WTF ? Duellturm Chomp überholt ohne EVs Mence ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WTF ?
    Ein Chomp im Duellturm hat Problemlos mein Brutalanda überholt, wie geht das, ohne Flinkklaue, Wahlschal und EVs ?
    Ich habe kein Wi-Fi Duellturm Kampf gemacht, sondern ganz Normal Einzelkampf gegen CPU gegner und da kam Plötzlich ein Chomp,
    dass scheinbar kein Item zur Speedverbesserung hatte, die Itembewegung bei der Flinkklaue war zumindest nicht da und soweit ich
    weiß Tragen die meisten CPU Duellturmgegner keine Wahlitems.


    Die CPU gegner, die im Duellturm einprogrammiert sind haben normalerweise keine EVs oder ?

  • Es gibt im Duellturm nur EVs. Sie sind sogar auf DVs trainiert. Ich glaube bis zum 50 Kampf haben die überall 21er DVs. Danach noch bessere, und auch 31er Werte.
    Und Wahlitems gibt es auch.
    Ich bin zB. mal einem Guardevoir begegnet welches mein Starmie mit Tbold gekilled hat und gegen mein Knakrack dann immernoch TBold gemacht hat. Ich hab in der Zeit schön mit SD geboostet :assi:

  • lol^^
    alle pokemon im duellturm haben ev's sonst wäre das doch viel zu einfach
    nie aufgefallen?^^ am anfang kommen so 1t entwicklungsstufen aber die haben soger ev! die halten schon aus ( naja eig nicht)
    aber die champs sind manchma echt hart muss ich zugeben aber alle spielen immer mit ev's aber ob die richtig verteilt sind weiß ich nicht
    und was fürn pokemon hatt denn dein brutalanda überhollt?^^