Pokémon entwickeln?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich entwickel nicht alle. Z.B. weil mir ein Turtok nicht so sehr wie ein Schiggy gefällt.Ich mache auch öfters einen only run, da benutz ich meistens keine vollständig entwickelten Pokemon. Oder Quapsel gefällt mir viel besser als Quappo. Für mein Wi-Fi Team benutz ich natürlich nur Pokemon, die schon vollständig entwicklt sind. Aber die süßen kleinen Pokemon mag ich nunmal lieber als die großen und weniger süßen ;D

  • also ich entwickel immer alle meine pokemons nicht nur weil die end entwicklungen besser aussehen sondern weil sie dann ja auch logischerweiße mega stark werden siehe mteagross, brutalanda, knackrack despotar und so weiter. es ist ja auch logischerweiße auch eine große hilfe um den nationalen pokedex zu komplettieren. ich entscheide mich lieber für die entwikcleten phasen. antürlich sehen die ersten stufen meißtens süß aus und schließen sich ins herz aber jeder hart seiene eigenen meinungen über die pokemons ob sie sich entwickeln solen oder nicht.

  • Meine Team-Pokemon entwickel ich alle bei anderen jedoch (meist bei denen wo man einen Stein braucht z.B Pikachu oder Kramurx) sind die mir dann so ans Herz gewachsen das ich sie nicht mehr entwickeln will (sind aber auch nur 2 oder 3 bei denen das der Fall ist)

  • Ich entwickle alle, außer ein paar kleine Ausnahmen.
    Wie zb ein Evoli :3
    Da die höher Entwickeltern Pokemon auch cooler assehen und meistens [Bei Pikachu iwie nicht :x] stärker sind.

  • Ich entwickle zwar alle Pokemon, doch behalte mir auch die Vorstufe.
    Heißt, ich hab z.B. ein Glumanda, Glutexo und Glurak in der Box...
    Ich finds einfahc übersichtlicher alle Stufen zu haben, da man manhce ja in der Entwicklugn fangen kann und andere in der ersten Stufe...
    Da ich aber alle für den Pokedex brauche muss ich sie also entwickeln oder brüten...


    Ich entwickle also alle, von dennen ich noch kein Exemplar habe...
    :P

  • Also ich entwickle eigentlich alle meine PKMN, außer Pikachu. Aber weil ich damit bei Battle Revolution immer verloren hab, musste ich es entwickeln ;(

    Aktuell: FC Schwarz: 4169 3683 8081
    Wer kämpfen will, PN an mich 8-)

    (FC SoulSilver: 4855 8840 8594)
    (FC Platin: 0474 6785 4256)

  • Also ich entwickel meine Pokemon immer, bis vor einem Jahr auch ohne Ausnahme. Jetzt hab ich aber eine nämlich mein Pikachu auf Diamant. Es ist eins meiner wenigen Lv 100er und es ist einfach nicht so hässlich wie Raichu: es sieht besser aus. Außerdem ist es mit Kugelblitz nicht mal viel schlechter. An sonsten hab ich eigentlich immer alles entwickelt, wenn es das nötige Lv hatte. Einmal hab ich bei Blattgrün Ash nachgemacht und meine Pokemon nicht entwickelt, aber mitlerweile sind die doch entwickelt. Lange hab ich das nicht durchgehalten...es gibt ja auch fast keinen Grund Pokemon nicht zu entwickeln. Nachher ist es ja nur stärker und es sieht anders aus.

  • Also ichentwickle meine Pokemon alle .
    Ich habe einmal versucht ein Pichu auf 100 zu bringen . mann war das ne Plage ^^
    Das war so schwach , das konnte auf Level 68 noch nichtmal ein Papinella auf 54 besiegen :|
    Dann hab ich es auch zu Raichu entwickeln lassen . :thumbup:
    Natürlich entwickel ich auch Evoli immer 8-)

  • In D/P/P lass ich generell all meine Pokemon entwickeln!
    Aber in S/R/S habe ich alle Pokemon bis auf Muntier
    entwickeln lassen.Warum?Weil Letaking für mich eher blöod aussieht!
    Es faulenzt immer und gehorcht nicht!Aber im gegensatz Muntier kann nicht
    einschlafen ist immer fit und sieht 100mal besser aus als Letaking!

