Nachdem ich die Hana Bushin zu Blüten staub verarbeitet hatte war Ren plötzlich verschwunden. Als ich mich zu Nakemo umdrehte sah ich ihn und rief „Hinter dir Nakemo!“ doch es war zu spät ich sah wie Ren wie ein wilder mit einem Kunai auf Nakemo eindrischt bis er regungslos liegen blieb ich konnte es nicht fassen dieser Mistkerl hatte Nakemo fertig gemacht. Wut entbrannt lief ich auf ihn zu und er kam auf mich zu. Als ich ihn gerade Angreifen wollte Griff er mit beiden Händen fest um meinen Hals und würgte. Panisch versuchte ich mich zu wehren doch egal wie oft ich Chackra in seine Hände leitete er ließ nicht los. Ich bemerkte wie mir langsam aber sicher die Luft aus ging. Mit einem Überheblichen Lächels fragte er mich „Wer ist jetzt besser ?“ doch ich hatte nur noch wenig Luft zum Atmen übrig. Ich versuchte die Aufkommende Panik zu Unterdrücken doch es war sehr schwer „Komm schon Naoki du musst dich irgend wie befreien, Na los lass dir etwas einfallen“. Ich bemerkte wie mir schwindelig wurde und ich konnte kaum noch einen klaren Gehdanken fassen. Die Luft blieb mir weg und mit letzter kraft und als einzigsten versuch Formte ich die Fingerzeichen und ich schrie „Hakkesho Kaiten“. Es klappte ich sah wie Ren der mich würgte davon Geschleudert wurde. Doch etwas war komisch. Als ich wieder Luft hatte bemerkte ich das der Boden um mich herum nass war ich sah in Richtung Ren den ich gegen ein paar Bäume geschleudert hatte als ich erschrak dort lag nicht Ren dort lag Nakemo.
Ren stand immer noch da wie vorher und lachte sich ins Fäustchen. Wut stieg in mir auf als ich etwas bemerkte. „An deiner stelle würde ich nicht so laut lachen Ren. Du stehst nämlich innerhalb meiner acht Trigramme“ Hochnäsig und arrogant sah er mich an doch das würde ihm bald vergehen. „Nimm dich in acht, Juken Hakke Rokujuyon Sho vierundsechzig Hände“ Nachdem ich die Fingerzeichen geformt habe ging ich in Position. „Du wirst noch den Tag bereuen an dem du einen Hyuga Hochnässig begegnet bisst“ dachte ich mir und legte los .........
Ot: ich hoffe der Post ist ok und ich habe ihn mal offen gelassen wenn ihr wollt könnt ihr den Kampf beenden oder ihn weiterführen.