SotW 15 [Vote]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Sig gefällt dir? 44

    1. Sig 1 (20) 45%
    2. Sig 2 (13) 30%
    3. Sig 5 (13) 30%
    4. Sig 4 (10) 23%
    5. Sig 6 (4) 9%
    6. Sig 7 (2) 5%

    1.[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/28hcwgi.png
    2.[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2iux2s5.png]
    3.disqualifiziert
    4.[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/30keo8i.jpg]
    5.[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090417/n3kjy6mm.png]
    6.[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/x4qhxk.jpg]
    7.[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090415/mrnmmsfi.jpg]


    Viel Spaß! Jeder hat 2 Stimmen.

  • tja dann geb auch mal ein bischen kritik^^

    vote 1 und 4 obwohl bei einigen sigs ja das zml thema verfehlt wurde aber unter frühling kann man ja vieles verstehen^^

  • Ja das stimmt, ich selber hab auch schon eine Stunde gebraucht um einen halbwegs ordentlichen Render zu finden, der jedoch nicht in mein Konzept passt u.ä.
    An sich ist das Thema irgentwie zu allgemein und zu spezifisch auf einmal... wie auch immer:


    Vote for 1 and 2
    weil die 1. doch recht nah an Frühling ist und mir die compo gut gefällt. Nur Typo stört und hinterm Render evtl etwas überbelichtet; Farbverlauf sieht merkwürdig aus, zu symmetrisch
    die 2. ist eigentlich schön gemacht, hat auch beziehung zu Frühling, kein Typo und hat auch eine gewisse Tiefe. Nur etwas mono, das helle blau ist ziemlich einseitig^^


    btw: Ich hab so lange für suchen verbraucht, dass meine Sig immer noch nicht fertig ist... zu spät angemeldet^^

  • 2 geht ja noch aber 3 und 4 ô0 ja sollst wir sind die Mehrheit.
    Und das hat nix mit Frühling zu tun... und man verbindet da
    auch nix mit Frühling. Ist das gleiche wenn das Thema Stocks
    sind und ich nehm nen Render... :whistling: Eig. beide weg lol.

  • Volle zustimmung. Manche mussten sich wirklich Mühe machen, da jetzt irgendwelche annehmbaren Frühlingsstocks zu nehmen. Ich würde das jetzt mal forsch als cheaten bezeichnen, nen x-beliebigen render rauszukramen.
    Ich habe mir btw. mal die Mühe gemacht, den render rauszusuchen:


    Wth, hat das was mit Frühling zu tun ôô?

  • Bla bla bla.. :whistling:
    Meine Güte, zickt nicht herum. Nummer 4 habe ich erstellt und wenn ihr 'mal genauer hinschaut, dürfte euch auffallen, dass der BG-Stock ein Frühlingsmotiv ist. Das Gras wächst langsam und schaut euch doch noch das Wetter an. Bei meiner Sig habe ich den Wechsel von Winter zu Frühling gezeigt. Und wer jetzt sagt, dass das nicht das Thema war, dann soll diese Person sich Nummer 2, 6 und 7 anschauen. Diese Sigs haben auch nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun. Man muss zuerst nachdenken, um was es in der Sig geht.



    Tommy Die Sig hätte im Vote weiterhin sein dürfen, ich habe Dragan gefragt, was in der Sig sein sollte und er sagte grün. ;D

  • Auch wenn ich nicht viel Ahnung habe vom GFX'en, haha ist ja lol, ich fand gerade Nr.3 und 4 passten am besten zum Frühling und selbst wenn nicht, die beiden sind und waren MEINER Meinung am besten gemacht xD...haha und tya das zeigt entweder das ich weiter denke als manch andere oder das einige vllt. damit winnen wollen, oder das einige einfach nicht genug nachdenken können, haha okay sry für Mobbing, aber ich fand beides Frühlingshaft.


    Und um ehrlich zu sein, ist Nr.1 für mich eher Herbst statt Frühling ka.....nya Nr.3 und 4 waren meine Favo's, mehr aber die leider jetzt disq. 3...


    Thx an den / die der diese tolle Bemerkung freigeg. hat hihi


    LG Rexy


    PS: Ansonsten gefällt mir optisch noch die 5, der rest gefällt mir in keinster Weise oder hat für mich das Thema gefailt....


