Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • O.K hier eine Bilderflut!


    Als erstes einse Vorzeichnung auf die ich sehr stolz bin^.^
    Hier ist Volkner und sein Luxtra:


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/m8l7as.jpg]


    Und hier ma Arktos, so wie es bei Lavados gemacht hab. Finds aber scheiße xD
    Arktos:
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/wclgmc.jpg]


    Dann hätten wir hier noch meinen Drachen.
    Dragon-Fire:
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2dmh40n.jpg]


    Und noch ein anderer Drache, ma in Frabe. Ich bin stolz drauf XD
    Black in Forest:
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/9tka2w.jpg]


    Und hier ist das letzte Bildchen. ich hab ma versucht was anderes zu machen.
    No Name:
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/atxg9d.jpg]


    Bin ma auf eure Kritik gespannt! Thx schin ma im Voraus^^

  • hi Flying Sea,


    also ich fang dann direkt mal an.


    in allem und ganzen finde ich deine bilder total gut
    und irgendwie erinnert mich dein zeichen stil an meinen ^^ lol besonders bei den Tattoo bildern


    so und ich will dann auch mal zu deinen neusten bildern
    etwas schreiben,


    zu nächst erstmals : Volkner und sein Luxtra


    die skizze von den beiden ist wirklich gut
    ihre pose gefallen mir besonders
    und coloriert wird es sicher toll ausehen! 8-)


    ein kleinen tip am rande.: ich würde an deiner stelle bei luxtras gesicht aufpassen,
    da könnte es mit der schnauze eng werden


    zu arktos:


    naja so schlimm ist es ja nicht
    die dunkel blauen federn auf der stirn sind ja gut geworden,
    aber dann, ...
    dann hast du recht,^^
    der teil dadrunter ist nicht so wirklich doll... :dos:


    :assi:
    das soll bloß nicht beleidigen ;)


    jetzt Dragon-Fire:


    joa, da haben wir ja ein großes Mäxschen 8o
    also es ähnelt star an Mäx
    und zu dem ist es auch noch super geworden
    da kann man nix bemängeln!
    dein Dragon-Fire ist spize :love:


    next is Black in Forest:


    hut ab, dein drache hat eine tolle pose
    und wäre da noch ein dunkeler hintergrund wie bei deinem nachtara,
    dann könnte man eine mystische aura fühlen XD
    ja ,
    ich find deinen drachen gut gelungen und es hat
    tolle mysteriöse lila male :love:


    als letztes dein "No Name":


    ...


    :dos:


    nein.
    das ist mies, es gefällt mir nicht.
    das gesicht ist komisch geworden
    besonder das auge---> in einem falschen winkel eingezeichnet
    ansonsten ganz ok


    die nase---> was ist da passiert?
    das sieht so aus als würde eine unsichtbare hand die nase von unten hoch drücken... :wtf:


    und der mund--->nee, so eine offene klappe hätte nicht sein müssen,
    du hättest ihr eher ein finsteres fächeln geben sollen, so sähe das bild warscheinlich auch besser aus.
    diese (tschuldigung) fresse hat dir echt das bild versaut. :wasp:


    das kinn auch ein bissl---> diser kinn "harmoniert" nicht mit der stirn,
    also kinn und stirn müssen auf einer ebene liegen.



    so ok...
    das wars erstmal von mir,


    die meisten deiner bilder sind echt gut :thumbsup:
    ich freu mich auf deine nächsten bilder!


    mfg
    ----> NitroDS :pika:

  • Also, hier ist ma ein Bild, was ich mit Aquarellfarben gezeichnet hab.
    Ich weiß, dass dort etliche Schatten fehlen, würde aber trotzdem mal gerne eure Meinung hören ^-^


    Evo:
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2po1h21.jpg]

  • ohhHOoo^^


    wie man sieht kannst du sehr gut mit aquarellfarben umgehen^^
    scheiß auf die schatten, das bild sieht ohne schatten proffesioneller aus!


