[Sinnoh-3] Teil I - Schall und Rauch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OT: Ich habe mit Imp gesprochen und (wieder) die Erlaubnis zum Posten. Es wäre nett, wen ihr das so akzeptiert und mich irgendwie in die Gruppe aufnehmt... btw nehme ich dieses gelb als Charafarbe.. wenn es schon vergeben sein sollte, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar xD Gedanken sind auch bei mir kursiv.


    Nun stand Aurelia schon seit einigen Minuten vor dem Malerstand. Der Maler scheint schon eine ganze Weile weg zu sein... ob da wirklich alles in Ordnung ist?, fragte sie sich, während sie ihren Blick ein wenig abwandte und die Bank betrachtete, auf der sie heute gegen Mittag schon einmal gesessen hatte. Naja, die ganze Zeit hier stehen zu bleiben bringt auch nichts, stellte sie nach einigen weiteren Minuten schließlich fest, worauf sie zu ihrem Pokémon sagte: "Lass uns weitergehen, Gollo." Das Taubsi gurrte, scheinbar erfreut, dass seine Trainerin endlich wieder geistlich anwesend war, und flatterte zufrieden von der rechten Schulter seiner Trainerin auf die linke. Diese ging währenddessen weiter, um sich weitere Stände anzusehen.
    Nach einiger Zeit des Umherwanderns bemerkte Aurelia, dass die Anzahl der Menschen immer mehr abnahm, je weiter sie ging. Diese Tatsache machte es ihr leichter, voranzukommen, da sie nun nicht mehr so drängeln musste, und auch ihr Taubsi schien erfreut darüber zu sein, da es seine Krallen ein wenig von der Schulter seiner Trainerin lockerte. Plötzlich fing dieses jedoch an, zu gurren und mit seinem Schnabel auf einem Imbisstand zu deuten. Viele Menschen konnte Aurelia dort nicht sehen; zwei Jungen, die beide blondes Haar hatten, standen dort an. Außer ihnen waren aber auch noch einige andere Jugendliche zu sehen. „Du hast also Hunger, was?“, fragte die Trainerin ihr Pokémon lächelnd und fing an, in ihrer Tasche nach Geld zu suchen. Ich denke, das wird für ein wenig Essen reichen, dachte sie sich, nachdem sie schließlich auch noch etwas gefunden hatte, und stellte sich hinter den größeren der beiden blonden Jungen, um die Speisekarte genauer zu betrachten. Hm, für Gollo und Kani wird ein Beerensalat wohl okay sein... ich werde mir dann einen Hamburger kaufen.. Allerdings werde ich wohl warten müssen, bis die beiden Jungen bestellt haben...


    Hoffe, der Post geht in Ordnung.. Wer die beiden Jungen sind, sollte eigentlich klar sein...

  • OT: Mir ist irgendwie aufgefallen, dass fast alle neuen mich als Ansprechpartner benutzen... Cool!


    Zufällig fand er noch ein bisschen Geld auf dem Boden, irgendwer muss es wohl verloren haben, im gleichen Moment sagte der Mann, dass das billigste Gericht eine kleine Portion Pommes ist, für 1 Pokedollar, da Jason aber noch zwei fand, fragte er was man für drei bekommen könnte. Dann bemerkte er einen Jungen hinter sich. Hinter ihm ein Mädchen. Dann sagte der Mann, dass man für drei entweder einen Cheesburger oder eine mittlere Portion Pommes kriegen könne. Schnell meinte Jason: "Ich nehm den Cheesburger!" Er überreichte dem Mann das Geld und biss ein großes Stück ab.


    Er ging zu den anderen zurück. Er nahm seine gesamten Beeren in die Hand und ließ all seine Pokemon raus, er rief: "Jack, Karo, Staralili raus mit euch!" Aus den Bällen erschienen Lichter, aus denen sich die Pokemon formten. Besonders Karo sah sehr hungrig aus. Jack hielt er 2 Sinelbeeren hin, den anderen beiden jeweils drei.


    Alle verschlingen zufrieden die Beeren. Jason war auch mit seinem Burger sehr zufrieden, laut seinem Audruck, schmeckte der Burger herrvoragend. Mit einem erwartungsvollen Blick, schaute er zu den anderen, ob sie sich nicht auch etwas zu Essen holen wollten. Schmunzelnt sagte Jason: "Also entweder war ich zu schnell oder ihr zu langsam."

