Shinra Tensei-Göttliches Netz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Prolog:


    Es war ein regnerischer Tag. Doch hin und wieder schien die Sonne, durch die Wolkendecke zu brechen. Seit einigen Tagen waren die Arbeiten in der Akademie der Ninja im vollem Gange. Genau vor einer Woche haben 12 Schüler die Abschlussprüfung bestanden. Von jenem Tag an, bereiteten sie sich auf diesen heutigen Tag vor. Der Tag an dem sie zu echten Genin werden und ihre erste Mission bekommen. Viele werden um diese Uhrzeit schon wach sein, sich vorbereiten und sich schließlich auf den Weg hierher machen. Es wird warscheinlich der letzte Besuch der Jungen Ninja hier in der Ninjaakademie von Konoha sein, doch es werden weitere neue und junge Ninja folgen. Doch jetzt müssen wir uns auch das Hier und Jetzt konzentrieren. Einst sagte der Hokage :" Konoha ist wie ein riesiges Schachbrett. Ich bin nur ein Turm, doch die Jugend, die ist die Zukunft Konohas. Sie sind die Könige dieses Dorfes." So sollte es für jeden Jonin sein. Sie sollen die Kinder beschützen, sie begleiten und auch ausbilden.


    "So", sagte der Hokage der 6. Generation zu den 4 Jonin die vor ihm standen. "Ich habe euch nun alles sehr genau erklärt. Sobald ihr euch kennen gelernt habt, haben sie einen Tag Zeit um sich vorzubereiten. Dann, am nächsten Tag, geht ihr auf die Missionen. Vorerst sind die Ziele etwas leichter gestrickt, doch dazu mehr, wenn die Zeit gekommen ist" "JAWOHL!!!", antworteten die vier Jonin, die bereit waren ihre Schützlinge in ihre Fittiche zu nehmen. "Ach, ja. Kakashi, Asuma, Kurenai und Yamato: Viel Glück."
    Mit diesen Worten verschwanden die vier aus dem Büro des Hokage.


    OT: So, ein Offtopic wird entweder am Anfang oder am Ende des Posts in roter dicker Farbe geschrieben!
    Ihr müsst euch nun erst einmal, in die Versammlungshalle Akademie begeben. Achtet darauf, dass ihr bis jetzt noch keinem Team zugeteilt worden seid! Ihr solltet also mit einbeziehen, dass schon welche in der Halle sind, wenn ihr nicht gerade die ersten Poster seid. Beschreibt, wie ihr aufsteht, euch fertig macht und auch, wem ihr alles Über den Weg lauft! (Sollte eigendlich klar sein...)
    Bis noch nicht bekannt ist, in welchem Team ihr seid, sind die "Präfixe" als überschrift noch nicht nötig!
    Bitte in erster Person Singular schreiben.
    Also viel Spaß!^^



    Edit: Dieser Post sollte nur so etwas wie ein Prolog/Gesamteinleitung sein.
    Näheres im Disskussionstopic!


  • "Was für ein Sauwetter", lies ich am Essenstisch verlauten, woraufhin Mutter mir einen vorwurfsvollen Blick gab.
    "Stimmt doch Mama, ich wollte doch noch Schiessübungen machen, aber bei so nem Wetter?"
    "Ach was Schatz, es wird doch wohl nicht der Weltuntergang sein, wenn du HEUTE mal nicht trainierst."
    "Du vergisst, dass heute meine erste Mission ist. Aber ich schätze, dass sich alles regeln wird, schließlich hatte ich gestern Abend noch die Durchschnitttstrefferquote von 99,99%."
    Plötzlich erschien ein Mann in das Zimmer und schien vernommen zu haben, worüber diskutiert wird.
    "Stimmt ja, unser Sohnemann ist jetzt ein echter Ninja. Lass deine Feinde deine Präzision spüren!", sagte er und lachte dabei.
    "Meine Gegner werden nicht viel zu lachen haben, wenn ich sie erstmal im Visier habe. Nebenbei, ich sollte mich fertigmachen. Gleich ist das Treffen in der Akademie.", sagte ich, aß mein letztes Stück Brot und huschte in mein Zimmer.
    Es war ein gemütliches Zimmer, aus dem Fenster konnte man die ersten Sonnenstrahlen sehen.
    Ich ging Richtung Kleiderschrank und zog meine Sachen an, um mich dann im Spiegel kurz zu betrachten.
    "Dunkelgrün, dunkelbraun. Die perfekte Kombination, um in Wäldern unsichtbar zu sein." Dann ging ich auf einen kleinen Tisch zu, wo ein dunkel-grünes Stirnband, mit dem Zeichen von Konoha, lag und band es mir um die Stirn.
    "Jetzt noch Rucksack, Armbrust, Munition und vielleicht noch eine Schriftrolle zur Sicherheit." und nachdem alles bereit war verabschiedete ich mich von meinen Eltern und verlies mein Heim.
    Als ich draußen war tröpfelte es immer noch, aber die Sonne hat an Stärke zugenommen. Ich befand mich im Handwerkerviertel, über mir hing ein Schild: "Hunters Fernwaffen"
    "Ein paar Minuten laufen, dann dürfte die Akademie in Sichtweite sein." und ich ging los.
    Viele Gedanken schossen durch meinen Kopf. "Welche zwei Personen werden meine Teamkameraden? Welchen Sensei bekommt unser Team? Was wird unsere erste Mission sein?"
    In meinen Gedanken bemerkte ich nicht, dass sich ein anderer Junge mir näherte. Es war Kyo Muramasa. Seine Familie hat auch eine Schmiede und deshalb kannte ich ihn vor der Akademiezeit, auch wenn Kyo eher der ruhigere von uns beiden ist war er ganz in Ordnung.
    "Hallo Katsumi." "Hi Kyo. Heute ist der große Tag was?" "Ich schätze."
    Ich bemerkte, dass Kyo nicht sehr aufgeschlossen war, aber das störte mich nicht, im Gegenteil. Ich mag es nicht, wenn jemandm mich nervt, also gingen wir beide ruhig unseren Weg Richtung Akademie.


