Pokemon Pflanzen Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi erst mal zum Mal-Wettbewerb Heute ist der Mal-Wettbewerb zu ende^^. * Klatschen* Speter oder Morgen wird der Gewinner bekannt geben. Ihr könnt ja schon mal hoffen wer gewonnen hat.


    Erst mal zur Tehme


    Was sind Merkmale an einen Pflanzen Pokemon?


    Also es müssen Blätter sein. Knopsen auch. Es muss für mich Pink sein :love: :love: :love: . Blüten haben. wäre auch noch cool wen das Pokemon noch beeren hat. Es soll fliegen können :love: . Es muss süß sein^^. Ja so stehl ich mir ein Pflanzen Pokemon vor :love:

  • Ich habe ja lange nicht mehr geschrieben, deswegen tu ich es jetzt und hol die Themen nach, die ich verpasst habe. Außerdem freue ich mich total auf das Ergebnis, wer nun den Wettbewerb gewonnen hat, allerdings haben sich alle viel Mühe gegeben, so dass tolle Sachen herausgekommen sind.


    Welches Pflanzen Pokemon würdest du sein?
    Hmm, eine gute Frage, ich habe da eigentlich zwei, die ich sein würde. Einmal ein Bisasam oder ein Chelast. Ich denke, dass beide ziemlich gut zu mir passen würden. Ich bin gerne da, um anderen zu helfen, kann aber auch einen totalen Dickkopf haben und so wie sie im Anime dargestellt werden, passt das irgwndwie. Außerdem mag ich die beiden total gerne. Endivie mag ich zwar auch, aber ich denke, das passt nicht unbedingt so gut zu mir, wie die beiden anderen.


    Wie würde ein pflanzenlegendäres eurer Meinung nach aussehen?
    Also mittlerweile gibt es ja schon zwei Pflanzenlegendäre, die sehr niedlich sind, sprich Celebi und Shaymin, deswegen denke ich, dass das nächste mal nicht sooo süß sein sollte, halt in der Art von Dialga und Palkia. Groß und Stark, am besten zusammengefasst. Vielleicht hat es ein paar Ranken und Blüten auf seinem Körper.


    Was denkt ihr welche Beere welchen Pflanzen Pokemon am meisten schmecken würden?
    Ich denke, dass alle Beeren den Pflanzenpokis ganz gut schmecken würden, egal wie sie aussehen. Beeren sind eben auch Natur, deswegen passt das ja so gut zueinander. Natürlich hängt es schon ein wenig vom Geschmack ab, aber das ist auch unter gleichen Pokémon unterschiedlich.


    Welche Farbe (außer grün ) ist typisch für Pflanzen-Pokemon ?
    Ich würde mal sagen, dass so ein helles gelb noch sehr typisch für Pflanzenpokémon ist, da es auch sehr natürlich dargestellt ist. Aber perfekt ist natürlich ebenfalls rosa oder pink, was die Blüten darstellt. Es gibt schon ein paar Farben, die typisch sind, selbst wenn es an den Pokémon nur ein kleines Merkmal ist.


    Was sind Merkmale an einen Pflanzen Pokemon?
    • die Farbe grün
    • Blätter, Blüten und/oder Knospen
    • die Schönheit in der Natur

  • Huhuu!! Ich schreib auch noch mal!


    Welches Pflanzen Pokemon würdest du sein?
    Kinoso! Oder Meganie. Ich liebe diese schönen Farben! Aber am liebsten wäre ich Kinoso, so als kleine Kirscblüte würde mir das Leben sicher gefallen!


    Wie würde ein pflanzenlegendäres eurer Meinung nach aussehen?
    Hoffentlich süß oder elegant, das fällt mir spontan so ein!


    Was denkt ihr welche Beere welchen Pflanzen Pokemon am meisten schmecken würden?


    Ich glaube den würde jede Beere schmecken... Ist ja Öko!! Genau wie die Pokis!


    Welche Farbe (außer grün ) ist typisch für Pflanzen-Pokemon ?


    JUede helle Farbe! Egal ob orange, gelb oder hellblau.


