PKMN Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab 2 gerüchte
    (beide smaragd,saphir und ru bin)
    1. wenn mann beide latios und latias gefangen bzw getauscht bekommen hat und bei in einem auf 99 bringt und sie dann in einem doppel kampf auf lvl 100 bringt entwickeln oder kann man auch fusionieren zu einem neuen poki -name: unknown -
    getesstet ist nicht war
    2. plusle und minun auf lvl 50 bringen beide mussen zugabe und rechte hand können andere atacken sind egal erst mal musst du bei beiden ein e attacke einsetzen dann bei beiden rechte hand und danach zugabe dadurch sollten beide ihre attacken tauschen und direkt auf lvl 100 steigen
    überprüft stimmt nicht

  • habe auch noch ein gerücht für eure sammlung.
    blau/rot ( ka ob gelb auch, gabs zu dieser zeit noch nich )


    mew auf der ms anne :
    wenn ihr 100 stunden spielzeit habt und dann zum bug der ms anne geht ( sie darf natürlich noch nicht abgefahren
    sein ), erscheint dort mew !


    habe ich selber damals ausprobiert - gameboy mitm netzteil einfach angelassen, auch über nacht .
    funktioniert natürlich nicht ! ;)


    gruß :pika: ayu

  • Ich glaube das hier ist auch noch ein Gerücht :


    ( aber es stimmt ganz sicher nicht! )



    Wenn man Pokemon Spitznamen gibt, würde man angeblich die Freundschaft schneller anheben.


    Was völliger Quatsch ist.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Hab auch noch zwei für Diamant/Perl/Platin:


    1. Wenn man ca. gegen Mitternacht gegen Giratina kämpft dann und drei mal Irrlicht einsetzt soll man einen Finsterball werfen und es ist in jedem Fall gefangen.
    Hab es nicht ausprobiert, da ich in Diamant und Platin Giratina schon gefangen habe. Klingt aber falsch.


    2. Im Untergrund findet man mit ungefähr der Wahrscheinlichkeit von 1 000 000 000 000 000 000 000 000 000 das Item Eichs Brieftasche in der dann Eichs Bief
    drin ist. Mit der selben Wahrscheinlichkeit soll man auch die Mitgliedskarte und die Azurflöte finden.
    Ich probiers nicht aus. Wer mag kann es ja mal versuchen.


    Edit: Lexus: Es sind ja auch nur Gerüchte. Und wenn du meinst das ich die selbst erfunden habe, dann muss ich dich enttäuschen.

  • Zu Impoleon09:
    1: Warum soll den sowas funktionieren? Also es ist wahrscheinlich einfach ne Fakestory oder der der das Gerücht in die Welt setzt hat dies gemacht und hatte pures Glück und fing es beim ersten Mal.


    2:
    So ein Unsinn, existiert kein Item das Eichs Brieftasche heißt. Ist ein netter Versuch ein Gerücht zu erschaffen, aber die Wahrscheinlichkeitsrate ist ein ziemlicher Beweis das es falsch ist.

  • Ich kenn auch noch einsm aber das müssten eigentlich ein Paar kennen.


    Wenn ein Pokemon besiegt ist, kann man ja entweder es mit einem (Top)-Beleber beleben oder im PokeCenter heilen.Doch jetzt eine ganz andere Sache. Sonderbonbons. Gebt eurem besiegtem Pokemon eins, und ihr werdet sehen, es hat wieder ein paar KP. Hab ich auf Perl und Platin getestet.


    Chelast 15

  • ich hab selber dei Smaragd und die Blattgrün
    und ich weis des Klonen mit Smaragd geht aber bei Blattgrün auch
    des ist ja geil (10 lv. 100er auf Blattgrün :thumbsup:)
    die kann ich ja alle hochtauschen
    @ Topic
    ist ne gute idee auf so was muss man erstmal kommen
    und das es so viele Gerüchte gibt puuh :pika:
    hätte ich nich gedacht



    Sind für die Smaragd:'
    was ich noch entdeckt
    es gibt nen trick wie man 30 items auf einmal klont (nicht immer einzeln mit pokis)


    @ Items klonen
    man geht in den PC im Duellturm und gibt dort die items die man Klonen möchte Pokemons die ALLE IN DER SELBEN BOX SIND
    danach speichert man davor
    nimmt alle Items wieder raus geht zur Frau mit den Mutilinkkämpfen spricht sie an
    nimmt an und wenn es heist davor musst du speichern "Ja" drücken
    und dann bei der bestätigung (also beim 2. mal) einfach ausschalten
    und du hast die items und der tasche und die Pokis in der Box haben sie