    So, das ist mein Einstiegspost.
    Ich habe jetzt meinen Post so gut es ging verbessert. Hoffentlich geht es^^
    Und ich hoffe, dass es für Squall in Ordnung geht, dass ich Kyo mit einbezogen hab. Ich fand es einfach passend das deine Familie auch in der Schmiedekunst tätig ist, also das sie auch im Handwerkerviertel leben könnten.

  • "Hey Yuri hör auf zu Trainieren du willst doch nicht etwa an deinem ersten Tag als Genin zu spät kommen. Ach ja, ich will nicht das du dich erkältest oder gar ausrutscht und dir was brichst." sagte Vater.
    "Ha ha ha habe ich gelacht. Du weißt das ich mir nchts brechen kann oder? Ich höre erst dann auf zu Trainieren wenn ich so schnell wie Lee bin." erwiederte ich und zog mir dabei ein neues Schwert aus der Schulter.
    "Oh Yuri musst du das immer machen wenn ich zusehe? Du willst mich doch nur ärgern hab ich recht?" fragte mich mein Vater in seinen Rechthaberischenton. "Komm lieber rein und ess was. Sonst kippst du noch um du hast nämlich seit gestern Abend nichts mehr gegessen!"
    "Okay Vater ich komm gleich ich trockne mir nur schnell die Haare ab und zieh mir was Trockenes an." sagte ich und rannte an meinem Vater vorbei.
    "Hm interessant er wird von Tag zu Tag schneller." murmelte dieser und ging in die Kpche um mir mein Frühstück zu servieren. Ich kam in die Küche mit meinen Gewichten auf den Schultern, da ich sie mir gleich an die Beine anlegen wollte.
    "Mein Magen knurrt könnte ich nun bitte was zu essen haben Vater?" fragt ich und ein lautes Magenknurren hinterlegte diese Frage. Ich befästigte die Gewichte und band mir meinen Kimono zu. " Hier ist dein Kalzium reiches, mit Vitamin D angereichertes Frühstück so wie du es dir immer wünscht." sagte mein Vater grinsend. "Wow du isst ja so schnell wie du laufen kannst was ist den nur heute mit dir los?" fragte er mich als er mich mein Frühstück herunter schlingen sah. ".as hast .u .och vorhin selbst gesagt" schmatzte ich. Ich schluckte und verschluckte mich an dem zu großen bissen. "Ich will nicht zu spät kommen an meinem ersten Tag als Genin und außerdem will ich so schnell wie möglich wissen mit wem ich in einem Team bin und wer mein Sensei sein wird will ich auch wissen" kekeuchte ich, stand auf und verließ das Haus. Es regnet ja immer noch. Hoffentlich sind meine Teamkameraden nett. Dachte ich mir und rannte weiter. Nach einiger Zeit erreichte ich die Akademie und ging in den Versammlungsraum.

  • "Oh man, wieso regnet es denn schon wieder?" Iritiert blickte ich mich um, bis mir wieder einfiel das ich ganz allein war. Jeden Morgen der selbe Scheiß. Traurig zog ich die Vorhänge zurück und verharrte einen Moment in meiner Position.War da nicht eben ein Geräusch? Auf Zehenspitzen, schlich ich zur Tür, die ins Wohnzimmer führt. Der einzige Raum den meine Wohnung noch hatte. Doch hier war nichts. Mein Blick wanderte nach oben. Natürlich, das Dach. "Blöder Regen" murmelte ich. Langsam führte ich meine Schritte zum Essensschrank. Dieser war bis auf ein bisschen Brot fast leer. Na toll, jetzt kann ich nachher auch noch einkaufen gehen."Moment mal!" Schnell wandte ich meine Schritte in Richtung Kalender. "Tatsächlich" flüsterte ich. Ein Grinsen hellte meine sonst kalten Gesichtszüge auf. Heute war wirklich der Tag der Team Einteilung. Darauf hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut. In neuer Rekordgeschwindigkeit schlang ich das Brot hinunter. Kurz darauf stand ich auch schon am Kleiderschrank. Meine Wahl fiel sehr schnell. Meine Standart Kleidung natürlich. Schwarze Hose und Grau-schwarzes Oberteil. Sorgfältig achtete ich darauf das auch alles richtig saß, ehe ich mich dem wichtigstem Kleidungsstück, meinem Stirnband zuwandte. Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und befestigte das Stirnband. Stolz betrachtete ich mich im Spiegel. Ich war wirklich ein Ninja von Konohagakure. Kurz darauf stand ich auch schon vor meiner Wohnung. Sie lag im Rand von Konoha. Ich musste also ein gutes Stück laufen um die Akademie zu erreichen. Unterwegs traf ich alle möglichen Leute. Doch ich achtete nicht auf sie. Wieso sollte ich auch. Die meisten interessierten sich nicht für mich, also musste ich auch kein Interesse heucheln. Jedoch gibt es ab heute wohl oder übel 3 Leute mit denen ich mich abgeben muss. Mein Sensai und meine Team Mitglieder. Wer wohl in meinem Team landet? Naja, die können sich glücklich schätzen mich dabei zu haben. Ein selbstgefälliges Grinsen huschte über mein Gesicht. Doch es hielt nicht lange. Ein paar Sekunden später hatte ich wieder meine gleichgültige Miene aufgesetzt, die sonst wohl jeder in Konoha von mir kennt. Gefühlsausbrüche oder andere Sachen konnte man von mir nicht erwarten. Mein Blick ging nach oben. Meine Schritte hatten mich automatisch ins Handwerker Viertel geführt. Das war der kürzeste Weg zur Akademie."Hi Kyo. Heute ist der große Tag was?" Die Stimme kannte ich doch. Ich blickte auf. Ohne das ich es gemerkt hatte, gingen Katsumi und Kyo neben mir. Beide waren ein Jahr älter als ich, aber wir hatten die Akademie zur selben Zeit abgeschlossen. Ich entschloss mich nicht mit ihnen zu sprechen. Wozu auch? Die Akademie war ja nur noch ein paar Straßen entfernt. Das werde ich auch so aushalten. Wie fast immer sollte ich Recht behalten. Kurze Zeit später erreichte ich den Versammlungsraum der Akademie und blickte mich um. Yuri war auch schon hier. Aber sonst war ich wohl einer der ersten. Schnell schritt ich zur nächstgelegenen Wand und wartete dort ab was passiert.