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Yuyu sah den blonden Jungen mit einem Cheeseburger in der Hand zu einer kleiner Gruppe gehen. Yuyu schauderte es Ich hasse Cheeseburger, der Käse ist so grausig.


    Nun war er an der Reihe, er schaute nochmal kurz auf die Karte, legte sie aber schnell wieder weg da er merkte das hinter ihm ein Mädchen stand und blieb bei seiner Entscheidung, einen Hamburger zu nehmen.
    ,,Einen Hamburger bitte", bestellte er und gab dem Mann die 2 Pokedollar.


    Mit knurrenden Magen und dem Burger in der Hand, ging er zu einem Stehtisch welcher nicht weit von der Gruppe entfernt war.
    Er biss in seinen Hamburger, und lauschte unbemerkt was die Leute in der Gruppe besprachen. Anscheinend, war der blonde Junge ziemlich voreilig und ungeduldig da er als erster sich was zu essen geholt hatte, ohne auf die anderen zu warten.
    Als Yuyu sein Mittagessen vertilgt hatte wusste Yuyu nicht was er als nächstes machen soll. Er musterte die Gruppe. Hmm... in einer Gruppe zu reisen ist sicherlich viel lustiger als alleine...


    OT: Mir ist gerade nichts besseres eingefallen. Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn mich einer aus der Gruppe ansprechen würde.

  • Ted nahm den Zettel und sagte dass an ihm nichts Besonderes wäre.
    Ice Magen begann zu knurren." Na Miltank wie wäre es mit ein paar Pommes?"
    Sein Miltank strahlte .Ice musste lächeln:"Ich glaub mal das heißt ja."
    Beide gingen zum nächsten Essensstand."
    Da schau mal da sind auch die anderen aus unserem Team".
    Oh nein dachte sich Ice als er die 2 neuen Personen bei der Gruppe sah schon war seine Schüchternheit wieder da, er blieb wie starr stehen.
    Sollte er nun weiter gehen oder hier stehen bleiben? Ich schaff das schon sagte Ice zu sich selbst und ging weiter. Ice ging zum Stand und bestellte sich eine große Pommes.
    Die Frau an der Kasse schien schon ziemlich müde, es war ja auch schon sehr spät.
    Ice ging zu Lucy und Jason die gerade mit einem Fremden Mädchen redeten."Kann ich mich auch noch dazu setzen“? Fragte Ice leicht zögernd.


    Ot: Ich hoffe es ist so gut.

  • Hibike entschied sich es Jason nachzumachen und ging zum Stand mit dem Essen. Warme, appetitlich riechende Luft kam ihm entgegen,
    was seinen Appetit nur noch um ein vielfaches anregte. Warmes Essen... Das brauche ich jetzt. "Einen Hamburger und einen kalten Softdrink,
    bitte." Er übergab die Pokédollar und bekam einen großen, warmen Burger und einen mit Eiswürfeln gefüllten Becher Limo.
    Der Braunhaarige suchte sich einen Platz. Er fand noch einen Stehplatz, doch da stand schon jemand. Hibike ging trotzdem rüber.
    "Hey, ist da noch Platz?", fragte er. Da dem anscheinend der Fall war, stellte sich Hibike dazu.
    "Nett von dir. Ich bin übrigens Hibike. Was machst du so hier?" Er reichte dem Unbekannten die Hand.

  • Yuyu war in Gedanken versunken was man in einer Gruppe alles erleben kann, als sich eine Junge mit braunen Haaren zu ihn stelle und Yuyu ansprach und somit aus seinen Gedanken riss.
    Der Junge stellte sich als Hibike vor und hielt Yuyu die Hand hin. Yuyu schüttelte sie leicht perplex und antwortete: ,,Mein Name ist Yuyu.. Yuyu Kiyu. Ich reise durch Sinnoh und als ich vor einpaar Tagen gehört habe das es hier ein Fest gibt, dachte ich mir das es wohl ganz schön ist, mal wieder auf ein richtigs Fest gehen zu können."
    Yuyu lies die Hand los und lächelte seinen Gegenüber an.
    ,,Du bist auch von der Gruppe dort drüben oder? Was macht ihr denn hier? Habt ihr euch aus Zufall hier getroffen oder wieso seid ihr sonst alle hier?", fragte er Hibike.

