Shaymin-Download in Kürze auch bei Toys"R"us und GameStop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cool, dass dieses Jahr auch was im GameStop ist, da ist der Aufwand für mich und ein paar Freunde minimal. Von hier sind es ungefähr 30km, ich geh dann in einem zu nem Freund, dann sinds nur noch 10. Ich wäre zwar gerne zur richtigen Tour, aber das ist mir ehrlich gesagt zu weit :D

  • wtf, was sagen die schweine das erst jetz... dass es ne einfache zeitverschwendung war, nach berlin zu fahren, is klar, aber nun ists sogar zu ner doppelten geworden, wenn alle gamestops das machen lol.. ansonsten:

    Zitat

    Übrigens, der Shaymin Download ist in Kürze auch im Handel in allen Toys"R"us und GameStop-Filialen bis zum 22. Mai möglich! Öffnungszeiten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in den teilnehmenden Stores.

    was denn jetz, in allen oder wieder nur in ausgewählten? :D

  • Die Shaymin Verteilung in den Toys und Gamestop Läden finde ich gut, denn so haben auch diejenigen die Möglichkeit, sich eins zu holen, die nicht zur Shaymin Tour kommen können.
    Ob nun Shaymin dadurch weniger selten ist oder nicht, ist doch egal. Letztendlich trainiert ja eh jeder sein Shaymin anders und das machts ja aus, nicht der Seltenheitsgrad, sondern der Spaß daran, sein Shaymin stark zu machen :)
    Und zum Thema Tour = Zeitverschwendung: Das stimmt so nicht, man trifft ja da viele weitere Pokemonspieler mit denen man sich austauschen kann un d tauschen kann, vor allem für die, die keine Möglichkeit haben, zu Hause via WiFi Connection zu tauschen ist die Tour wohl die bessere Alternative (sofern es nicht weiter weg ist als der nächste Toys oder Gamestop *lol*).
    Naja jedenfalls freu ich mich dass ich das Shaymin auch im Toys bekommen kann, denn München ist an die 100km weg und das ist mir zu stressig da hin zu fahren, zum nächsten Toys sinds 20 km :)

  • Nette Idee eigentlich aber ich habe bei den Seiten von ToysRus und Gamestop nichts darüber gefunden.
    Woher weiß man dann bei welchen Filialen man es bekommen kann und welche nicht? Ist jedenfalls unrealistisch das es jede mitmacht.
    Ich gehe zwar zur Tour, in mene rStadt gibt es beide Geschäfte nicht, da müsste ich auch erst nach Buchum,Hagen oder Dortmund fahren.


  • Und zum Thema Tour = Zeitverschwendung: Das stimmt so nicht, man trifft ja da viele weitere Pokemonspieler mit denen man sich austauschen kann un d tauschen kann, vor allem für die, die keine Möglichkeit haben, zu Hause via WiFi Connection zu tauschen ist die Tour wohl die bessere Alternative (sofern es nicht weiter weg ist als der nächste Toys oder Gamestop *lol*).

    Ja, kann man, aber ich bin aus dem Alter halt längst raus, das Spiel noch wie ein Suchtikind zu zoggn, von daher wäre das weniger ergiebig für meine Wenigkeit. Ich befasse mich nicht wie die meisten Leute da mit Dexsammlung, Eventmysterien und anderem oberflächlichen Zeug. Und Matches gegen random Leute zu spielen macht auch keinen Spaß, wenn die noch nie was von EV gehört haben und so. Hab das vor ein paar Jahren in HH mal gemacht und es war einfach nur langweilig, einen nach dem anderen abzuschießen (darunter einmal auch klassisches Curselax 6-0 - dabei war nur 3vs3 vereinbart, aber der Nappl hat trotzdem 6 mitgenommen :D) - natürlich bis auf die wenigen Gegner, die Ahnung hatten. Aber dann kommt noch weiter dazu, dass mein 100er-Material in DP beschissen ist, ich kann eigentlich nur online halbwegs ordentlich spielen dank Level-Warp. Und wie gesagt, gegen randoms lohnt nich, auch wenn für die mein Material normalerweise reichen sollte. Und von den Leuten, die ich kenne, war am Sonnabend keiner da, nur allerhand Fanboys. ;)


    Und wer das hier mitlesen kann, kann eh locker auch Wi-Fi haben, wenn er sich einfach nur den Connector oder einen anderen tauglichen Stick leisten kann... Lustiges Paradoxon in dem Zusammenhang ist ja noch, dass man, wenn man kein Internet hat, im Prinzip nie von den ganzen Aktionen überhaupt was erfährt, lol.

