Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich glaube Gigasauger ist besser.Da kriegt man ja noch KP dazu.Das ist schon Praktisch.Sonst ist es ja eigetlich gut ^.^ .


    Da wollte ich nur noch mal sagen:X-Tempo und X-Abwehr können die Pokemon selber nicht einsätzen.

  • also mein team in der roten ist


    Glurak Lv 61


    Feuerwirbel
    Schlitzer
    Flammenwurf
    Zerschneider



    Relaxo Lv 58


    Kopfnuss
    Surfer
    Hyperstrahl
    Bodyslam



    Zapdos Lv 53


    Donnerschock
    Bohrschnabel
    Donner
    Himmelsfeger



    Arktos Lv 51


    Schnabel
    Eisstrahl
    Blizzard
    Himmelsfeger



    Mew Lv 20


    Pfund
    Wandler
    Megahieb


    oder


    Lavados Lv 52


    Schnabel
    Feuerwirbel
    Silberblick


    und


    Mewtu Lv 70


    Psychokinese
    Lichtischild
    Barriere
    Sternschauer



    mfg pokegirl16

  • Elevoltek LV. 100


    Donnerschlag
    Schutzschild
    Erdbeben
    Gigastoß



    Magbrant LV. 100


    Flammenwurf
    Feuersturm
    Hyperstrahl
    Feuerschlag


    Chelterrar LV. 100


    Erdbeben
    Blättersturm
    Kraxler
    Gigasauger


    Impoleon LV. 100


    Hydropumpe
    Surfer
    Stärke
    Eisenschweif


    Panferno LV. 100


    Nahkampf
    Flammenwurf
    Erdbeben
    ?


    Porygon-Z


    Triplette
    Blitzkanone
    Scanner
    ?


    so sollte mein team irgenwan mal aussehen.

  • Smaragt-Team:


    Dragoran: Eisstrahl - Hyperstrahl- Drachenklaue- Donnerblitz ------------------> Item = Flinkklaue
    Libeldra: Feuersturm- Drachenklaue- Hyperstrahl- Erdbeben------------------> Item = Pudersand
    Brutalanda: Flammenwurf- Drachenklaue- Feuersturm- Hyperstrahl----------> Item = Holzkohle
    Libeldra: Flammenwurf- Erdbeben- Drachenklaue- Schaufler--------------------> Item = Pudersand
    Rayquaza: Wutanfall- Hyperstrahl- Donner- Fliegen -----------------------------> Item = Pirsifbeere
    Dragoran: Eisstrahl- Blizzard- Hyperstrahl- Drachenklaue ----------------------> Item = Ewigeis



    Mein stink normales Team für alle normalen Kämpfe.


    (Sorry, E/DV's sowieso die Wesen weiss ich nicht auswendig)


    LV's findet man in meiner Signatur.


  • dein Team hat die brutalste Eis-Schwäche die ich jemals gesehn hab O_o...
    Um Starmie aufzuhalten musste mit Dragoran glück haben dass sich die Flinkklaue aktiviert.



    btw wird eine regel von den meisten von euch außer acht gelassen, und zwar dass ihr schreiben sollt für was das das team ist. seit den regeländerungen ist Darklink der erste der das hinschreibt (wenn ich jemanden übersehn hab sorry :/). Dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn die teams nicht bewertet werden ;)

  • lol, das mit eisen bringt gar nichts, dadurch wird der wachstumsprozess nur verschnellert. btw erhöht das die VERTEIDIGUNG und die meisten Eisattacken sind speziell. bringt dir also gar nichts. (außer Eissplitter)
    In jedem guten Team ist minimum eine eisattacke drin.


    im ingame türlich nicht, aber wenn du der überzeugung bist wieso lässt du dein Team dann raten ?( Wenn du nur die Liga damit fertig machen willst wirds sicher reichen, aber die können nichts. "normale kämpfe" sind imo für kämpfe gegen kollegen von dir oder hab ich das falsch verstanden?

