Offiziell: Pokemon Heart Gold und Soul Silver angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Freue mich schon riesig darauf und da schwiren bei mir schon ein Paar gendanken durch den Kopf wir es wieder wie bei Platin ein Pokemon figur geben wenn man es vorbestellt. Meine Idee wäre bei Sielber gibt es eine Lugia Figur dazu und bei Gold halt eine Ho-ho Figure.


    Werde mir beide holen ...kann nicht jetzt schon Mai 2010 sein oder wird es dieses mal eine Überraschung geben und es wird Welt weit im Herbst veröffendlicht was sehr unwarscheinlich ist aber traumen kann so schön sein

  • Was findet ihr denn alle an dem Video so toll oô
    Man sieht doch nur wie der Typ im Kreis läuft und der Wind ein bisschen weht ._.'

    "Ha Ha, der Wind... Er weht..." (Ganondorfs Ableben, Z:TWW) Is halt mal wieder ein neues Detail, was sonst. :D Ob er eine Rolle spielen wird, wird sich zeigen. Aber wenn wir es ganz genau nehmen, hat er in DP sogar schon eine Rolle gespielt, und zwar im Schneesturm. Den werden wir nachher wohl nicht mehr haben, aber weiß... "Lugia ist da, wo der Wind hin weht", oder so, was weiß ich, lol.



    Das Chiko find ich mal hart verkrüppelt beim Hinterherlatschen, lol. Die sollen das bitte schnellstmöglich rausnehmen, bei dem Gedanken daran, so ein fettes Meggy auf ein Feld zu quetschen, da wird mir schlecht...

  • oder son langes tornupto was ca. doppelt so groß wie du bist XD


    Naja ich finds abba toll wenn du nicht alleine unterwegs bist. das wird echt eins der besten Pokemon Games. kanns schon vor mir sehbn. Ich schreibe nur noch 4rer und 5rer in der schule, weil ich den ganzen Tag zockn muss. Man kann nicht länger warten >< Und es hat gerade erst begonnen Y-Y


    Ya aber wenn die Starter sich entwickln werden die auch groß und fett XD und dann mit o einem ochs durch die stadt zu wandeln isn bissle komisch

  • wooohooo xD
    Endlich. Hat ja nur fast 10 Jahre gebraucht bis Nintendo sich ein Remake von Gold und Silber überlegt hat, aber trotzdem ganz grossse Klasse.
    Silber&Gold waren einfach die Oldies, die einen so genialen Fortschritt vom Spielspaß her hatten, von B/R/G her, dass es viele Millionen Fans begeistert hat.
    Ich freu mich von meinem Teil her rießig auf das Remake, die Grafik sieht ja jetzt noch besser aus, bald wird es wohl eine realistische Version geben, wenn es so weitergeht xD
    Aber wer hat sich das nicht gewünscht? Alle die Silber und Gold schonmal gespielt haben waren begeistert, ich zocks selbst jetzt noch manchmal, da es einfach ein Heidenspaß ist.
    War auch die 1. Edition mit 2 "Ländern" und 16 Orden, d.h. doppelt so langer Spielspaß und das ganze kommt nochmal mit noch besserer Grafik.
    Wie die "neuen" Pokemon des Remakes dargestellt werden, interessiert mich jetzt schon, müssen schließlich eine neue Gegenden für die "neuen" Pokemon kommen oder der Dex verändert werden.
    Na ja das wird sich alles sicher noch ergeben, und das Spiel wird sowieso schon etwa 1 Woche vor Release zum downloaden in so vielen Websites stehen.
    Ich bin und bleibe gespannt was noch kommt, bisher ist alles echt klasse, was Nintendo da meint^^

  • OMG
    Ich war jetzt das ganze WE weg und konnte nich annen PC ^^
    Und wo ich gestern auf Bisafans geh seh ich diese Meldung :D
    WIE GEIL IST DAS DENN?!


