Waldmeier startet Shaymin Tour in der Schweiz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt wird Shaymin sogar schon in der Schweiz verteilt - ich freu mich eh für die Schweizer-, aber was ist mit uns Österreichern? Ich hab' zwar schon ein Shaymin - durch die Bisafansaktion -, es wäre aber schon toll wenn Eventpokémon auch in Österreich verteilt werden würden... :smalleyes:
    Wieso nicht, wieso?

  • Von "Waldmeier" habe ich zwar nicht nie etwas gehört, aber es freut mich, dass sie eine Shaymin Tour veranstalten, denn so haben die Schweizer, die nicht nach Deutschland gefahren sind, um sich ein Shaymin zu holen, auch die Chance, es zu bekommen. Viele Filialien bieten den Download an, so dass die Schweizer nicht so weit fahren müssen. Ich bin zwar kein Schweizer, aber trotzdem freue ich mich für sie, weil sie so die Möglichkeit haben, ein seltenes Pokémon zu ergattern.


    Vielleicht war dies ein Anspurn, auch in Östereich einen Shaymin Download anzubieten, denn in diesem Land gab es ja noch keinen Download.

  • Hey! ich freue mich sehr für die Schweizer!
    ich hätte dennnoch ein anliegen. ich bin zwar deutsche habe mir aber kein shaymin geholt, aus dem einfachen grund, dass ich erst seit sonntag (geburtstag ^^) nen nintendo dsi (wegen pkmn Platin natürlich!) habe und mir auch gleich pkmn perl geholt habe. ^^
    also, ich weiß von der bisa-aktion mit dem sammel-Trupp und frage hiermit, ob es einem schweizer etwas ausmachen würde, wenn er soetwas von sich aus anbietet, dass wir ihm unsere editionen schicken können, und er uns das shaymin 'abholen' kann, natürlich zahlt jeder das porto. ^^
    das wäre wirklich toll und wahnsinnig nett! :bear:
    Liebe Grüße
    AyA :kiss:

  • Ich behaupte ja, Waldmeier hat einfach die alten Verteiler-Module aus Deutschland bekommen und recyclet die ;D
    Ansonsten viel Spaß mit dem Shaymin :P

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich hätt mal ne Frage an euch..... geht das auch für platin?Ich wohne in der Schweiz und versuche den pokedex mit legalen Pokemon auszufüllen.... und meine diamant hat ne Störung und sie geht nicht mehr..... geht das jetzt für Platin?


    Danke im voraus :thumbsup:

    Suche ein Paar Japanische Pokis und ein Strongest Brutalanda!!!könnte alle Starter von der Generationen 1-4 züchten!!!
    Ein Deoxys und Jirachi könnte ich auch anbieten^^

  • Zitat von Naruto

    Btw wie wird das überhaupt verteilt?


    naja, leicht
    kommt in die Filiale rein, meldest dich an der Kasse und einen Mitarbeiter, der sollte dich dan zu der Download "Station" begleiten.
    Du nimmst deine D/P/P in den DS, wählst im Startmenü "Geheimgeschen" dann "Geschenk Dratlos empfangen" etc.
    dan hast du schon ein auf dich wartendes Shaymin in einen Supermarkt
    Aber alles wird dir ja der Mitarbeiter sagen es ist nicht schwer^^
    Aber verteilt, tja einfach durch DS "Wi-Fi" (keine sorge, du musst kein Wi-Fi haben, einfach nur das tuen und der Shaymin download startet)


    ^.^

    Zitat von spugtizer

    geht das auch für platin?

    Tja, laut Filb.de geht es nicht^^
    musst halt tauschen, weil das Shaymin das gleiche ist was in Deutschland verteilt wurde denke ich das es nicht geht ^.^ (tauschen halt)

  • Hi ich bin neu hab mich extra wegen der Tour angemeldet.
    das ich echt der hammer werde mir morgen gerade eins holen. In Luzern Röslligasse 9 ist wirklich hammer.
    Naja geht denn morgen sonst noch wer???


    mlg der shiny tobi :D

    Ich geh morgen in den Media-Markt Gamestop Oftringen, ich sag euch das wird geil ich hols mir auf meine Perl und Platin :D :D :D

  • ich finde das super das wir Schweizer auch eine chance kriegen ein Event-Shaymin zu bekommen schade das die in Österreich noch lange warten müssen oder gar keins bekommen.


    Ich hoffe die in Österreich bekommen auch eins sonst wär es unfair aber manche tauschen ja ihr Event-Shaymin so bekommen ein paar Österreicher auch eins. :)