  • Version: Smaragd
    Art: Spiel gegen Freunde






    Aerodactyl (Froh)

    Steinhaupt


    252 Angriff

    252 Initiative

    6 KP

    Erdbeben

    Risikotackle

    Flügelschlag

    Steinhagel

    Brutalanda (Mässig)

    Bedroher


    252 KP

    252
    Spezial Angriff

    6 Initiative

    Drachenklaue

    Feuersturm

    Hydropumpe

    Knirscher

    Metagross (Hart)

    Neutraltorso


    252 HP

    252 Angriff

    6 Initiative

    Erdbeben

    Sternenhieb

    Explosion

    Matschbombe

    Simsala (Mässig)

    Konzentrator


    252 Spezial Angriff

    252 Initiative

    6 HP

    Psychokinese

    Feuerschlag

    Donnerschlag

    Eisschlag


    Relaxo (Hart)

    Speckschicht

    252 HP

    252 Spezial Abwehr

    6 Angriff

    Erdbeben

    Bodyslam

    Spuckball

    Erholung

    Milotic (Kühn)

    Notschutz


    252 Spezial Angriff

    252 Verteidigung

    6 HP

    Surfer

    Eisstrahl

    Spiegelcape

    Genesung

    Items sind jetzt erstmal egal, es geht nur um de Pokemon.

    Ich möchte wissen ob das Team ansatzweise Profimässig wirkt :S

    Ich denke Brutalanda war ein Fehler, statt EV auf HP wäre es auf Init besser gewesen, oder?

    Sonst bin ich eigentlich zufrieden, mich würde aber die Meinung anderer interessieren ob sie genau der Meinung sind.

    Naja nochmal kurze Statmants zu den Pokemon:

    Aerodactyl: Er soll einfach nur killen. Standartattaken die schwer verletzten sollten. Dank seiner Initiative sollte es gut möglich sein.

    Brutalanda: Soll ebenfalls mit verschiedenen Spezialattacken killen.


    Metagross: Ebenfalls eines meiner angreifer, alles Standart attacken, zusätzlichMatschbombe um Gegner zu überaschen.


    Simsala: Soll ebenfalls mit verschieden Attacken überraschen, durch die 3 Schlag Attacken dürfte er eine menge PKMN Effektiv treffen und dank seines hohen Speziellen ATK dürfte er viel Schaden anrichten.
    Genesung finde ich überflüssig, da Simsala nicht der Typ ist der attacken überlebt.


    Relaxo: Eigentlich hätte ich gerne mehr ATK gehabt, aber ich dachte die Komi aus HP und S. Abwehr sorgt für ein PKMN das lange durchalten kann und denn Gegner langsam erledigt.
    Dank Bodyslam kann der Gegner paralisiert werden.
    Speckschicht finde ich eh besser, da er Gift auch durch Ergholung los wird.


    Milotic: Genau wie Relaxo eher passiv.
    Spiegelcape ist dazu da um Elektro und Pflanzen zu überraschen, da Milotic selbst mit Efektiven Attacken einmal überleben sollte.


    Ich hoffe auf gute Feedbacks :)

  • normale kämpfe sind halt alle kämpfe mit trainiern und so, ausser das spezielle zeug, duelturm und so.


    Und ich hab auch Eisattacken, hast das etwas übersehn?


    das du auch eisattacken hast ist schön, du wirst aber von jedem schnellen pokemon mit einer eissattacke geikllt ^^ Für normale Trainer reicht es aber locker, die haben ja höchstens level 65 .__.




    gegen deine Kollegen dürfteste gewinnen damit, ich seh keine krassen weaks. Kenn mich aber auch nich so in Advance aus... gegen nen Freund sicherlich ausreichend.


  • Du solltest noch Items und Ev,s angeben

  • Derzeit bastell ich an einem Team das mehr oder weniger problemlos an Doppelkämpfen im PBR-Random-Wi-Fi-Matchen teilnehmen kann. Zu meiner Teamaufstellung sei folgendes gesagt: Ich habe mich NICHT groß über Statuswerte informiert sondern einfach Mal Pokemon genommen die mir gefallen und nur auf den Typ geachtet.



