[Staffel 1] Ash, Lucia und...Maike -vollendet-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tadaaa. <3


    Jaaa, weil meine Gastrolle sich nunmehr aus deiner FS verabschiedet hat, will ich nochmal einen Kommi da lassen. ;D


    Als erstes; ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich eine kleine Überraschung für dich habe Tobi.
    Nun, hier ist sie.



    So, nachdem wir das hinter uns haben (puh, war ne Menge Arbeit x,D) will ich mich noch kurz (! ich meins ernst oo) zu deinem Kapitel äußern.
    (Klein-Aline hat morgen 1 + 2 Stunde Kunstleistungskurs und muss dehalb langsam mal ins Bettchen ;P)


    Das war ja so ein klassicher Abgang à la:
    "Und der Prinz ritt mit seiner Prinzessin in den Sonnenaufgang davon. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann reiten sie noch heute. <3"
    Ehehe. x,D Nein oke. Ich fand es unglaublich schön und gefühlvoll, dass du dann noch mal in den Flieger geschaltet hast.
    Da gab es kein Zurück mehr für die Beiden.
    Ich war ehrlich gesagt erleichtert. ^^'
    Endlich sind sie aus der Gefahrenzone von Maike und Drew... und können jetzt zusammen mit Sebastian ihr gemeinsames Leben leben.
    Es ist wirklich befreiend... ja es war befreiend und erleichternd zu lesen.
    Gleichzeitig schwang eine gewisse Traurigkeit mit weil ich wusste, dass ich von den Beiden so schnell nichts mehr Lesen werde. >_<
    (Jedenfalls aus deiner Feder. x,D *hust Schwarze Perle *hust Schleichwerbung *hust*)
    Toll... wirklich schön. Wenigstens ein Happy end. <3


    Ja... Lukas hat es jetzt also doch noch etwas härter getroffen.
    Wird das jetzt auch so ne Nummer wie: er hat sein Kurzzeitgedächtnis verloren und vergisst nach einem Tag wieder alles? ^^
    Das ist echt... ja... dämlich... schlimmer als Arm ab. ;x Dann doch lieber Arm ab als so arm dran so sein. oo (*hoho* luuuustiger Witz x,D)
    Ja und Drew... Ich weiß ehrlich gesagt nicht... einerseits verdient er die Schwierigkeiten mit den Russen, andererseits auch wieder nicht...
    ich stehe ihm momentan zwiespältig gegenüber.
    Ich finde die Theorie von deinem Lieblingskommischreiber (=_=''') Jürgen übrigens gar nicht mal so verkehrt, das Saphira Drew vllt gar nicht betrogen hat.
    Vielleicht wurde sie ja tatsächlich vergewaltigt? Ich meine... wenn so was wie Johannes da rumläuft würde mich das ehrlich nicht wundern. ôo
    Dann hätte sie es ihm aber auch sagen können... wobei er das wahrscheinlich eh nicht geglaubt hätte.
    Oder aber sie hat ihn doch betrogen... dann bliebe da nur die Frage mit wem. ;)
    Mit Ash vllt? oo Mit Lukas? Mit Barry? o0 Oder mit jemand ganz anderem?


    Was da grad zwischen Ash und Lucia abläuft gefällt mir übrigens nicht. ;)
    Bei mir kommt so ne gewisse Gleichgültigkeit in Ashs Reaktionen rüber, wenn Lucia mit Johannes anfängt.
    Als ihr Freund hat er sie eigentlich zu verteidigen, sich ihre Sorgen und Ängste anzuhören und ihr zu helfen.
    Stattdessen stellt er das, was sie sagt, in Zweifel. Dabei müsste er wissen, dass Lucia nicht lügt. ;)
    Ja, du gehst richtig in der Annahme, dass ich inzwischen schon davon ausgehe, dass es sich tatsächlich um besagten Johannes handelt.
    Ash erinnert mich ein wenig an Drew, als der so unterkühlt war wegen Saphiras übertriebenen Hochzeitsplänen... die reissen sich noch selbst auseinander, da braucht es keine Maike für. ôô


    Naja.... ;D Abwarten und Teetrinken.


    lG Aline

  • Schon wieder ein Kapitel verpasst!!! Ich werde versuchen das in Zukunft zu bessern...
    Fehler:
    Ein kleiner Tippfehler:
    „Halt die Fresse!W ( Dazwischen fehlt eine Lehezeile. ) ir wollen den ganzen Betrag...!
    Inhalt:
    Wer wohl der echte Vater von Saphiras Kind ist? Bisher kamen ja noch keine Andeutungen zwischen ihr und einem anderm Jungen. Vielleicht ist Drew ja doch der Vater!!!
    Das wahr also der letzte Auftritt von Aline! Hoffentlich wird sie mit Paul glücklich!
    Lukas hat keine Erinnerungen mehr!? ARG!!! Und ich dachte schon Lukas und Sophie kommen zusammen!!!
    Lucia hat recht!!! Ich könnte wetten dass das DER Johannes ist. Und Ash glaubt ihr nicht! Wohl doch nicht so DER Traummann!!! ;D
    *kreisch* Drew wird umgebracht!!! Ohhhh... bitte lass ihn nicht sterben...! Er muss doch noch mit Saphira zusammenkommen!!!
    Vorschau auf die nächsten Kapis:
    Das verstehe ich nicht...! Wer hat gerade noch geglotzt?
    OMG!!! Johannes und Kai!!! Da muss man ja wieder Bedenken um Lucia haben!!! Ash mus sie retten!!! :love:
    ...Die arme Sophie... ihr Haus ist abgefackelt und Lukas ist schwerverletzt...
    grmpf. Lois und Maike ziehen das mit den Bildern wirklich durch!!!
    F-F-FLORIAN!!!??? Ist das jetzt der Echte!? Oder schon wieder so ein Trugbild von Lois... aber vielleicht bekommt Lukas durch ihn seine Erinnerungen wieder!!!
    Was mir jetzt erst aufgefallen ist:
    Du hast das Drama ob Ash und Lucia zusammen kommen ACHTZIG ( !!! ) Kapitel langgezogen!!! Wow...! :thumbsup:
    Das wars von mir und ich hoffe, dass ich nächstes Kapitel auch wieder poste. Nach Zeitplan dürfte es heute Abend kommen...!!!

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Alsooooooooooo...



    Hi Tobi^^


    ich will diesmal einen gaaaaanz langen Kommi hinterlassen -^^- hoffentlich schaffe ich das oO


    dann fang ich jetzt mal an:



    Lukas und Sophie:


    WAS?! Lukas lann sich nicht mehr an Sophie erinnern?? nicht mal an seinen eigenen Namen?? das ist ja echt schrecklich OO ich hoffe ja mal, dass das wieder wirf, Sophie tut mir wirklich wahnsinnig Leid. Erst mal kann ihr Freund sich nicht mehr an sie erinnern und dann hat sie ja auch noch wirklich alles verloren OO Und Lukas, der tut mir auch voll Leid, er hat seinen Arm verloren und sein Gedächtnis auch noch dazu... er weiß nicht mal irgendwas, das ist voll doof, hoffentlich kann er sich bald wenigstens an irgendwas erinnern und gewinnt Stück für Stück sein Gedächtnis wieder, sodass er sich wenigstens an seine Freundin erinnern kann oder an das was passiert ist. Aber vielleicht kann ihn aj irgedwas dazu bringen sich irgendwie wieder an etwas zu erinnern... Es könnte ja eine wichtige Person in seinem Leben wieder auftauchen und dann könnte er sich wieder an etwas erinnern. Ich glaube, dass die Person dann wohl eher Florian sein wird, denn er kann sich ja durch seine Freundin Sophie immer noch nicht an etwas erinnern. Und das sind halt die eizigen 2 Personen, bei denen ich denke wäre es möglich, dass er sich wieder an was erinnert. Also ich hoffe, dass das klappt, wenn nicht wäre das ja echt schrecklich...




    Lucia und Ash:


    Lucia ist sich jetzt echt wirklich sicher, dass das der Johannes war und nicht irgendjemand anders und Ash glaubt es nicht oO das kann ja mal echt heiter werden, das heißt er könnte wenn es niemand mitbekommt wieder Ash´s Freundin Lucia entführen, und es könnte vielleicht nicht mehr so gut ausgehen OO das wäre ja echt schlimm und dann nicht mal das erst mal, dass sie entführt wird OO und dann würde Ash ihr erst glauben OO ich als Freund würde mir das erst mal anhören und so.. aber bei vielen muss es erst geschehen, dass sie es endlich glauben, und dann ist es schon zu spät OO *bei Vorstellung heul* ich hoffe ja Lucia kann Ash davon überzeugen, dass das der Johannes ist und dann doch noch alles gut geht OO aber dann ist da ja auch noch Maike im Weg und wenn sie dann ihren fiesen Plan ausführt *gar nich dran denken will* dann.... das könnte echt schief gehen q_q ich hoffe doch, dass Maike endlich mal zur Vernunft kommt, was ich aber eher bezweifle, sie ist ja auch schon in einer Sucht und das kann man nicht mehr so schnell wieder abschütteln OO




    Aline, Paul, Saphira und Drew:


    Aline und Paul fliegen weg *frag mich wohin* und sie reden dann über das was passiert ist und wieso und so... die sind ja auch grade auf der Reise in ein neues Leben OO dann wird alles anders und sie können gemeinsam ein glückliches Leben führen. Hingegen Saphira hat ihren Freund verloren und ihr Kind ist auch nicht von Drew OO *wissen will von wem* aber von wem es ist wissen wir immer noch nicht... ich denke das wird im Laufe der nächsten Kapitel rauskommen von wem aber... Und dann zieht sie auch noch aus dem Hotel und sieht etwas glänzendes im Gebüsch, woraufhin sie es holt und dann wieder die Murmel von Drew hat.. die wird sie ja irgendwie nie los xDDDD Aber das erinnert sie ja auch noch mehr an Drew... Und wo wir grade bei Drew sind der im Moment in der Gasse mit den Russen steckt... der arme Drew, nur weil er nicht alles an Geld zurück geben konnte, muss ihm sowas auch noch passieren q_q ich hoffe die werden ihn nicht erschießen, das wär ja grauenhaft OO




    jetzt fällt mir aber wirklich nichts mehr ein OO ist wohl doch nicht so lang geworden, wie ich eigentlich vorhatte Q_Q aber immerhin etwas ^-^




    LG,


    Lucia_Ash :pika:

  • Soo =o mal jetzt ne kleine Planänderung: In dem Kommi über mir, sagte ich, dass Kapitel 86 das von Anchesenamun ist und das stimmt auch ;) Aber hier habt ihr es nochmal in schöner ALuM-Qualität! Viel Spaß beim Lesen und über Kommis wird hier bei diesem Kapitel sehr gefreut, denn wir haben die große Ehre, dass die Profischreiberin Anchesenamun dieses Kapitel verfasst hat! Viel Spaß beim Lesen:


    Noon
    Aline, Paul und... Drew


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/6211119/1280_6333646662326466.jpg]
    -eine Fanstory von Anchesenamun-
    -nach Idee, Vorlage und Faszination von Lucia&Plinfafans Ash, Lucia und... Maike-


    Kapitel 86: Auf den ersten Blick
    die erste Begegnung von Aline und Paul


    Im Leben zählt es nicht
    wieviel du austeilen kannst,
    sondern wieviel du einstecken
    und trotzdem weiterkämpfen kannst


    Wenn es etwas gab, was sie über alle Maßen hasste, dann war es Streit mit Drew. Und den gab es in letzter Zeit leider sehr häufig.
    Gerade war es sogar noch schlimmer als sonst. Sie fuhr sich mit einer zitternden Hand über die tränennassen Augen, niemanden schien es zu kümmern, das sie auf offener Straße weinte. Drews Worte klangen immer wieder in ihrem Kopf nach, diese Worte, die sie nie vergessen würde. "Du bist stur, du bist arrogant und du bist unausstehlisch! Isch 'abe escht keine Ahnung warum isch misch je auf disch eingelassen 'abe. Aline, isch mache Schluss!" Ein Schluchzer tiefster Verzweiflung entrang sich ihrer Kehle. Sie fühlte sich ausgedörrt und wund an. Wie lange weinte sie schon? Fast schon traumwandlerisch setzte sie ihren Weg fort. Ihren Weg, der sein Ziel verloren hatte. Gab es noch einen Sinn zu leben? Was für einen Zweck hatte es noch? Es war vorbei. Mit Drew war es vorbei. Dabei liebte sie ihn doch so sehr. Mehr als alles andere. Er war das wichtigste in ihrem Leben. Ja. Er war. Es war vorbei.
    Sie gab es auf die Tränen verbergen zu wollen, ließ ihnen freien Lauf und torkelte benommen weiter. Sie spürte das Kopfsteinpflaster unter ihren Schuhen nicht, obwohl sie sonst immer darüber klagte, das es bis durch die Sohlen ihrer Turnschuhe hindurch wehtun würde, wenn man zu lange darauf liefe. Sie spürte gar nichts mehr. Sie spürte auch nicht, als der Weg unter ihr matschig wurde und schließlich in schlammigen, braunen Schnee wechselte. Sie hörte das leise Rauschen der Bäume im Nachtwind nicht. Sie sah nicht wohin sie lief, obwohl in regelmäßigen Abständen Straßenlaternen den Pfad beleuchteten. Sie hätte schwören können, hier noch nie langgegangen zu sein. Doch sie blickte nicht auf. Sie sah sich nicht um. Sie ahnte nicht, dass sie nicht allein war.
    "Aline, isch mache Schluss!"
    Sie schluckte schwer und spürte Wut in sich aufsteigen. Was hatte sie denn schlimmes getan, dass Drew das Recht gab, sie so zu verletzen? Sie hatte sich doch nur mit ihm aussprechen wollen. Sie hatte doch nur gewollt, dass diese ewige Streiterei endlich ein Ende hatte. Ihr Fuß stieß gegen einen Stein, der so tief und fest im Schnee verwurzelt war, das sie ins Staucheln geriet. Gezwungener maßen musste sie den Blick von ihren Schuhspitzen abwenden um nicht mit dem Gesicht vorweg auf den Boden zu fallen. Ihr Atem ging schneller, als sie sich mit den Händen abstützte und einen Sturz knapp vermied. Für einen Moment schloss sie die Augen. Sie spürte die Kälte des Schnees langsam zu ihrem Gesicht aufsteigen. Spürte sie in ihren Fingerspitzen wie Messer stechen. Kälte war ja so etwas wunderbares. Wie dampfende Kristalle trafen ihre warmen Tränen auf die weiße Decke und brannten Löcher als unsterbliche Wahrheit ihrer tiefen Verzweiflung hinein. Sie spürte wie ihre Armbeuge zu zittern begann, ihr Blick war auf die feinen Punkte im Schnee geheftet, als sie schließlich die Kraft verließ und sie vornüber in den Schnee fiel.
    Mit Mühe hielt sie ihre Augen offen, als sie eine tiefe Müdigkeit erfasste. Sie hatte genug gelitten. Sie wollte einfach nicht mehr. Der Schnee glitzerte im Mondlicht und jetzt sah sie fast schon die einzelnen Kristalle vor ihrem Auge aufblitzen. Wie wunderbar er doch war. Die Kälte kroch wie ein kaltes Tuch an sie heran, begann sie zu umhüllen bis sie sie ganz erfasste. Hier war er noch weiß. So wunderbar weiß. Ihre zitternde, bleiche Hand fuhr durch den Schnee, hob ein Häuflein, das sich auf ihrer Handfläche angesammelt hatte, langsam hoch, kippte die Hand ein wenig und beobachtete stumm, wie der Schnee langsam zu Boden rieselte. Nein. Ohne Drew hatte alles keinen Sinn mehr. Selbst der Schnee hatte seinen Zauber verloren. Wie zur Entgültigkeit begannen ihre Augenlider zu flattern. Sie wurden schwer und sie merkte, dass sie sie nicht mehr lange aufhalten konnte. Mit letzter Kraft murmelte sie: "Drew...", bevor ihr die Augen zufielen und der Schlaf sie hinforttrug wie etwas tröstendes.
    Doch er währte nicht lange.
    Vielleicht, ja vielleicht, wenn sie betrunken gewesen wäre, hätte sie es nicht gemerkt. Dann wäre es schnell vorbei gewesen. Doch so wehrte sich ihr Körper gegen ihren Geist. Er zwang sie aus dem Schlaf, aus dem herrlichen, befreienden Schleier, der ihr ihre Sorgen zu nehmen versprach und setzte sie wieder hinaus in die grausame, weite Welt. Die Welt die nichts hielt, was sie einem versprach. Entschlossen sich dem Tod hinzugeben blieb sie liegen, ignorierte die ansteigenden Schmerzen der Kälte und schloss wieder die Augen.
    Dann kam er.
    Er war ein Engel. Er fragte sie nicht, was sie da tat. Er fragte sie nicht ob sie krank sei. Er kam einfach. Er war einfach da. Und sie spürte seine warmen Hände, wie sie an ihren Hals fassten, wie sie den Puls spürten, wie sie ihr die Haare aus dem Gesicht strichen. Sie konnte die Augen nicht öffnen, ihr fehlte die Kraft. Doch der Engel hob sie hoch, hüllte sie in seine warme Jacke und sie spürte das leise Summen einer fremden Melodie durch die Wibbration seines Brustkorbes, der ihr die fehlende Wärme wiederschenkte. Sie ließ es geschehen denn plötzlich war der Wunsch zu sterben verschwunden. Wie weggeblasen. Sie schmiegte ihre Wange an ihn und spürte wie die Taubheit in ihren Fingern langsam nachließ. Sie lauschte auf den rythmischen Klang seiner Schritte, auf sein gleichmäßiges Atmen, auf das Schlagen seines Herzens. Wer immer er auch war. Sie wusste, dass er der Grund war, warum sie leben musste. Noch immer konnte sie ihre Augen nicht öffnen und die Müdigkeit ergriff wieder Besitz von ihrem Körper. Doch bevor sie schlief, hörte sie seine samten weiche Stimme flüstern: "Schlaf. Schlaf. Paul passt auf dich auf." Und sie schlief.

  • hi...


    ich finde deine geschichte jetzt nicht sooooo gut. ich hab mir die kapitel durchgelesen, eines nach dem anderen. und manchmal hätte ich echt kotzen können.


    das ist jetzt keine kritik an dich, deswegen seh es bitte nicht zu ernst. aber mir gefällt dein schreibstil einfach nicht. ich finde die story übrigens auch nicht sooo interessant. über 80 kapitel langgezogen, das ash und lucia zusammenkommen.... klingt für mich nach extrem langgezogen. hattest du keine neue ideen mehr? und dann noch die anderen teilgeschichten... bei saphira und drew machst du erst ein "das leben hat keinen sinn, ich geh mich umbringen" von saphira. dann das "das leben ist schön und perfekt" von beiden und nun ist alles wieder zerstört, wegen einer milchpackung - ich meine, hallo? gehts noch? wegen so nem kleinkram trennt sich doch kein normaler mensch. dann noch lukas.... erst dieses zusammensein mit lucia, dann nix mehr, dann sophie... pft... auch nicht toll... und jetzt verliert auch noch nen arm und das gedächtnis... unschön sag ich dazu... dann noch maike: diese bösen pläne hab ich echt satt. die werden auch langsam echt langweilig.


    viel mehr gibts dazu nichts mehr zu sagen. ich möchte aber nochmal betonen: ich hab jetzt nix gegen dich. und ich sehe auch, das es viele leute gibt, die die geschichte mögen. da sag ich ja auch nix zu.das war jetzt nur meine persönliche meinung. mir gefällt die geschichte jedenfalls nicht.


    wobei ich sagen muss, das das letzte kapitel (Nr. 86) sehr gut war, der schreibstil war ganz anders... das hat mir seeeeehr gut gefallen.




    trotzdem noch viel spaß beim schreiben,


    der kuchenbäcker

  • So, dann sagen wir mal was zu Aline ihrem Schönen Kapi ^-^


    Du hast das geschrehen dort sehr schön Beschreiben und dein Schreibstil ist auch sehr schön ^^
    Was Ich gut fand, das mit Drew...Das erinnert mich i-wie so ein klein wenig an ein bestimmtes Rpg >_<
    Das Aline nach sowas so traurig kann man verstehen. Wenn man sowas an den Kopf geworfen bekommen...>-<
    Paul passt eindeutig besser zu ihr. Und das Sebi von ihm ist ist auch um einiges besser...
    Er ist also Ihr Engel? Süß x3 Und das er dann auf die Aufpasst, noch süßer x3


    Zu dem Bild
    Du kannst echt fantasitsch zeichnen..Das sieht wirklich klasse aus..Paul und Aline <3
    Wie du die beiden gezeichnet hast...Respeckt! ^_^


    CayCay Cullen ^-^

  • Ich bedanke mich hiermit im Namen von Aline für diese drei Kommentare ^-^


    kuchenbäcker: WEnn dir der Schreibstil nicht gefällt, frag ich mich, warum du sie über 85 Kapitel mitliest? :whistling: Desweiteren hat es bis zu dem Kuss nicht 80 Kapitel, sondern 70 gedauert... und das ist ja wohl nicht wenig ;) Ich habe mir schone etwas dabei gedacht und kritisieren kann man dies nun wirklich nicht. Schreibstil, okay, der ist nicht gerade sooo schön, aber von den Ideen her behaupte ich selbst, dass es nicht wirklich schlecht ist...


    Whatever... hier Kapitel 87 ^-^ Dieses mal wieder von mir geschrieben:




    Kapitel 87: Alte Erinnerungen



    „Also... Planänderung!“, ein Russe dann und grinste fies, nachdem er an seinem Handy aufgelegt hatte. „Ich habe gerade ein Gespräch mit meinem Boss geführt! Die ganze Sache wird zu unsicher!“, erklärte er und holte eine Pistole aus seiner Tasche, welche an seiner Hose befestigt war. Er hielt Drew die Pistole auf die Brust...
    „W-Was?“, stieß Drew nur heraus. Der Russe mit der Pistole grinste kurz und zog seinen Zeigefinger, welcher den Auslöser berührter, immer näher zu sich. „S-Stop! Halt! Non!“, versuchte es der Junge, doch er hatte Angst sich zu bewegen... Angst stieg in ihm auf... Gleich war es mit ihm geschehen! Panik! Was solle er nun tun? Nichts? Wegrennen? Heulen? Nein! „Bitte! Stop! I-Isch zahle auch das dreifache!“, sagte der Grünhaarige schnell und ging langsam auf die Knie. „Bitte! Isch zahle eusch bis Ende des Monats das dreifache! Versproschen!“, schwor er und ihm standen schon die Tränen in den Augen. Der Russe zog die Waffe zurück und lachte kurz teuflisch: „Haha! Na dann! Haben wir einen Deal?“, fragte er zu Drew`s Überraschung. Erstaunt stand dieser wieder langsam auf und sagte stotternd: „O-Oui! Isch gebe eusch das Geld! Ende des Monats!“ Als er ihm seine schwitzende Hand reichte, um es zu besiegeln, lehnte der Mafioso, welcher nur alles beobachtete, ab und drehte sich um. Sein Partner tat es ihm gleich und langsam entfernten sie sich von ihrem Opfer. Dieser schnaufte heftig und war froh, überhaupt noch zu leben. „Guter Bluff!“, lobte der eine nach ein paar Schritten den anderen fies grinsend.
    Sophie wohnte seitdem erstmal mit ihren Eltern in einem Hotel. Lukas musste noch im Krankenhaus bleiben, da sie sein Gedächtnis überprüfen mussten. Doch dem Mädchen war auf dem Zimmer langweilig... langweilig... und noch mehr langweilig... Ihre Eltern hatten keine Zeit für sie, da sie sich um die Versicherung und das ganze andere Zeug kümmern mussten... „Na toll...“, murmelte die Blondine immer, wenn ihr Vater ein neues Telefonat mit einem Versicherungsbeamten an nahm. Ihren besten Freund durfte sie auch nicht im Krankenhaus besuchen... Was sollte sie also tun...?
    „Ich geh mal raus!“, sagte sie und sprang vom Bett auf. Jürgen und Sabine bemerkten das gar nicht und führten ihre Telefongespräche einfach weiter. „Na ja, besser so, als wenn sie nur mit mir und Lukas schimpfen würden, wegen der Explosion...“, dachte Sophie sich, während sie sich eine dicke Jacke anzog und dann in kleinen Schritten das Hotel verließ...
    Sie spazierte durch Sonnewik direkt zu ihrem ehemaligem Haus. Alles war verbrannt und nur noch Bruchstücke eines Hauses... Langsam betrat sie vorsichtig die verkohlte Hütte... Alles war weg... ihre ganzen Sachen! Ihr Haus! „Es... ist alles weg! Mein Leben... Mein Haus! Alles weg!“, heulte Sophie verzweifelt... Der Anblick rührte sie zu Tränen... Die Erinnerungsbilder, ihre ganzen Klamotten...! Alles war plötzlich weg. Leere fegte durch das Haus. Kein einziges Erinnerungsstück an ihr bisheriges Leben war noch vorhanden...
    Wütend und traurig lief sie weiter nach links in ihr ehemaliges Zimmer... Ihr Kleiderschrank, ihr Bett und ihr Schrank, indem sie alles wichtige aufbewahrte, war völlig verbrannt...
    Langsam schlich sie zu dem Schrank hin und zog eine Schublade heraus. Dort bewahrte Lukas seine Briefe von Florian auf! Langsam zog sie die verbrannten Sachen heraus. Alles war unleserlich und zerstört... „Das musste Lukas bestimmt sehr traurig gemacht haben... Aber nun... kann er sich ja sowieso an nichts mehr erinnern!“, dachte sich das Mädchen traurig und griff etwas weiter nach hinten in die Schublade, wo sie etwas großes spürte, dass offenbar aus Metall gemacht war. Saphira hielt die Murmel die ganze Zeit in ihrer geballten Faust. Sie saß auf einem großen Passagierschiff neben ihrem Koffer auf dem Bug dieser Fähre und schaute auf das weite Meer. „Hey, du da!“, sagte ein kleiner grünhaariger Junge im Sandkasten auf dem Spielplatz. Das braunhaarige Mädchen drehte sich um, dass gerade alleine mit ihrer Schaufel spielte. Der kleine Knirps schaute das Mädchen schüchtern an und setzte sich dann langsam neben sie. Die erste Begegnung...
    „Wir ziehen weg… Nach Frankreich…“, erklärte der Grünhaarige ein bisschen traurig und schaute auf den Sand. „Frankreich? Was ist das?“ Der erste Abschied...
    “Er stand da auf der Brücke und schaute in den Fluss...Ich lief zu ihm hin und wir begrüßten uns und so. Es ging alles völlig schnell. Er sagte plötzlich mit seinem Dialekt: Vous êtes magnifique! Ich war mir nicht sicher was das heißt, jetzt weiß ich, dass es: "Du bist wunderschön" heißt, aber da wusste ich es noch nicht...auf jeden Fall hat er mich darauf nur angeschaut, ich habe ihn angeschaut und es kam dann...zu einem Kuss!“ Und der erste Kuss...
    Saphira seufzte und schaute sich die kleine Kugel an. Sie glitzerte in der Abendsonne nur wenig. Das Mädchen fühlte, dass nicht nur ihre Liebe zu Drew den Glanz verloren hatte, sondern auch der Anblick dieser Murmel. Langsam stand das Mädchen von ihrem hölzernen Stuhl auf und ging in kleinen Schritten zum Rande des Schiffes. Ihr Haar wehte ein wenig in dem Wind und das Wasser schlug gegen das gewaltige Schiff. Eine warme Träne lief ihr über die Wangen und ein blödes Gefühl stach sie in den Bauch... Ein letztes Mal schaute sie sich das Erinnerungsstück an und... warf er in das weite Meer hinaus. Doch bevor dieses überhaupt die Wasseroberfläche berühren konnte, sprang plötzlich ein Karpador aus dem Wasser um Luft zu holen. Mit wedelnder Schwanzflosse berührte es kurz die Murmel und schlug sie in hohem Bogen zurück auf das Schiff...
    Sie rollte kurz über den Boden, bis sie liegen blieb und wieder kurz glitzerte. Traurig und wütend zugleich lief Saphira wieder zu dem kleinen Ding und hob es auf. „Warum verschwindest du nicht?“, fragte sie heulend, „Verschwinde endlich aus meinem Leben!“, jammerte sie und ihre Tränen wurden immer schneller... Doch etwas wollte diese kleine Erinnerung nicht verschwinden lassen...
    Sophie holte dieses „Ding“ aus der verkohlten Schublade heraus. Es war eine geheimnisvolle Schatulle, aber es war nicht die selbe, die Lukas damals am Weihbaum ausgegraben hatte. Es hing auch kein Schloss daran, sodass die Blondine sie ohne weiteres öffnen konnte... Ruß hing an dieser, den Sophie erst einmal abklopfte, bis sie den Zettel heraus nahm, der sich innen drin befand. „Sollte ich... es lesen?“, fragte sie sich kurz, da sie dachte, dies wäre an Lukas gerichtet...
    Letztendlich entschied sie sich dafür und klappte den zusammengefalteten auseinander und begann die paar Worte zu lesen: „Des Rätsels Lösung ist manchmal verkehrt!“, las sie laut vor und dachte dann nach: „Des Rätsels Lösung... ist manchmal verkehrt? Was soll das heißen? Verkehrt? Also anders... aber wie?“, murmelte sie vor sich hin und dachte kurz nach. „Na ja... ich werde lieber Lukas fragen... es geht mich ja nichts an!“, beschloss sie dann und versuchte ihre Neugierde zu unterdrücken und verließ dann in langsam und bedachten Schritten das verbrannte Haus...
    Noch bis spät in der Nacht war Lucia wach und probierte im Esszimmer des Farmhauses die komischsten Sachen aus, um herauszufinden, ob Johannes auch wirklich der Entführer war. Ash und Alicia lagen bereits in ihren Betten und waren in das Land der Träume versunken...
    Nach vielen Stunden gab es die Blauhaarige dann schließlich auf und schlenderte gelassen und leise nach oben und lief direkt zu ihrer Zimmertüre. Ash würde auf sie dort sicher noch warten!, dachte sie sich grinsend und trat an die Türe heran. Doch zu ihrer Überraschung war ihr eigenes Zimmer abgesperrt. „Ash...?“, murmelte sie und traute sich nicht, ihn zu rufen, da er vielleicht noch schlafen würde. „Bist du noch wach...?“, fragte sie ganz leise. Er würde es sicher nicht hören, war sich das Mädchen sicher, aber sie versuchte es zumindest.
    „Schlaf gut, mein Süßer...!“, hörte sie plötzlich eine Stimme in dem Zimmer murmeln. Die Stimme war weiblich... sie klang bekannt und es war unverwechselbar... „Maike?“, sagte Lucia zu sich in Gedanken. Sie wollte klopfen, doch sie war erstarrt vor Angst. Warum waren Maike und Ash zusammen in einem eingesperrten Zimmer. Dann war es still... Die Tür war immer noch verschlossen und nachdenklich begab sich Lucia in Ash's ehemaliges Zimmer, wo sie dort traurig und nachdenkend eine Nacht verbrachte... Was war das? Maike?
    Am nächsten Morgen war Lucia immer noch nachdenklich und aß beim Frühstück keinen Bissen. „Schmeckt es dir heute nicht?“, fragte Alicia und versuchte mit ihr Augenkontakt zu bekommen, welchen das Mädchen aber ablehnte. „Geht es dir gut?“, fragte Ash besorgt. Dieses mal schaute sie auf und betrachtete ihren Freund böse. Dieser schaute eingeschüchtert und verstand gar nichts mehr... „Dass genau du das fragst!“, schnaubte sie wütend. „Ähm... wieso? Und warum hast du eigentlich heute Nacht nicht bei mir im Bett geschlafen?“, wunderte der Schwarzhaarige und schaute sie ahnungslos an. „Tu doch nicht so blöd! Du hast doch abgesperrt um dann ungestört dich mit meiner Schwester zu vergnügen!“, warf sie ihm auf einmal vor und sprang auf. „Was redest du da?“, fragte der Junge ahnungslos und zuckte mit den Schultern. „Vollidiot!“, schrie Lucia wütend und stieß ihm gegen die Schulter. Er aber verlor das Gleichgewicht und fiel mit seinem Stuhl zur Seite... Er konnte sich gar nicht mehr halten und knallte hart auf dem Fußboden auf. Zitternd hielt die Blauhaarige sich die Hand vor den Mund und wurde ganz bleich im Gesicht. „A...Ash?“, murmelte sie ängstlich und bekam auf einmal totale Angst um ihren Freund... und sie war schuld!


    Was demnächst bei ALuM geschieht (Kapitel 86-90):



    „Hast du der etwa gerade nach geglotzt?“, fragte Lucia wütend.


    Johannes schaute ernst: „Warum nicht... Kai?“


    „Es... ist alles weg! Mein Leben... Mein Haus! Alles weg!“, heulte Sophie verzweifelt...


    „Markus...! Ich hätte da einen kleinen... Auftrag für dich!“, erklärte Louis fies grinsend und hielt die Bilder feste in den Händen.


    „Ich bin... Florian!“



    Terminkalender für Kapitel 86-90:


    Kapitel 86: 8.1.10
    Kapitel 87: 10.1.10
    Kapitel 88: 12.1.10
    Kapitel 89: 14.1.10
    Kapitel 90: 17.1.10

  • Wiedermal ein spannendes Kapitel!!! Allerings habe ich noch etwas vor der FS-Bewertung zu sagen:
    kuchenbäcker: Erst einmal: Wenn du die FS nicht magst dann lies sie nicht!!! Außerdem hast du in jedem zweiten Satz geschrieben wie schlecht du sie findest!!! Und echte Gründe hattest du nicht!!! Man sollte keine FS bemängeln, wenn es nicht zu bemängeln gibt!!! Außerdem kann man die negativen Gründe auch netter ausdrücken und nicht nur immer betonen dass du nichts gegen ihn hast!!!
    Soooo... das musste jetzt ertmal raus! Jetzt wieder die wirklich wichtigen Dinge!:
    Fehler:
    Ein kleiner:

    Zitat

    „Na toll...“, murmelte die Blondine immer, wenn ihr Vater ein neues Telefonat mit einem Versicherungsbeamten an nahm. ( Muss zusammengeschrieben werden. )


    Inhalt:
    Das war nur ein Bluff!? Der ame Drew... den dreifachen Preis!?
    Hmm... komischer Zettel, den Sophie findet! Vielleicht ist es ja der ECHTE ( !!! ) Florian!!!
    Warum kommt die Murmel immer wieder zurück!? Es gibt vielleicht noch Hoffnung für die Beiden!!! :love:
    Ob das wirklich Maike war??? Hat sie Ash vergiftet?! Was hat sie nur jetzt wieder vor!!!???
    OMG!!! Lucia hat Ash...!!! Maike hat erreicht was sie wollte... oder können sich die Beiden da noch rauswinden!?


    Freu mich schon aufs nächste Kapitel!!!^^ :thumbsup:

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Nunja jetzt kommt mein Kommi:
    Also dieses Kapi war wirklich spitze es war einfach nur geil^_^
    Da ist Drew ja noch mal rausgekommen aber er muss bis zum Ende des Monats alles dreifach zurück zahlen wie soll er das Geld denn herbekommen?Das ist die große Frage-•-
    Also Saphira wird die Murmel ja wirklich nicht los aber das mit dem Karpardor war bestimmt kein zufall.Sophies Haus ist ganz verbrannt Retten konnte man da wirklich nicht und was das wohl für ein Zettel ist und was diese worte wohl beteuten naja das sehen wir ja in den nächsten Kapis^^
    Wie Maike das gemacht hat ist mir ein Rätsel wie soll sie denn die Tür zuschließen ohne Schlüssel,und Maikes Stimme hat sie ihre Stimme aufgenommen?
    So viele Fragen hoffentlich werden sie im nächsten Kapi beantwortet.
    Fehler hab ich keine gefunden^_^
    Ich freu mich aufs nächste Kapi


    LG


    Ray78

  • Sooo, danke für eueren beiden Kommis ^-^ Habe mich seeeehr gefreut. Und damit ich meinen Terminplan nicht kaputt mache, gibt es nun auch pünktlich Kapitel 88 ;)



    Kapitel 88: Eifer sucht Eifersucht



    „Schlaf gut, mein Süßer...!“, hörte Lucia plötzlich eine Stimme in dem Zimmer murmeln. Die Stimme war weiblich... sie klang bekannt und es war unverwechselbar... „Maike?“, sagte sie zu sich in Gedanken.
    „Tu doch nicht so blöd! Du hast doch abgesperrt um dann ungestört dich mit meiner Schwester zu vergnügen!“, warf die Blauhaarige ihm auf einmal vor und sprang von ihrem Stuhl, im Esszimmer des Farmhauses, auf. „Vollidiot!“, schrie Lucia wütend und stieß ihm gegen die Schulter. Ash aber verlor das Gleichgewicht und fiel mit seinem Stuhl zur Seite... Er konnte sich gar nicht mehr halten und knallte hart auf dem Fußboden auf. „A...Ash?“
    Alicia sprang auch sofort auf und schaute zu dem Jungen, der langsam wieder aufstand. Er hielt sich schmerzvoll die Hand an seinen Kopf. Die Farmleiterin warf Lucia kurz einen entsetzten Blick zu und lief sofort zu dem Jungen hin. „A-Ash...! Da habe ich nicht gewollt...! Bitte...!“, flehte diese und kniete sich zu ihm nieder, doch als dieser komplett aufgestanden war, stellte sie sich mit einem entschuldigenden Blick vor ihn hin. „Soll ich dir Eis bringen?“, fragte die Frau sofort besorgt und lief zum Gefrierschrank. „Nein, geht schon...! War nicht so schlimm!“, lehnte aber der Schwarzhaarige ab und warf seiner Freundin einen fragenden Blick zu. „Sorry!“, murmelte sie und sie hatte schon wieder Tränen in den Augen...! Was hatte sie da nur getan?
    Nach Tagen durfte Sophie endlich wieder ihren Freund im Krankenhaus besuchen. Dieser konnte schon wieder richtig laufen und spazierte ein wenig mit ratlosem Gesicht durch das gesamte Krankenhaus.
    „Lukas?“, fragte das Mädchen ihn plötzlich von hinten. Dieser blieb aber erst nicht stehen, da er sich in dem Namen nicht identifizieren konnte. „Hey! Bleib doch stehen!“, verlangte die Blondine und wollte nach seinem linken Arm greifen, doch dann merkte sie, dass er diesen gar nicht an seinen Bauch hielt, sondern er gar nicht vorhanden war. „Oh...“, dachte sie sich nur und griff schließlich nach seinem rechten Arm. Erschrocken drehte sich dieser um und erblickte das lächelnde Mädchen. Ihr Lächeln schaute gekünstelt aus... überhaupt nicht freundlich! „Du... du bist doch das Mädchen von letztens...? Sabrina...? Sophie...?“, fragte er verwirrt und erkannte sie zum Glück wieder. „Sophie!“, meinte das Mädchen lächelnd und nun war es komplett echt... Er konnte sich wieder an ihr Gesicht erinnern! „Ah... Sophie...! Und ich bin... Lukas... richtig?“, wollte der Junge dann wissen und lief ein wenig mit seiner „neuen“ Freundin weiter. „Ja, genau!“, bestätigte Sophie nur und huschte schnell auf seine rechte Seite hin, dass sie nach seiner Hand langen konnte. „Was... machst du da?“, war Lukas immer noch verwirrt und zog seine Hand zurück. „Oh... Entschuldigung!“, bat diese um Verzeihung und schwieg wieder eine Zeit lang...
    „Wie kommst du darauf, dass ich etwas mit Maike hätte? Spinnst du?“, fragte Ash entsetzt, als er mit seiner Freundin in deren Zimmer sprach. „Na ich habe gestern ihre Stimme hier in diesem Zimmer gehört! Und in dem Zimmer warst auch du... oder? Und dann war auch noch die Tür abgesperrt! Da musste doch was faul sein...“, erklärte diese und sah ihn mit Schuldgefühlen an. „Aber... das stimmt nicht! Ich hatte nichts mit Maike! Und... glaubst du ernsthaft, dass ich nur ansatzweise mich in die Nähe dieser Psycho-Tante wagen wolle?“, stellte er ihr nun die Frage und wanderte ständig von Fenster zu Bett, wohingegen sich seine Freundin gegen ihren Kleiderschrank lehnte. „Aber... das war eben eindeutig...! Und Maike ist nun mal ein hübsches Mädchen und da war ich eben... eifersüchtig!“, erklärte die Blauhaarige und stand schon wieder den Tränen nahe. „Aber es war nicht so! Wirklich! Ich würde dich niemals, nie in meinem ganzen Leben betrügen... und vor allem nicht mit deiner bescheuerten Schwester!“, redete sich dieser heraus und blieb schließlich am Fenster stehen und schaute heraus. „Ja, aber... okay... du hast wohl recht...“, gab das Mädchen schließlich nach und setzte sich auf ihr kleines Bett. „Gut...! Und schau mal, dein angeblicher Entführer ist wieder da!“, meinte Ash grinsend und ging wieder weg vom Fenster, um Lucia Platz zu machen. „Was?“, fragte diese entsetzt und stürmte zum Fenster. „Tatsächlich!“, erschrak sie und rannte sofort aus dem Zimmer. „Wohin gehst du?“, wollte ihr Freund noch wissen, aber ehe sie antworten konnte, war sie schon aus dem Haus heraus gerannt in Richtung Weide, wo gerade Johannes und Stefan sich um die Pokemon kümmerten.
    Stefan warf gerade Pokemonfutter den kleinen Tieren zu, als ein fremdes Mädchen auf die Farm hinzu gelaufen kam. Sie hatte blondes, langes Haar. Sie trug eine blaue Brille, die einen etwas dünneren Rahmen hatte, als die von Stefan. Auf ihrem weißen Kleid waren Schneeflocken ein gestickt. Aber da der Schnee sehr hoch stand, trug sie unpassend dicke Schneeschuhe an. Außerdem trug sie eine rote, hübsche Jacke... „Einfach wunderschön!“, dachte der Junge grinsend und lief langsam ihr entgegen.
    „Ähm... hi!“, sagte das Mädchen mit wundervoller Stimme und ihr man sah von der Kälte schon ihren gefrorenen Atem. „Hallo! Willkommen auf der Farm von Route-“, begrüßte sie der Junge feierlich, aber wurde dann von ihr kichernd unterbrochen: „Du musst mir die Farm nicht vorstellen! Ich kenne sie schon... na ja, aber es hat sich einiges geändert, seit ich das letzte Mal hier war...“, sagte sie nachdenklich und schaute sich die große, verschneite Weide an, auf der zahlreiche Pokemon herum tollten. „Oh... na dann ist ja schön! Aber ähm... möchtest du zu der Frau Farmleiterin?“, schlug der Schwarzhaarige dann vor und wurde leicht rot. „Alicia? Ja, klar! Wegen ihr bin ich ja da...! Und Lucia? Arbeitet die auch noch hier?“, wollte diese dann wissen, doch ehe er antworten konnte, fügte sie noch hinzu: „Ach ja... wie dumm von mir! Ich bin übrigens Tina!“, lächelte Tina verlegen und lies ihn schließlich antworten: „Oh... Tina! Ein wirklich schöner Name...! Meiner lautet Stefan... und ja, Alicia und Lucia sind beide noch hier, warte, ich begleite dich zum Farmhaus!“, meinte der Junge lächelnd und lief schließlich in langsamen Schritten mit ihr durch den hohen Schnee...
    „Und... wo ist meine Familie?“, fragte Lukas schließlich, nachdem Sophie ihm schon einiges über sein bisheriges Leben erzählt hatte. Über sie und ihn... über die Sache mit Lucia... und über seine Schule, die er eigentlich am Ende dieses Monats beginnen wollte... „Deine Familie...?“, wollte das Mädchen dann noch einmal bestätigt haben, worauf sofort ein Nicken folgte, „Na ja... also... deine Mutter ist vor langem gestorben... dein jüngerer Bruder ist tot, dein Vater auf der Flucht und dein älterer Bruder ist irgendwo hier und schickt dir ständig Briefe, die ein Rätsel enthalten...!“, rückte sie mit der vollen Wahrheit heraus und fühlte sich etwas blöd dabei. Der Blonde schluckte kurz und dachte kurz. War das eine Träne, die das Mädchen gerade gesehen hatte? Ja, es musste für ihn emotional sein, aber anderseits konnte er sich ja an nichts mehr erinnern... war es also schlimm für ihn? „Oh...“, gab er nur nach langer Zeit zur Antwort. „Ja... aber sei nicht traurig! Das warst du vor dem Unfall auch nicht...! Du hattest ja mich!“, meinte die Blondine grinsend und nahm noch einmal seine Hand. „Ach... ja?“, fragte der Junge unsicher und zog seine Hand nun nicht mehr zurück. „Ja! Wir waren ganz dicke Freunde...! Und du hast bei uns gewohnt! Na ja, bis eben... Aber das ist jetzt egal! Meine Eltern werden Geld von der Versicherung bekommen und dann mieten wir uns eine neue Wohnung und du gehörst zu der Familie!“, meinte Sophie sich sicher und grinste ein wenig vor sich hin. „Danke... das ist wirklich nett von euch!“, murmelte Lukas nur und wirkte etwas angeschlagen...
    „Na warte...!“, murmelte Lucia wütend vor sich hin, während sie das Farmhaus verließ. Kurz schob sie sich die Ärmel hoch und war schon fast bereit, für eine Prügelei. „Lucia!“, schrie Tina glücklich, als sie ihr gerade entgegen kam. „Warte mal, ich kann gerade nicht, Tina!“, antwortete das Mädchen nur und lief direkt an Stefan und ihrer Freundin vorbei. Aber kurz darauf stoppte diese abrupt und drehte wieder herum. „Tina!“, kreischte sie dann glücklich und fiel ihrer blondhaarigen Freundin direkt in die Arme. „Lucia! Schön dich mal wieder zu sehen!“, sagte das Mädchen glücklich und drückte sie ganz feste, bis die beiden sich wieder voneinander lösten. „Ähm... ihr kennt euch?“, fragte Stefan etwas unwissend und stand nur – offenbar Fehl am Platz – daneben. „Ja...! Aber Tina, auch wenn ich mich freue, dich seit Jahren mal wieder zu sehen, ich muss jetzt schnell was erledigen...!“, meinte Lucia ernst und lief wieder an den beiden vorbei in Richtung Johannes. „Ähm... okay! Bis dann!“, rief die hübsche, junge Dame ihr noch hinterher, bis sie sich auf den Weg mit ihrem neuen Verehrer in das Farmhaus machte, um Alicia zu begrüßen.
    „Aber...!“ Johannes schaute ernst: „Warum nicht... Kai?“ Er telefonierte gerade mit jemanden, doch das war Lucia vollkommen egal! „Aha!“, sagte diese wütend und schaute den Jungen wütend an. „Warte mal... ich ruf dich gleich wieder an!“, meinte der junge mit den langen, schwarzen Haaren nur am Handy und schob sein Sliderhandy wieder zu. „Was? 'Aha'?“, fragte er dann das Mädchen, welches aus Angst zitterte, aber ihn dennoch zur Rede stellen wollte. „Gib es doch zu! Du bist Johannes!“, maulte sie sauer. „Ähm... na ja, klar! So heiße ich...“, murmelte Johannes und schaute sie fragend an. „Du weißt, was ich meine! Und das gerade am Telefon! Du sagtest 'Kai'! Das ist dein schmutziger Komplize!“, beschuldigte ihn die Blauhaarige und deutete auf seine Hosentasche, wo das Handy steckte. „Erst einmal, ist Kai nicht schmutzig! Und zweitens ist er ein Freund von mir... was dagegen?“, wurde nun auch der Junge sauer und versuchte sich etwas groß zu machen. „Dass du es auch noch zu gibst...! Du dreckiger kleiner...!“, schimpfte Lucia kopfschüttelnd. „Also ich weiß echt nicht, wovon du redest!“, war sich er sicher und drehte sich nun um.
    “Johannes! Es gibt Neuigkeiten!“, sagte Kai, als sein Komplize den Keller betrat, in dem Lucia an der Heizung gefesselt war. „Ach ja...? Erzähl's der Hand!“, antwortete Johannes nur und hielt ihm seine offene Hand kurz hin.
    „Aber wenn du wirklich reden willst... Erzähl's der Hand!“, meinte Johannes nur im Gehen. „Erzähl's... der... Hand?“, murmelte Lucia und ihr Zittern wurde immer stärker. „Johannes' Lieblingsspruch!“, dachte sie sich ängstlich und konnte sich keinen Schritt mehr rühren...! War Johannes der Entführer?



    Was demnächst bei ALuM geschieht (Kapitel 86-90):



    „Hast du der etwa gerade nach geglotzt?“, fragte Lucia wütend.


    Johannes schaute ernst: „Warum nicht... Kai?“


    „Es... ist alles weg! Mein Leben... Mein Haus! Alles weg!“, heulte Sophie verzweifelt...


    „Markus...! Ich hätte da einen kleinen... Auftrag für dich!“, erklärte Louis fies grinsend und hielt die Bilder feste in den Händen.


    „Ich bin... Florian!“



    Terminkalender für Kapitel 86-90:


    Kapitel 86: 8.1.10
    Kapitel 87: 10.1.10
    Kapitel 88: 12.1.10
    Kapitel 89: 14.1.10
    Kapitel 90: 17.1.10

  • Dann geb ich mal meinen Kommi ab!:
    Fehler:
    Keine gefunden! :thumbsup:
    Inhalt:
    Puhhh! Zun Glück ist Ash nichts Schlimmes passiert und er glaubt Lucia! Das hätte böse enden können... Aber ob das wirklich Maike war? Vielleicht hat sie Ash gerade die Bilder zugesteckt! Oder sie hat sich Bilder von Ash geholt, damit sie ihn auf ihre Bilder kopieren kann...!? Tja... wer weiß, wer weiß...
    Es sieht ja ganz gut aus für Lukas und Sophie... ob die Beiden vielleicht sogar noch zusammen kommen? Und natürlich: Wird Lukas sich wieder an Alles erinnern können? Mal sehen, was du noch so alles für uns parat hast!^^
    Wer diese Tina wohl ist? Aber egal wer sie ist eins ist klar: Tina und Stefan würden ein tolles Paar abgeben!!! Noch ein neues Paar also... verspricht ja wiedermal spannend zu werden!!!
    Johannes MUSS einfach der Entführer sein! Er sieht gleich aus, hat den gleichen Lieblingsspruch und sein Freund heißt Kai!! Er hat zwar nicht dieselbe Stimme, aber die kann man verstellen. Oder er ist gerade mitten im Stimmbruch!!! Wenn Johannes und Kai jetzt am Telefon meinten, dass sie Lucia entführen wollen...!!!??? Und Ash könnte sich wenigstens ein bischen mehr Sorgen machen! Der hält Lucia jetzt warscheinlich für durchgeknallt!

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Halöle ^-^ Danke für deinen Kommi *verbeug* Soo... leider hat sich das Kapitel wieder um einen Tag verschoben, wobei es um private Gründe ging... aber nun habe ich es fertig gestellt ;)




    Kapitel 89: Heißer Tee




    „Aber wenn du wirklich reden willst... Erzähl's der Hand!“, meinte Johannes nur im Gehen. „Erzähl's... der... Hand?“, murmelte Lucia und ihr Zittern wurde immer stärker. „Johannes' Lieblingsspruch!“, dachte sie sich ängstlich und konnte sich keinen Schritt mehr rühren...!
    Er bog schließlich zum Weidentor ab und rief noch zu Lucia: „Ich gehe! Sag der Frau Farmleiterin, dass ich aufgrund ihrer doch so freundlichen Mitarbeiter mir heute frei nehme!“ Lucia hätte so gerne jetzt etwas gesagt oder etwas getan! Doch sie konnte nicht... sie hatte Angst.. sie stand wie festgenagelt da! „S...Stop!“, rief sie, aber das leider nur in ihren Gedanken...
    Maike lief mit einem braunen Briefumschlag unsicher durch eine verlassene Wiese zu einem kleinen Haus, welches einfach mitten in der Landschaft stand. Ein perfekter Ort, für ein verbotenes Treffen, dachte sie sich, dort würde sie sich mit Louis ungestört treffen können. „Gute Neuigkeiten!“, murmelte sie die ganze Zeit fies grinsend vor sich hin und probte schon einmal einen coolen Auftritt bei dem erwachsenen Schwerverbrecher.
    „Buh!“, sagte plötzlich eine Stimme hinter ihr, als sie an dem verlassenen, hölzernen Haus ankam. Sie erschrak und zitterte am ganzen Körper, doch sie wollte es nicht zeigen. Ganz lässig drehte sie sich dann langsam um und schaute dem Mann ernst ins Gesicht. „Hai...! Gute Neuigkeiten!“, sagte sie mit einem neutralen Gesichtsausdruck und drückte ihm sofort den Umschlag in die Hände. „Oh... interessant...! Sind das die Bilder?“, wollte Lukas' Vater sofort wissen und öffnete den Umschlag rasch. „Genau! Wie du es wolltest liegt Ash auf der linken Seite und auf meinen Fotos liege ich auf der rechten Seite!“, erklärte das Mädchen lächelnd und schaute die Augen des Mannes an, welche über die vielen Bilder schweiften. „Gut...! Ich werde Markus Bescheid geben!“, versprach er es ihr und nahm langsam seinen linken Arm nach oben und zeigte hinter Maike. „Schau mal, was ist denn das?“, fragte Louis sie dann, woraufhin diese sich kurz umdrehte. „Was denn?“, wollte Maike wissen, als sie sich wieder zu ihrem neuen Partner umdrehen wollte. „Louis...?“, murmelte sie verwirrt... Er war einfach verschwunden!? Die Brünette lachte kurz und machte sich dann auch auf dem Weg von dort weg...
    „Alicia...?“, rief Tina durch das Haus, während Stefan nur schweigend neben ihr an der geschlossenen Eingangstüre stand. „Alicia!“, sagte das Mädchen erneut und machte langsam einen Schritt nach vorne. „Tina?“, fragte die Farmleiterin ganz überrascht, als diese aus dem Wohnzimmer gestürmt kam. Sie trug gerade ihre Lesebrille und schien gerade schwer beschäftigt mit Unterlagen und Akten gewesen zu sein. Die Brünette kicherte kurz und umarmte dann schnell die Frau. „Alicia...! Es ist so schön, dich mal wieder zu sehen!“, sagte sie glücklich und löste sich dann langsam wieder von der herzlichen Umarmung. „Tina...! Aber sag mal, Kind, was machst du denn hier? Bist du nicht in Kanto unterwegs?“, wollte die Erwachsene wissen und setzte sich langsam mit ihrer jugendlichen Freundin an den Tisch.
    Irgendwie fühlte sich Stefan... fehl am Platz! „Ich... geh dann mal wieder...!“, sagte er nur, doch darauf reagierten die beiden gesprächigen Frauen gar nicht, denn diese waren zu sehr in ihr spannendes Gespräch vertieft...
    Seufzend verließ er wieder das Farmhaus und lies die beiden alleine.
    „Ja, ich wollte eigentlich nach Kanto... na ja, was heißt wollte?“, fragte sich Tina selbst lachend, während Alicia einfach nur zuhörte. „Ich war natürlich auch in Kanto! Ich habe da dann bei meinen Großeltern ein Jahr lang gewohnt, bis ich dann irgendwann gegangen bin... und jetzt bin ich in Sinnoh, bei meiner Tante, im Erholungsgebiet! Und da dachte mich: Oh, geh ich mal meine alte Chefin Alicia und zu meiner Freundin Lucia! Die würden sich sicher freuen“, erzählte die Brünette grinsend und schaute der Farmleiterin in die Augen. „Das ist ja schön...! Na ja, Stefan hast du auch schon kennen gelernt... er arbeitet seit kurz vor Weihnachten hier auf der Farm und auch ein anderer Junge, Johannes, aber der erscheint kaum zur Arbeit...“, meinte die Frau und machte dann schließlich während des Redens einen Tee für sich und ihre ehemalige Mitarbeiterin. „Außerdem haben wir hier noch einen! Dieser arbeitet aber schon seit Sommer hier mit. Er heißt Ash!“, berichtete sie und lies das heiße Wasser durch die kleine Kaffeemaschine laufen, womit man auch Tee machen konnte. „Aha... klingt ja süß! Ash... Ash... Toll! Vielleicht werde ich ihn ja mal näher kennen lernen!“, grinste Tina und nahm dann ihr heißes Glas entgegen, an dem eine Schnur herausragte, an der der Teebeutel befestigt war. „Oh, du, lieber nicht!“, meinte Alicia nur und setzte sich allmählich auch wieder hin, „Der Junge ist nämlich... und jetzt halte dich fest...! Er ist Lucias Freund!“, erzählte die Farmleiterin grinsend und die beiden lachten kurz. „Nein, echt jetzt?“, fragte das Mädchen während des Lachens. „Ja, wirklich! Aber die beiden sind echt süß miteinander...“, schwärmte die Frau und schaute in ihren kochenden Tee. „Das kann ich mir denken! Und nun hat Lucia auch endlich ihr Glück gefunden!“
    Dicker, brauner Mantel. Lange Jeans. Dicke Schneeschuhe. Eine große Gestalt lief durch den Park im Erholungsgebiet... Man konnte genau seine Schritte verfolgen, da er viele Fußspuren im Schnee hinter lies. Kalter Atem blies er aus seinem Mund und seine Hände hatte er fest eingesteckt in seinen Manteltaschen. Seine braunen Haare, in denen sich viel Gel befand, aber dennoch cool aussah, wurden von einer dicken Wollmütze bedeckt...
    Schnaufend blieb er langsam vor einem großen Baum stehen und schaute zu den dicken Ästen nach oben. „Der Weihbaum...“, murmelte er nachdenklich und seufzte einmal. Vorsichtig nahm er ein Teelicht aus seiner Manteltasche und ein Feuerzeug. Ganz langsam legte er das kleine Ding auf den Boden und zündete es an. Ein kleines Licht erleuchtete im weißen Schneeparadies. Mit gefrorenem Atem kniete sich der erwachsene Mann davor und schaute in die kleine Flamme. Er packte seine Hände zusammen und nahm eine Stellung ein, als ob er beten würde. Der Mann schloss die Augen und eine letzte Träne lief über seine Wangen. „Lukas...“, murmelte er kurz und eine weitere Träne lief über seine Wange... „Barry...“, murmelte er dann und öffnete seine Augen. Traurig blickte er von dem kleinen Licht hinauf zu den Ästen und durch sie hindurch in den Himmel. Barry...
    „Tina...! Nochmal hallo!“, sagte Lucia lächelnd, als diese das Farmhaus betrat und ihre alte Freundin einsam und alleine mit einer Tasse Tee am Esstisch sitzen sah. „Lucia!“, sagte das Mädchen glücklich und wollte aufstehen, doch als sich die Blauhaarige hinsetzte, blieb auch sie sitzen. „Was machst du denn hier? Na ja, versteh das nicht falsch, ich freue mich darüber, aber...“, meinte Lucia und lächelte. Nachdem Tina einen kurzen Schluck von ihrem kochenden Tee nahm, lächelte sie ebenfalls und begann zu erzählen: „Ich wohne jetzt im Erholungsgebiet! Und da wollte ich dich und Alicia mal besuchen kommen. Aber wie ich gehört habe, kommst du auch ohne mich zurecht!“, zwinkerte die Brünette und lachte kurz. Die Blauhaarige schaute bloß kurz blöd und verwirrt und versuchte dann auch ein wenig mit zu lachen...
    Sophie brachte Lukas freudig zu ihren Eltern in das Hotel. „Ich bin wieder da!“, rief sie glücklich und zog ihn -an seinem rechten Arm- zu seinen Eltern hin, die gerade mal Ruhe von den ganzen Telefonaten hatten. „Sophie! Da bist du ja wieder!“, begrüßte Sabine sie und musterte dann den verletzten Jungen... Überall hatte er Verbrennungen im Gesicht und sein linker Arm war verschwunden... „Oh mein Gott!“, sagte sie mitfühlend und schaute ihn traurig an. „Hör auf!“, zischte das Mädchen wütend und warf ihrem Freund einen kurzen Blick zu, dem das Mitleid anscheinend nicht gerade erfreute... „Ist schon okay...“, murmelte er nur und schaute traurig auf den Boden...
    „Na hoffentlich kommst du uns noch öfters besuchen!“, sagte Lucia lächelnd und schaute kurz auf die Treppe, von der Ash gerade herunter gelaufen kam. „Das ist wohl dieser Ash... der sieht ja süß aus...!“, schwärmte Tina in Gedanken und schwieg einfach nur mit roten Wangen... „Schatzi! Das ist Tina!“, sagte die Blauhaarige grinsend und stand von ihrem Stuhl auf. „Tina?“, fragte er nur, da er noch nie etwas von ihr gehört hatte. „Ja, sie ist eine alte Freundin von mir...! Sie hat hier auch mal auf der Farm gearbeitet!“, erzählte seine Freundin lächelnd, als nun auch zitternd die Brünette aufstand. „Oh... hallo!“, grüßte der Schwarzhaarige herzlich und hielt dem schüchternen Mädchen die Hand hin. „H-Ha.. H-Hallo!“, stotterte diese und wollte seiner Hand näher kommen. „Vorsicht, die Tasche!“, warnte Lucia ihre Freundin noch, doch plötzlich stolperte Tina über eine Handtasche, die achtlos vor ihren Füßen lag und fiel direkt in Ash's Arme... Dieser fing sie erschrocken auf und sie standen sich nun ganz nah... Das Mädchen mit der Brille bekam langsam wieder Gleichgewicht und schaute den Jungen mit roten Wangen tief in die Augen... Er hatte so eine herrliche Ausstrahlung... In seiner Nähe fühlte sie sich plötzlich ganz anders... so... komisch! Hatte sie sich in den Freund ihrer Freundin verliebt?



    Was demnächst bei ALuM geschieht (Kapitel 86-90):



    „Hast du der etwa gerade nach geglotzt?“, fragte Lucia wütend.


    Johannes schaute ernst: „Warum nicht... Kai?“


    „Es... ist alles weg! Mein Leben... Mein Haus! Alles weg!“, heulte Sophie verzweifelt...


    „Markus...! Ich hätte da einen kleinen... Auftrag für dich!“, erklärte Louis fies grinsend und hielt die Bilder feste in den Händen.


    „Ich bin... Florian!“



    Terminkalender für Kapitel 86-90:


    Kapitel 86: 8.1.10
    Kapitel 87: 10.1.10
    Kapitel 88: 12.1.10
    Kapitel 89: 14.1.10
    Kapitel 90: 17.1.10

  • Erstmal sorry das ich zu Kapi88 keinen Kommi gegeben habe da ich keine Zeit hatte-•-Aber dafür bekommst du jetzt einen Kommi^_^:
    Dieses Kapi war einfach nur toll.Johannes nimmt sich mal wieder frei•_•was der denn schon wieder vorhat?tja bei dem weiß man es echt nicht.Ich glaub bei Ash,Lucia und Tina kann das noch was werden den ich glaube Tina hat sich in Ash verliebt,wird sie versuchen mit Ash zusammen zukommen oder aktzeptiert sie das Ash und Lucia zusammen sind?
    Was Maike mit den Bildern vorhat?Und was dieser Markus damit zutun hat,das ist warscheinlich ein Freund von Lois.
    Das war zu 100prozent der echte Florian weil woher sollte er das den sonst mit Barry und Lukas wissen.Das mit Florian wird bestimmt noch spannend^^
    Fehler hab ich überhaupt keine gefunden^_^
    Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und ich freu mich aufs nächste Kapi^^


    LG


    Ray78

  • Ich geb mal wieder einen Kommi ab, nachdem ich schon soo viele Kapitel verpasst hab oO




    ich komm mal wieder erst mal zu Lucia und Ash:


    Irgendwie tut mir Lucia Leid, erst mal die Sache mit Johannes und das macht der Jugendlichen ja echt Sorgen, und ihr Freund Ash hilft ihr ja nicht mal bei der Sache sondern denkt, dass Lucia überreagiert OO und was mir auch aufgefallen ist, ist dass sie in letzer Zeit gar nichts mehr miteinander unternehmen oder sich einfach mal lieb haben OO <-das ist echt schade, die beiden passen ja soo gut zusammen und so-^^-.. und die arme Lucia macht sich echt soo viel Sorgen und so, dass Johannes der Entführer ist und versucht alles um das herauszufinden.. OO Und diese dumme, blöde ******* von Maike ist auch noch sooo gemnein zu ihrer Schwester, ich versteh nicht wie sie soo gemein sein kann OO also echt, wieso gönnt sie ihr ihren Freund nicht?? das ist echt voll gemein von ihr (und ich dachte schon meine Geschwister seinen gemein OO)




    jetzt komm ich mal zu Tina:


    Das ist aber lieb, dass sie ihre Freundin und Alicia mal besuchen will ^-^ naja.. die Begegnung ganz am Anfang mit Lucia war ja nicht gerade der Hit, aber naja ^-^'' die Sache war ja echt wichtig für Lucia^^ naja egal^^ sie hat ja echt viel Verwandschaft in den verschiedenen Regionen^^ ich wette Alicia stellt sie dann auch wieder in der Farm ein, und dann das mit Ash OO das kann ja mal was werden x3 das war soo süß als sie über die Tasche gestolpert ist und dann genau in Ash´s Arme, der sie dann uch gleich aufgefangen hat x3 aber Ash gehört ja immer noch Lucia^^ OO ich wette das kann ja mal ein Streit werden^^''




    und nun komm ich mal zu Sophie und Lukas:


    Was das wohl auf dem Zettel zu bedeuten hatte?? OO echt spannend und dann wie die beiden sich auch immer näher gekommen sind nachdem Lukas ja sein Gedächtnis verloren hatte, das war ja soo süüüüß x3 die passen echt sooo gut zusammen.. -^^- und das dann mit den Eltern OO der arme Lukas, der tut mir echt sooo Leid und das ganz ohne einem linken Arm OO..




    naja, ich weiß jetzt nich mehr was ich schreiben soll ^-^''




    LG,


    Lucia_Ash :pika:

  • Wieder ein super Kapitel!
    Fehler:
    Ich habe zum Glück keine gefunden. Ich bin gerade bei meinem Vater und mit der Maus kann man nicht markieren :cursing:
    Aber genug mit dem Selbstmitleid. Kommen wir zum Inhalt:
    Dieser Johannes!!! Der nimmt sich einfach ohne Grund mal frei!!! Faul und ein Entführer!!! Was für ein *piep*!!!
    Louis und Maike sind ja auch total verückt. Und das ist nicht positiv gemeint!!!
    Der Mann... das muss Florian sein!!! Aber Lukas ist schwerverletzt und hat sein Gedächnis verloren... ob er Florian finden wird und ob er ihn überhaupt erkennen wird!?
    Wenn ich Lukas währe dann käme ich mir vor wie ein Ausstellungsstück in einem Museum^-^!!! Die Leute gucken einen an betraten einen von allen Seiten... der arme Lukas!
    Und jetzt kommen wir zum ganz großen Thema:
    Ich glaub ich könnte deine FS umbennen in: Ash, Lucia und... Tina^-^ Okay, man kann es Tina nicht übelnehmen verliebt zu sein, aber das geht jetzt zu weit!!! Ash und Lucia sind das Traumpaar und daran wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern!!! Und im letzten Post habe ich noch eine Romanze zwischen Stefan und Tina gemacht, aber das habe ich wirklich nicht kommen sehen!!! Ob Lucia das herausfinden wird!? Um Lucia und Ash auseinander zu bringen ist bald gar nicht mehr Maike nötig!!!
    Wenden wir uns aber endlich wieder positiven Dingen zu:
    Noch elf Kapitel bis Kapitel hundert!!! An welchem Datum kommt das eigentlich raus?
    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Kapitel!^-^

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Hallo liebe ALuM-Leser ^-^ Mal ein paar kleine Sachen:


    Das nächste Türchen im Kapitel 100-Kelnder kann nun geöffnet werden! Öffnet es hier: Kapitel 100-Kalender


    Tüpfelblatt: Kapi 100 kommt am 16. Februar 2010 raus ;)


    Und nun viel Spaß mit Kapitel 90!!!



    Kapitel 90: Trip durch die Vergangenheit



    „Vorsicht, die Tasche!“, warnte Lucia ihre Freundin noch, doch plötzlich stolperte Tina über eine Handtasche, die achtlos vor ihren Füßen lag und fiel direkt in Ash's Arme... Dieser fing sie erschrocken auf und sie standen sich nun ganz nah... Das Mädchen mit der Brille bekam langsam wieder Gleichgewicht und schaute den Jungen mit roten Wangen tief in die Augen... Er hatte so eine herrliche Ausstrahlung... In seiner Nähe fühlte sie sich plötzlich ganz anders... so... komisch!
    Lucia schaute ihre Freundin misstrauisch an, da sie sich gar nicht mehr voneinander lösten. „Ähm...“, murmelte sie nur und unterbrach die romantische -aber auch nur für Tina romantisch- Stimmung. „Oh... ähm... D-Danke!“, bedankte sich das Mädchen lächelnd und ging einen Stück zurück. Ash schaute kurz lächelnd zu seiner Freundin und warf dann wieder dem neuen Mädchen einen neutralen Blick zu. „Schon okay!“, sagte er dann grinsend und nahm die Hand seiner Freundin. Plötzlich sank Tinas Stimmung auf den Nullpunkt... Gerade so romantisch und nun das! Mit einem wütenden Gesichtsausdruck sagte sie nur: „Ja... ich werde dann wohl mal wieder gehen!“ Geschwind zog sie sich ihre Jacke wieder an, welche über den Stuhl geworfen war und öffnete die Haustüre. „Was? Aber wieso? Bleib doch noch!“, forderte die Blauhaarige freudig auf. „Nein, passt schon...! Ich will euch nicht länger zur Last fallen!“, antwortete Tina nur und rannte schnell aus dem Haus. „Warte!“, rief Ash nur noch, doch sie suchte schon das Weite...
    „Komm, Lukas!“, meinte Sophie plötzlich ganz entschlossen. „Was ist...?“, fragte der Junge und gewöhnte sich schon langsam an seinen 'neuen' Namen. „Wir machen jetzt einen kleinen Trip!“, erklärte das Mädchen grinsend und zog ihn mit aus dem Hotelzimmer. „Einen Trip?“ „Ja!“, antwortete die Blondine lächelnd und lief mit ihm aus dem Hotel heraus auf die Straße, „Einen Trip durch die Vergangenheit...! Besser gesagt, durch deine Vergangenheit!“ „Wie... wie meinst du das?“, wollte ihr Freund wissen und runzelte die Stirn. „Na wir gehen zu bestimmten Orten aus deiner Vergangenheit und vielleicht kannst du dich dann wieder an etwas erinnern! Ich glaube man nennt so etwas ein... Tetra wü... oder so!“, dachte das Mädchen kurz nach und blieb dann auf der Straße stehen. „Mal sehen... wo gehen wir zuerst hin...? Ah, ich weiß! Wir gehen am besten zu deinem alten Zu hause, wo du mit deiner Familie mal gewohnt hast!“, erklärte Sophie und zog ihn schnell mit. Mit einer kleinen Fähre fuhren sie dann zum Erholungsgebiet...
    „Louis...! Mein alter Freund!“, meinte ein fremder Mann grinsend und kam auf seinen alten Kumpel, Louis, zu gelaufen. „Markus...! Ich hätte da einen kleinen... Auftrag für dich!“, erklärte dieser fies grinsend und hielt die Bilder feste in den Händen. „Ach... ich habe es mir schon fast gedacht! Wäre ja auch mal ein wunder, wenn mein alter Kumpel sich mit mir mal trifft, ohne dass er etwas von mir will!“, scherzte Markus und schaute auf die Bilder. „Ja... egal...! Du kannst doch so gut mit Computern umgehen...! Kannst du die Bilder vielleicht miteinander bearbeiten?“, wollte der Blonde interessiert wissen und reichte ihm die Fotos, die er von Maike bekommen hatte. „Ein Mädchen... und ein Junge... und beide in einer Bettkulisse...? Sag bloß, du steigst jetzt in so eine Branche über?!“, meinte Markus und dachte kurz nach. „Was? Spinnst du! Nein... das ist eine Bitte, worum mich das Mädchen gebeten hat...! Ich hab da einen gewissen... Deal... mit ihr!“, erzählte Lukas' Vater und schüttelte kurz den Kopf. „Einen Deal...? Mit einer Jugendlichen...?“, fragte sein Kumpel ungläubig. „Na ja... ist jetzt nicht so wichtig...!“, antwortete der Blonde nur und schüttelte den Kopf, worauf ein kurzes Zwinkern folgte.
    „Hier wären wir... glaube ich!“, sagte Sophie stolz und zeigte Lukas die Einrichtung von außen, in der er mal mit seinem Bruder Barry und seinem Vater Louis gewohnt hatte. „Da... habe ich mal gewohnt...?“, fragte der Junge nachdenklich und schaute kurz auf seine Freundin, die fasziniert auf das Haus starrte. „Ja, na klar! Erinnerst du dich nicht mehr...?“, meinte die Blondine und schaute in seine nachdenklichen Augen. „Na ja...“ Er sah so süß aus, wenn er dachte... „ich glaube...“ Wie seine Augen funkelten... „Sophie...?“ So herrlich... so schön... „Sophie...?“ So... „Äh... was?“, wurde das Mädchen nun aus ihren Träumen gerissen, die aus Lukas' Augen bestanden. „Alles okay bei dir...?“, war sich der Junge nicht sicher und schaute sie lächelnd an. „J-Ja...! Ja, doch, klar! Alles prima!“, antwortete diese grinsend und warf nur noch einen allerletzten Blick in seine funkelnden Augen... „Also... kannst du dich nun erinnern, oder nicht?“, drängelte sie dann und schaute auf seine Lippen, die sich zögerlich bewegten: „Na ja... nicht wirklich...! Es kommt mir so vor, als hätte ich das Haus noch nie in meinem Leben gesehen...! Auch diese Gegend hier... ist mir völlig fremd!“, erklärte dieser knapp und wirkte wieder etwas traurig... Was sollte er nur tun...? Wie konnte er sich wieder an etwas erinnern? Nie wieder...? Das konnte er nicht glauben! „Das ist blöd... na ja, es gibt sicher noch andere 'magische' Orte, an denen du dich an etwas erinnern könntest!“
    Lucia und Ash genossen, mal wieder, ihre Freizeit und spendeten diese im Erholungsgebiet beim einkaufen. Aber anstatt, wie ein normales Mädchen, Klamotten zu suchen...
    „Also... wir brauchen sicher wieder Pokemonfutter...!“, meinte Lucia nachdenklich und lief durch die Gänge mit ihrem Freund, der sich aber anscheinend für etwas anderes interessierte. Das Mädchen schaute kurz auf. „Hallo...?“, fragte sie und verfolgte seine Blicke, die zu einer jugendlichen Blondine führten, die durch die Gänge mit ihrer Handtasche und ihrem schwarzen Mantel lief. „Hast du der etwa gerade nach geglotzt?“, fragte Lucia wütend. „W-Was...? Ähm... nein... ich... ähm...“, kam ihr Freund ins Stottern und schaute abwesend zu seiner blauhaarigen Freundin, die sauer drein schaute. „Idiot...“, schimpfte diese nur und lief einfach, mit ihrem kleinen Einkaufszettel in der Hand, weiter und schaute die Regale durch.
    „Ah... da bist du ja wieder!“, grüßte Stefan glücklich, als Tina wieder das Farmhaus betrat. Er hielt gerade eine Flasche Cola in der Hand und schenkte sich etwas ein. Das Mädchen nahm ihre Brille von den Augen ab, da diese durch die plötzlichen Klimaänderungen völlig beschlagen war. „J-Ja... ähm... weißt du wo Lucia und Ash sind...? Ich bin vorhin einfach gegangen und wollte mich entschuldigen...“, erklärte diese und setzte sich zögerlich auf einen Stuhl, der der Junge für sie raus zog. „Lucia und ihr Freund...? Die sind gerade außer Haus! Aber bleib doch ein wenig und warte auf sie!“, bot der Junge ihr sofort lächelnd an und stellte sein Glas auf den Tisch. „Möchtest du auch etwas zu trinken haben?“, folgte sofort die nächste freundliche Frage. „Ähm... nein... äh... ja... ähm... ne... also weißt du... ich...“, versuchte sich die Brünette heraus zu reden, da sie jetzt nicht wirklich Lust hatte, mit dem fremden Jungen in einem Haus zu sein und sich im schlimmsten Falle auch noch mit ihm unterhalten zu müssen. „Oh... also was jetzt...? Du kannst gerne hier bleiben! Ich habe nichts dagegen!“, erklärte ihr Verehrer glücklich und lächelte über beide Ohren. „Also gut... dann warte ich eben...“, gab Tina seufzend nach und schaute gelangweilt auf den Holztisch...
    Glücklich rannte Sophie mit Lukas an der Hand durch das Erholungsgebiet und wusste schon genau, wo sie hingehen würde. „Wo gehen wir hin?“, fragte der Junge alle zehn Schritte, doch er bekam immer die selbe Antwort, die ihn ziemlich verärgerte: „Das siehst du schon gleich!“
    Nach vielen, mühsamen Schritten, kamen sie endlich dort an, wo das Mädchen hin wollte: Zum Weihbaum. „Hier wären wir!“, sagte sie lächelnd und schnaufte erst einmal heftig. „Ein... riesiger Baum...?“, fragte der Blonde verwirrt und musterte den Riesen. „Genau! Das ist der Weihbaum!“, erklärte Sophie und lachte bei dem Wort schon wieder. „Der... Weihbaum...? Den kenne ich aber nicht...!“, war sich Lukas sicher und schaute den großen Weihbaum genau an. „Doch, du kennst ihn! Ganz sicher! Fass' ihn doch mal an... vielleicht kommt dann so ein Tetra wü!“, war sich das Mädchen sicher, und meinte dabei ein déjà-vu, also eine plötzliche Erinnerung. „Hmm...“, versuchte es dieser und fasste den Baum einmal an... doch nichts geschah. „Nein... nichts passiert!“, meinte der Junge und wirkte immer noch traurig. „Komisch...“, murmelte die Blondine und schaute kurz das Teelicht an, welches am Boden stand, aber nicht brannte. „Hier war wohl in letzter Zeit jemand...“, dachte sie kurz und lächelte kurz. Doch was sie nicht ahnte... derjenige ist nicht nur hier gewesen... sondern er war immer noch dort...! Er war den beiden ganz... nahe!
    „Geld... isch brauch Geld...“, sagte Drew verzweifelt vor sich hin und lief in seinem Hotelzimmer, im Erholungsgebiet, hin und her. „Verdammt!“, fluchte er und wusste nicht mehr weiter... Woher soll er so eine große Geldmenge bekommen? Soviel würde man im ganzen Leben nicht bei einem Job bekommen! Woher solle er es denn auf einmal er bekommen...? Es war alles Saphiras Schuld, da war er sich sicher. Sie wollte doch die große Hochzeit! Und was hätte er denn tun sollen...? Nein sagen sollen...? Wenn er jetzt darüber nachdenkt, wäre es wohl besser gewesen, 'nein', zu sagen... aber nun war es zu spät! Es würde nicht mehr lange dauern, dann würde er von der Mafia umgebracht werden...! Was sollte er denn tun...? Eine Bank überfallen...? Seine Eltern enterben?Er brauchte Geld... „Und zwar schnell!“, zischte er sauer und schlug mit seinem Fuß gegen das Holzbett...
    „Was war da...?“, fragte Sophie erschrocken und drehte sich schnell in alle Richtungen. Ein Schauder lief ihr über den Rücken... Da war so ein komisches Gefühl... so ein Gefühl, beobachtet zu werden! Aber dort war niemand... oder? „Lukas...“, murmelte sie und versuchte sich an ihm fest zu halten, aber diese starrte immer noch auf den Baum. „Wer ist da...?“, dachte sich das Mädchen und bekam langsam wirklich Angst... Doch warum bekam sie Angst? Was wäre daran so schlimm, wenn sie jemand beobachten würde? Nein! Es war so ein verdammt... komisches Gefühl! Etwas... ein... „Was...?“, murmelte sie und ihr stiegen, aus einem unerklärlichen Grund, Tränen in die Augen. Sie fühlte sich hilflos, als würden tausend Polizisten um sie stehen und sie hätte etwas schlimmes getan. „Hör auf...!“, sagte sie nun leise und Schweißperlen liefen ihr über die Wangen. Was war es...?
    Eine Berührung... von hinten! Eine Hand! Jemand berührte sie von hinten an der Schulter! Es war eine große Hand... aber nicht die von Lukas.... Sophie traute sich gar nicht, sich um zu drehen... Sie zitterte am ganzen Körper. „Lukas...“, sagte sie und ihr liefen Tränen über die Wangen. Ganz vorsichtig drehte sie sich in die Richtung, in der eigentlich ihr Freund stehen sollte... doch dieser war plötzlich weg! „Lukas!“, stieß sie laut heraus und drehte sich nun ganz um. Doch ihr bester Freund war weg...! Nur ein erwachsener Mann stand vor ihr und hatte einen komischen Blick aufgesetzt. „Wer bist du...? Was willst du von mir?“, fragte sie und weinte immer weiter. „Nicht weinen...“, sagte der Mann und lächelte ein wenig hinter seinem roten Schal, der fast sein ganzes Gesicht bedeckte. „Wer bist du...?“, fragte Sophie und beruhigte sich langsam wieder... es war ja nur ein fremder Mann! Er wirkte sogar etwas freundlich... „Ich bin... Florian!“




    Was demnächst bei ALuM geschieht (Kapitel 91-95):



    „Du musst schweigen! Du musst über das Geheimnis schweigen! Es ist gefährlich!“, erklärte Florian mit einem schnellen und geheimnisvollen Ton.


    „Glaub mir, Lucia...“, murmelte Tina vor sich hin, „Wir waren gute Freundinnen... doch nun... sind wir verbitterte Rivalinnen!“


    „Der Abend war wunderschön...“, sagte Alicia lächeln und schaute Uwe tief in die Augen. „Ja... das war er!“, bestätigte dieser und kam ihr etwas näher...


    „Kapierst du es nicht?“, schrie Johannes Lucia wütend an. „Ich bin dir zuvor noch nie begegnet und ich habe dich auch nie entführt und würde es auch nicht tun!“



    Terminkalender für Kapitel 91-95:


    Kapitel 91: 20.1.10
    Kapitel 92: 23.1.10
    Kapitel 93: 25.1.10
    Kapitel 94: 27.1.10
    Kapitel 95: 30.1.10

  • Mist, jetzt hab ich wieder fünf Kappis verpasst =/ Schon doof, wenn ganz plötzlich jeder Lehrer einen Test schreiben will T_T Naja, trotz allen Lernens hab ich ja jetzt doch noch Zeit für ein Kommi gefunden, wenn auch später, als erhofft...
    So, womit soll ich jetzt anfangen? Ach ja, Kapitel 86. Das war ja schon ein ganz besonderes Kappi. Zumal es ja das erste ist, dass nicht von Tobi geschrieben ist. Das merkt man natürlich auch deutlich, da beide Schreibstile total unterschiedlich sind. Was jetzt nicht heißen soll, dass der Schreibstil schlecht war, im Gegenteil. Ich konnte mich richtig gut in Aline hineinversetzen, ihre Gefühle und Gedanken waren echt toll beschrieben (und das ganze Kappi war auch viel ausführlicher als die anderen). Trotz der recht geringen Handlung blieb es richtig spannend. Dass Pauls Charakter so verändert wurde, hat mich i-wie kaum überrascht *hust Maike hust*. Das Kappi war eine echt gelungene Abwechslung zu den anderen Kappis und das Bild war auch total schön gemalt worden. Also Drew lässt du doch noch am Leben, fragt sich ja nur noch, für wie lange. Wie will er nur so viel Geld bekommen, das schafft er doch nie! Das heißt, ohne jegliche Hilfe schafft er das nie. Einen neuen Charakter hast du jetzt auch noch eingebaut, Tina. Und die will Lucia anscheinend ihren Freund wegnehmen. Arme Lucia, erst ihre Schwester und jetzt auch noch ihre Freundin! Wobei ich nicht glaube (bzw. hoffe), dass Ash sich so schnell von Lucia trennen wird. Sollte er auch lieber nicht, immerhin war sie ja ganz schön eifersüchtig, als er anscheinend einer Blondine hinterhersah. Und Tina hat ja auch einen Verehrer, bloß das ist eben keine Friede-Freude-Eierkuchen-Story, sonst wärs ja auch langweilig. Und Maikes Racheplan ist ja auch noch da. Da scheint Lucias Hagelkorn ja Recht gehabt zu haben... und jetzt lässt du Florian doch noch auftauchen... wie wird das wohl weitergehen...
    So, jetzt noch zur Vorschau:
    Was Florian wohl für ein Geheimnis meint? Das interessiert mich jetzt mal wirklich, aber bestimmt muss ich mich noch gedulden... und zu wem sagt er das eigentlich? Sophie, glaub ich zumindest. Lukas hat ja sein Gedächtnis verloren. Und Tina meint es anscheinend toternst (bitte nicht!!!) damit, dass sie Ash für sich gewinnen will. Da ist ja Zickenkrieg wieder vorprogrammiert... hoffentlich gewinnt Lucia... und Uwe soll anscheinend Georgs Rolle übernehmen, oder wie? Na da freut sich ja Ash und kostenpflichtig wird es vermutlich auch noch... nachher ist die Farm noch pleite... und Johannes behauptet also nach wie vor, Lucia nicht zu kennen. Vielleicht hat er ja einen willingsbruder, der auch Johannes heißt... denn bis jetzt hört sich alles mehr als eindeutig an.


    lG
    Lights

  • Dann gebe ich mal meinen Senf, Ketchup etc. dazu^-^
    Fehler:
    Ziemlich viele...

    Zitat

    Wir gehen am besten zu deinem alten Zu hause ( Es muss 'zu Hause' heißen ), wo du mit deiner Familie mal gewohnt hast!“, erklärte Sophie und zog ihn schnell mit.


    Zitat

    Wäre ja auch mal ein wunder ( 'wunder' muss großgeschrieben werden ), wenn mein alter Kumpel sich mit mir mal trifft, ohne dass er etwas von mir will!“, scherzte Markus und schaute auf die Bilder.


    Zitat

    „Hast du der etwa gerade nach geglotzt ( 'nach geglotzt' muss zusammengeschrieben wrden ) ?“, fragte Lucia wütend.


    Zitat

    Woher solle ( Das 't' fehlt ) er es denn auf einmal er bekommen...?


    Zitat

    Seine Eltern enterben?Er ( Da feht eine Leerstelle ) brauchte Geld...


    Inhalt:
    Tetra wü^-^ Jaaaa... Sophie ist wirklich seeeeehr klug^-^
    OMG!!! Warum glotzt Ash dieser Fremden nach!? Und Lucia hat ihn als 'Traummann' bezeichntet!!! Momentan läuft es ja nicht so prickelnd zwischen Lucia und Ash...
    Florian!!! Ja!!! Er ist also wirklich nicht gestorben!!! Aber wo ist jetzt nur Lukas hin!!!???
    Vorschau auf die nächsten Kapitel:
    Geheimnis!? Schweigen!? Worüber, worüber????? Ich muss das jetzt wissen!!!!
    ARG!!! Diese Tina!!! Lucia und sie werden also Rivalinnen!!! Aber Ash kann doch unmöglich für Tina sein!? Oder doch.....!?
    Alicia und Uwe, Alicia und Uwe... das wäre doch ein schönes Paar!!!
    Also diesen Gefühlsausbruch hätte ich jetzt nicht erwartet!!! Vielleicht ist dieser Johannes ja doch nicht der Entführer...


    Wow, wieder super Kapitel und total spannend!!! Ich freu mich schon auf's nächste Kapitel^-^

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Danke auch für deinen Kommi -^^- Sooo... nun geht es mit einem kleinen "Spezial" weiter, dass aber eig nicht als Spezial zählt, sondern nur als Doppel-Kapitel, da es gut zusammen passt ;) Dieses mal wird es aber kurz vor Kapitel 100 richtig spannend: Florian ist richtig da! Doch dann kommt es zu einem Ziwschenfall... Was wird passieren? Vor was ist er auf der Flucht? Diese zwei Kapitel geben einige Antworten! Viel Spaß beim Lesen:



    Kapitel 91: Ein verbotenes Geheimnis




    „Wir machen jetzt einen kleinen Trip!“, erklärte Sophie grinsend und zog Lukas mit aus dem Hotelzimmer. „Einen Trip?“ „Ja!“, antwortete die Blondine lächelnd und lief mit ihm aus dem Hotel heraus auf die Straße, „Einen Trip durch die Vergangenheit...! Besser gesagt, durch deine Vergangenheit!“
    „Wer bist du...? Was willst du von mir?“, fragte sie und weinte immer weiter. „Nicht weinen...“, sagte ein fremder Mann, der vor ihr stand, und lächelte ein wenig hinter seinem roten Schal, der fast sein ganzes Gesicht bedeckte. „Wer bist du...?“, fragte Sophie und beruhigte sich langsam wieder... es war ja nur ein fremder Mann! Er wirkte sogar etwas freundlich... „Ich bin... Florian!“
    „F...Florian...?“, stotterte Sophie überrascht. Man konnte das Gesicht des Mannes kaum erkennen, nur die Augen konnte man etwas sehen. Die Haare waren von einer dicken Wollmütze bedeckt und der untere Teil des Gesichts war mit dem roten Schal bedeckt, aber dennoch glaubte das Mädchen es ihm. „Ja...! Der bin ich! Ich bin... Lukas' Bruder!“, fügte Florian noch hinzu und blieb aber neutral beim Reden. „Was...? Aber wo ist Lukas...?“, wollte diese sofort wissen und schaute wie wild um sich. Ihr Gegenüber hob langsam den Arm und deutete kurz zu einem Busch: „Da drüben!“, sagte er und lachte ein wenig. „Oh!“, meinte die Blondine nur grinsend und verstand es. „Aber ich kann jetzt nicht lange! Lukas darf mich nicht sehen!“, wurde Lukas' Bruder sofort wieder ernst. „Was...? Aber warum...? Was ist los?“, löcherte ihn sofort die Jugendliche, doch sie bekam keine Antwort auf ihre Fragen: „Ich kann nun nicht! Ich muss hier weg! Sofort...! Es ist gefährlich...! Sehr gefährlich...! Aber wenn du mich treffen willst... ich warte morgen um Punkt 12 Uhr mittags auf dich beim Hafen in Sonnewik! Ich muss jetzt gehen...!“, war Florian in eile und rannte sofort durch den Schnee. „Warte...!“, rief das Mädchen ihm noch hinterher, doch er war schon weg...
    „Wer soll warten?“, fragte Lukas auf einmal hinter ihr. Sie bekam plötzlich Gänsehaut und drehte sich schnell um. „Herr Gott im Himmel! Hast du mich jetzt erschreckt!“, schnaufte sie heftig und schaute ihren Freund entgeistert an. „Was...? Was ist denn los? Ich war doch nur kurz hinter dem Busch und habe-“, doch dort stoppte er den Satz, da es ihm etwas peinlich war... „Ja... schon okay...! Lass uns jetzt aber besser gehen. Wie es aussieht, ist hier nichts magisches!“, drängelte Sophie sofort und wollte so schnell es ging Lukas ablenken. Morgen. 12 Uhr. Hafen von Sonnewik. Das war ihre Chance, Lukas' angeblich verstorbenen Bruder zu treffen! Ein Treffen mit einem Toten? Nein... er ist lebendig!
    Bis zum Abend geschah nichts aufregendes. Lukas durfte im Hotel bei Sophie und ihren Eltern schlafen, Lucia hatte sich wieder langsam beruhigt von ihrer Eifersucht und alles wurde langsam wieder normal... Oder doch nicht?
    Alicia kam kreischend in das Farmhaus gerannt und schaute auf Ash und seine Freundin, die gerade ohne die Frau frühstückten. „Was ist denn passiert?“, fragte das Mädchen erschrocken und schaute ihre Chefin erschrocken an. „Da! Lies das! Da steht's! Siehst du? Hier!“, war die Erwachsene ganz außer Häuschen und drückte ihrer Mitarbeiterin ein Magazin mit einer bereits aufgeschlagenen Seite in die Hand. „Die 'Brevo'?“, fragte der Junge nach, doch von der Farmleiterin folgte nur ein kurzes Nicken, da sie der Blauhaarigen zuhören wollte, die gerade den Artikel vorlas: „Die Märchen-Farm auf der wunderbaren Route 224. Ein Ziel für jeden Touristen. Hier kommen die verschiedensten Pokemon zusammen und werden dort von den Arbeitern gepflegt, gefüttert und gut umsorgt. Es scheint wie im Bilderbuch, denn hier gedeihen wundervolle Blumen, prächtige Wiesen und selbst im Winter -wenn alles zu geschneit ist-, ist dies einer herrliche Landschaft. Die freundlichen Mitarbeiter sorgen für einen harmonischen Aufenthalt von Pokemon und Touristen und haben immer ein Ohr für jeden offen...“, las sie vor und stoppte dort kurz: „Wie cool!“, sagte sie sofort und grinste komisch. „Ja, total! Na ja, das was jetzt kommt ist nicht so interessant, aber das Lob in dem Absatz... ich kann es gar nicht glauben! Tausende Leute lesen diesen Artikel!“, quiekte die Frau vergnügt und war ganz aus dem Häuschen.
    Wütend. Zornig. Entschlossen. Eifrig. So lief Saphira durch das Erholungsgebiet und schien jemanden zu suchen. Ständig drehte sie sich um und schaute in alle Richtungen. Wurde sie verfolgt? Oder schaute sie sich nur nach etwas oder jemandem um?
    „Na warte...“, murmelte sie voller Hass.
    Ihr dicker Bauch, in dem ihr Baby immer weiter heran wuchs, war von einem dicken Mantel bedeckt. Er war braun und sah sehr hübsch aus. Außerdem trug sie noch eine blaue Wollmütze und eine Schneehose mit passenden Schneeschuhen.
    „Zeig dich...“, murmelte das Mädchen und man konnte ihren eisigen Atem bei der Kälte schon sehen. „Damals hast du dich mir doch auch gezeigt!“, beendete sie den Satz und bog in eine andere Gasse ab. „Fabian...! Du...!“, fluchte sie und blieb schließlich vor einer Haustüre stehen. „Na warte!“, meinte das Mädchen wütend und hämmerte entschlossen gegen die Holztüre des Reihenhauses.
    „Ich bin dann mal weg!“, rief Sophie in das Hotelzimmer, während sie schon in Jacke und Schuhe in der Eingangstüre des Zimmers stand. „Wo gehst du denn hin?“, fragte Lukas, der gerade mit den Eltern die Betten machte. „Ich... ähm... gehe kurz wohin...!“, antwortete das Mädchen nur und wollte schnell weg huschen. „Ach ja...? Was machst du denn? Darf ich mit?“, wollte der Blonde sofort wissen und ging zu seiner besten Freundin hin. „Ähm... nein, lieber nicht! Ist nicht so wichtig! Bleib du kurz hier. Ich bin auch gleich wieder da“, versprach sie und schaute kurz auf die Uhr, die halb 12 anzeigte. „Ähm... okay?“, fragte der Junge verwirrt und schaute ihr nach, die in schnellem Schritt in die Lobby des Hotels rannte, „Komisch...“, murmelte Jürgen plötzlich und schaute ihr ebenfalls nach. „Na ja... Mädchen!“, scherzte Lukas schnell und grinste den Erwachsenen an, mit dem er sich anscheinend gut verstand.
    Stefan rannte ganz begeistert durch die Weide und fütterte ein Pokemon nach dem anderen. Er spielte. Er summte. Er lächelte. Und er hatte Spaß! So glücklich war er mit seiner Arbeit, doch Johannes schien sich nur für sein Handy zu interessieren, mit dem er schon die ganze Zeit telefonierte und nur nebenbei ein bisschen hier und ein bisschen dort auf der Farm etwas machte.
    „Komischer Kerl...! Wie kann man nur so gelangweilt hier arbeiten?“, verstand es der Junge nicht und streichelte gerade nebenbei ein Fiffyen. Auf einmal sah er Tina wieder zur Farm laufen und sein Herz klopfte schon wieder wie verrückt. „Tina!“, rief er eifrig, stand in von dem Schnee, auf dem er saß, auf und rannte zu dem genervten Mädchen hin, dass wie immer keine Interesse an ihm hatte. „Hallo...“, murmelte sie nur in ihren Schal hinein und lief eiskalt an ihm vorbei. „Hi! Na, alles okay bei dir?“, wollte der Junge mit der Brille freundlich wissen und lief neben ihr her, was ihr so gar nicht passte: „Bevor ich dich gesehen habe, ging's mir noch gut...!“, schnaubte sie kurz und wurde etwas schneller. „Wie jetzt? Nerve ich dich?“, fragte der Schwarzhaarige enttäuscht und beschleunigte auch, da er sie nicht so einfach aufgeben wollt. „Nein, das habe ich nur so gesagt!“, meinte Tina ironisch, worauf Stefan wieder lächelte, da er die Ironie nicht wirklich verstand... Schweigend und glücklich lief er neben ihr weiter in Richtung Farmhaus...
    „Alicia!“, rief Tina durch das Haus, welches sie mit ihrem Verehrer betrat und zog geschwind ihre Stiefel aus. „Willst du was trinken? Soll ich irgendwas für dich tun?“, fragte dieser direkt und lächelte mit roten Wangen, doch Tina blieb ganz hart: „Etwas für mich tun?“, fragte sie genervt, „Ja, du kannst in der Tat etwas für mich tun! Nämlich verschwinden!“, zischte sie und wurde sauer, da er ihr die ganze Zeit nach rannte. „Oh...“, murmelte dieser traurig und verließ schnell und enttäuscht das Farmhaus... „Upps...“, murmelte die Brünette nur und schaute ihm etwas mitfühlend hinterher, denn erst jetzt kapierte sie, was sie da eigentlich gesagt hatte...
    Sophie lief in der Kälte zum Hafen von Sonnewik und setzte sich dort auf eine Bank, um auf Florian zu warten...
    Ihre Hände waren von Handschuhen gewärmt und ihr Gesicht wärmte ihr dicker Schal. Der Schnee an ihren Füßen war schon fast wieder geschmolzen, denn langsam kam wieder der Frühling...
    Ständig schaute das Mädchen auf die Uhr und wartete, dass es endlich zwölf Uhr wurde. “Aber wenn du mich treffen willst... ich warte morgen um Punkt 12 Uhr mittags auf dich beim Hafen in Sonnewik!“
    „Na komm schon...“, murmelte das Mädchen ungeduldig und stand nun wieder von der gefrorenen Holzbank auf und lief ein wenig im dem Hafen herum...
    „Sophie...“, murmelte plötzlich eine Stimme hinter ihr. Ein Schauder lief ihr über den Rücken und erschrocken drehte sie sich zu Florian um, der lächelnd vor ihr stand. Er trug nun einen anderen Schal, eine andere Jacke und ganz andere Schuhe. Außerdem trug er eine Brille, die er normalerweise nicht trug... „Florian...?“, fragte die Blondine, da sie nicht wirklich ihn wieder erkannte. „Ja...! Entschuldige bitte diese Maskerade, aber ich muss unentdeckt bleiben...!“, sagte er und wirkte ernst. „O-Okay...! Also... erzähl! Was ist hier los? Warum warst du die ganze Zeit verschwunden...? Und wie hast du damals überlebt?“, drängelte sie sofort und schaute ihn ratlos an. „Komm... setzen wir uns...! Ich werde es dir erzählen!“, meinte er mit einer tiefen Stimme und lief mit ihr zu der Bank, auf der immer noch der Abdruck von Sophie war, der in die gefrorene Eisschicht rein geschmolzen war, die sich auf der hölzernen Bank befand. „Es geschah vor länger als einem Jahr...“, begann er zu erzählen und versuchte dabei nicht zu laut zu sprechen...

  • Kapitel 92: Florians Geheimnis



    "Es ist gut, dass Sie in Azuria City sind, der Bombenanschlag findet nämlich ebenfalls in einem Einkaufszentrum statt, dem "Yakumoto"!", sagte ein Mann, den Z783 (Florians CIA-ID) am Telefon hatte. "I-In dem bin ich!", sagte Florian dann und blieb mit Fiona stehen.


    "Na dann lass Papa mal arbeiten!", sprach Flo dann und öffnete schon einmal die Bombe. "Hm? Was ist denn das? V-Verdammt...das ist...ein Mikrofon...sie haben alles mitgehört was ich gerade gesagt habe!", dachte er sich erschrocken. "Oh mein Gott..."


    Der Boss der russischen Mafia grinste nun und...drückte auf den Knopf, welcher die Bombe auslöste. Florian fuhr gerade mit dem Aufzug in den dritten Stock, wurde aber von Leuten, die in den zweiten Stock wollten, gebremst und war nun in der Menschenmenge des 2. Stocks. "Mann...was ist denn hier los?", fragte er sich. Plötzlich tat es einen lauten Knall. Fenster zersprangen, lodernde Flammen durch fegten die Aufzüge und den 2. Stock, krachend fiel die Decke ein und begrub...hunderte von Toten unter sich...auch Florian...
    Fiona zuckte zusammen als sie den Knall hörte. Sie schaute nur zitternd zum Kaufhaus hin, das langsam zusammen krachte. "Flo...FLORIAN!", schrie sie und ihr kullerten Tränen herunter. Das CIA musste fassungslos zusehen wie der Brand und der Einsturz alles unter sich...begrub... "B-Bitte nicht...", murmelte Fiona heulend.


    „Ja, ja, das weiß ich schon! Das hat mir Lukas damals schon alles erzählt im ungefähren...! Aber was ist dann passiert? Ich dachte du wärst an dem Tag auch gestorben?“, fragte Sophie schließlich, während sie der Geschichte von Florian lauschte. „Ich bin natürlich nicht gestorben...! Sonst wäre ich ja nicht hier! Ich hatte Glück... im Unglück!“


    Florian schrie laut, als die ganzen Trümmer herab fielen... Er sah vor sich, wie alle Leute starben.. Sie wurden zerquetscht, oder fielen in die Flammen, wo sie verbrannten... Es war ein Schock fürs Leben. Nicht lange würde es dauern, bis er auch von einem der Teile über ihm erschlagen werden würde...
    Überall war Rauch und Flammen. Jede Sekunde fiel ein großes Stück von der Decke über sich auf den Boden und das Kaufhaus stürzte immer weiter ein. „Ich muss hier raus...“, murmelte er und hielt sich die Hand vor den Mund, damit er keinen giftigen Rauch einatmete. Er versuchte allen Trümmern auszuweichen und es konnte jede Sekunde seine letzte Sekunde gewesen sein...
    Schreie, Knalle, lauter laute Geräusche waren um ihn herum und er wusste gar nicht mehr, wie ihm geschah... Panik entstand unter den letzten paar Überlebenden, aber sie überlebten nicht, so wie Florian... Sie wurden auch alle nacheinander von Teilen erschlagen oder verbrannten...
    Der Mann schaute traurig auf all die Leichen, die neben ihm waren... Alte Damen... Männer... Kinder... und Babys, liegen hier begraben, alles passierte wie in Zeitlupe für ihn... es war ein Schock, den er nie vergessen würde...
    Er rannte einfach immer geradeaus, egal ob dort ein Haufen Trümmer lagen oder Flammen wüteten... Hauptsache, er würde lebendig entkommen...

    „Du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen, dass du in den Trümmern überlebt hast und aus einem Fenster gesprungen bist, lebendig gelandet bist und...“, meinte Sophie ungläubig, doch wurde von Florian unterbrochen: „Doch! So ungefähr war es... Da ich von dem CIA einiges her gewohnt bin, ist so ein Stunt nichts aufregendes für mich gewesen... Ich rannte also so schnell es ging und rannte schließlich durch ein Fenster, das ja wegen der Explosion weg gesprengt war! Es war eigentlich nicht meine Absicht, aber dann flog ich in die Tiefe aus dem zweiten Stock des Kaufhauses...“, erklärte er und schaute traurig, als er sich an die Vergangenheit erinnerte. „Aber bei so einem Kaufhaus... da sind das doch sicher 10 Meter, oder mehr!“, war sich das Mädchen immer noch nicht ganz sicher, ob sie es glauben wollte... „Ja schon... ich habe mir auch einige Wunden zu gezogen, aber anscheinend hat Gott mich beschützt... er hat mich vor dem nahem Tod geschützt! Gott...“, murmelte der Mann und die Blondine bemerkte eine Träne in seinen Augen... „Gott...? Den gibt es nicht... Ein Gott... existiert nicht!“, war sich das Mädchen sicher und wurde plötzlich wütend. „Es ist wegen Lukas, stimmt's...?“, fragte der Braunhaarige dann, wegen ihrer Reaktion auf Gott. „Ja... würde es einen Gott geben... wäre das nicht geschehen!“, schnaubte sie sauer und wurde plötzlich tief traurig. So ein Leid wurde ihrem besten Freund angetan! Würde es einen Gott geben... hätte er das sicher verhindert!
    „Es ist schlimm... aber es wird alles gut... es wird sicher alles gut!“, versuchte Lukas' Bruder sie aufzumuntern und streichelte ihr sanft über den Rücken. Plötzlich schaute der Mann auf und wurde etwas nervös... Er unterbrach das Streicheln und schaute ernst hinter seiner Mütze und seinem Schal hervor. „Was ist...?“, fragte die Blondine traurig und schaute ihn nun wieder an. Sie wischte sich kurz ihre Tränen weg und wartete auf eine Antwort: „Wir werden beobachtet...“, zischte dieser ernst und machte dem Mädchen richtig Angst...


    „Florian lebt... da bin ich mir sicher!“, dachte sich Fiona damals immer, um sich aufzumuntern. Sie hatte nach seinem angeblichen Tod das CIA verlassen und zog nach Azuria City, um dort dem damaligen Kaufhaus ganz nahe zu sein... Der Ort, an dem sie ihre große Liebe das letzte Mal gesehen hatte...
    Noch heute war sie sich sicher, dass er lebte... sie konnte monatelang nicht einschlafen und weinte nur die ganze Zeit... ihre große Liebe... war verschwunden! Sie hatte ihn nie vergessen... und für sie gab es keinen anderen: nur Florian!
    Doch oft wurde sie von ihren alten Kollegen besucht, die aber nicht in freundlichen Absichten kamen... sie wollten wissen, was sie über Florians momentanen Aufenthalt wusste! Auch das CIA glaubte, dass er noch lebte... doch er versteckte sich vor ihnen...
    Jedes Mal versuchte sie die Leute ab zu wimmeln, da sie ihre große Liebe beschützen wollte... „Er ist tot!“, schwor sie ihnen immer, doch sie gaben nicht auf, bis das CIA schließlich eine Spur fand, der auch Fiona folgte... bis zum Hafen von Sonnewik...


    „Was... warum? Wer beobachtet uns?“, fragte Sophie hastig und schaute vorsichtig um sich. „Du musst schweigen! Du musst über das Geheimnis schweigen! Es ist gefährlich!“, erklärte Florian mit einem schnellen und geheimnisvollen Ton. „Welches Geheimnis? Warum gefährlich? Was ist hier los?“, wollte das Mädchen ängstlich wissen und zitterte am ganzen Körper. „Das Geheimnis! Schweige! Sage kein Wort zu niemanden! Tue es für... Lukas!“, sagte Florian und schaute das Mädchen ernst an, doch sie erkannte, dass er tief im inneren gerade sehr traurig war... er erkannte anscheinend, was gleich passieren würde...


    „Warte...! Noch nicht!“, sagte ein Mann zum anderen, der ein Fernglas an den Augen hielt und die beiden beobachtete. „Warum nicht? Wir müssen zugreifen!“, entgegnete der andere und wollte jederzeit los laufen und Florian schnappen. „Warte noch... Einen kurzen Augenblick...!“, hielt ihn aber der Mann mit dem Fernglas ab...


    „Ich muss weg von hier...! Sie suchen mich...! Sie wollen mich schnappen!“, sagte Florian ängstlich und sprach ganz schnell zu Sophie, die aber überhaupt nichts von allem verstand... was war hier los? Wer verfolgte ihn? Und warum? Worüber musste sie schweigen? Welches Geheimnis? Des Rätsels Lösung ist manchmal verkehrt... ist das das Geheimnis? Und warum ist es gefährlich? Seine Worte waren ein einziges Rätsel für sie...


    „Florian!“, schrie Fiona so laut sie konnte und sprang aus ihrem Versteck. Sie stand etwa 12 Meter von ihrem alten Geliebten entfernt und wollte ihn warnen. „Renn!“, schrie sie so laut sie konnte, woraufhin der Mann sofort von der Bank aufsprang und hastig um sich sah.


    Was ging hier vor sich?Was das Fiona?, wunderte sich Sophie und schaute Florian an, der sich ängstlich um sich drehte.


    „Schnell! Zugriff!“, forderte ein CIA-Agent auf und fünf Leute sprangen aus verschiedenen Gebüschen heraus und umzingelten Sophie und ihren neuen Freund. „Flo!“, schrie Fiona noch einmal und wusste nicht, was sie tun sollte... Gleich würden sie ihn schnappen...


    Ratlos beobachtete die Blondine alles: Florian bemerkte die fünf Männer und suchte schnell mit seinen Blicken einen Ausweg. „Des Rätsels Lösung ist manchmal verkehrt... löse es!“, waren seine letzten Worte. Er war sich wieder seine Sache sicher und grinste sogar ein wenig zu dem Mädchen.


    „Bleib stehen!“, rief einer der Männer. „Schnappt ihn!“, forderte ein anderer auf und sie stürmten alle auf den ehemaligen Agenten zu. Dieser aber lachte nur kurz und war vollkommen cool in seiner jetzigen Situation. Er hob kurz die Hand und wedelte wie verrückt damit herum. Die Männer blieben stehen und schauten ihn verwirrt an. Was machte er da? Er fuhr vor seinem Gesicht mit seinen Handschuhen herum und grinste kurz, bis er schließlich... ins Nichts verschwand! Es schien, als würde er sich auf der Stelle vor allen Augen in Luft auflösen!


    „Flo...?“, fragte Sophie erschrocken und schaute zu dem Platz, an dem er gerade noch stand... Seine Fußabdrücke waren dort in den Schnee, doch dort hörten sie auch auf und führten nirgends hin... Wo war er hin?


    „Wo ist er? Wie ist das möglich?“, fragte ein Agent panisch und schaute kurz auf Fiona, die zufrieden lächelte. „Sein guter alter Trick... Und jedes mal fallen erneut Leute darauf rein!“, murmelte sie glücklich zu sich und grinste ihre alten Kollegen nur frech an. Sie zwinkerte ihnen nur kurz zu, bis auch sie durch Rennen die Flucht ergriff...


    Die CIA-Agenten schauten verwirrt Sophie an, die heulend zurückgelassen wurde... „Sucht ihn... um die... kümmern wir uns wann anders!“, sagte einer der Männer nur leise und lief langsam mit den anderen weg. Ganz alleine saß sie da... so viel Action... sie viel Angst... so viele Geheimnisse! Was war hier los? Was hatte Florian denn gemacht, dass das CIA ihn suchte? Wie ist er gerade verschwundeb? Und warum sie? Warum musste das alles ihr geschehen...? Würde sie eine Antwort auf die Fragen bekommen? Oder wäre Florian nun wieder... für immer weg?



    Was demnächst bei ALuM geschieht (Kapitel 91-95):



    „Du musst schweigen! Du musst über das Geheimnis schweigen! Es ist gefährlich!“, erklärte Florian mit einem schnellen und geheimnisvollen Ton.


    „Glaub mir, Lucia...“, murmelte Tina vor sich hin, „Wir waren gute Freundinnen... doch nun... sind wir verbitterte Rivalinnen!“


    „Der Abend war wunderschön...“, sagte Alicia lächeln und schaute Uwe tief in die Augen. „Ja... das war er!“, bestätigte dieser und kam ihr etwas näher...


    „Kapierst du es nicht?“, schrie Johannes Lucia wütend an. „Ich bin dir zuvor noch nie begegnet und ich habe dich auch nie entführt und würde es auch nicht tun!“



    Terminkalender für Kapitel 91-95:


    Kapitel 91: 23.1.10
    Kapitel 92: 23.1.10
    Kapitel 93: 25.1.10
    Kapitel 94: 27.1.10
    Kapitel 95: 30.1.10