Neue Pokémon von welchem Typ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde es super finden, wenn es mal mehr Eis-Pokèmon gäbe. In den meisten Editionen sind Eis-Pokèmon immer erst ziemlich am Ende zu fangen. Außerdem sehen sie schön aus und sind sehr stark. Pokemon vom Typ Feuer wären auch nicht schlecht. Wer in D/P kein Panflam genommen hat, hatte keine Möglichkeit ein starkes Feuer-Pokemon zu haben (naja bei Platin kommt noch Magmar dazu. Das ist aber nicht wirklich neu). Von Unlicht und Gift gibt es genauso wenig. Ich würd mich freuen, wenn es von diesen ganzen Typen neue Pokemon gibt.

  • Also erst einmal schließe ich mich einigen an. Käfer, Eis, Stahl, Feuer, aber auch Gift werden vernachlässigt.
    Natürlich, Gift Pokémon sind sehr oft anzutreffen, aber nicht so oft, wie welche des Typs Wasser. Imo wird es nicht gebraucht, dass es mehr Drachen gibt, oder auch mehr von Wasser. Imo sollten auch Käfer die Chance haben, eine Revolte (wtf XD) zu bilden. Genau wie Eis und Stahl.
    Natürlich, einige denken wohl, dass diese Pokémon zu schwach sind. Dies ist nicht direkt, denn wie einige erwähnten, gibt es für diese Typen zu schwache Attacken. Wenn neue Pokémon kommen, sollten auch stärkere Attacken auftauchen.

  • Also ich finde es sollte mehr drachenpokis geben weil es einer meiner lieblingstypen ist und es recht wennige davon hat. Es sollte sich nicht verändern das drachenpokis stark sind. Sie sollten an erster stelle die stärke der drachenpokis nicht veränder.


    Aber wenn man bedenkt das neue drachenpokis zu erfienden recht schwer ist, ist es logisch das es so wenige gibt. das gleiche bei gift,unlicht,eis und feuerpokis. :thumbsup:

  • Ich finde ,dass es mehr Pokemon überhaupt geben sollte. Bis jetzt gibt es leider erst nur 493 Pokémon :thumbdown:
    Es sollte an die 888 Pokémon geben. 8 ist meine Lieblingszahl :thumbsup:


    Ich hab gewählt ,dass es mehr Pokémon vom Typ Drache geben sollte ,weil es leider nur weniege davon gibt ,sie shen am coolsten aussehen (Ansichtssache) und von den anderen Typen z.B. Pflanze, Feuer und Wasser gibt es genug ,aber sowas von :yeah:


    Ich finde auch ,dass es mehr Flug Pokemon gibt ,ich kann aber nur 1 wählen :assi:

  • Ich habe mal nachgezählt und mir ist aufgefallen das es 20 Drachenpokemon gibt.Das ist eigentlich sehr wenig von 493 Pokemon. Das liegt wohl daran, das viele Drachenpokemon so stark sind, aber das liegt auch nur daran, weil es fast nur Drachenpokemon als Dual-Typen gibt.

  • Also ich denke auch das es mal mehr Feuerpokemon geben sollte. Es sind einfach zu wenig wie soll man den durch die Edition kmmen wenn es nur 2 Feuerpokis gibt? Ôo
    Und ich bin auch für mehr Stahl, Eis und Psycho Pokemon weil irgendwie kommen die mir ach wenig vor.
    Vllt bilde ich mir das auch nur ein, aber ein paar mehr wären schon nicht schlecht.
    Wasser und Pflanze sollten sie mal schleunigst in der nächsten Generation zurückschrauben ö.ö So sehr ich ja Wasser mag aber es ist doch ein bisschen viel.
    Und was die Drachen angeht, ich denke die sind so wenig weil auch in den ganzen Legenden und Fantasy Geschichten es meistens nur wenig gibt, da sie halt seltene Tiere sind. Vllt haben die das übernommen und deswegen gibt es nur so wenige?

  • man sollte von denen mehr machen bei denen es nur wenige gibt. z.b. unlicht. aber 493 reichen eigentlich aus, nur wenn es noch ein paar unlicht pokemon gäber ungefähr 7 das wäre es eine runde zahl denn es gibt ja nicht viele unlichtpokemon. stahl gibt es auch nicht soviele darüber kann man sich aber streiten. was unnötig wäre mehr pflanzen pokemon zu erstellen weil man schon soviele pflanzen pokemon hat. feuer wasser und pflanze braucht an wirklich nicht mehr zu ergänzen.

