Alles anzeigenalso ich habs einfach ma versucht und hab laaange gebraucht dieses team
zusammen zu stellen ein paar sachen fehlen manchma könntet ihr mir das
vllt dann noch sagen was ich da nehmen soll zb manchma fehlt das wesen
und einma fehlen auch die evs glaub ich
also dann fang ich einfach ma an
Arkanie
Weiß ich nichLeben-Orb/Überreste
ev's:auch nich :P als Mixed Sweeper: 252 Init, 128 Ang, 128 SpAng,
Wesen: Hastig,Mild
attacken:
flammenwurf
ausdauer----------> bitte, tu den raus und Turbotempo rein....
eisenschweif
knirscher
also ersma flammenwurf zum angreifen für die anfälligen typen(und als
stab atta) ,ausdauer fals arkanie anfällig gegen gegnerisches poki is
damit ich nich gleich wechseln muss dann eisenschweif wie flammenwurf
und knirscher auch
Mixed Arkani ist möglich, aber net so gut,...
sumpex
Weiß nichÜberreste
ev's:KP:240/Def:132/ang:60/sp def:76
attacken
eisstrahl Eishieb
surfer Schlafrede
erdbeben
erhohlung
sumpex als staller: eisstrahl um ersma die schwäche von arkanie boden
azudecken surfer als stabattacke erdbeben als um boden und gestein
schwäche von arkanie abzudecken und erholung zum erholen
Sleeptalker halt....
knakrack:
@vllt kiroyabeere yo!!
ev's:252 auf angriff und 252 auf init
attacken:
schwerttanz
erdbeben
drachenklaue
feuerzahn
also ersma schwerttanz zum puschen drachenklaue als stabattacke erdbeben einnfach als hau drauf attacke :P und feuerzahn hab ich jetzt gerade vergessen
gibt nix zu sagen...
tangoloss
@heißrocken
fähigkeit:chlorofyhlFloraschild!!
ev's:
kp68/ver70/init200/spang180252 KP, 252 SpAng, 6 SpVer
attacken:
sonnentag
fokusstoß
egelsamenKraftreserve {Ice}
solarstrahl
tangoloss eig als staller: sonnentag um fähigkeit auszuspieln dann
solarstrahl als stabattacke fokusstoß um die eisschwäche von sumpex
abzudecken und egelsamen um den gegner einfach zu schwechen
cresselia:
@überreste
ev's:weiß nich
attacken:
psychokinese
eisstrahl
ladestrahl
mondscheinSpukball
cresselia als staller:psychokinese um noch die giftschwäche von
tangoloss n bissl abzudecken eisstrahl um als staller gegen drachen
auch noch was anrichten kann ladestrahl für wasserpokis und damit der
sp ang nochma steigt mondschein um kp aufzufüllenSpukball, um auch etwas gegen Geister zu haben...
und das letze noch
panzaeorn
@überreste
evs: 252 KP, 252 Vert, 6 SpVer
Fähigkeit: Adlerauge(auch net wirklich gut, aber besser, als Robustheit...)
attacken
schwerttanzErholung
stahlflügelTarnsteine/Stachler
sturzflug/borschnabelWirbelwind
ruheortSchlafrede
panzaeron als staller:schwerttanz als puschattacke stahflügelals
stabattacke sturzflug/borschnabel(kann mich net entscheiden)als 2
stabattackeNimm die Sleeptalker version, Tarnsteine/Stachler auslegen, mit Wirbelwind Gegner wegpusten, Erholung zum recovern und Schlafrede zum weiteren Angreifen...
ruheort zum erholen
alles was keine staller sind sind sweeper bitte alles ergenzen waws ich
nich hingeschriebn hab das weiß ich entweder nich oda hab ich vergessen
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
so zum letzen mal habe ich das team jetzt gemacht also sagt mir gegen was ich probleme kriegen werde das is wirklich mein aller erstes team
Arkanie
@Salkabeere (wegen Ausdauer)
Wesen: Hart 252 auf Angriff und Init, 6 auf Kp
attacken:
feuerzahn (Arkanie sollte Physisch sein)
turbotempo
eisenschweif
knirscher
also ersma feuerzahn zum angreifen für die anfälligen typen(und als
stab atta) turbotempo versteht sich dann eisenschweif wie flammenwurf
und knirscher auch
sumpex
@Überreste
Wesen: Sacht ev's: 252
auf Kp und Sp.Vert, 6 auf Vertattacken
Toxin
Kaskade
erdbeben
erhohlung
sumpex als Staller Toxin für längere Kämpfe, EQ und
Kaskade als STAB (Auch hier gilt: Sumpex ist Physisch!knakrack:
@vllt kiroyabeere
ev's:252 auf angriff und 252 auf init
attacken:
schwerttanz
erdbeben
drachenklaue
feuerzahn
also ersma schwerttanz zum puschen drachenklaue als stabattacke erdbeben
einnfach als hau drauf attacke :Pund feuerzahn hab ich jetzt gerade
vergessentangoloss
@heißrocken
fähigkeit: Floraschild!!