    PS²: Justice, hast recht, vor allem wer geäußert hat Sonnenblumen und Frühling, normalerweise symbolisieren sie ja den Sommer imo ;). Außerdem in allen anderen SotW gehts euch doch auch nicht darum wie lange man einen render oder Stock suchen musste oder welchen andere benutzt haben imo....nya egal....Übrigens......egal...

    edit// Nya jeder hat ne andere Meinung.....,meine ist ja hier sowieso irrellewant mehr oder weniger, da ich ja nicht GFX'en kann, vllt. ist es aber daher leichter eher in die Gefühle und den Hintergrund der Sig. etc. rein zu schauen, weil ich eben nicht sooo viel von der Qualität verstehe (nat. muss es optisch gut aussehen und nicht zu messy oder mono....etc.)

  • Bla bla bla.. :whistling:
    Meine Güte, zickt nicht herum. Nummer 4 habe ich erstellt und wenn ihr 'mal genauer hinschaut, dürfte euch auffallen, dass der BG-Stock ein Frühlingsmotiv ist. Das Gras wächst langsam und schaut euch doch noch das Wetter an. Bei meiner Sig habe ich den Wechsel von Winter zu Frühling gezeigt. Und wer jetzt sagt, dass das nicht das Thema war, dann soll diese Person sich Nummer 2, 6 und 7 anschauen. Diese Sigs haben auch nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun. Man muss zuerst nachdenken, um was es in der Sig geht.



    Tommy Die Sig hätte im Vote weiterhin sein dürfen, ich habe Dragan gefragt, was in der Sig sein sollte und er sagte grün. ;D


    Auszug aus den Regeln:

    Zitat

    Diese dürft ihr bisher nirgends veröfentlicht haben und es darf nicht bekannt gegeben werden, welcher Banner von euch ist, bis der aktuelle SotW vorbei ist. Verstöße gegen diese Regel werden mit Disqualifizierung bestraft.

    Deswegen würd ich den anderen jetzt nicht raten, auch ihre Sigs zu verteidigen..

  • Außerdem in allen anderen SotW gehts euch doch auch nicht darum wie lange man einen render oder Stock suchen musste oder welchen andere benutzt haben imo....nya egal....Übrigens......egal...


    Es hängt recht viel davon ab, was für ein en render oder stock man benutzt.
    Meiner Ansicht nach ist es schwieriger mit Papageien zu arbeiten als mit Anime Rendern, srsly.

  • Ihr müsst euch die Sig anschauen und nicht einfach sagen weil keine Blumen da sind ist es kein Frühling. Und wenn ich den Render von Tommy anschau, das in der Blase, da ensteht ja auch sozusagen "Leben", was ist bei Blumen die frisch wachsen anders? Manche können hier einfach nicht verlieren...
    @ Topaz was hat ein Papagei mit Frühling zu tun, was hat ein Maikäfer mit Frühling zu tun etc.


    Nehmt man einmal ein etwas anspruchsvolleres Thema und gleich wird rumgeheult.. :thumbsup:

  • Es hat nichts mit verlieren zu tun :whistling:
    Es hat damit zu tun das wenn man ein Thema
    vorgibt auch nur die Sigs drannehmt wo zu dem Thema
    passen, warum hast du dann nicht Thema Leben genommen
    sondern Frühling? Wenn du Thema s/w nimmst und ich mach
    ne Sig mit den Leuten wo schonmal nen s/w Film gedreht haben
    verbinde ich es damit aber es passt nicht zum Thema.

  • Und wenn ich als SotW Leiter diese Sigs passend finde veröffentliche ich sie auch. Ich hab mir bei manchen Sigs auch gedacht, was hat das mit Frühling zu tun? Hab mir diese länger angeschaut und mir Gedanken gemacht was der jeweilige GFXer da mit Frühling verbunden hat. Das Thema ist einfach schwieriger wie sonst und deshalb hab ich auch einen großeren Spielraum gelassen. Ich hätte auch nur Sigs mit Blumen veröffentlichen können. Dann hättet ich euch auch wieder beschwert.
    Denn bei Sig 5 kann man auch sagen was hat das mit Frühling zu tun, ein Chellterra im Wald. Das hätte ich auch nicht veröffentlich sollen weils auch noch nach einem Tut ist.
    Und jetzt hört einfach mal auf, hier gehts um den Spaß und nicht ob jemand einen Render genommen hat der für EUCH nichts mit Frühling zu tun hat.