so ich wollte fragen ob ich noch dabei bin. Sorry das ich solange nicht on war. Ich hatte derbe Internetprobleme.
[Disskusion/Information] Naruto RPG
-
- Diskussion
- Akatsuki
- Geschlossen
-
-
Ja, bist du!
Du bist in Team 4 gelandet. Ließ dir am besten die anderen Posts, deines Team gründlich durch und poste es so, als würdest du uns treffen, oder zu uns stoßen, da du der "Neue" bist.
Viel Spaß^.^ -
ähm Akatsuki
die anderen beiden von Team 4 sind eben nach Hause gegangen.
Kannst du nicht irgentwie schreiben, dass wir am nächsten Tag zum Hokage gerufen werden und uns dort das neue Teammitglied vorgestellt wird??? -
Wird das denn nochmal was mit unserem neuen 3. Gruppenmitglied? Er war ja schon lange nicht mehr online und solangsam wollten wir dann auch mal weiterkommen anstatt immer zu warten.
-
Ich bin bereits dabei, mich um zuverlässigen Ersatz zu kümmern ;D
Sollte nichtmehr lange dauern(1-2 Tage).
Ich hoffe so lange haltet ihr es noch aus ;) -
also ich muss mal sagen das ich es echt blöd finde das nur das Team drei spielt denn der rest postet ja nicht mehr da frage ich mich doch wieso denn wir schreiben auch ohne das aka zwischen durch was schreibt. ich möchte da mal bei den anre drei teams mal um mehr aktivität bitte.
-
Hm könnte daran liegen, dass alle von Team 4 vor ihrem Sensei stehen aber keinen Auftrag bekommen!!
-
ja, aktivität ist hier ein großes problem. Sowohl bei den spielern als auch beim spielleiter
mangelnde aktivität demotiviert und wenns so schleppend voran geht kann ich auch verstehen, dass manche die lust verlieren. Wenn das so ist, dann bitte ich sie einfach, im namen der anderen spieler, ihre position aufzugeben. Entweder kommen neue spieler rein, oder, falls keine ersatzleute da sind muss sich halt ein team verabschieden, so hart es sein mag. Das würde es dann auch wieder für den spielleiter leichter machen, da er dann weniger stress hätte. Ich finde 12 leute (alse 4 teams) gleichzeitig zu führen und zu organisieren war etwas zu viel, 3 teams hättens, meiner meinung nach auch getan, aber das liegt schlussendlich bei aka.
Also, falls ihr keine lust mehr habt, keiner ist euch böse, wenn ihr austretet. Ich bleib jedenfalls hier, selbst wenn ich der letzte bin (auch wenn die mods bis dahin schon längst geclosed hätten ^^)gruß mordor
-
du kannst nicht der letzte sein :D da ich als aller letzter aussteige :D
-
kein spam hier, du böser junge ;)
dann sind wir halt beide die letzten ^^
-
sorry für doppelpost, aber ich will hier was klar stellen: Da einige anscheinend nicht wissen, wies weitergeht: ALLE Teams haben die Mission, Dark Fire, die zu akatsuki übergegangen ist, zurückzuholen. Da aber der größte teil von euch inaktiv war, haben die aktiven scho nmal angefangen, die reise nach kirigakure zu beschreiben, wo Dark Fire zum letzten Mal gesehen wurde. d.h: auch tema 4 ist bei der reise dabei, wir haben euch einfach mitgezogen, ich hoffe das ist ok, denn schließlich haben wir keine lust ca. 3 wochen z uwarten, bis mal jemand postet.
Peace
Mordor -
aso also sind wir, Team 4, auch schon auf dem Weg.
Ok ich hol im nächsten Post auf. -
Da mein RPG anscheinend immer inaktiver wird, bitte ich diejenigen hier(in diesem Topic) zu posten,die noch mitmachen wollen.
Es ist für die Storyplanung. für mich und die aktiven Spieler nicht angenehm, wenn man nie weiß, wann, wie und was man posten soll... Inaktive werden gegen "Wartende ausgetauscht".Postet bis zum 10.11. das müsste genug Zeit sein...
-
ja ich bin noch aktiv :D
-
hier ich *meld*
-
Ich würde auch gern noch mitmachen :D
-
Wenn ich darf bin ich auch noch dabei.
ich bin ja ein bösewicht und der wird im moment nicht benötigt. Er wartet vor Konoha aber es kommt niemand xD
Naja da hat er wohl falsche Informationen bekommen und ist umsonst gekommen.
wenn er wieder benötigt wird poste ich gerne wieder. -
here, anwesend und in mainierter manier bereit weiterzuspielen :x
-
noch 7 tage und immer noch erst 5 leute? kommt schon jungs, was ist los? ^^
-
Hatte eiegntlich nichts anderes erwartet. Die einzigen Aktiven bis jetzt die überhaupt noch gepostet haben, sind diejenigen die sich gerade gemeldet haben :x