[RMT]Team Diamand

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Allgemeines:


    Mein Team in Diamant, meine Angaben richten sich nicht nach OU, UU, BL oder UUber, sondern sind einfach nur zum battlen gegen meine Freunde gedacht.


    Pokemon:


    Swampert@Lefties
    Sturzbach|Pfiffig
    KP252/Angr.6/Vert.252
    ~Ice-Punch
    ~Rocks
    ~EQ
    ~Roar
    >> Starter, soll Tarnsteine "legen" und wild herum roaren. Ice Punch für die 4 Fache Pflanzen-Weak.


    Skarm@Lefties
    Adlerauge|Pfiffig
    KP252/Vert.252/Spez.Vert.6
    ~Roost
    ~SD
    ~Drill Peck
    ~Sturzflug
    >>Physischer Sweeper. Soll erst boosten und dann kräftig drauf hauen. Ein wenig recovery mit Roost & Lefties.


    Aquana@Überreste
    H2oAbsorber|Kühn
    KP252/Sp.Angr.94/Spez.Vert.164
    ~HP[Elektro]
    ~Wish
    ~Schutzschild
    ~Surf
    >>Tank, sollte gegen die Fire Weak sein...


    Alakazam@Leben-Orb
    Synchro|Scheu
    KP4/Spez.Angr.252/Init.252
    ~Strauchler
    ~Focus Blast
    ~Psychokinese
    ~Gedankengut
    >>Spez. Sweeper. Soll erst boosten und dann richtig rein hauen. Die Speed EV´s weil das Teil so schon verdammt schnell ist.


    Bisa@Giftschleim
    Notdünger|Kühn
    KP252/Vert.252/Spez.Angr.4
    ~Matschbombe
    ~Egelsamen
    ~Toxic
    ~HP[Fire]
    >>Annoyer, was soll man sagen?


    Lucario@Leben-Orb
    Felsenfest|Hart
    KP4/Angr.252/Init.252
    ~Turbotempo
    ~SD
    ~EQ
    ~Nahkampf
    >>Physischer Sweeper und Finisher. Soll sich erst mit SD boosten und hinterher richtig drauf hauen


    Was ich mir dabei gedacht habe:
    Im Grunde genommen ist das ganz einfach: Erst kommt Swampert und legt die Rocks aus...roart ein wenig und wenn der Gegner irgend ein Pflanzen Poke einswitcht kommt der Ice-Punch...EQ ist Stab...danach kommt auch schon Skarm. Einfach ein wenig sweepen. Bei nem Feuer Poke kommt mein Tank Aquana rein. Jedes Team braucht auch einen Speziellen Sweeper. Alakazam kann ich sowohl in Wasser, also auch in Geist, Boden und Elektro Pokeßs einswtichen. Danach kommt mein Annoyer, Bisaflor hat so schnell nichts weg, da Ape nicht wirklich stark verbreitet ist und Heatran ziemlich schnell KO zu kriegen ist, z.B. mit Aquana oder Swampert. Mein Finisher Luc haut richtig rein. Erst mit SD den sicheren boost hohlen und dann richtig drauf hauen. Weaks habe ich bisher keine gefunden.


    Sonstiges:
    Ich möchte hier nur Kritik & Verbesserungsvorschläge von Leuten, die ein wenig Ahnung von CP haben, also bitte keine Noob Rates. Hoffe auf gute Verbesserungsvorschläge und konstruktiveKritik

  • ~

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper. ()

  • Bisaflor+Energiekraut bringt nur einmal was, mit aufbereitung werdens dann auch wieder 2 Runden.In Sunshine Teams würde es sich mehr lohnen.


    Als Annyoer könntest du sowas auch haben von den Moves her:
    EVs:Hb grad keine Zeit :D
    Item:Großwurzel|Überreste
    Toxin
    Verwurzler
    Egelsamen
    Gigassauger


    Kann ganz schön nerven wenns mal in Fahrt kommt :thumbup:

  • Ich muss sagen, du hast eine enorme Fireweak. Luca, Bisa, Zong und Panza. Gegen Sunday Teams die von Fires profitieren wirst du so keine guten Chancen haben, da wenn Sumpex K.O. ist ein Firevieh dich allein alle machen kann. Außerdem, was ist Muskelband? kenne ich nicht. Energiekraut bringt nicht soo viel, Überreste wär denke ich besser. Insgesamt hast du also nicht viel Attacken- und Typenvielfalt. Was willst du mit 2 Kampfattacken auf Luca überhaupt? Mche lieber Steinkante gegen Flugviecher drüber.

  • nur ganz krz mein freund: wenn simsala besiegt ist macht ein panferno dich fertig...du ahst drei stahl und ein planzenpokemon drin...

    fc: 0044 7509 8898(nach nem jahr pause hat mich die lust zum kämpfen wieder gepackt xD)
    I LOVE HOUSE
    Gründe gegen cheaten:Alle hassen euch;Macht kein Spaß mehr, da man eh gewinnt;Man kann nicht stolz auf sich sein;uvm
    Gebt euch en Ruck und spielt faire!



  • Muskelband erhöht die stärke von physische Attacken um 10 %....deswegen will ich es ja auch als physishen Sweeper spielen...
    Hab ein Set für Milotic ... würde es gegen Bronzong austauschen..wobei der Hitzeschutz da gut ist, weil mein Team ne starke Fire Weak hab,was ich vorher leider nicht gemerkt hab. Danke an Sanji *schlem* :-D, so den Startpost editier ich. Sonst noch Vebesserungsvorschläge?

  • Panzaeron bitte so spielen! Mixed Sweeper ist sinnlos.



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/227.png]


    Wesen:Pfiffig


    ev´s: 252 KP, 252 Vert , 6 Ang


    moves:


    Stachler


    Ruheort


    Bohrschnabel


    Wirbelwind



    und noch eine gute Alternative für Milotic wäre ein Aquana das würde auch die Ape weak auflößen. Aquana is ein guter Wish Supporter der dir in deinem Team auch sehr hilfreich sein kann.



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/134.png]


    Wesen : Kühn


    ev´s: 252 KP / 164 VERT / 94 SP ANG



    moves:


    HPElektro


    Wish


    Schutzschild


    Surf

  • Zu Lucakann ich leider ncihts sagen ausser das ich es lieber als Sder spiele...
    Luca
    @ Leben Orb
    4/252/0/0/0/0/252
    Hart (+Atk, -Satk)
    ~Nahkampf/Eq
    ~Sd
    ~Ice Punch
    ~Turbotempo


    Bisa so:
    @ lefties
    EVs: 252 KP/252 Sdef/4 Speed
    Kühn
    ~Strauchller
    ~ Egelsamen
    ~Matschbombe
    ~Schlafpuder/Toxin


    Bei Swampert über Rest Kaskade als STAB.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Aber mit dem Set hat man nix gegen Pflanzen.
    Synthese ist nicht der Bringer nimm lieber HP Fire oder Matschbombe
    der rest ist gut^^

  • Oder du kannst über Synthese noch Hp{Water} oder hp{ice} draufhaun, 2 Recoverymoves sin zuviel..nachdem der Gegner schläft kriegst durch Egelsamen und lefties genug...(Fallst dich für lefties entscheidest)


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ja du hast recht. Er hat sonst nnichts gegen Pflanzen. Aber HP Fire drüber naja soviel dmage macht Bisaflor mit HP Fire auch nicht. Ich bevorzuge Synthese weil man so direkt nach 1 Runde sich recovern kann. Egelsamen könnte man sodurch durch Toxin ersetzen und somit dem Gegner noch schaden zufügen.

  • Ja du hast recht. Er hat sonst nnichts gegen Pflanzen. Aber HP Fire drüber naja soviel dmage macht Bisaflor mit HP Fire auch nicht. Ich bevorzuge Synthese weil man so direkt nach 1 Runde sich recovern kann. Egelsamen könnte man sodurch durch Toxin ersetzen und somit dem Gegner noch schaden zufügen.

    Hm Toxin dann doch gleich Matschbombe^^
    Mit Toxin trifftt es nämlich noch immer nicht Stahl/Gift...
    HP Fire ist für Stahl,Käfer und sowas



    Ich find Bisaflor ist mir Schlafpuder Egelsamen im bl sehr gut aufgehoben die anderen moves sind geschmacksache aber mehr recovery braucht es eiglt nicht.
    Bisaflor soll ja auch was gegen Meganie und andere Pflanzen haben.. Besonders ist es auch ein guter Foliburbacounter also ich würd es schon mit Matschbombe/HP Fire spielen.
    Als Item auf jedenfall Überreste


    eipa
    Du meinst HP Eis.Naja es gibt da an Drachen nur Libelldra,Altaria und für Altaria dürfte HP Eis nicht mal ohko sein... Außerdem kann man Bisaflor eh in keinen Drachen einswitchen.
    Und HP Wasser was sollte das bringen? Für Feuerpokemon eher noch HP Boden zB Heatran im OU lol aber wozu Wasser lol

  • wie dumm geht eig noch?? nur mal so das team is fürn arsch da jeder idiot mit ape durch dein team fetzt. also kannst das team schon wegschmeissen und dann noch die lefties diskussion:klar spiel ne wall die noch nichmal n recovery move hat ohne lefties. btw kannst bei bisaflor son gift item nehmen das bei giftpkmn die kp heilt genauso wie lefties. der einzige unterschied da zwischen: der name und bei nicht gift viehern wird einevergiftung hervorgerufen(is die frage ob du was gegen tricker braucht).und nur mal so dd mence geht da auch ziemlich durch gegen heatran hast du auch nichts und das zur zeit von platin... das team war das posten nicht wert und warum ihr drüber diskutiert versteh ich auch nicht da man so 5 pkmn direkt aus wechseln kann... und um deine ape weak zu schwäche spiel duggy dann kostet dich ape nur ein pkmn