  • Mürrisch grummelnd stand ich auf das Klingeln meines Weckers auf. "Wer immer Wecker erfunden hat... er soll meinen Zorn spüren..."
    Ohne auf die Uhr zusehen ging ich nach unten um zu frühstücken. Ich wünschte meinen Eltern einen guten Morgen, dann setzte ich mich und aß.
    Ich ließ mir dabei Zeit, ohne zu bemerken, wie der Sekundenzeiger immer weiter auf seinem endlosen Weg fortschritt.
    Als mein Blick zufällig die Uhr schreifte, fiel ich aus allen Wolken: "WAS?! Schon so spät? Verdammt, ich komme zu spät zu meiner ersten Mission!Warum grade heute?!Hastig schluckte ich den letzten Bissen hinuter, verabschiedete im Rennen meine Eltern und stürmte die Tür hinaus. Leise hörte ich noch, wie meine Mutter mir viel Glück wünschte.


    Einige Minuten später kam ich völlig duchnässt an der Ninja-Akademie an. Ich war sogut wie niemandem begegnet, kein Wunder, bei dem Wetter.
    "Ich bin so aufgeregt... mit wem ich wohl in ein Team kommen werde? Ich hoffe, die Leute werden nett sein...
    Ich gab mir einen Ruck und betrat die Verssammlunghalle.
    Dort sah ich einen Jungen, den ich mit meinem fachkundigen Blick gleich als Fernkämpfer identifizieren konnte. Hmm... Wenn ich mit dem in ein Team komme... was würde wohl passieren? Entweder wir verstehen uns super oder es könnte Probleme geben. Ich beschloss, mir diesen Jungen als Konkurrenten zu merken.
    Dann ging ich langsam in eine der Ecke, sah mich noch ein bisschen um und lenhte mich dort an die Wand.

  • Langsam schnürrte ich mein Ninjaband zusammen. Nun war ich ein echter Ninja aus Konohagakure. Ich Kenso Hatake, aus dem Klan des Kopier-Ninjas. Mein Onkel, Kakashi, war jedoch schon vor ein paar Stunden aus dem Haus gegangen. Er wurde dringend zum Hokage gerufen und konnte es sich nicht erlauben zu spät zu kommen. Nachdenklich schaute ich aus dem Fenster. Es regnete leicht, nur warum sollte es mich interressieren. Es wird noch schlimmere Situationen auf meinem Weg als Ninja geben. Langsam schaute ich in den Spiegel. Entgegen blickten mir zwei grüne Augen, die mich ruhig anstarrten. Über ihnen, auf der Stirn, prangte das große Konoha Logo auf dem Stirnband. Langsam nahm ich ein Schwert von der Komode vorm Spiegel. Es war ein Familien erbstück. Kakashi hat es mir gegeben, als ich die Akademie abgeschlossen hatte. Die Jahre zuvor hatte ich schon gelernt es zu benutzen. Vorsichtig hängte ich es mir über den Rücken. Es war ein Schwert, welches man mit dem weißen Chakra meines Klanes versetzen konnte. Einmal schaute ich noch aus dem Spiegel aber dann war ich weg.
    Schnell schloss ich die Haustüre ab und betrat das leerstehende Hatake Anwesen. Nur noch mein Onkel und ich wohnten hier. Schnell rannte ich zum Tor und von dort aus direkt zur Versammlungshalle der Akademie. Hier sollten heute die neuen Genin vorgestellt und eingeteilt werden. Ich fragte mich, mit wem ich wohl ins Team kommen werde. Es hatten ja zwölf Schüler die Akademie bestanden und werden heute dort aufgeteilt werden. Langsam betrat ich die Halle. Ein paar Leute waren schon da aber es wurde nicht viel geredet. Alle schienen angespannt auf die Verkündung der Teams warten.


    Akatsuki du hast meinen Vornamen im Startpost vergessen^^

  • "Zeit, dass du deinen Weg gehts, Kyo. Damit dürftest du demnächst in der Lage sein etwas über deine Herkunft herausfinden." wie immer typisch für den Oberhaupt der Muramasas behaupte ich mal. Er schafft es aus jeder Sache einen Satz zu erfinden, der meine Moral heben sol. Leider wirkt das nicht bei mir. Dennoch muss ich mich ja bedanken für das Geschenk. Die Katana Tenro. Eines der Meisterstücke von meinem Ziehvater. Wie immer spielt das Wetter perfekt mit bei solchen Sachen. Aber trotzdem. Ich wundere mich wie ein Ninja nach dem Kodex leben kann...das schränkt die Freiheiten ein. Aber dennoch kämpfen sie verbissen. In meinen Augen gibt es solche Werte wie Moral, Wahrheit und Gerechtigkeit nicht. Das muss jeder für sich entscheiden. Nunja genug damit. Wird langsam Zeit das ich mich auf den Weg mache...aber ich werde wohl am ehesten abgewiesen durch meine roten Augen...und das kann mir ruhig gestohlen bleiben. Hauptsache ich erledige meine Arbeit.



