Professor Ulm - Studien & Nachforschungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also: Mordor war geklaut, aber da es das Land der Dunkelheit ist passte es
    @Prof-Eich: Gehe auf "Mein Prrofil", auf "Benutzername" und ändere ihn, das geht aber alle 182 Tage nur, also achtung
    Ich befasse michmit den Pflanzen, ich hab heute mit meinem Freund darüber geredet, er meinte das die Ranken iwo im Körper verstaut sind, die Blätter zusammengerollt im Körper und beim verlassen trännen sie sich und so entstehen die scharfen Kannten, darüber werde ich noch einen Bericht On stellen
    Propan und Butan könnt ihr googlen, das erleichtert euch das verstehen dieses Berichtes. Allen brachte mich auf die Idee, da hab ich gedacht ich mach was drauß, also thx Allen


    Wie FeuerPOKéMON ihr Feuer erzeugen


    Die Feuerpokemon haben generell eine hohe Körpertemperatur. Das ist überhaupt nötig, das Feuer zu erzeugen. Sie haben eine Strahlpumpe im Körper, die in der Luftröhre liegt und den puren Sauerstoff herausfiltert. Um die 95% aller Feuerpokemon benutzen dafür Butan, welches sie mit dem Gassog, einem kleinen Organ in beiden Nasenlöchern, ansaugen. 5% Feuerpokemon benutzen Ergdgas, welches sie in Erdlöchern finden. Andere Pokemon die Feuerattacken verwänden benutzen Propan, was ganz normal eingeartmet werden kann. Da bei den richtigen Feuerpokemon dieses Gas aber nicht durch ihre Strahlpumpe. Andere Pokemon haben generell ein schlächteres Feuer, da der Stickstoff und Edelgase noch reichlich vorhanden sind. Zweifellos, das Erdgas brennt am längsten, Butan am heißesten. Propan ist eine Art Mischung, die nur ~75°c unter der Butanhitze liegt. Zum vergleich liegen die Erdgase ~300°c unter dem Butan. Das Erdgas brennt ~1 1/2min, das Propan ~1 min 20sek, das Butan ~1 1/4sek. In der Magmafalte, eine deutliche Falte hinter dem Margen enthält eine art runde Säule, wo unglaublich schnell Metallstücke langschießen, sobald das Feuerpokemon es aktiviert. Rasch entsteht ein Funken und in ~0,00000025sek ist in der Magmafalte voller hochentzündlichen Gasen ein Inferno. Durch eine brandgeschützte Röhre, der Magmaröhre fließt es vor der Zunge heraus. Diese Öffnung nennt man Lavakrater. Ein Atemstoß bringt das Feuer dann nach draußen.


    User88150: In ~ *Reincarnation* ~ hast du irgendwas geschrieben das Wissenschaftler iwie verrückt sind. Das passt x3 Ich weiß net ob unser Professor verrückt ist x3
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Tolles Thema, Respekt ;)
    [align=center]Wasserattacken
    Also ich habe nachgedacht: Wie kann ein kleines Hydropi denn so eine Hydropumpe abfeuern? Dazu hat es doch noch nicht einmal genügend "Speicher"! Normal hätte das auch nicht mal ein Turtok geschafft, denn man braucht - um eine richtige Hydropumpe abzufeuern ja mindestens (mind.) 15 Liter Wasser. Und soviel Platz hat doch kein Pokémon (außer Wailord :pika: ). Und wie wird die Hydropumpe oder eine andere Wasserattacke abgefeuert?! Man bräuchte schon einen hohen Druck um sie abfeuern zu können. Und wenn man mal im Spiel (vorallem in Diamant/Perl/Platin) anschaut, dann fällt einem auf, wieviel Druck so eine Hydropumpe hat. Das ist einfach unmöglich. Und wie will man Wasserdüse einsetzten?! In der Animeserie wird Bamelin von Ash in einer Hülle von Wasser umgeben, das ist doch unlogisch, denn wie macht es das? Hat es nur Wasser im Körper und tut es dann durch die Haut durch und auf der Haut des Pokémon ist irgendeine Schicht, die das Wasser an dem Körper "haften" lässt. Das ist sehr komisch, und unvorstellbar.


    Elektroattacken So, nun kommen wir zum Thema, das ich am unlogischten finde: Wie kann man einen Donner/Donnerblitz/Donnerschock/Donnerschlag denn hervorbekommen? Ist im Körper des Elektropokémon etwa ein Blitz oder eine statische Ladung? Und wie kann ein Pokémon denn bitte Volttackle einsetzen? Es umgibt sich mit einer "Elektrohülle" um damit dem Gegner Schaden zuzufügen, wie kann man so etwas machen und ist sowas überhaupt möglich?! Ich meine, Lapras ist ja ein Wassertyp, wie kann es dann Donnerblitz einsetzten? - In der Animeserie wird ja das Pokémon, das selber die Atacke Donnerblitz/Donner einsetzt "getroffen", also das Pokémon was eines dieser 2 Attacken einsetzt wird ja praktisch von einer Elektrhülle umgeben - schön und gut, aber wie schafft das ein Wassertyp? Lapras ist ein wassertyp und kann Elektroattacken, und wie schon bekannt ist leitet Wasser Elektrizität Doppelt oder gar Vierfach stärker weiter. Wie würde denn Lapras so einen Schock aushalten? Wohl eher garnicht! Lapras müsste da einen sehr großen Rückstoßschaden bekommen!


    Feuerattacken
    Wieder ein sehr unlogisches Gedöns. Ich meine - wie kann man Feuersturm o.ä einsetzten?? Glut könnte ich mir noch allerhöchstens noch vorstellen, aber nur so: Das jeweilige Pokémon stopft heiße Glut in seinen/ihren Mund (Feuerpokémon halten das ja bekanntlich aus) und dann spuckt es die Glut mit einem hohen Druck wieder heruas. Aber wie will man Feuersturm einsezten?! Bei der Animeserie war Feuersturm ganz groß, wie will ein 1,5 Meter kleines Pokémon ein 4 Mal 5 Meter Feuersturm Gedöns "herstellen" ? Das würde sehr schwer gehen. Und wie möchte man das alles "herbeschwören" oder "herholen"?! Das geht doch garnicht, man kann doch nicht soviel aus einem Mund holen - wenn überhaupt. Und warum verbrennen sich die Pokémon nicht? Bei einer Verbrennung müsste man doch sterben? Nach 3 - 4 Runden müsste das verbrannte Pokémon eigentlich K.O sein, wieder sehr unlogisch :wacko:


    GeistattackenSo, wie immer eine sehr unlogiosche Theorie: Fangen wir mal mit Psychokinese/Pycho/u.ä an: Wie möchte man solche physische Kräfte denn herbekommen?! Das geht doch garnicht. Und wie viel Kraft muss man haben um ein 750 Kg schweres Pokémon mit Psychokinese in die Luft zu bekommen? Man müsste dazu sehr, sehr viel Kraft haben. Außerdem, wie kann man diese Kräfte denn kontrollieren?! - Mit den Augen? (Weil die dann immer so blau/hellblau leuchten), oder mit den Händen? Das ist doch unmöglich. Und wie möchte man denn bitteschön Teleport einsetzten? Man verschwindet augenblicklich und taucht wenige Sekunden danach in einem Pokémon-Center auf. Wie kann das Pokémon das Teleport einsetzt denn steuern wohin es möchte? Eigentlich garnicht, eine pychatische Behandlung aller Geistpokémon wäre mal nötig. Aber nun - für mich das am unlogischsten Klingende - Schattenstoß. Wie setzt man den Schattenstoß ein? Eher Sonnentag, dann entsteht ja ein Schatten, und den muss man dann irgendwie heraufbeschwören und ihn auf den Gegner loslassen. Aber - soll das denn weh tun? Ich werfe jetzt den Schatten - praktisch nur Luft auf dich? Und das nicht gerade schnell. Aber vielleicht ist es auch ganz anderst, aber trotzdem bleibt es unlogisch.
    ~ Das war's mal von mir
    ~ Silverkind

  • N'Abend!
    Da bringst dus auf den Punkt Silverkind
    genau dafür ist hier das Topic da.
    Geistattacken? Die PKMN sind ja verstorbene Sehlen (unreal). Dann bleibt ihr Umriss dort und der Sehlenrest fügt dem Gegner schaden zu.
    Aber: Müsste nicht bei einem Windstoß der Geist verwet werden?
    Ich habe meinen Sempf zum Feuerpoki abgegeben. (Beitrag 21)
    Du kannst ja malein Paar kleine Infomartionstexte schreiben Silverkind. So wie du denkst.
    Hier soll man phylosofieren, das ist easy - glaub mir.
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Krypuk
    Krypuk, ein teuflischer Geist, der in der Antike die Pokémon - Welt mit seinen
    furchterregenden Fähigkeiten zerstörte. Die Trainer und Bewohner der PokéWelt
    fürchteten dieses starke Wesen, denn es verbreitete Chaos und Verwüstungen.
    Niemand traute sich, gegen Krypuk anzutreten, selbst die stärksten Pokémon konnten
    nichts anrichten. Viele Jahre vergingen, und Krypuk geisterte immer noch durch die
    Welt. Doch dann, eines Tages, stellte sich ein berühmter Aurawächter dem Krypuk. An seiner
    Seite befand sich immer sein Pikachu. Ein langer Kampf brannte zwischen diesen zwei Wesen,
    bis das fürchterliche Pokémon Krypuk schwach wurde. Diese Gelegenheit nutzte der Aura -
    Wächter, und sah sich um. Das entdeckte er eine Einkerbung in der Erde, die mit Steinen
    ummauerte wurde. Pikachu setzte eine starke Attacke ein, und schleuderte das Krypuk
    in das Loch. Sie mauerten ihn ein, und Krypuk wurde in einem Heiligen Turm gefangen. Doch
    irgendwann wird es wieder sein Unwesen treiben, wenn Unwissende Trainer diesen Turm
    entdecken...


    Mein nächster Bericht, ich hoffe er gefällt euch, schreib doch etwas dazu.
    ;)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • War nicht sowas enliches in der Anime Serie? Egal. Warum ist Feuerodem eine Drachen Atacke und nicht Feur? Wird das Feuer anders als bei Feuer PKMN erzeugt? Und warum can Octilery Feuersturm einsätzen? Was denkt ihr? :pika:

    The end of the world is the begining of a new world.


    Kommt ihn mein Forum the-p-f-c.foren-city.at . Mitglieder werden gesucht!

  • Sehr geehrter Prof. Ulm,


    ich bin höchst beeindruckt von ihren Forschungen und verfolge schon seit geraumer Zeit ihre Arbeit, aber auch die ihres Assistenten.
    Es wäre mir eine Ehre, ihnen meinerseits einige von mir anchgegangenen Forschungen präsentiern zu dürfen.


    Zur Zeit erforsche ich selber in der Digda-Höhle in Kanto und bin auf einige interessante Dinge gestoßen:
    Digdas leben in Höhlen, die von Onix gegraben wurde, da Onixe aber sehr groß sind und eine große Menge Nahrung brauchen, bleiben sie nie lange an einem Ort und wandern daher weiter um Erde zu finden die mineralreicher ist als jene in der sie schon waren. Die Höhlen bleiben dann meist so stehen, bis sich die Digdas und ihre Entwicklungsstufe Digdri diesen als Behausung aussuchen.
    Warum leben Digdas in Höhlen?
    Das hat mich eine Zeitlang beschäftigt warum leben Digdas in Höhlen wenn sie doch die meiste Zeit unterhalb der Erde ihre eigenen Tunnel graben? Doch bei genuerer Betrachtung fiel mir etwas auf, Digdas brauchen Sauerstoff, da sie den aber unter der erde schlecht bekommen graben sie Hügel um die Luftzirkulation unter der Erde zu regeln, da diese Löcher aber innerhalb einer Höhle gegraben werden, muss Digda hier öfter an die Oberfläche als wenn es außerhalb der Höhle unter freiem Himmel graben würde.
    Das erklärt auch warum man innerhalb Digdas Höhle auf sie so häufig trifft, obwohl sie schüchterne Pokemon sind.
    Nur warum dieser Umstand? Wäre es nicht leichter draußen wo sie nicht so oft nach oben graben müssen? Dann stellte ich fest das Digdas zwar auch tagaktiv sind, das Sonnenlicht aber vermeiden. Außerdem sehen sie schlecht, wenn draußen ein Feind auf sie lauern würde, könnte er erst entdeckt werden wenn es zu spät ist.
    Digdas Feinde
    Digdas haben die Eigenschaft Vibrationen unterhalb der erde wahrzunehmen und können daher einen Feind erkennen. Außnahme bilden hier Flugpokemon, deswegen auch ein Grund warum Digdas in höhlen hausen, die Onix gegraben hat.
    Warum leben Digdas in Gruppen?
    Digdas leben in Kolonien zusammen, doch hat jedes seine eigenen Tunnel. Digdas sind nicht sehr gesellig, doch wenn ein Feind auftaucht halten sie zusammen um diesen zu vertreiben.
    Was fressen Digdas?
    Digdas ernähren sich von Wurzeln, es gibt allerdings auch welche die sich von Obst und Aas ernähren. Selten essen sie auch Käferlarven. Wenn Digdas Wurzeln fressen nehmn sie über diese auch dass gespeicherte Wasser auf, so müssen sie nie trinken.
    Digdas Entwicklung
    Wenn Digda sich zu einem Digdri entwickelt, besteht es aus drei Pokemon. Diese haben den Vorteil in verschiedene Richtungen ausschau zu halten, wobei sie sich auch mehr auf ihren Geruchsinn orientieren. Als Digdri sind sie um einiges stärker.


    Ungelöstes Rätsel: Riesige Fußspuren in Dagdas Tunnel, nicht eindeutig menschlich aber auch keinem Pokemon zu zuordnen, außerdem sind diese Spuren nicht in die Erde eingedrückt, sondern wellen sich nach oben, was hat es mit diesen Spuren auf sich?
    Wie sehen Digdas gänzlich aus?


    Hochachtungsvoll
    Frau Prof. Ahorn

  • Sehr geerte Professorin Ahorn,
    ich habe mich mit diesen Fußspuren befasst.
    Die Dig-Folke, bestehend aus den vielen Digdas und den halbsovielen Digdris haben einen Gott, der Gott der Lande, in Müten als Groudon bekannt. Alle 100 Jahre erscheint er in einer Digda-Höhle und weilt eine Woche dort. Groudons Füße sind innen nach oben gewällt, damit kleine Steine ihm nichts ausmachen und damit es nicht ausversehen lebewesen zertritt. Es hat sogenannte Hohlfüße.
    Ich hoffe dieß konnte ihnen helfen,
    beste grüsse,
    luigi - the king of ancalagons


    @Professor - Ulm: Kannst du pls meine Forschungen noch in den Startpost editieren?

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • das ist eigentlich schon ne gute sache mit den studien. ich habe auch mal so was gemacht in den pokespielen z.b. habe ich festgestellt das es im durchschnitt mehr männliche als weibliche pokemon gibt ich glaube das waren 75% männliche pokemon und 25% weibliche pokemon.

  • Anaclagon, ich kann ihren Behauptungen leider keinen Glauben schenken, und denke nicht, dass ihr Forschungen stimmen,
    denn Professor Ahorn hat recht, die Fußspuren können auch anders enstanden sein, denn Digda bzw. Digdri besitzen schließlich,
    wie jedes Pokémon, einen ganzen Körper, doch bis jetzt hat noch niemand ein Digda bzw. Digdri gänzlich entdeckt.
    Leider bin ich noch nicht zu dem Entschluss gekommen, wie ein Digda gänzlich aussieht, doch ich werde es weiter beobachten.
    Die Fußspuren scheinen also weder von einem Menschen, noch einem Pokémon zugeordnet zu sein.
    Die Tunnel, wie sie gesagt haben, scheinen von Onix entstanden zu sein bzw. ihrer Entwicklung Stahlos, doch
    Stahlos graben tiefer als Onix. Wie : ,,STAHLOS lebt noch tiefer unter der Erde als ONIX. Dieses POKéMON gräbt immer in Richtung des Erdkerns. Nachweislich hat dieses POKéMON bereits Tiefen von einem Kilometer erreicht."


    Hochachtungsvoll
    Professor - Ulm

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Sehr geehrter Prof. Ulm...


    Ach, ihr habt doch alle einen an der Klatsche und keine Hobbies. Wie kann man sowas bitteschön veröffentlichen? Das ist doch kompletter Müll. Pokémon sind einfach nur ein paar Dateien, die man nicht biologisch untersuchen kann... Viele Sachen in den "Studien" sind sowieso widersprüchlich und unlogisch... Man kann nicht erklären wieso manche Pokémon telepathische Fähigkeiten haben. Pokémon sind Fantasie-Wesen, die nur in Spielen existieren. Ihr tut ja so, als würden die richtig existieren.
    @Strawberry and the others: Was soll dieses höchst offizielle Gesieze ->

    Zitat

    Sehr geehrter Prof. Ulm,




    ich bin höchst beeindruckt von ihren Forschungen und verfolge schon
    seit geraumer Zeit ihre Arbeit, aber auch die ihres Assistenten.

    (...)
    Fazit: Das, was ihr macht, hat nicht die geringste Logik
    Ende der Durchsage!

  • Wenn dich unsere Studien nicht interessieren, schreibe hier erst gar nicht rein, wenn du es
    schwachsinnig finden. Klar, manche finden diesen Thread nicht gerade toll, doch wie Allen bereits
    gesagt hat, auch wenn es nur Fantasie ist, kann es sich trotzdem erklären lassen. Und hör bitte
    auf, zu zittieren, das sind sonst keine sinnvollen Beiträge, und verschmutzen unseren Thread. Wir
    wollen nicht, das der Thread wegen Spam oder Beleidigung gesperrt wird. Wenn du denkst, wir haben eine
    Klatsche, haben wir eben eine Klatsche, aber lass uns in Zukunft bitte in Ruhe. Danke.


    Hochachtungsvoll
    Professor Ulm

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Ich finde das voll bekloppt wenn du meins du würdest echte Pokemon beobachten. Wenn du von der Sendung oder vom Spiel sprichst finde ich das lustig aber wenn das nicht so ist such wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit.


    Mnsfg der-otto (Mnsfg = Mit nicht so freundlichen Grüßen)


    edit: Noch ne Frage. Und zwar würde ich gern wissen da es nur Fantasy ist ob ihr euch zusammen Gedanken macht und das dann als Studie bezeichnet????


    Wenn dass so währ fände ich das schon wieder verdammt cool. Ich habe mir dazu auch schon viele Gedanken gemacht. Wenn das so ist sorry wegen dem „Mnsfg“. Fände ich super.


    Edit beachten.................................

  • @Der - Otto
    Natürlich machen wir dies so. Wie denn sonst anders?
    Wir setzen uns zusammen, disskutieren über ein bestimmtes
    Thema, und jeder gibt seine Meinung ab. Auf den verschiedenen
    Argumenten stellen wir dann eine Studie zusammen.


    Doch uns so zu bezeichnen, dass wir eine Klatsche haben, finde ich
    äußerst unhöflich. Und nun sprecht zum Thema, und bitte kein
    OffTopic. Anaclagon, deine Studien habe ich editiert.



    Hochachtungsvoll
    Professor - Ulm

  • Ich finde es ist mal ein anderes Thema und ist durchaus interssant :D


    @Professor - Ulm - Deine Studien gefallen mir immernoch so gut. So gut, als ich deinen ersten (?) Kommi abgegeben hab *stolz drauf sei*


    Ich habe mal ein Thema für eine Studie : Die Flamme auf Galoppas Rücken


    Man kann sich ja auf Galoppa setzen und reiten (wie Ash in der Folge "Das Pokemon-Rennen!") doch die Flamme tut nicht weh. Wieso? Ich hoffe mal mein Vorschlag ist nicht zu blöd :smalleyes:

  • Galloppa´s Mähne brennt, weil es ein besonderen Muskel bzw. Mechanismus im Körper besitzt,
    der nie eine Pause braucht [Wie das Herz]. Leider ist es die erste Studie, wo wir nicht wissen,
    warum es so ist, aber finden wir mehr raus, so benachrichtigen wir dich. ;)


    Hochachtungsvoll
    Professor Ulm

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • ok. Ist ja nicht schlimm :assi: Ich habe mal noch einen anderen Vorschlag (genauer gesagt 2):


    Warum wirkt Pummeluffs Gesang einschläfernd?
    Warum unterscheidet sich Pummeluffs Singstimme von der Sprechstimme so stark?