    es ist sehr schön geworden,
    das hast du super gemacht!


    an aqana ist nur ein klitzekleiner fehler, das sind die schwimmhäute direkt auf dem kopf,
    normalerweise sind die ja auch weiß, aber das stört mich nicht im geringsten^^
    da es nur ein köpfchen ist kann man auch nicht viel sagen,
    auser
    perfekte farbwahl, ind da ist eine schöne belichtung im gesicht^^


    mh...
    aber was ist das hinter aquanas kopf?
    nach der schwanzflosse siehts weniger aus,
    aber umso mehr ähnelt es der schwanzschpitze eines flamara^^


    hihi,
    also negatives finde ich nicht!
    mir gefällt das bild
    mach weiter sooo!


    :love:


    mfg
    ----->NitroDS :pika:

  • hi du ^^
    also erstmal: ja ich werd milie nochmal überarbeiten.. ut mir leid dass sie nicht so gut geworden ist :(
    hab momentan aber mal wieder einige collabs und halloween bilder am hals also hab ich momentan keine zeit dass jetzt zu machen! xOOO
    das wochenende wer ich bestimmt zeit haben...
    und jetzt zum aquana bild: (zu dn andren hhab ich dir doch schon bei devi was gesagt, oder?)


    finde ich sehr schön, auch wenn es ohne lichter und schatten ist, oder eher weil es nur die grundfarben sind, mit dezenten kleinen licht und schattenandeutungen.
    ich hab noch nie mit aquarellfarben gemalt, ber ich denke mal es ist schwer, das so ordentlich hinzukriegen oder? ^^
    ich finds super dass du keinen mund gemalt hast!
    das spitz zulaufende auge des aquana gibt ihm einen schön mysteriösen, und doch gleichzeitig anmutigen blick.
    hast du echt supi gmeacht, mir gefällt das bild supi gut! :D

  • Also danke für die Kommis und hier mal ein paar Kakao-Karten von mir.
    Und wie immer ist die Qalli scheiße, dumme Kamara! *kamara verfluch*


    Tribal-Karte:
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/xlfi82.jpg]


    Und hier hätten wir eine noch nicht veröffentlichte Karte:
    My Sky:
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2myu68p.jpg]

  • mh ^.^


    was zum teufel sind kakao karten?!


    einfach nur kleine bemalte kärtchen?!


    ach egal, zu deinen kAkAo karten:


    Tribal:


    also cool siehts schonmal aus!
    aber
    *grübelgrübelgrübel*
    was soll es darstellen ?(
    ich würde raten einfach ein ...
    ...
    ...
    Pferd :huh:
    es könnte ein ponita in shiny sein?.......
    ...
    ...


    My Sky:


    jap!
    ein eleganter drache!
    aber viel zu sagen gibt es kaum...
    schöne outlines,
    kannst gut mit einem kulli umgehen,
    und das einzigste was man nicht genau unterscheiden kann ist das was auf dem kopf ist,
    sind das zwei hörner oder ohren?
    egal für mich sehen die halt wie ohren aus^^,
    und es hat einen cool kalten blick^^,


    aber was nicht so toll ist, ist der hintergrund...
    das ist langweilig...
    du hättest lieber denn himmel ganz ausmalen sollen
    (das dauert sieht aber im nachhinein toll aus^^,)





    man dein fotoaparat ist wirklich mies
    total verschwommen die aufnahmen.


    und ich hab genau die selbe tastatur in grau
    :assi:


    mach weiter sooou


    :love:


    mfg
    ----->NitroDS

  • Hey Fly ^^
    Oh man..
    Deine Kamera ist übel.
    Grüß die mal von mir^^
    Aber ich versuche deine Bilder trotzdem zu bewerten.