    Ich machte mich nun langsam auf den Weg zum Treffpunkt. Der Regen war wie immer ein Zusammenspiel aus der Natur dessen Perfektion undurchdringbar war. Ich ging langsam immer weiter, die Leute mieden mich. Tuschelten etwas. Auch wenn ich es nicht hörte so wusste ich es: Sie lästerten entweder über meine Augen oder wieso Das Hause Muramasas mich aufgenommen hatte. Mich kümmert das ja nicht gross. Der Mensch wird auch irgendwann mal sterben und in ewiger Vergessenheit geraten. Ich kam nun endlich an. Schien aber so, dass schon einige vorhanden waren. Sie schienen alle perfekt vorbereitet zu sein. Doch perfekt vorbereitet kann niemand sein. Die Mitglieder werden erst heute zusammengewürfelt. Ohne gute Einschätzungsgabe wird also jeder bald dumm dastehen. Obwohl. Ich falle genug auf. Ich bin wohl einer der wenigen. dessen Standartkleidung nicht den von einem Ninja entspricht sondern einem Samurai. Die Muramasas sind bekannt dafür sich so anzuziehen, da sie eine alte und antike Blutslinie von mächtigen Samurais sind. Aber genug der Fragen. Langsam fing ich an zu murmeln wer alles vorhanden war.


    "Ein Hunter, Ein Kagura, Ein Kodama, Ein Hatake...nunja. soll mich nicht kümmern. Ein yaichiro und zum Schluss, aktuell, mich. Interessant. Kümmert mich aber gross nicht, da ich Einzelkämpfer bin...auch wenn flexibel." Es stimmt. Ich bin Einzegänger. Dennoch wird Teamarbeit manchmal wichtig sein. Bei starken Gegner sicherlich...edennoch...mit wem werde ich wohl zusammengestopft?

  • Als mein Wecker klingelte und mich aus dem Schlaf riss, stand ich genervt auf, als ich daran dachte was heute für ein Tag war, musste ich lächeln, zog meine Kleider an, schnappte meine Kunai und band mir ein Band mit dem Zeichen von Konoha um den Hals. Danach stieg ich voller vorfeude und neugier die Treppe hinunter und dann in die Küche. In meinem Kopf stellte ich mir immer wieder die gleichen Fragen. Mit wem werde ich in einer Gruppe sein? Sind sie freundlich zu mir? Wer wird unser Sensei? Was für eine Mission bekommen wir? In der Küche setzte ich mich an den Tisch, den meine Mutter schon gedeckt hatte, und begann zu frühstücken. Nach dem Frühstück sagte meine Mutter:" Akane, du musst nicht nervös sein, die anderen sind sicher nett zu dir, aber nur solange du nett zu ihnen bist, vergiss das nicht. Viel Glück" "Danke Mutter, ich werde dich nicht enttäuschen." "Du weisst doch ich bin nicht deine Mutter." sagte sie und begleitete mich zur Tür. "Ja, aber es ist für mich einfacher dich so zu nennen und ausserdem bist du ja soetwas wie eine Mutter für mich." Ich umarmte sie und verliess das Haus. Sie winkte mir mit einem lächeln auf dem Gesicht nach.


    Auf dem Weg zur Akademie sah ich fast keine Menschen und die wenigen die ich sah machten meist mürrische Gesichter, was warscheinlich mit dem Wetter zusammenhing. Ich schaute kurz in den Himmel und erblickte ein riesiges Wolkengebilde aus dem tausende Regentropfe auf einmal kamen. Meine Kleider wurden völlig durchnässt und ich hasste mich dafür, dass ich in dieser Aufregung meinen Schirm vergessen habe. Als ich in der Akademie ankam, waren schon einige dort. Ein paar erkannte ich aus dem Unterricht, an andere konnte ich mich nicht erinnern. Ich bin eine Nahkämpferin, sehr wahrscheinlich komme ich mit einem Fernkämpfer in eine Gruppe dachte ich und schaute die verschiedenen Personen an.

  • "Wann ist das Treffen in der Akademie, Mama", fragte ich gähnend während ich grade aus meinem Zimmer kam. "In einer halben Stunde beginnt es", rief meine Mutter aus der Küche. Gleich darauf kam sie auch mit dem Frühstück. Sie stellte gleich alles auf den Essenstisch. "Was, dann muss ich mich ja richtig beeilen", sagte ich ein Bisschen zu laut. "Zügle mal deine Lautstärke Ninshü. Wir sind hier nicht in irgendein Stadion", antwortete sie barsch. "Tschuldigung", flüsterte ich leise. Manchmal wünschte ich mir dass ich mich ein Bisschen zurück halten könnte, dachte ich. "Jetzt iss mal schnell sonst kommst du noch zu spät", reißte mich meine Mutter aus meinen Gedanken.


    Nach nur ein paar Minuten war ich bereits schon fertig. Ich rannte schnell in mein Zimmer um mich anzuziehen. Ich zog mir wie immer T-Shirt, Weste und Hose an. Heute waren die Klamotten grün-schwarz. Danach band ich mir mein Ninjaband um die Stirn. Zuletzt packte ich meine Waffentasche zusammen. Als ich fertig war, waren in der Tasche Kunais, Shuriken und Briefbomben. Habe ich jetzt alles, dachte ich laut. Nach zweimaligen durchgehen der Sachen war ich endlich bereit ein echter ein Ninja zu werden. Gleich drauf ging ich dann los und rief meiner Mutter noch schnell ein Abschiedsgruß zu und dann war ich auch schon weg.


    Nach ein paar Minuten gehen war ich auch schon fast bei der Akademie angekommen. Auf einmal sah ich kurz vor mir eine Gestalt. Als ich näher an die Figur ranging bemerkte ich dass es Shayo war. "Hey Shayo, wie geht's", fragte ich ihn gleich. "Oh, hey Ninshü! Mir geht's gut. Freust du dich auch schon so wie ich", fragte er. "Ja natürlich", antwortete ich. "Ich hoffe wir kommen in ein Team", sagte Shayo. "Das hoffe ich auch. Ach ja, wenn wir jetzt nicht loslaufen kommen wir in gar kein Team. Also beeil dich", stellte ich entsetzt fest. "Oh Mist", antwortete er darauf. Schnell liefen wir jetzt zur Akademie.


