"Puuh" Ich hauchte gerade meine letzte Geduld aus, als plötzlich eine nett aussehende Frau in den Saal hereingestürmt kam. "Hallo, ich bin Sensei Kurenai. Ich bin ab heute euer Trainer und auch Sensei. Ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus. Aber erzählt doch erst einmal etwas von euch. Wir können uns ruhig auf den Boden setzen, wir sind ja die Letzten hier!", sagte sie und setzte sich vor uns auf den Boden. Ich und meine beiden Teamkollegen taten es ihr gleich. Zuerst stellte sich ein Junge namens Naoki Hyuga vor, danach war ich dran.
"Also ich für meinen Teil bin Akira Tao, ich bin 13 Jahre alt und ich bin ein Marionettenspieler. Ich habe zwar nur wenige Jutsus drauf, aber dafür bin ich mit meinen beiden Karas umso geschickter. Meine Jutsus sind Doton : Sinju-Sansho no Jutsu Magen:Narakuni no jutsu. Ich komme eigentlich aus Suna, jedoch lebe ich seit dem Tod meiner Eltern bei meinem Großvater. Meine Hobbys sind trainieren und ähh...",ich musste kurz nachdenken."Und trainieren"
Unser letztes Teammitglied stellte sich vor, und nach Naokis frage erklärte uns Sensei Kurenai unsere erste Mission. Wir mussten nach Kumo-Gakure und da ein paar Aufsässige besiegen.
"Pah, das schaffen wir doch mit links", waren meine letzten worte bevor wir uns aus der Halle begaben.