    Ich hoffe das die themen dir gefallen :D

  • So, damit hier nicht noch mehr Off-Topics sind sag ich mal "hi leuts"
    jetzt wissen wir eure Meinungen. @der mit MSFG oder so: Löschs doch x3
    @Der mit Klatsche: Jetzt hast du ein Wort gesprochen *hihi* nicht so schlimm
    Galoppas Mähne
    Galoppas Mähne brennt, weil sein Herz ~100mal pro Sekunde schlägt. Die Hitze des Blutes ist daher sehr hoch. Damit das Blut nicht überhitzt, lässt es die Hitze dort hinaus und die Mähne entzündet sich. Ihm tut das nicht weh. Es kann das Mähnenfeuer auch abschalten, nach ~1h hat es aber Fieber.
    @Prof.Ulm: Der Feuer-post - der mit den Gasen x3, was ist mit ihm falsch - ich wage mich in naturwissenschaften x3
    spricht euch weiter aus
    MfG
    luigi - the king of ancalagons

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich sagte dazu dann ja „sorry“.
    Ich finde es super toll zu so was sich Gedanken zu machen. Ich mache das auch ständig, hab nur leider keine Freunde mit den ich trüber reden kann. Ok. Jetzt will ich mal mein das schildern was ich mir überlegt habe.



    Guten Tag ich bin Professor Stein (wegen meinen Nachnamen ähnlich kling)


    Das mit den Hydrokapseln habe ich heraus bekommen. Was ich aber noch dazu gemerkt habe ist das Wasserpokemon auch Wasser aus der Luft von Holz, Stein oder einfach vom/aus dem Boden absorbieren können. Damit sie das mit Luft machen können haben sie Schleimhäute in den Nasenlöchern. Da überall in der Luft Wasser ist, sogar in der Wüste (ganz gering) können sie so dieses Wasser (Luftfeuchtigkeit) zu sich nehmen. Manche haben so was ähnliches (Hydroporen) auch an ihren Händen/Pfoten und Füßen/Pfoten, so können sie wenn z.B. Holz Wasser gelagert hat ihr Hände/Pfoten auf das Holz legen und das Wasser absorbieren. Wasserpokemon die Hydroporen an den Füßen habe laden bei jeden Schritt unbewusst Wasser auf. Aber so viel ich weiß brauchen diese Pokemon von den ich rede (mit Armen und Beinen) nur sehr wenig Wasser. Außer sie Kämpfen da brauchen sie natürlich mehr Wasser. Wasser Pokemon die eigentlich. Ob Wasserpokemon überhaupt ohne Wasser kurz leben können weis ich nicht, da man noch nie eins an Land gesehen habe. Doch ich habe mir schon mal eins untersucht und habe heraus gefunden das Wasserpokemon ohne Beine auch Hydroporen am Körper haben. Und zwar an manchen stellen oder sogar über all. So meine Nachforschungen dazu.


    Das mit den Geist Pokemon ist sehr gut herausgefunden. Dazu wusste ich bis jetzt noch Gar nicht. Danke!


    Ich habe noch ein eine Frage an Professor Ahorn, und zwar:
    Müssen sich drei Digdas zusammen tun damit sie ihr Kräfte vereinen können und zu einem Digdri werden können.


    Mfg Professor Stein


    Ich glaube bald werde ich noch so einen Pokemonbericht posten wie es schon Professor Ahorn getan hat.


    Und hier noch mal einen fetten Dank an euch das ihr so super Studien gemacht. Bitte nicht mehr böse sein.

  • Tach Professor


    Ist echt cool, dass du dich mit Sachen aus dem Anime befasst die eigentlich noch nie jemandem aufgefallen sind.


    Aber wenn ich hier ja schon schreibe muss ich euch ja auch meine Meinung geigen^^ Dann fangen wir mal an:


    Wasserpokemon


    Ich denke Wasserpokemon haben in ihrem Körper eine Möglichkeit Wasser zu komprimieren und es je nach Bedarf wieder in ihr Ursprüngliche Grösse umwandeln können und einsetzen. Die Theorie mit dem Wassertrinken ist in meinen Augenschwachsinn. Ich glaube die Wasserpokemon benutzen das Wasser als Magensäfte die die Nahrung zerteilen und auch noch als Waffe eingesetzt werden kann. Bei Hydropumpe wird einfach der ganze Magen geleert, in dem sich keine Nahrung befindet sondern einfach nur Wasser. Und jetzt im Kurzen: Die Wasserpokemon haben einen 2. Magen der die Fähigkeit hat Wasser zu komprimieren und somit Attacken erzeugen kann. Sie können das Wasser auch als Magensaft verwenden.


    Das war meine Theorie über die Wasserpokemon


    Hochachtungsvoll ---> Was schreib ich hier eigentlich 8|


    MFG