    OT: Das war jetzt meine Anfangspost.
    Blau bin ich. Und andere Farben andere Mitspieler.
    Das mein Chara mit Nexys Chara ins Gespräch kommt haben wir abgesprochen.

  • "Och nein, schon wieder so ein regnerisches Wetter, das kann doch nicht sein und dann genau an so einem wichtigen Tag", dachte sich Sudako, als er aufgestanden ist. Als ich aufgestanden bin, bin ich erstmal in das Badezimmer gegangen um mich dort zuwaschen. Dann wollte ich mich anziehen, aber fand meine Sachen nicht."MAMA!? Wo sind meine Ninja-Klamotten?!"Seine Mama rief:" Guck mal im Badezimmer über der Badewanne",antwortete sie. "Ah stimmt ja, danke mama."Ich zog mir die Sachen an und ging runter in die Küche, wo das Frühstück schon fertig auf dem Tisch stand, und mein Bruder Nocs saß auch schon dort. "Morgen Nocs, bist du schon aufgeregt auf heute?" Nocs antwortete nicht, aber so kannte ich ihn. Ich verabschiedete mich von Mama und Papa und ging zu Akademie." In was für ein Team komm ich nur, ich will aufjedenfall mit meinem Bruder!"




    Das is jz mein erster RPG Post also bitte nicht zustreng sein und wenn jemand ratschläge hat per Pn sagen pls ;)
    Ich hab meinen Bruder jz nur grenzlich mit reingezogen ich denke wer wird seinen Post dementsprechend schreiben.

  • "Oh, man, warum müssen die mich immer vorschicken", dachte ich. "Wäre ich doch bloß mehr wie Kakashi oder Asuma, die lassen sich nichts gefallen...stattdessen schieben sie immer alle Arbeit auf mich....Tja, was solls. Nun ist es auch zu spät" Ich lief durch die Straßen Konohas, nachdem ich mich schon früh am Morgen mit Sensei Kakashi, Asuma und Kurenai im Büro des Hokage getroffen hatte. Zum ersten Mal wurde mir ein eigenes Team zugeteilt. " das sind meine Teammitzglieder. Ich hoffe sie werden nicht allzusehr erschreckt sein, mich zu sehen, sie wissen schließlich noch nicht, wer ihr Sensei wird". Ich gelangte zur Tür der Versammlungshalle. Ich drückte die Tür einen Spalt breit auf. Sofort schwangen alle Köpfe und somit auch Blicke auf mich. "Hallo", sagte ich entschlossen. Ich bin der Sensei des ersten Teams. In diesem Team sind Ninshü Hyūga, Shayo Aburame und Kyo Muramasa, bitte tretet vor" Die drei traten hervor. Sie waren sichtlich aufgeregt und sahen mich mit starrem Blick an. "So, bitte kommt mit mir, ich werde euch nun die erste Mission erläutern" Man konnte schon regelrecht die Enttäuschung der anderen Genin fühlen, die nicht in meinem Team waren. Ich setzte mich langsam in Bewegung, sodass mir die drei leicht folgen konnten. Wir gelangen an einen netten Platz, auf einer weiten Wiese. "So", sagte ich. "Ich kenne euch bereits, also müsst ihr mir nicht erzählen, was oder wer ihr seid. Doch ich stelle mich kurz vor. Ihr könnt mich Yamato nennen, Sensei Yamato. Ich bin ein Jonin und werde euer Sensei sein. Die erste Mission lautet wiefolgt. Ich steckte die Hand in meine Tasche, um die Schriftrolle mit der Mission herauszuholen und laß vor:

    Zitat

    In Sunagakure wird bald die Genin Prüfung abgeschlossen sein.
    Wir die Ältesten aus Sunagakure bitten desshalb um Kräuter aus Konohagakure, die zum üben mit den Kräutern verwendet werden soll.

    "Joa, also, die erste Mission ist sehr leicht, das werdet ihr schon schaffen. Am besten teilt ihr euch auf. Ihr solltet drei verschiedene Kräuter sammeln. Das erste im Wald, östlich von Konoha, das zweite nördlich, auf den steinköpfen der Hokage und das letzte südlich auf den Dächern des Naraclans. So, ich werde hier auf euch warten, sodass wir sofort nach der Suche nach Sunagakure aufbrechen können. Aber vorsicht! Im Wald von Konoha, leben viele sehr kleine und auch sehr große Tiere, die euch gefährlich werden könnt. Zur Not könnt ihr auch eure Kunai oder andere Waffen benutzen. Also, LOS" Meine drei Schützlinge machten sich auf den Weg zu den Kräutern...


    OT: So Team 1 ist versorgt, bitte handelt es nicht nur in einem Post ab...und die anderen Teams werden auch bald dran kommen!^^

  • Bei der ersten Mission gleich nach Sunakagure? Wird sicher ganz lustig, dachte ich vor mir hin. Schnell reißte ich mich wieder zusammen und sagte fest entschlossen zu den anderen: "Ich werde in den Wald gehen!" Der Sensei, Shayo und Kyo nickten nur. Dann sagten die andern beiden wo sie hinwollten. "Ok da jetzt jeder weiß wo er hingeht geht los. Viel Glück. Ich warte hier", sagte Yamato. Wir gingen darauf jetzt sofort los. Nach kurzen Gegange trennten wir uns um zu dem jeweiligen Ort zu kommen. Das ist jetzt meine erste Mission. Ich darf nicht versagen! Ich muss die Kräuter bekommen! Nach ungefähr 10 Minuten kam ich endlich am Waldesrande an. Ohne zu zögern ging ich auch gleich hinein. Der Wald war dunkel. Überall hörte man irgendwelche Geräusche, die sich komisch anhörten. Ziemlich vorsichtig tastete ich mich immer tiefer in den Wald. Auf einmal hörte ich hinter mir ein rascheln. "Wer ist da", fragte ich ängstigend. Nichts rührte sich. Ich stand paar Sekunden ganz still, da raschelte es wieder im Busch. Diesmal nahm ich ein Kunai und warf in genau in den Busch hinein. Sofort darauf hörte ich ein schreckliches Quietschen. Ich ging sofort weiter ohne auch Nachzugucken was das ist. Nach weiteren Minuten war ich bereits schon tief im Wald drinnen. Was machen die anderen gerade aus meinem Team? Haben sie schon die Kräuter? Sind sie schon längst wieder bei Yamat... Plötzlich wurde ich aus den Gedanken gerissen. Irgendetwas Lautes kam direkt auf mich zu. Ich bibberte vor Angst, aber ich blieb stehen.