    Hach, ich freu mich total!
    Die Silberne habe ich damals nur eine Woche ausgeliehen.
    Ich wollte sie mir dann immer kaufen, aber als 9jährige mit einem taschengeld von 4.- Fr die Woche war das ein Ziel das unnereichbar war.
    Zu Weihnachten oder Geburtstag wünschen ging auch nicht, da meine mutter Pokemon für kompletten schwachsinn hielt... ^^
    Und jetzt als fast 18jährige mit einem monatslohn von 950.- Fr wird das kein Problem mehr sein xD


    ICH FREUE MICH SOOO :thumbsup:




    PS: an alle skeptiker, die nicht an die ankündigung geglaubt haben:
    Naa, hab ichs gesagt oder hab ichs gesagt? ~.~

  • von wo haste denn die karte?
    sieht meiner meinung nach realistisch aus...


    Edit:
    Mir war grad langweilig, also hab ich im photoshop ein Cover für die beiden Editionenerstellt ^^
    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/2964/soulsilver.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/6378/heartgoldkopie.th.jpg]
    ist nicht echt!
    ich habs mit photoshop und Artworks von Lugia und Ho-oh erstellt ^^

  • Hm. ich muss zwar gerade sagen, dass man sowas leicht fälschen kann, wenn man ein wenig spriting Erfahrung hat.
    Die Punkte und Routen kann man sich aus der Karte von D/P kopieren...
    Und Die Landschaft kann man von einer alten Johto Karte übernehmen und einfärben.


    Es ist also vorsicht geboten.
    Warten wir besser ab, bis seitens nintendo neue infos und screenshots kommen :)




    btw, peter: thx fürs lob ^^



    Edit:
    noch was, weiss wer wann die nächste Ausgabe von Coro Coro erscheint? ^^
    Dort steht bestimmt auch was über HG/SS

  • Finde ich nich schlecht ^^ Kann ja aber auch leicht ein Fanmade sein finde es aber trozdem ziemlich realistisch. wird man ja sehn wie sich das weiter verbreitet. Vllt wird ja auch für die Map ein ganz neuer Styl gewählt. Genau wie mich interessiert ob sie für das Profil des Pokemon einen neuen styl machn.


    Und das mit der Schule war ein joke man. Ich setzte meine Zukunft nicht wegen einem Pokemon Game aufs Spiel. Auchw enn es hamma geil ist. Und falls würde dich das nichts angehen.


    EDIT: Ahh gut es sind Fakes. Denn ich kännte niemals damit leben das die für DSi rauskommen. Bitte nicht Nintendo Y-Y wen nicht muss ich mir einen Kaufen. Aber nein ich gebe die Hoffnung nicht auf es wird auch ein normales NDS Game. :sekt:

  • will aber auch hoffn das das 2. bild ein fake is. weil die uhr sah doch nie so aus ^^ und ich denke nicht das die screenshots soweit sind das man spätere bidler zeign kann. denn das man sofort von anfang an so ein feature hat weiß ich nicht aber das man von anfang an ein pichu hat glaub ich nicht Oo. Und die fangen bestimmt nicht i-wann ind er mitte an zu programmieren. Nintendo könnte auch ein risiko haben wenn sies auf dem dsi rausbringen. leute kaufen es nicht da viele meinen der DSi sei sowieso nichts besonderes oder sie kaufen es sich gerade weil sie dieses Game zockn wollen (denke ich aber nicht). War bestimmt nur Fake sonst hätte mn es beim Pokemon Sunday gesehn oder Bsafans o.ä. Seiten hätte berichtet. Also für mich ganz klar ein nicht so schlechter fake

  • Für mich ist die Echtheit aller Screens im Video sehr zweifelhaft.
    Das mit dem "Foto" ist bestimmt nicht echt. Seht euch mal den Rahmen ums Bild herum an.
    Sieht schwer nach fälschung aus.


    Und noch was wegen den DSi Features:
    Ich denk schon, dass die Kamera vielleicht verwendet wird.
    Aber das wird dann wahrscheinlich so sein, dass es dieses Feature nur für Leute mit dem DSi geben wird, das Spiel gesamt aber auch mit den alten DS-Versionen kompatibel sein wird.