  • Auch Jet ging dem lauten Knurren ihres Magens nach; so machte sie es Jason gleich und begab sich ebenfalls zu dem Imbissstand, von dem bereits der starke Geruch nach gebratenem Fleisch und Frittierfett ausging. Erneut erntete sie einige seltsame Blicke von den Umstehenden , sei es nun wegen ihrer stechenden roten Augen, oder den kleinen Schnittwunden, die Larvitars Sandsturm an ihr hinterlassen habe "Jaja, glotzt nur...als wenn mich das kümmern würde." grummelte sie in Gedanken, als die Imbissbude näher rückte.


    Neben Jason, der sich gerade nach den günstigsten Gericht erkundigte -vermutlich hatte er das meiste seines Ersparten für Tränke und Souvenirs gepfändet-, hatten sich ein Junge und ein Mädchen eingefunden; zu ihrer Belustigung musste Jet feststellen dass sie , bis auf Hibike der etwa gleich groß wie sie war , alle Anwesenden um einen Kopf überragte.


    Nicht dass sie dies freundlicher erscheinen ließe...ein weißhaariges Mädchen mit Kurzhaarfrisur und einem Riolu auf der Schulter war immerhin nicht die alltäglichste Erscheinung die Sinnoh zu bieten hatte. Die junge Trainerin warf einen raschen Blick auf die Speisekarte , bevor sie in einem trockenen Ton ihre Bestellung aufgab

    "Ich nehm' einen einfachen Hamburger und 'ne Zitronenlimonade." der Besitzer des Standes sah Jet zunächst unverwandt an, doch schon bald bekam sie ihr Essen. Sofort biss sie von dem Burger ab und spülte das Stück mit einem Schluck der süßlich-sauren Limonade ab, als sie die beiden noch unbekannten Jugendlichen genauer musterte.

  • Lucy hatte sich etwas mehr Zeit gelassen, um zur Imbissbude zu kommen. Als sie dort ankam, stellte sie sich gleich hinter Jet an und löste den letzten Gutschein für einen Hamburger ein, als sie an der Reihe war. Zu trinken bestellte sie sich nichts, sie hatte sowieso noch etwas dabei und gerade keinen Durst.
    Ist doch ganz schön viel los hier, dachte sie, als sie sich nach einem Stehtisch oder einem Platz zum sitzen umsah. Nur ganz außen waren noch ein paar freie Bänke, was ihr durchaus recht war. Dort würde sie ungestört ihre beiden anderen Pokemon aus den Bällen lassen können.
    Wenig später schüttelte Ponita erfreut über den Bewegungsfreiraum seine Mähne, während Habitak sich auf die nahe Absperrung zum Großmoor setzte und seinen Blick mit einer Spur Überheblichkeit über die Anwesenden schweifen ließ. Lucy gab beiden etwas Pokemonfutter und widmete sich dann ihrem Hamburger. Evoli war inzwischen auf ihren Schoß gesprungen und hatte sich zufrieden zusammengerollt. Es war noch von vorhin komplett satt und hatte nichts mehr von dem Futter angerührt.
    Lucy beschloss, die Pokemon noch etwas draußen zu lassen, es konnte nicht schaden, wenn Ponita sich etwas die Beine vertreten und Habitak mal die Flügel ausstrecken konnte. Jetzt waren auch nicht mehr so viele Leute auf dem Fest, also würde sich niemand an den beiden Pokemon stören. Und die Pokemon sich nicht an den Menschen, dachte Lucy, denn Habitak war nicht an so viel menschliche Gesellschaft auf einmal gewöhnt und Ponita fürchtete sich sogar davor. Nur Evoli hatte überhaupt kein Problem damit.