ev's:252 KP, 252 SpAng, 6 SpVer
attacken:
sonnentag
fokusstoß
egelsamen
solarstrahl
tangoloss eig als staller: sonnentag um fähigkeit auszuspieln dann
solarstrahl als stabattacke fokusstoß um die eisschwäche von sumpex
abzudecken und egelsamen um den gegner einfach zu schwechen
cresselia:
@überreste
ev's:weiß nich
attacken:
psychokinese
eisstrahl
ladestrahl
spuckball
cresselia als staller:psychokinese um noch die giftschwäche von
tangoloss n bissl abzudecken eisstrahl um als staller gegen drachen
auch noch was anrichten kann ladestrahl für wasserpokis und damit der
sp ang nochma steigt mondschein um kp aufzufüllen
panzaeorn
@überreste
evs: 252 KP, 252 Vert, 6 SpVer
Fähigkeit: Adlerauge(auch net wirklich gut, aber besser, als Robustheit...)
attacken
Erholung
Tarnsteine/Stachler
Wirbelwind
Schlafrede
die Sleeptalker version, Tarnsteine/Stachler auslegen,
mit Wirbelwind Gegner wegpusten, Erholung zum recovern und Schlafrede zum
weiteren Angreifen...ruheort zum erholen
-
Hallo,
kennt jemand ein gutes Moveset für ein Togekiss?
Habe grade irgendwie das Verlangen eins zu trainieren^^ -
NPer
[Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/icons/icon_468_1.gif] @ Überreste
Fähigkeit: Edelmut
EVs: 252 KP/152 Satk/104 Speed
Wesen: Mäßig (+Satk, -Atk
- Ränkeschmied
- Ruheort
- Luftschnitt
- Aurasphäre
>>Kann vom Standard Heiteira nicht gewallt werden, da Heiteira nichts effektives gegen Togekiss hat das wirklich viel Schaden macht.
---
Defensiv
[Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/icons/icon_468_1.gif] @ Überreste
Fähigkeit: Edelmut
EVs: 228 KP/96 Satk/84 Sdef/76 Def/24 Speed
Wesen: Still (+Sdef, -Atk)
- Donnerwelle
- Ruheort
- Luftschnitt
- Aurasphäre
>>Wird von Gengars Donnerblitz nicht 2HKOt und nervt mit Donnerwelle. Luftschnitt+Aurasphäre bieten gute Coverage und Ruheort ls Recovery Move.Movesetliste ~OU
oder du schaust mal in der Analyse:
[Analyse] Togekiss
da gibt es genug Sets, und du musst dir nur eines raussuchen^^
aber das gehört eigentlich nicht hier rein, sondern da:
Topic für allgemeine Movesetfragen [Startpost lesen!] -
also mein despotar:
Wesen : solo
item : muskelband
KP :324
Angriff : 303
Verteidigung :229Spez.Angriff :199
Spez.Verteidigung :221Initiative :158
Fähigkeit: Sandsturm
Attacken :
Steinkante
Gigastoß
Erdbeben
Drachenklaue(aber ich denke ich bringe ihm wieder Knirscher bei..)
also allgemein zu despotar:
ziemlich schwer zu trainieren aber letztendlich lohnt es sich!
leider hat es durch den typ gestein ziemlich viele schwächen und es ist kampf-attacken meistens hilflos ausgeliefert..
aber es ist dennoch superstark!!
-
Also du könntes einfach mal unter Pokemonexperte nachschauen.
Ich habe hier mal paar Poke die unter den Top 10 der Elektro sind:Magnezone
Blitza
Luxtra
Waaty
Lektroball
RaichuAttackenset müstes du aber selber sehen, oder ein anderer schlägt etwas vor.
also ich empfehlen würde ich dir folgendes :raichu:
schaufler
donner
donnerblitz
eisenschweif
das item kannst du dir selbst raussuchen (ich nahm eine großlinse)
oder aber pikachu(du wirst lachen aber mit kugelblitz ,das ist ein item ,welches den angriff und spezialangriff -so weit ich weis- eines pikachus um 50% erhöht!!!!)--> kugelblitz wird leider nur sehr sehr selten von wilden pikachus gehalten...
-
also mein despotar:
Wesen : solo
item : muskelband
KP :324
Angriff : 303
Verteidigung :229Spez.Angriff :199
Spez.Verteidigung :221Initiative :158
Fähigkeit: Sandsturm
Attacken :
Steinkante
Gigastoß ------------------> Drachentanz
Erdbeben
Drachenklaue(aber ich denke ich bringe ihm wieder Knirscher bei..) --------------------->Knirscher/Verfolgung!!!
also allgemein zu despotar:
ziemlich schwer zu trainieren aber letztendlich lohnt es sich!
leider hat es durch den typ gestein ziemlich viele schwächen und es ist kampf-attacken meistens hilflos ausgeliefert..
aber es ist dennoch superstark!!
also ich empfehlen würde ich dir folgendes :raichu: @ Kugelblitz(wenns nur Angr und SpAngr von Pikachu erhöht, dann nimm lieber Muskelband...)
wesen: Hart, Froh
EVs auf Angr und Initschaufler
donner ------------>Durchbruch
donnerblitz ---------------> Donnerschlag
eisenschweif
das item kannst du dir selbst raussuchen (ich nahm eine großlinse)oder aber pikachu(du wirst lachen aber mit kugelblitz ,das ist ein item ,welches den angriff und spezialangriff -so weit ich weis- eines pikachus um 50% erhöht!!!!)--> kugelblitz wird leider nur sehr sehr selten von wilden pikachus gehalten...erhöht es nicht auch den Ang, und SpAng von Raichu???
-
Also du könntes einfach mal unter Pokemonexperte nachschauen.
Ich habe hier mal paar Poke die unter den Top 10 der Elektro sind:Magnezone
Blitza
Luxtra
Waaty
Lektroball
RaichuAttackenset müstes du aber selber sehen, oder ein anderer schlägt etwas vor.
Also, entweder du nimmst das Raichu von eiba_95, oder du nimmst eine von meinen Wahlen :
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090813/5mrf3bpz.png]
@ Leben-Orb
Wesen : Hart
EV's : 126KP ; 126Vert ; 252Angr ; 6Speed
Attacken :
Eiszahn
Donnerzahn
Knirscher
Delegator (Zum Schützen) / HP [Pflanze]Donnerzahn ist STAB, klar. Eiszahn gegen Boden- und Drachen-Typen. Knirscher gegen Psychos und Geister. Dann kannst du dir überlegen ob du Delegator zum schützen, oder Kraftreserve [Pflanze] gegen Gestein-Typen nimmst. Das liegt in deiner Hand.
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090813/urf7ozo8.png]
@ Tahaybeere
Wesen : Kühn
EV's : 126KP ; 252Vert ; 132Spez.Angr.
Attacken :
Donnerblitz
Ausdauer
Spukball
HP [Eis]Donnerblitz ist STAB. Ausdauer, damit sich die Beere aktiviert (+ Spez.Angriff) Spukball ist sowieso eine gute Attacke für Eeveelutions, und Kraftreserve [Eis] ist gegen die lästigen Boden Pokémon, die Blitza gefährlich werden könnten.
Ich würde Luxtra, oder Blitza nehmen. Sind beide ganz schnell, und haben gute Attacken.
EDIT : Ich habe mal drei meiner Pokés überarbeitet, und wollte jetzt wissen, ob sie gut sind, oder ob ich noch etwas an meiner Verbesserung verbessern kann :
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090813/komx35yx.png]
@Leben-Orb
Wesen : Mutig
EV's : 126Speed ; 126Spez.Vert. ; 252Angr. ;6KP
Attacken :
Drachentanz
Aero-Ass
Drachenklaue
RuheortKommentar : Drachentanz um Altaria zu boosten. Aero-Ass und Drachenklaue sind STAB (Die besten, die ich gefunden hab.)
Ruheort ist als Recovery für die verlorenen KP durch Leben-Orb.[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090813/z6mnqa33.png]
@ Überreste
Wesen : Still
EV's : 252KP ; 252Spez.Vert. ;6Spez.Angr.
Attacken :
Horrorblick
Abgesang
Spukball
LeidteilerMein absoluter Killer
Erst Horrorblick einsetzen, damit der Gegner nicht mehr fliehen kann, dann Abgesang einsetzen. Dann wird Traunmagil rechtzeitig ausgewechselt, und der Gegner geht KO! Spukball ist um auch mal draufzuhauen, und Leidteiler um im Notfall KP zu regenerieren.Und jetzt noch
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090813/xt8ynn39.png]
@ Leben-Orb
Wesen : Hart
EV's : 126KP ; 252Vert. ; 132Angr.
Attacken :
Schwerttanz
Eishieb
Erdbeben
NahkampfAlso, mit Schwerttanz boosten, dann mit einer Attacke draufhauen. Eishieb ist gegen Boden- und Flug-Typen, Erdbeben gegen Feuer, und Nahkampf ist STAB.
So, viel Spaß ^^
-
Also, entweder du nimmst das Raichu von eiba_95, oder du nimmst eine von meinen Wahlen :
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090813/5mrf3bpz.png]
@ Leben-Orb
Wesen : Hart
EV's : 126KP ; 126Vert ; 252Angr ; 6Speed
Attacken :
Eiszahn
Donnerzahn
Knirscher
Delegator (Zum Schützen) / HP [Pflanze]------> gegen Gesteinsviecher hat Luxtra ja schon Eiszahn!!! Vielleicht durch Stärke ersetzen...Donnerzahn ist STAB, klar. Eiszahn gegen Gestein- Boden- und Drachen-Typen. Knirscher gegen Psychos und Geister. Dann kannst du dir überlegen ob du Delegator zum schützen, oder Kraftreserve [Pflanze] gegen Gestein-Typen nimmst. Das liegt in deiner Hand.
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090813/urf7ozo8.png]
@ Tahaybeere
Wesen : Kühn
EV's : 126KP ; 252Vert ; 132Spez.Angr.
Attacken :
Donnerblitz
Ausdauer
Spukball
HP [Eis]Donnerblitz ist STAB. Ausdauer, damit sich die Beere aktiviert (+ Spez.Angriff) Spukball ist sowieso eine gute Attacke für Eeveelutions, und Kraftreserve [Eis] ist gegen die lästigen Boden Pokémon, die Blitza gefährlich werden könnten.
Ich würde Luxtra, oder Blitza nehmen. Sind beide ganz schnell, und haben gute Attacken.
EDIT : Ich habe mal drei meiner Pokés überarbeitet, und wollte jetzt wissen, ob sie gut sind, oder ob ich noch etwas an meiner Verbesserung verbessern kann :
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090813/komx35yx.png]
@Leben-Orb
Wesen : Mutig-------> nimm hier Hart!!!
EV's : 126Speed ; 126Spez.Vert. ; 252Angr. ;6KP
Attacken :
Drachentanz
Aero-Ass
Drachenklaue
RuheortKommentar : Drachentanz um Altaria zu boosten. Aero-Ass und Drachenklaue sind STAB (Die besten, die ich gefunden hab.)
