Pokémon Computative Bettling - proudly presented by Fatum Surfboards (not)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hier.. das hab ich in der Kampffabrik gefunden, und gespielt :assi:


    Kappalores @ Leftis
    Pfiffig 252 KP, rest ist mir wayne xD
    - Regentanz
    - Egelsamen
    - Toxic
    - Doppelteam


    Ich sag euch... das Ding ist epic :D
    Erst Toxic, dann Egelsamen, und dann Doppelteam. Dann heißt es..warten lol. Hält alles aus, naja.. alles ausser Aero-Ass.
    Ich hatte das als Lead und die 2. Runde in der Kampffabrik war gewonnen :D

  • das is kein bluffset, sondern ein ganz normales set lol.. kann ja nix dafür, wenn smogon sich so gerne auf exotische sets als standard festlegt :D


    und das aero lol, naja, angeblich sollen moves, die bereits nen seiteneffekt haben, von solchen items nich beeinflusst werden :D

  • OK,hab lange nich mehr reingekuckt,wenn dus net kapierst,dann halt Lefties(bei Karp).


    Hab nen neues Set:


    Sp.Staller:
    Lucario@Lefties
    252KP,252Sdef,4Satk,Calm
    Rest
    Sleeptalk
    Calm Mind
    Aura Spehre/Dark Pulse


    Weiß nich,wie ich drauf gekommen bin,aber wenn man oft genug CM gemacht hat,müssste es doch was stallen können,oder??? :D


    E/Black Cat: Dark Pulse wegen Geister hinzugefügt,gegen Kampfschwäche switcht man halt^^Ist aber eh Fun.Und ist lustig,aus dem Grund,dass ein neuer Staller entdeckt wurde^^ :D

  • Ach das Lucario ist doch langweilig. Stimmt zwar dass es einiges weghauen könnte, sollte es lange genug leben, aber wenn man an einen Geist gerät ist man absolut aufgeschmissen, und Lucario hält sowieso kaum was aus, das suckt mit seiner Kampfschwäche =/ Ist doch nicht lustig, und die Movesets hier sollen das ja vor allem sein.


    Edit: Ich finds immernoch nicht gut. Für einen Staller hält es einfach nicht genug aus, was bringt das also. Man kann nur hoffen, dass sich der Gegner totlacht wenn er ein Kampfpokémon gegen es in den Kampf schickt. Und mit Finsteraura kann man dann nichts gegen Stahlviecher zB, hat man auch nichts mit gewonnen. Ist nicht mein Topic, aber ich finde ich habe genug Ahnung von Cp um zu sagen, dass das mies ist.


    Btw hätte ich mein Banette gerne in der Liste, das hat wirklich Stil xP

  • Wie wärs mit


    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/8973/mafiaking.png
    Gangsterking @ Drugs / Münzamulett oder so Zeugz
    -Trickbetrug
    -Folterknecht
    -Raub
    -Übernahme
    -Explosion
    -Matschbombe
    -Verhöhner
    -Toxin
    -Felsgrab


    Hat sich natürlich ein paar Slots von seinen Opfern gekrallt, es gibt einfach zu viele Pogey-Moves, die man als Gangsterartig interpretieren könnte^^
    Er Betrügt, foltert, raubt, sprengt, beleidigt und vergiftet und hat danach auch noch die Ironie, dem Fein ein Grab zu bauen Muharhar
    Hauptberuflich schmuggelt er mit Übernahme verbotene Drogen.


    Wobei eig. das vorige Set mit der Eisenkugel mehr Witz hatte^^


    Ich wollt sowiso nur sagen, dass hier das mal geupdated werden sollte, das letzte Update ist schon gefühlte Wochen her, wahrscheinlich rly nur Tage, wurscht. Dabei sollte das vorige Set auch ruhig aufgenommen werden.


