Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Karnimani finde ich lusig . Feuriegel finde ich stark . Und Endivie finde ich süß . Für mich eine schwere Entscheidung ! Wahrscheinlich nehme ich aber Karnimani . Von Endivie mag ich am ende Megarnie nnicht mehr . Vielleicht nehme ich auch Feurigel ! Ach ich weiß es noch nicht genau ! Ich sage euch dann wen ich genommen habe !


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • also ich nehme endivie weil man kann ja nicht immo nur die pokis nehmen dies einem leicht machen, ich mag die herausforderung und nehme das schwerere.

    am 10.10,um 10:10,zogen 10 zahme zimt-ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    einen idioten mit gehirn nennt man hirntot.


    jesus lief übers wasser,chuk norris lief über jesus.

  • ic denke mal ich nehme endivie weil ich es noch nie genommen hab in gold hatte ich karnimani ind silber feurigel nun ...ist jetzt mal endivie dran ich dencke mal es ist starck und ich wolllte es eingendlich noch im krisstall hollen aber ich habe kristal doch nich bekommen also ist das jetzt meine chance :3und ich finde endivie am süssten vom den ganzen starter der welt und ihn tv hat es mir auch gefallen

  • Ich werde auf jeden Fall Feurigel nehmen!
    Warum?
    -Es ist total süß
    -Es ist als Tornupto ziemlich Stark
    -Warum nicht Karnimani?Weil es als Impergator mir irgendwie wie ein dummer dicker Aligator aussieht!
    -Feurigel ist ein Feuer-Pokemon und Feuer-Pokemon sind eier meiner lieblings Typen!
    -Warum nich endivie:Es sieht am ende einfach nur doof aus!
    -Auser dem gefällt mir an feurigel das feuer aus seinem Rücken raus kommt!

  • Da ich mich schon riesig auf Herzgold freue, schreibe ich natürlich auch was hierrein xD


    Meine Wahl trifft Feurigel. Sonst nehme ich ja eigentlich im Pflanzen-Typen, so nahm ich in meiner Gold Endivie, was auch mein stärkster Starter mit Level 100 wurde. *stolz drauf sei* Aber ich möchte mal was anderes ausprobieren, daher nehme ich Feurigel. Außerdem sieht es auch schnuckelig aus und die Entwicklung Igelaver gefällt mir auch irgendwie. Tornupto ist einfach nur stark und wird sicher bei Top 4 helfen. Sonst hätte ich Endivie wegen tollen Attacken und meiner Leidenschaft für Pflanzen-Pokemon genommen. Karnimani spricht mich allerdings überhaupt nicht an (Kein Kommentar)...

  • Ich glaube, ich nehme auch Feurigel. Obwohl Endivie auch ziemlich cool ist....aber seit ich damals bei Kristal total abgelost hab mit endivie, mag ich irgendwie nicht mehr damit kämpfen...Eigentlich find ich Pflanzenpokis wohl stark, doch bei diesem ist irgendwie der wurm drin.


    Und ich werd Seelen-Silber nehmen, das klingt besser als Herz-Gold, außerdem find ich Lugia viel besser als Ho-oh!


    LG Jasmin :pika:

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Schmirig....Schmirg eigendlich wolte ich Kanimani nehmen aber Fuerigel und auch indivie gefallen mir sehr gut ich bin mir nicht schicher
    aber ich glaube ich nehme endweder Fuerigel oder Kanmimani oder Endivie................. :cursing: .........Das sind ja alle die zur auswahl stehen ok [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/ichbindoof.gif
    Na ich sagts euch dann wenn ich mich entschieden hab :thumbsup:

  • Anfangs wollte ich Feurigel nehmen, aber dann ist mir aufgefallen, das fast alle Feurigel nehmen und das ich in meiner alten Silberedition immer Karnimani oder Feurigel genommen habe, aber nie Endivie, weil es mir zu schwach erschien. Dabei ist Endivie das stärkste von den dreien nichtentwickelten. Dazu kann ich nicht mit Pflanzenpokemon kämpfen. Man braucht mir nur ein Pflanzenpokemon in die Hand zu drücken und schon ruiniere ich es. Endivie wäre DIE CHANCE mir beizubringen mit Pflanzenpokemon zu kämpfen, zu dem mal das ich es als einzigen Pflanzenstarter noch nie besesser habe.

  • Ich mag Karnimani und Feurigel, habe mich dann aber für Feurigel entschieden.
    Ich liebe den kleinen Igel einfach und bin der Meinung, dass Feuerpokémon am seltesten vorkommen und allein schon deswegen nehme ich oft als Starter das Feuerpokémon. Nur in D/P/P habe ich dies nicht gemacht, da ich Panflam nicht mag, da es mir zu arg als Flemmi-Kopie erscheint, aber dennoch gefiel mir Flemmli.
    Karnimani mag ich auch, denn als Impergator ist es recht stark und beherscht gute Attacken. Wahrscheinlich werde ich mir ein Ei von Karnimani rübertauschen und somit beide im Team haben.
    Nur Endivie mag ich nicht so, aber ich hatte bisher eh nur selten Planzenpokémon im Team und der einzige Planzenstarter, der mir wirklich zusagt ist Geckabor, da das doch einige mächtige Attacken wie Drachenklaue erlernen kann.

