Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich muss mich noch zwischen Feuriegel und Karnimani entscheiden...wobei ich hier eher zu Karnimani tendiere, weil ich in gold/silber auch immer mit Karnimani gestartet bin...aber Feuriegel wär mal ne nette abwechslung.


    Endivie scheidet bei mir aus, weil ich des iwie ned mag...

  • Ich mache die Freche Variante, die vermutlich noch keiner in Betracht bezogen hat.


    Ich hole mit aus der GTS in Jubelstadt Panflam, Chelast und Plinfa auf Platin. Die tausche ich dann auf Herzgold bzw. Seelensilber. Dann habe ich drei Starter, unteranderem mein Lieblingspokemon im Team. (Falls mir einer widersprechen will, dass es nur 251 Pokemon geben wird, kann ich das verneinen, weil man ja schon Arceus gesehen hat. [4. Generation.])


    Chelast 15

  • alsoo ich kauf auf jeden fall soulsilver und nim endivie am anfang und tausch es auf meine platin dann mach ich neues spiel und tausch karnimani zu diamant rüber und erkunde johto mit feuriegel ich ich es und seine entwicklungen voll hamm und ich find das feuer pokemon die besten sind (hab im jedem spiel mit einem feuer starter angefangen)


    ffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr 444444444444 eeeeeeeeevvvvvvvvvvveeeeeeeeeerrrrrrrrrrr

  • Karnimani! Das habe ich damals auch grundsätzlich in Gold, Silber und Kristall gewählt und war immer sehr zufrieden. In GSC mag ich jeden einzelnen Starter (aus den anderen Generationen mag ich immer nur eins oder höchstens zwei), aber Karnimani gefällt mir dann doch am besten, und außerdem ist es eines meiner Lieblingswasserpokémon aus allen Generationen. ^_^

  • Alsoo ich nehme ganz Endivie...
    weil ich schon immer gute erfahrung mit Pflanzen-Pokemon hatte...
    Feuer-Pokemon waren nie so mein ding von daher spiele ich nie Feuer...
    Wasser dagegen spiele ich abundzu mal aber so richtig intensiv auch nich...xD
    Pflanzen-Pokemon haben den vorteil durch megasauger etc sie haben zwar weniger
    stats als die anderen aber durch die Atkn sind sie schon wider stark xDD


    sinnloser text aber egal


    mfg Paddy

    Meine Favy's:
    Haspiror
    Dragoran


    wenn jemand meine favy's als shiny hat pn me !


    Legis mag ich eigentlich nich alle aber Shaymin und Mew genaauso wie Celebi
    sind geil :D

  • Ich weiß nicht so recht... Karnimani wird wohl das geschickteste sein, aber ich mag es nicht besonders. Feurigel ist ja ganz süß, aber seine letzte Entwicklung gefällt mir nicht. Dann werde ich wohl Endivie nehmen, weil es mir in der Serie am besten gefällt und mir auch die Entwicklungen zusagen. Aber sicher bin ich mir natürlich noch nicht.

  • Ich werde Endivie nehmen, da es zu meinen Lieblingspokémon gehört. Wasserttypen gibt es einfach viel zu viele. Und zu viele bessere Alternativen, so dass Karnimani als erstes wegfällt... und als Feuer-Pokémon werde ich wohl Fukano nehmen, da man es sehr fürh in Goild fangen konnte, damals... und ich denke auch, dass man nun auch Hunduster viel früher fangen kann... und diese Pokémon würde ich dann wohl doch ehr trainieren wollen, als Feurigel...

    Do you wanna come with me? 'Cos if you do, then I should warn you — you're gonna see all sorts of things. Ghosts from the past. Aliens from the future. The day the Earth died in a ball of flame. It won't be quiet, it won't be safe, and it won't be calm. But I'll tell you what it will be: the trip of a lifetime!