  • Geklaut von hier lol

  • [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/477.png]
    @Überreste
    Evs:252/0/176/0/80/0
    Sacht
    ~Aussetzer
    ~Horrorblick
    ~Irrlicht
    ~Schutzschild


    Man switcht in einen Choicer ein und trappt ihn dann mit Horrorblick und setzt dann Aussetzer ein. So hat der Choicer keine Attacke mehr und greift mit Verzweifler an. So bekommt er einen großen Rückstoß Schaden. Zusätzlich verbrennt man ihn dann mit Irrlicht und jede 2. Runde setzt man Protect ein und sieht so zu wie der Gegner qualvoll an VErzweifler und Irrlicht verendet

  • *hust* Doppelpost ? fu´e sich jener, der wagt, das zu erwähnen :<
    *push* der schöne Fred, ganz allein in der Versenkung, schämt euch.


    Zu HGSS gibts was schönes neues, was wohl spaßig sein könnte.


    Lahmus @ Wahlband
    EVs: random, halt nur defensiv
    -Trickbetrug
    -Aussetzer
    -Whirlpool
    -Slack off


    särr phiezes Set, man tut nen speziellen Pokemon Whirlpoolen, beste wäre CMer denk ich, also Whirlpool, dann beste halt dass er nochmal CMt, dann gibts Wahlband, denne Aussetzer und denne Tee holen und Gegner beim Strugglen zuschauen, gebenenfalls auch heilen. Afaik kanns ab HGSS diese Atacken alle.


    /e: Thx @ Bjart, Beschreibung ist für die Tonne, weil Whirlpool mit danach Trick nich geht, aber Set geht wohl auch so.

  • Den Fred wollte ich ernsthaft gestern noch wieder hochholen, habs aber vergessen lol
    Ich hab auch noch was:


    Starmie@CB
    Mutig, 252 Atk / 196 SpA / 64 HP
    - Gyroball
    - Trick
    - Hydro Pump
    - Reflect/Light Screen/Thunder Wave/Toxin/Random Move


    Is mir eingefallen, als ich an Glalie im BT denken musste

  • Wtf?? Ihr Idioten habt mich nur wieder zum Unsinn inspiriert. Danke sehr, wegen euch kommt jetzt das dümmste Set, nach meiner Idee mit TTar, das ich jemals gebaut hab.


    Evoli@Lefties
    Calm/Careful/vollkommen wayne, Haupstache +SDef
    EVs: 252 KP|196 Def|60 SDef
    ~Anziehung
    ~Toxin
    ~Gähner
    ~Delegator


    Außer nem Karpador kriegt das Teil keiner down :P

  • SO is mir gerade eingefallen


    Pii@Expertengurt (Experte im verlieben)
    Pfiffig (im knutschen)
    Charmebolzen
    EVs 252/252/0/6/0/0
    ~Anziehung
    ~Liebreiz
    ~Charme
    ~Bitterkuss
    So erst verlieben und dann volles Rohr abknutschen.
    So in das Vieh verliebt sich jeder^^


    Mit Kussilla wäre es lustiger, aber das hat kein Charme ;(
    Naja ein Todknutscher geht:


    Kussilla@Expertengurt
    Pfiffig
    Vorwarnung
    EVs 252/252/0/6/0/0
    ~Anziehung
    ~Liebreiz
    ~Abgesang
    ~Bitterkuss
    Hihi^^ sag ich da nur


    MFG: Todes(b)engel :evilgrin:

  • Man nennt ihn auch Kampfsaal-Gottheit...



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/235.png]
    @Wechselhülle
    -Staffete
    -Horrorblick
    -Itemsperre
    -Wirbelwind
    Soll im 1 gegen 1 erstmal mit Horrorblick verhindern, dass der Gegner einfach so abhaut. Und in kritischen Situationen einfach mit Wirbelwind ein anderes Pokemon hinpusten. Ggf. mit Itemsperre verhindern, dass der Trainer seinem Pkmn eine Top-Genesung gibt oder so, und mit Staffete einfach in kritischen Situationen abhauen. :ugly:
    Wechselhülle, damit man halt nach einem Mords-Wickel noch switchen kann. Halt voll Computativele
    Achtung: Dieses Set lässt sich nur im Kampfsaal wirkungsvoll benutzen.



    Edit: Achja, ein Tipp an Fatum: Das Shedinja Offensiv könnte auch Klettdorn tragen. :ugly: