jetzt n farbeagle lv 20 60kp(C)
Nachahmer
Übernimm eine Attacke vom Gegn.Pokemon.Die Energiekosten werden mit übernommen.
Schwäche: Kampf+10
Resistenz: Psycho-10
Rückzugskosten: (C)
Seltenheit: Raute
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“jetzt n farbeagle lv 20 60kp(C)
Nachahmer
Übernimm eine Attacke vom Gegn.Pokemon.Die Energiekosten werden mit übernommen.
Schwäche: Kampf+10
Resistenz: Psycho-10
Rückzugskosten: (C)
Seltenheit: Raute
die karte is schon besser aber solche attacken wo man attacken übernehmen kann kosten meistens 1-2 Energien (C) und die rsistens kannste auf -20 setzen, sonst ist die karte gut
das is iwie mehr ditto als farbeagle, schwäche so wie atm alle die neu rauskommen auf x2 und resistenz auf -20, dann noch kp auf 70
Voltobal lv.13 50(L)
(L)Schockwelle 20
(L)(C)Blitz 10
Im nächsten Zug wirft dein Gegner eine Münze.Bei Zahl kann er nicht angreifen.
Schwäche: (F)+10
Resistenz: (C)-10
RZK: (C)
die karte is ganz gut, aber wie oft noch schwäche x2, Resistenz -20
Und ne resistenz gegen farblos dann mach lieber gar keine
mach blitz auf 30 schaden und münze statt 10
hier ne supporter karte
Kräuterexperte
Wirf zwei Münzen immer wenn die Münze Kopf zeigt entferne 6 Schadensmarken von einem deiner Pokemon.
Und ne Ausrüstung
Vergifteter Talisman
Lege diese Karte an dein Aktivrs Pokemon an. Das Pokemon ist jetzt vergiftet, diese Vergiftung kann nicht durch Trainer, Supporter, Entwickeln, Rückentwickeln oder Level-Up entfernt werden.Alle Angriffe die dieses Pokemon dem Verteidigenden Pokemon zufügt wird um 20 Schadenspunkte erhöht. Wenn das Pokemon an das diese Karte angelegt ist nicht mehr dein Aktives Pokemon ist, lege diese Karte auf deinen Ablagestapel.
1.Karte Ok
2.Karte würde glaube ich mal keiner spielen. Damit macht man es dem Gegner noch leichter. Es gibt karten die wenn dein Pokemon vergiftet ist noch mehr Schaden machen
Beider ersten würde ich 3 Münzen à 40 dmg entfernen machen, die 2. ist gar nicht so schlecht für Magnayen aus Platin., ansonsten ist sie gut in Donphan-Decks, da diese auch Nidoqueen spielen, somit bleibt der nervige Effekt mit den 2 ziehbaren Preisen aus.
ok,dass ist meine Erfundene Karte
Glaziola Lv.88 120KP
Eisgeschoss 60
Blizzard 90
Schwäche: (S)+40
Resitenz: /
Seltenheit: Stern
wie viele energien braucht welche attacke?
mach irgendeine spezielle attacke die noch ne wirkung hat
und schwäche mal 2 und wasserr resistenz
120KP !!!
Das ist zu viel das ist nen phase 1 pokemon 90-110 KP maximal oder 130 und nen lv.x und es fehlen die energiekosten, würde es so machen (wenn es kein lv.x sein soll):
W C C Eisgeschoss 40
Wirf eine Münze bei Kopf fügt dieser Angriff dem Verteidigenden Pokemon 30 weitere Schadenspunkte zu.
W W C Blizzard 90
Lege eine an Glaziola angelete Wasserenergiekarte auf deinen Ablagestapel
Schwäche: Feuer x2
Resistenz: /
Rückzugskosten: C
Über das Glaziola weiß man zu wenig, das hat Shiney Lucario schon gut gemacht.
Plusle&Minun (L) KP 80 Basis
Poké-Body: Plusschild
Solange an Plusle&Minun 2 oder mehr (L)-Basis-Energiekarten angelegt sind, wird jeglicher Schaden, der Plusle&Minun zugefügt wird, um 20 Schadenspunkte reduziert.
