Bei Trex/Lv.X sind die Kp. zu hoch. Mächtigerbiss ist ein fach zu stark, 130 für 2 Energi. Mit Nidoquin aus Rising Rivals währe das einfach Häftig.
Erfundene Karten - Vol 2
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Die erste ist einfach eine typische Basiskarte. aber bei der Entwicklung +80 KP ist einfach zu hoch. Gib ihm 100 KP und Lv. X 120. Außerdem ist der mächtige Biss wirklich (über)mächtig. Wenn, dann 100 Schaden. insgesamt gefällt mir aber die Idee.
Stars Heiteira Lv. 100 (C) KP 100 Basis
[Blockierte Grafik: tp://i49.tinypic.com/2gt0wnq.jpg]
[u]Poké-Power: Brennende Bereitschaft
Du einmal pro Zug (vor deinem Angriff) Stars Heiteira auf dein Akitves Chaneira legen (das zählt als Entwickeln von Chaneira). Lege danach 2 SM auf Stars Heiteira (dieser Effekt gilt nicht, wenn Stars Heiteira dadurch K.O. würde).(R) (C) Feuersturm 30
Wenn du Stars Heiteira in diesem Zug auf ein Chaneira gelegt hast, um dieses zu entwickeln, ist das Vert. Pokémon jetzt verbrannt.(L) (C) Donner 50
Wirf 1 Münze. Bei "Zahl" entferne 1 oder 2 Energiekarten von Stars Heiteira. Wenn du nur 1 entfernst, lege 1 Handkarte auf den Ablagestapel. Bei "Kopf" wirf noch eine Münze. Bei "Zahl" fügt Donner dem Vert. Pokémon nur 20 Schadenspunkte zu. Bei "Kopf" entferne 1 SM von Stars Heiteira.Weak: (F) x2
Res: -
Rückz: (C) (C)Es ist eigentlich eine Funkarte, aber ich habe auf Diamant ein Heiteira Lv. 100 und es war mein 1. Lv. 100. Ich wollte ihm die Karte widmen.
Driftlon-Paar Lv. 18+21 (P) KP 90 (ein einziges Pokémon, ähnlich den Legend Karten)
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/vzhop5.jpg]
(C) (C) Eifriger Windstoß 20x
Wirf 2 Münzen. Dieser Angriff fügt 20 Schadenspunkte mal der Anzahl "Kopf" zu. Wenn beide Münzen "Zahl" gezeigt haben, lege 1 Basis-Energiekarte des Vert. Pokémon auf den Ablagestapel.(P) (P) Doppel-Gedankensperre 10
Wirf 1 Münze. Wenn die erste Münze "Kopf" gezeigt hat, ist das Vert. Pokémon jetzt verwirrt und wirf noch 1 Münze. Bei "Kopf" muss der Gegner 1 seiner Handkarten ablegen.Weak: (P) x2
Res: (C) -20
Rückz: (C)Mir ist keine gute Power/Body eingefallen. Ich wollte eine machen, weil sie ja ein Paar sind...
LG Star
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finde die karten gut nur ein bisschen viel mit münze werfen^^hier noch 3 von mir hoffe die sind im besseren gleichgewicht:P
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Die 3 sind soweit eigentlich in Ordnung, aber ich würd eDreihorns KP auf 110 reduzieren. Warum, weiß ich aber nicht so genau, eine Eingebung halt.
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Nette Dino-Karten, aber das 2. hat nur 1 Angriff? Ich jedenfalls kenne kein Phase 1-Poki mit nur 1 Möglichkeit, was zu tun. Dreihorns KP find ich eigl. in Ordnung.
Besser gelungen jedenfalls als die ersten ;PStadion: Labor
Jeder Spieler darf pro Zug nicht nur eine, sondern bis zu 3 Energien an 1 seiner Pokémon anlegen. Bei (unentwickelten) Basis-Pokémon lege für jede zusätzliche Energie, die du an das Pokémon anlegst 1 SM darauf. Bei Basis-Pokémon, die sich nicht (mehr) entwickeln oder Phase 1-Pokémon 2 SM pro zusätzliche Energie. Bei Phase 2 und Lv.-Up-Pokémon 3 SM pro zusätzlicher Energie.Nacht.
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nette idee mit dem labor und wie immer hat der geilste effekt die beschissensten nebenwirkungen^^
iwie hab ich voll spaß an den karten hier noch 2 eine is just for fun eine ein basis wie es sie zu hauf gibt aber nie gespielt wird^^ -
lol irgendwie fehlem dem Uri die richtigen Attacken.^^
Besser wären:
Trickbetrug: Wirf eine Münze. Bei Zahl merken die Zuschauer, dass du den Löffel mit der anderen Hand verbogen hast. Du verlierst das Spiel.
Pokémon verklagen: Versuche alle Simsalakarten im Spiel zu zerreißen. Wenn dies nicht klappt, verlierst du das Spiel. -
ich bitte dich er hat nur kadabraverklagt xD
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ich hab mal zwei karten selbst erfunden das hat spaß gemacht aber ich hab sie verloren ;(
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Bisasam&Freunde: solche attacken sind erstrecht unlogisch
@ die andren beiden, hött auf mit dem posthunting, so macht ihr euch extrem unbeliebtso nun zu miner karte:
stadium: Pokemon Supermarkt
jeder spieler kann am anfang seines spielzugs ine Münze werfen, wenn die münze kopf gezeigt hat, kann der jeweilige spieler sein deck nach einer beliebigen basis energiekarte durchsuchen -
darkrai 33: Echt nette Karte, hier meine Version:
Stadium: Prismania City Kaufhaus: Am Anfang seines Zuges kann jeder Spieler, anstatt eine Karte zu ziehen, eine Münze werfen. Bei Kopf durchsucht er sein Deck nach einer Supporter oder PH1-Pokémon - Karte, zeigt sie seinem Gegner, und nimmt sie auf die Hand. Bei Zahl darf er sein Deck nach einer Trainer- oder einer Basispokémon - KArte durchsuchen, sie seine mGegner zeigen und auf die Hand nehmen. Mische dein Deck danach.und damit das nicht die einzige bleibt:
Trainer (Ausrüstung): Korrosionsspray: Lege Korrosionsspry an eines deiner (M).Pokémon an. Dieses Pokémon hat nun ein eResistenz von -20 gegnüber (R) und (W)-Pokémon, sowie keine Schwäche mehr gegnüber diesen Typen(Erstetze seine alte Resistenz durch die neue).
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also der supermarkt und das korrosionsspray gefallen mir damit wäre mein dialga g vor bösen feuerpokemon sicherer^^
hier noch was von mir :P -
Und hier meine Version xP
Stadion: Dukatia City Kaufhaus
Pro Zug darf jeder Spieler bis zu 3 Karten von seiner Hand auf seinen Ablagestapel legen. Für jede abgelegte Karte kann er dann eine Münze werfen. Pro "Kopf" durchsucht er sein Deck nach 1 Supporter-oder Trainerkarte oder TM (Was für Karten sind TMs eigl?).Ich finde es seltsam, das man bei deinem Kaufhaus Pokémon kaufen kann, Redo. o_O Super Mario und Raptor sind gelungen, aber Arnold kann nicht gespielt werden (Ich weiß, ist nur Fun, trotzdem). Und Uri verliert das Spiel o_0
'Star' Lv. 12 (C) KP 70 Basis
Poké-Body: Flächenschild
Solange 'Star' dein Aktiver PC-Hocker ist, wird jeder Schaden, der 'Star' durch Angriffe des Vert. Pokémon zugefügt wird, um 20 SP reduziert, wenn der Gegner mehr als 2 Pokémon auf seiner Bank hat.(C) Schreck-Schlaflied
Wirf 1 Münze. Bei "Kopf" schläft das Vert. Pokémon jetzt. Bei "Zahl" ist es jetzt gelähmt. Wenn die Münze auf der Kante steht, hast du das Spiel gewonnen.(C) (C) Drauflegen 40
In nächsten Zug deines Gegners wird Schaden, der 'Star' durch Angriffe des Vert. Pokémon zugefügt wird, um 20 erhöht. Das Vert. Pokémon kann sich im nächsten Zug nicht zurückziehen.Weak: (C) x2
Res: -
Rückz: (C) (C)Das bin ich. Es ist mir nur zu peinlich, ein Foto reinzustellen.
