Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von p.w.


    man kann ist relativ, sicher kann mans, sicher hat es auch zweck, nur 240 init als maximum ist mager,besonders bei den guten defensivwerten.
    aber da sollte man tarnsteine wegmachen und eher als filler vllt. aquahaubitze für den letzen schlag, oder vllt. lichtkanone, damit es sweept, gut was besseres als tarnsteine findeste nicht, aber nicht so geeignet, ist ja auch eher funset.


    Lichtkanone taugt nichts... Ansonsten hast du recht, allerdings wäre Aquahaubitze Selbstmord. :D
    Hydropumpe oder HP ??? wären schon besser.

  • Zitat

    Original von Shadow Lugia


    Lichtkanone taugt nichts... Ansonsten hast du recht, allerdings wäre Aquahaubitze Selbstmord. :D
    Hydropumpe oder HP ??? wären schon besser.


    aquahaubitze ja nur als finalschlag.
    hp wäre flug gegen kampfpokis gut,oder elektro gegen garados.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • 1. sind dakrei und mew oober --- raus
    2. ist es eigentlich egal welcher level weil du die eh alle auf level 100 trainieren wirst.
    3. ist es auch egal ob du mew hast
    4. solltest du vielleicht mal attacken, wesen, ev angeben
    5. WARUM IST DEIN STARAVIA AUF LEVEL 74 KEIN STARAPTOR O_o
    6.ist staraptor vielleicht im spielverlaufsteam ganz ordentlich aber trotzdem nich so zum kämpfen gut
    7. wunderts mich immerwieder wie stark die zahl an movie dakrais steigt obwohl sie ja niemand mit dem AR klont... (soll keine anschuldigung sein)


  • omg Staraptor is OU!!
    mit Bedroher + 3 120 moves haut der csho rly rein.

  • ich suche gute items für meine pokemon und ich frage mich was sich heiß-orb nützt
    es verbrennt ja den träger und das ist dann ein nachteil im kampf
    was bringt dann heiß-orb


    sry wenn ich hier falsch bin

  • nein toxic- und heißorb sind nicht nur deswegen von vorteil
    t.b. fassade zieht 70 nebeneffekt ist dass es bei vergiftung paralyse und vberbrennung 140 zieht
    außerdem können die pokis dann auch nicht mehr eingeschlafen paraliseirt usw werden wenn sie brennen
    und bei kapilz ist toxic orb auch geil, erkläre ich jezz aber nicht...

  • nochn beispiel:


    Schwalboss/Ursaring: Fassade= Stab = 105 stärke + brand= 210 Stärke + Adrenalin(verdoppelt angriff bei leiden Feuer/gift) = 420 stärke.


    das haut rein wie finale und bringt sogut wie alles um.


    oder Skaraborn hat zwar kein stab auf fassade aber nahkampf/vielender wegen sttab 180 stärke + adrenalin = 360 stärke


    schleuder ist müll, da man den gegner auch leichter verbrennen kann, weil bei z.b. irrlicht wird zusätzlich der angr. des gegners halbiert.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • ]


    Nur vergiftung bringt da was @_@
    wenn mich nicht alles täuscht .-.

  • Zitat

    Original von Yoshi_999
    ]


    Nur vergiftung bringt da was @_@
    wenn mich nicht alles täuscht .-.


    bin mir nicht scher ob bei heißorb auch, außerdem senkt brand den angr. doch um 50% wenn ich mich nicht irre, und wegen adrenalin hat es trotzdem noch 25-50% meh angr. als vorher, toxic orb vergiftet leider schwer und macht so zunehmend schaden, was nicht so schön ist.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.


    bin mir nicht scher ob bei heißorb auch, außerdem senkt brand den angr. doch um 50% wenn ich mich nicht irre, und wegen adrenalin hat es trotzdem noch 25-50% meh angr. als vorher, toxic orb vergiftet leider schwer und macht so zunehmend schaden, was nicht so schön ist.


    75 % sagt auch PI (ich weiß, PI is shice)
    Toxic-Orb is much better!
    du willst ja schaden und net lang überleben o.ô

  • Zitat

    Original von Yoshi_999


    O.o tolles team xD
    only Ledgends o.ô
    da ownt dich echt jeder xD
    lernt ma alle pro battling, sonst is pokemon echt gar nix xD


    WORD


    und warum haste 7 pokis im team?


    das geht irgendwie nich :kratz:


    für walls am besten irgendwas mit tarnsteine/giftspitzen/stachler und brüller/wirbelwind


  • Lol... das team suckt, das haben alle anderen ja schon gesagt. Ansonsten: 7 Pokes gehen, dann setzt du halt nur nicht alle 7 gleichzeitig ein.


    Bei deinen Walls spielst du imo ein bisschen zu sehr auf Panzaeron an. Der hat zwar Wirbelwind + Tarnsteine/Stachler, aber Forstellka (auch ein sehr guter wall) hat außer Stachler/Tarnsteine nur Turbodreher und Explosion (was ihn aber viel flexibler und eigentlich auch wichtiger in einem team macht als Panzaeron).


  • Ich sag mal: Das Team macht jeder gescheite Stratege ohne große Mühe platt ;). Mal ganz davon abgesehen das du 3 Legis hast.