Poké-Power: Minuskraft
Immer, wenn du 1 Energiekarte an 1 deiner Pokémon anlegst, darfst du 1 Energiekarte, die an einen Pokémon angelegt ist (außer der gerade ausgespielten), an 1 deiner anderen Pokémon anlegen.
(L) (L) Funkentanz 10+
Wenn du 1 Karte von deiner Hand ablegst, beträgt der Grundschaden dieses Angriffs 30 SP. Wenn du mit diesem Angriff ein Pokémon kampfunfähig machst, darfst du eine Karte ziehen.
Weak: (F) x2
Res: (M) -20
Rückz: (C) (C)
Ist diese Karte zu schwach oder zu stark?
geht. Bei Minuskraft sollte gesagt werden, dass die Energy an Plusle&Minun dran muss, Mach bei Funkentanz 20 Schaden, dafür keine Resistenz, Rückzug darf auf (C) gesetzt werden.
Soll das Plusle/Minus ein Legend sein? Jedenfall ist es nicht sehr stark, 80 KP, x2 Kampf Schwäche, 30 Schaden für 2 Energien und jeweils eine unnützige Power & Body.
Wenns ein Legend sein soll, könntest du das locker 200 Schaden machen lassen und ihm eine bessere Power/Body geben und es wär immer noch halbwegs schlecht, wenn nicht, erhöhe den Schaden auf min. 60 oder so, damits ein bisschen besser wird xD
Icognito Legend 130 (P)
Poke-Power Raumsprung : Lege Icognito Legend und alle Karten die an im angelegt sind in die Lose Zone.
Ziehe dann die obersten zwei Karten von deinem Deck.
(C)(C) Kraftreseve 60 : Icognito Legend änder seinen Typ in die Schwäche des Pokemons das es angreift.
Schwäche: (P) x2 Resistanz: Rückzugskosten: (C)
Erfunden von tagesanzeiger :)
Mmmh. 120 KP, es heißt "Lost Zone", Kraftreserve 2 (P) Energien (<-wegen DCE, oder aber eine (P) und eine (C)), weiterhin sollte Icognito's Typ nach dem Angriff in den der Schwäche gewechselt werden. Schwäche kann so bleiben oder aber (D)x2 werden. An sich eine schöne Karte^^
hmm ganz gut die karte aber mach die poke power das du eine karte aus dem deck suchen kanst und darf dein gegner einen preis ziehen, denn icognito ist ja kampfunfähig, sollteste nochma dabei schreiben, obe jetzt nen preis ziehen darf oder nicht
Nein, Pokémon, die in die Lost zone kommen, gelten nicht als KAmpfunfähig, es sei den als Ergebniss eines Kampfes, indem die KP dieses Pokémon auf 0 gesenkt wird. Allerdings ist die Frage nach den Preisen berechtigt, da du ja nur "Icognito" stehen hast. Nun kann das eine Mehrzahl oder aber ein einzelnes sein. Bei der Mehrzahl noch die FRage, ob es mehr als 2 sind und ob der Gegner dann die gleiche Anzahl an Preisen wie Incognito ziehen kann.
Groudon 100 KP
Leichtes Beben (braucht eine Kampf Energie)
Dieser Angriff fügt allen Pokemon deines Gegners 10 Schadenspunkte zu (wende Schwäche und Resistenz bei Pokemon auf der Bank nicht an).
Umher Springen (für drei Kampf Energien)
Dieser Angriff fügt allen Pokemon deines Gegners, auf dem bereits mindestens ein Schadensmarke liegt, 30 Schadenspunkte zu (wende Schwäche und Resistenz bei Pokemon auf der Bank nicht an). Während des nächsten Zuges, kann kein Spieler Stadion Karten von seiner Hand spielen.
Schwäche: Wasser
Resistenz: Elektro
Rückzugskosten: drei
Ich dachte mir, der zweite Angriff kann Lostworld ein bisschen stopen.^^