Frage zu Firefox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube, du bist ein bisschen zu hysterisch, was das angeht.
    Betrügerseiten kann man sehr schnell entlarven, unter anderem, wenn diie Agb( die Allgemeine Geschäftsbedingung) fehlt oder nur winzig geschrieben ist. Zudem gibnts auch meist Buttons, wo draufsteht: Click here! Nothing to pay!
    Wenn du wissen willst, dass du auf keiner Betrügerseite bist, lade dir für Firefoy das Addon WoT runter.https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456 Da bewerten Benutzer die Hompages und du siehst so neber dem Eingabefeld eine Ring. Grün mit Stern bedeutet= null Probleme, das geht immer so weiter bis zu rot(ganz schlecht, sehr oft Betrügerseite). Wobei dir dann WoT die Seite eh sperrt, du kannst also nicht mehr drauf.

  • ich weiß das ist irgendwie das ich sau angst habe das es was kostet und ja könntet ihr es mal versuche und mir sagen ob die seite was kostet also com und nicht de

    Bei jeder Seite neues Thema was? Woher weißt du eigentlich dass das BB hier keine Betrügerseite ist und nicht schon lange eine riesen Rechnung unterwegs ist? Ernsthaft, wenn du gar kein Vertrauen hast, dann nimm zum einen dieses Addon oder kapp deine Internetverbindung mit der Gartenschere, oder was auch immer, aber das ist wirklich überbewertet. Und ja, dein und ja nervt auch ein bisschen(und ja das mein ich ernst)


    lg

  • Es kommt halt drauf an, auf welche Seiten du gehst. Allerdings passiert das bei einem gesundem Menschenverstand, Vorsicht,WoT und NoScript(Firefox-Addon) so gut wie gar nicht , dass duauf irgendwelche Abzockerseiten kommst..und dann müsstest du ja noch deine Daten angeben..

  • wenn du solche angst vor Kosten im Internet hast:
    1. Bei Downloads ist bei "echten" Seiten oft noch eine Detailierte Beschreibung die auch den Punt Kosten enthält steht dort etwas wie Free Download oder Gratis oder ein / dann kannst du getrost drauf klicken (solang du ein Anti Viren Programm hast, dass sollte bei jedem Download aktiv sein)


    2.Kostenpflichtige Seiten die keinen Hinweis auf den Preis geben machen sich strafbar, so kannst du dich immer im ernstfall bei der Polizei oder der Verbraucherzentrale melden


    3. bei anmeldeformularen:
    Telfonnr.: Nur angeben wenn pflicht und Seite vertrauenswürdig, also getestet und alles (und nicht nur gut aussehend)
    Adresse.: Außer bei ebay und anderen Online Autionen und Shops und evtl bei einem e-mail account
    nie angeben (wenn nicht vertrauenswürdig mach den Browser zu oder verlass die Seite)


    e-mail adresse: am besten legst du dir eine e-mail daresse zu in die du allen spam wandern lässt also bei e-mail: deine Spam adresse@mail anbieter.de


    4.Les das klein gedruckte wenn dieses zu klein ist, Makieren>rechtsklick>Kopieren>In Microsoft Dokument einfügen>Vergrößern>Lesen


    5. Das Lesen dieser Beschreibung kostete sie 40€ (damit finazier ich mir dan Soul Silver ;) )

  • Achja, noch ein kleiner Sicherheitstipp für Firefox. Wenn du keinen E-Mail-Client nutzt und deine E-Mails online abrufst, dann achte immer darauf, dass sich im Adress-Fenster ein Sicherheitshinweis befindet.



    Beim Online-Banking muss auch immer so ein Sicherheitshinweis bestehen! Wenn nicht, dann ist es eine Fake-Site.


  • ok danke euch allen und ja ich hoffe das letzte ist nur ein Scherz mit den 40 euro und ja ich habe noch eine Frage:


    Also geht bitte hier mal drauf http://www.youtube.com/watch?v=-w6w67sY0Ss&feature=related und ja bei 3:08 spiricht er ja da so komisch ist es rückwärts und ist es schädlich wenn man da hört denn ich habe mal gehört denn wenn das rückwärts mit einer Maschine oder so gemacht wird ist das schädlich und ja ist es eigentlich kostenlos wenn ich diesn link da oben einfüge und wie kann ich es mach das da steht hier oder so und nicht das ganze mit youtube und so und ja dieses Bild da unten von chatboo istr es kostenlos wenn ich draufgehe und ja noch ist es eigentlich kostenlos wenn man bei gewinnspielen bei toggo und pokito mitmacht und so und ja bitte beantwortet mir alles und dann war es dann

  • Ja sowas anzuhören ist schädlich!!!
    Es wurde auch schon von der EU verboten Videos zu machen, bei denen jemand etwas rückwerts spricht!


    Und sag mal wirklich hackts bei dir irgendwo?
    Schreib 1. in nem angebrachten Deutsch, und 2. nur Dinge die Sinn ergeben, denn was du da fragst ist einfach nur Blödsinn.


