Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, hier mal ein Team für den Duellturm:


    Knakrack@Scharfklaue/Antieisbeere (erhöht Volltrefferguote/schwächt die vierfachschwäche) Attacken:


    Fähigkeit:Sandschleier


    Drachenstoß


    Knirscher


    Erdbeben


    Drachenklaue/Feuerzahn


    Mein wichtigster physicher Sweeper ever, er kommt als 1. rein und OHKO´t meist die ersten Pokemon. ich bin am überlegen, ob ich wegen Eisschwäche Dklaue gegen feuerzahn tausche und ihm ne antieisbeere gebe.


    Lucario@Kampftafel Attacken:




    Nahkampf


    Aurasphäre


    Turbotempo


    Erdbeben


    der kommt einfach wenn Chomp abkratzt


    Brutallanda@weiß noch ni


    Erdbeben


    Steinkante


    Drachenklaue


    Knirscher


    endkampfsweeper, besonders für 1vs1 Situationen gedacht

  • Nimm bei Chomp auf jeden Fall Kiroya(Antieis lal).Nur Knirscher weg für Feuerzahn,Drachenklaue über Drachenstoß und zum Schluss Schwerttanz dann OHKO't das wirklich das meiste


    Bei Lucario Ape mit mixed Set oder Gengar rein(@Fokus) rein.


    So wie ich das wsehe kickt Chomp dich nach nem SD weg,um das zu verhindern am Ende vielleicht nen Mamutel mit Standard-Set?

  • Und ich würde Bisaflor auch gerne eine Pflanzenattacke beibringen wegen seiner Fähigkeit Notdünger.


    da gibt es doch genug Blättersturm Strauchler oder Faunastatue die ersten beiden kann mein chelterra Lv.74 die letzte mein bisaflor Lv.100 aber das muss dringend noch nen paar andere attacken lernen kann nämlich nur pfl. kram :thumbdown:

  • also ich brauche dringend hilfe bie der team zusammenstellung also ich interresiere mich für schnelle und starke angrife und sehr viel kontern könnt ihr mir da ein team zusammenstellen dasa perfekt kontert gute vert hat und schnelle angriffe macht


    1. das pokemon ist fix in team despotar lv.63

    Erstens ist solche Pushing nicht erlaubt.. Zweitens, wie dir bereits einmal gesagt wurde, werden hier keine Teams für andere gemacht. Aber wenn du solche Pokémon suchts mit den Qualitäten die du beschreibst, kannst du einfach da welche kopieren: Movesetliste ~OU Einfach kopieren ist eigentlich nicht viel Wert, aber damit ist dir wenigstens ein wenig geholfen..

  • hi ich bereite mich gerade auf die pokemon liga vor(blattgrün)
    und wollte eure ratschläge hören wen ich in mein team nehmen oderauswechseln soll
    mein team:
    Turtok lv 70
    Schädelwumme
    surfer
    hydropumpe


    kadabra lv 40
    genesung
    seher
    psychokinese
    reflektor


    Dragonir lv 35(im training)
    slam
    donnerwelle
    windhose
    drachenwut


    Rizeros lv 42
    erdbeben
    stampfer
    hornbohrer
    felswurf


    Kabutops lv 40
    schlitzer
    lehmschuss
    surfer
    gigasauger


    Aerodactyl lv 40
    biss
    fliegen
    aero-ass
    antik kraft


    ich weis muss noch trainieren wollte aber noch vorher tipps :rolleyes:

  • Hi ich hatte schon son thema aber innem falschen topic :D


    so jezz nomma


    Snibunna Lv. 44 (Nachthieb, Zerschneider, Dunkelklaue, Kreuzschere) Robust @ - EV: 97456




    Relaxo Lv. 41 (Surfer, Donner, Erdbeben, Donnerblitz) Mild @- EV: 88237




    Elevoltek Lv. 45 (Feuerschlag, Donnerblitz, Ladungsstoß, Donnerschlag) Ruhig @- EV: 97456




    Magbrant Lv.45 (Flammensturm, Flammenwurf, Donnerschlag, Feuerschlag) Froh @ Holzkohle EV: 92129




    Staraptor Lv. 55 (Fliegen, Nahkampf, Aero Ass, Pflücker) Froh @ Scope- Linse EV: 167220




    Meganie Lv. 40 (Zauberblatt, Rasierblatt, Giftpuder, Synthese) Zart @ Rosenrauch EV: 57746




    (so das ist nur so frisch zusammengestellt asu meinen Boxen, Ich WEI?
    es ist schlecht. Ich will was dran ändern, weiß nur nit WIE. Desswegen
    macht ma bitte Vorschläge für gehaltene Items, Attacken usw. bitte ;D)


    Danke...