Ruheort ist als Recovery für die verlorenen KP durch Leben-Orb.[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090813/z6mnqa33.png]
@ Überreste
Wesen : Still
EV's : 252KP ; 252Spez.Vert. ;6Spez.Angr.
Attacken :
Horrorblick
Abgesang
Spukball------------> evtl Schutzschild, um dich zu schützen, wenn der Gegner versucht, dich zu killen 8-)
LeidteilerMein absoluter Killer
Erst Horrorblick einsetzen, damit der Gegner nicht mehr fliehen kann, dann Abgesang einsetzen. Dann wird Traunmagil rechtzeitig ausgewechselt, und der Gegner geht KO! Spukball ist um auch mal draufzuhauen, und Leidteiler um im Notfall KP zu regenerieren.Und jetzt noch
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090813/xt8ynn39.png]
@ Leben-Orb
Wesen : Hart
EV's : 126KP ; 252Vert. ; 132Angr.
Attacken :
Schwerttanz
Eishieb
Erdbeben
Nahkampf
Also, mit Schwerttanz boosten, dann mit einer Attacke draufhauen. Eishieb ist gegen Boden- und Flug-Typen, Erdbeben gegen Feuer, und Nahkampf ist STAB.Ich würds Speziell machen, denn Altaria ist ja schon physisch!!!
Sieht dann etwa so aus:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090813/xt8ynn39.png]
@ Wahlglas/Schlauglas
Wesen: Mäßig/Scheu
EVs: 126 KP, 252 Vert, 132 SpAng {habs von oben übernommen }, oder so: 252 SpAng, 252 Init, 6 KP
Moveset:
~Gedankengut
~Auraspäre
~Drachenpuls
~Aquawelle/Finsteraura/Kraftreserve{Elektro}/Spukball/PsychokineseGedankengut zum boosten, Auraspäre ist STAB, Drachenpuls für Drachenviehcher, die Altaria in Stücke zerfetzen, der letzte Slot ist ein Filler: Aquawelle gegen Feuerviehcher und um den Gegner zu verwirren, Finsteraura und Spukball gegen Psychos und Geister, Kraftreserve {Elektro} um Vögel vom Himmel runterzuholen, Psychokinese gegen Gifties und Kämpfer; welche du nimmst, dass liegt in deiner Hand....
So, viel Spaß ^^
-
So, jz mein neues Team:
Es ist für einzel und es dreht sich alles eigentlich nur um meinen Endgamesweeper: Iksbat
Sumpex
@ Überreste
Wesen: Mutig [+Ang/-Init]
EV's: 158/252/50/0/50/0 [KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init]
Fähigkeit: Sturzbach
Moveset:
~Kaskade
~EQ
~Eishieb
~HammerarmKommentar: toller Starter, trifft alles mindestens neutral, 252 Ang EVs um so richtig zusetzten können,158 KP EVs, 50 Ver und SpVer EVs, dass es auch etwas aushält,...
Iksbat
@ Giftschleim
Wesen: Hart [+Ang/-SpAng]
EV's: 6/252/0/0/0/252 [KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init]
Fähigkeit: Konzentrator
Moveset:
~Aero-Ass
~Giftstreich
~Stahlflügel
~RuheortKommentar: der Endgamesweeper, das einzige Problem hat es mit Stahlis...
Magnezone
@ ???
Wesen: Mäßig [+SpAng/-Ang]
EV's: 252/0/50/158/50/0 [KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init]
Fähigkeit: Magnetfalle
Moveset:
~Magnetflug
~Delegator
~HP {Ice}
~LadestrahlKommentar: typisches Magnezone halt, Magnetflug und Delegator einsetzen, dann mit Ladestrahl boosten und mit HP {Ice} den Gegner ausschalten...
Heitera
@
Wesen: Kühn [+Ver/-Ang]
EV's: 252/0/252/0/0/6 [KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init]
Fähigkeit: Edelmut/Innere Kraft (?)
Moveset:
~Geowurf
~Heilopfer
~Aromakur
~DonnerwelleKommentar: jo, falls ein Poki besiegt worden ist(z.B. Iksbat) setze ich Heilopfer ein, vorher noch Aromakur und Donnerwelle, Geowurf zum angreifen,...
Relaxo
@
Wesen: Hart [+Ang/-SpAng]
EV's: 6/252/0/0/252/0 [KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init]
Fähigkeit: Speckschicht
Moveset:
~EQ
~Feuerschlag
~Erholung
~SchlafredeKommentar:Standard-Sleeptalker halt...
Pottrott
@ Überreste
Wesen: Forsch [+SpVer/-Init]
EV's: 252/0/178/0/80/0 [KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init]
Fähigkeit: Völlerei
Moveset:
~Toxin
~Abschlag
~Erholung
~GyroballKommentar: Toxin ist klar, Abschlag um gegebenfalls ein Item zu entreißen, Erholung zum recovern, und Gyroball wegen der init
mfg Eiba
-
So, jz mein neues Team:
Es ist für einzel und es dreht sich alles eigentlich nur um meinen Endgamesweeper: Iksbat
Sumpex
@ Überreste
Wesen: Mutig [+Ang/-Init]
EV's: 158/252/50/0/50/0 [KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init]
Fähigkeit: Sturzbach
Moveset:
~Kaskade
~EQ
~Eishieb
~HammerarmKommentar: toller Starter, trifft alles mindestens neutral, 252 Ang EVs um so richtig zusetzten können,158 KP EVs, 50 Ver und SpVer EVs, dass es auch etwas aushält,...
Hmm. Ich teile deine Meinung, tolles Sumpex Set. Ich würde aber Hammerarm rausnehmen. Das nimmt dir nur unnötig Initiative, nimm lieber Steinkante, da du ja Gestein schon mit Kaskade und EQ counterst.
Iksbat
@ Giftschleim
Wesen: Hart [+Ang/-SpAng]
EV's: 6/252/0/0/0/252 [KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init]
Fähigkeit: Konzentrator
Moveset:
~Aero-Ass
~Giftstreich
~Stahlflügel
~RuheortKommentar: der Endgamesweeper, das einzige Problem hat es mit Stahlis...
Ich hatte mal auch so ein ähnliches Set, ist völlig in ordnung. Ruheort und Giftstreich als STAB, und Aero Ass drauf, joa ist'n gutes Iksbat.
Magnezone
@ ???
Wesen: Mäßig [+SpAng/-Ang]
EV's: 252/0/50/158/50/0 [KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init]
Fähigkeit: Magnetfalle
Moveset:
~Magnetflug
~Delegator
~HP {Ice}
~LadestrahlKommentar: typisches Magnezone halt, Magnetflug und Delegator einsetzen, dann mit Ladestrahl boosten und mit HP {Ice} den Gegner ausschalten...
Naja, Standard Magnezone, aber Delegator raus, und Spezial Attacke zB. Donnerblitz rein, mit Ladestrahl schön boostern.
Heitera
@
Wesen: Kühn [+Ver/-Ang]
EV's: 252/0/252/0/0/6 [KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init]
Fähigkeit: Edelmut/Innere Kraft (?)
Moveset:
~Geowurf
~Heilopfer
~Aromakur
~DonnerwelleKommentar: jo, falls ein Poki besiegt worden ist(z.B. Iksbat) setze ich Heilopfer ein, vorher noch Aromakur und Donnerwelle, Geowurf zum angreifen,...
Naja, ich spiele keine Blissey Sets-
Relaxo
@
Wesen: Hart [+Ang/-SpAng]
EV's: 6/252/0/0/252/0 [KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init]
Fähigkeit: Speckschicht
Moveset:
~EQ
~Feuerschlag
~Erholung
~SchlafredeKommentar:Standard-Sleeptalker halt...
Schlafrede und Erholungs Set, seh' ich zwar nicht so oft, ist aber nice, falls Kp Schlapp sind, ---> Erholung + Schlafrede, nice ausgedacht, tolles Poké
Pottrott
@ Überreste
Wesen: Forsch [+SpVer/-Init]
EV's: 252/0/178/0/80/0 [KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init]
Fähigkeit: Völlerei
Moveset:
~Toxin
~Abschlag
~Erholung
~GyroballKommentar: Toxin ist klar, Abschlag um gegebenfalls ein Item zu entreißen, Erholung zum recovern, und Gyroball wegen der init
Kann Pottrott nicht diese eine Attacke lernen, trickbetrug oder wie die da hieß, naja, nimm eins Raus Trickbetrug rein, und dann ist Counter.mfg Eiba
Naja, kein Tarnsteinleger haste, was net so gut ist, tu lieber einen rein, ansonsten nice Team.
-
[...]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090814/o2i7nik4.png]Magnezone
@ ???
Wesen: Mäßig [+SpAng/-Ang]
EV's: 252/0/50/158/50/0 [KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init]
Fähigkeit: Magnetfalle
Moveset:
~Magnetflug
~Delegator
~HP {Ice}
~LadestrahlKommentar: typisches Magnezone halt, Magnetflug und Delegator einsetzen, dann mit Ladestrahl boosten und mit HP {Ice} den Gegner ausschalten...
Ich spiels ja lieber so :
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090814/o2i7nik4.png]
@Wahlschal
Wesen : Naiv
EV's : 6KP ; 252Speed ; 252Sp.Angr.
Attacken :
~Donnerblitz
~Explosion
~HP {Ice}
~LichtkanoneComment : Donnerblitz und Lichkanone sind STAB, HP {Ice} gegen Boden-Typen und Explosion als Notschalter.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090814/pfldtqhb.png]
@ Überreste
Wesen: Kühn [+Ver/-Ang]
EV's: 252/0/252/0/0/6 [KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init]
Fähigkeit: Innere Kraft
Moveset:
~Geowurf
~Heilopfer --->Hier würde ich eher Weichei nehmen, um Bliss zu heilen, aber Heilopfer ist auch gut.
~Aromakur
~DonnerwelleGesangKommentar: jo, falls ein Poki besiegt worden ist(z.B. Iksbat) setze ich Heilopfer ein, vorher noch Aromakur und Donnerwelle, Geowurf zum angreifen,...
Jo, ist okay, nur das halt mit dem Heilopfer und Weichei würde ich mir überlegen und Ich würde Gesang nehmen, anstatt Donnerwelle. Ich weiß trifftt nicht sehr oft, ist aber sehr nützlich!.mfg Eiba
Hab jetzt noch Bliss und Magnezone verbessert. Hoffe ich konnte Helfen.
PS : Und thx für die Verbesserung!