  • Nachdem einige weitere Jugendliche bestellt hatten, war schließlich Aurelia an der Reihe. „Ich hätte gerne einen Hamburger und einen Beerensalat“, sagte sie zu dem Besitzer des Standes, der ihr nur kurze Zeit später das bestellte Essen auch überreichte. Daraufhin nahm die Trainerin die Bestellung und ihr Wechselgeld an und machte sich auf die Suche nach einem freien Platz, an welchem sie möglichst auch ihr Fukano herauslassen konnte.
    Allerdings musste Aurelia schnell feststellen, dass es für so einen Stand, der sich am Rande des Festes befand, unglaublich voll war. Einige Jugendliche hatten sich an sämtlichen Sitz- und Stehplätzen niedergelassen, sodass es dort unmöglich war, ihre Pokémon ungestört fressen zu lassen. „Gollo, sag bescheid, wenn du einen geeigneten Platz findest“, befahl Aurelia schließlich ihrem Taubsi, um die Suche möglicherweise ein wenig zu verkürzen. Dies gelang auch, denn nur kurze Zeit später gurrte das Pokémon und deutete mit seinem Schnabel auf einige Bänke, die sich recht nah an der Abgrenzung befanden. Dort hatte sich auch bereits eine Trainerin mit ihren Pokémon niedergelassen, doch Aurelia hielt es für in Ordnung, einmal dort hinzugehen und zu fragen, ob wohl noch etwas Platz frei wäre. Dabei bemühte sie sich, die freilaufenden Pokémon, die der Trainerin zu gehören schienen, nicht zu erschrecken. „Entschuldigung“, fing sie an, als sie schließlich vor der Jugendlichen stand, „ist hier vielleicht noch etwas Platz für meine Pokémon und mich?“


    OT: Gemeint ist Espeon..

  • Lucy sah auf, als ihr Habitak von seinem Aussichtspunkt aus einen krächzenden Schrei ausstieß. Einen Moment später trat ein ein jüngeres Mädchen zu ihr und fragte sie, ob noch Platz sei. "Ja, kein Problem", sagte sie und rutschte ein Stück zur Seite. Ponita legte warnend die Ohren an und wich einen Schritt zurück. "Ganz ruhig, Ponita. Ignorier ihn einfach", meinte Lucy freundlich zu der anderen. "Er ist immer etwas ängstlich, aber das legt sich schon noch." Der Ponyhengst beäugte die Neuankömmlinge noch eine Weile argwöhnisch, tat dann jedoch so, als würden sie ihn überhaupt nicht kümmern. "Lass dein Taubsi aber lieber hier unten bei uns sitzen", warnte Lucy. "Dort, wo ich herkomme, sind Taubsis und Habitaks nie gut miteinander ausgekommen."
    Inzwischen war Lucy mit ihrem Hamburger fertig und sah sich nach dem Rest ihrer neuen Reisegruppe um. Ein paar waren auch zum Essen hierher gekommen, aber Ted und Melia konnte sie nirgends entdecken. Die kommen bestimmt auch noch, dachte Lucy. Schließlich waren die meisten anderen auch hier. Alle waren noch mit essen beschäftigt, also würde Lucy einfach sitzen bleiben und warten, bis die anderen auch fertig waren. Was ja nicht mehr allzu lange dauern kann.

  • Als dann die meisten was zum Essen hatten, sah sich Jason nach den anderen um. Er biss nun zum letzten mal in seinen Cheesburger, satt und glücklich lächelte Jason. Er rief sein Glumanda zurück, da dieses sich nun auch mal erholen sollte. Plötzlich dachte Jason wieder daran, dass sein Pokemon noch keinen Namen hatte. "Wie soll ich Staralili nennen? Der Name bzw. der Vorschlag von Jet spricht mich nicht genug an. Ich glaube es bleibt bei dem Namen "Silver". Allerings... hm... wie wäre es mit dem Namen Cloud? Cloud heißt auf Deutsch Wolke, in den Wolken fliegen Vögel und Staralili ist ein Vogel! Ja, Cloud!", überlegte er. Er lief zu Jet, da sie die einzige war, die es interessierte, weil die anderen nichtmal einen Vorschlag machten.


    Der Blonde fragte sie: "Jet...? Wie findest du, für mein Staralili den Namen Cloud? Wegen Wolke. Wolke - Vogel, du verstehst?"
    Karo war stets an seiner Seite. Allerdings war es nicht immer so aufmerksam, auch jetzt träumte es. Es schaute verwirrt umher, da es solche Menschenmengen nicht kannte.


