Platin Special-Pack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin zu alt für solche actionfiguren. außerdem brauche ich das spiel zum spielen und keine Actionfigur. das soll mehr etwas sein was solche Actionfigurenliebhaber Kiddies anziehen soll das sie mehr Platin editionen verkaufen aber ich ahlte das für totalen blödsinn: wozu braucht man wenn es im Speil doch viel besser ist so eine Unnütze giratina Acionfigur?

  • Ich dachte das heißt Platin-Vorverkaufsbox (aber ist ja egal...) Ich werde sie mir bestellen,weil man dann Platin gleich ganz früh bekommt.
    Und weil ich die Figur schön finde. Auch wenn man zugegeben nicht viel damit anfangen kann ...

  • :)


    Ich hab mir es schon vor eine weile bestelt. Ist kosstenlos dazu also wiso nicht. Ich hag gedacht die vieleich zu verkaufen aber wo jetzt so fiele in umlauf kommen lont es sich ja nicht mehr also behalte ich sie.

    :blush: Sorry aber in schreiben :wasp: bin ich kein Ass :pika:


    VGC09 Milotic
    ID.Nr. 05309
    Hihih 12 Jun. 2009 mist falschen Tag im DS gehabt.

  • Ja, ich habe mir das Spiel & die Giratina Sammelfigur bei Amazon vorbestellt. Ich selber möchte die Figur nicht, meine kleine Schwester fand sie so toll, deswegen hab ich das Angebot genutzt & sie mit dem Spiel vorbestellt. Wenn man die Figur alleine kauft ist sie ziemlich teuer, & das man sie zusammen mit dem Spiel umsonst bekommt finde ich gut. Das Spiel hätte ich mir so oder so gekauft, ob mit oder ohne Figur. Wenn meine kleine Schwester die Figur nicht hätte haben wollen, dann hätte ich das Spiel mir ganz normal im Laden gekauft, aber da sie die Figur ja haben will.. ^^

  • Also ich finde solche "Actionfiguren" sind meistens eh weniger etwas zum Spielen, für die "ältere-Pokizocker-Generation" sondern eher zum hinstellen also eine Art Trophäe. Auch sonst stehen doch immer Urkunden, Medaillen, Pokale, Poster, Alben etc gut sichtbar platziert in vielen Kidnerzimmern herum. So würde ich diese Figur auch sehen, und daher habe ich auch nichts dagegen und halte diese auch nicht für unnütz.