    @ ein weiterer Trick wie man 6 Pokis auf einmal klont (nach mein wissenstand geht dies nur bei smaragd)
    man legt die 6 Pokemon in eine leere Box ( es versteht sich im Duellturm Pc)
    dann speichert man davornimmt die Pokis wieder heraus und dann zur Frau mit den Multilinkkämpfen
    dann wenn es heist davor musst du speichern "Ja" drücken
    und dann bei der bestätigung (also beim 2. mal) einfach ausschalten
    aber ACHTUNG !!!!!
    WENN MAN DIE 6 KLONT MUSS MAN ZEITWEISE EIN POKEMON NEHMEN UND DANN WIEDER ABLEGEN
    NACH DEM KLONEN IST DIESES POKEMON UNWIDERRUFLICH VERLOREN (ALSO WEG)

  • Über den Pokérus könnte auch mal was geschrieben werden, meist du nicht, Kyogre 95? Immerhin sehen einige Leute ihn als nichtstimmendes "Gerücht" an.


    Zum Pokérus habe ich ein Gerücht: Es besagt, dass, wenn man ein Pokémon mit dem Pokérus in eine Box steckt, sich alle anderen in dieser Box anstecken und ebenfalls den Pokérus haben. Dieses Gerücht stimmt nicht.

  • So, ich habe hier auch einen neuen Trick:


    Wenn man viele Herzschuppen und Perlen/Riesenperlen will, muss man nur rechts von Weideburg den Strand absuchen mit dem Poketchzubehör Itemradar. Dort sind ungefähr 6 oder 7 Items versteckt am Strand nahe des Wassers. Dieser Trick ist auch auf der Route rechts neben der Siegesstraße anwendbar.

  • So, ich habe hier auch einen neuen Trick:


    Wenn man viele Herzschuppen und Perlen/Riesenperlen will, muss man nur rechts von Weideburg den Strand absuchen mit dem Poketchzubehör Itemradar. Dort sind ungefähr 6 oder 7 Items versteckt am Strand nahe des Wassers. Dieser Trick ist auch auf der Route rechts neben der Siegesstraße anwendbar.

    Wow!
    Stimmt, dort hate ich in der Story auch viele gefunden.
    Hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Auf der Route 224 ist das GANZ ober,k
    kurz vor dem weißen Stein.

  • Zitat von Sheep

    Zum Pokérus habe ich ein Gerücht: Es besagt, dass, wenn man ein Pokémon mit dem Pokérus in eine Box steckt, sich alle anderen in dieser Box anstecken und ebenfalls den Pokérus haben. Dieses Gerücht stimmt nicht.


    Genau, so geht es nicht. Wenn man allerdings ein Pokemon mit Pokerus im Team hat und ein normales und dann einen Kampf austräget (egal, ob wild, oder Arena), dann passiert es manchmal, dass sich das Pokemon ansteckt.
    Außerdem: Solange ein Pokemon auf dem PC liegt, hat es Pokerus (also wenns den vorher schon hatte natürlich ^^). Wenn man ein Pokemon im Team hat, kann der Pokerus nach einer Weile weggehen. (Ich glaube, wenn das Poke besiegt wird, bin mir aber nicht sicher.)


    Außerdem hätte ich noch ein Gerücht:
    G/S/K:
    Wenn man Shiny Ditto und Shiny Garados in die Pension gitb, erhält man zu 100% ein Shiny Karpador. Das soll angeblich auch mit anderen Shinys funktionieren (also z.B. Shiny Ditto + shiny Pikachu) , ist aber falsch.
    Richtig:
    Wenn man ein shiny und ein normales in die Pension gibt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, nämlich 1:64 (funktioniert nur in G/S/K), wenn man 2 Shinys reingibt, kommt beim Ansprechen der Pokemon der Text
    "Es strotzt vor Energie".
    Das heißt, sie werden niemals ein Ei haben.


    Und dann gibt es noch das Gerücht, dass man in der Rubin/Saphir/smaragd nach Kanto und Johto kommen soll, wenn man den Nationaldex voll hat.
    Die meisten leute wissen aber, dass es völliger Schwachsinn ist.
    Es gibt auch noch viele andere angebliche Möglichkeiten, um in R/S/S in die alten Länder zu kommen


    und sie sind natürlich alle falsch.






    /edit:

    @ unter mir:

    Zitat von SunshineBand

    Nein, das ist wahr! Tatsächlich bekam man Shiny, wenn man zwei Shinys in die Pension gab.