  • selbstverständlich wird das gold silber remake nur für den normalen DS erscheinen, es kann aber auch mit DSi gespielt werden wird jedoch keine feature nutzen.

    Und hast du das irgendwo gelesen?
    Wurde seitens nintendo ja noch gar nichts bestätigt.
    Also ich würde die Möglichkeit mit DSi Features nicht ausschliessen ^^

  • Zitat von psychoVivi

    Also ich würde die Möglichkeit mit DSi Features nicht ausschliessen ^^


    Ich bin mir zu 100% sicher dass diese 2 Editionen auf jedem DS funktionieren werden. Irgendwelche spezielle DSi Features wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Warum ? Jemand der keinen DSi hat muss das Spiel genauso kaufen und genauso wie die anderen, bezahlen. Es wäre unfähr gegenüber den anderen, der keinen NDSi hat. Pokemon-Spiele haben ihre eigene Klassik. Es ist vielleicht kaum zu glauben, aber z.B. die Blaue und die Platin Edition basieren auf einem Ziel. "Schnapp sie dir alle ! (--> und werde zum Pokemonmeister)". Deshalb wäre es sehr traurig wenn Features wie Kamera, micro. usw. benutzt werden müssten.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Zitat

    Ich bin mir zu 100% sicher dass diese 2 Editionen auf jedem DS funktionieren werden.

    >> hab ja auch nie was anderes behaubtet ^^



    Zitat

    Jemand der keinen DSi hat muss das Spiel genauso kaufen und genauso wie die anderen, bezahlen. Es wäre unfähr gegenüber den anderen, der keinen NDSi hat.

    >> in diesem Punkt muss ich dir recht geben.



    Zitat

    "Schnapp sie dir alle ! (--> und werde zum Pokemonmeister)". Deshalb wäre es sehr traurig wenn Features wie Kamera, micro. usw. benutzt werden müssten.

    >> stimmt auch. Mit so komischen zusatzfeatures wär Pokemon aufm Handheld nicht mehr das selbe wie früher.



    Ich halte es ja auch für eher unwahrscheinlich dass das kamerafeature eingebaut wird, ausschliessen würde ich es dennoch nicht.

  • Herzgold und Seelensilber würde ICH mir nicht kaufen,


    weil es ja UNGEFÄHR das selbe ist wie D/P.


    Und wenn einer Ho-oH will, und sich deshalb Herzgold kaufen,


    ist quatsch: man kann es sich cheaten.



    --Lugia93--

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

    Einmal editiert, zuletzt von Lugia93 ()

  • Ich würde mir eine (oder vllt auch beide^^) auf jeden fall kaufen ^^ denn ich find einfach das G/S/K die besten edis waren und immer noch sind.
    Und nochmla zu Lugia93s aussage: Meiner meinung nach ist D/P und G/S/K völlig etwas anderes. (wenn man es so nehem würde wären so gesehen alle edis die selben :D )
    Außerdem find ich es nervig wenn ich mal wieder die Kanto-Region durchspiele möchte müss ich für (bsp. unterwegs) immer 2 handheld mitschleppen (DS und Gameboy)


    Und cheaten ist eh doof :P

  • Och das muss doch nicht sein.
    Erst versaut man das Rot/Blau feeling mit FR und BG und jetzt wagt man sich auch noch an mein geliebtes Silber :|


    Dann sollen die doch lieber noch 200 Pokemons erfinden aber gefälligst die alten Editionen in ruhe lassen.
    Vielleicht bin ich da mit 18 einfach etwas "altmodisch" aber ich hab mit Silber und Gold aufgehört Pokemon zu spielen und zu schauen weil mir die Pokemon Modernisierung irgendwie gestunken hat.
    Man soll doch bitte die Kult Editionen KULT bleiben lassen...


    Die Namnn sagen schon alles, Seelensilber und Herzgold? Nein danke :thumbdown: