Pfötles Bilderchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Bilder:













  • Joa, dann "Kritisier" ich mal!^^


    Mir gefällt die Idee super. Ich sehe sehr gerne neue Posen, und diese habe ich in dieser Form noch nicht oft gesehen!^^ Die Farbgebung ist super, das hast du echt drauf. Die Kontuern, sind größtenteils ohne große Fehler gezeichnet worden. Das Wasser sieht echt aus wie Wasser, was ich aus Erfahrung schwer finde!^^ Den Sand beim Strand, wenn es überhaupt ein bisschen Sand sein soll, sieht auch gut aus, nur finde ich den Übergang ins Wasser etwas "komisch", ich weiß auch nicht wieso Ôo. Der Bg, ich nehm jetzt mal nur den Himmel mit rein, sieht echt super aus, daran habe ich nichts zu "bemäkeln" ;D. Die Pflanze links und der Felsen rechts, sehen super aus!^^
    So jetzt mal zu dem Hauptteil. Plustle sieht sehr schön aus, die Proportionen stimmen überall, nur finde ich, dass das Ohr zu stark abknickt. Bei Minun sieht der von mir aus linke Arm etwas zu muskolös aus. und vielleicht ist der Unterkörper etwas zu klein, für den Kopf XD. Aber ein "Fehler" ist mir aufgefallen. Wenn die Sonne von hinten kommt, warum haben sie dann den hellsten Punkt auf dem Bauch? Dass kann nicht stimmen, soweit ich weiß...
    Tja, der schwarze Rand passt auch super und die Schrift ist wirklich auch sehr gut gelungen!^^
    Mach weiter so, ich weiß, dass es ohne Grafiktablett noch eine Ecke schwerer ist. Ich hoffe, dass du noch ein weiteres Bild posten wirst!^^

  • Oh schon die erste Antwort! *freu*
    Vielen Dank erstmal, auch für die Kritik, immer wieder hilfreich ;)
    Den meisten deiner Kritikpunkten gebe ich dir auch recht, die sind mir selber im Nachhinein auch aufgefallen, hab sie aber nicht geändert^^ *zu faul*
    Mit dem Übergang von Wasser zu Strand hast du vollkommen recht, da muss ich gestehen dass ich mir einfach keine Mühe gegeben habe da was vernünftiges zu machen, mit Maus ist das aber ehrlich gesagt auch recht schwierig sowas wie Schaumwellen zu machen^^
    Plusles Ohr knickt aber nicht zu viel ab, sondern es ist allgemein einfach zu groß und zu lang geworden.
    Und zudem "Fehler": Naja, diese Leuchtflecken am Bauch sind ja auch nicht von der Sonne, sondern... von dem kleinen Leuchtkegel den die beiden mit ihrer Hand bilden^^ *gg* Nein, in Wirklichkeit ist mir das einfach zu spät aufgefallen, der Bauch sollte eigentlich nur ganz blass leuchtend sein, aber nicht so stark. Den Spruch habe ich übrigensvon meiner Pokemon CD <3
    Demnächst kommt bestimmt nochmal ein Bild, oder auch zwei, mal sehen, bin gerade wegen Platin wieder voll im Pokemon Fieber, da zeichne ich bestimmt auch wieder was, hab zusätzlich seit geraumer Zeit auch ein Grafiktablett, damit geht das eh viel besser und macht mehr Spaß :love:

  • Dein Bild ist total gut geworden, aber leider muss ich doch nochmal etwas kritisieren was mich ein wenig stört, ist ja geschmackssache^^


    Also was mich gestört hat, sind die Ohren, für meinen Geschmack sind sie am Anfang ein bischen schmal geworden. Es ist aber nicht schlimm, das Bild ist sonst total perfekt geworden^^

  • Möööp, alle gehen sie auf die Ohren los^^
    Also zu schmal finde ich sie eigentlich nicht, vllt nur das rechte von Minun, aber sonst...naja, ist denke ich wirklich Geschmackssache^^
    Danke dir dennoch für dein Lob, freut mich wirklich riesig! Aber perfekt ist es noch lange nicht, ich sollte wirklich mal was Neues, aktuelles machen, bin mir sicher dass das dann viel besser aussehen würde :pika:

  • So, geb ich auch mal meinen Senf dazu.^^


    Also zuerst: Ich finde das Bild total süß. Plusle und Minun sind zusammen, aber auch alleine, ein sehr knuffiges Motiv.^.~
    Und keine Angst, ich hacke jetzt nicht auf den Ohren herum, denn wie gesagt: Ich finde Beide echt süß und ich hab an Plusle und Minun nichts zu meckern.
    Und der Hintergrund...wie hast du das nur gemacht? Dieser Sonnenuntergang sieht einfach nur wunderschön aus. Ich bin beeindruckt. *schwärm*
    Jedenfalls solltest du nicht mit dem Zeichnen aufhören, denn du machst das super! *Daumen hoch*


    Cerise

  • Zitat von Pfötchen

    Möööp, alle gehen sie auf die Ohren los^^


    Arme Ohren o,o
    Meine Kritik ^^:


    Die erste gute Nachricht: ich mag die Ohren! Vorallem der Knacks in dem linken Ohr von Minun.
    Echt niedlich ^^....
    naja *hust* zur Kritik:
    Ich habe nicht sehr viel bei den beiden Fluffeln entdecken können aber ich denke das
    der linke Arm von Minun, oben an der Schulter eine Art Knick hat. Der Arm sieht auf jeden Fall seltsam aus, was
    aber nicht wirklich das Bild negativ beeinflusst.
    Für mich sind auch die Füße etwas klein geraten. Der rechte Fuß von Plusle sieht so aus wie ein Dreieck ...mit
    rechtem Winkel XD. Mein Gott ich bin heut wieder pingelich.
    Naja weiter zum Hintergrund. Ich finde den Hintergrund einfach nur süß. Er passt perfekt zu den beiden, und vorallem die
    Vergrößerten Gesichter lassen alles ein wenig romantisch rüberkommen. Ich finde nur das Gras rechts unten ist schlampig gemalt, aber
    wenn man bedenkt das das Bild mit der Maus entstanden ist stört es nicht.
    Das gelb der beiden Mäuse ist wirklich sehr gut gewählt. Überhaupt, die colo ist super. Du scheinst dich mit Farben auszukennen ^^.
    Alles in allem ein mit derMaus gemaltes Meisterwerk ^^.


    Lg,
    Jeltix :pika:

  • Hey ihr beiden vielen Dank für eure Kommentare!
    Freut mich echt, dass euch meine Werke so gut gefallen :bear:
    Also ich hab eigentlich nichts dagegen wenn ihr was gegen die Ohren sagt, nur finde ich dass es Teile im Bild gibt die wesentlich misslungenere sind als die Ohren *gg*


    @ Cerise: Vielen Dank! Mit den Hintergrund muss ich zugeben dass ich echt meine Probleme hatte, anfangs wusste ich gar nicht wie ich den umsetzen sollte, da ich sowas noch nie am Computer gemalt hatte. Aber irgendwann nach vieeel Arbeit sahs dann halt so aus und ich war (einigermaßen) zufrieden^^


    @ Jeltix: Ja die armen Ohren *lach*
    Mit dem Arm hast du recht, ich glaub ich hatte das bei dem Outlines nachziehen einfach verhauen, naja, konnte ich auf jeden Fall nicht mehr ändern und neu zeichnen? Nee, nichts für so faule Gemüter wie mich^^
    Aber mal ganz ehrlich: die Füße SIND Dreiecke :assi:
    Und juuuuuhu! Endlich mal jemand dem das Gras aufgefallen ist! Das ist eigentlich das, was mich am meisten am dem Bild gestört hat bzw. immer noch stört, worauf ich aber kein Bock mehr hatte es zu ändern.
    Vielen lieben Dank auch für das Lob, es ehrt mich sehr, das von jemanden zu hören, der selber wundervolle Meisterwerke erschaffen kann ^.^ (und ja, du hast recht, ich kenne mich wirklich mit Farben, zumindest einigermaßen, aus).



    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Update
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Fire vz. Water

    Gemalt wieder mit dem Computer, Photoshop 7, diesmal mit Grafiktablett^^
    Darauf sind (oh Überraschung!) Impoleon und Panferno abgebildet. Ich weiß Panferno ist mir ziemlich misslungen -.-


    Und hier noch die selbstgemachten Outlines:
    Impoleon
    Panferno


    Liebe Grüßles,
    Pfötchen


    PS.: Hab den Startpost jetzt mal editiert, ist so glaub ich angenehmer ;)

  • Da anscheinend niemanden meine Pokemon Arts zu interessieren scheint (oder bisher einfach übersehen wurde *gg*), hab ich jetzt mal meine anderen Arts hinzugefügt, wer will kann ja mal vorbeischnuppern ;)


  • Wow, ich kann auch nur loben^^ der sonnenuntergang bei dem minun und plusle bild ist echt genial^^ Naja die ohren.. wie auch bei mir: niemand ist perfekt.. ich weiß zB nichtmal wie man photoshop bedient bzw ich hab nichmal ps^^ Hut ab! Achja: bei Fire vz Water.. Das Impoleon ist echt geil! habs gleich abgespeichert, kompliment^^ das panferno.. naja sieht etwas komisch vonner körperhaltung aus^^
    -edit- kannst du mir das impoleon in farbe schicken? ;D

  • ooooh ein Kommentar! *freeuuuuuuu*


    @ Stue: Danke dir erstmal! Freut mich wirklich dass dir meine Bilder gefallen! Und ich muss dir Recht geben, Panferno hat echt ne komische Pose...wie gesagt, er hätte etwas gebeugter dastehen müssen -.- Ist mir leider zu spät aufgefallen. Dafür freut es mich umso mehr, dass du meinen Impoleon magst, das tu ich nämlich auch <3
    Ich muss gucken ob ich das überhaupt farbig hab O.o Hmm, ich glaub die PSD Datei habe ich noch, notfalls muss ich mir dann das farbige Impoleon rauspicken^^
    Geht aber erst am Sonntag Abend, da ich gerade an einem anderen Rechner sitze, ok? ^-^



    So, hier der Zeichenkurs von Lucia, ursprünglich für die bisafans Seite gedacht, doch weiß ich nicht, ob es da jemals on kommt, deshalb poste ich es hier(falls Fragen oder Unklarheiten sind, oder auch Rechtschreibfehler, bitte unbedingt melden!):

  • Shoop da Whoop^^
    Ich will mehr!!!
    Zum ersten Bild: Rofl... wie sie doch alle wegen den Ohren rumflamen^^ Ich finde die grade süß, wie sie sind! Nur wie schonmal erwähnt sieht die Schuter von Minun (glaub ich...) komisch aus... wie ausgekugelt^^ Auch gefällt mir der Mund vom rechten nich so...


    Zu Fire vz Water: Sieht eigentlich gut aus... wäre nur besser als 2 einzelne Bilder gewesen, weil das nicht wirklich aussieht, als ob die sich irgendwie angreifen würden... irgendwie unvollständig^^


    Dann zu Aragorn: Der einzige Fehler, der mir spontan auffällt, ist das rechte Auge... irgendwie sieht das aus, als würde es fehlen, was das ganze komisch erscheinen lässt. Am besten gelungen ist dir meiner Meinung nach der Bart^^ Du hast die einzelnen Barthaare echt sooo fein gezeichnet dass die fast wie echt aussehen lol


    Kommen wir zu Sirius: Ich finde, dass das dein schlechtestes Bild ist :( das einzige, was mir daran gefällt sind die Augen^^ du hast den Glanz echt gut hinbekommen. Aber meiner Meinung nach muss Sirius heruntergekommener und verwegener aussehen... nur ne persönliche Meinung^^


    Allan Rickman: Das ist mit Abstand dein allerbestestestestes Bild^^ *sichgarnichtmehreinkrieg*
    Sooo detailreich (siehe Finger, Ohren, Stirn), dass es mir im ersten Moment fast schon wie eine Fotografie vorgekommen ist. Wie viele Bleistifte hast du dafür benutzt? Solche Dinge zum Beispiel fehlen mir bei Sirius... auch wenn ich verstehe, dass man mit Pastellkreide nicht so viele Details machen kann, aber trotzdem^^ Ein paar gehen ja wohl noch


    Kate Beckingsale: Zuerst mal... wer isn das? :D ?( 8|
    Dann: Gibs zu... du hast den Kopf ausgeschnitten X( ^^ nee WItz^^ aber der sieht wirklich toootal wien Foto aus. Da hast du wirklich mal gute Arbeit geleistet, was man vom Oberkörper dann nicht gerade sagen kann... Die Richtung, in die der rechte Arm abgeht ist irgendwie komisch und das Dekolleté wirkt zu flach^^ Ich weiß zwar nicht, wie sie im Original aussieht, aber ich kann mir denken, dass sie etwas mehr "Fülle" in diesem Breich hat^^
    Vielleicht hättest du da noch etwas mehr mit Schatten arbeiten sollen


    Und last but not least, der Lucia Zeichenkurs: Endlich mal ein Zeichenkurs, bei dem das Ergebnis auch nach was aussieht^^ Die Zeichenkurse von der Bisafans Website sind ja nicht gerade berauschend :thumbdown: Nya zurück zu deinem Werk^^ Wirklich jeden Schritt gut und deutlich erklärt... wahrscheinlich könnte da sogar ein totaler Zeichenversager wie ich etwas hinbekommen lol...
    Gut finde ich hier, dass du die Hand noch einmal näher gezeigt hast, weil das ja nicht besonders gut zu erkennen war^^
    Beim Outcome finde ich allerdings, dass die Beine etwas zu dick geraten sind und die Augen etwas zu weit auseinanderstehen...



    Fazit: DU bist ein echtes Talent. Wenn du mit Details arbeitest, wird deine Arbeit umso besser. Nur solltest du auf genaue Schattierungen achten ;)
    Dein Topic werde ich mir in Zukunft noch öfter ansehen, weil du es durchaus zu was bringen könntest

  • Huhu!
    Euu schon zwei Kommis *freu*
    Erstmal vielen Dank dafür ^.^


    Nexy: Wow, vielen vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar! Sowas erfreut mich immer sehr, wenn sichjemand genauer mit meinem Bildern beschäftigt!Trotzdem möchte ich noch genauer auf einige Punkte von dir eingehen, um einige Dinge genauer zu erläutern:
    Bei dem Fire vz. Water Bild denke ich nicht, dass es unvollständig wirkt, sondern eher, dass mir Panfernos Körperhaltung misslungen ist -.-' Ich finde, dass es dadurch nach weniger Action aussieht.
    Ob du glaubst oder nicht, aber bei der Vorlage, die ich von Aragorn hatte, war das genauso^^ Es sah zumindest so aus, also habe ich das auch so wieder abgezeichnet - ja früher habe ich einfach stupide abgezeichnet xD
    Schade finde ich aber, dass du Sirius nicht so magst, denn bisher fanden ausnahmslos alle den toll *lach* Vllt hätte ich aber hinzuschreiben sollen, dass es Sirius bevor er nach Askaban kam darstellt, also er noch jung und gutaussehend war :love: Würde ich ihn nach seinem Askabanaufenthalt malen, würde er natürlich gaaaanz anders aussehen!
    Übrigens ist er nicht mit Pastellkreide, sondern mit Ölpastellkreide (ja was für n Unterschied xD) gemalt. Diese ist etwas gröber, da sie sich mit der Zeit abrundet und es keine Stifte dafür gibt, wie bei der Pastellkreide. em ist auch die Fotografie nicht die beste >.< Daher kommt auch der "Detailverlust", den du bemängelt hast.
    Für Alan Rickman musste tragischerweise mein 8B Bleistift sein Leben lassen für den schwarzen Hintergrund insbesodnere, ich trauere noch heute um ihn *gggg*
    Aber mal ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass beim Sirius Bild GAR KEINE Details sind :P
    Uh du kennst Kate Beckingsale nicht? Das ist ne Schauspielerin, die zB. in Pearl Habour und Van Helsing mitgespielt hat. Ehrlich gesagt mag ich sie aber nicht so sonderlich, aber es war halt fürn Wettbewerb^^
    Mit dem Oberkörper hast du Recht, da hatte ich einfach kein Bock mehr drauf xD
    Ich bin beruhigt, dass der Zeichenkurs verständlich ist, denn da hatte ich erst so meine Zweifel gehabt. Naja wie auch immer, freut mich natürlich ^-^
    Übrigens sind die Beine meiner Zeichnung noch dezent dünner als auf der Vorlage, da musst du mal drauf achten, bei Pokemon Artworks der Charaktere sind die Beine immer total dick O.o Fast genauso ist es auch mit den Augen, ich war selbst etwas überrascht vom Augenabstand auf der Vorlage, aber nun gut - ich finde es sieht auch ok aus.
    Bleibt mir noch zu sagen, dass die meisten Werke hier, mit einer Ausnahme, alle mindestens ein halbes Jahr alt sind, und ich mich bezüglich Details und Schattierungen auch verbessert habe. Neuere Werke kommen demnächst, sind einfach zu viele, um sie auf einmal zu posten xD
    Danke nochmal für deinen ausführlichen Post!


    Stue: Dein Glurak finde ich gut, nur fehlen meiner Meinung nach die Details in deinem Bild ;) Danke dir!



    Ganz aktuelle Bilder kommen mit Vol.3 ;)


    Liebe Grüßles,
    Pfötchen

  • So nächstes Kommi^^


    Beginnen wir mit Frollo: Also mit Acrylfarbe kannst du wirklich umgehen^^ Besonders das Gesicht hat es mir angetan <3 Die linke Hand gefällt mir auch gut^^ Die Fingernägel sind so schön spitz^^ Was ist das in seiner Hand?? sieht auf jeden Fall gut aus


    Katze: Auf den ersten Blick: Total toll und knuffig gemalt^^ Auf den zweiten sieht das Fell allerdings aus, als hätte man mit nem WOllpullover drübergerubbelt, weil so viele einzelne Haare abstehen^^ Dennoch ein 1A Bild^^


    Daphne-Baum: Da hast du saubere Arbeit geleistet lol... kann jetzt soo keine Fehler erkennen, aber der Stil gefällt mir^^ Solltest du öfter ausprobieren. Musstet ihr das alle malen bzw. wurde das benotet^^


    Charlize: lol kenn ich auch nicht^^ sieht aber wieder wie ein Foto aus^^ Wer musste diesmal sein Leben dafür lassen? Schön detailreich, auch das Perlenmuster auf der Kleidung wirkt richtig echt. Was du wirklich malen kannst, sind gesichter^^


    ZWei Frauen am See: Das sieht aus wie die Arbeit von nem echten Künstler. Dieses verwischte wirkt echt gut^^ Die einzige Kritik ist, dass der See etwas wie ein Meer aussieht, da man das andere Ufer nicht sieht^^ Hier brauchst du für die Frauen auch gar keine Details, da das gesamte Bild nicht darauf abzielt


    McGoniggal: Zwei Kritikpunkte: DIe Augen und das Ohr. Die Augen wirken irgendwie extrem groß^^ ich finde dass das etwas dämlich aussieht... Dann das Ohr. Das sieht nun wiederum vergleichsweise klein aus und liegt irgendwie zu eng an. ABer auch hier gleichst du alles mit deinen Details (siehe die Falten an der Lippe) wieder aus


    lg Nexy^^


    P.S.: Wuhuu^^ Einen Hyperball hab ich

  • Nexy: Danke dir vielmals! Schön, noch so einen langen Kommentar zu bekommen ;)
    Frollo hält in seiner Hand das Tuch Esmeraldas, der Zigeuniern was er auf dem Fest der Nararen von ihr bekommen hat.
    Mit nem Wollpullover drübergewickelt? WTF? xDD oookay...also das mit den Haaren sah vorher noch viel schlimmer aus, ich bin froh, dass ich es wenigstens so hinbekommen habe^^ Ich kann Tiere einfach nicht.
    Das Daphne Bild wurde nicht benotet, ist ja erstmal kein Kunstunterricht und zweitens war es nur ne Hausaufgabe...aber meine Lehrerin war dennoch begeistert^^
    Für das Charlize Theron Bild musste meine ich der Radierer das Leben lassen... :assi:
    Bla, ja wegen dem Frauen am See Bild, eigentlich ist es auch ein Meer, ich weiß nicht wieso ich immer Frauen am see schreibe O_o Naja, auf der Vorlage war es ja auch so, also von daher^^ Korrektur-->Meer.
    Das McGonigall Bild ist verhältnismäßig das älteste Bild und daher hat esauch nicht so gute Proportionen - aber du hast Recht, die AUgen sind viel zu groß.
    Danke dir nochmal :hug:


    Zwei Werke, die durch die Zeichenkurse entstanden sind:






  • Also, ich kritisier dich mal, wa?? x3
    Also, insgesammt sind deine Bilder wirklich super. Deine mit Photoshop gemalten Bilder weißen fast nie Fehler auf(Fehler im Sinne von Beulen, Kanten ect.pp.) und die Farbgebung ist auch fast immer super!
    Ich sehe deine Stärke im Kreide und Bleistiftzeichnen, da diese Pics wirklich wundervoll sind *.*
    Unter denen gefällt mir besonders der alte Mann, das Pic sieht wirklich wie fotografiert aus, hochgeradig naturalistisch^__^
    Die Photoshop Bildchen sind auch super gelungen, zum Teil sehen sie noch etwas 2-Dimensional aus, aber da sind auch wirkliche Goldstücke dabei.
    Was du vielleicht noch etwas üben solltest, ist das "von-Hand-zeichnen" noch etwas üben. Die Bilder sehen fast alle "platt" aus. Vielleicht solltest du an der Coloration auch noch etwas feilen.
    Sonst, einwandfrei (sowas sage ich nicht oft x3)



    Edit: "von-Hand-zeichnen" meinte ich deine Pokemon Bilder, z.b. Latias/Latios ^^" In deinem jetzigen Post

  • @ Akatsuki: Vielen Dank für deine Kritik, das weiß ich sehr zu schätzen!
    Aber was genau meinst du mit "von-Hand-zeichnen"? Ich kann mir im Moment da irgendwie nur recht wenig drunter vorstellen >.<


    Update:


    An sich habe ich richtige neue Bilder nicht wirklich, aber da ich in letzter Zeit viele Zeichenkurse für Bisafans erstellt habe, habe ich nun viele Pokemon Bilder, die zwar nicht auf meinem höchsten Niveau sind, aber dennoch recht ansehnlich, denke ich :)
    Dazu habe ich nochmal Lucia und Metwu ins Boot genommen zwar habe ich die schonmal gepostet, aber die gehören einfach nunmal mit ins Boot rein, und auch ist nich ein pokemon dabei, wo noch kein zeichenkurs von mir erscheinen ist, aber das sollte sich die Tage noch ändern, also hier sind sie:




    Liebe Grüßles,
    Pfötchen


    PS.: Den Link zu meinen Zeichenkursen findet ihr in meiner Signatur!

  • Schade, immer noch kein Kommentar ;(
    Naja kann man nichts machen wenn eucjdie Sachen nicht so gefallen...ich mein ich bin auch hier nicht sonderlich aktiv, aber leider happerts da zeitlich bei mir >.<
    Wie auch immer, trotzdem gibts was Neues, vllt gefällt euch ja diesmal was:





  • So, erstmal sry, dass ich nicht mehr kritisiert habe ._. Das hol ich jetzt nach ;D
    Besonders du hast Kritik verdient *aufhört zu loben* ;P


    Also, ich habe ja schonmal deine Bilder kritisiert und auch heute noch finde ich sie wirklich super gelungen. Die Porportionen, die "Bewegungen", alles wirklich super und einwandfrei gezeichnet und coloriert worden, warum du noch nicht im Profibereich bist, versteh ich nicht ._."


    Naja, wenden wir uns der Kritik/dem Kommi zu:
    Also, der Wasserhahn, gefällt mir ehrlich gesagt nicht so wirklich. Er ist schön gezeichnet worden, aber anscheinend hattest du nicht all zu viel Lust darauf, den zu zeichnen, da er etwas "Flach" aussieht und die Schattierungen an manchen Stellen, zum Beispiel der Biegung, nicht passen...Sei es, weil es für die Schule war, oder für sonst etwas, sry, aber etwas "lustlos". Das heißt aber nicht, dass es nicht schön aus sieht ;P.


    Ui, ui, Sirius ^^
    Der gefällt mir wieder sehr gut. Die Proportionen sind dir wirklich gut gelungen, auch der leicht angedeutete Gesichtsausdruck gefällt mir mit zunehmender "Betrachtungszeit". Dein Bild hat mich zum Denken angeregt, was Sirius schon alles "hinter sich hat" und das schaffen nur wenige Bilder. Was mich aber stört ist, dass die Augen etwas wie Frauenaugen aussehen...naja, liegt vielleicht im Auge des Betrachters. Dann noch das Kopf-Körperverhältnis...naja, der Kopf ist etwas zu groß, kann aber auch daran liegen, dass er so abgemagert ist o0. Naja, die Länge der Finger ist auch etwas zu groß, aber sonst: Top! =D


    Zitat

    Total missglücktes Portrait von Emma Watson, die Qualität des Fotos ist leider auch nicht so prall...


    lol, ich weiß nicht, was du unter "super gut" verstehst, aber ich verstehe darunter genau dieses Bild oo
    Bis auf Kleinigkeiten, wie die linke Augenbraue und die Stirn, finde ich es wirklich eines deiner besten Bilder!
    Diese Technik beherrscht du wie keine zweite =)



    So, nun zum Schillock Bild.
    Erstmal, ich hab mich schon gewundert, dass du nicht abgegeben hast, das machst du sonst nie Oo Tut mir Leid um deine Teilnehme...
    Naja, aber um ehrlich zu sein, gefällt mir das Bild nicht wirklich. Irgendwie finde ich, dass die Farben nicht sonderlich gut zu einander passen. Das Rot von der Haut sticht etwas zu sehr heraus, auch wenn Ho-Oh grell rot ist ^^" Der Kontrast Schillock-Wasser ist in meinen Augen einfach zu groß und so wirkt es etwas unnatürlich...sonst, von den Techniken her wieder 1A! Lediglich der rechte Fuß Schillocks ist etwas "kantig".



    Ich freu mich auf neue Werke =)


    Aka~

  • Huhu, hier bin ich wieder >.<
    Sorry, dass ich mich hier solange nicht mehr gemeldet habe...hatte sehr viel zu tun, Schule war stressig, etc. etc. Naja, aber jetzt bin ich wieder da und habe auch neue Sachen dabei ;)


    Auch wenn es schon lange her ist, muss ich mich erstmal richtig für den langen Kommentar bei Akatsuki bedanken, es hat mich wirklich sehr gefreut, dass du so ausführlich kommentiert hast, und auch wenn es jetzt vllt nicht mehr so viel Sinn macht, zu antworten, möchte ich es dennoch tun, allein schon aus Dankbarkeit (und weil ich meinerseits auch ein paar Dinge noch kommentieren muss xD)
    Also erstmal freue ich mich natürlich sehr über dein Lob, finde ich toll dass dir meine Bilder so gut gefallen :)
    Der Wasserhahn war wirklich nur eine Skizze, es sollte nicht wer weiß gut was Aufwendiges sein, und da ist ne Stunde schon echt viel für *hust* Btw. das einzige, was meine Lehrerin an dem Bild zu kritisieren hatte, war, dass das Papier, auf dem ich gezeichnet hatte, leicht getönt war, also kein strahlend weißes Papier xD Also lustlos war es nicht, nur halt nur eine Skizze ;)
    Lol, Sirius Augen sehen wie Frauenaugen aus? Finde ich lustig, ist mir nämlich bisher noch nicht aufgefallen^^ Was mich aber erfreut ist, dass es zum Denken anregt. Ja der Kopf...ich weiß nicht, so gut kenne ich mich mit Anatomie nicht aus, es ich meine es ist wirklich so, dass der Kopf bei abgemagerten Menschen etwas größer als normal aussieht, weil man dort auch irgendwo am wenigsten "abnehmen" kann xD Außerdem gibt es Menschen die haben wirklich so einen großen Kopf :D Ja die Hand ist zu lang, ich weiß...nja, Schönheitsfehler xD
    Das Emma Bild finde ich deshalb so misslungen, weil es einfach überhaupt nicht meinen Wunschvorstellungen entsprach... die Proportionen habe ich so ziemlich vergeigt, und abgesehen von den Schattierungen am Gesicht sind mir auch die restlichen Schattierungen nicht so super gelungen, vor allem weil ich gegen Ende doch etwas zu ungeduldig wurde. Ich denke einfach, dass ich es hätte viel besser machen können und einige Fehler nicht hätten sein müssen, deshalb bin ich so unzufrieden mit dem Bild. Ich glaube auch, gerade bei Bildern, für die man sehr lange gebraucht hat, ist man auch am kritischsten, ich zumindest bin es ;)
    Hehe, gerade den Kontrast am Schillok Bild mag ich xD Aber jedem das seine, wirklich zufrieden bin ich mit dem Bild auch nicht mehr o.o -.-
    Danke nochmal für deine Kritik :love:



    So ich hab eigentlich einiges Neues dabei...schaut es euch einfach mal an, es ist zwar nicht Alles, was ich in der Zwischenzeit gemacht habe, aber ein Großteil davon ;)
    Btw. kann mir jemand erklären wie das mit den Tab Menüs funktioniert? :S




    So das wars von mir :)


    Liebe Grüßles,
    Pfötchen