    Was sind Merkmale an einen Pflanzen Pokemon?


    Knospen, Blüten, Blätter, Samen!


    lg, sweetluchia<3

  • Juhu ich bin jetzt auch dabei <3


    Welches Pflanzen Pokemon würdest du sein?
    Shaymin oder Chelast, dann wäre ich voll stark und könnte jeden besiegen, oder ich würde zu einem riesigen Chelterrar heranwachsen (oder digitieren ;D )


    Wie würde ein pflanzenlegendäres eurer Meinung nach aussehen?
    Klein und bärenstark, oder schön cool (wie Chelterrar).


    Was denkt ihr welche Beere welchen Pflanzen Pokemon am meisten schmecken würden?
    Ich würde schätzen das es Trockene sind, kp ich rate.


    Welche Farbe (außer grün ) ist typisch für Pflanzen-Pokemon ?
    Ich würde so orange/rot schätzen, da die Blätter im Herbst auch so ne Frabe kriegen.


    Was sind Merkmale an einen Pflanzen Pokemon?
    Jedenfalls das sie grüne Haut haben (sind keine Aliens)

  • Was denkt ihr welche Beere welchen Pflanzen Pokemon am meisten schmecken würden?



    Ich hab 0 Ahrnung von Beeren aber ich denke
    diese klasische 5 Kp Beere, es liegt mir auf der Zunge^^



    Welches Pflanzen Pokemon würdest du sein?


    Endivie oder Knospi den ich würde mich den für Wettbewerbe bereit stellen.

  • Die Farbe grün sollte vorhanden sein,
    denn diese Farbe ist ein Merkmal einer Pflanze.
    Die meisten Pflanzenpokis besitzen dieses Merkmal.
    Manche können in der Farbe abweichen wie Kigughi,
    aber sie haben dafür andere Merkmale einer Pflanze.
    Blätter, Knospen, Wurzeln und Blüten sollten nämlich auch nicht fehlen.
    Jedes Pflanzenpokemon hat mindestens eines dieser Merkmale.


    Hier mal einige Bilder,
    wo man die Merkmale gut erkennen kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.extasisfour.com/Pic/vPets/Bellsprout.gif] [Blockierte Grafik: http://www.pokemondb.co.uk/images/artwork/cherubi.png]


    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/2249/002kopiedo2.png] [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/venusaur.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.alida-k.de/BILDER/160.gif] [Blockierte Grafik: http://www.alida-k.de/BILDER/169.gif]

  • Sollen wir ein RPG machen 10

    1. Ja. das wär cool ich bin dabei. (9) 90%
    2. Nein von mir aus will ich es nicht aber wen die anderen zustimmen. (1) 10%
    3. Nö ohne mich. (0) 0%

    gut^^ Da jeder gewinner auf sein Ei aufpassen muss das es Nicht Stirbt. Also hir mal ne tehme.


    Was ist für euch das schönste aller Pflanzen Pokemons?


    Also bei mir wäre das Folipurba. Es wahr mein Erstes Pflanzen Pokemon und wird immer mein Liebling sein :love: :love: . Ich habe zwar schond afor andere Trainert aber es wahr mein erstes wo ich mehr als lvl 10 Trainirt habe^^. Es wird immer mein Lieblings Poki aller Pflanzen Pokemons sein. Es ist elegant und die Blätter sind die Ohren. Ein Reines Natur geschenkt.


    Achja hir mal ne Frage zur einer RPG keine sorge so schnell geht es nicht aber sie wird auch kommen.

  • ]Was sind Merkmale an einen Pflanzen Pokemon?
    Also, zuerst mal die Blätter, die fast alle Pflanzenpokemon haben, sprich Folipurba, Venuflibis, alle haben Blätterähnliche "Dinger" am Körper. Dann noch wurzeln...Auch wieder Venuflibis. Dann die grüne Farbe, ist irgenwie klar, ich kenn fast kein/kein Pflanzenpokemon, das nicht grün ist. und auch Knospie, oder auch Blüten. Bei Knospi sagt der Name ja schon alles, Roselia undReserade sind da nicht anders. Duflos und Giflor sind ur Blumen und auf chelterrar wächst gleich ein ganzer Baum.


    Wie würde ein pflanzenlegendäres eurer Meinung nach aussehen?
    Also, er könnte vielleicht die Form von einem Baum annehmen, oder einem übergroßen Blatt. Dieses Problem wurde bei Shaymin und auch bei Celebi eigendlich recht gut gelöst.


    Was denkt ihr welche Beere welchen Pflanzen Pokemon am meisten schmecken würden?
    Boa, da fragt ihr mich was (xD). Ich glaube die Enigmabeere wäre am leckersten, weil sie selten ist, oder die Sinelbeere, weil sie einen guten Geschmack hat.


    Welche Farbe (außer grün ) ist typisch für Pflanzen-Pokemon ?
    Hm...vielleicht Braun, weil die Erde auch braun ist und der Stamm der Bäume ist auch braun. Vielleicht aber auch weiß...mit grßen weißen Blättern.

  • Also erst einmal zum RPG. Ich denke, es ist immer eine gute Idee, weil man sehr viel Spaß haben kann, unter der Vorraussetzung es ist sinnvoll gestaltet und kein Durcheinander, das viele nicht wissen, wann sie schreiben, etc. Wenn die Sachen gut durchdacht sind, ist es wirklich toll, vor allem kennt man ja viele, denen Rollenspiele Spaß machen.


    Was ist für euch das schönste aller Pflanzen Pokemons?
    Das schönste aller Pflanzenpokémon? Das ist eine schwierige Frage. Auf einer Art finde ich, dass Folipurba auf jeden Fall dazu gehört. Es ist sehr elegant und beherrscht gute Attacken, so dass es die Schönheit bei einem Wettbewerb zum Beispiel sehr gut ausstrahlt. Ich war damals bei meiner Perl-Edition auch voll froh, dass mein erstes Evoli in ein Folipurba entwickelt habe, das brachte mir ein paar Bänder ein. Aber Roselia und Roserade sind auch sehr schöne Pokémon, vor allem werden sie in der Serie immer so toll dargestellt. Das Roselia von Drew ist strahlt total Schönheit aus.

  • Hi!
    Ich bin hier neu angemeldet!
    Im Pokemon Pflanzen FC!
    Also ich geh dann mal zu den Themen:


    Ein RPG finde ich echt klasse!
    Aber wie sollen wir allen unterbringen?
    Es wollen bestimmt alle mitmachen!
    Davür ist hir bestimmt kein Platz!
    Aber davür hat man viel spaß!
    Aber da sollte es auch Regeln geben.
    Aber nur so 2-4.
    Damit kein riesiges Kaos ensteht!!!


    Was ist für euch das schönste aller Pflanzen Pokemons?
    Also für mich sind es 2!
    1) Shaymin!
    2) Arceus (Wiesentafel)
    Beide haben meine lieblingsfarbe grün!
    Und Shaymin ist riiichtig SÜß!!
    Arceus ist cool und schön. seine Farben harmonieren miteinander.

  • Eigentlich sind alle Pflanzenpokemon irgendwie schön.
    Bisaflor finde ich sehr schön,
    wegen seiner großen Blume am Rücken.
    Meganie ist ebenfalls wegen seiner Blume am Hals wunderschön.
    Folipurba finde ich auch schön,
    weil es sehr viele Blätter am Körper hat.
    Seine Ohren und sein Schwanz sind praktisch Blätter.


    [Blockierte Grafik: http://pokemon.freewhost.com/003.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/154.png] [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs27/150/f/2008/142/7/b/470_Leafeon_by_Skitteeh.jpg]

  • Hallo^^
    Ich bin neu hier und poste natürlich sofort mal zu ein paar Fragen^^


    Meine Starter wenn ich die Wahl an 6 hätte:

    • Folipurba ( Es ist mein Lieblingspokemon und voll niedlich, es kann gute Attacken lernen )
    • Endivie ( Soo niedlich und es wird später zu Meganie )
    • Bisasam ist immer dabei ^^
    • Kinoso ( Find ich richtig süß und ähnelt einer Blume
    • Celebi ( Darf man Legis nehmen? xD Aber das ist einer meiner Lieblings Legis
    • und Tropius ( Stark und groß )