Achja : Eis ist nicht sehr effektiv gegen Gestein, nur gegen Boden, Pflanze, Flug und Drache ;)
Quelle : Bisafans -
danke für die verbesserungen!!!
bei Magnezone habe ich mir in der Analyse angeschaut und es so übernommen. Es ist das Standard set und ich habe Donnerblitz raus und eine Alternativattacke reingegeben... :D
@ JuLi: wieso ?( haben Gesteins typen keine Eisweak??? Naja, ich kämpfe nur ggen Georoks und die sind ja von Typ Boden ^.^
@ JackSpicer: Sumpex kann nur Steinhagel erlernen Naja, habs ihm schon beigebracht...@ all: danke nochmal für die Verbesserungen!!!!
Naja, kein Tarnsteinleger haste, was net so gut ist, tu lieber einen rein, ansonsten nice Team. Sollte ich bei Pottrott Toxin rausgeben und Tarnsteine rein???
-
Grade bei Marius Orden durch puh^^
PLATIN:Meine Pokemon:
Smogon Level 29 (Getauscht von meiner Feueroten mit Level 20)
GIFT:Smog
NORMAL: Finale
GIFT:Schlammbad
NORMAL:RauchwolkeChelterrar Level 40 (Mein Starter mit Level 5)
NORMAL:Tackle
UNLICHT:Biss
BODEN:Erdbeben
PFLANZEN:RasierblattTropius Level 31 (Gefangen in der Safarie Zone mit Level 30)
PFLANZEN:Zauberblatt
PFLANZEN:Rasierblatt
FLUG:Fliegen
FLUG:AuflockernTangela Level 31 (Gefangen in der Safarie Zone mit Level 30)
PFLANZEN:Rankenhieb
NORMAL:Zerschneider
PFLANZEN:Megasauger
KAMPF:ZertrümmererTauboss Level 40 (Getauscht von meiner Feueroten mit Level 25)
NORMAL:Ruckzuckhieb
NORMAL:Wirbelwind
FLUG:Fügelschlag
FLUG:FliegenUnd mein Schatziiiii Folipurba Level 38 ( Gefühlte 42) (Erhalten von Lana)
NORMAL:Tackle
PFLANZEN:Zauberblatt
NORMAL:Geheimpower
PFLANZEN:KugelsaatStandt: 14. August.2009
-
Kann man schlecht bewerten,wenn du da 4 Pflanzen-Pokemon drinhast,die man mit Eis probemlos weghaut.
Ich wär generell dafür,hier nicht die Pkmn während dem Spielverlauf,sondern erst nach Spielende bewerten zu lassen.
Denn wie soll man das da oben denn bewerten? Da fehlt ein Wasser-,Feuer-,Elektro-Pkmn und dann kommen noch die Attackensets dazu. Tackle? Rankenhieb? Zerschneider?
Auch wenn die VMs für den normalen Spielverlauf sind,zu bewerten ist das nicht gerade. -
Grade bei Marius Orden durch puh^^
PLATIN:Meine Pokemon:
Smogon Level 29 (Getauscht von meiner Feueroten mit Level 20)
GIFT: Smog----------->Matschbombe
NORMAL: Finale------------->Leidteiler
GIFT: Schlammbad------------->Flammenwurf
NORMAL:Rauchwolke------------->DonnerblitzChelterrar Level 40 (Mein Starter mit Level 5)
NORMAL:Tackle--------------->vllt Fluch
UNLICHT:Biss------------->Knirscher
BODEN:Erdbeben
PFLANZEN:Rasierblatt------------->SamenbombenTropius Level 31 (Gefangen in der Safarie Zone mit Level 30)
PFLANZEN:Zauberblatt------------->Blättersturm
PFLANZEN:Rasierblatt------------->Luftschnitt
FLUG:Fliegen-------------> Kraftreserve {Feuer}
FLUG:Auflockern------------->RuheortTangela Level 31 (Gefangen in der Safarie Zone mit Level 30)
PFLANZEN:Rankenhieb------------->Schlafpuder
NORMAL:Zerschneider------------->Sonnentag
PFLANZEN:Megasauger------------->Solarstrahl
KAMPF:Zertrümmerer------------->MatschbombeTauboss Level 40 (Getauscht von meiner Feueroten mit Level 25)
NORMAL:Ruckzuckhieb
NORMAL:Wirbelwind------------->Sturzflug
FLUG:Fügelschlag------------->Rückkehr
FLUG:Fliegen------------->KehrtwendeUnd mein Schatziiiii Folipurba Level 38 ( Gefühlte 42) (Erhalten von Lana)
NORMAL:Tackle------------->Schwerttanz
PFLANZEN:Zauberblatt------------->Laubklinge
NORMAL:Geheimpower------------->vllt Eisenschweif
PFLANZEN:Kugelsaat------------->RuckzuckhiebStandt: 14. August.2009
-
Also, erstmal kann man die Pokémon sehr schlecht bewerten, weil es ja noch mitten in der Story ist. Ich versuch mal, sie so zu bewerten und verbessern, dass es dir auch möglich ist es umzusetzen. Zudem sollte es keine 4 Pflanzen Pokémon geben. Dein Team sollte ausgewogen sein :
1 Feuer Typ
1 Wasser Typ
1 Pflanzen Typ
1 Flug Typ
2 verschiedene Pokémon deiner WahlBei den 2 verschiedenen Pokémon kannst du auch ein 2. Pflanzen Pokémon nehmen (oder ein 2.Wasser/Feuer/Flug Pokémon)
Grade bei Marius Orden durch puh^^
PLATIN:Meine Pokemon:
Smogon Level 29 (Getauscht von meiner Feueroten mit Level 20) ---> Naja, ist nicht so toll, Smogon hat nicht so tolle Werte. Für die Story nicht zu empfehlen. Wenn du es dennoch behalten solltest, dann auf jedenfall trainieren und so die Attacken :
GIFT: Smog---> UNLICHT : Finsteraura
NORMAL:Finale---> Nimm hier lieber Explosion (erlernt es noch durch Level UP [Smogmog auch] ) hat mehr Kraft.