    OT: zerrwelt-monster: Man muss sich anmelden, außerdem wäre dieser Post um Mengen zu kurz.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Jet machte sich gerade an ihrem Hamburger zu schaffen, als Jason sie erneut um Rat, bezüglich des Spitznamen von seinem Staralili fragte. Scheinbar war dem Jungen ein weiterer möglicher Name eingefallen , der englische Name "Cloud" stand nun zur Debatte. Zunächst kaute Jet leicht nachdenklich auf ihrem Bissen des Burgers herum, und ließ sich den neuen Vorschlag zunächst durch den Kopf gehe "Hm, Cloud ist mal gar nicht so schlecht...ja fürn' Vogelpokémon kommt's eigentlich ganz gut hin." dachte sich Jet bevor sie das trockene Fleisch mit einem Schluck Zitronenlimonade herunterspülte und sich einen Rest Ketchup beiläufig von der Oberlippe leckte.


    "Cloud also?" auf Jets Gesicht schlich sich eines ihrer seltenen Lächeln, wenn auch nur im Ansatz "Ist bis jetzt der beste Vorschlag, finde ich....ja den kannste ruhig nehmen.". Der Weißhaarigen war es selbst schleierhaft, weshalb sie plötlich so...sozial war; üblicherweise schlug sie jeden, der sie Ansprach mit einem giftigen Blick in die Flucht. Vermutlich waren ihr die Anderen einfach zu symphatisch, als dass sie ihre übliche , kratzbürstige Art heraushängen lassen könne - nun zumindest bis auf diesen Hibike- ja, irgendwie sah sie sie schon als eine Art Freunde an. Jet verbannte kurz ihre Gedanken, und wartete mit ihrem typischen, entspannten Gesichtsausdruck auf Jasons Antwort.

  • Als das weishaarie Mädchen, dem blonden Jungen geantwortet hatte und auch noch so, wie es sich der Trainier gewünscht hatte, meinte er: "Cool, dass er dir gefällt. Dann heißt mein Staralili absofort Cloud! Danke! Ich werde jetzt mal zu den anderen gehen. Außer du kommst mit mir mit, allerdings werde ich nicht auf dich warten." Als er den letzten Satz sagte, zwinkerte er mit den Augen.


    Dann lief er weg, anscheinend wollte er zu Lucy und einem anderen Mädchen, dass er nicht kannte. Als Jason ankam sagte er: "Lucy, auch schon was gegessen? Und wer ist deine Freundin?" Cloud flatterte stats neben Jason, er flüsterte: "Setz dich auf meine Schulter, Cloud." Er sah die Unbekannte freundlich an, und sagte zu ihr: "Ich bin Jason, dass ist mein Staralili, mit dem Namen Cloud. Wer bist du?"

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Zu Aurelias Glück meinte die Trainerin, dass noch Platz frei sei, und rutschte ein wenig zur Seite. Außerdem erklärte sie noch, dass sich Aurelia nicht von ihrem Ponita stören lassen sollte, da es zwar ängstlich sei, aber sich dies jedoch schnell legen würde. Dann fügte sie noch hinzu, dass sie ihr Taubsi lieber bei sich behalten sollte, da es wahrscheinlich nicht mit ihrem Habitak klarkommen würde.
    „Vielen Dank“, sagte Aurelia schließlich, nachdem sie sich gesetzt hatte. Dann griff sie nach dem Pokéball, der sich in ihrer Tasche befand. Als sie ihn jedoch gerade werfen wollte, bemerkte sie einen blonden Jungen, der vor der Trainerin stand, die neben ihr saß. Moment.. ist das nicht der Junge, der vor mir in der Schlange stand?, fragte sich Aurelia, als sie ihn genauer musterte. Er sprach die Trainerin mit Lucy an und stellte sich ihr gegenüber als Jason, und sein Staralili als Cloud, vor. Er sollte etwa genau so alt sein, wie ich, dachte Aurelia, oder vielleicht auch etwas jünger. „Ich heiße Aurelia, werde aber auch manchmal Lia genannt. Das hier ist mein Taubsi Gollo. Komischer Name, ich weiß...“ Sie lächelte ein wenig verlegen, während sie Jason ansah. Dann warf sie ihren Pokéball in die Luft, sodass ihr Fukano mit einem roten Strahl vor ihren Füßen erschien. „Das hier ist übrigens mein Fukano, es heißt Kani. Auch das ist ein sehr einfallsreicher Name... aber es freut mich, euch beide kennenzulernen.“ Aurelia musterte die anderen Jugendlichen kurz, bevor sie Lucy und Jason fragte: „Seid ihr so etwas wie eine Reisegruppe? Wie lange kennt ihr euch überhaupt schon?“
    Noch während sie die Trainer fragte, nahm sie den Pappteller mit den Beeren, trennte diese grob in zwei Portionen und stellte ihn auf den Boden. Das Fukano wusste sofort, was diese Geste zu bedeuten hatte, und machte sich sofort daran, seinen Anteil zu fressen. Auch Gollo, das Taubsi, flatterte daraufhin auf den Boden und fing an, die Beeren aufzupicken. Da ihre Pokémon nun versorgt waren, kam Aurelia nun auch dazu, ihren Burger zu verspeisen. Während sie in diesen hineinbiss, wartete sie auf eine Antwort der beiden Trainer.

