[Staffel 1] Ash, Lucia und...Maike -vollendet-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für die Kommis und ja, du bekommst eine^^


    so, dann geht auch mal mit Kapitel 26 weiter, aber davor noch etwas aus dem Forum^^:


    Wir haben uns gemeinsam Gedanken über Namen für die Shipping gemacht und schon mal folgende Namen uns ausgedacht:


    LukasXBarry:
    Brothershipping


    LuciaXShaymin:
    Visitshipping


    LuciaXLukas:
    Heroshipping


    Wenn dir noch weitere einfallen, oder Spaß haben willst, dann kannst du das im BB^^ oder in unserem Forum



    Aber hier Kapitel 26, meiner Ansicht nach das bisher spannendste...




    Kapitel 26: Saphiras Schicksal



    "Ich...ich liebe...ich liebe dich!", sagte Lucia. "Ja! Ja, ich liebe dich auch!", antwortete Lukas. "Ich liebe dich, Ash!", wiederholte sie sich. "A...Ash...?", fragte er sich. Er schaute etwas traurig auf den Boden und dann wieder kurz zu Lucia. "D..Das...was hätte ich denn anderes erwarten sollen...", dachte sich Lukas wütend.
    Poison und Blood brachten Saphira leise durch die dunklen Gassen. "Wo...wo führen die mich hin? Was haben die mit mir vor?...Ich...ich will nicht sterben!", sagte Saphira traurig und eine Träne lief ihr herunter. "So, jetzt bringen wir dich an einen wunderschönen Ort!", sagte der Blood fies grinsend. "Mho min?", nuschelte Saphira, wegen Posions Hand die sie immer noch vor dem Mund hatte. "Wo hin? Ganz einfach, in den Himmel!", antwortete Poison. "I-Ich wusste es...", dachte sich Saphira verzweifelt, als plötzlich ihr Handy klingelte. Blood und sein russischer Partner blieben erschrocken stehen. "Soll ich es ausschalten?", fragte Poison Blood. "Ach quatsch, keiner soll Verdacht schöpfen...du! Du gehst jetzt ans Handy und sagst auf keinen Fall wo du gerade bist, und sprich ganz normal!", forderte Blood das Mädchen auf. "Okay...", entgegnete Saphira und nahm ihr Handy raus. "Drew...", murmelte sie. "Na, was ist? Geh ran!", sagte Poison ungeduldig. "Ich muss aber französisch sprechen, er kann kein Deutsch!", log Saphira. Blood grummelte kurz, aber nickte dann. "Bonjour!", sagte Saphira. "Ähm...hi!", antwortete Drew. "Drew, je suis juste à être enlevés et Erholungsgebiet! Sauve-moi! (Drew, ich bin gerade in Erholungsgebiet und werde entführt! Rette mich!)", versuchte sie auf französisch zu sagen. "Was? Ähm ja und wo...?", fragte Drew weiter. Die Russen verstanden kein Wort und vertrauten Saphira, die aber die beiden austrickste. "Je suis aussi dans une ruelle .... je ... je dois raccrocher! (Ich bin in so einer Gasse....ich...ich muss auflegen!)", erklärte Saphira und legte dann schnell auf, da die Männer ungeduldig wurden. "Was hat er gefragt?", fragte Blood dann. "Ach nur was ich mache. Also hab ich gesagt ich bin ein bisschen spazieren!", antwortete Saphira. "okay...", entgegnete Poison und nahm sie wieder am Mund und führte sie weiter.
    "Alicia! Alicia!", sagte Drew und kam nach unten gestürmt. "Was ist denn, was ist denn?", fragte Alicia während sie fernsah. "Saphira...Saphira wird entführt!", sagte Drew stürmisch. "Was?", war Alicia geschockt und sprang sofort auf. "Oui...sie sagte sie ischt im Erholungsgebiet und wird dort gerade entführt!", erklärte Drew. "Aber...was können wir denn tun?", fragte sie aufgebracht. "Wir müssen die Polizei rufen!", antwortete er. "Aber...okay!", bestätigte Alicia und rannte zum Telefon. "Oh Mann...bitte nicht...", murmelte Drew.
    "Wo bleibt denn Saphira...?", wunderte sich Lukas wartend und schaute auf die schlafende Lucia. Lucia...ich...ich liebe dich!", sagte er noch einmal leise und lächeln. Nun bewegte sich auch endlich Lucias Mund ein wenig. "Du...du wachst auf!", sagte Lukas glücklich. "I...ich...", versuchte Lucia zu flüstern, hatte aber immer noch ihre Augen zu. "Ja, was ist? Du musst lauter sprechen...", sagte Lukas. "Ich...ich liebe...ich liebe dich!", sagte Lucia. "Ja! Ja, ich liebe dich auch!", antwortete Lukas. "Ich liebe dich, Ash!", wiederholte sie sich. "5 Jahre habe ich warten müssen und jetzt...jetzt sagst du mir dass du einen anderen liebst?", fragte er verzweifelt. "Ich rette dir das Leben...du nennst mich deinen Freund...wir gehen zusammen aus...du hälst meine Hand während des Laufens und...dann? Dann sagst du, du liebst einen anderen?", sagte er etwas lauter. "Das habe ich nicht verdient...", murmelte er dann.
    Saphira, Poison und Blood kamen bei einem schwarzen BMW an. Er schien sehr neu zu sein und war auch sehr teuer. "So, steig ein!", forderte Poison Saphira auf, welche dann sofort hinten rechts einstieg. Blood saß am Steuer und sein Partner neben ihm. "Wo fahren wir hin?", fragte Saphira als der Wagen startete. "Zu denen toten Freunden! Zum Hafen!", antwortete Blood. "Welche tote Freunde?", fragte Saphira darauf. "Na der Junge und das blauhaarige Mädchen!", entgegnete Poison. "Aber...", murmelte Saphira, aber wollte dann nicht verraten dass die beiden noch am Leben waren.
    Sie fuhren leise durch viele Straßen in Richtung Hafen. Saphira zitterte immer mehr und mehr, je näher sie kamen. Sie fuhren direkt zu einem Pier, aber hielten davor an. Poison und Blood blieben im Auto sitzen und sagten nichts. "Und...jetzt?", fragte Saphira. "Sperr deine Türe ab!", forderte Blood und sie drückte gleich den Knopf nach unten. Blood und Poison schnallten sich langsam ab. "Du bleibst angeschnallt!", befahl Poison Saphira dann. "W-Was machen die?", fragte sich Saphira dem Tode nah. Plötzlich machte Blood wieder das Auto an und fuhr ein Stück vom Pier weiter weg. "Warum fahrt ihr wieder weg?", fragte Saphira neugierig. "Wir fahren nicht weg!", meinte Blood grinsend als er umdrehte, dass der Wagen wieder in Richtung Pier schaute und dann stehen blieb. „W-Was wird das?“, fragte sich Saphira.
    Langsam öffnete Lucia nun auch die Augen und blinzelte ein wenig. „Endlich…“, dachte Lukas innerlich erleichtert, aber sein Gesicht schaute weniger glücklich aus. “L...Lukas…“, murmelte Lucia und öffnete nun ganz die Augen. „Na…“, sagte Lukas und versuchte ein wenig zu lächeln. „W…Wo bin ich?“, flüsterte Lucia. „Im Krankenhaus! Du bist bei der Explosion auf dem Schiff bewusstlos geworden.“, erzählte er. Nun schloss Lucia wieder langsam die Augen. „Du…du hast mich gerettet, oder?“, fragte sie murmelnd. „Ja…du bist untergetaucht und ich habe dich wieder hochgeholt…“, berichtete Lukas. „Danke…“, sagte Lucia dann abschließend.
    „So…“, sagte Blood und nahm Saphiras linke Hand. Diese machte freiwillig mit, da sie zu große Angst hatte. Er machte eine Handschelle an ihre linke Hand hin und an den Sitz von Poison, sodass sie festgebunden war. „Bist du bereit?“, fragte Poison dann und schaute gerade aus. „Es…Es kann losgehen!“, antwortete Blood und drückte mit einem Mal aufs Gas. Das Auto wurde immer schneller und schneller. 220 km/h, 300km/h bis es schließlich am Ende des Piers ankam. Saphira zitterte und zitterte immer stärker. Als sie am Ende des langen Steges ankamen, sprangen Poison und sein Partner plötzlich aus dem Auto, welches mit einem Tempo ins Meer flog. Die beiden landeten im Wasser, nur aber heil, im Gegensatz zum BMW, der mit Saphira unterging. Saphira konnte ihre Tränen nicht mehr halten und heulte los. „HILFE!“, schrie sie so laut sie konnte während sie unterging. Durch kleine Spalte floss Wasser in das Auto hinein, was aber noch kein Problem war. „HILFE!“, schrie sie weiter, aber sie konnte keiner hören.
    „Das haben wir doch gut gemacht…“, sagte Poison schließlich als sie das Meer betrachteten. „Ja, jetzt aber schnell weg hier!“, entgegnete Blood und beide rannten vom Tatort davon.
    Saphira hatte Angst ohne Ende. Noch nie stand sie dem Tod so nahe. Das Wasser stand ihr schon bis zu den Hüften und das Auto war am Boden des Meeres angekommen. „Hi-Hil-Hilfe…“, sagte Saphira etwas leiser und immer noch weinend. Dann…schloss sie ihre Augen und machte sich bereit…zu sterben.



    omg...*sprachlos*

  • Hey. :O


    OmQ, ich hoffe du kennst dich mit untergehenden Autos aus und was die größte Gefahr dabei ist? xD
    Irgendwann werden nämlich durch den Wasserdruck die Scheiben zerspringen und dann wird die arme Saphira keine Zeit haben zu ertrinken. o0
    Normalerweise sollte man da die Scheiben vorher irgendwie einschlagen, aber sie kann ja nicht weg wegen den Handschellen.
    Ob Drew ihr in letzter Sekunde zur Hilfe eilt?
    Und sie ihm dann alles verzeiht? Den Kuss und alles?
    Oder ob jetzt ein neuer Charakter kommt der alles beobachtet hat?


    Mal wieder ziemlich spannend und dieser Mordversuch ist wirklich spektakulär und beängstigent. xD
    Kompliment an dich und die Russen.


    lG Anchesenamun


    -edit- Hab auch noch Shippingnamen ins Forum geschrieben. :X

  • *geschockt sei*
    das Kapitel ist ja mal der übeltste Hammer.
    hoffentlich kommt Drew und rettet Saphira.
    Aber wo soll er sie denn finden? oh mann die chancen stehen sehr schlecht dass jemand sie tatsächlich findet, aber wie ich dich kenn hast du mal wieder was überraschendes eingebaut und sie überlebt. bitte, saphira darf nicht sterben :(
    aber das kapi war wirklich sehr spannend.
    aber ich fands doff dass die russen nicht russisch geredet haben, ich hatte gar nix zum lachen
    naja, das kapi war ja eh nicht zum lachen, was ist ja auch lustig daran bei einem mordversuch
    das heist aber nicht das es nicht gut war im gegenteil, es war sehr gut.
    aber das nächste mal müssen die russen wieder russisch reden ok^^
    lg
    SweetMew

  • Omg, so lang nichts mehr geschrieben oO Sorry, aber ich kann zur Zeit nicht so oft on wie sonst, wunder dich also nicht, wenn ich nur ab und zu mal meinen Senf dazugeben werde. Alsou, die Kappis waren allesamt echt spitze und es kam (vor vielen, vielen verpassten Kappis...) sogar ContestShipping vor *freu* Nya, aber jetzt erstmal zum aktuellen Kappi.
    Das war echt dramatisch und so spannend wie immer. Arme Saphira. Bloß ich denke ehrlich gesagt, dass sie von wem auch immer gerettet wird. Aber hoffenlich wird sie dann von den Russen in Ruhe gelassen. Lukas hat es aber auch ganz schön hart getroffen. Da verliebt er sich in Lucia und rettet ihr sogar das Leben und trotzdem liebt sie noch Ash. Egal, PearlShipping soll trotzdem gewinnen^^ Rechtschreibung, Grammatik, Beschreibungen und so waren wie immer perfekt. Tja, dann schreib schnell weiter. Ich werd versuchen, wieder öfters ein Kommi dazulassen.


    lG
    Lighty

  • tam-tam-tam...Kapitel 27, juhu:




    Kapitel 27: Ash oder Lukas?




    Das Wasser stand ihr schon bis zu den Hüften und das Auto war am Boden des Meeres angekommen. „Hi-Hil-Hilfe…“, sagte Saphira etwas leiser und immer noch weinend. Dann…schloss sie ihre Augen und machte sich bereit…zu sterben. Doch plötzlich...sie öffnete wieder ihre Augen, schnallte sich ab und versuchte mit ganzer Kraft sich von den Handschellen los zu reißen, aber zwecklos. Mit einem Male zersprang das linke vordere Fenster und Wasser strömte hinein. "Verdammt...", murmelte Saphira und versuchte weiter ihre Hand loszureißen. Sie zerrte mit ganzer Kraft, aber ohne Erfolg.
    Lucia saß nun schon wieder auf dem Bett im Krankenzimmer neben Lukas und schaute ihn noch etwas verschlafen an. "Es ist schön, dass es dir wieder besser geht!", sagte Lukas. "Danke...", antwortete Lucia und schaute nun auf den Boden. "Er hat mir das Leben gerettet...", dachte sich Lucia. "Aber...warum geht mir Ash nicht aus dem Kopf? Lukas hat sich so angestrengt...er hat mir das Leben gerettet, ich hatte mit ihm einen schönen Abend, aber dennoch will mir Ash nicht aus dem Kopf gehen..." Dann schaute sie wieder Lukas an. Dieser schaute sie ein wenig lächelnd an, aber immer noch gekränkt von dem was Lucia gesagt hat. "Und ich dachte du liebst mich...", hatte er immer noch in Gedanken. "Sag mal, weißt du wo Saphira bleibt?", fragte Lucia anschließend. "Keine Ahnung", entgegnete er. "Ich habe sie vorhin angerufen, aber sie müsste schon längst da sein..." Lucia überlegte ein wenig. "Vielleicht ist ihr was passiert...", murmelte sie. "Ach was, das denke ich...ni...cht...", wurde Lukas langsamer. "Oh mein Gott, die Russen...", erschrak er plötzlich. "Denkst du sie...", fragte Lucia. "Möglich wäre es...", antwortete Lukas. "Na dann ruf sie an!", befahl sie darauf.
    Saphira zog und zog immer weiter, das Wasser war schon überall im Auto und auch alle Scheiben waren zersprungen. Sie versuchte die Luft anzuhalten, aber konnte es sicher nicht mehr lange aushalten. Neben ihr erschien plötzlich eine Gestalt. Er schaute durch das kaputte Fenster zu ihr hinein. Es war ein Mann, etwa Mitte 30. Saphira sah ihn und schaute ihn mit panischen Blicken an. Der Mann gab ihr eine Sauerstoffflasche, die sie sofort in den Mund nahm und sie benutzte. Er schaute sich die Handschellen an und versuchte sie loszumachen, aber sie waren so stark festgemacht. Der braunhaarige deutete mit seinem Finger nach oben und tauchte dann langsam wieder auf. Saphira schaute ängstlich ihm nach und wusste nicht was er vorhatte. Sie hatte jatzt aber wegen der Sauerstoffflasche mehr Zeit zu handeln.
    "Sie hat anscheinend keinen Empfang...", sagte Lukas schließlich. "Oh nein...", murmelte Lucia. Nun klingelte auf einmal Lucias Handy und sie stürmte gleich ran. "Hallo?", fragte sie. "Hallo Lucia...ist Saphira bei dir?", fragte Alicia am anderen Ende. "Nein, leider nicht, wir versuchen sie auch schon zu erreichen...", antwortete Lucia. "Ja...Saphira wurde nämlich entführt sagte Drew...", berichtete Alicia. "Was?", erschrak Lucia. "Ja, also ihr wisst auch nichts?", fragte A. abschließend. "Nein...", entgegnete L. "Hmm...na dann, tschüss...", verabschiedete sich Alicia und legte auf. "Das war Alicia, sie sagten Saphira sei entführt worden!", erklärte dann sofort Lucia. "Oh mein Gott...", sagte Lukas darauf und dachte nach.
    Ash und Maike kamen gut gelaunt wieder beim Farmhaus an. "Lass uns gleich schlafen gehen...", sagte Ash lächelnd. Dort sahen sie aber Drew und Alicia geschockt am Tisch sitzen. "Ist was passiert?", fragte Ash nach. "Saphira...sie wurde entführt...", erzählte Alicia und schaute auf die Uhr. "Wir haben schon die Polizei informiert, aber die haben sich auch noch nicht gemeldet...", fügte sie noch hinzu. "Was?...Aber das ist ja schrecklich...", gab Maike ihren Kommentar hinzu. "Na ja, obwohl...soll sie doch verrecken...", dachte sie sich in Gedanken. "Können wir irgendetwas tun?", bot Ash an. "Non!", maulte Drew leicht genervt. "O-Okay...", entgegnete Ash und ging mit Maike nach oben. "Das ist schon beängstigend...", sagte Ash dann in Maikes Zimmer. "Na ja, so schlimm ist es wieder auch nicht...was geht uns das schon an?", fragte Maike. "Was uns das angeht? Saphira wurde entführt! Das ist doch schlimmer als schlimm!", antwortete Ash etwas lauter. "Ja schon...aber sie ist ja schließlich nicht deine Freundin, das bin ich!", berichtigte Maike eifersüchtig. "Ach du mit deinem scheiß...", sagte Ash wütend. Doch Maike grinste plötzlich. "Was ist denn?", fragte ihr Freund verwirrt. Plötzlich fing Maike ihn an zu küssen und stürzte sich mit ihm auf ihr Bett.
    Der Mann mit den braunen Haaren kam langsam wieder hinunter zu Saphira. Saphira schaute ihn glücklich an. "Fast gerettet...", dachte sie innerlich. Der Mann nahm einen Draht und versuchte die Handschellen zu öffnen. Sie hielt währenddessen still und atmete genauso wie der Mann über eine Sauerstoffflasche. Auf einmal öffneten sich die Handschellen und Saphira zog ihr Hand weg. Der braunhaarige deutete wieder nach oben und tauchte wieder auf. Saphira nahm die Flasche und schwamm durch das Fenster und dann ebenfalls nach oben. Dort angelangt schnaufte sie erst einmal hastig nach Luft und hatte aber immer noch einen großen Schock. "Komm mit!", sagte der Mann, nahm Saphira unter den Arm und zog diese mit ans Ufer.
    Dort zitterte sie erst mal wie wild von dem eiskalten Wasser und bekam von ihm ein Handtuch, dass sie sich umwickelte. "Alles wird gut...", sagte der Mann zwinkernd. "D...D..D..a...a...n..k...kk...kkkkkk....eeee!!", bedankte sich saphira zitternd.
    Lucia stand langsam auf und auch Lukas. "Wollen wir...langsam gehen?", fragte sie. "Okay, gerne...", entgegnete Lukas und beide liefen aus dem Zimmer. Zur Repzeption, wo sie sich abmeldeteten. "Lass uns zu dir gehen, bitte...", sagte Lucia, da sie Angst hatte durch die Gassen zum Farmhaus zu laufen, vor allem weil sie dann mit einem Schiff fahren müsste. "Okay, gut...", antwortete Lukas und lief neben Lucia durch die Nacht.
    Bei Lukas Haus angekommen liefen sie beide in sein Zimmer. "Denkst du, wir sind die Russen jetzt los?", fragte Lucia und setzte sich auf sein Bett. "Hmmm...ich weiß es nicht...aber ich hoffe es...", sagte Lukas darauf. "Ja...aber...wärst du nicht gewesen...wäre ich jetzt tot...", bedankte sich Lucia noch einmal und Lukas setzte sich neben sie. "Ja, aber...das ist doch kein Ding...", sprach er. "Doch...das ist wirklich nett von dir...", antwortete Lucia lächelnd. "Ja, schon, aber...", wollte Lukas sagen, aber Lucia ergriff das Wort: "Ich...ich liebe dich...", sagte sie dann. Lukas aber freute sich weniger darüber und schaute auf den Boden. "Das glaube ich dir nicht...", sagte er. "Als du im Krankenhaus warst, hast du im Schlaf gesagt, du liebst Ash...", murmelte er. "Was?...Aber...ich liebe dich!", versuchte Lucia ihm zu erklären. "Aber wen liebst du wirklich? Mich...oder Ash?", fragte er abschließend.



    Tja, das ist wohl die große Frage...und hier endet es auch wieder^^



    @SweetMew: Sorry dass kein russisch vorkommt, aber ich verspreche, das nächste Kapitel wird voll von russisch sein^^

  • Huhu.


    Mein Kommentar für dich (kommst grade richtig mit deinem Kapitel). ^^


    Jaja, ein neuer Charakter, genau wie ich es vermutet hatte. xD
    Ob der noch eine größere Rolle spielt? Mann, etwa mitte 30, braune Haare... mh LeBelle vielleicht?
    Aber es könnte wohl auch jeder andere oder ein selbst ausgedachter sein. Ich will da jetzt auch keine weiteren Vermutungen anstellen.


    Die gute Saphira hat also überlebt. Und Lucia weiß jetzt nicht mehr, wen sie liebt.
    Aber ganz tief in sich, weiß sie das es für sie nur Ash gibt, sonst würde sie nicht ständig an ihn denken.
    Andererseits hat Lukas ihr natürlich das Leben gerettet. Vielleicht liebt sie ihn auch, aber nicht so sehr wie Ash? ;)
    Wäre doch eine gute Übergangslösung. xDDD


    Wie auch immer, freue mich schon aufs nächste (russische xD) Kapitel.
    Ob sie merken, das alle noch leben?


    lG Anchesenamun

  • So. Zwei Tage habe ich gebraucht, um diese FS komplett durchzulesen.
    Lucia&Plinfafan, du wolltest ja, dass ich die FS bewerte und das zweite nötige ok für den Profibereich gebe. Hier kommt meine ehrliche Meinung zu deiner FS:


    Als ich zu lesen anfing, dachte ich mir nur: Ja toll. Nichtssagender Titel, kitschiges Bauernhofsfeeling, langweilig. Dann hab ich auch noch gesehen, dass du die Charaktere verändert hast, dass Maike und Lucia Schwestern sind und dass du Maike als fies und heimtückisch darstellst. Auch das hat mir nicht gefallen.
    Aber dann habe ich weitergelesen und fand die FS immer interessanter, immer spannender. Du hast so viele Charaktere eingebracht, so viele verworrene Beziehungen zwischen ihnen gesponnen, dass man schon fast nicht mehr durchblickt und in jedem Kapitel für neue Spannung gesorgt. Du hast wirklich sehr viel Fantasie in die Story gesteckt, nie wusste ich was passieren würde. Es ist zwar so, dass du nur wenige Beschreibungen machst, aber die Dialoge zwischen den Personen sind so gut geschrieben, dass man sich richtig in die Charaktere hineinversetzt. Am Anfang z.B. als Maike so gemein zu Lucia war, hat man als Leser auch eine richtige Abneigung gegen Maike entwickelt, die auch im weiteren Verlauf der Story anhält. Alle Geschehnisse sind so mitreissend geschrieben, dass man die Gefühle wie Angst, Hass, Enttäuschung, Hilflosigkeit der Charaktere hautnah miterlebt. Toll fand ich außerdem die Szenen mit den Russen, die ja eine dauerhafte und immer wiederkehrende Bedrohung in deiner FS darstellen. Immer wenn sie vorkamen, wurde deine Geschichte gefährlich und so spannend wie ein Krimi, eine angenehme Abwechslung zu den vielen Beziehungsdramen. ^^
    Interessant war auch, dass du manche Charaktere in ihren ursprünglichen Sprachen sprechen lässt (Russisch, Französisch). Beim Französisch sind einige Fehler drin, aber man versteht's noch, außerdem übersetzt du's ja auch. Zum Russischen kann ich nichts sagen, ich kann's nicht mal lesen geschweige denn verstehen^^


    Negativ sind mir folgende Dinge aufgefallen:
    Du musst unbedingt mehr Absätze machen! Also richtige, wo eine Zeile frei bleibt. Und zwar an jeder Stelle wo du einen Ortswechsel oder Personenwechsel machst. Du neigst dazu, alles aus verschiedenen Blickwinkeln zu schreiben, was ja auch gut so ist, aber verwirrend wenn du keinen Absatz machst. Denk da bitte in Zukunft dran.
    Nächster Punkt: Ich finde es wirklich toll, was du dir für Maikes Gemeinheiten alles ausdenkst, aber bei manchen Sachen ist es unlogisch, dass trotzdem alle drauf reinfallen, z.B. als Maike sich schlafend stellt oder als Saphira ihr mehr glaubt als Drew, obwohl sie eigentlich wissen müsste, dass Maike eine alte Lügnerin ist.
    Ansonsten hat mir nicht so sehr gefallen, dass du die Animecharaktere genommen hast, aber sie so sehr umgestaltet, dass man sie bis aufs Aussehen nicht mehr erkennt. Da hättest du genau so gut auch selbst welche erfinden können. Aber gut, das ist vielleicht auch Geschmackssache, manche fanden es ja auch gut und kreativ.
    Der letzte Kritikpunkt ist der Titel, den finde ich wirklich 08/15 nichtssagend, solche ähnlichen Titel findet man in jedem zweitklassigen Shipping, was deine FS aber nicht ist! Dafür fand ich die Kapitelüberschriften im Gegensatz zum Titel meistens gut.


    Fazit: Die Story ist nicht nur von der Animecharakter-Veränderung sondern auch von der leicht bösen Note her absolut einzigartig und hat sich sicherlich auch einen Platz im Profibereich verdient.
    Edit: Aber denk dran, das ist nur meine Meinung und noch kein Freifahrtschein für den Profibereich. Wenn die Mods dagegen sind, musst du das akzeptieren.

  • So, hier nun zu Kapitel 28^^ (Wegen Profi-Bereich: Bitte keine Kommis mehr dazu^^)