    Tribal-Karte
    Ja ich mag diese Tatoos wirklich sehr gerne, die hast du ja soweit ich mich erinnern kann mit Lavados und Arktos auch gemacht. Dieses hier sieht auch wirklich klasse aus, sowas gefällt mir einfach. Aber ich sehe da kein Shiny Ponita ôo Wo soll da ein Ponita sein xDD Aber mit einer Menge Fantasie ist alles möglich xD Ich sehe was komplett anderes.. Also das Braune soll ein Berg sein, das Orange rechts eine Sonne =D Und das Blaue stellt den Himmel da denke ich =D Und auf dem Berg… jetzt kommt´s… sitzt meiner Meinung nach eine Art Wolf. Ja ein Wolf, der in den Himmel sieht. Ich weiß jetzt nicht, ob es ein Pokemon ist oder so, aber naja, wenn doch, dann könnte es, zwar nicht von den Farben her xD, einem Vulnona ähneln, da das Wolf Ding mehrere Schweife hat. Ok der Kopf ist zum Vergleich des Körpers etwas groß, aber das fällt kaum auf^^ Sonst ist das Bild.. oder die Karte sehr gut.


    My Sky
    Joa, cooler Mond xD Und.. coole Sterne xD Die Wolken hast du auch so cool gemalt, ich weiß nicht wie man das nennt, wenn man sie gekreuzt strichelt. Vielleicht gekreut stricheln? Naja xDDD Sehen zumindest gut aus und hast verschiedene Töne damit hinbekommen. Beim Drachen hätten es etwas mehr Schattierungen sein können. Der Drache ist cool, nur der Unterkiefer ist etwas kurz, würde der Drache das Maul schließen, so würde der Oberkiefer… abstehen xD Abe rirgendwie verwirrt mich der Drache. Was für ein Flügel ist das? Der Linke oder der Rechte? Ich denke, dass würde mir helfen… weil irgendwie fehlt da was, weiß nicht genau. Und dann kommt auf einmal der Schwanz da vorne her. Liegt bestimmt daran, dass ich nicht weiß, welcher Flügel das ist xDD Aber ansonsten sieht der richtig gut aus, muss oben recht geben, hat ein kalten Blick^^


    Gut ^^ Dann mach mal weiter so nä^^
    Und mach mal deine Kamera auf das Zeichen „Blume“
    Dann bekommst du scharfe Bilder =D


    Mewy

  • Ich glaube mein Handy hat sowas garnicht oO' Mit der Blume Mewy....-.-'
    Nun ja, es soll ein Pferd sein, was so 'aus dem Boden' kommt. Ka, hab ich nicht richtig hinbekommen. Mit Pokemon haben diese beiden Karten echt nichts am Hut. xD und du hast Recht, das blaue Himmerl, nur des Orange ist der Mond xDDDD
    Joa, der Drachehe... Mhh, wann man so drauf guckt, soll es der lnke Flügel sein, der vorne ist. Der echt ist hinter dem Kopf, und ich denke mal, dass es Ohren sind. Und der Schweif ist einfach so ins Bild geraten.
    Gezeichnet ist es alles mit einer Kulli-Farbe, weswegen auch so wenige Schatten vorhanden sind, sonst wäre es wahrscheinlich (bei meinem Glück) voll in den anderen Sachen 'unter' gegenagen....


    Naja, bin an einem neuen BIld. Werde sehen wann es fertig ist =D
    Danke für die Kommis =D

  • So Leute, hier ist ein neues Bildchen von mir.
    Der Hintergrund fehlt, da ich jetzt echt keinen Bock mehr auf den hatte....
    Würde aber mal gerne neue Meinung hören, wie ihr das Bild findet!
    Eigentlich habe ich es für den FanArt-WB machen wollen, aber das hat nicht so geklappt wie es sollte - sorry.
    Na wie ist es?


