Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaft 2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Platin Edition? Naja, die kauf ich mir zum ds dazu. Was soll ich denn mit 2 machen...?^^
    Außerdem ist Berlin zu weit weg. Ich darf dort eh nie im Leben hin, meine Mama findet das zu gefährlich, mich allein dort hinzuschicken....


    LG !3Lacki

  • So früh, wie es meine (und ja, MEINE ist entscheidend, denn ich chauffiere die BPE von Bayern nach Berlin) Schlafphase es zulässt ;D


    Meh ich würde auch gern ein Wörtchen mitreden lol :D Imo wäre 9e der perfekte Zeitpunkt da anzutanzen, da sollte der erste Ansturm vorbei sein, obwohls dazu eh nicht kommen wird, bei den Turnieren sind ja auch alle immer ewig auf und kaum später wieder wach ... lol

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Das ist wie gesagt,behindert.Bei 128 Teilnehmern kann man sich kaum Hoffnungen machen,zudem kann es sein,dass nur irgendwelche kleinen Kinder ausgelost werden,wenn so einer ne Meisterschaft gewinnt,also echt,das ist nicht folgerichtig.Und dass diesen Leuten ein Shiny-Milotic angeboten wird,finde ich auch ziemlich dumm,denn es ist so offensichtlich,dass man die Leute verarschen will,dass man glauben könnte,die Veranstalter halten die Leute für dumm.Und auf Lv.50 zu spielen,ist ebenfalls nicht toll,da muss man sich extra dafür wieder Zeit nehmen und sogar auf viele verzichten.
    Mich würde es nicht wundern,wenn jemand gewinnt,der vom Spiel nicht so viel Ahnung hat.Also ist das Turnier schlecht orgnisierte Kacke. :( Wenn ihr dass euren Eltern erzählen würdet,würden sie vielleicht sogar meinen,dass das ein schlechter Witz ist.




    Ich hoff aber,dass wir bald mit nem richtigem Turnier entschädigt werden.

  • Ja, Hilikus, Viper, meine Wenigkeit und (BBB)!!? und das ganze Elitegelaber muss man nicht so ernst nehmen ;)


    Hast du ICQ oder MSN, Daisuke? Dann könnten wir mal über ein paar Dinge bezüglich des Turniers reden (auch, wann wir wohl aufkreuzen werden, hängt im wesentlichen ja von appi ab, wie er schon geschrieben hat).

  • Ich hab mal da ein paar fragen^^ Hab mir zwar alles so durchgelsen aber etwas fehlt mir noch^^
    1.Gibt es Keine beschrenkung nin sachen Pokemon Items Attacken und so?
    2.Darf man nur mit Diamant und Perl teilnehmen?
    3.Dürfte ich mir wirklich net heute das Spiel kaufen und dann nopch teilnehmen?(ich meine ich habe das spiel schon lange^^ aber finde die regel etwas komisch)

    Meine Shiny


    Freundescode:2836-0085-0491 Safaripokemon: Abra Hypnomorba Symvolara
    Suche Ditto mit 4 bis 6*31 DV

  • Ich hab mal da ein paar fragen^^ Hab mir zwar alles so durchgelsen aber etwas fehlt mir noch^^
    1.Gibt es Keine beschrenkung nin sachen Pokemon Items Attacken und so?


    Doch klar, steht aber alles auf der Seite. Zu faul, dir das jetzt extra rauszukramen...


    Zitat

    2.Darf man nur mit Diamant und Perl teilnehmen?


    Auf eine e-mail von uns, wurde noch einmal darauf hingewiesen, dass tatsächlich nur D/P zugelassen sind...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • (auch, wann wir wohl aufkreuzen werden, hängt im wesentlichen ja von appi ab, wie er schon geschrieben hat).


    Na ja die Gruppe wird entscheiden, wenn ihr alle 6e aufstehen und Punkt 8e anstehen wollt ... :)


    Zitat


    Auf eine e-mail von uns, wurde noch einmal darauf hingewiesen, dass tatsächlich nur D/P zugelassen sind...


    Hier sei noch erwähnt, dass nur europäische D/P -Versionen erlaubt sind. Also wenn jemand mit einer aus Japan ankommt, hat er Pech gehabt.

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Also falls das jemand mit frankreich ernst meint, ich wäre so zu 90% dabei...
    Falls es wirklich dazu kommt das ich nicht gezogen werde oder sonst was.
    & das mit Noch nicht offen: Das ist in einem Hotel und das ist offen und da wird schon lange vorbereitet.
    Wann werdet ihr da sein?


    Ich glaub mich kennst du noch oder? XD Bzw kP du warst doch auch 2004 in Hamburg oder?..naja ist ein bisschen Zeit vergangen *g*


    Das mit Frankreich...also ich hab wirklich ernsthaft interesse muss aber sehen wie ich das finanziell gebacken kriege..ab Anfang Juni weiss ich mehr , vlt können wir das besprechen...Ich würd auch alleine fahren , Paris ist von hier so ziemlich genauso weit weg wie Berlin ..aber die Sprachbarriere , naja.


    Ich komm btw alleine weil ich halt son Tard bin der sich alleine vorbereiten tut 8)

  • @ Pico
    Ich bin NICHT "Sigma" falls du/ihr das immernoch denkt.
    Der spielt seit 2005 schon nicht mehr.
    Ich kannte ihn nur gut, das gerücht hat dieser Majin in die Welt gesetzt...
    Ich bin nur der mit dem "bulletenschlach und dem Mantirps video" xD


    Ich habe keinen von euch jemals gesehen, das ändert sich aber bald =D
    Ich hab mich mal (falls es in ordnung ist) in eurem forum da gereggt.


    MfG


    Edit: @unter mir, wie unverschämt du bist -_-' geht mal garnicht



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh ja das Mantirps XD
    Picollo: Na ich bin auf jeden Fall dabei wenn es nach Frankreich geht :)
    Wenn das alles hier in Berlin nicht klappen sollte machen wir das mit Paris auf jeden Fall.
    Wir könnten ja nen Tag früher zu dir kommen wenn es nach Paris nicht so weit ist, von dir aus gesehen.
    Na wir bequatschen das dann auf jeden Fall mal Anfang Juni :)
    DaiSuke: Wenn die hier Recht haben dann haben wir vllt doch nicht soo ein grosses Problem was die Teilnehmerzahl angeht.
    Wenn wir jetzt mal davon ausgehen das die Kiddies kommen dann machen die in ihrem Junior Cup mit und nicht bei uns "alten Säcken".
    (Wie hier schon mal richtig erwähnt wurde^^)
    Wenn jetzt tatsächslich hier doch noch mehrere Berliner rumfleuchen dann wäre es mal gut alle zusammenzukratzen und uns
    mal kennen zu lernen, vllt könnten wir dann effektiver was Unternehmen (Party, Treffen, ect.)


    Mfg
    Dance Soldier

    Les Mills Philosophy: When your Body Screams,Tell it to Shut Up! One Tribe! Kia Kaha!
    HG/SS jetzt wirds Fresh!
    PS: Frag mich nach der Goldenen Karte! XD XD XD

    3 Mal editiert, zuletzt von Dance Soldier ()

  • loool ich hab geschrieben das Paris genauso weit weg ist wie Berlin, also schlappe 5,5 Stunden -___-


    Naja wie gesagt..hängt halt vom finanziellen ab notfalls verbringt man halt ne nacht am bahnhof oder in einer disko :D :D


    naja weiss noch nicht muss das mal ausrechnen..bahnfahrt nach berlin + 1 übernachtung kostet ja schon was..