    Kapitel 28: Die russische Mafia



    "Als du im Krankenhaus warst, hast du im Schlaf gesagt, du liebst Ash...", murmelte er. "Was?...Aber...ich liebe dich!", versuchte Lucia ihm zu erklären. "Aber wen liebst du wirklich? Mich...oder Ash?", fragte er abschließend. "Ich ähm...", sagte Lucia und schaute auf den Fußboden. "Hab schon verstanden...", sagte Lukas und stand auf. "Nein, nein! So meinte ich das nicht!", sagte Lucia und packte seine Hand. "Bitte...ich ähm...", überlegte Lucia verzweifelt. Plötzlich zog Lucia Lukas an sich und küsste ihn.
    Auf einmal klingelte Drews Handy. Sofort stürzte er sich ran. "Hallo?", fragte er. "Drew!", sagte Saphira am anderen Ende. "Saphira! Du lebst!", war Drew begeistert und sprang sofort vom Stuhl auf. "Ja, aber bitte jetzt nicht darüber reden, ich bin noch etwas...auf jeden Fall hat mich Lukas Vater der Polizist gerettet. Er hat durch ein Fenster mitbekommen was passiert ist, ist uns nachgeschlichen und konnte mich retten...jetzt bin ich gerade bei ihm!", berichtete sie. "Da bin ich aber erleichtert...wo seid ihr gerade?", fragte Drew weiter. "Ich bin gerade zu Lukas Vater reingekommen ins Haus und sitze auf dem Sofa..." "Ach so, gut...isch komme sofort!", sagte Drew und wollte auflegen. "Nein, nein, nicht notwendig, ich komme morgen bzw. heute früh wieder nach Hause, es ist ja schon fast früh...", entgegnete seine Freundin. "Okay...", verabschiedete sich Drew. "Tschüss!", sagte Saphira noch und legte auf. "Sie lebt!", rief dann Drew laut, obwohl Alicia direkt vor ihm saß. "Na Gott sei Dank...", antwortete diese.
    Eine gerettete und glückliche Nacht verging für jeden. Saphira schlief auf der Couch, Lucia schlief bei Lukas und die anderen auf der Farm.
    Am nächsten Morgen wachte Lucia gähnend auf und sah neben sich Lukas. Sie war wieder in der selben Position wie vor ein paar Tagen, aber dieses mal war es nicht wegen Alkohol, sondern weil sie nun mit ihm zusammen war. Sie streichelte Lukas kurz über die Nase, woraufhin dieser auch auf wachte. Er öffnete langsam seine Augen und lächelte sie an. "Guten Morgen!", sagte Lucia und gab ihm einen Kuss. "Na, gut geschlafen?", fragte Lukas. "Ja, sehr gut!", entgegnete seine Freundin.
    Anders war es bei den zwei guten Poison und Blood. Sie machten keinen Schönheitsschlaf. Sie standen beide in einem dunkeln Raum. Sie konnten sich gegenseitig sehen, aber nicht die Person die vor ihnen saß. Besser gesagt...sie hatten die Person noch nie sehen können. "Вы его сами? (Ihr habt sie also umgelegt?)" "Да, у нас есть! (Ja, haben wir!)", antwortete Poison stolz. "Потому что ... я был птицей twittered что обе живы ... (Weil...mir hat ein Vogel gezwitschert dass die beiden noch am Leben sind...)" "Но это не может быть ... (Aber das kann nicht sein...)", antwortete Blood. "И не только в том, что другая девушка пережила! (Und nicht nur das, das andere Mädchen hat auch überlebt!)", wurde die Person wütend, denn es war der Boss der russischen Mafia. "Мы сразу же придется беспокоиться о! (Wir werden uns natürlich sofort darum kümmern!)", antwortete Poison. "Нет, он не будет необходимости ... (Nein, das wird nicht nötig sein!)", antwortete der Boss der Mafia. "Как?", wunderte sich Poison. "Вы не должны убивать дальше ... (Ihr müsst sie nicht mehr umbringen...)"
    Lucia und Lukas gingen nun angezogen beide ins Wohnzimmer und wollten dort etwas frühstücken, als sie bemerkten dass Saphira da war. Sie hatten sie ganz vergessen..."Sa-Saphira!", sagte Lucia erstaunt und setzte sich neben sie. "Ja...was?", fragte ihre Freundin verschlafen. "Was ist passiert gestern?", löcherte Lucia sofort. "Ich ähm...", Saphira setzte sich langsam auf und auch Lukas setzte sich neben sie. "Na ja, ich...", begann Saphira zu erzählen und berichtete den beiden alles was passiert ist.
    "Но они еще не видели наши лица! Но ты должен умереть, иначе полиция смотрит на нас! (Aber sie haben doch unsere Gesichter gesehen! Sie müssen doch sterben, sonst sucht die Polizei uns!)", erklärte Blood. "Не обязательно ... они видели Ваше лицо, это правда. Есть два варианта. Или люди умирают, так что вы сбоев не представляется возможным, или ... вы оставите мафии, и мертвые! (Nicht unbedingt...sie haben euere Gesichter gesehen, das ist richtig. Es gibt also zwei Optionen. Entweder sie sterben, was ja euch Versagern nicht möglich ist, oder...ihr verlasst die Mafia, und das nicht lebend!)", entgegnete der Boss und schnippte einmal mit dem Finger. Sofort kamen zwei weitere Männer in schwarzen Anzügen herbei und packten jeweils Blood und Poison. "Что, однако, что может быть ...! (Was, aber das kann...!)", wollte Poison noch sagen, aber da tat es schon zwei laute Knalle.
    Saphira erzählte den beiden alles was passiert war und ging dann mit Lucia und Lukas nach dem Frühstück zum Hafen, wo die beiden Mädchen dann in ein Schiff einstiegen. "So, machts gut ihr zwei!", sagte Lukas verabschiedend, gab Lucia einen Kuss und winkte dann. "I-Ihr seid zusammen? Oder war das wieder so eine blöde Aktion von ihm?", fragte Saphira dann verwirrt. Lucia wurde etwas rot: "Nein, wir sind zusammen!" "Wow! Endlich...aber...warum auf einmal nicht mehr Ash?", fragte ihre Freundin nach. "Wenn ich das wüsste...und...wenn ich doch nur wüsste ob wirklich jetzt nicht mehr Ash...", seufzte Lucia. Saphira schüttelte kurz lächelnd den Kopf.
    Als Lucia und Saphira im Farmhaus ankamen, sahen sie Ash und Alicia am Tisch etwas bereden. "Ach, Lucia, komm doch bitte und setz dich mal!", forderte Alicia ernst auf. "O-Okay...", murmelte Lucia und setzte sich neben Ash. Saphira ging derweil nach oben und begrüßte wieder Drew.
    "Was gibts denn?", fragte Lucia sofort. "Die Sache ist die, ein Hotel wird hier bald hingebaut neben die Farm. Da dies aber unser Grundstück ist, muss er ja dafür zahlen...", erzählte Alicia. "Ja, ja, ich weiß...hab ich auch schon erfahren!", bestätigte Lucia. "Achso, na dann...Aber es geht um die Preisverhandlung, die findet übermorgen statt. Ich möchte dass du und Ash das machen!" "Aber warum denn wir?", fragte Lucia verwirrt. ""Weißt du, die Sache ist die...", fing Alicia an zu erzählen. "Ich vertraue dir und Ash nun mal...ich würde ja auch Maike schicken, aber drei wären ein bisschen zu viel..." "Aber warum gehen nicht gleich Maike und Ash?", fragte Lucia weiter. "Na ja...die beiden haben eben nicht so eine große Erfahrung was die Farm betrifft wie du...", erklärte die Frau. "Hm...und was ist dann mit der Beerdigung...darf ich die nicht sehen?", fragte die blauhaarige weiter. "Ach komm, bitte...das ist echt total wichtig und...", bettelte Alicia. "Wichtiger als die Beerdigung von Georg die zu der Zeit statt findet?", wurde Lucia ernst. "Nein, das nicht...aber wenn das Gespräch nicht statt findet, darf der Herr das Grundstück hier kostenlos nehmen!", antwortete die Frau. "O...Okay...", beschloss Lucia und schaute kurz den schweigenden Ash an. "Gut, so können wir es machen...", sagte nun auch er. "Oh danke, das ist nett!"
    Saphira ging glücklich zu Ashs Zimmer, wo sie schon von außen hörte, dass sich gerade dort Drew und Maike unterhielten. "Du wirst es ihr nicht sagen!", sagte Drew wütend. "Doch, das werde ich...aber ich denke...sie wird dann ziemlich traurig sein, erst stirbt sie fast und dann...erfährt sie auch noch dass du mich geküsst hast...hmmm...", sagte Maike fies, während Saphira lauschte. "D-Das wirst du ihr nischt sagen, kapiert?", fragte Drew noch einmal wütend. "Dass ich dich geküsst habe wird sie nie erfahren!" Saphira hörte aber schon...was passiert ist...



    OMG...(Mehr kann ich wieder nicht sagen^^)

  • Ich war im Forum und hab gelesen das,ach,FAD!


    Entschuldigung das ich lange kein Kommi geschrieben hab. Ich hab erst seit gestern ne neue Tastatur. Wie ich die Gummi hatte,wollte ich nicht schreiben,aber die,die ich jetzt habe,ist echt besser. Ich hab eine Sigi für deine FS,Lucia&Plinfafan. Aber ich kann das noch nicht gut,deshalb ist sie nicht gerade ein Knüller.


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090810/td8mxaqc.jpg]


    Zum Kapi:


    Ich finde es war wirklich toll,das jetzt wieder spannung reinkommt,Fehler finde ich auch keine. Ich hab schon gedacht das Lukas und Lucia sich nicht mögen aber Ash und Lucia. Du bist echt unmöglich! :D Du machst alles möglich,genauso wie bei Georgs Tot! Ich war aber eh nie ein großer Fan von ihm. He,lustig wäre es wenn jetzt Misty und Kenny kommen würden! Was ich eher weniger glaube. <Aber du machst alles möglich. JAHU! DAS NÄCHSTE KAPITEL WIRD DOPPELT SO LANG SEIN! Achja,Fehler hab ich keine Gefunden und das ist gut so,du wirst immer besser. Am Anfang warst du noh nicht so gut *an Zeit denk* aber jetzt bist du Toll :thumbup: . Und wenn euch der Banner gefällt könnte ich weiter machen.


    Tschau!


    Sh-Fa

  • So, und nun hier das doppelt lange Kapitel plus einem kleinen Extra^^ Viel Spaß:




    Kapitel 29: Französisches Aus?
    -Teil 1-



    "D-Das wirst du ihr nischt sagen, kapiert?", fragte Drew noch einmal wütend. "Dass ich dich geküsst habe wird sie nie erfahren!" Saphira hörte aber schon...was passiert ist...
    Schnell rannte sie in ihr Zimmer und schloss dort wütend die Türe. Vor lauter Wut nahm Saphira den Poketch den sie Drew schenken wollte in die Hand und schmiss ihn in hohen Bogen auf dem Fenster. Die Tränen liefen ihr nach unten schneller als ein Wasserfall. Wut, Hass und Eifersucht stiegen in ihr auf. Wütend schmiss sie sich auf Lucias Bett. "Ähm...ischt bei dir alles okay?", fragte Drew der wegen des Lärms ins Zimmer kam. Saphira schaute ihn kurz an, stand auf, ging zu ihm hin und...klatschte ihm eine. "W...Was ischt denn?", fragte Drew und hielt sich die Backe. "Was ist?", brüllte Saphira heulend. "Du weist genau was ist! >>Oh, aber erzähl Saphira ja nichts von unserem Kuss!<<", zitierte sie. Nun verstand Drew was sie von ihm wollte und schaute auf den Boden. "Es...Isch...es tut mir Leid...", entschuldigte er sich. "Nein! Jetzt ist es auch schon zu spät! Du wolltest es sogar vor mir verheimlichen! Ich wäre ja nicht soo sauer gewesen wenn du es mir wenigstens gesagt hättest, aber das...das ist echt das Letzte!", sagte Saphira. "Aber...", versuchte Drew weiter zu sagen. "Nein, nichts aber! Verschwinde!", entgegnete sie und schubste ihn ein wenig aus dem Zimmer. "Geh!", sagte sie dann nur noch und schloss die Tür.
    Maike setzte sich neben den nachdenkenden Ash. "Ist alles okay bei dir?", fragte sie verwundert. "Ja...ja...alles okay...", antwortete dieser. "Ist etwas passiert?", fragte Maike neugierig. "Nein, nein, wirklich, alles okay!", antwortete ihr Freund. "Na dann...", entgegnete sie und stand auf. "Ich geh dann mal wieder...", schnaufte sie und verschwand aus dem Zimmer. "Küsst euch!", forderte Lukas auf. Ash aber...nahm plötzlich Lucias Kopf und...küsste sie. Schließlich nahm er ihre Hand und...Lukas tauchte auf. Kurz blickte er zur Tür auf und dachte an Maike. Aber...dann wieder an Lucia.
    Lucia wollte gerade nach oben als sie sah wie Drew das Haus verließ. Doch auf einmal klingelte ihr Handy. "Hallo?", fragte sie. "Hi Lucia, ich bin´s, Lukas!", sagte ihr Gesprächspartner. "Hi, was gibst denn?" "Mein Vater hat vor knapp einer halben Stunde zwei Leichen entdeckt, aber nun rate mal von wem!" "Sag bloß von den Russen?!" "Ganz genau! Sie wurden beide zur selben Tatzeit erschossen und sie lagen beide in einem Müllcontainer..." "Na gott sei Dank..." "Na ja, aber sie sind doch jetzt tot!" "Ja, das schon, aber...jetzt muss ich endlich keine Angst mehr haben." "Ach quatsch, wenn du Angst hast, ruf mich einfach an und ich bin sofort bei dir", meinte Lukas liebevoll. "Oh...danke!", bedankte sich Lucia glücklich. "Also dann...wollte ich dir nur mal sagen...", beendete Lukas. "Okay, tschüssi!", verabschiedete sich Lucia und legte auf. Dann schnaufte sie kurz und setzte sich hin.
    Ash kam die Treppen nach unten gelaufen und suchte Maike, fand aber Lucia am Esstisch sitzen. "Na, alles okay bei dir?", fragte er und setzte sich neben sie. "Ja...alles bestens!", antwortete sie. "Schön...und...was machste´ so?", fragte Ash weiter. "Ich...oh shit...jetzt hab ich Saphira ganz vergessen, sorry, ich muss weg!", sagte Lucia auf einmal hastig und rannte hoch zu Saphira, die heulend auf dem Bett saß. Langsam schloss Lucia die Tür hinter sich und setzte sich neben sie. "Hey...was ist denn passiert?", fragte sie mitfühlend. "Drew...ich habe mit ihm Schluss gemacht...", antwortete ihre Freundin. "Was? Aber wieso denn?" "Er hat deine Schwester geküsst...", erklärte Saphira. "Da-Das darf mich wahr sein...", stöhnte Lucia. "Erst nimmt sie mir meinen Typen weg und jetzt dir!", beschwerte sie sich. "Nein...Drew war es ja der sie geküsst hat...", entgegnete die Freundin. "Aber...so einer ist er doch gar nicht...zumindest scheint er nicht so, als ob er fremdgehen würde..." Lucia gab Saphira ein Taschentuch mit dem sie sich die Tränen abwischte. "Ja, ich weiß...das dachte ich auch...aber anscheinend tut er es doch!"
    Ash saß immer noch am Tisch und langweilte sich als Maike aus dem Badezimmer kam. "Oh, hi Schatz!", sagte sie und setzte sich neben ihn hin. "Ach da bist du...", murmelte Ash. "Ja...da bin ich...ich hab nur geduscht...", antwortete Maike. "Ach dann...ist ja schön...", entgegnete Ash weiter leise. "Was hast du denn?", fragte Maike dann. "Nichts...", sagte ihr Freund nur. "Ist es wegen mir?", löcherte sie ungeduldig weiter. "Nein, mit dir ist alles bestens...Aber...ich geh mal raus mit meinen Pokemon trainieren!", meinte Ash abschließend, stand auf und verließ das Haus. Maike schnaufte kurz und stand auf. Kurz murmelte sie etwas und ging dann hoch in ihr Zimmer.
    Ash ging auf die Wiese und lies seine Pokemon raus: "Komm raus, Lucia!", rief er. "Was...ähm...ich meine...kommt raus!", verbesserte er sich schnell und alle kamen aus ihren Bällen. Auf einmal sprangen lauter Lucias aus den Pokebällen. "Was? Ähm...", schnell rieb sich Ash die Augen und sah die Pokemon. "Ich werd noch verrückt...", murmelte er dann. "Na, was machst du denn?", fragte Lucia und lief zu ihm hin. "Ich liebe dich!", sagte Ash als er sich umdrehte. „W…was?“, fragte Lucia erstaunt und schaute ihn an.



    Schon wieder so ein offenes Ende, aber zum Glück gehts hier weiter:

  • Und hier Teil 2:



    Kapitel 29: Französisches Aus?
    -Teil 2-




    "Na, was machst du denn?", fragte Lucia und lief zu ihm hin. "Ich liebe dich!", sagte Ash als er sich umdrehte. „W…was?“, fragte Lucia erstaunt und schaute ihn an. "Oh...ähm...du bist es...", sagte Ash erschrocken. "Ähm...ja...du dachtest ich wäre Maike, oder?", fragte Lucia unsicher. "Ja...ähmä...ja...tut mir echt Leid!", entschuldigte sich er. "Ja...ich sehe...du bist beschäftigt und...ich geh wohl besser lieber!", beschloss Lucia und drehte um. "Okay...", murmelte Ash nur ncoh als sie wieder im Haus verschwand. "Oh mein Gott...w...was habe ich da gesagt...oder...besser gesagt...was habe ich gerade gefühlt?!", wunderte sich Ash.


    Am Abend saßen alle gemeinsam am Tisch, natürlich außer Drew, und aßen gemeinsam gebratene Nudeln. "Und, wie war dein Training?", fragte Maike dann. "Ganz toll, ich...", beantwortete Ash. Plötzlich sprang Saphira vom Esstisch auf. "Ich...muss kurz weg...", sagte sie und hielt sich die Hand vor den Mund. Sie rannte schnell ins Bad. "Was ist denn mit ihr los?", murmelte Lucia. "Schmeckt ihr das Essen etwa nicht?", überlegte Alicia. "Ach quatsch, das schmeckt doch super!", antwortete Ash. "Ja, aber was dann...vielleicht geht es ihr einfach nicht gut...", sagte Alicia abschließend. "Na ja, vielleicht gehts ihr einfach scheiße nach der Trennung von Drew!", meinte Maike innerlich kichernd. "Warum haben sie sich denn eigentlich getrennt?", fragte Ash wieder. "Ach...keine Ahnung!", log seine Freundin. "Ich schau mal besser nach ihr...", sagte Lucia und stand auf. "Ja...frag sie ob sie was braucht!", rief Alicia ihr noch hinter her als sie im Bad verschwand. "Sie haben sich getrennt?", fragte dann Alicia neugierig. "Ja...ich weiß aber nicht warum!", erzählte Maike lästernd. "Aber das geht uns nichts an!", beendete Ash.
    "Ähm...ist alles okay bei dir?", fragte Lucia als sie gegen die Badezimmertür klopfte. "Ja...alles okay!", antwortete Saphira schnaufend. "Soll cih dir was bringen? Vielleicht ein Glas Wasser?", fragte Lucia besorgt. "Nein danke!", entgegnete Saphira und sperrte die Tür wieder auf. "Hat es dir nicht geschmeckt?", fragte Lucia weiter. "Nein, das Essen ist gut...mir gehts wohl einfach nicht so gut...", vermutete ihre Freundin. "Okay...", sagte Lucia und beide gingen wieder zum Esstisch. "Ist alles okay?", fragte Alicia sofort. "Ja...es ist wieder alles okay...", antwortete Saphira. "Na dann ist ja gut...aber leg dich jetzt besser ein wenig hin!", forderte die Frau auf. "Ja...okay...", murmelte Saphira und ging nach oben in Lucias Zimmer. "Musste sie spucken?", fragte Alicia dann als sich Lucia hinsetzte. "Keine Ahnung!", entgegnete sie. "Könnten wir das bitte beim Essen lassen...", maulte Maike. "Oh ja...na klar!", beendete Alicia und alle aßen weiter.
    Nach dem Essen kümmerte sich Lucia um Saphira, Maike versuchte Ashs Laune zu verbessern und Alicia begrüßte jemanden an der Tür. "Saphira, du hast Besuch!", rief sie dann nach oben. "Kannst du aufstehen?", fragte Lucia als sie das hörte. "Ja, ja...geht schon...", antwortete Saphira und stand langsam auf. "Warte kurz hier!", befahl sie als sie das Zimmer verließ und nach unten ging. "Was willst du hier?", fragte Saphira empört. "Isch...habe gehört dir geht es nischt so gut...", antwortete ihr Ex-Freund. "Ach...na dann rate mal warum!", entgegnete sie wütend. "Da...Das tut mir echt Leid...isch wollte sie nicht küssen...", erklärte Drew noch einmal. "Nein, vergiss es...wenn es dir Leid tun würde, hättest du es nicht gemacht, also tschüss!", sprach Saphira und ging dann wieder die Treppe nach oben in Lucias Zimmer. "I-Ich denke du gehst jetzt lieber...", sagte dann Alicia zu Drew. "Oui...aber wenn es Saphira schlechter geht, rufen sie misch bitte an!", sagte er noch und rannte dann wieder weg. "Geht klar!", antwortete Alicia und schloss dann die Tür.
    Eine Nacht verging für jeden auf der Farm. Alle schliefen gut, nur Saphira plagten Bauchschmerzen. Lucia gab ihr zwar ihr Bett für diese Nacht, aber dennoch konnte sie nicht schlafen.
    Am nächsten Morgen wachte Lucia auf und bemerkte sofort dass sie noch wach war. "Hey, du bist ja schon wach...", flüsterte sie nach oben zu ihr ins Bett. "Was hießt hier schon? Ich würde sagen, immer noch!", entgegnete die Freundin. "Was? Hast du heute Nacht nicht geschlafen?", fragte Lucia nach. "Nein...manchmal wurde mir auch übel und ich musste wieder zum Klo rennen...", erklärte Saphira. "Wollen wir dann nicht lieber heute mal zum Arzt gehen?", fragte Lucia. "Eigentlich würde ich sagen nein...aber...", sagte Saphira. "Ach quatsch...wenn es dir so schlecht geht, sollten wir das lieber ansehen lassen!", meinte Lucia besorgt. "Okay...", antwortete Saphira und setzte sich langsam hin. "Wir fragen gleich nach dem Frühstück Alicia ob sie uns zum Arzt bringt. Unten am Hafen gibt es einen Arzt!", sagte Lucia dann und setzte sich neben sie.
    So gesagt, so getan. Nach dem Frühstück fuhr Alicia die beiden gleich mit dem Auto runter zum Hafen um sie dort untersuchen zu lassen. "Musst du noch mal kurz wohin?", fragte Alicia bevor sie rein gingen. "Nein, geht schon!", antwortete Saphira und alle liefen hinein. Es war eine kleine Arztpraxis und zu ihre Glück warteten auch keine Leute dort. Die Empfangsdame grüßte sie freundlich und begleitete die drei zum Arzt. "So, bitteschön!", sagte sie freundlich und lies sie dann alleine. "Guten Tag...was kann ich für wen tun?", fragte der Arzt sofort und stand auf. "Sie, sie hat Bauschmerzen und ihr ist übel, seit gestern Abend!", sagte Alicia und deutete auf das angesprochene Mädchen. "Okay...Fühlt sich dein Bauch schwer an? Oder hast du Schmerzen an den Seiten?", fragte er sofort. "Nein...eigentlich nicht...", gab Saphira zur Antwort. "Gut...beziehungsweiße schlecht..." "Wieso, was heißt das?", fragte Lucia. "Das kann dann keine normale Krankheit sein, also ein Virus oder eine Grippe...", erklärte der Arzt. "Dann würde ich dich gerne mal Untersuchen...", sagte der Arzt und schaute Alicia und Lucia an. "Sollen wir raus?", fragte Alicia sofort. "Ja, wenn sie bitte kurz im Wartezimmer Platz nehmen würden, ich mache dann mal Ultraschallbilder von ihre Bauch!", forderte der Arzt auf und sofort liefen die beiden nach außen. "Etwas schlimmeres...", murmelte Alicia dann im Wartezimmer. "Das wird schon nicht so schlimm sein...", antwortete Lucia aufmunternd. "Ich sollte besser Drew anrufen...er sagte wenn es schlimmer wird soll ich ihn informieren!", meinte Alicia, aber Lucia war dagegen: "Ich denke nicht dass das so gut wäre, das würde Saphira sicher noch mehr kränken...ich glaube sie will ihn jetzt nicht sehen..." "Ja wenn du das meinst...", sagte A. abschließend.
    Saphira war nun auch ins Wartezimmer gekommen und wartete auf die Auswertung der gemachten Bilder. Die drei warteten knapp 30 Minuten auf den Arzt bis er schließlich kam. "Also ich habe die Bilder mir mal angesehen und...", fing er an. Saphira hatte Angst dass es etwas schlimmes sein konnte. Sie hoffte so sehr dass es vorbeigehen würde...Aber es war etwas...was nicht so schnell vorbei gehen wird... "Sie...Sie sind schwanger!", sagte der Arzt. Saphira lief es Eiskalt den Rücken runter. "Ich bin...was?", murmelte sie ganz leise geschockt.



    Schwaaaaaaanger??????? *Panik* Wie das wohl weiter geht? Wir wissen es nicht^^ Aber hier ist das versprochene Extra, viel Spaß^^:

  • EXTRA: Schnitt!!!


    Lucia&Plinfafan: So, wir habens im Kasten!
    Saphira: Na endlich...und, war ich gut? Habe ich gewirkt wie eine die erfährt dass sie schwanger ist?
    Lucia&Plinfafan: Ja, ganz toll...Ihr wart wieder spitze!
    Lucia: Also, habt ihr Lust ein Eis zu essen?
    Alicia: Oh ja!
    L&PF: Und was wird mit Kapitel 30?
    Saphira: Ach, das können wir doch noch später machen!
    L&PF: *grummel* ...
    Arzt: Ich muss dann auch wieder weg, ich muss jetzt in einem Werbespot für IKEÄ mitspielen!
    L&PF: Viel Spaß...
    Arzt: *geht*
    L&PF: Hey, lasst die Stühle da stehen! Die müssen wir noch für Kapitel 30 verwenden!
    Frau: Hab ich hier etwas von LADEN gehört?
    L&PF: Nein! Wenn sie den Dreh für die Tankstellenwerbung suchen, der ist die dritte Tür links!
    Frau: Achso...
    Alicia: Wo ist denn Drew?
    L&PF: Der ist grad bei einem anderen Dreh...er müsste aber gleich kommen
    Drew: Da bin ich!
    Fans: Schaut mal, da ist Drew!
    Drew: Oh, hallo!
    Fans: Meinst du nicht "Bonjour"?
    Drew: Was? Oh nein, ich bin eigentlich gar kein Franzose, ich spiele nur in der FS einen!
    Fans: *murmel*
    Ash und Maike: *kommen*
    Fans: *kreischend:* AHH!!! Seht mal, da ist Ash!
    Ash: Ah, Fans, wie schön!
    Maike: Und will keiner ein Autogramm von mir?
    Fans: NEIN! Du bist doch die Blödekuh die Lucia immer das Leben versaut!
    Lucia: *grins*
    Ash: Aber in Echt ist sie doch ganz nett! *lächel*
    Fans: *murmel*
    L&PF: *grummel*
    Alicia: *flüsternd zu Saphira und Lucia* Ich denke wir gehen lieber jetzt bevor sie euch beide noch entdecken!
    Fans: AHHHH! Seht mal, da ist Lucia und Saphira!!!!
    Lucia: Oh nein...
    Ash: ...
    Maike: Tja... *grins*
    Saphira: Juhu, Fans!
    Fans: *zu Saphira:* Hat es Spaß gemacht Drew abzuservieren?
    Saphira: Na ja, ich halte mich nur an das Drehbuch! *lächel*
    Fans: *murmel*
    Lucia: ...
    Fans: *zu Lucia:* Lucia! Werden Ash und du endlich zusammen kommen?!
    Lucia: Also im echten Leben niemals! *kicher*
    Fans: Warum denn? Ash ist doch ein toller Kerl!
    Lucia: In der FS schon, da ist er Lucias Traumprinz, aber im echten Leben ist er nicht so einer! *grins*
    Ash: Das hab ich gehört!
    Lucia: *grins*
    Fans: Aber werden Ash und Lucia in der FS zusammen kommen?
    Lucia: Das darf ich doch nicht verraten!
    L&PF: Ach wie ich Fans hasse...zum Glück sind die von den Schauspielern begeistert und nicht von mir! Die sind einfach nur lästig!
    Lucia: Hehe, aber wenn ihr das wissen wollt, müsst ihr schon den Autor fragen, er steht da drüben!
    Fans: AHHHHHHHH!! *kreisch* Werden Lucia und Ash zusammen kommen?
    L&PF: *flüstern:* Warum habe ich Lucia noch nicht gefeuert...
    Fans: Was haben sie gesagt?
    L&PF: Ach nichts, aber ich muss jetzt zu einem Meeting!
    Fans: Aber wieso denn? Zuerst müssen Sie uns sagen ob Ash und...
    L&PF: Wenn ich nicht zu dem Meeting kann, wird es keine Kapitel mehr geben!
    Fans: *schweig*
    L&PF: *grins* *geht*
    Lucia: Dödel...
    Georg: *kommt*
    Alicia: Hey, der werte Herr lässt sich auch mal wieder blicken!
    Georg: Ja, ich wollte mal vorbeischauen was ihr so treibt!
    Fans: AHHHHH!!! Eine Leiche! *wegrenn*
    Georg: ...
    Saphira: *lach*
    Alicia: Und, was hast du so getrieben in letzter Zeit?
    Georg: Ich trete in Milchschnitten-Werbungen auf...
    Alicia, Saphira und Lucia: *totlach*
    Georg: ...



    Hoffe es hat euch gefallen^^ Es ist jetzt halt nur so just for fun^^

  • oha wie geil^^
    meinst du mit dem funkapitel eigentlich dass Maike von der ECHTEN Maike gespielt wird. wär ja lustig^^ die echte Maike mag ich nämlich(bis vor kurzem mochte ich sie aber auch nicht) und das alle charas von den Animecharas gespielt werden? ist ja cool^^
    ist ja lustig, dein funkapitel ich hab mich echt halb totgelacht( aber nur halb sonst hätte ich diese zeilen nicht schreiben können.
    also dein extralanges kapi war ja auch echt super. irgendwie hat es drew ja verdient, obwohl maike die fiese schlange ist...
    aber das ende hat mich richtig geschockt
    Saphira und schwanger? Vielleicht von Drew...(ich weiß ich komm mal wieder auf gedanken)
    irgendwie hatte ich schon so ein gefühl, auch wenns nur ein hintergedanke war, den ich gleich für schwachsinn erklärt hab, aber naja, der hintergedanke hatte recht.
    ja ich hab mich bei ihm entschuldigt!!!!
    freu mich schon aufs näxte kapi
    lg
    SweetMew

  • Danke für die zahlreichen Kommis^^ Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass so ein kleines Schwangerschaftsthema solche Auswirkungen haben kann wo hier dann welche über Sexualkunde diskutieren...na ja, aber nun hier Kapitel 30 ohne Extra^^:




    Kapitel 30: Kind ohne Vater?



    Sie...Sie sind schwanger!", sagte der Arzt. Saphira lief es Eiskalt den Rücken runter. "Ich bin...was?", murmelte sie ganz leise geschockt. "Ja...Es ist zwar noch ganz winzig und dürfte gerade mal ein bis zwei Wochen alt sein...aber...ja, sie sind schwanger!", erklärte der Arzt noch. Langsam erhob sich Saphira und verließ langsam schweigend die Arztpraxis. "Sagen Sie ihr bitte, ich möchte sie in etwa 2 Wochen wieder sehen zur Untersuchung!", bat der Arzt Alicia und verschwand wieder im anderen Zimmer. "Sie...sie ist schwanger?", murmelte Alicia ebenfalls geschockt. "D..Das kann doch...nicht wahr sein...", fügte Lucia hinzu.
    Wieder einmal heulend lief Saphira in einem schnellen Schritt durch die Wiese in Richtung Farm. "Sie...Sie sind schwanger!", sagte der Arzt. Kurz wischte sie sich die Tränen ab und schaute ins Graß. "Ich bin...was?", murmelte sie ganz leise geschockt. "Das darf nicht wahr sein!", schrie sie laut und haute mit dem Fuß durchs Graß. Verzweifelt schmiss sie sich ins Graß und hielt ihre Hände vor ihr Gesicht. "Da...Das darf nicht wahr sein...", murmelte sie und schüttelte kurz den Kopf.
    "Ist Saphira bei euch?", fragte Lucia sofort als sie bei der Farm ankam. "Nein, ist sie nicht...ist sie nicht mit euch mitgekommen?", fragte Ash der gerade mit Maike am Tisch saß. "Ja schon, aber...sie ist dann weggelaufen...", erzählte Lucia und schaute auf die Uhr. "Oh nein...", murmelte Alicia und ging ins Arbeitszimmer. "Ist was passiert?", fragte Ash besorgt. "Ja, Saphira...ist...sie ist schwanger!", erklärte Lucia leicht zitternd. "Sie ist was?", fragte Ash geschockt. Maike konnte sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. Ihr Freund schaute sie kurz an, aber schaute dann wieder zu Lucia. "Ja, der Arzt sagte sie sei seit etwa 1 bis 2 Wochen...schwanger...", antwortete sie. "Und jetzt?", murmelte Ash und stand langsam auf. "Ich werde sie jetzt wohl besser suchen gehen!", beschloss Lucia. "Ich geh mit!", beteiligte sich Ash sofort. "Nein du bleibst hier!", maulte Maike sofort. "Wollen wir gehen?", fragte Ash und nahm seine Jacke. "Bleib lieber hier!", entgegnete Lucia und lief los, Ash ihr aber hinter her.
    Als die beiden durch die Wiesen rannten klingelte auf einmal Lucias Handy. Sie blieb stehen und auch Ash blieb stehen. "Ja?", fragte Lucia als sie ranging. "Hi Lucia, ich bin´s, Lukas!", sagte Lukas am Telefon. "Hi Schatz, was ist denn?", fragte Lucia schnaufend. "Ähm...eigentlich nichts, ich wollte dich nur mal anrufen!", entgegnete er. "Achso, aber ich muss jetzt wieder ganz schnell Schluss machen, sorry, bye!", verabschiedete sich Lucia und legte schnell wieder auf. "Wer war das?", fragte Ash verwirrt. "Ach Lukas, aber jetzt komm!", rief Lucia und rannte wieder los. "Lu...Lukas?", murmelte er. "Ich wusste gar nicht dass ihr zusammen seid!", rief Ash als er neben Lucia rannte. "Geht dich ja auch nichts an!", rief Lucia zurück. "Wenn du meinst..."
    Nachdem Lucia und Ash schon zwei Stunden weg waren und Maike vergeblich am Küchentisch wartete, klopfte es plötzlich an der Türe. "Ach auch schon...", maulte Maike als sie die Tür öffnete. Aber es war nicht ihr Freund, sondern der Freund ihrer Schwester, Lukas. "Was machst du denn hier?", motzte Maike weiter. "Ich wollte zu Lucia!", antwortete Lukas. "Tja, die ist nicht da! Die brennt gerade mit meinem Freund durch!", entgegnete sie wütend. "Sie ist...bei Ash?", fragte Lukas nervös. "Ja, ganz genau! Seid zwei Stunden laufen sie gemeinsam ganz romantisch durch die Wiesen!", jammerte Maike. "D-Dann warte ich wohl besser hier...", antwortete Lukas und kam ins Haus. "Wie du meinst...", sagte Maike abschließend.
    Lucia lief nun langsamer, da sie schon ganz außer Puste war. "Wo steckt die denn?", wunderte sich Ash und bleib ebenfalls stehen. "Keine Ahnung...", anwortete Lucia als auf einmal wieder ihr Handy klingelte. "Ja?", fragte sie wieder. "Hallo Lucia, hier ist Saphira!", entgegnete ihr Gesprächspartner. "Saphira! Wo bist du?" "Ich bin bei meinen Eltern in Herzhofen..." "Achso...ich suche dich schon die ganze Zeit!" "Ja...mach dir bitte keine Sorgen...mir...gehts gut!" "Na dann ist schön...und was sagen deine Eltern dazu?" "Sie...ich erzähl es dir morgen, ich komm morgen wieder zu dir!" "O-Okay...dann...bis morgen!", beendete Lucia und legte auf. "Das war Saphira, sie ist bei ihren Eltern...", erzählte sie. "Achso...na dann gehen wir wohl besser heim, wir sind schon über 2 Stunden unterwegs!", beschloss Ash und sie drehten um.
    Auf der Farm angekommen kamen Ash und Lucia kichernd ins Haus. "Da bist du ja endlich!", sagte Lukas und stand auf. "Ja!", meinte Lucia kichernd. "Warum kicherst du so?", fragte Lukas nach. "Ach...Ash ist gerade über ein Quiekel gestollpert und ist ins Graß gefallen!", berichtete seine Freundin. "Ich geh dann mal zu Maike!", beschloss Ash, klopfte Lucia kurz auf den Rücken und ging kichernd nach oben. "Aha...hattet ihr also schön Spaß!?", fragte Lukas leicht wütend. "Ja...wir haben Saphira gesucht, aber das hat sich jetzt erledigt!", erzählte Lucia und ging dann mit Lukas nach oben.
    Am Abend hatte es Ash natürlich wieder geschafft Maike für sich zu gewinnen wund beide waren wieder glücklich. Nur Lukas war immer noch sauer und eifersüchtig auf Ash. "Ich hol mir kurz was zu trinken!", sagte er und ging die Treppen nach unten. Aber auch ein anderer kam auf die Idee sich was zu trinken zu holen und Lukas traf dort Ash an. "Willst du auch etwas trinken?", fragte der schwarzhaarige freundlich. "Ja, aber ich nehms mir selber!", entgegnete Lukas. "Ich kann dir doch etwas einschenken?!", fragte Ash verwirrt. "Nein, geht schon!", verneinte Lukas und stellte sich neben ihn. "Und, hats heute Spaß gemacht mit meiner Freundin rumzumachen?", fragte Lukas dann wütend. "Was? Ich habe nicht mit Lucia rumgemacht!", entgegnete Ash. "Oh, Ash ist ja so toll! Oh, das war heute echt super lustig! Das musste ich mir gerade die ganze Zeit von Lucia anhören!", zitierte er. "Aber ich habe wirklich nicht...", sagte Ash aber plötzlich wurde er weggeschubst. "Ich hab gesagt du sollst dich von ihr fernhalten!", maulte Lukas. "Bleib mal ruhig!", entgegnete Ash und kam wieder zurück. "Sag du mir nicht dass ich ruhig bleiben soll!", murmelte Lukas wütend und packte ihn am Kragen. Ash versuchte sich von ihm loszuzuerren. Lukas ließ ihn los aber schlug ihm dann eine in den Bauch. "Auu!", sagte Ash und hielt sich den Bauch. "Lass mich in Ruhe!", meinte Ash darauf und fing auch damit an ihm eine reinzuschlagen. Lukas knallte gegen einen Schrank. Ash stand nun da und sah wie Lukas bewusstlos wurde.



    Wir jetzt Ash zum Mörder!?!?!????????

  • Ash wuerde lukas nicht umbringen, da lucia dann traurig waere! mein erster gedanke bei dem ende von diesem kapitel xD Einen fehler hab ich entdeckt, und zwar hast du ranging zusammen geschrieben, aber das wird nicht zusammen geschrieben^^ Ansonsten, Saphira ist bei ihren Eltern, Maike wird vollkommen eifersuechtig, Ash und Maike vertragen sich aber wieder, und Lukas... wird zusammen geschlagen... wenn lucia das mitkriegt wuerde sie bestimmt sofort zu lukas rennen und ihn verarzten, maike wuerde ash anfeuern( :ugly: ) und lukas schlecht machen... und alicia wuerde... die beiden voll kommen entgeistert anschauen, und ash hoch schicken und lucia runter holen und lukas verarzten... ansonsten bin ich mal gespannt was saphira lucia erzaehlen will^^


    Schreib schnell weiter


    Vyolett


    PS: sry, dass so lange kein kommi da war, eines wurde geloescht, und das andere kommi... kA was mit dem passiert ist... sry nochmals!

  • Ein sehr schönes Kapitel, nur fand ich es seltsam wie schnell Saphira auf einmal in Herzhofen war...Bitte lass Lukas nicht sterben, ich fänds extrem übertrieben, klar wenn man gegen nen Schrank geschubst wird wird man ohnmächtig aber vll tot? Man kann doch nicht allle im Weg stehenden CHaraktere mit Mord aus der Geschichte werfen :( fänd ich nicht gut.


    Zu den Fakten:
    Naja so viel ich mitbekommen habe ist das Mädchen nicht mal 16 und zierlich, d.h. die hat wahrscheinlich auch noch nicht Lange ihren Zyklus, da kanns schon sien das bei einer Schwangerschaft allles drunter und drüber geht, Biologie ist nach meiner Meinung sowieso nicht sonderlich sachtlich sonder unbeständig und deshalb bestätigen Ausnahmen doch die Regel oder?
    Ich denke dazu wird jeder so seine eigene variable Meinung haben. Bis dahin weiter so^^

  • Yooo, coooles kapi^^
    Schon dreißig Kapis gibzt jetzt und es hört nicht auf spannend zu sein. Arme Saphira, aber iwie kann ich es ihr net so ganz abkaufen, dass sie bei ihren eltern ist, immerhin ist es doch ein ganz schönes stück bis nach herzhofen, aber naja…
    Maike tut mir auch leid…, und lukas, aber der soll gefälligst aufhören sich so bescheuert zu benehmen, und sich lieber um seine freundin bemühen!!!
    Jo, hab auch keine fehler entdeckt, hab mich nur ein bissle gewundert, weil sooo viel hatte die überschrift ja net mit dem kapi zu tun, aber naja net so schlimmXD
    Schreib schnell weiter
    Lg
    SweetMew

  • man, DAS is doch ma ne gute FS! die is so gut geschrieben da finde ich keine worte mehr. du hast echt das zeug zum best-seller-autor. da ich aber dolle spät erst dazu kam muss ich wohl ne menge kommentieren^^ fällt mir aber eher leicht ich hab alles am stück gelesen weil ich nit aufhören konnte (hat fast 6 stunden gedauert). aaalso...


    irwo hast du glaub deine eignen shippings gemacht da kam "heroshipping" oder so ich find das passt nit weil lukas nit wirklich meiner vorstellung von held entspricht da passt besser "shyguyshipping" (weil er bis zum gespräch mit barry voll schüchtern is und auch danach noch) oder noch besser "jealousyshipping" (weil er am ende voll ausflippt ich meine eifersucht is in grenzen schön, aber in masse nicht gut)) ich mein der is doch irwie nit mehr normal :assi: *rofl*


    und dann noch das "brothershipping" nur das ich das richtig verstehe: das soll keine "richtig" liebe (küssen und so) sein oder doch? (wär ja ma ganz was neues lukas verlässt lucia wegen seinem bruder :P )


    dann noch zu ash und lukas versteh mich nit falsch ich finds ja auch romantisch wenn sich zwei jungs um ein mädchen streiten (man wenn mir das mal passieren würde :love: ), aber ein kampf auf "liebe und tot" find ich voll übertrieben (warum wäre lukas voll sonst bewustlos oder vlt sogar scho tot?), da hört die romantik irgendwann dann doch auf.


    zu der schwangerschafft will ich nit viel sagen auser wie kann das passiert sein? an saphira hat sich eig keiner rangemacht oder vlt doch?


    da passt es eher wenn lucia oder maike schwanger sind (lucia is zweima neben lukas aufgewacht und du hast nit gesagt was jeweils passiert is und dann war se das eine ma auch noch besoffen, zu maike: in einem späterem kapi haste geschrieben "maike küsste ash und zog ihn aufs bett" oder so da kann doch vlt auch was passiert sein :assi: )


    das ash maike immer tröstet is doch auch nit das wahre wenn er nit mit dem ganzen herzen dabei is (er liebt doch lucia), irgendwann macht ers vlt sogar so: :cookie:


    zu saphira muss ich sagen das sie am ende der geschichte n bisschen leichtgläubig wird sonst würde se der doofen maike nit trauen ich mein die kennt die doch schon lange (an alle maikefans: ich mag nur in dieser fs maike nit hatn miesen charakter sonst is se ja immer voll nett)


    ich find schade das du die pokemon der farm und besonders shaymin nit mehr nennst. falls dir da nichts mehr einfällt hätte ich ne idee: hatte saphira nit mal in em souvenirshop im erholungsgebiet eine gracideablume gekauft?


    der teil zwischen so kapi 17 und 23 is nit so toll wie der rest weil da zuviel geküsst wird (ash -> maike, maike -> drew, drew -> saphira, lukas ->lucia, ash -> lucia fehlt eig nur ash -> saphira, saphira -> lukas und maike -> lukas das war nur noch kuss hier, kuss da, kuss überall :ugly: )


    dann zu den russen das muss doch noch garnit vorbei sein vlt werden lucia lukas und saphira von den russen gejagt die blood und poisen gekillt haben oder vlt sogar vom boss höchstpersönlich, wer weis?


    was mich im moment am meisten auf die folter spannt is: was passiert zwischen lukas und ash?, was heckt maike noch so für ideen aus?, was is aus shaymin geworden?, was wird aus drew+saphira?, was wird aus saphiras baby und wer is der vater (so wie du beschrieben hast würd ich auf drew tippen aber bei dir kommt ja doch immer alles anders :assi: )?, was wird aus alicia und der farm?, wie wird der hotelbau neben der farm geklärt?, was wird aus lucia, kommt sie mit ash zusammen oder bleibt sie bei lukas? und vor allem wann kriegt maike endlich was sie verdient?


    schreib schnell weiter sonst bringts mich noch um all diese fragen^^ und schik mir plz ne pn wenns weitergeht ja?


    hoffentlich war mein komi nit zu kurz :assi: mach weiter so deine fs is klasse! :pika:

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    SHUT UP AND ENJOY THE NIGHTCORE!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    6 Mal editiert, zuletzt von lucia_best_pokegirl ()

  • So, dann geht es mit Kapitel 31 weiter^^:



    Kapitel 31: Lucias Fürsorge



    "Lass mich in Ruhe!", meinte Ash darauf und fing auch damit an ihm eine reinzuschlagen. Lukas knallte gegen einen Schrank. Ash stand nun da und sah wie Lukas bewusstlos wurde. "Was machst du denn für einen Lärm?", fragte Lucia und kam langsam die Treppen nach unten. "Lukas!", erschrak sie dann und lief zu ihm hin. "Was hast du gemacht!?", fragte sie sofort. "Ich habe gar nichts gemacht, er...", fing Ash an zu erklären, aber da hatte Lucia Lukas schon gestützt. Er war schon wieder bei sich und schaute seine Freundin an. "Ist alles okay?", sorgte sie sich. "Ja, ja...", entgegnete Lukas und ging mit ihr in Lucias Zimmer. "Aber das war...", versuchte Ash weiter, aber sie waren schon weg. "Auu...", murmelte er dann nur noch und hielt sich den Bauch.
    In ihrem Zimmer angekommen legte sich Lukas erst einmal auf ihr Bett. "Warum hat er dich denn geschlagen?", murmelte Lucia und setzte sich neben ihn. "Keine Ahnung...der ist...total verrückt...", antwortete Lukas um Ash schlecht zu machen. "Anscheinend...aber so habe ich ihn nicht eingeschätzt...aber...soll ich dir irgendwas geben? Irgendwas machen?", meinte sie dann und schaute Lukas mitfühlend an. "Nein, danke...mir gehts schon wieder besser!", lächelte Lukas und gab ihr einen Kuss.
    In Maikes Zimmer angekommen setzte Ash sich neben sie. "Vorsicht! Ich lackiere mir gerade die Nägel!", schimpfte seine Freundin. "Ah...schön!", antwortete Ash leise. "Ja, sie passen zu meinen Klamotten die ich morgen anziehe!", erklärte sie und deutete auf einen Rock und ein T-Shirt. "Schick...na ja, ich geh dann wohl mal besser raus zu den Pokemon, habe ich schon lange nicht mehr gemacht...solltest du auch mal machen, du wirst bezahlt fürs nichts tun!", meckerte sh und verließ das Zimmer. Maike zeigte ihm die Zunge, aber er sah es zum Glück nicht.
    Auch Lucia war mal wieder auf die Weide gegangen und traf dort auf Ash. "Na toll...", murmelte sie und fing an mit ein paar Pokemon zu spielen. Sie konnte sich ber nicht richtig konzentrieren, sie musste immer wieder zu ihm rüberschauen. Genauso war es bei ihm... Schließlich fasste er sich ein Herz und lief zu ihr hin. "Na...", fing er an. "Was?", fragte Lucia darauf böse. "Das vorhin war nicht meine Schuld...Dein Freund...ähm...ich meine Lukas hat angefangen...er ist ein totaler...", erzählte er. "Er ist was? Du bist doch nur eifersüchtig weil Lukas ein besserer Freund ist als Maike! Du kannst es nicht ertragen dass ich nun einen Freund habe, der besser ist als Maike", maulte Lucia wütend. "Nein...das ist es nicht...Außerdem ist Maike keine schlechte Freundin!", entgegnete Ash. "Ach ja! Ich wette ihr unterhaltet euch nur über ihren Nagellack, ihre Kosmetik, Klamotten etc., oder?", erklärte Lucia. "Woher weißt du das? Na ja...du und Lukas wohl nicht?", fragte er vorsichtig nach. "Natürlich nicht! Wir reden über bessere Sachen, die uns beide interessieren! Ich kenne Maike, sie redet meistens nur über sich und achtet nur darauf dass sie wunderschön ist!" "Das stimmt nicht!", verteidigte Ash. "Ach ja? Machen wir eben den Test! Da, nimm das Gänseblümchen und bring es Maike hoch. Ich mache das selbe mit Lukas und dann wirst du sehen wer besser ist!", forderte sie auf. "Aber wie...?" "Mach einfach!", wiederholte sich Lucia.
    Nun begann auch schon der Test von Lucia...Ash wartete vor Lucias Türe, während sie innen bei Lukas saß. "Na...ist alles okay bei dir?", sorgte sie sich zuerst. "Ja, na klar! Danke der Nachfrage!", lächelte ihr Freund. "Na dann ist schön...schau mal, ich habe dir eine Blume mitgebracht!", sagte Lucia stolz. "Wow, dankeschön!", bedankte er sich und küsste sie. "Na und...Make wird noch viel besser reagieren!", war Ash überzeugt und lief langsam in Maikes Zimmer hinein. "Na, bist du schon fertig mit lackieren?", fragte er zuerst nach und setzte sich neben sie. "Ja ja...", antwortete sie nur. "Schön...sieh mal, ich habe eine Blume für dich!", überreichte er das Gänseblümchen. "Und...was will ich damit?", fragte Maike verwirrt. "Na ja...ich finde sie schön...", versuchte Ash weiter. "Schön...toll...", antwortete Maike ironisch.
    "Soll ich dir was zu trinken bringen? Das hast du vorhin vergessen!", meinte Lucia fürsorglich. "Das wäre nett, ja!", beantwortete Lukas glücklich und schickte sie heraus.
    Als sie unten war, klingelte ihr Handy und Lukas ging einfach ran. "Hallo?", fragte er. "Bonjour! Isch bins, Drew!", wurde geantwortet. "Oh...hallo...ich bin aber Lukas nicht Lucia!", antwortete er. "Achso...ischt Saphira bei euch?" "Nein ist sie nicht...aber...sag mal...bist du nicht der Junge der sie geschwängert hat, hehe..." "Ge-Geschwängert?" "Oh...das wusstest du noch gar nicht..." "N-Nein...Sie...sie ischt schwanger?" "Ja, und...", wollte Lukas zu Ende reden, aber plötzlich hatte er schon aufgelegt. "Hihi, da hab ich mich wohl verplappert!", dachte er sich dann und grinste.
    Auch Ash kam wieder runter in die Küche und traf dort auf Lucia. "Na, hatte ich Recht...", murmelte diese. Ash grummelte nur kurz und setzte sich hin. "Ich habe es dir doch gesagt!", kicherte sie. "Sag mal Lucia...warum bist du eigentlich mit ihm zusammen?", fragte Ash schließlich. "Wieso? Hihi, bist du etwa eifersüchtig?", meinte Lucia ironisch. "Vielleicht...", antwortete Ash. "W-Was?", fragte Lucia noch einmal nach. "Ja...vielleicht...". Plötzlich stand auf und stellte sich neben Lucia. "Vielleicht...liebe ich dich sogar!", beendete er den Satz. "Was? Du...", wollte Lucia sagen, aber...da wurde schon ein Traum für sie wahr. Plötzlich wurde sie von Ash...geküsst!



    Juhu! Und...oh nein! ... ^^

  • super kapi, wie immer^^ aber eins wollte ich sagen: ein etc. wenn man spricht liest sich nicht so gut... aber ansonsten super^^ einmal hast du bei ash das A vergessen, und dann stand dort nur sh. aber vom inhalt her:
    lukas und seine klappe XD aber da drew so verwundert war, ist er wahrscheinlich nicht der vater... soll as heißen, saphira hat drew betrogen? oder ist das passiert, als lucia neben lukas aufgewcht war(wo sie betrunken war)? aber maike war dieses mal etwas anders... eigentlich hätte sie etwas(nicht viel)freundlicher reagiert. na ja... aber ash küsst lucia??? nicht, dass ich das schlecht fände... aber, vllt ist es ja nur eine vorstellung in gedanken oder so... aber was sagt lukas dazu, wenn es war ist? lucia war ja ziemlich froh über lukas und so... bin ja mal gespannt, deine kapis werfen immer wenigstens ein frage auf!


    Schreib schnell weiter
    Vyolett