GIFT:Schlammbad---> Matschbombe (durch TM oder Level UP erlernbar)NORMAL: Rauchwolke---> ELEKTRO : DonnerblitzIch würde hier lieber Luxtra empfehlen. Ist stärker und du hast ein Elektro Pokémon :
Luxtra
Attacken :
Donnerzahn
Knirscher
Schwerttanz/Feuerzahn (Feuerzahn musst du als Zuchtattacke erlernen, Schwerttanz durch TM)
Eiszahn (Musst du auch als Zuchtattacke erlernen)Chelterrar Level 40 (Mein Starter mit Level 5) ---> Ist ein super Pokémon für die Hauptgeschichte. Das solltest du behalten.
NORMAL:
Tackle---> Synthese zum Regenerieren. (Auch durch den Attacken-Erlerner in Weideburg -> siehe unten)
UNLICHT :Biss--->Knirscher (Ist dasselbe wie Biss, nur viel Stärker.)
BODEN : Erdbeben
PFLANZEN :Rasierblatt---> Holzhammer (Durch den Attacken-Erlerner in Weideburg möglich. Bring ihm nur eine Herzschuppe.)Tropius Level 31 (Gefangen in der Safarie Zone mit Level 30) ---> Nicht behalten, du hast ja schon Tauboss als Flug- und dein Chelterrat als Pflanzen Typ.
PFLANZEN:Zauberblatt
PFLANZEN:Rasierblatt
FLUG:Fliegen
FLUG:Auflockern---> Nimm hier lieber ein Feuer-Pokémon. Entweder Galoppa oder Hundemon.
Hundemon
Attacken :
Finsteraura/Knirscher (Finsteraura muss durch TM erlernt werden. Wenn du sie schon anderweitig verbraucht hast, nimm Knirscher)
Flammenwurf
Sonnentag
SolarstrahlGaloppa
Attacken :
Sonnentag
Solarstrahl
Flammenwurf
Feuerwirbel (Mir ist nichts besseres eingefallen :D)Tangela Level 31 (Gefangen in der Safarie Zone mit Level 30) ---> Hier ein Wasser-Pokémon!
PFLANZEN:Rankenhieb
NORMAL:Zerschneider
PFLANZEN:Megasauger
KAMPF:ZertrümmererEntweder Bojelin oder Garados!
Bojelin
Attacken :
Knirscher
Eiszahn
Kaskade (---> Dann hast du direkt eine VM untergebracht, die auch so eine gute Attacke für Bojelin ist.)
Regentanz/Durchbruch (Darfst du dir aussuchen :D)Garados
Attacken :
Eiszahn
Nassschweif
Erdbeben (Mit TM erlernen)
Regentanz (Sorry, mir ist nichts anderes eingefallen)Tauboss Level 40 (Getauscht von meiner Feueroten mit Level 25)
NORMAL : Ruckzuckhieb---> FLUG : RuheortNORMAL : Wirbelwind--->STAHL : Stahlflügel
FLUG :Fügelschlag--->Nimm lieber Aero-Ass mit TM, und dann auf Level 62 erlernt es Luftschnitt.
FLUG : Fliegen (Musst du ja haben.)Und mein Schatziiiii Folipurba Level 38 ( Gefühlte 42) (Erhalten von Lana) ---> Nimm hier lieber als VM Sklave Bidiza. Wenn du Folipurba jedoch behalten möchtest, musst du die VM's halt bei den anderen, neuen Pokémon unterbringen (Musst du dann selber wissen.)
Wenn Folipurba behalten wird :NORMAL :
Tackle---> Schwerttanz (Mit TM)
PFLANZEN :Zauberblatt---> Laubklinge (Leider erst auf Lv.72. Vorher Gigasauger)NORMAL : Geheimpower---> KÄFER : Kreuzschere (Mit TM)
PFLANZEN :Kugelsaat---> GrasflöteWenn Bidiza dann mit den VM's :
Surfer
Stärke
Zertrümmerer
KraxlerStandt: 14. August.2009
So, habs dann mal stark verbessert, und vorschläge gemacht. Ob du sie umsetzt, liegt in deinen Händen.
----------------------------------------So liebe Leute ^^
Hab mir nun (endlich!) ein richtiges Team mit allem drum und dran zusammengestellt. Es ist mein erstes richtig durchdachtes Team, trotzdem bitte harte Kritik!
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@Fokusgurt
Fähigkeit : Großbrand
Wesen : Hastig
EV's : 126Angr. ; 126Sp.Angr. ; 252Speed ; 6Sp.Vert.
Attacken :
Flammenwurf
Donnerschlag
Erdbeben
TarnsteineDer Starter. Es soll Tarnsteine auslegen. Flammenwurf ist STAB. Donnerschlag gegen Flug- und Wasser Viecher, Erdbeben ist so ne super Attacke.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090815/5do2rj36.png]
@Leben-Orb
Fähigkeit : Techniker
Wesen : Hart
EV's : 200KP ; 252Angr. ; 58Vert.