  • Sie hatten scheinbar nichts dagegen das Ice sich zu ihnen setze.
    Er und sein Miltank waren schnell satt. Nun sitzen wir hier mit unserem Team zusammen und Essen zusammen, ist das nicht schön dachte sich Ice.
    Es war schon recht dunkel und nur noch ein paar Leute gingen noch über das Fest, doch wo war nur Ted?
    Er würde schon früher oder später wieder zu ihnen stoßen .Nun holte Ice sein Pokémon ei raus wann würde es wohl schlüpfen?
    Vorsichtig streichelte er das Pokémon ei und hörte der Gruppe zu.


    Ot :Ich hoff das ist jetzt Ok.

  • OT: IceDragoran eigentlich hätte deine Figur noch zu Aurelia, Lucy und Jason kommen müssen, denn sie waren woanders als deine Figur! Außerdem kann Ice garnicht wissen wie Aurelia heißt. Zudem sie auch nicht alle beisammen waren... Also ich weiß nicht ob das okay ist, aber ich ignoriere deinen Post mal. Falls das nicht okay ist, bitte sagen!


    Das Mädchen stellte sich Jason als Aurelia vor, allerdings hatte sie den Spitzamen Lia. Darauf meinte Jason: "Also, ich habe keinen Spitznamen. Aber ich bin mit meinem Normalen sehr zufrieden." Dann beschloss Jason, Aurelia nach zumachen und ließ sein Glumanda raus. Erst deutete er auf sein Larvitar, welches immer noch in die Gegend starrte und sagte: "Das Larvitar heißt Karo und ist weiblich. Es ist eine solche Menschenmenge noch ungewohnt, da ich bis jetzt sehr allein mit meinen Pokemon lebte. Das Glumanda, hier, ist mein allererstes Pokemon. Er ist männlich und heißt Jack. Jack ist manchmal ein bisschen übermütig. Naja und dann halt noch Cloud, er ist mein neuestes Pokemon und erst seit kurzer Zeit mein Partner."


    "Jetzt wissen die beiden eigentlich alles über meine Pokemon.", dachte Jason, nachdem er alles erzählt hatte. Er schaute zu seinem Glumanda, welches das Fukano böse ansah. Der Trainer gab seinen Pokemon, mit dem Fuß, einen kleinen, sanften Kick. Darauf blickte Jack hoch zu Jason. Der Trainer klopfte auf seine Schulter und zwinkerte seinem Pokemon zu. Glumanda nickte mit dem Kopf und ging näher zu Jason, welcher darauf sein Glumanda auf seine Schulter setzte. Dann meine er zu Aurelia: "Er hat auch manchmal ein paar Macken. Obwohl er selber ein Feuerpokemon ist, mag er andere nicht. Entschuldige."


    Larvitar wandte sich nun mit einem nicht-jugend-freien Blick an seinen Trainer. Sie fühlte sich alleine, da er viel mehr Zeit mit Cloud und Jack verbringen würde. Deshalb nahm er auch sein Larvitar in die Hand, voher befahl er aber Cloud, dass er sich auf die andere Schulterseite setzten sollte. Jason lachte: "Chees!"