    1. Milotic Lvl. 100
    @ Kerzalbeere
    EVs : 252, 0, 252, 6(Init), 0, 0
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Notschutz
    Attacken:
    ~Eistrahl
    ~Genesung
    ~Aquawelle
    ~Anziehung
    Kommentar: Was gibts viel zu Milotic zu sagen? Tank mit kleiner Annoyer-Einlagen. Kerzalbeere eben um Elelktro-Attacken zu reduzieren und Genesung um KP wieder zu stellen.


    2. Glurak Lvl. 100
    @ Foepasbeere
    EVs: 0, 0, 252, 0, 252, 6
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Großbrand
    Attacken:
    ~Hitzewelle
    ~Drachenpuls
    ~Sonnentag
    ~Schutzschild
    Kommentar: Dazu gibts glaube ich nicht viel zu sagen. Schutzschild um Zeit zu schinden und Sonnentag um sich selbst zu stärken und Wasserattacken zusätzlich zu schwächen.


    3.Lucario Lvl. 100
    @Leben-Orb
    EVs: 0, 0, 0, 252, 252, 6
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Felsenfest
    Attacken:
    ~Aurasphäre
    ~Psychokinese
    ~Spikball
    ~Gedankengut
    Kommentar: Auch hier gibt es nicht viel zu sagen spez. Sweeper eben.


    4. Dragoran Lvl. 100
    @Prunusbeere
    EVs: 0, 252, 0, 252, 0, 6
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Konzentrator
    Attacken:
    ~Wutanfall
    ~Erdbeben
    ~Feuersturm
    ~Drachentanz
    Kommentar: ---


    5. Guardevoir Lvl 100
    @Scharfklaue
    EVs: 0, 0, 252, 252, 6, 0
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Fährte
    Attacken:
    ~Psychokinese
    ~Spukball
    ~Wunschtraum
    ~Gedankengut
    Kommentar: Spez. Sweeper mit Selbstheilung mehr nicht...


    So bei 6sten Pokemon bin ich mir nicht so richtig sicher was ich nehmen soll. Ich habe mehrere Alternativen:


    Nidoking Lvl 100
    @Überreste
    EVs: 100, 0, 252, 58, 0, 100
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Rivalität
    Attacken:
    ~Erdbeben
    ~Delegator
    ~Tarnsteine
    ~Giftspitzen
    Kommentar: Ich habe mir überlegt zusammen mit Milotics "Anziehung" könnte ich einen Spiker/Annoyer aus Nidoking machen


    ODER


    Dann habe ich mir überlegt villeicht Cresselia ins Team zunehmen um eine zusätzliche Wall ins Team zunehmen. Allerdings habe ich mir noch keine Attacken dafür überlegt.


    ALTERNATIV:


    Wenn ihr noch Vorschläge habt dann immer her damit. Ich würde jedoch einen Supporter oder Annoyer bevorzugen.

  • Hi! Bin die Neue!


    Ich hab ein Team das ich schon 500mal verändert hab und es war nie wirklich gut jetzt frag ich mich ob mir nicht jemand ein bisschen helfen könnte mit ein paar Verbesserungsvorschlägen. EV DV keine Ahnung hab ich nicht drauf geachtet weis auch nicht wirklich wie das geht. Das Team ist fürn 6 gegen 6 Kampf gedacht (Ein Poki fehlt, ich weis das kommt noch dachte da an knakrak) auf pbr, normal im spiel d/p, und gegen freunde.


    Mein neustes Teammitglied hab ich gegen so was wie Uber gemacht die nicht so leicht zu schlagen sind es ist Traunfugil.


