Video Game World Championships

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann beginnen die Spiele eigentlich?

    Es gibt ja auch nen Kalender oder ;)

    Zitat von Kalender

    Do 13.08.2009 Pokémon World Championships 2009 (Ganztägig bis Samstag, 15. August 2009)

    Das sollte eingetlich alles sagen. Dann müsssen wir eben noch einen Tag warten.

  • OK, wir sind jetzt hier in San Diego. Nachdem drug_duck gestern für 1 Stunde Internet geschlagene 15$ gezahlt hat (;D) hab ich jetzt doch mal ein offenes WiFi Netzwerk gefunden, wahrscheinlich von den Pokemon-Leuten aufgesetzt wurde.
    Ich hoffe ja, dass ich morgen dann doch live Berichte bringen kann. Heute war bereits Anmeldung und morgen gegen 10 Uhr in San Diego (ca. 19 Uhr Deutschland) wird es hier losgehen.


    Während unsere fleißigen Pokemon-Tards heute das beste Wetter mit rumgezocke im Hotel verbracht haben (Massi, Imp und Fatum waren noch nicht einmal im Pool), haben Pico, Viper und ich übelst am Pool gechillt. Sehr geil.


    Ansonsten sind wir doch ziemlich zuversichtlich, dass wir zumindest einen deutschen Spieler unter den Top 8 in der VGC platzieren können, hoffentlich sogar einen für die Top 4.


    Alle Teilnehmer haben btw eine Worlds 2009 Tasche mit Skymin drauf bekommen, mit allerlei Pokemon Merchandising darin (Booster in verschiedensten Sprachen, Sammelkartenordner, Cappy, Handtuch, T-Shirt etc. Dieses Paket wird hier auch im Merchandising-Shop für 65$ verkauft!!!! Wucherkater -_____---------


    Ansonsten ist San Diego wirklich kool, gerade, wenn man nicht den ganzen Tag vor dme DS verbringt.
    Untergebracht sind wir btw im Bayfront Hilton mit bester Sicht über die Bucht und Downtown, gerade aus dem 22. Stock, wo Fatum und ich untergebracht sind.


    Saty tuned.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Das deutsche Team hat den letzten Abend vor der Weltmeisterschaft gebührend verbracht und ist jetzt (mal abgesehen von nem heftigen Samenstau) absolut fit für das Turnier.
    Morgen früh vor dem Turnier wird noch bei einer gemeinsamen Runde im Whirlpool entspannt, um so beste Bedingungen für das Turnier zu schaffen.


    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Deutsche Team ftw =DDDD Joar, ich wünsche euch noch viel Spaß in SD (naja aufm Bild sieht es jedenfalls nach viel Spaß aus :yeah: ) und wie Hilikus schon sagte, wäre es doch viel besser wenn man da auch mal nen bisschen rumchillt und nicht nur Team versucht zu überarbeiten... je mehr man es im Nachhinein noch verändert wird man imo immer unsicherer ;_;
    <zitat>„Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern nichts mehr weglassen kann!”</zitat> (Antoine de Saint-Exupéry)
    Naja ob Text, Poke Team bzw. Moves; das kommt letzlich immer auf das selbe heraus. Naja nochmal VIEL GLÜCK UND SPAß =DD Wir drücken euch die Daumen :pika:

  • Ja, ja, jetzt kommt der Noob, der von solchen Sachen sowieso keinen blassen Schimmer hat, aber viel Glück wünschen kann ich euch trotzdem.^^ Ihr schafft das schon, leider werde ich als letzter erfahren, wie's gelaufen ist, da ich dieses Wochenende weg bin, aber ich denke mal, ihr besetzt die höheren Ränge.

  • ich hoffe auch das ihr euch gut schlagt. Aber ich glaube mit zb massis taunt-Gengar rechnet sowieso keiner und so wie ich in den viedeos sah haben die leute großteils trickroomteams^^ Mehr als verlieren könnt ihr nicht aber ihr lernt sich etwas dazu. Besonders viel Glück wünsche ich drugduck ,ka aber sein team mag ich so x3 VIEL GLÜCK UND LASST NOCH EIN PAAR STÜCKCHEN VON IHNEN ÜBRIG. ich finde es nur schade das keiner speiler österreich vertritt aber das kann sich ja bald ändern *mit mir aber nicht*


    :sekt:

  • ich sage es nicht nur einmal sondern mehmarls egal um was es geht events oder veranstaltungen wir haben in deutschland auf gut deutsch die a******karte gezogen. egal wenn irgendwas ist können mindesten mehr als die hälfte nicht hingehen und verapssen einen rießen spaß und die jenigen die hingehen können haben halt n großes glück. nintendo sollte das auch in anderens tädten mal veranstalten z.b. stuttgart oder wie auch bei anderen kollegen nrw oder andere bundesländer aber immer in berlin ist doch langweilig und für die meißten nicht erreichbar und allein schon die zugfahrt (von mir aus 9 stunden) und dann noch das ticketgeld, sollte man sich 2mal überlegen ob man auf so was dann lust hätte. merh veranstaltungsstellen in deutschland sind erwünscht. hoffe es kommt auch mal was in unsere nähe

  • Ich wünsche euch allen viel Glück =D
    Freue mich schon auf Berichte^^
    Ihr seid echt beneidenswert... Nicht nur, dass ihr an einer WM mitmachen dürft, es scheint auch noch total Spaß zu machen XD


    Also nochmal viel Glück und so^^ Belegt viele der vorderen Plätze =D

  • ich sage es nicht nur einmal sondern mehmarls egal um was es geht events oder veranstaltungen wir haben in deutschland auf gut deutsch die a******karte gezogen.

    sei blos leise <.< österreicher habens um einiges schwerer , wir haben GAR KEINE tuniere und events. Ich glaube for 2jahren gab es mal eine tour aber ihr habt ja 10 und dann noch haufenweiße tuniere und dann sagst du ihr hab die arschkarte gzogen ,was haben dann wir <.<

  • Die 15-minüte Eröffnungszeremonie ist soeben zu Ende gegangen und die Atmosphäre war wirklich Gänsehaut würdig.


    Die ersten Partien:


    VGC
    Fatum vs 2. Platz aus GB
    drug_duck vs SixOneSix (US)
    Massi vs. OmegaDonut (US) (Top Match in R1 aus deutscher Sicht)


    TGC
    Impergator vs einen Italiener


    Video pt. 1 der Eröffnungszeremonie wird gerade hochgeladen, das Internet hier ist verdammt schnell ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()