~Legendary Fanclub~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mach mit!
    Welche Events fandet ihr am besten oder schlechtesten?
    Pokemonday 2008 war geil...es war auch mein erste und ich hatte total viel spaß!
    Shaymin war auch ganz lustig...war draußen geiles Wetter und ich hatte einfach nur Spaß...
    Pokemonday 2009 war total der scheiß ich hätte 2-3 Stunden mit der Bahn fahren müssen um überhaupt zu einem Day zu kommen!!!
    Ich hab dann den Bisafans-Abholdienst genutzt! xD


    Mfg der-otto


    Ps: Ich tuhe das mal zu den Legis!


    E/ So gut wie jedes Mitglied musste vor einger Zeit seinen Post abgeben weil sie sonst gekickt werden...
    Ich habt bis morgen Zeit dann schick ich euch mal ne Naricht...

  • Ich mache natürlich auch mit ;)

    Zitat von der-otto

    Ich hab dann den Bisafans-Abholdienst genutzt! xD

    Oder den Kyogre95 Runterlad-Dienst ^.^
    Ich war noch nie auf einem Pokeday oder einem Event der ähnlichen Art, da die Fahrt zu weit ist und ich noch nicht alleine fahren darf. Ist sicher lustig dort, ich hab mir bereits alle Berichte durchgelesen.

  • Oder so. xD
    Nomaler weise wirde ich ja auf jeden Day gehen aber wenn der dann wirklich nicht in Berlin stat findet hab ich wohl Pech gehabt...
    Pokemonday sind immer lsutig...man lernt viele neue Leute kennen...auch wenn ziemlich viele Freaks dabei sind...


    Ich werde heute die ersten paar Mails rausschicken und bei denen ich das getan hab häng ich mal nen Stern ran...
    Ich hoffe bald ist hier mehr los....


    Mfg der-otto

  • ich glaube deine hoffnung ist umsonst :P


    ich war noch nie auf einem Pokemonday.
    ich bin schweizer und wohne gerade an italien 1 stunde fahren und ich bin in italien. also weit weg von deutschland. und da noch kein pokemonday in der schweiz war konnte ich nicht hin. und die shaymin-tour war nichtmal bis mitte schweiz vorgedrungen. 2-3 stunden fahren. war am selben ort für ein anderes spektakel: walking with dinosaurs. im dezember bei euch. ich kann es nur empfehlen.

  • @der Otto
    tut mir leid.Totaaal vergessen.Wird nicht nochmal vorkommen.Versprochen :thumbup: .


    Wart ihr schon mal auf einen Pokemon Day?
    Ich hab keine Wi-fi also.....


    Was denkt ihr bedeuten die Namen der Pokemon?
    Dark(dunkel)rai
    Lava(Lava)dos
    Arkt(Arktis)tos
    Zap(Zap...klingt wie ein Elektrischer efekt)tos

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ich bin erst mal froh das die bei denen ich mich gemeldet habe sich sofort gemeldet haben...


    Zu den Namen:
    Dilaga und Palkia klingen ziemlich mächtig...


    Hydropi und dires
    Keine lust auf die RPG?


    Wer auf jeden Fall schon einmal Lust hat:
    Hergold Ho-oh,der-otto Kyogr95...aber zu dritt hätte das echt kein Sinn!!!!
    Ich hoffe es haben doch noch mehr Lust...


    @Kyogr95
    Vieleich könntest du das ja in den Startpost einbauen...
    Vieleicht passt das auch besser in meinen rein...entscheide du!


    Noch eine frage im allgemeinen:
    Seit ihr noch in anderen Foren/Boards acktiv? (ich hoffe nicht das wir jetzt wegen Werbung beschuldigt werden...)
    Ich bin in einem Manga Froum achktiv (bis ich mir sicher bin ob ich das hier posten darf sag nicht welches xD)
    Manga lesen ist mein neues Hobby...xD
    Wer wirklich wissen will im wechen ich acktiv bin kann mich ja per Pn fragen...


    Ich werde jetzt noch mal 2 Leute anschreiben die lagsam mal wieder On kommen müssen...


    Mfg der-otto

  • @der Otto
    wegen der RPG sache:Ich bin wirklich sehr schlecht in schreiben.da hab ich keine große ausdauer.tut mir leid.


    hab noch ein Thema:
    Welches Pokemon wird wie ein Legi dargestellt?
    Absol:es sieht sehr geheimnisvoll aus und wird immer sehr mystig dargestellt.
    Pipie:weils es vom Mond kommt.da wird immer so ein aufwahnd gemacht.

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • So, schreibe auch mal was. (Habe die letzten Male nicht geschrieben, weil es keine großen Gesprächsthemen gab.)


    Ich würde beim RPG mitmachen-liegt wahrscheinlich daran, das es meine Idee war. ;D


    Wart ihr schon mal auf einen Pokemon Day?
    Nö, aber ich ertausche mir meist hinterher dann die Pokemon von den Days. Wohne eigentlich nur an einem einzigem "nah" (naja, ist definierbar) dran.
    Welches Pokemon wird wie ein Legi dargestellt?
    Nja, einmal...
    Lucario: Nu, in Openings sind meist neben Hauptpokemon nur Legis, deswegen habe ich mich gewundert, das Lucario dort vorkam. Aber ev. liegts daran, das Lucario für (ein damalig neues) schon sehr bekannt war.
    Absol: Sieht irgendwie legendär aus, hat keine Entwicklung, würde irgendwie passen. 2. Unlichtlegi wäre ganz nice geworden, aber die hätten in R/S/S nicht noch ein legi einbauen können O_o, wenigstens gabs früher nicht so viele Legis.

  • Welches normales Pokemon wird dargestellt wie ein Legi?
    Lucario: Siet sehr legendär aus. Ist ziemlich stark...könnte gut eins sein.
    Absol: Absol sieht ein ganz ganz bisschen wie ein Arceus aus. Nur halt das es gut aus siet. Könnte ziemlich gut legendär sein.
    Krypuk: Im Anime gibt es sogar ein legendäres Krypuk. Im spiel ganz man es nur unter aufwand krigen. Es siet legendäre aus...
    Rotom: Falls es denn nicht legendäre ist: Hat 5 Formen siet legendäre aus und man kann es nur unter aufand kriegen.


    Mfg der-otto


    Werde wieder ein par ne Pn schicken das sie mal wieder schreiben sollen.

  • So, also gut.


    Damit haben wir schon mal 4 Leute. Könntet ihr mir bitte noch eure Wunsch-Legis nennen (außer Kyogre natürlich)


    @Kyogre95: Könntest du vielleicht in den Titel eintragen: Bald mit RPG?


    Hydropi: Pokemon Day hat nix mit Wifi zu tun (diese Regigigas-Tour war blöd (nicht in Köln)).


    Welches Normalo wird wie ein Legi dargestellt:


    Lucario: war in vielen Openings und die Aura ist ja auch nicht normal


    Absol: Bitte. welches Normalo kann schon Katastrophen voraussagen


    Milotic: Es hat mystische Kräfte und ist wunderschön (nach Meinung von Nintendo)


    Seid ihr noch in anderen Foren aktiv?


    Nicht wirklich. Bin bei Filb, hab aber seid Monaten nix geschrieben.


    So, also sollten alle jetzt mal ihre Wunsch-Legis posten.


    Muss leider schon wieder off.


    mfG


    Herzgold-Ho-Oh

  • Mein Wunsch Legi ist dann wohl Cresse!!!


    Ich habe mal eine bitte an alle!
    Könnt ihr nicht einfach noch irgendeine Frage posten bevor ihr den Post beendet?
    Ihr könnt ja schon sehen das wenig gepostet wird.
    Das liegt ziemlich sicher daran!


    So bald sind Silber und Gold draußen!
    Auf welches Legi freut ihr euch am meisten?
    Ich freue mich am meisten auf Lugia! Es wahr in meinen frühen Zeiten mein lieblings Pokemon!!! AAußerdem habe ich Diamand und Perl noch keins...


    So jetzt noch eine frage auf die die meisten wohl nicht antworen werden...
    Seit ihr mit der Schwarz-Gelben regierung zu frieden?
    Nein keines Wegs...
    Ihr hätte mir ehr irgend etwas grünes gewünscht...etwas rotes währ auch noch OK gewesen! Ich kann nicht verstehen wie Gelb auf 15 kommt!!! So viele groß-Kapitalisten kann es doch gar nicht geben!


    Mfg der-otto

  • So, hier ist erst mal die Liste. Sie wird immer auf dem aktuellsten Stand gehalten, soweit ich ihn kenne.


    Herzgold-Ho-Oh: Ho-Oh


    Kyogre95: Kyogre


    der-otto: Cresselia


    Sanji: Groudon


    Auf welches Legi freut ihr euch am meisten?


    Ho-Oh und Kyogre, teilweise Suicune.


    Ho-Oh ist mit Suicune mein Lieblings-Johto-Legendäres.


    Kyogre habe ich zwar, aber getauscht; ich habe noch nie eins selbst gefangen...


    Schwarz-gelbe Regierung?


    Merkel ist ja ganz gut, aber etwas mehr grün und rot wären wohl besser gewesen.


    Grün ist für uns wichtig, sie wollen sich um unsere Welt kümmern. (Hab vor kurzem einen Spruch von Sicht der Erwachsenen aus gelesen: Wir haben die Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern sie von unseren Kindern geliehen.)


    Mit Rot bin ich groß geworden, damals habe ich erst richtig denken können, sozusagen.


    Eine Frage: Welchen HG/SS-Sound findet ihr am Coolsten?


    Ich find die Rivalen-Theme cool (wenn man ihn sieht, nicht im Kampf).


    Ist einfach eine gute Musik, meiner Meinung nach.


    EIN PAAR WEITERE MITGLIEDER! BEREITWILLIGE MÖGEN SICH GERN MELDEN!


    Welche Stelle war in HG/SS/G/S/C am schwersten?


    Ich glaube, das waren die Strudelinseln. Das war so ein Labyrinth, aber die Belohnung war ein Lugia, das ich mit dem 1. Ball gefangen hab (und der war ein Pokeball(!)).


    So, dann sehen wir uns.


    mfG


    Herzgold-Ho-Oh


    P.S.: @der-otto: Es ist gut, dass du wieder Mahnungen schickst. Es herrscht schon wieder irre Inaktivität hier im Club!


    P.S.S.: Wollt ihr in die jeweilige Original-Region eurer Legendären gesetzt werden oder wollt ihr es euch lieber aussuchen?


    P.S.S.S.: Falls wir nicht genug Leute haben, können wir auch nur 1 oder 2 Regionen nehmen.

  • Dürfte soweit stimmen.
    Das mit Sanji werde ich übernehmen, ich PN ihn einfach irgendwann dann mal, wenn wir beide online sind, was nicht alzu selten ist. Ansonsten ist es schon fies, was so manche Mitglieder machen, sie schreiben, dass sie in den FC wollen, posten einmal und gehen dann aus dem BB.
    Daran knöpft auch meine Frage an: Was kann man gegen diese Inaktivität tun?
    Meine Antwort: Die Liste, die der-otto betreibt weiterführen und dann das mit den Mahnungen machen und bei keiner Antwort einfach rausschmeißen.


    Jetzt zu den anderen Fragen:
    Auf welches Legi freut ihr euch am meisten?
    Auf Kyogre und Lugia. Kyogre finde ich sowieso cool und mit richtigen DVs fetzt das richtig und Lugia kann man auch sehr gut spielen mit einem CM-Toxic-Roost-IB-Set (Gedankengut-Toxin-Eisstrahl-Ruheort). Das ist einfach nur fies und fast uncounterbar.


    Seit ihr mit der Schwarz-Gelben regierung zu frieden?
    Hm, ich glaube ehrlich gesagt, dass die Grüne mehr verspricht als sie einhalten wird. Sie erscheinen mir nicht glaubwürdig. Die Linke sowieso nicht, dagegen FDP und CDU schon eher. Und ich finde es gut, dass die SPD endlich mal richtig eins auf den Sack bekommen hat, die sind imo ziemlich scheinheilig. Also ich bin eig ganz zufrieden.