    Traunfugil


    Item Wechselhülle


    Wesen Ruhig


    Konfustral


    Horrorblick


    Abgesang


    Spukball




    Dagoran


    Item Scharfzahn


    Wesen Mild


    Fliegen


    Drachenstoß


    Blizzard


    Fokusstoß




    Dialga


    Item Seegesang


    Wesen Zaghaft


    Erdkräfte


    Donner


    Feuersturm


    Zeitenlärm




    Impoleon


    Item Laxrauch


    Wesen Hastig


    Hydropumpe


    Strauchler


    Dunkelklaue


    Erdbeben




    Sumpex


    Item Grindobeere


    Wesen Hitzig


    Hydropumpe


    Blizzard


    Schutzschild


    Schlambombe

  • Celeby?????
    dass Team ist gut!, aber... ich selber würde (wenn du Knakrak reinmachst) Dragoran Raus! und Sumpex oder Impoleon ebenfalls raus!
    vielleicht Roserade,Chelterrar,Bisaflor,..etc. oder (besser) Elevoltek und Magbrant!!


    Zum DV/EV da solltest du mal auf "www.bisafans.de"( :D ) gucken
    :du kannst so und so viele (weiß die zahl nicht mehr) auf 2werte verteilen aber auch auf mehr! z.b. ist es falsch bei einem Heiteira auf Angriff und Spezial-angriff zu legen...besser ist es auf Verteidigung und spezial-verteidigung zu "verteilen" denn dann hast du viel bessere chancen auf den Sieg!!!! :thumbup:

  • Seki: Du hast deutlich zuviele Spez.Sweeper drin ^^


    Dragoran raus und dafür Knackrack oder Nidoking rein (Nidoking ist ziemlich risikoreich, falls man nur gegen weibliche Pokis kämpfen muss....)


    Milotic musst du ausprobieren ich spiels immer mit Flame-Orb oder Überreste.Aquawelle durch Surfer ersetzen. Und als Übrraschung kann ich dir Spiegelcape empfehlen ^^ ( durch Zucht mit Corasonn)


    Glurak ist okay. Kannst ja mal auch als Sunnybeamer probieren ^^


    Lucario ist gut ^^


    Guardevoir mit WUnschtraum ist super =)


    Cresselia kannst du ziemich gut verwenden, nur musst du dann auf Despotar aufpassen ^^


    Celeby


    Traunmagil soll Abgangsbund lernen (durch Zucht mit Woingenau) weil ich bezweifle, dass es mit deinem Moveset den Job erfüllt


    Dragoran ohne Fliegen ^^""" Fliegen muss weg! wenn es geht mit Drachenpuls ersetzen und Drachenstoss durch Donner(blitz) sonst ist es gut ^^


    Dialga MUSS Adamant-Orb tragen. Beim Rest....ist es okay.


    Impoleon oder Sumpex muss raus ^^ Ich empfehle dir lieber Sumpex, da es nur eine Schwäche hat (pflanze) ber von der musst du höllisch aufpassen O_O


    Ich würde dir als fünftes Poki ein Roserade oder Chelterrar empfehlen.


    Beim sechsten bin ich auch der Meinung ein Elevoltek oder Magbrant. Noch besser wäre aber ein Raikou,Zapdos oder Entei ^^"""""

  • Impoleon kann ich nicht rausnehmen der ist mein Starter aber ich hab schon daran gedacht Sumpex rauszunehmen. Dragoran werd ich mit Knakrak tauschen beide geht ja nicht wegen der Eis Schwäche. Aber bei Traunfugil mach ich das immer so dass ich erst Horrorblick einsetze dann Abgesang dann solange was anderes bis Abgesang auf 1 steht und dann tausch ichs. Wenn der Gegner dann schon eine Attacke gewählt hat geht er ko und Traunfugil hab ich noch. Wenn er aber tauscht dann hab ich Pech und falls er mich ko hauen will (das wird er ja versuchen ^^) hab ich ja noch Konfustrahl dann braucht der erstmal Glück dass er sich nicht aus versehen selbst ko haut ^^. Ich hab Knakrak jetzt fertig und bei Impoleon versuch ich die Physischen Attacken rauszunehmen weil der besseren Sp. Ang. hat hab jetzt Blizzard statt Erdbeben und muss noch was für Dunkelklaue finden. Also Knakrak sieht so aus:


    Knirscher


    Feuerzahn


    Drachenklaue (Wird noch Drachenstoß)


    Sandsturm (Wegen seiner Fähigkeit Sandschleier)