    OT: Ich hoffe das meine Post Ok war.

  • Ich ging mit meinem langjährigen Freund in die Ninjaakademie. Einige jüngere Schüler schauten uns neugierig an. In der großen Halle angekommen, unterhielten wie uns noch eine ganze Weile, bis schließlich ein Sensei die Halle betrat. Ich kannte ihn, sein Name war Yamato. Schließlich nannte er die Mitglieder seines Teams. Ich war dabei, genauso wie mein Freund Ninshü (natürlich freuten wie uns) und Kyo.
    Letzterer war mir so gut wie gänzlich unbekannt. Lediglich, dass er sehr zurückhaltend war. Vielleicht würde während des Trainings das Eis ja brechen und wir könnten uns anfreunden.
    Während wir den Raum verließen, redete ich leise mit Ninshü. Wow... Yamato. Er ist echt gut. Mit sechs Jahren ein Genin und im selben Jahr Chunin!
    Mein Freund stimmte mir zu, während Kyo eher abseits ging. Als wir auf einer schönen Wiese ankamen, erklärte uns der Sensei die Mission. Wir sollten Kräuter sammeln und diese anschließend nach Sunagakure bringen. Schon wieder eine gute Nachricht. In Sunagakure lebte Gaara, mein großes Vorbild!


    Da Ninshü sich in den Wald begeben wollte und Kyo sich nicht zu Wort meldete, trat ich jetzt vor. Ich werde mich zu den Hokagefelsen begeben. Mein Sensei hatte nichts dagegen und so sprang ich schon bald über die Dächer meiner Heimatstadt. Kurz darauf kamen die gesuchten Felsen in Sicht. Ich leitete Chakra in meine Füße und stieß mich von einem hohen Dach ab, um auf Tsunades "Kopf" zu landen.


    Eine Weile lief ich so herum, bis ich ein paar der Kräuter entdeckte, die ich benötigte. Ich wollte sie gerade pflücken, als ein Bergwolf aus einem Gebüsch sprang. Zuerst erschrak ich, doch dann schossen meine Käfer aus meinen Ärmeln hervor und "verscheuchten" den Wolf.
    Ich sammelte die Pflanzen ein, doch ich musste noch mehr suchen.

  • Team 1




    Als schliesslich alle, oder besser gesagt, fast alle am ort aufkreuzten, kam die erste Person rein. Die Person war Yamato. Jeder im Dorf kannte ihn auch ich konnte die Geschwärme über ihn nicht ignorieren. Ein brillanter Ninja. Schliesslich gab er die Meldung, dass Ninshü Hyiuga, Shayo Aburame und ich in einem Team sind. "Ein ziemlich gutes Allrounder-Team...ein Nahkämpfer, ein fernkämpfer durch seine Insekten und von beiden etwas durch Hyuga. Nunja...das ermöglicht viele Optionen." Langsam folgten die Aufgerufenen Yamato. Als wir halt hielten, erklärte unser "Ausbilder" über unsere erste Mission. klang ganz einfach, doch wurden wir noch gewarnt, dass wir angegriffen werden könnten durch andere Tiere.



    Da sich Ninshü und Shayo schon meldeten, blieb mir kaum eine grosse Wahl ausser auf dem Dach des Nara-Clanes. Tja. Dann kümmere ich mich wohl um die Pflanzen auf dem Dache des Nara-Hauses." Nach dieser Aufgabe ging verschwand ich mit dem Shunshin no Jutsu und kam gleich in der Nähe des Hauses an. Noch inmal eine Anwendung und ich war auf dem Dach. Ich musste zugeben. Es ist nicht sehr überraschend, dass der Clan Pflanzen auf ihren Dächern haben, da sie Medizin herstellen, aber diese Sammlung war nicht schlecht. Es war genug vorhanden um eine ganze Battailon zu versorgen...übertrieben gesagt. Ich suchte nun nach den gesuchhten Kräutern. Es dauerte seine Zeit bis ich es fand, doch wurde es doch gefunden. Ich begann schliesslich sie zu sammeln und verstaute sie sorgfältig in einen dafür vorgesehenem Beutel. Nach einiger Zeit bemerkte ich das bewegen von etwas. Und auch ein Hecheln von etwas. Mit schnelleren Schrittes ging es auf mich zu und sprang mich an.


    "Nerv mich nicht Fleischfressendes Fellknäuel."Es war ein Wolf, dass mich attackierte. Nach dieser Aussage begann ich das Chakra in meine Faust einzubinden. Meine Spezialtechnik Mizuchi liess sich als Tritt, Faust oder Windklinge benutzen. dannach schleuderte ich die Windfaust Richtung Wolf. Es traf es hart woraufhin es zu Boden sackte. Aber es stand wieder auf und begann mich erneut zu attackieren. Es streifte mich mit seinen Klaune, doch in der Zeit zog ich meine Klinge und verpass ihm einen kleinen Schnitt. Töten war nicht drinnen, da ich nur Kräuter sammeln musste. Der Wolf verschwand wieder, da es wohl einsah, dass es nichts brachte.


