[RMT]Platin Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So da alle ein Platin Team haben brauch ich jetzt auch eins ^.^




    392.gif Panferno@Fokusgurt
    252 Speed,56 Ang,204 Sp.Ang
    Naiv


    Moves: Mogelhieb,Flammenwurf,Nahkampf,Tarnsteine


    Mogelhieb gegen Fokusgurtler,Strauchler OHKOed Sumpex,Flammenwurf Stab,Nahkampf 2.Stab



    461.gif Snibunna@LO
    252 Ang,252 Speed,6KP
    Froh


    Moves: Eishieb,Nachthieb,Durchbruch,Schwerttanz


    Eishieb und Nachthieb Stab,Durchbruch gegen Relaxo Bliss,Schwerttanz zum Boosten.


    445.gif Knakrack@Anti-Eisbeere
    252 Ang,252 Speed,6 Kp
    Froh


    Moves: Wutanfall,Erdbeben,Feuerzahn,Schwerttanz


    Wutanfall gegen andere Drachen,beben ist Stab,Feuerzahn gegen Scherox Forry,Schwerttanz fürn boost.


    094.gif Gengar@Fokusgurt
    252 Sp.Ang,252 Speed,6 KP
    Scheu


    Moves: Hp Ice,Spukball,Donnerblitz,Fokusstoß


    Spukball Stab,Hp ICe gegen Drachen und Fokusstoß und Donnerblitz sind klar.


    205.gif Forstdelka@Überreste
    252 Kp,252 Def,6 Ang
    Locker


    Moves: Gyroball,Stachler,Turbodreher,Explosion


    Ja halt zum Spinnen,Steine legen Gyroball gegen schnelle Gegner und B00m als Notknopf.


    242.gif Heiteira@Überreste
    252KP,252 Def,6 Sp.Vert
    Kühn


    Moves: Donnerwelle,Geowurf,Flammenwurf,Weichei


    Stallt jeden Sp.Sweeper aus,mit Flammenwurf echt lustig zu spielen.


    Ich hab das Team nicht auf Weaks und Schwächen geprüft.Also seit nicht zu hart.

  • Seit wann spielt man auf dem 0 KP Affen Tarnsteine... man kann ja.. aber sinnvoll ist es nicht wertvolle Angriffswerte zu verschenken -.-
    Wenn ist das ein EndgameSweeper.
    Fürn Starter vlt eher das hier.


    Panferno @Fokusgurt,Leben-Orb
    @Hart,Froh,Frech,Solo,Hastig,Naiv
    (EVs je nach Attacken 252 auf Ang und Init oder bissl was auf SpAng
    Schwerttanz (kaum ein physischer Staller hält Feuer/Kampf/Elektro stand)
    Feuerfeger,Flammenblitz,Flammenwurf (starker Stab)
    Tempohieb/Nahkampf (Tempohieb ist nicht zu unterschätzen gegen Snibunnas,Digdris, btw. 1hittet es fast alles nach 2 SD was schneller und ohne Ressistenz ist und nicht nur die^^)
    Donnerschlag/Nahkampf/Strauchler (Filler,hauptsächlich gegen Wassertanks wie Starmie,Garados)


    Gefährlich und kann sehr überraschen,
    btw gibt es kaum einen physischen Staller der gegen die Kombo Feuer,Kampf,Elektro ressistent ist.. Somit countern kann^^



    oder den Affen als MixedSweeper
    Panferno @Leben-Orb
    @Scheu,Mäßig
    (EVs max. Init, der Rest zwischen Ang und SpAng)
    Flammenwurf/Feuersturm (Stab)
    Nahkampf/Fokusstoß (Stab, gegen Blissey und vieles mehr)
    Strauchler/HP Ice/HP Elektro/Donnerschlag/Ränkeschmied (gegen Sumpex,Drachen,Garados und Wassertanks,zum boosten)
    Strauchler/HP Ice/HP Elektro/Donnerschlag/Ränkeschmied (s.o.)



    Statt Knakrack würde ich ein Mixed Mence spielen,das passt gut ins Team und dadurch hättest du eine starke Offensive

  • Ein LeadApe spiel ich selber, da kann ich dich beraten^^
    EVs kannst du was machen. nämlich brauch ein LeadApe nur 192 Speed EVs mit +Wesen. Das genügt, um schneller als alle Base 100 mit +Wesen zu sein. Und da zwischen Base 100 und Base 110, die du sowiso nicht einholst, eig nur ein anderes Ape liegt, brauchst du nicht mehr in Speed zu investieren. Wenn dein Gegner kein +Speed Wesen hat, schaffst du glaub ich alles bis base 115, soweit ich mich jetz richtig erinner. müsst allerdings nachschaun. Mach lieber SAtk voll und die restlichen paar noch in Atk. solltes du mal gg ein anderes Ape antreten müssen, isses dank CC eh besser, als zweiter draufzuhaun.
    Flammenwurf find ich persönlich zu schwach, da würd ich Fire Blast/Overheat drübersetzen, die kommen mit 120/140 basepower daher, da macht die 100% trefferquote vom Flammenwurf die mageren 95 base einfach nicht wett.
    Von deinen anderen Pokis hab jez nicht so den Plan, aber die sehen aufn ersten Blick eig recht ordentlich aus. Bleibt nur die Frage, wo du das Team überall spielen willst, da Chomp ja eig Uber is^^. Gegebenenfalls durchn DDMence ersetzen, das sollte eig ziemlich das gleiche schaffen wie dein Chomp.

  • Mein FEDBACK: Mache lieber offensiv und weil Blisley eh viel Kp hat.

  • Blissey offensiv?lol
    Müsste man mal ausprobieren.Könnte vieleicht sogar klappen.


    Über Knackrack würd ich vieleicht ein mixed Mence machen.
    z.B.so eins:


    @Leben-Orb


    Evs:0/120/0/252/0/136


    Mild/Hitzig


    -Draco Meteor


    -Flammenwurf/Feuersturm


    -Erdbeben


    -Knirscher