  • Von Typ Pflanze auf jeden Fall, da die bisherigen Pflanzen-Pokémon Schwach sind, da müsste man unbedingt etwas ändern. Auch nich weitere Feuer-Pokémon, gibt zwar schon genug kuhle, aber mehr können da wohl nicht schaden.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich finde es sollte umbedingt mehr Feuer-Pokemon geben. In der vierten Edition haben nur leider so wenig dazu. Panflam war das einzig gute Pokemon finde ich. Weil Feuer mein Lieblingstyp ist , ist das auch keine Frage. Allerdings sollten es diesmal keine schwachen Pokemon sein, da es schon genung " schwache " Feuerpokemon gibt. Dann finde ich auch, dass es Pokemon vom Typ Pflanze und Eis mehr geben sollte. Vorallem von Eis, da es auch einer meiner Lieblignstypen sind und es auch nicht so viele gibt.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • ich find auch dass es zu wenig eis-pokemon gibt


    aber ich mag lieber drachen-pokemon und hey davon sollte es wirklich mehr geben
    ich meine man kann drachentypen mit anderen typen super verbinden
    so könnte es einen eis-drachen geben oder drachen mit ihrem eigentlichen typ feuer verbinden
    also feuerdrachen (normale drachen also)


    was auch nich schlecht wär wenn es pokemon mit 3 verschieden typen geben würde

  • Ich finde es sollte mehr Käfer und Drachen Pokemon geben. Drachen Pokemon gibt es einfach viel zu wenig und ca. 4 Stück pro Generation ausgeschlossen die Legis. Und meistens kann man die Drachen Pokemon auch erst im späteren Spielverlauf fangen ausgeschlossen von Kaumalat. Es sollte auch mal vor dem 1/2 Orden möglich sein ein Drachen Pokemon zu fangen und bei Käfer Pokemon fehlt mit z.B die Typenkombie Käfer/Feuer und Käfer/Eis wäre auch mal sehr interessant solchen Typenkombis

  • Ich finde es fehlen noch Pokemon , vom Typ Drache.
    1. Weil der Typ stark ist und er echt selten vorkommt.
    2.Pokemon vom Typ Drache sehen cool aus.
    3. Es ist ein sehr beliebter Pokemon Typ.

    Zitat

    Drachen Pokemon gibt es einfach viel zu wenig und ca. 4 Stück pro Generation ausgeschlossen die Legis. Und meistens kann man die Drachen Pokemon auch erst im späteren Spielverlauf fangen ausgeschlossen von Kaumalat.

    Ich stimme mit dem zu.

  • Neue Drachenpokemon wären Blödsinn. Genau wie Stahl. Es gibt zwar nur wenige Pokemon mit diesen Typen, dafür sind diese wenigen ziemlich stark.
    Ich wär dafür, nochmal so ein richtig starkes Käfer-oder von mir aus auch Feuerpokemon zu erfinden.
    Wobei Yanmega ja auch schon erfunden wurde, aber sowas in der Art sollte es nochmal geben.

  • ja iwi fehlen ein paar feuerpokemon besonders in sinnoh ich kann ponita ehrlich gesagt nicht ab und für manche mag es ja ganz schön sein das es inPlatin auch hunduster gibt allerdings bring mir das herzlich wenig da ich schon ein Hundemon auf 100 hab :D


    vieleicht noch ein paar richtiege unlicht pokemon


    aber sonnst ist die auswahl an pokemon ganz inordnung

  • Ich finde Drachen-Pokémon gibt es ein paar zu wenig.Und dabei rede ich nicht von den Legis.Es sollte mehr "Normale" Drachen-Pokémon geben.Ich fände mal gut, so neue Mischtypen mit Drachenpokémon.Drache - Pflanze, Drache - Feuer, Drache - Geist/Unlicht ... Sowas fände ich mal cool. Auch Unlicht - Typen sollte es mehr geben.Ich finde diesen Typ halt cool, und überhaupt gibt es viel zu wenig von ihnen!