Attacken :
Patronenhieb
Schwerttanz
Kreuzschere
RuckzuckhiebDer physische Sweeper. Mit Schwerttanz boosten, dann draufhauen. Dank Techniker werden Patronenhieb und Ruckzuckhieb noch verstärkt.
Patronenhieb gilt auch als STAB, genauso wie Kreuzschere. Ruckzuckhieb wegen der Speed.[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090815/szna4ub3.png]
@Schlauglas
Fähigkeit : Anpassung
Wesen : Mässig
EV's : 252Sp.Angr ; 200Speed ;58KP
Attacken :
Triplette
Spukball
Eisstrahl
PsychokineseDer spezielle Sweeper. Triplette hat STAB und wird durch Anpassung noch verstärkt. Spukball gegen Geister und Psychos. Eisstrahl gegen Drachen, gegen die es sonst nichts hat. Psychokinese gegen Kämpfer.
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090815/xbcu7gqd.png]
@Überreste
Fähigkeit : Innere Kraft
Wesen : Kühn
EV's : 126KP ; 126Sp.Vert. ; 252Vert. ;6Speed
Attacken :
Donnerwelle
Weichei
Aromakur
GeowurfMüsste klar sein. Donnerwelle zum Paralysieren, Weichei zum heilen, Aromakur zum heilen, Geowurf um auch mal anzugreifen.
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090815/998db7g2.png]
@Überreste
Wesen : Pfiffig
Fähigkeit : Robustheit
EV's : 126Vert ; 126Sp.Vert. ; 252Angr. ; 6Speed
Attacken :
Ruheort
Sturzflug
Stachler
BohrschnabelGanz einfach. Ruheort ist Recovery, Sturzflug und Bohrschnabel sind zum Attackieren. Und Stachler kann den Gegner noch ein wenig nerven.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090815/a8aagtow.png]
@Überreste
Wesen : Still
EV's : 252Sp.Vert ; 126Sp.Angr ; 126Vert. ; 6KP
Attacken :
Egelsamen
Toxin
Schlafpuder
GigasaugerErst vergiften oder einschläfern. Dann Egelsamen aussähen. Gigasauger, um auch angreifen zu können.
Ich hoffe, für das erste richtige Team nicht so schlecht. Trotzdem : BITTE HARTE KRITIK!
-
Forstelka@Lichtlehm
Wesen: Hart
EV's : 252Atk ; 252 Speed ; 6Spez.Vert
-Giftspitzen
-Stachler
-Reflektor
-ExplosionErst GS und Stachler , dann Reflektor und wenns eng wird Explosion
Knackrack@Leben-Orb
Wesen: Hastig
EV's : 252Atk ; 252 Speed ; 6Vert
-Schwerttanz
-Feuerzahn
-Drachenklaue
-EQMit Schwerttanz und Leben-Orb haut der alles weg :D
Porygon-Z@Überreste
Wesen: Naiv
EV's : 252Vert ; 252 Speed ; 6Spez.Vert
-Triplette
-TB
-Ränkeschmied
-EisstrahlTriplette ist STAB, Ränkeschmied um TB und Eisstrahl zu pushen
Seedraking@Flinkklaue
Wesen: Mäßig
EV's : 252Spez.Atk ; 252 Speed ; 6Spez.Vert
-Drachentanz
-Surfer
-Eisstrahl
-DrachenpulsGalagladi@Überreste
Wesen: Hart
EV's : 252Atk ; 252 Speed ; 6Spez.Vert
-Schwerttanz
-Psychoklinge
-Laubklinge
-NahkampfKramshef@Überreste
Wesen: Hastig
EV's : 252Atk ; 252Spez.Atk ; 6Speed
-Ränkeschmied
-Finsteraura
-Stahlflügel
-FliegenSo das wars bitte um Kritik :)
-
@-Juli-:
Also echt mal. Skarmbliss gehört verboten.
Elevoltek würd alles bis auf infernape plattmachen, welches als starter sowieso schnell stirbt.
Ein infernape-starter braucht zudem entweder mogelhieb, um sasher auszuschalten oder notsituation-vakuumwelle.
Skarmony sollte Wirbelwind über Sturzflug kriegen, damit mence nicht dein ganzes Team schrottet.
Bei Scizor bloß keinen Leben-orb! Überreste reichen völlig. -
Ich bin gerade dabei, mir ein Team für Wi-Fi Kämpfe zusammenzustellen! Da das mein erstes Team ist, hab ich bestimmt viele Fehler gemacht, deshalb bitte ich um Bewertung und Verbesserungsvorschlägen!
1.
Brutalanda, Level 100
Item: Seegesang
Wesen: ZartDrachenpuls
Erdbeben
Flammenwurf
Fliegen2.
Despotar, Level 100
Item: Schattenglas
Wesen: HitzigFinsteraura
Erdbeben
Donnerblitz
Steinkante3.
Gallopa, Level 100
Item: Holzkohle
Wesen: MutigSonnentag
Flammenwurf
Flammenblitz
Feuersturm4.
Dragoran, Level 100
Item: Seerauch
Wesen: MildSurfer
Kaskade
Blizzard
Hyperstrahl5. und 6.
Wie ich die letzten zwei Plätze besetze weiß ich noch nicht. Ich bitte um Vorschläge!Danke schon mal im Voraus für eure Kommentare!