    Und nein, das mit den 40€ ist kein Scherz!

  • könntest du mir bitte mal helfen und geb mir eine richtige Antwort denn ch weiß jetzt nicht ob du jetzt alles richtig gemeint hast oder dir ein Scherz erlaubst


    Wie alt bist denn du eigentlich? Lern mal deutsch, ernsthaft, wenn einer zu dir hingeht und sagt, "wenn du das hörst kostet es dich nen hunderter" gibst du ihm dann nen hunderter? Ernsthaft, lass es einfach, wenn du angst vorm Internet hast, dann kapp deine Verbindung, kündige deinen Vertrag und gut ists, und wenn nicht dann lass uns doch in Frieden, wirklich schlimm sowas.


    lg

  • Ja das mit den 40€ war ein Scherz (oh mein Gott ich tick gleich aus, sry aber kanns sein das du paranouid bist?)
    Das mit dem Rückwärtsprechen ist bestimmt nict schädlich da in Deutschland eh alles schädliche von Pokito zensiert wurde (denkt mal an Porygons ersten Auftritt) und woher soll das Gehörorgan bzw. das Gehirn welches für diesen bereich zuständig ist wissen das es sich um rückwärtsgesagtes deutsch handelt. Für mich klng das eher wie ne andere sprache (wie nannten das die ander anermikanisch?)

  • nein ich bin nicht paranouid,aber irgendwie habe ich seit 2-3 Wochen Angst und das kam ganz plötzlich.Und ja eigentlich hatte ich nie Probleme mit Internet und so,aber auf einmal habe ich riesen Angst.Und dieses Video kam nicht von pokito,und hier nochmal meine Fragen damit ihr sie versteht:


    1.Kosten Gewinnspiele bei Pokito und Toggo usw. etwas?


    2.Also bei Myvideo hatte jemand Dragonball Evolution reingestellt auf deutsch,und jetzt möchte ich fragen weil es ja noch keine DVD oder so von dem Film gibt,wie hat er das gemacht und ist es dann illegal wenn man es sich anschaut?


    3.Kostet Spieletipps etwas,denn ich habe eine Email bkommen mit voller rechtschreibfehler und ja das deutet dann doch dadrauf.


    4.Wenn ich ein Link von Youtube oder anderes einfüge kostet es dann was und wie kann es dann stehen:Hier oder so und dann muss man draufdrücken und dann war es das


    Und ja bitte antwortet mir

  • Merk es dir doch endlich mal >_>. Das Aufrufen von Seiten ist kostenlos. Nur wenn du dann irgendwelche Produkte bestellen willst, dann muss man natürlich bezahlen - muss natürlich Bankverbindung und Adresse angeben, wenn etwas kostenpflichtig ist.



    Für den Strom, den ich beim Erstellen des Beitrages verbraucht habe, wird dir jetzt 50 € von deinem Konto abgezogen, Sky ;)

  • Wenn das wirklich so plötzlich kam lass dich mal untersuchen, dass mein ich jetzt ernst und ohne witz. Laut Wikipedia ist paranouid tatsächlich ein psyschiche Krankheit


    1. Toggo verlangt im Toggo clever Club Geld und auch im Toggo Lino Club. Dies wird allerdings meist per Vertrag ausgemacht. Ansonsten ist Toggo zu 100% Kostenfrei. Pokito bin ich mir nicht sicher ob der Club was kostet Gewinnspiele sollten allerdings wenn nicht anders vermerkt kostenfrei sein.


    2. Dragonball ist meines wissens von Pokit zumindest läuft/ lief es im wehrend dem Pokito Programm. Desweiteren veröst es gegen das Copright Viedeos die man nicht selber erstellt hat (im Fernsehen aufnhemen gilt nicht als selber ertsellt) in diverse Videoportale hochzuladen bzw. zu veröffentlichen egal ob bereits auf DVD oder nicht. Anschaue sollte nicht verboten sein bzw nicht gefährlich da du anonym bist außer über die IP Adresse allerdings wird die meist immer wieder neu generiert und ich glaube kaum das MyVideo oder You Tube ein Liste über die Zuschauer führt.


    3.

    Zitat

    Noch kein Mitglied? Eine Anmeldung geht schnell, ist kostenlos und bietet Dir viele Vorteile:


    Dieser Text steht relativ weit oben in der Anmeldung was deine Mail angeht, stell sie mal in einen Spoiler hier rein


    4. NEIN! Wo kämen wir denn dann hin wenn das Internet so viel Geld kosten würde. Dann würde der Kauf von Gartenscheren drastisch in die Höhe steigen weil jeder die Internetverbindung durchschneidet.


    Edit: Bitte Spam meinen Posteingang nicht zu, ich hab eh nur noch 30% Frei und bin jetzt zu faul was zu löschen (ich habe angst das das geld kosten könnte so pro mail 60€ anders könnte das BB die Server Kosten ja gar nich finanzieren)