  • ha!


    jetzt hab ich den fehler am hals entdeckt xD


    diese zwei linien direkt unter dem kopf stören im bild >.<


    altarias flügel sehen fluffich aus,
    aber dieser farbübergang ist doch ein wenig zu hart für solche zarten weichen flügel,
    und der bauch ist auch mit dieser watte umrandet stimms?
    das hast du zwar gemacht, ist aber ein bissl zu wenig watte.
    hooh hat auch ein weißen bauch oda?
    deswegen hättest du diese bauchwatte auch weiß machen sollen,
    naja zuspät^^


    also die schwanzfedern sind doch geil^^
    die haben einen typischen hooh glanz,
    das sieht toll aus, zu den kopffedern hätte das auch super gepasst
    und das auge sieht doch auch wieder extrem toll aus,
    soo fieß :sarcastic:
    genau wie bei einem bösen drachen


    dein unvertiges bild hatte ich ja auch schon vorher gesehen,
    und ich hatte auch gedacht das es geil wird,
    also meine vorstellung ist zu teil erfüllt
    (hintergründe zu malen finde ich auch lästig,
    ich hab auch nie lust dazu :D )


    bilder von dir sind gerne gesehen!


    mfg
    ----->NitroDS :pika:

  • So hier mal ein paar neue Bilder von mir =D



    Ich habe es in der Schule gezeichnet und mir, teilweise, dumme Blicke von meinen Mitschülern eingefagen. Also anscheinden sind sie über das Bild sehr verblüfft gewesen. Weil ich so etwas zeichne? Straftbar ist es nicht XD
    Und wie findet ihr das Bild. Und ja, es soll so abstrakt wirkchen:


    Me: (das bin nicht ich. so heißt nur das bild xD)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/nbzp2.jpg]



    Ein zwanig min. Bild. Na, wie is es geworden?
    Rose:
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/efmmxg.jpg]


    Und dann hätten wir hier noch zei Fotos. (gott wenn ich langeweile hab) Wie findet ihr die? Einfach mal so einer Fragen =D
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2mcyfdk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/ofuant.jpg]

  • Uiiii Neue Bildch...o0...


    oh!
    da bin ich auch verblüfft!


    zu abstrakten kunst kann ich nicht wirklich viel sagen aber...
    hey!
    das bild Me,
    sieht gut aus^^
    ich staune und...
    in meinem kopf ist irgendwie eine gähnende leere...
    vor lauter wunderung fällt mir nix ein o0...
    (das natürlich im positivem sinne!)
    wenn ich das bild noch stunden anstarren würde...
    da würde mir immer noch nix einfallen *lol*
    o_______Ô
    *cool find*


    Rose:
    nee das sieht aber GEIL aus! 0.0!
    dieses bild ist ja auch abstrakt,
    und PC-Bild auch^^
    (sieht man an den rändern)
    wow die colo hat irgendetwas wachs-artiges
    mh...
    ist es dieser matte schimmer der rose?
    ja,
    ich glaube definitief ja^^
    deine rose sieht sehr schön aus,
    die ist dir sehr gelungen
    mh^^
    du warst aber fix!


    (ohoh...meine mutter hat gerufen...)


    mist... ich würde jetzt auch noch deine zwei schwarzweiß fotos kommentieren,
    aber ich muss zum arzt wegen der nachkontrolle -.-
    ähm...
    ich glaube heute abend oder auch gleich werde ich deine fotos komentieren!


    hoch na endlich vom arzt zurück!


    so zu deinen fotos oder eher foto
    da es das selbe bild ist^^
    (naja fast)


    also mhh...
    ich spreche da aus meiner sicht:
    sieht etwas einsam und verlassen aus...
    es strahlt eine kleinen hauch von äh... einsamkeit aus?
    dieses graue und eintönige verstärkt auchnoch diesen ton von trostlosigkeit-.-
    mh
    aber dieser garten selbst ist schön^^
    in farbe hätte es mir besser gefallen,
    aber dann wäre da auch kaum was zu sagen o0


    was mich aber jetzt wurmt ist
    1.mein magen brodelt und
    2. wie bist du auf diesen gedanken gekommen


    ja... die langeweile hat dich wohl ziehmlich gequält oda? oÔ


    so,
    das wars dann auch schon^^
    ich warte dann geduldig auf die nächsten bildchen^^


    mfg
    ----->NitroDS :pika: ~ ♥

  • Joa...
    Kommt ein bisschen schnell, aber hier ist mal ein neues Bild. Ich finde, dass es nicht so gut geworden ist, aber immerhin habe ich es in einem online-chat gezeichnet und ähh... nun ja, wollte mal an dem armen Drachen etwas ausprobieren xD