  • Ich finde die Feuer-Starter immer am besten.Aber dieses mal nehme ich mir den Pflanzen-Starter weil ich mir Heart Gold nehmen werde und mein kleiner Bruder Soul Silver.Ich habe auf meiner Platin ein Karnimani das ich mir auf meiner H/G tauschen werde .Und ein Karnimani für meinen Bruder.Er nimmt sich dann Feurigel und wir tauschen es auf Platin und machen ein Ei und das tausche ich mir auf meiner H/G .Danach tausche ich mein Endivie auf Platin und mache ein Ei für mein Bruder und tausche es ihm auf seine S/S.So haben mein Bruder und Ich dann alle Starter-Pokemon. :family: :pika: .Und außerdem finde ich den Feuer-Starter immer am besten weil ich in Platin mit dem Feuer-Starter immer sehr gut zurecht gekommen bin.

  • ich bin mir ehrlich gesagt überhaupt nich sicher. endivie nehm ich wahrscheinlich nich weil ich pflanzen-Pokemon nich so gerne mag. Karnimarni oder feurigel also?


    Mit wasser-Pokemon kam ich immer gut klar aber Feurigel könnte ich auch mal ausprobieren weil ich noch nie mit denen angefangen hab.


    Ich lass es mir nochmal durch den kopf gehen aber es hängt auchdran welche pokemon man da fangen kann.

  • Ich bin mir schon ganz sicher, dass ich mir Endivie nehme. Ich auf Silber schon Endivie genommen und es war sehr gut, besonders aber wegen Meganie. Es ist eines meiner Lieblingspokémon und erlernt brauchbare Attacken wie Synthese und so weiter. Der Nachteil ist nur, dass man gegen den ersten und zweiten Arenaleiter Nachteile hat.


    Aber ich werde mir Karnimani und Feuriegel von meiner Perl tauschen, da ich und mein Bruder schon 2x den Smaragdpokedex komplettiert haben. ;D

  • Hay ;)


    ich konnte mich nicht wirklich entscheiden zwischen feurigel und karnimanie ... doch ich nehme feuerigel den bei tornupto sieht flammenrad irgendwie geil aus ... und auch der flammenwurf kam in den alten editionen so ziehmlich direkt aus dem maul ^^ ( Grafisch gesehn ) ... und feuer pokemon sind meistens mein typ ^^
    obwohl ich karnimani auch sehr gerne mag :( .... doch ich finde impergartor sieht nicht so geil aus wie Tornupto ^^ ... ich finde trotsdem das die hytropumpe von ihm echt der hammer ist ( ebenso Grafisch gesehn ) vorrausgesetzt die grafik in der hinsicht ändert sich nicht ! und selbst wenn ich hoffe doch sehr das sie kräftik an der Grafik arbeiten !!! darauf freue ich mich schon ziehmlich :D
    zu endivie ... ich finde es zwar sehr süß aber guckt doch mal feuer und wasser werden mehr in arenen gebraucht ! ... aber endivie ( meganie , Lorblatt ) haben alle auch vorteile Boden und gestein pokemon ( und wasser usw. ) ... nun den ich nehme trotsdem auf jeden Fall Feurigel :thumbsup:
    euch wünsche ich Viel Spaß und glück beim zocken und aussuchen :thumbsup:

  • Ich werde wohl Karnimani nehmen, weil ich in meinem Hauptstory Team höchstwarscheinlich ein Arkani haben werde. Zwei Feuer-Pokis brauche ich nicht, also hat Karnimani, ein Wasser Typ, die besseren Karten gegenüber Feurigel. Meine Wahl kann sich natürlich noch ändern, aber dies wird eher nich passieren.


    Endivie ist übrigens schon lange aus dem Rennen.


    MfG

  • OHNE Frage Endivie
    Gründe:
    -Ich liebe Meganie wirklich grenzenlos :love: :love: :love: :love: (Meganie-Max)
    -Ich finde Endivie schnuckelig
    -Lorblatt sieht aus wie verrottetes Laub(ich mag Laub :yeah: )


    Kaufen würde ich mir Erst H-gold und dann vielleicht noch S-silber ?(

  • Ein sehr schönes Thema. ;) Das sage ich dazu;Ich werde mir wahrscheinlich Feurigel holen,da das für meinen späteren Teambau am besten,bzw. am sinnvollsten wäre. :) Da ich nämlich dann später noch,Hydropi,und Bisasam haben möchte. :D Demzufolge bräuchte ich 2 Wasser-Pokémon(Von den Startern aus gesehen. ;) ) nicht,so habe ich eine einfache 3-Typen kombinatinon. :thumbsup: Das wird schön werden.Das war meine Meinung. :thumbup:

  • Ich werde Feurigel nehmen.
    -Seit der Blauen Edition nehme ich immer die Feuerstarter, da es meistens keine anderen guten Feuerpokemon vor der Liga zu Fangen gibt.
    -Ich mag Tornupto
    -Hab auf meiner Kristall Edition auch mit Feurigel gespielt und kam damit ganz gut zurecht.
    -Werde mir Schiggy von meiner Perl rübertauschen also brauch ich kein Karnimani nehmen^^


    Joa das wars. Feurigel :love: