Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Despotar (M) @ Leftovers ** Tyranitar
    Trait: Sand Stream
    EVs: 84 HP / 252 Atk / 172 Spd
    Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
    - Dragon Dance
    - Erdbeben
    - Steinhagel
    - Taunt


    Panzaeron (M) @ Leftovers ** Skarmory
    Trait: Keen Eye
    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
    Impish Nature (+Def, -SAtk)
    - Bohrschnabel
    - Brüller
    - Stachler
    - Toxin


    Swampert (M) @ Leftovers
    Trait: Torrent
    EVs: 252 HP / 48 Def / 72 SAtk / 136 SDef
    Relaxed Nature (+Def, -Spd)
    - Brüller
    - Eisstrahl
    - Erdbeben
    - Erholung


    Aerodactyl (M) @ Choice Band
    Trait: Rock Head
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Jolly Nature (+Spd, -SAtk)
    - Erdbeben
    - Kraftreserve [Flying]
    - Risikotackle
    - Steinhagel


    Metagross @ Leftovers
    Trait: Clear Body
    EVs: 96 HP / 252 Atk / 16 Def / 144 Spd
    Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
    - Agilität
    - Erdbeben
    - Meteor Mash
    - Steinhagel


    Flygon (M) @ Leftovers
    Trait: Levitate
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
    - Erdbeben
    - Kraftreserve [Bug]
    - Ruckzuckhieb
    - Steinhagel

  • ich würd aerodactyl mit leben orb spielen,da es durch seine fähigkeit keinen rückstoßschaden erhalten kann,auch nicht durfhc leben orb


    also is bei aerodactyl sogar erheblich besser als wahlband ;)


    da man die aettacken noch wählen kann und sie trotzdem ohne kp verlust verstärkt werden ;)

  • Tarnsteine/Stachler/Giftspitzen kann man zwar im Team haben, allerdings sollte nicht die ganze Taktik darauf basieren.
    @Oben
    Ttar mit Crunch und SE. Pert mit Rest und Roar zum zweiten Mal ist sinnlos. Surf/SR rein. Skarm mit Toxic.xDDD
    Aero mit AA/SE/Ice-Fang/Filler.
    Meta needz T-Punch(TP/EQ/MM/Agillity)
    Flygon mit LO.-..-.

  • Mein Team:


    Glurak(shiny) lv93
    Libelldra lv98
    Austos lv89
    Arkani lv96
    Mew lv100
    Elektek lv91


    Duellturm(mit attacken):


    Arkani lv96(auf int geskillt)item Scharfzahn
    -Turbotempo
    -Flammenwurf
    -Eisenschweif
    -Donnerzahn


    Austos lv89(auf vert&spez.vert geskillt)Item Flinkklaue
    -Eisenabwehr
    -Gifthieb
    -Hydropumpe
    -Aurorastrahl


    Dragoran lv97(auf angriff&spezangrif geskillt)Dracotafel
    -Drachenwut
    -Donner
    -Drachenklaue
    -Surfer


    sooo das waren meine teams gut so oder wie würdet ihr das machen?


  • Dragon: wie wärs mit startpost lesen?


    dieser thread is zum bewerten von temas, nicht zum erstellen.


    da musste zum topic mit den movesetfragen im competitive play

  • Hier ist mein zweites Team:
    1.Impoleon, Level 60:
    Hydropumpe
    Bohrschnabel
    Wasserdrüse
    Lake


    2.Luxtra, Level 60:
    Donnerzahn
    Funkensprung
    Knirscher
    Ladunsstoß


    3.Staraptor, Level 60:
    Flügelschlag
    Aero-Ass
    Nahkampf
    Sturzflug


    4.Gallopa, Level 60:
    Feuersturm
    Glut
    Stampfer
    Sprungfeder


    5.Dialaga:
    Hab ich noch nit, bitte um Vorschläge


    6.(Vielleicht Lucario)
    (Kann kein Machomei, Simsala oder Gengar bekommen, da ich niemandem zum Tauschen habe)

  • Dragon: Wenn du dich nicht an die im ersten Post eingefügten Regeln hälst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass niemand dein Team bewertet. (Was btw. auch sinnlos wäre, da du nichteinmal eigene Attacken angegeben hast, und es da nichts richtiges zu 'bewerten' gibt.) Du hättest dir wenigstens ein bisschen Mühe beim posten geben können, und deine Pokemon anständig auflisten können, so wie es die meisten User hier machen. Den Post dann aber noch 2 mal zu pushen, anstatt zu schauen, wo der Fehler bei dir liegt (was btw. nicht schwer ist, da hier sogar nochmal im Titel darauf hingewiesen wird, dass man den Startpost lesen soll) ist doch etwas dreist. Daher gibt's einen SP für dich.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Mein Team:


    Glurak(shiny) lv93
    Libelldra lv98
    -Sandstunrm
    -Drachenpuls
    -Sandgrab
    -Eisenschweif


    Austos lv89
    siehe unten


    Arkani lv96
    siehe unten


    Mew lv100 item=prunusbeere
    -Donner
    -Feuersturm
    -Hydropumpe
    -Solarstrahl


    Elektek lv91
    -Donner
    -Reflektor
    -Donnerzahn
    -Psychokinese


    Duellturm(mit attacken):


    Arkani lv96(auf int geskillt)item Wahlschal
    -Turbotempo
    -Flammenwurf
    -Drachenpuls
    -Donnerzahn


    Austos lv89(auf vert&spez.vert geskillt)Item Lefties


    -Eisenabwehr
    -eisstrahl
    -explosion
    -surfer


    Dragoran lv97(auf angriff&speed geskillt)leben-orb/prunusbeere
    -drachentanz
    wutanfall
    feuerschlag
    erdbeben


    sooo hab nun noch die restlichen attacken hinzugefügt ^^


  • e/: Arkani braucht Kraftreserve(Eis/Electro). Ansonsten ist ExtremeSpeed/HP[..]/Flamethrower/Filler
    Dragoran mit T-Punch und Prunusbeery, da Outrage auf den Sack geht.


    Die Posts über euch werden einfach ignoriert :rolleyes:

  • So,nun bin iiiich dranne! XD Bitte einmal bewerten. Edi-> Pokemon XD Der Dunkle Sturm (GC und ja, nach Kotaro darf ich endlich spielen <.<)


    Team:
    Aquana LV.76
    @Nothing
    Aquaknarre
    Aurorastrahl
    Biss
    Tackle


    Dragoran LV.65
    @Nothing
    Erdbeben
    Hyperstrahl
    Donnerblitz
    Vitalglocke


    Lepumentas (Puma) (Joa, war klar :D) LV.59
    @Nothing
    Psystrahl
    Antik-Kraft
    Heilung
    Lemschelle


    Shiftry(Ka, Tenguiwas auf Deutsch) LV.55
    @Nothing
    Kugelsaat
    Gigasauger
    Heilung
    Geheimpower


    Brutalandla LV.52
    @Nothing
    Drachenklaue
    Grimasse
    -
    -


    Die letzten zwei Attacken von Brutalandla sind mir entfallen und ich suche noch ein poki, das gut in mein team passt. Und bitte keine Explosion bei Puma vorschlagen, mach ich IMO eh nicht. -.-

  • Zitat

    Original von Lezard


    Ist ja echt nett, aber ich spiele Pokemon XD ._. Also nix mit Ränkeschmied und sowas. Würde mich sehr freuen, wenn noch jemand es versuchen will, und mir noch ein 6 Pokemon vorschlägt, das Aquana nehm ich so an, gefällt mir.

  • Zitat

    Original von Wes


    Leutz IMO passt nicht zwischen Ich und eh nicht.:-(Bzw ist Explosion als Finisher Move gedacht und auch sehr nützlich....Wenn du es nicht usen willst, dann nim doch Tackle(?) für den letzten Moveslot... :rolleyes:(Ich empfehle das beste Set)


    Ist ja echt nett, aber ich spiele Pokemon XD ._. Also nix mit Ränkeschmied und sowas. Würde mich sehr freuen, wenn noch jemand es versuchen will, und mir noch ein 6 Pokemon vorschlägt, das Aquana nehm ich so an, gefällt mir.

  • so das is mein team
    keins is auf evs trainiert


    despotar
    @hat kein item
    Erdbeben
    Eisstrahl
    Drachenklaue
    nix


    Metagross
    @Eisentafel
    Sternenhieb
    Agilität
    Psychokienese
    Steinhagel


    Milotic
    @Wassertafel
    Hydropumpe
    Blizzard
    Surfer
    Wasserringe


    Dragoran
    @Dracotafel
    Fliegen
    Wutanfall
    Agilität
    Eisstrahl


    Brutalanda
    @Blitztafel
    Drachenklau
    Flammenwurf
    Donnerzahn
    Risikotackle


    Arkani
    @Fokus-Band
    Donnerzahn
    Brüller
    Feuersturm
    Turbotempo