Lucias Vater?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Ich denke eher das er sich
    von Lucia's Mutter getrennt hat oder gestorben ist.. Wieso sollten sie
    das den erwähnen? Künstliche Befruchtung ist eher unnwarscheinlich xD
    Lucia würde dann warscheinnlich nicht solche ähnlichkeit mit ihrer
    Mutetr haben...

    Hm, soweit ich weiß, muss künstliche Befruchtung nicht in jedem Falle heißen, dass man ein gänzlich "fremdes" Kind austrägt. Es gibt, sofern ich informiert bin, auch die Möglichkeit, sich eine Eizelle aus dem Körper entnehmen zu lassen, diese von fremdem Sperma befruchten zu lassen und sie dann wieder in den eigenen Körper einzupflanzen... Das würde bedeuten, dass die Gene der Mutter auch eine Rolle gespielt haben (rein logisch gesehen steht es fifty fifty, aber biologisch ist mehr Kombination möglich, da geht das Ganze nicht so genau auf und das Kind hat bspw. mehr von der Mutter oder so).
    Ist zwar jetzt arg detailliert betrachtet, wenn man sich die eigentlich Diskussion ansieht, allerdings wollte ich lediglich anmerken, dass die künstliche Befruchtung bei Lucias Mutter durchaus möglich wäre, da das Kind auch auf diese Weise (wie oben erklärt) Ähnlichkeit mit der Mutter haben kann.


    Für mich persönlich bleibt diese Familienkonstellation ein Rätsel und es interessiert mich auch nicht wirklich. Meinetwegen soll er eben reisen, tot sein oder geschieden... Oder auch Vater von Ash... Wie mans nimmt. ;)

  • Hab mich oft gefragt, was mit Lucias, Mistys Vater ist und hatte nie ne Antwort gefunden^^ Ich denke, die Entwickler haben sich da keine Mühe mit gemacht, weil es nicht wichtig war. Wenns doch ne Lösung gibt, denke ich, er lebt getrennt von der Familie, warum auch immer. Vielleicht ist er ein Weiberheld, der sich nciht entscheiden kann :D Nein bleiben wir ernst. Ich denke, er ist entweder auf Reisen, oder lebt wo anders, dass er tot ist denke ich nicht.

  • Tag'chen :3


    Hach ja, Mythen ^.^


    Also bevor ich antworte glaube ich eigentlich, das sich die Herren von Gamefreak etc. nicht wirklich Gedanken darüber gemacht haben,
    was mit den Eltern der jewaligen Personen ist. Es wird ja auch nicht gesagt, ob sie vielleicht Geschwister oder sonstiges haben (Bei den meisten ..)
    Eigentlich schade, wie ich finde, denn es gehört ja schon eine Menge zu den Personen, als sie bloß ZACK auf die Leinwand zu stellen & keinerlei Informationen über ihre Vergangenheit oder Familie zu geben. :S


    Also zurück zu Lucia'
    Ich glaube, dass er lebt und einfach auch auf Reisen gegangen ist.
    Das er gestorben ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Weil, in wirklich allen Filmen & Sendungen, wird irgendwie und irgendwann ja mal drauf gekommen, dass man vielleicht einen Verwandten verloren hat. Da Lucia eigentlich nie (in bestimmten Situationen, wo sie sich vielleicht daran erinnern hätte können) traurig in dem Sinne.
    Das ihr Vater einfach auf Reisen ist, ist für mich am logischten. Wenn er nicht sogar ganz normal zu Hause sitzt wie ihre Mutter. (Okey dann hätten sie ihn auch erwähnt ...aber egal.^^)
    Die Frage ist ja auch, wie gesagt, wie wichtig die einzelnen Personen für die Story sind. Wenn es sich eben nur um den Vater handelt, ist die traurige Wahrheit, dass er anscheinend nicht wichtig genug ist, um in der Sendung erwähnt zu werden...



    Lg Kräme

  • Weil, in wirklich allen Filmen & Sendungen, wird irgendwie und irgendwann ja mal drauf gekommen, dass man vielleicht einen Verwandten verloren hat.


    Naja, da Kasumis Eltern auch tot sind laut Autoren, es aber nie erwähnt wird, würde ich das jetzt nicht so sehr als Argument hernehmen.
    Der Pokémon Anime ist da sehr seltsam.
    An sich würd ich ja wenn schon eher sagen, wenn der tot is und Tomioka hat nichts gesagt... Aber letzten Endes wird eben auch allgemein nichts gesagt und bla.
    Eben seltsam im Pokémon anime. Sehr seltsam xD

  • Ich glaube auch nicht, dass Lucias Vater tot ist.
    Er ist bestimmt auf Reisen gegangen und hat sich null um die Familie gekümmert. Das Gleiche ist ja auch bestimmt bei Ashs Vater.
    Es gibt ja viele Möglichkeiten, was mit den Vätern von Lucia und Ash passiert ist, aber an einem Tod oder so, glaub ich nicht.....


    LG LuciaBarryFan94

  • Ich glaube nicht das er Tot ist komischer Weise ist bei keinen der Vater zu sehen.
    Vielleicht sind alle Väter Freunde und sind auf Reisen gegangen.
    Wieso denkt ihr eigentlih immer das wenn man sie nicht sieht das sie gleich tot sind?


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Ich glaube nicht das er gestorben ist oder geschieden, auch wenns nicht bekannt ist. Ich glaube er ist auf Reisen und Lucia, könnte ihm irwan, in Zukunft begegnen, wenn sie mal wieder kommt, in der Serie. Er ist bestimmt ein Koordinator und ist einfach nur, auf einer langen Reise. 8-)