Wieder neue Gerüchte zu einem Remake von Gold und Silber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja,
    viele freuen sich ja, dass sie bald ihre letzten Pokemon bekommen könnten.
    Vergesst nur nicht, dass es erst in Japan kommen wird.
    Dann dauert es ca. noch 1 Jahr bis es beim uns ankommt.

  • Ich würd es megageil finden. Fand die Jothokarte einer der Besten und würde mich über verbesserte Landschaft freuen. Würde es auch cool finden wenn sie es wieder kombinieren würden mit kanto, wie es ja bei Gold/Silber der fall war. Ich hoffe sehr darauf, dass diese Gerüchte stimmen. Aba bis dahin wird noch eine zeit vergehen. :D

  • Ich bin ja mal richtig gespannt (wie oben schon von Fans geschrieben) welche Namen sich Nintendo für die Editionen (falls sie tatsächlich erscheinen sollten) ausdenkt. Bei dem Ramek von Grün und Rot war es ja Feuerrot und Blattgrün. Ich hoffe das die Namen der Editionen nicht Silbergrau oder Goldgelb siend, sondern vielleicht irgendwas mysteriäsen wie Schatten oder Dunkelheit im Namen aufweisen. Ich bin jedenfalls gespannt was am nächsten Sonntag dabei herauskommt.

  • Ich hoffe doch sehr, dass dieses Gerücht stimmt =)
    Ich warte wirklich schon ewig auf ein Remake von Gold und Silber ^^
    Dann könnte man die Pokis ja auch auf D/P rübertauschen.
    Ich frage mich nur, ob es dann immernoch das shiny Garados zu fangen geben wird.
    Wahrscheinlich ehr nicht, aber ich freu mich trotzdem schon =D


    Das Spiel wird doch dann vielleicht auch für den DSi sein, oder?

  • Man das wär hammer wenn das stimmt! gold und silber waren echt hammer edis und wenn es die jetzt als remake für den ds gäbe :D voll geil!
    ich würd mir dann silber kaufen ^^

  • also ich fände es natürlich schön wenn ein remake von gold und silber käme
    aber ich persönlich denke dass es ur ein gerücht ist und dieses (vorerst) nicht stimmt...vorallendingen nicht weil das spiel bereits am 10. mai erscheinen soll ( bei uns ein sonntag) obwohl nun zunächst noch die platin erscheinen wird ( gut die ist in japan zwar schon draußen aber das auch noch nicht so lange)


    fazit: es ist wohl nur ein gerücht

  • Das wäre so genial, ein Remake von Gold und Silber.. endlich wieder Feurigel als Starter, die legendären Raubkatzen fangbar, der Geistarenaleiter, Teak City, Ho-oh und Lugia *_* Ich kann gar nicht genug sagen, wie sehr ich mich freuen würde.


    Warten wir ab, vielleicht haben wir Glück. Nintendo weiß garantiert dass sie sich eine Platinnase damit verdienen werden, und daher ist es auf jeden Fall möglich.

  • Ich hoffe wirklich, dass das nicht nur ein dummes Gerücht ist. Ich fände es super, wenn es tatsächlich stimmt. Und... ich glaube diesesmal MUSS es stimmen, da bereits in Pokémon Sunday viele schöne Anspielungen darauf gemacht werden. Trotzdem kann man letzten Endes nur hoffen.

  • Ich hoffe wirklich das dieses Gerücht wahr ist.Die Pokémon sind die coolsten und die Musik der Städte, insbesondere von Oliviana City ist die schönste.
    Aber ich offe auch, dass die Entwickler etwas an der Story ändern, weil ich finde Lugia und Ho-Oh spielen keine große Rolle in dem Spiel, außer das man sie fangen kann.
    Sie sollten sie mehr in die Story integrieren.

  • ich würde es auch super cool finden,all die alten pokemons.....entai und die anderen hunde und so.
    silber war meine aller erste pokemon edition und bis jtzt meine lieblings edit.
    ich hab das gefunden:
    Gerüchte und Fakten



    Eine wahre Welle an Berichten über eine Neuauflage von Gold und Silber löste die italienische Pokémon-Seite Pokémon Millennium aus. Zwei angebliche Cover-Bilder (Packshots) der Remakes wurden veröffentlicht:




    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/files/images/gs_remake/gold.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/files/images/gs_remake/silber.png]


    Die beiden Bilder wurden sehr professionell gestaltet. Trotzdem
    sprechen einige Dinge gegen ihre Echtheit: Erstens schauen die Cover
    untypisch für Pokémon-Editionen aus. Und zweitens hat Nintendo bisher
    immer Informationen zu neuen Editionen veröffentlicht, bevor
    irgendwelche Packshots aufgetaucht sind.



    Trotzdem ging die bekannte englische Seite Pokémon Palace am 13. Mai 2007 darauf ein, und veröffentlichte sinngemäß diese Meldung; hier in der Übersetzung:



  • Ich glaubs nich: Heute erst habe ich wieder mal Pokemon Feuerrot gespielt. Ich dachte mir "Rot/Blau war damals einfach geil. Feuerrot/Blattgrün bringt soviel Erinnerungen wieder... Aber WIE geil wäre es, wenn es ein neues Silber/Gold gäbe"


    Ich hab mir sogar über den Namen Gedanken gemacht... Zum Beispiel "Bling-Silber" oder "Rolex-Gold" :D


    Und was sehe nun auf Bisafans? Es gibt Gerüchte zu nem Release... Wie fett, ey...