    Experiment:


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/vy30ht.png]

  • ^^


    der unfertige drache ansich sieht schonmal gut aus,
    besunders diese strichigen Outlines
    sieht so aus als würde es sich auf eine attacke vorbereiten^^
    und angreifen wollen
    *ahrrrg ich beis dich*
    aber die schuppen sehen komisch aus...so matt irgendwie
    ja,
    fehlt einfach nur die schattierung
    und weis du...
    dieses grasgrün ist viel zu grell
    *bäh es blended miiich* >.<
    wenn diese kritzel outline eine dunkele farbe hätte wie dieses türkis an der linken "pfote" (wie heißt das eigendlich bei drachen?)
    ja,
    dann wäre das ganz gut^^
    egal wenn du es schnell mal einfach so hingeschmiert hast,
    ist das geil 8)


    *vorfreude auf das nächste bild hab*


    mfg
    ------>NitroDS :pika: ~ ♥


    (das ich ins profibereich gehöre war ein scherz oder? o0...?)


    ot
    hä? wieso kommt bei einem o t das da?--->ot
    *lol*
    fehler hat sich behoben^^

  • Danke für dein Kommi Nitro =D
    Ja, ich weiß, ich wollte ihn auch erst anderes machen, aber das ist in diesem Internet-Chat nicht so einfach, denn wenn du dich einmal vermalst, gibt es keine Rückgänigtaste, die du drücken kannst XD
    Und das mit den Schuppen war ja das Experiment, und es ist mir - wie schon gesagt - null gelungen XD
    Und ich denke, es heißt Klaue, oder doch Pfote? Vielleicht beides? Jenachdem wie man will, denke ich XD Naja, und ich hab schon etwas änger als 20 min an dem Teil gessenen, da man ja nicht einfach einen vermalten Strich mit einem Tastendruck verschwinden lassen kann O.O'

  • Werde nur die beiden Bilder kommentieren, die mir am besten gefallen haben, well^^ Das wären dann Dragon Girl und das Aquarell-Aquana:


    Aquana:
    Die Farben sind gemäss Vorgabe genutzt worden. Als Zusätzliche Farbe im Hintergrund haben wir dann grün. Dies gibt als Gesamteindruck ein Gefühl von Eleganz und Anmut, was durchaus zur Gestalt(und Charakter?) von einem Wasserpokémon, spezifischer: Aquana, passt.
    Der Blick wird durch das Auge gefangen: Die Blattform der Augen, bzw. die halb geschlossenen Augen lassen entweder auf ein weibliches Pokémon oder aber um ein wütendes Pokémon handelt. Die Tendenz deutet aber eher auf ein w-Aquana hin, zumal dieses Pokémon gerne mit diesem Geschlecht verbunden wird, sowie Psiana auch, oder aber Nachtara normalerweise als männlich dargestellt wird.


    Von Anatomie kann man an dieser Stelle eher weniger sprechen, da es sich zum einen "nur" um den Kopf handelt, zum anderen Pokémon Fantasiewesen sind; ihre Anatomie kann also logisch sein, muss aber nicht. Dennoch möchte ich anmerken, dass die Schnauzenspitze etwas zu geschwungen ist: Geht man nämlich von der Vorlage aus, sieht man, dass das Gesicht, bzw die Schnauze, eher rund ist als spitz.