    In der ruhigen Phase sammelte ich nun weiter nach Kräutern. Ich nenne es "die Oddyssey nach dem Pflanzen" auf sarkastische Weise.

  • "Uahhhhhh" ^Mit einem lauten Gähnen eröffnete ich meinen Tag, und ging kurz darauf frühstücken. Draußen war ein regnerischer Tag.
    "Und wieder so ein langweiliger Tag", sagte ich. "Akira! jetzt sag bloss nicht, du hast vergessen, dass heute dein großer tag ist!", antworete meine Mutter.
    "Großer Tag?" Ich verstand gar nix.
    "Deine Ninja-Einführung!"
    "Ach ja, das hätte ich benahe vergessen."Ich schaute auf die Uhr. Es war noch knapp eine Stunde Zeit.
    Nach dem Frühstück zog ich mich an, nahm meine Karas, und wollte schn aus dem Haus schreiten, als meine Mutter mir noch zurief:"Und vergess´dein Stirnband nicht!" "Ach ja!" ich schlurfte ohne Selbstbewusstsein die Stufen hoch, ging in mein Zimmer und sah mein Ninja-Stirnband auf dem Tisch liegen. Auf einmal machte sich ein Lächeln auf meinem Gesicht breit. Ich sprang voller Freude endlich ein Ninja zu sein auf es zu und band es mir um den Kopf.
    "So!Perfekt!"
    Ich sprang aus meinem Zimmer und die Stufen hinunter.
    "Bye, Mom",sagte ich als ich voller Feude ausdem Haus stürmte. Meine ter rief mir noch etwazu, was ich jedoch nicht mehr verstand.
    Als ich die Hälfte des Weges gerannt war, merkte ich erst, dass ich total erschöpft war. Also ging ich denrestlichen Weg im normalen Tempo. Ich sah einige Mitabsolventen an mir voreihuschen, denen ich allen ein flüchtiges "Hi!" zuwarf.
    Als ich endlich an der Ninja-Akademie angekommen war,schaute ich ochal inden Siege um zu sehen, ob alles perfekt war. Ich rückte meine Haare so gut wie möglich zurecht und probierte nochmal verschiedene Methoden aus, das Stirnband zu tragen. Doch ich beschloss schließlich, es ganz normal auf der Stirn zu tragen. Anschließend betrat ich den Raum, in dem ich endlich ein echter Ninja werden sollte.

  • "*gähn*, man, warum musste ich heute nur so früh aufstehen. Normalerweise schlafe ich immer aus...naja, ich will man nicht so sein. Immerhin meinte der sechste, dass auch ich heute pünktlich kommen solle...einmal in ein paar Jahren kann ich auch einmal nicht zu spät kommen", dachte ich, als ich gen Trainingsgelände schlenderte. Wie jeden Morgen ging ich zum Gedenkstein, der der heutigen schlechten Witterung mit bravur stand hielt. "Obito, würdest du das gleiche tun wie ich. Ich habe mich ein weiteres Mal gemeldet Seinsei zu werden und den Nachwuchs Konohas auszubilden. Hälst du das für die richtige Entscheidung?" Ich stand im Regen, vor dem glänzenden schwarzen Stein. Ich wartete, darauf hoffend, dass ich eine Antwort auf all meine Fragen bekomme...doch wie immer vergeblich. Nach kurzer Zeit, verließ ich meinen Standort, um die drei neuen Genin auf ihre erste Mission zu begleiten. Die Straßen Konohas, waren trübe und auch matschig. Alle paar Meter, musste ich eine andere Richtung einschalgen, da mir viele Pfützen den Weg versperrten. Meine Haare tropften vor Nässe, als ich vor der Eingangstür des Versammlungsraumes stand. Ich schob sie mit schwung auf und spähte hindurch. 9 Genin schauten sich zu mir um. Ihre Hoffnung stand ihnen ins Gesicht geschnitten: Bitte, bitte, ich will endlich meinen Sensei kennenlernen.
    "So, hallo. Ich bin Kakashi Hatake. Ihr könnt mich auch Sensei Kakashi nennen. Ich mache es kurz: Morisue Yaichiro, Akane und Katsumi Hunter, bitte folgt mir. Ihr seid ab heute meine Genin und ich euer Sensei." Ich lief gen Trainingsplatz, da ich mich dort am liebsten aufhielt. "Auch wenn es regnet, in Ninja muss jedem Wetter wiederstehen. Ich bin euer sensei, also stellt euch mal vor..." Alle drei stellten, sich noch etwas schüchtern bei mir vor. "Ok, ihr drei", sagte ich und holte eine Schriftrolle aus meiner Tasche, auf der die erste Mission stand:

    Zitat

    Ich bitte um eine Eskorte nach Kirigakure.
    Ich selber kenne den Weg, doch befürchte ich, dass mich jemand auf dem Weg dorthin überfallen könnte.
    Ich bitte um Hilfe.

    "So, eure erste Mission ist eine Eskorte nach Kirigakure. Soweit ich sehe, dürfte der Antragssteller, schon vor dem Tor Konohas warten. Also, los gehts!" Wir rhoben uns und liefen Richtung Stadttor.