  • Aktuell : ja !!! Aber um meinen Pokedex voll zu kriegen . Ich hatte 2 Boxen mit Pokemon zum entwickeln . Aber ich habe sie runter gearbeitet . Wäre eigentlich noch eine halbe , aber es kommen immer neue zu . Deswegen habe ich noch 1 Box die ich schön zum entwickeln bringen kann ! Bald bin ich aber auch damit fertig .


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • phione kann sich doch auch zu manaphi entwickeln oder?????


    Nee, aus nem Manaphy-Ei kommt zwar Phione, doch das entwickelt sich dann nich, soweit ich weiß.


    Also ich stoppe keine Entwicklungen, ich lass sich eig alle entwickeln. Bis vielleicht die, die nen Stein brauchen, um sich zu entwickeln, da lass ichs manchmal auch einfach sein, kp, manche Pokemon gefallen mir auch besser, wenn sie sich nich entwickeln.

  • Hi,


    dazu gleich mal eine Frage - möchte aber kein neues Thema aufmachen.
    Wann ist es grundsätzlich sinnvoll ein Pokemon zu entwickeln, wenn ich von Stats und neuen Attacken gleichermaßen profitieren möchte? Da ja entwickelte Pokemon meines Wissens Attacken später als ihre Vorentwicklungen erlernen; die Frage ist, ist es generell sinnvoll meine Pokemon (zum Beispiel habe ich ein Roselia auf Level 41 und überlege ob ich mit Roserade noch warte) früh zu entwickeln und ist es so, dass wenn ich es nicht tu, nicht von den besseren Stats profitiere?


    Gruß

  • Ich Trainire alle Pokemon in der 1 Stufe bis sie alle Atacken gelernt haben und Entwickel sie dann. Ausnahme wenn sie bestimmte Atacken nur auf höheren Stufen erlernen. Obwohl ich mein Traunfugil auf lvl 50 auch nicht entwickelt habe, aber nur weil ich meine Finstersteine sparen muss. Da ich alle Pokemon mag ist es mir vom Aussehen egal welche Stufe sie sind, aber die Erststufen sind ja leider sehr schwach.

  • Ich entwickle nicht alle Pokémon. Ich habe zwar alle Evoli-Entwicklungen ( Level 100 ) aber Evoli war mein 4. Pokémon auf Level 100!!! ;) Das lasse ich nicht zu kurz kommen!!!
    Außerdem sehen manche in ihrer 1.-Enticklungsstufe viel süßer aus!!! :love:;D

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Yup, ich entwickel meine Pokémon. :love:
    Dann hab ich nur höchstentwickelte Pokémon in meinen Boxen.


    Der Zweck: Wenn ich eine niedrige Entwicklungsstufe brauche (für nen Tausch oder fürs Training fürs Team oder für was auch immer), dann züchte ich mit meinem Ditto und dem hochentwickelten Pokémon.
    Keine Ahnung, ich finde einfach, dass das ganze dann viel mehr System bekommt. Jaaaa, was die Sortierung von Pokémon in den Boxen angeht, bin ich ein wahrer Ordnungsfreak! :rolleyes:

  • Also ich entwickel in der Regel meine Teampokémon immer.
    Oke, manchmal kommt es vor das ich ein zwei Level warte um eine bestimmte Attacke zu erlernen, aber auch nur dann.
    Später, wenn ich das Spiel dann durch habe, mache ich mir schon ab und zu noch andere Team, in denen auch Unentwickelte sind.
    Aber eigentlich kommt es mir dann immer so... unfertig vor. xD