    Mein Favo der letzten Entwicklungsstufe eines Starters:


    Meganie^^ Es sieht einfach bezaubernd aus mit seinen Farben und der Blume um den Hals. Es sieht schon aus und kann tolle Attacken und ist alles andere als schwach. Die Farben der Blüte passt einfach mit dem Rest, deshalb ist es mein Favorit^^


    Das Pflanzenpoki, welches immer in meinem Team ist:


    Folipurba. Da es eh mein Liebingspokemon ist und ich ein Fan von Evoli und dessen Evolutionen bin, kam dieses Pokemon gerade zurecht^^ Es sieht toll aus und kann gute Attacken, deshalb benutzte ich Folipurba auch gleichzeitig für Wettbewerbe. Haaa, wie ich dieses Pokemn liebe x]


    Ob ich begeistert war, dass es eine Pflanzenentwiclung von Evoli gibt?


    Natürlich, voll und ganz, wie ihr oben schon seht^^ Ich bin ein großer Fan davon. Und dann sieht es auch noch so toll aus^^ so wie die ganzen anderen, einfach perfekt.


    Welches Pflanzenpokemon für Luft und Reinheit sorgt:


    Meiner Meinung nach sind es alle, denn ohne Pflanzen könnten wir garnicht leben. Jede ach so kleine Pflanze trägt etwas zu unserer Luft bei, also denke ich, dass es bei den Pokemon ebenfalls so sein wird ^^


    Meine Reaktion bei der Begegnung eines verletzen Pokemon im Wald:


    Erstmal würde ich voll abdrehen, dass es ihn Real Life Pokemon gibt^^ Aber dann würde ich gucken, was ich dabei hätte um ihm zu helfen, sonst würde ich es natürlich sofort mitnehmen und zum ierarzt fahren oder ähnlichem. Vielleicht auch erst nach Hause damit nicht jeder das Pokemon sieht.


    Noch mehr Pokemon als Pflanzentyp?


    Puuh.. da muss ich mal nachdenken... ich fände es gut, wenn die KäferPokemon auch ein paar Pflanzenattacken könnten. Das würde ja auch eigentlich recht gut passen, aber sonst passt das denke ich zu keinem so gut.


    Die Merkmale eines Pflanzenpokemons:

    • Schönes aussehen
    • Grüne Farben
    • Blumen
    • Schöner Duft
    • Ranken, Fühler o.ä.

    Welches Pflanzenpokemon ich sein würde:


    Celebi ^^ Ich finde es süß und man kann fliegen.. und nicht nur das, ich könnte auch durch die Zeit reisen^^ Mich interessiert sehr die Vergangenheit. Das würde ich mir dann alles ansehen


    Pflanzenlegendäres Pokemon?


    Noa ja, es gibt ja schon 2. Aber wenn es wieder welche gibt, dann nicht zu groß! Celebi und Shaymin sind ja auch recht klein. Dann sollten sie natürlich grün sein und vielleicht irgendwo ein paar Blümchen besitzten^^ Auf jedenfall klein und knuffig, grün und schön und Pflanzenattacken besitzen


    Das schönste aller Pflanzen Pokemon:


    Beim schönsten würde ich sagen Roselia. Es sieht sehr elegant aus, wie es sich bewegt und ihr Blick, das ist wirklich sehr schön. Und dann noch mit den 2 Rosen in den Händen finde ich es einfach sehr schön^^


    Puuuuh
    Das wars erstmal von mir ^^


    Liebe Grüße, Mewy


    PS: Könnt ihr vielleicht mal hier vorbei schauen: ~*Green_Pokemon-FC*~
    Wir haben erst ein Mitglied und bitte.. wir brauchen mehr! xD

  • Hi Schrieb auch mal wieder^^


    Hir ne neue Tehme


    Was ist das Stärkste eure meinung nach das sträkste Pflanzen Pokemon(Auser Arceus)?