    The Doctor

  • KARNIMANI!!!! Es ist mein absolutes Lieblings-Poki, zuckersüß, einfach zum abknuddeln, und ich werde es wahrscheinlich auch nicht weiterentwickeln.
    Hach, ich LIEBE Karnimani :)
    Feurigel und Endivie kommen bei mir nicht in Frage, weil ich Endivie nicht mag und Feurigel...nicht mein typ...
    Und im Anime mag ich Feurigel gar nicht, überhaupt kein Witz dabei-.- und bei Endivie auch nicht, dafür aber Karnimani: diese Laute, die es immer von sich gibt^^

  • ich nehmnatürlich FEURIGEL es ist einfach nur geil nach schigy mein lieblingstarter tornupto is super stark und man hat wie auch mit z.B. panflam viele vorteile im gegensatz zu endivie. es ist sag ich mal nachgewiesen das mit ihm das spiel leichter ist( zumindest silber/gold/kristall^^) cih hatte z.B in kristall mein meagnie auf 80 und alle anderen so auf 40 (es war mein erstes pokemon spiel zusammenmit rot ^^)
    naja und ich find impegator sieht ein bisschen komisch aus....

  • Ich nehm auch auf jeden Fall Feurigel, schließlich hab ich das auch im 'Original' Silber genommen :D


    Aber leider ist mein Tornupto 'Freiro' nachdem die innere Batterie kaputt war auf nimmer wiedersehen gelöscht worden... Trotzdem muss ich sagen, dass Impergator die besseren Attacken drauf hat.

  • Ich werde Karnimani nehmen, weil ich mir immer obwohl ich es eig. nicht möchte wasserpokemon fange und deshalb Karnimani dazu passt.AUßerdem kann ich mit Karnimani besser kämpfen, weil ich gold nochmal neu angefangen habe und jetzt nen Meganie hab mit dem ich nicht kämpfen kann o.O Feurigel ist auch nicht schlecht aber ich bleib bei Karnimani=)

  • Also, Karnimani werde ich auf jedenfall nicht nehmen, ich mag es irgendwie nicht... es errinnert an ein blaues miniatur krokodil, und krokodile finde ich extrem hässlich... sry an die, die es mögen...
    Nun, im Finale für die entscheidung stehen dan wohl noch Endivie und Feurigel. Möge der Kampf beginnen:
    Endivie kann doch Absorber erlernen, oder ähnliche attacken, wo es die KP von anderen absaugt, ne? 1:0 für Endivie!
    Feurigel finde ich persönlich knuffiger als Endivie, und ich mag die Evos auch lieber als die von Endivie, ich hab sogar ein Gericht, das heißt Igelavar^^ 1:1 Gleichstand!
    Endivie ist als Endivie schön, als Lorblatt hässlich, und als Meganie ganz nett. Feurigel finde ich als Feurigel knuffig, als Igelavar sieht es auch knuffig aus, und als Tornupto sieht es cool aus, diese Flammen sehen so aus, wie ein Schal, oder so ein Kragen, jedenfalls sieht es für mich cool aus. 2:1 für Feurigel! Feurigel gewinnt den Kampf!


    Aber so richtig sicher bin ich mir da nicht, da ich Karnimani wenigstens mal ausprobieren sollte... Aber Feurigel nehme ich am liebsten^^


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • So ich werde mir 100%tig ENDIVIE nehmen...
    da ich es in Gold, in Silber und in meiner Kristall auch genommen hab...
    Da es einafch am süßesten aussieht...
    Es meiner Meinung nach das stärkste ist...
    Pflanze mein Lieblingstyp ist...
    Und weil seine Heilenden Attacken wie Synthese superhilfreich sind x3

  • ich würde mir ein Endivie nehmen denn es ist eines meiner Lieblingspokemon und ausserdem finde ich sieht es einfach unglaublich cute aus!!! UNd Meganie ist sehr stark, ich würde damit wahrscheinlich die Arenen auch schaffen ausser halt ein paar sowie die Feuer die würde nciht gehen....
    Lg, DarkShaymin

  • Ich werde mir auf jedenfall Feurigel holen, ich Feuerpokemon immer mehr gemocht habe als Wasser oder Pflanze, besonders bei den Startern. Außerdem hatte ich mit den Feuerstarter nie Probleme, besonders weil man Tornupto Donnerschlag beibringen kann, womit ich meinen Rivalen einfach besiegen kann. Außerdem, finde ich sieht Feurigel/Igelavar/Tornupto besser aus als alle anderen Starter in HG/SS.


    MfG -={Lucario-Master}=-

  • Ich nehme Feurigel, wie in meiner Gold. :D
    Ich freu mich schon riesig auf Herzgold weil Gold vor allem meine erste Edition war und weil Gold/Silber/Kristall meine Lieblingseditionen sind.
    Außerdem holt sich mein Bruder Seelensilber, so ertauschen wir uns einfach alle 3 Starter. xDDD