  • ich find das ja auch toll, dass Nintendo sowas macht. Nur es störrt mich, dass es IMMER nur in Deutschland und nie in Österreich ist. Freut mich wirklich für die die in Deutschland leben, aber uns Österreicher lässt Nintendo wieder mal im Regen stehn. Das find ich echt unfair von Nintendo :thumbdown:

  • ich habe gerade eine mail von toysrus bekommen in der steht:


    Ab ende nächster Woche können Sie in allen Deutschen Filialen Shaymin downloaden.(habe die e-mail kopiert


    Um den Pokemon Shaymin herunterzuladen benötigen Sie einen aufgeladenen Nintendo DS, DS Lite oder DSi und entweder das Pokemon Diamant oder Pekomen Perl Spiel. Sie dürfen nicht mehr als zwei Wunderkarten haben, da auf dem Pokemon Diamant- oder Perl-Karte nur 3 Wunderkarten gespeichert werden können und Sie müssen das Spiel soweit gespielt haben, bis Sie den Pokedex erhalten haben.


    Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen und verbleiben



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Toys R Us Team



    so nun kann das feiern beginnen

  • ich find das ja auch toll, dass Nintendo sowas macht. Nur es störrt mich, dass es IMMER nur in Deutschland und nie in Österreich ist. Freut mich wirklich für die die in Deutschland leben, aber uns Österreicher lässt Nintendo wieder mal im Regen stehn. Das find ich echt unfair von Nintendo :thumbdown:

    Jo, aber das is ja mittlerweile ein alter Hut... Nintendo vertreibt das Zeug in A/CH nicht (sondern irgendwelche anderen, kleineren Unternehmen), also sind sie da auch nicht für die "PR" zuständig. Fahr halt rüber nach München oder zu irgendeinem bayrischen Toysdingens, ansonsten Internet...
    Dafür habt ihr aber keine hässlichen USK-Versionen, vergesst das mal nicht. :D

  • Hallo ihr lieben.
    Ich war grad nochmal bei Toys'r'us und hab nachgefragt, die bei uns bekommen den download-chip voraussichtlich am montag. die meinten ich solle montag nochmal anrufen :)
    Ich denke ich werd dann ende nächster woche stolze besitzerin eines Shaymin sein :love:

    Wenn ihr aus Aachen und Umgebung kommt und mal Lust auf einen Tausch und Spieletreff habt schreibt mir ne nachricht :) ich würde mich freuen :love:

  • Boah, da bräuchte man echt jemanden mit ner Flash Cartridge, der die ROM vom Verteiler Modul dumpt :D Gerade beim GameStop die Verkäufer dürften sich da evtl. kulant zeigen ;D
    Von den US Gamestop Deoxys die ROM vom Verteilermodul ist ja tatsächlich im Internet zu finden ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • war grad bei gamestop und die haben gesagt sie wüssten nichts davon bedeutet des dass die net teilnehmen??

    Anscheinend schon, sonst hätten sie's ja nicht gesagt. Es nehmen ja auch nicht alle GameStops teil.
    Naja, ich find diese Aktion auf jeden Fall besser, als sich ewig bei einer Pokémon Tour anzustellen. Die meisten gehen eh nur wegen dem Download Pokémon hin, so wie ich. ^^ Als ich vor ein paar Tagen in der Stadt war, war beim GameStop nichts an Werbung für diesen Download zu sehen, sonst machen sie ja für alles Werbung. Das heißt dann also, dass ich doch nach Mühlheim gehe, weil dieser GameStop bei mir wahrscheinlich nicht teilnimmt, werd aber noch nachfragen.

  • Nintendo ist für Österreich und der Schweiz nicht verantworlich. Die Firma Stadlbauer kümmert sich um Pokemon und Co.
    Nintendo kann also nichts dafür das keine Events in Österreich und der Schweiz gemacht werden.


    Es werden alle Gamestop und TRU Läden mitmachen
    Allgemein zu Shaymin Verteilung:


    Man kann Shaymin nur einmal pro Edition downloaden, egal ob bei GameStop, TRU oder auf der aktuellen Tour.
    Ob es auf Platin geht ist noch nicht bekannt, aber man kann es ja ausprobieren^^.

  • Ich war heute bei mir Ortssäsigen Gamestop Filiale um mir Platin vorzubestellen.Dort hatten die auch schon die Werbeposter wie man Shaymin holen kann.Der Verkäufer wustte es aber wie die anderen nicht genau wann es startet ,er meinte in den nächsten Tagen aber jedenfall ab nächster Woche.Ich hab zwar auch vor 3 Tagen an Gamestop ne E-Mail geschichkt wo ich nach den genauen Datum gefragt habe ,aber die haben mir auch noch nicht zurück geschickt aber anscheinen weiß das keiner so genau den die meisten Filialen wissen es ja auch noch nicht genau