  • Habe erfahren dass das Shiny Milotic auch OHNE an der WCS teilzunehmen erhältlich ist.
    Das wird über WiFi verteilt also kann jeder der in der Nähe ist es sich einfach runter ziehen.
    Das heisst für die Leute die NUR versuchen teilzunehmen weil sie das Milotic wollen, können es sich auch so downloaden und die Leute die wirklich vor haben zu gewinnen haben bessere Chancen gezogen zu werden. :thumbup:


    MfG

  • Original von Daisuke X:

    Zitat

    Habe erfahren dass das Shiny Milotic auch OHNE an der WCS teilzunehmen erhältlich ist.
    Das wird über WiFi verteilt also kann jeder der in der Nähe ist es sich einfach runter ziehen.
    Das heisst für die Leute die NUR versuchen teilzunehmen weil sie das Milotic wollen, können es sich auch so downloaden und die Leute die wirklich vor haben zu gewinnen haben bessere Chancen gezogen zu werden. :thumbup:


    MfG


    Eine Quelle wäre vielleicht ganz gut ;)


    Ansonsten sind das natürlich sehr geile News^^ Dann gibt das vielleicht sogar richtig gute Competition, wenn nicht nur randoms gezogen werden... Ich erinner mich da an den Erstrundengegner von Diesel (?) in Seattle:

    Zitat

    Round 1

    Zitat

    I was quite nervous (not to mention queasy) going into my first match. Despite my confidence that my team would roll inexperienced players, I was afraid something would go horribly wrong and I would get haxxed or misclick or meet a team that countered mine perfectly. Fortunately, I was paired with the holy grail of first round opponents. The kid used a Lv. 13 Piplup, and Lv. 7 Starly, Kricketot, and Shinx. I don't know if his file got deleted 30 minutes before the tournament or what, but I think you can figure out what became of his pokemon. Remember what I said about Nintendo needing a new selection system? Yeah... exhibits A-Z right here.


    -.

  • Quelle kann ich nicht liefern, ich kann aber sagen dass ich es von
    einer sehr vertrauenswürdigen Person erfahren habe die in Seattle war
    und es dort genau so war.


    Hab in einem anderem Forum gelesen dass von dort ja schon ca 50 Leute
    auftauchen und das viele Hamburger und Kölner da aufkreuzen wollen.


    Ich denke wir können uns schonmal aufs losen gefasst machen. :dos:




    Wie viele es am ende wirklich sind werden wir dann wohl sehen. :X

  • Quelle kann ich nicht liefern, ich kann aber sagen dass ich es von
    einer sehr vertrauenswürdigen Person erfahren habe die in Seattle war
    und es dort genau so war.


    Komisch, bei allen smogonern, die in Seattle waren, ging es immer so:

    Zitat

    Yeah actualy it is done my mystery gift, but they put in a cartrage in the GBA slot to download it.
    i know it is done via Mystery gift is becouse the girl gave me back my ds on the screen that says "go pick it up from the pokemart"


    Zitat

    Milotic is at a separate table, you hand over your game/DS [Lite] and they stick a cart in the GBA slot and upload Milo. If you have a DSi just give them the game.


    Hat das Forum mit den 50 Leuten denn zufällig einen Namen? Mit 50 Leuten, die hinfahren, sollte es ja scho nicht allzu klein sein, aber weder auf pe, noch pi, noch filb, finde ich irgendwas, kann natürlich sein, dass ich komplett out of date bin und es mittlerweile andere große Foren gibt, bzw. dass es irgendwo ein Pokemonforum gibt, auf dem sich ältere Semester tummeln.


    Ich will ja auch, dass sich möglichst wenig anmelden, aber so ...

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Der meinte dass es dieses mal nicht so gewesen ist weil das zuviel zeit in anspruch nimmt und die das einfach über wifi machen.
    Ob es jetzt so 100% sein wird kann ich nicht sagen.
    Das mit dem forum, das ist ein privates forum von irgendwelchen kölnern wo ich 2 leute von kenne & ich sagte nicht dass es leute in unserem alter sind sondern sind da auch viele naps bei.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass viele leute da sein werden aber wie gesagt wir werden es in 22 tagen selbst sehen.


    Wo ich sonst noch von leuten gelesen habe dass sie dort aufkreuzen wollen:
    Spieleportal.de
    pokemon.ng.de
    shiday.phpbb6.de
    und noch einige mehr.
    Hab einfach mal gegooglet und habe die ganzen dinger gefunden.


    MfG.