    Nein, ich kann mich nur wiederholen (^^), es ist definitiv falsch!
    Erstens habe ich es selber ausprobiert, und zweitens steht es auch so auf mehreren Seiten im Internet:

    Zitat von Pokemonexperte

    Gibt man in G/S/K zwei Shinies zusammen in die Pension, wird es kein Ei geben.


    steht hier

  • Ist jetzt kein richtiges Gerücht, aber wo soll ich denn das dann hinschreiben??? ;)


    Also, ihr braucht ein Ei und ihr dürft KEINE Pokebälle dabei haben. (Hyper/Superbälle etc. kann man trotzdem dabei haben). Nun lasst das Ei ausbrüten. Wenn es dann geschlüpft ist, seht euch den Bericht an. (Dort wo steht, mit welchem Ball ihr es gefangen habt; also oben links.) Da werdet ihr sehen, dass dieses Pokemon angeblich mit dem Pokeball gefangen wurde. So viel ich weiß funktioniert das in allen Editionen.


    Chelast 15

  • Ähm,
    das ist eigentlich nicht wirklich ein Glitch.


    Ich meine Pokebälle werden nur bie Ninjatom gebracht.
    Sonst nirgendwo. Auch beim züchten wird der Vorrat an Pokebällen nicht plötzlich weniger.


    Außerdem,
    wie soll man denn das auschlüpfen verhinderen(nur weil man keine Bälle mehr hat)? :assi:

  • Ähm,
    das ist eigentlich nicht wirklich ein Glitch.


    Ich meine Pokebälle werden nur bie Ninjatom gebracht.
    Sonst nirgendwo. Auch beim züchten wird der Vorrat an Pokebällen nicht plötzlich weniger.


    Außerdem,
    wie soll man denn das auschlüpfen verhinderen(nur weil man keine Bälle mehr hat)? :assi:


    Nein, so mein ich das auch nicht. Zumindest wenn man keine Pokebälle mehr hat, sondern nur Super/Hyperbälle, sollte das Pokemon dann auch mit einem Super/Hyperball etc. gefangen worden sein. Weil sonst stellt sich ja die Frage: Wo habe ich diesen Pokeball her, den ich vorher nicht hatte.
    Sunshine: Ich hab nicht gesagt, dass das ein Glitch ist, schau mal auf die Überschrift meines letzten Postings.


    Chelast 15

  • Erst mal danke für das Kompliment.
    Dann denke ich, dass das nicht wirklich ein Gerücht oder auch ein Tipp ist, da könntest du eher was mit Ninjatom daraus machen, z.B. dass man es im Hyperball bekommen kann, wenn man nur Hyperbälle im Beutel hat, oder dass man sogar ausversehen den Meisterball verschwenden kann aufgrund dessen.
    Ich weiß aber nicht, ob das oben beschriebene stimmt, also müsste das noch geprüft werden.
    Als zweites müsste mal von jemanden, der im Trophäenhaus beim Trophäengarten schon mal gegen die 5 Zofen gekämpft hat geprüft werden, was das Heiteira der Chefin trägt, man sagt nämlich, dass es ein besonderes Item trägt. Ich bin gespannt.

  • Zum ersteren:
    Ninjatom taucht gar nicht erst auf wenn da nicht ein Pokeball im Bautel ist.
    Nur wenn ein Pokeball da ist und ein 5ter Platz frei ist tachut es auf.
    Also kann es gar nicht erst mit anderen Bällen gefangen werden.


    Zum zweiten:
    Ahc, hab ich vergessen herauszufinden.
    Werde ich aber nach der Stoy machen.
    (Stecke wegen weiterr Arbeiten immernoch auf der Eiseninsel fest)

  • also dieses gerücht wo man in trousto einen meisterball bekommen kann ist glaube ich falsch ich hab es nen ganzen monat versucht hab aber keinen meisterball bekommen ich glaube das man dort alle bälle bekommt auser den meister- und premierball bekommt

  • Zitat von SunshineBand

    Nur wenn ein Pokeball da ist und ein 5ter Platz frei ist tachut es auf.

    Meinst du nicht eher ein 6. Platz frei?


    panfernolord1111: Aber es gibt leider auch welche, die behaupten, dass sie einen Meisterball nach einem Jahr bekommen haben. Dieses Gerücht wird wohl niemals richtig aufgelöst werden. :(


    Übrigens hab ich noch was, das ist eher ein Trick als ein Gerücht:
    Wenn ihr in Saphir/Smaragd Kyogre fangen wollt besorgt euch ein Ninjatom. Keine von Kyogres Attacken wird sehr effektiv sein und Ninjatom kann mit Zornklinge + Kreideschrei Kyogre in den roten Bereich treiben. Mit diesem Pokemon ist es leicht Kyogre zu fangen.