Ok dann nehme ich diese: Blau. #0000ff
[Disskusion/Information] Naruto RPG
-
- Diskussion
- Akatsuki
- Geschlossen
-
-
meine Sprechfarbe ist diese (#006600)
-
Ich nehm dann mal: diese hier #660000
-
Ah ok, hab mich jetzt auch eingeschrieben :D Falls ich dran komm ist meine Farbe: Die hier!
-
Ok, jetzt habe ich es verstanden^^
Meinse Sprechfarbe wird dann die hier sein (#663300) -
Lol wenns sein muss^^
Lila geht an mich^^ -
blabla meine <_<
-
Ich hätte gern dieses Blau (#000099)
-
gut ich werde diese Verwenden
-
jaja...dann...nehm ich Darktürkis owo
-
Ich nehme diese: bla ff6600
-
Könnt ich denn wenigstens hier als Nebenchara auftreten ^^" ? Ich versuch immer zu posten wenn sich Zeit findet, sogesehen als "stiller Beobachter" ... und ich hab genug Naruto Erfahrung um hier mitzumischen xD ( außer den aktuellen Filler-Episoden die überspring ich ) ...
-
Also, eigendlich nicht. Du hast dich nicht einmal im Anmeldetopic angemeldet. Wenn ich Nebencharaktere brauche, dann würde ich erst einmal die von der Warteliste nehmen. Aber du kannst dich natürlich immernoch anmelden!^^
-
Akatsuki? könntest du mich bitte bei der anmelde topic noch in die warteliste setzen? dankööö
-
Nur kurze Frage^^
Ist der sechste Naruto? -
Nein, der Sechste ist rein fiktiv!^^
-
und rein theoretisch ist es ja eigentlich noch gar nciht möglich, da die story am anfang von shippuuden stattfindet und naruto da noch mit jiraiya unterwegs ist... außer, die sind in der story schon wieder da und naruto is ganz schnell hokage geworden :D#
Btw: kommen naruto, shikamaru, ino, kankuzo, etc. eigentlich in der story vor?
-
das RPG muss ja nicht zu einem Speziellen Zeitpunkt in der eigentlichen Narutogeschichte sein. Also ist es ja egal wer grad Hokage oder Jonin etc. ist. Es ist halt eine erfundene Story.
-
Ja, so wie Prof. Eibe es sagt ist es genau richtig!^^
Und ob andere Charaktere noch hinzukommen, sage ich noch nicht!^^ :P -
wann werden denn die letzen beiden Teams ihre Mission bekommen??