    OT: So Team 2, viel Spaß. Bitte beschreibt den Weg zum Tor und nach Kirigakure. Aber auch bei euch sollte es nicht nach einem Post von jedem von euch enden.
    An Team 1, wenn es geht, könnt ihr schon weiterschreiben, soweit ich sehe, ist noch keiner von euch, wieder bei Yamato angekommen. Macht weiter so!*lob*

  • "typisch..", murmelte ich leise. Wieso sollten Leute die ich brauche auch pünktlich sein? Es ist immer das gleiche. Ich blickte mich um. Alle sind akzeptabel die noch hier sind. Schlecht wird mein Team also auf keinen Fall. Naja wenn ich dabei bin, kann es auch nicht schlecht werden. Naja.. wenn unser Sensai immer so lange wie jetzt braucht, könnte es doch etwas schwierig werden. Ach was solls? Muss ich eben durch. So, wen haben wir denn noch hier. Wenn ich schon ewig warten muss, will mich wenigstens auf mein Team vorbereiten. Ein Kaguya könnte dabei sein. Mit ihm könnte das interessant werden. Nach allem was man hört, kann er wohl irgentwas mit seinen Knochen anstellen. Das würde ich nur zu gerne sehen. Dann haben wir noch den Puppenspieler. Ich habe eigentlich immer gedacht das sie nur in Sungakarure leben. Nunja, Ausnahmen gibt es eben überall. Sudako wird wohl mit seinen Schwertern kämpfen. Tz wer es primitiv mag, bitte. Nocs ist ja auch hier. Wenn die beiden in meinem Team landen, könnte es doch schwierig werden. Zwei die unbedingt ein Schwert benutzen wollen und ein Sensei der zu spät ist. Das könnte ja heiter werden. Gut der Junge vom Hatake-Clan ist auch hier. Ich hätte gedacht er kommt in ein Team mit seinem Onkel. Wieder falsch gedacht. Mein Blick glitt wieder zum Ausgangspunkt zurück. So. Wo bleibt jetzt mein Sensai? Ich will loslegen. Missmutig ging ich ein paar Schritte hin und her. Am Fenster blieb ich stehen. und genoss die Aussicht. Auf der Straße war einiges los. Händler boten ihre Waren an, Kinder spielten fangen und eine Gruppe junger Frauen quatschte munter. Keine Chance irgentjemanden zu entdecken, der zielstrebig auf die Akademie zuging. Ich drehte mich wieder um und nahm meinen alten Platz an der Wand an.

  • Missmutig rutschte ich auf meinem Stuhl hin und her. Langa kann es ja nicht mehr dauern, bis ich auch dran komme. 2 Teams waren schon weg. Eines wird von meinem Onkel angeführt. Es ist wahrscheinlich eh besser, wenn Familienmitglieder nicht zusammen im Team sind. Das könnte nur Probleme machen. Vorsichtig schaute ich mich um. Außer mir waren noch 5 weitere Anwärter im Raum. Es wird also nicht 2 Teams geben. Aber wer wird deren Sensei sein. Immer wieder huschte mein Blick zur Tür aber dort schien sich nichts zu bewegen. Ein Junge ging sogar zum Fenster aber auch er drehte nach kurzer Zeit wieder ab. Auch hier schien keiner zu kommen.

  • Es war still. 6 Leute eingeschloßen mir waren noch im Raum, das hieß das es noch 2 Teams geben würde. Ich überlegte mir wer noch alles in Frage kommen könnte für den Posten des Senseis "Sensei Kurenai, Sensei Asuma und Sensei Guy also. Ich hoffe ich komme in ein Team das von Sensei Guy geleitet wird. Er ist so schnell und so ein guter Kämpfer wäre sicher lich interessant mit ihm im Team." Ich war immer noch leiht aufgeregt und fing an mich zu dehnen und meine Knoschen etwas zu bewegen. Ich schaute mich im Raum um. Man die scheinen mir alle ziemlich star zu sein dachte ich mir. Ich hoffe meine Teamkamarden sind nett und passen zu mir so das wir ein ausgeglichenes Team sind.

  • Team 2


    Ich blickte hoch, als ein neuer Sensei den Raum betrat.
    Mit seiner Maske wirkte er auf mich misteriös, aber ich wusste, wer dieser Mann war.
    "Das ist doch der berühmte Kopier-Ninja, Kakashi Hatake!"
    Innerlich bildete sich der Wunsch in seiner Gruppe zu kommen. Nachdem er sich vorgestellt hatte lies er die Namen vor.
    Morisue Yaichiro, Akane..."Und? Komm schon!" und Katsumi Hunter"Ja!" bitte folgt mir.Es war eine große Erleichterung für mich. Kakashi gilt als sehr mächtig und bestimmt kann ich viel von ihm lernen. Ich schauhte mir meine Teamkameraden an.
    "Akane, ein eher ruhiges Mädchen, hat aber die Akademie mit 13 absolviert. Konnte sie nicht mit Wasser umgehen? Ich denke mit ihr dürfte es funktionieren.
    Morisue Yaichiro, 1 Jahr jünger als ich. War das nicht der Junge, der mich vorher beobachtet hat? Grr, warum fallen mir jetzt nicht seine Fähigkeiten ein? Vielleicht liegts daran, dass ich Kontakt mit ihm vorher vermeiden wollte.Warum? War er nicht der Typ, der häufig im Unterricht auffiel? Ich glaub er gehört eher zu der rebellischen Sorte von Menschen. Mal schauhn obs klappt, solang er mir nicht auf die Nerven geht."
    Plötzlich fand ich mich auf eins der Trainingsplätze von Konoha.

    "Auch wenn es regnet, ein Ninja muss jedem Wetter wiederstehen. Ich bin euer sensei, also stellt euch mal vor..." Ich fing spontan an mich vorzustellen und auch die anderen beiden fanden Mut. Kurz darauf bekamen wir unsere 1. Mission.
    "Eine Kohorte also? Zum Reich des Wassers? Das dürfte interessant werden."
    Man ging dann langsam zum Tor. Der Regen prasselte auf meinen Kopf und ich machte mir Gedanken über unsere Mission: Wer ist der Antragssteller? Wird die Mission erfolgreich ablaufen? Außerdem
    hoffte ich heimlich darauf, dass der Regen aufhöhrte, denn Regen bedeutet Schwierigkeiten beim Zielen.
    Das Team befand sich kurz vorm Tor, als eine Gestalt erschien. Höchst wahrscheinlich unser Mann.


    So, ab hier darf jemand von meinem Team fortsetzen^^
    Viel Spaß!