    Von den Schattierungen abgesehen, was du ja auch angemerkt hast, ist es aber generell ein gut gelungenes Werk; die Farbtöne wurden respektiert, und die Pose als auch die Formwahl des Auges sind hervorrangend =)


    Dragon Girl
    Erst Mal: Das Format könnte besser sein X) Im Hochformat zeichnen und im Querformat online stellen ist nicht gerade einfach für den Betrachter...
    Wie dem auch sei: Anatomisch stimmt so ziemlich alles, abgesehen von zwei, drei Punkten, allerdings ist es so weit ich sehen kann alles in 2D gehalten; Schattierungen fehlen auch, bzw. die vorhandenen Schatten und Lichteffekte gehen wegen der Smudge-Technik leider unter. Eine doppelseitige Klinge: Durch's Smudgen bedarf da Bild keiner Farbe, den normalerweise unerwünschten Nebeneffekt erhält man aber gleich mit. Oder war es absichtlich 2D? In dem Fall diesen Teil nicht beachten.


    Die Kopfform ds Drachen ist, wie ich finde, sehr gut geraten; einen Schwerköpfler versuche ich jetz schon seit iniger Zeit(erfolglos) hinzubekommen, jedes Mal, wenn ich anfange, wird's immer ein Dünnschnäuzer xD
    so, die anatomischen Unstimmigkeiten sind:
    -die Vorderpranke des Drachen ist viel zu klein im Vergleich zum Rest seines Körpers, immerhin kann man keine x-Hundert Kilo mit zwei paar Pfoten, die nur so gross sind wie eine mickriger Menschenkopf. Was mich auch gleich zur zweiten Unstimmigkeit kommen lässt:
    -die Vorderbeine sind ebenfalls zu klein, um ein solches Gewicht aushalten zu können. Möchte hier allerdings anmerken dass die Hinterläufe des Drachen nicht sichtbar sind; sind diese kräftig genug könnte es sich um einen Bipeden handeln. Da ich das aber nicht weiss, bewerte ich nur das Sichtbare^^


    Jedenfalls gefallen mir die Augen des Drachen recht gut. Normalerweise erwartet man sich ja von so einem Biest eher einen grimmigen Ausdruck, dieser hier scheint aber nachdenklich, oder aber traurig. Dies kommt zustanden, da die "Augenbrauen", bzw. der Gesichtsausdruck, so konzipiert ist dass es aussieht als zögen sich die "Augenbrauen"(sry, mir will der richtige Ausdruck nicht einfallen xD) sorgevoll zusammenziehen.


    Njo, das wär's erstmal gewesen xD

  • Erstmal auch dir, danke für das schöne und lange Kommi =D


    Naja, erstmal zu Aquana...
    Ich finde es gut, dass dir die Fraben gefallen, leider muss ic anmerken, dass das Orginal kräftigere und vorallem ( wie ich finde) schönere Fraben besitzt. Im Hintergrund ist dieses 'grün', was du angesprochen hast, ehr ein leichtes türkiese, und hinterlässt kleine Muster auf dem Bild. Dieses drücken sich so aus, dass es an manchen stellen hell ist, an anderen dunkler und dann an verschiedenen Stellen dicker, und man kann das Profil des Pinsels leicht erkennen.
    Ich hab mir nicht gedacht, ob es nun weiblich oder männlich ist. Ich halte es ehr für männlich (klingt zwar dumm, ist aber so XD) - das kommt warscheinlich davon, dass mein Aquana in meiner Blattgrün - mein ertestes 100. - auch männlich ist XD
    Naja, die Augen mache ich eig. immer so. Ich weiß auch nicht warum, finde diese Form warscheinlich einfach so schön =D


    Zum Dragon ~ Girl:
    Ja... Die Anatomi...
    Als ich das Bild gezeichnet habe, oder ehr di Umrisse, war es dunkel XD Ich hatte keine Lust das Licht an zuschlaten oder das Tv-Porgram zuwechlseln, damit es hellere Bilder hergab XD
    Da ist das warscheinlich passiert. Auf den Kopf bin ich auch immer noch sehr stoltz, weil ich es nicht mehr hinbekomme, so einen Kopf zu zeichnen OO'
    Naja, wegen das Schatten: Die konnte man vor dem verwischen noch sehr gut erkennen, danach nicht mehr =,D