    Aber dann fragte Aurelia, ob die anderen und Jason soetwas wie eine Reisegruppe seien. Da antwortete der Trainer: "Das kann man irgendwie so sagen. Wir haben uns alle heute kennengelernt. Einige von uns waren auf Verbrecher-Jagd. Das war so .........." Jason erklärte Aurelia die ganze Geschichte, von den beiden Männern bis hin zum Essen. "Also, wie du daraus weißt, sind wir erst seid heute ein Team, nicht wahr Lucy?", fragte Jason und schaute zu Lucy. Anschließend sprang Glumanda von der Schulter seines Trainers, blieb ihm aber sehr nahe. Staralili flog auf den Boden, zu Jack. Larvitar wollte anscheindend auch wieder hinunter, denn es hampelte und strampelte wie verrückt. Jason setzte es vorsichtig auf den Boden ab.
    Die drei Pokemon schienen sich zu mögen und redeten miteinander. Allerdings verstand dies keiner, bis auf alle Pokemon.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • "Hey Jason", begrüßte Lucy den kleinen blonden Jungen, der gerade zu ihnen hinüber gelaufen war. "Hast du also endlich einen Namen für dein Staralili gefunden. Cloud, gefällt mir." Sie wandte sich an das Mädchen, die sich gerade als Aurelia vorgestellt hatte. "Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Lucy, wie du ja gerade von Jason erfahren hast. Meine Pokemon kennst du ja schon, aber sie haben keine Spitznamen."
    Wenig später beantwortete Jason Aurelias Frage und erklärte, wie es dazu kam, dass sie alle eine Reisegruppe wurden. "Genau, wir kennen uns alle erst seit heute Mittag", bestätigte Lucy Jasons Geschichte. Dieser hatte inzwischen seine anderen Pokemon auch aus den Bällen gelassen. Glumanda, Larvitar und Staralili begannen miteinander zu sprechen und zogen Lucys Aufmerksamkeit für einen Moment zu sich. Doch sie versuchte gar nicht, ihre Fähigkeit zu nutzen um sie zu verstehen. Ihrer Meinung nach verdienten Pokemon auch eine gewisse Privatsphäre. Sie versuchte die Pokemonsprache immer nur dann zu verstehen, wenn es wirklich wichtig war.
    Aurelia hatte ihren Pokemon einen Beerenteller zu fressen hingestellt, der sich zusehends leerte. Auch die Sonne stand inzwischen schon recht tief.
    "Das Fest ist bald zu Ende", bemerkte Lucy. "Wollen wir nicht mal schauen, ob wir die anderen alle finden, damit wir besprechen können, was wir als nächstes machen?" Sie sah Aurelia an. "Wenn du willst, kannst du gerne mitkommen und die anderen von unserer Gruppe kennenlernen", schlug sie vor.
    Dann zückte Lucy die leeren Pokebälle, um alle ihre Pokemon zurückzuholen. Auch Evoli ließ sie in den Pokeball zurückkehren, denn es war inzwischen auf ihrem Schoß eingeschlafen und sie wollte es nicht wecken.


    OT: Was ist eigentlich mit Thumbtack Jack? Der ist seit 11.10. dabei und hat bisher ganze 2 mal gepostet, das letzte Mal am 14.10. Streng genommen steht sein Chara jetzt immer noch im Großmoor rum^^