    Also meiner nach ist es Shaymin und celebi. Shaymin ist zwar sehr klein aber denoch sehr stark. Celebie weiß ich jetzt nicht viel Darüber aber ich denke das es stark ist.


    Noch eine Tehme^^


    Was denkt ihr ob ein Pflanzen Pokemon viele feinde hat und oft unterschätzt wird?


    Ja es stimmt das Pflanzen Pokemon oft unterschätzt werden nur weil sie stark gegen anderen typen effectiv sind. Aber jedes Pokemon ist Stark auch Pflanzen Pokemon. MAn braucht einfach nur die beste tacktig. Also in real wär Käfer und Feuer die schlimmsten genger. feuer verbrennd das schöne Pflanchen, Und diese egligen Insekten fressen sie und amchen sie meinchaml sogar Krank. ich mag typ Feuer(Aber Typ Pflanzen belib für immer mein Favorit) aber benutz es nicht so oft. Käfer Typen sind tabu. Es hasse insekten dan sie noch Trainiren ne ohne mich. Da Insekten hässlich sind und Pflanzen schaden können mag cih sie erst recht nicht

  • Mir ist heute ein neues Thema eingefallen.^^

    Gefallen euch Pflanzenpokemon auch in shiny?


    Mir gefallen viele Pflanzenpokemon in shiny,
    da sie wirklich sehr schön aussehen.
    Manche hingegen gefallen mir überhaupt nicht,
    da sie eben nicht viel anders aussehen im Vergleich zu einem Normalen.
    Endivie, Lorblatt und Meganie zum Beispiel
    sehen wirklich sehr schön aus,
    man könnte denken ihre Blätter haben sich in Herbstfarben verfärbt.
    Gold/gelb/rot färben sich manche Blätter im Herbst ebenfalls.


    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0152Front_m_shiny.png] [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0153Front_m_shiny.png] [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0154Front_m_shiny.png]


    Bisasam, Bisaknosp und Bisaflor gefallen mir ebenfalls,
    da sie ihnen das Hellgrün am Körper irgendwie viel besser steht,als Türkis.
    Die vielen verschiedenen Grüntöne wirken viel pflanzlicher für mich.
    Zudem steht ihnen die gelbe Knospe bzw. Blume auch nicht schlecht.
    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0001Front_m_shiny.png] [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0002Front_m_shiny.png] [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0003Front_m_shiny.png]


    Blubella mit lilafarbenen Körper und rosafarbenen Blumen finde ich auch recht schön,
    nur irgendwie hat es viel zu wenig grün am Körper im Vergleich zu vorher.
    Deshalb finde ich es nicht so passend für ein Pflanzenpokemon,
    auch wenn ich es sehr schön vom Aussehen her finde.


    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0182Front_m_shiny.png]


    Folipurba finde ich als shiny auch sehr schön,
    leider ist der Unterschied zum Normalen nicht gerade sehr groß.
    Es ist nur etwas heller als ein Normales.
    Ich fände es schön bund wie im Herbst viel schöner und passender.


    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0470Front_m_shiny.png] [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090719/temp/u7ko8ijt.png
    So würde ich Folipurba wirklich viel schöner finden,
    denn es sieht so aus, als ob seine Blätter sich wie im Herbst schön bunt verfärbt hätten.


    Celebi in rosa sieht irgendwie auch nicht schlecht aus,
    da es auf mich wirkt, als ob es sich in herbstfarben verfärbt hätte.
    Es wirkt wirklich sehr schön und passend in shiny.


    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0251Front_m_shiny.png]

  • zu den neuen Themen :


    Was ist das Stärkste eure meinung nach das sträkste Pflanzen Pokemon(Auser Arceus)?


    Das stärkste Pflanzen-Poki ist das , was man am besten trainiert . Naja zu miindest im Spiel . Sonst würde ich auch sagen das Shymin sehr stark ist . Ich halte aber auch zu den Startern : Bisasam , Endivie , Geckabor und Chelast können auch richtig stark werden !!!


    Was denkt ihr ob ein Pflanzen Pokemon viele feinde hat und oft unterschätzt wird?


    Ja , ich denke schon ,dass ein Pflanzen-poki oft unterschäzt wird . Warum weiß ich auch nicht . Denn ich finde Pfllanzen-pokis sind sehr stark . Oder können es zumindest werden !!!


    Bis bald !!! ;D

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

    Einmal editiert, zuletzt von Togepi2 ()

  • Hallo^^


    Zu den Fragen:


    Das stärkste Pflanzen Pokis außer Arceus?
    Ich finde Chelterrar sehr stark. Es kann nach einer Zeit sehr sehr viele starke Attacken lernen, wie zum Beispiel Blättersturm oder auch Erdbeben. Wenn es auch höhrere Level hat hat es sehr viele KP und joa, ich finde es sehr stark^^


    Werden Pflanzenpokemon oft unterschätzt?
    Ich denke manchmal schon. Manche denken vieleicht "oh Pflanzenpokemon, ist ja eine leichte Sache, einfach zertreten wie eine Blume" Aber das finde ich garnicht, Pflanzenpokemon sind sehr starke, wenn auch nicht alle, aber die meinsten sind sehr sehr stark^^


    LG, Mewy

  • Das stärkste Pflanzen Pokis außer Arceus?


    Also ich tippe auf Chelterar und Celebiiii :love:
    Celebi ist ein starkes und süßes Pflanzen Pokemon.
    In Film 04 konnte es aber viele Attacken 8|
    Chelterar ist für mich auch ein sehr starkes Pflanzen Pokemon den
    es ist groß hat nen eigenen Baum und ich hab es als Starter genommen und war fasziniert.



    Werden Pflanzenpokemon oft unterschätzt?


    Nein!,
    Ich denke wenn ein Karnimani gegen ein Chelterar kämpft ist klar wer gewinnt.
    Aber ich finde das Pflanzen Pokemon sehr hübsch manchmal aus sehen und man
    dadurch denkt oh ist nur Hübsch aber hat keine Kraft. Das stimmt aber nicht und
    das sollten viele Wissen.

  • Hi Erst mal zu den tehmen^^


    Gefallen euch Pflanzenpokemon auch in shiny?


    Ja zumindest die meisten^^. Es wär schön wen die farben bei Folipurba halt die blätter Pink wie blüten wären das wär schon^^ :love: :love: :love: Schön. Aber es gibt auch sehr viele Pokis da die macher sich auch ein bisschen mehr ansgrängen könnten als nur ein paar farben heller oder dunkler zu machen.


    Hir ist mal eine neue Tehme^^.


    Wie findet ihr es wen es in Pokemon eine neue begleiterin von Ash die bloß Pflanzen Pokis sammelt (wie Misyt die Bloß Wasser Pokis sammelt)?


    Also das wär echt schön^^ :love: . Wär deine bestimmt meine lieblings weibliche begleiterin^^. Aber wen die Wettbewerbe macht regt es mich wieder auf weil auch Pflanzen Pokis nicht schadet mal Orden zusammeln^^. Auf jeden fall würde mir das gefallen^^. Ein Traum wird wahr^^.

  • Gefallen euch Pflanzenpokemon auch in shiny?
    Ja!!!
    Aber (nur) die meisten!
    Manche sehen auch irgentie komisch aus.
    Nur.... bei manchen wahren diese Shiny Heinies echt einfallslos.
    Zumbeispiel bei Fluipurba!
    Da ist der Farbton nur ein wegig heller. Das ist ja die reinste ver...na ihr wisst schon!
    Es wäre viel schöner in so herbstlichen Farben.


    Wie findet ihr es wen es in Pokemon eine neue begleiterin von Ash die bloß Pflanzen Pokis sammelt (wie Misyt die Bloß Wasser Pokis sammelt)?
    Also..naja..Geht so!
    Ich mag Pikachu echt von Ash.
    Und wenn er nur Pflanzen Pokemon sammelt dann wäre es ja nichtmehr dabei!
    Aber wenn er sie sammeln würde dann wäre es auch irgentwie cool.
    Ash. Mit....Bisaflor oder so.
    Aber.... wenn beides gehen würde dann wäre es...
    PERFECKT!!!!