  • naja ,
    ein remake von gold/silber fände ich persöhnlich grauenhaft warning.png
    da ich pokemon g/s/k nicht wirklich gut fand (sehr enttäuschend) und deren pokemon ,regionen , .... auch nicht mag und wenn jetzt noch ein remaake raus kommen würde , würde ich mir garantiert keins von beiden kaufen .
    besser wäre es meiner meinung nach wenn ein neues pokemon spiel mit 3/4 regionen oder wenigstens "höhn" raus kommen würde

  • Wenn dieses Gerücht stimmen würde, wäre das echt super.
    G/S/K ist nämlich eins meiner Lieblingsspiele.
    Dort kann man 2 Welten bereisen und die Story ist sehr umfangreich.
    *Sehr wichtig: Man kann Endivie als Starter nehmen* xD
    Ich denke aber eher, dass dieses Gerücht nicht stimmt,
    denn G/S/K gibt es doch schon solange, wieso sollte man auf einmal ein Remake rausbringen.
    Außerdem wären dann diese Starter und dazugehörigen Legendären Pokemon wie Ho-oh nichts besonderes mehr,
    da nun jeder sie bekommen kann.


    Trotzdem wäre es sehr interessant, es gäbe sicherlich auch einige Erweiterungen,
    wie darmals bei Feuerrot und Blattgrün.

  • also ich glaub schon dass da was wahres dran ist, denn in Diamant und Perl gibt es viele anspielungen auf die Jotho Region:

    • Das rote Garados am See des Zornes wird erwähnt.
    • Die Arenaleiterin Jasmin von Oliviana City ist in Sonnewik auf Besuch.
    • In Diamant und Perle ist Jotho als Fundorte für Pokémon einprogrammiert. Welchen Sinn würde das ohne Remakes machen?
    • Oma Ma auf Route 210 kommt aus der Stadt der Drachenmeister - Ist Ebenholz City gemeint, welches in Jotho liegt?
    • Ein Wanderer in Herzhofen gibt dir ein Wonneira-Ei und spricht dann über Prof. Lind aus Jotho

    ich würde mich auch sehr darüber freuen, denn S/G/K waren eine meiner lieblingseditionen

  • Hi leute also ich finde das zwar cool für die Leute die nie dazu gekommen sind diese Editionen zu spielen, aber ich find das es Oldtimer sind .. wenn man sie aufm DS spielt ist doch nicht toll .... ich find den GameBoy und den GameBoy Colour kann keiner ersetzen... mit denen haben wir doch bestimmt alle am meisten gezockt oder? :D ... diese Erinnerungen :) ... aber ich würd sie mir auch kaufen xD obwohl ich sie daheim liegen hab :D


    Gruß Quiekel

  • ich hoffe, dass das Gerücht Wahrheit wird. Gold, Silber und Kristall... Die besten Editionen seit ich denken kann. In Silber häng ich zwar noch am Psycho-Typ in der Liga, aber ich hoffe, dass es ein Remake gibt. Ich würde mir, wenn es vllt. auch ein Kristall-Remake geben würde, genau diese Edition holen. Allein wegen Celebi. Ich hoffe, wie bereits gesagt, dass dieses Gerücht später einmal Wahrheit wird. Vielleicht heißen die dann ja "Stahlsilber" und "Sternengold". Das wären meine Namensvorstellungen.


    Na ja, dass war jetzt meine Meinung über ein eventuelles Remake. Ich würd's mir auf alle Fälle holen.


    lg. Zi-Ju :pika:

  • wahrscheinlichkeit das es kommt dieses gold silber remake.....kann ich schwer sagen kenne die sendung pokemon sunday nicht.
    aufjedenfall wäre ich überglücklich wenn diese editionen kommen würden ich liebe das land jotoh und mag die musik und städte und auch diese pokemon.
    pokemon platin ist jetz in japan fast ein jahr drausen. pokemon ranger 3 wär erst im herbst wiedersoweit das selbe für battle revolution 2 meine ich.
    pokemon mysterie 3 könnte das sein? es kann aber auch was ganz neues sein von pokemon.


    aber es sind 10 jahre seit gold silber vergangen, und es sind 4 generationen drausen. das remake wäre gut.


    diese beiden bälle in gold und silber sagen fast was wir denken aber sonst gibt es keine hinweise auf gold und silber.
    oder doch? was sagt ihr dazu?

  • Au Ja, das finde ich gut.
    Gold und Silber sind meine Lieblingseditionen, und da es ja bereits zu der 1. generation Remakes gab, wären auch welche zu diesen beiden angebracht.
    Was mich allerdings interessieren würde, ist ob diese beiden Editionen dann, wenn die Gerüchte denn stimmen, im D/P Style oder im Platin Stile sind ..