LG Star -
Barck Obama
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Psiana Kp.90 Stufe 1 (P)
Poke-Power: Neue Wege
Einmal pro Runde (vor deinem Angriff) kannst du diese Power einsetzen. Wähle eines von deinen entwickelten Pokemon und lege seine höchste Stufe auf dein Deck. Suche dann in deinem Deck nach einer passenden Entwicklung und lege es auf das gewählte Pokemon. Während dem du nach einer Karte suchst, wir das Pokemon nicht besiegt. Hat die neue Entwicklung zu wenig Kp, ist nun das Pokemon besiegt. Du kannst nur eine Poke-Power: Neue Wege pro Runde benutzen. Diese Poke-Power kann nicht benutzt werden, wenn Psiana von einem Speziellen Zustand betroffen ist.
(C) Freundes Ruf
Durch such dein Deck nach bis zu Zwei Basis Pokemon und nehme sie auf die die Hand.
(P) Gedankengut
Durch suche dein Deck nach einer Basis Energie-Karte und lege sie an eines deiner Pokemon an.
Schwäche: (P)+10 Resistenz: Rückzugs Kosten: (C)
Erfunden von tagesnazeiger :) -
1. Power:
Die Power ist nur in Eeveelutiondecks nützlich, sonst ziemlich nutzlos
2.Angriff 2:
Schlechte Call (man kann sich zwar Uxie holen, aber nicht im gliechen Zug entwickeln wenn kein bts)
3. Angriff 3:
okay!
Ges: Viel zu schlecht
Blastoise x:
1. Power
Bisschen zu stark, denke ich
2. Angriff 2:
Okay, passt
Ges: schöne Kombo mit Feraligatr prime^^
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Hab auch mal Karten gemacht xD
find sind gar nicht so schlecht geworden^^.. naja es gibt eine spaßkarte.. ich denk die erkennt man aber sofort also bitte nicht ernst nehmen xDD (bei den anderen hab ich mich wirklich bemüht^^) -
Arceus Ex:
Was soll das, das hat rein garnichts mit dem TCG zu tun!
Wenn dann, dann ignoriere die Regeln nicht, oder erfinde Tafeln und die Legis auf lvl 1
zudem zu viel rückzugDarkrai X:
Power passt
Bank pokemon können nicht schlafen^^
angriff 2 passtBollterus:
Power passt
angriff 1: Zu stark, die chance dafür, nicht angegriffen zu werden, ist zu hoch, evtl reicht schon eine vergiftung
angriff 2: passt, solltest du aber anders schreiben
zudem geht die resistenz garnicht, schwäche geht gerade nochm, aber 3 resistenz sind zu vielCaptain Flacon:
Bleib bitte realistisch, außerdem bricht diese Karte die Regeln von diesem Bereich
Arceus ist unrealistisch, weil alle fähigkeiten fehlen,
und Captain Falcon bitte rausnehmen -
k.. hab ich gemacht digga^^
die karten werd ich nun zwar nimmer ändern, weil ich dann eig. wieder alles schreiben müsste aber es kann eh jeder lesen was anders gehören würde, durch deinen beitrag.
nur ein punkt ist so ziemlich anmaßend und das ist..
"Arceus ist unrealistisch, weil alle fähigkeiten fehlen"
wir sind hier in "erfundene" karten, ich find nicht gerade das ich nun von ner originalen arceus karte das abschreiben soll was oben steht oder gleich ne kopie machen sollte.
sonst bräuchten wir hier finde ich keinen "selbsterfundene" karten thread, wenn es manchen personen an fantasie fehlt selber texte zu erfinden etc.
ich mein was hät ich von solchen aktionen? das wäre 1 zu 1 eine originalkarte mit vl anderen kp und nem anderen sprite.. sowas kann ich kaum selbsterfunden nennen..
und ich finde 5 rückzugskosten sind ganz ok für ein basis pokemon lol..
pokemon auf der bank können nicht einschlafen.. xD *peinlich*, jow, das wusste ich nicht xDEdit: Arceus Ex:
Was soll das, das hat rein garnichts mit dem TCG zu tun!
Wenn dann, dann ignoriere die Regeln nicht
.. welche Regel hab ich den gebrochen?^^ es steht zu 100% nicht bei dieser karte das sie über 400 kp hätte, oder sonst einen angriff der das spiel sofort beenden würde.. oder täusche ich mich da?