    Und noch mal danke für dein Kommi, hab mich sehr gebfreut und ich bin gearde an einem neuen Bild. Vielleicht stelle ich es heute Abend noch rein =D

  • So und hier, wenn auch in einem Doppelpost, kommen neue Bilder!
    Drei Stück um genau zu sein. Zwei Drachis und ein Was-weiß-ich XD
    O.K Die Bilder sind alle samt in der Schule entstanden, was der grund für das Kariertepapier ist - nicht böse sein Xd
    Und die Orginalfraben sidn alle dunkler OO


    So, dienen kleinen Kerl musste ich für Religion zeichnen. Ich glaube man kann das Reli-Thema sogar noch lesen. das ist im Moment: Okkultismuss (richtg geschrieben?)
    Also nenne ich den jetzt auch so:


    Okkultismuss
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/302qwdt.jpg]



    So, dieses Bild ist reine Langeweile vor der Schule (ich weiß, der eine Arm ist sehr komisch - mit der Kugel):

    Long #1:

    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/wv6ag4.jpg]


    Und nun zum Letzten. Auch ein Long XD Entstanden durch eine Nervensäge in meiner Klasse, die gerne NOCH ein Bild von mir haben möchte.Irgedwas was in einer Glaskugel sein soll - ich denke aber nicht, dass man sieht, dass er in einer Kugel ist OO' Ich find die Wolken schön =D (ca. 40min):


    Long #2:
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/309n8mu.jpg]

  • internet chat?
    wo?
    o0
    wenn man da malen kann möchte ich auch einmal vorbeischauen^^


    dieses Okki teil^^:


    sieht gruselig und mysteriös aus,
    ja wirklich^^
    es hat etwas geisterhaftes^^
    also ich selbst hab null-ahnung von diesem okk...wasauchimmer
    (okkultismus---> ok...=okta---->acht, oder es hat was mit okul zu tun o0)
    echt kein blassenschimmer
    aber zum bild kann ich sagen das da ein dunkeler hintergrund her muss^^
    also wenn es ganz schwarz wäre und das nurnoch dieses gewand sichtbar wäre^^
    das wäre cooler^^
    und ähmm die finger o0...
    die sind etwas knochig und iiih...
    etwas gruselig, normalerweise total abscheulich und falsch,
    aber hier absolut perfekt und passen^^
    hast du toll gemacht^^


    dein 1. Long,


    hey der sieht doch geil aus! ><,
    ich finde der ist richtig gut geworden,
    alles ist perfekt,
    den arm finde ich passent,
    das sieht doch gut aus^^
    die sind in der passenden pose wie auch in der passenden form^^
    da ist nichts zu bemängeln^^
    nur etwas an diesen "kirin" hörnern,
    die sollten doch ein stück am körper angelehnt sein,
    aber ansonsten,
    geil^^
    dein long finde ich richtig klasse^^


    Long in der "Kugel",


    da hast du recht, es ist keine kugel zu sehen^^
    garkeine, null nada niente...o0
    da ist noch nichtmal ein kreis XDDDD
    der ist total oval, nein selbst das net ><
    der ist total verkrüppelt XD


    aber das innere...wah!
    das ist das totale gegenteil!
    das sieht hammergeil aus!
    hammergeil!
    respekt,
    da ist alles perfekt,
    die mystischen wolken und dieser mystische drache!
    einfach nur toll, ich finde dieses bild richtig toll! (bis auf die deformierung des kreises XDD)
    und die hörner hast du toll umgesetzt nicht so wie im ersten,
    sondern diesesmal richtig^^
    ich finde du hast dich in diesem bild selbst übertroffen^^


    uii, du warst diesesmal sehr kreativ,
    und hast dich mit deinem motiv stark gesteigert!
    ich hoffe ich sehe noch weiter soo tolle verbesserungen^^


    mfg
    ----->NitroDS^^