    MfG


    Mampfaxo (:




    P.S Ich weiß das istn scheiß team


  • Sorry, wenn das oben geschrieben hart klingt, aber es ist so, mit dem "Team" gewinnst du keine Blumentopf!


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • mei team in silber...


    1.Ponita Lvl.32


    Rutenschlag
    Glut
    Stampfer
    Feuerwirbel



    2.Ibitak Lvl.37


    Schnabel
    Fliegen
    Spiegeltrick
    Furienschlag


    3.Garados Lvl. 36


    Eissturm
    Whirlpool
    Drachenwut
    Surfer


    4.Meganie Lvl.38


    Zerschneider
    Synthese
    Rasierblatt
    Bodyslam


    5.Georok Lvl. 38


    Zertrümmerer
    Stärke
    Feuerschlag
    Intensität


    6.Lugia Lvl.43.


    Luftstoss
    Kaskade
    Windstoss
    Genesung



    bin im moment noch am trainieren...ich hoffe bei den top vier hilft mir dann ponita wenss so auf level 40 isss..iss im moment mei ziel einfach alle auf Level vierzig erst ma und dann schaun mit LUGIA werd ich des schon schaffen zumahl Meganie noch SOLARSTRAHL erlernt Garados HYDROPUMPE und Ponita vll noch FEUERSCHLAG oder FLAMMENWURF :-D

  • brauche tipps:


    Latios@???


    Eisstrahl(planzencounter......)


    donnerblitz


    feuerodem(später drachenpuls)


    scheinwerfer


    Heatran@???


    Lavasturm


    finsteraura(psy counter)


    lichtkanone


    drachenpuls(dragon counter)


    so,welche pokemon sollte ich noch reintun? ?( und:welche items(ich habe kein seelentau!) ein fliegen poki fehlt auch noch......


    mfg


    Verimon

  • mitttlerweile bin ich beim champ und hoffe dieses team reicht:



    Ponita lvl 32


    Rutenschlag
    Glut
    Stampfer
    Feuerwirbel


    Ibitak Lvl 40


    Schnabel
    Fliegen
    Spiegeltrick
    Bohrschnabel


    Garados Lvl 36


    Eissturm
    Whirlpool
    Drachenwut
    Surfer


    Meganie Lvl 39


    Zerschneider
    Synthese
    Rasierblatt
    Bodyslam


    Georok Lvl 40


    Zertrümmerer
    Stärke
    Feuerschlag
    Intensität


    Lugia Lvl 47


    Luftstoss
    Kaskade
    Hydropumpe
    Genesung




    silberne edition könnt ihr mir vll eventuel sagen ob des schon reicht ... wiel ich hab einfach in der top vier weng trainiert und auf einma steh ich vorm champ :cursing:

  • Ponita lvl 32


    Rutenschlag WEG,WAS WILLST DU DAMID?!
    Glut Stärkerer stab
    Stampfer ok
    Feuerwirbel weg


    Ibitak Lvl 40


    Schnabel ok,hier fieleicht ruheort(fals es die attacke gibt)
    Fliegen ok
    Spiegeltrick ok
    Bohrschnabel ok


    Garados Lvl 36


    Eissturm ok
    Whirlpool ok
    Drachenwut ok
    Surfer ook


    Meganie Lvl 39


    Zerschneider ok
    Synthese ok
    Rasierblatt ok
    Bodyslam ok


    Georok Lvl 40


    Zertrümmerer ok
    Stärke ok
    Feuerschlag vollkommen ok
    Intensität ok


    Lugia Lvl 47


    Luftstoss ok
    Kaskade ok
    Hydropumpe ok


    genesung ok

  • Ponita lvl 32 auf ca. Lv. 45 trainieren wäre praktischer!