  • Diese Trainer hier scheinen alle ziemlich freundlich zu sein, bemerkte Aurelia, nachdem Jason ihr nun auch seine Pokémon vorgestellt hatte. Außerdem musste das Mädchen auch nicht viel länger auf seine Antwort warten; Schon erzählte der blonde Junge die Geschichte, wie die Trainer auf die Verbrecher gestoßen waren, sich getroffen hatten und schließlich gemeinsam auf das Fest gegangen waren. Lucy konnte alles, was Jason erklärte, nur bestätigen, weshalb Aurelia recht erstaunt war. Zufälle passieren..., dachte sie lächelnd, während sie ihren Burger auf aß und daran dachte, wie es wohl wäre, in so einer Gruppe zu reisen.
    Sie wurde jedoch schnell wieder aus ihren Gedanken gerissen, als Lucy bemerkte, dass das Fest wohl schon bald zu Ende sei. Die Trainerin meinte auch, dass sich die Gruppe wohl besser wieder zusammen finden sollte, um zu besprechen, wie es wohl weitergehen sollte. Dabei holte sie ihre Pokémon in ihre Bälle zurück und fragte Aurelia, ob sie denn nicht mitkommen wolle.
    Aurelia hatte solch eine Frage eigentlich nicht erwartet; dennoch hielt sie es für spannender, in einer Gruppe zu reisen, als weiterhin alleine durch die Gegend zu ziehen. „Also, wenn ihr wirklich nichts dagegen habt, würde ich wirklich gerne mit euch mitkommen“, sagte sie nach einiger Zeit zu den Trainern. Währenddessen nahm sie den Pokéball ihres Fukanos und rief es zurück, da es bereits mit dem Fressen fertig war und kurz vor dem Einschlafen stand. Auch ihr Taubsi war satt, zeigte jedoch keine Reaktion von Müdigkeit; Stattdessen flatterte es wieder auf die Schulter seiner Trainerin und gurrte zufrieden.
    Aurelia suchte derweil aus den übrig gebliebenen Beeren die heraus, die noch nicht angefressen und brauchbar waren, und packte sie in eine Dose, welche sie hinterher wieder in ihrer Tasche verstaute. Dann warf sie noch den Pappteller und die Servierten weg, die man ihr zusammen mit dem Burger in die Hand gedrückt hatte. Nachdem sie alles erledigt hatte, stand sie schließlich auf und wartete auf weitere Reaktionen von Lucy und Jason.

  • Nach 10 Minuten packte Ice sein Pokémon ei wieder weg .Er wollte sich nun ein wenig die Beine vertreten. "Komm Miltank". Beide gingen an den Ständen vorbei, die meisten waren schon leer oder abgebaut worden.“Puh tut die ruhe nicht Gut Miltank?“Miltank schien auch erleichtert sie waren die ganzen Massen an Leuten nicht gewöhnt. Da war ein bisschen Ruhe ganz gut für beide."Was ist Miltank?"Miltank deutete auf seinen Poke ball. Möchtest du dich ein wenig ausruhen? Ice sah dass sein Miltank wirklich müde war. "Ok Miltank komm zurück." Nach dem roten Leuchten des Pokeballs war der wieder Abend ziemlich dunkel."Miltank das hast du dir wirklich verdient, ohne dich hätte ich nicht mein neues Team kennen gelernt.“Nach einer kurzen Runde kam Ice wieder bei seiner Gruppe an, er ging zu Lucy Jason und dem Fremden Mädchen .Nun stand er direkt bei den 3, doch da er ja sehr Schüchtern war bekam er kein Wort raus . Nun stand er da ganz unsicher am hoffen in ihr Gespräch mit einbezogen zu werden.

  • Als Lucy alles bestätigte, was Jason erzählte, lächelte er. Die Trainerin des Evoli meinte, dass sie die Truppe zusammen rufen sollten und besprechen sollten wohin sie als nächstes wollten. Sie schlug gar vor, ob Aurelia nicht mitkommen würde. Als Lia bestätigte, dass sie es sehr schön finden würde, wenn sie mitkommen dürfe, kam Ice zu ihnen. Man merkte mal wieder, wie schüchtern er war, denn er sagte keinen Muchs. Deshalb sagte Jason: "Hey, Ice! Das Mädchen hier, heißt Aurelia. Sie möchte ebenfalls mit uns reisen. Lia, das ist ihr Spitzname, ist echt voll nett!"


    Nun blickte Jason zu seinen drei Pokemon, die anscheinend ihr Gespräch beendet hatten. Bevor er sich aber ihnen widmete, zwinkerte er Aurelia zu. Dann kniete sich der Trainer zu seinen Pokemon. Alle, bis auf Larvitar, sahen erschöpft aus. Er beschloss zwei seiner Pokemon, nämlich Jack und Cloud in ihre Bälle zu lassen, was er auch tat. Jason lachte: "Wow, ihr seid aber erschöpft! Ist ja auch kein Wunder, besonders bei Glumanda nicht. Aber mich wundert es das Karo noch so munter ist, schließlich kämpfte es auch verbittert gegen die Männer!" Plötzlich kamen Jason die Gedanken: "Beim Stichwort 'Männer', wer waren diese Männer überhaupt?


    Gibt es noch mehr von ihnen?" Auf einmal wurde Jason von Larvitar angetickt, weshalb er seine Gedanken wieder vergaß. Der Trainer wartete nun auf eine Antwort, von den anderen.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.