    Rutenschlag weg damit, wenn kannste ja Agilität nutzen (das heißt erst zu Gallopa entwickeln wenn es glaube ich Lv.43 ist.


    Glut versuch mal ne Feuer-TM


    Stampfer


    Feuerwirbel versuch mal ne Feuer-TM



    Ibitak Lvl 40 auch auf ca. Lv. 45




    Schnabel lieber Sternschauer, Stahlflügel, oder Verfolgung


    Fliegen


    Spiegeltrick


    Bohrschnabel




    Garados Lvl 36 auch auf Lv.45 trainieren




    Eissturm


    Whirlpool lieber Biss oder Hydropumpe


    Drachenwut


    Surfer




    Meganie Lvl 39 auch auf Lv.45 trainieren



    Zerschneider lieber Sonnentag (nur wenn du Solarstrahl willst) oder Gigasauger


    Synthese eventuell Gigasauger (nur wenn du Solarstrahl und Sonnentag nimmst)


    Rasierblatt Solarstrahl (wenn du Sonnentag nimmst)


    Bodyslam




    Georok Lvl 40 auch lieber auf Lv.45 trainieren und vllt durch Tausch zu Geowaz entwickeln




    Zertrümmerer Erdbeben


    Stärke


    Feuerschlag


    Intensität oder Erdbeben



    Lugia Lvl 47




    Luftstoss oder Feuerodem oder Schlafrede (nur im Falle Erholung)


    Kaskade Blitzkanone oder Donner


    Hydropumpe Blitzkanone oder Donner (nur bei einem von beiden)


    Genesung oder Erholung


    LG Rexy

  • Ich wollte euch mal mein Duellturm Einzelkampf-Team vorstellen:
    Impoleon ("Sky")
    Item: Zauberwasser
    Attacken:
    Hydropumpe
    Surfer

    Eisstrahl
    Lichtkanone

    Bisaflor ("Rosenstern")
    Item:
    Enigmabeere
    Attacken:
    Erdbeben
    Energieball
    Schlafpuder
    Matschbombe

    Tobutz ("Sternchen")
    Item: Blendpuder
    Attacken:
    Feuersturm
    Donnerblitz
    Psychokinese
    Hyperstrahl

    Tobutz ist mein Vorkämpfer, also mein Pokemon an 1. Stelle.


    Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder ist das Team okay?

  • mein aktuelles team (mal wieder)in der silbernen :


    Lapras Lvl 20 frisch gefangen


    Eisenschweif
    Gesang
    Psychokinese
    Bodyslam


    Meganie Lvl 46


    Zerschneider
    Rasierblatt
    Gigasauger
    Bodyslam


    Ibitak Lvl 47


    Fliegen
    Bohrschnabel
    Stahlflügel
    Spiegeltrick


    Jugong Lvl 50


    Eisstrahl
    Surfer
    Kaskade
    Aurorastrahl


    Relaxo Lvl 50 Spukball
    Erholung
    Bodyslam
    Walzer


    Lugia Lvl 54


    Luftstoss
    Blitzkanone
    Feuerodem
    Hydropumpe




    Könnt ihr mir vll ein paar attacken empfehlen für relaxo(vll schlafrede oder so)


    zur aus wahl hätte ich noch


    Georok Lvl 47


    Erdbeben
    Intensität
    Feuerschlag
    Stärke


    Garados Lvl 41


    Drachenwut
    Hydropumpe
    Eissturm
    Surfer


    Ponita Lvl 34


    Bodycheck
    Glut
    Stampfer
    Feuerwirbel


    Arbok Lvl 30


    Silberblick
    Giftstachel
    Biss
    Giftblick


    Evoli Lvl 20 (muss ich noch ein "wenig" trainieren)wäre aber machbar denn ich kanns mit steinen weiterentwickeln...


    Tackle
    Rutenschlag
    Sandwirbel
    Heuler


    Togepi Lvl 25


    Kopfnuss
    Bitterkuss
    Blitz
    Metronom