    Welchen HG/SS-Sound findet ihr am Coolsten?
    Keine Ahnung, ich habe kein HG/SS...


    Und ansonsten, naja ein RPG mit 4 Teilnehmer ist imo auch nicht die Welt. Da sollten schon noch ein paar mitmachen.

  • also ich mache nicht beim RPG mit weil:

    • ich nicht gut schreiben kann
    • ich nicht genug fantasy dafür habe
    • ich zu faul bin :whistling:

    seit ihr mit dem schwarz-gelb zufrieden?
    ähm.. nun ja .. ich kann und will da nicht mitreden weil ich schweizer bin und einfach keine lust habe da nähere forschungen zu machen .


    mein wunsch-legi is mewtu.


    auf welches legi von HG/SS freut ihr euch am meisten?
    natürlich auf meinen Liebling von allen Pokemon : Lugia. Ich liebe es einfach. Es gefällt mir viel besser als Ho-oh.

  • Sorry, das ich nicht gepostet habe, der Computer ist aber beim Schreiben abgekratzt, obwohl ich nen schön langen text habe.


    Ich nehme beim RPG mal Groudon, Heatran wäre ein bisschen schwer gewesen.


    Auf welches Legi freut ihr euch am meißten?
    Ich denke an Ho-oh. Einfach geil das Ding, schade das es so eine große Schwäche hat, ftw. Dafür kann man aber wenigstens schnell ein Ho-oh resetten. Sonst...Lugia und Suicune! Werden bestimmt ganz nice, besonders Suicune, was ja beliebt ist, obwohl man es schwer bekommen kann. Entei und Raikou jucken mich nicht, aber dafür die Hoenn und Kantolegis. Endlich mal nice mit Trasla resetten oder RNG und leichter EV tranieren dank der Machtitems.


    Seit ihr mit der Schwarz-Gelben regierung zu frieden?
    No comment, aber... @Kyogre95: Die CDU will die Steuern senken, dafür aber wieder die Versicherungen hard erhöhen, wodurch sich alles wieder ausgleicht. Das schlechte läuft im Hintergrund ab, wodurch sich alles wieder abwiegt. Ja, sie halten es zwar ein, gleichen aber letztenendlich wieder alles aus. Das ist aber verständlich, wenn man mal die Schulden ansieht. Trotzdem ich finde ich einige Parteien äußerst geeigneter als CDU (und SPD) wie die Linke und die Grüne die frischen Wind reinbringen, während die anderen ziemlich veraltet und verklemmt sind.


    Welchen HG/SS-Sound findet ihr am Coolsten?
    Wenn die Musiken einigermaßen gleichbleiben, dann Azalea-City, den die Musik ist schon kuhl (cool btw). Liegt wohl auch dadran, das das Städtchen einfach nur schön ist+Kurt.


    Welcher war die schwerste Stelle für euch in HG/SS / G/S/K?
    Imo die Eisstelle vor Ebenholz-City. Früher bin ich verzweifelt, ich brauchte an der Stelle damals in Gold einen ganzen Tag an Spielzeit.

  • Sorry.Ich war im Urlaub und hab vergessen es euch zu sagen. :(


    Auf welches Legi freut ihr euch am meißten?
    Eigentlich auf alle.Lugia,Mew,Suicune Celebi...Es ist so cool.Mew ist ohne Event erhaltbar :thumbup:


    Welchen HG/SS-Sound findet ihr am Coolsten?
    hab das Spiel NOCH nicht....


    Ich mach beim RPG auch nich mit.Ich kann nicht so gut schreiben und hab da auch nicht sehr viel ausadauer.Ich würde bei den Schönen RPG nur stören.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ein RPG ist ein Role-Playing-Game, auf deutsch ein Rollenspiel.Also so was wie die Pokemon-Editionen. Aber eine Bitte: Wenn du schon schreibst, dann zumindest drei Zeilen und du schreibst am Ende noch eine Frage. Machst du denn beim RPG mit? Wir haben momentan eine Mitglieder-Knappheit (siehe dein angehängtes Bild). Du musst mir nur deine Region und dein Legi sagen. Blöderweise gibt es so wenig Leute, die ein RPG machen wollen, dass wir wohl nicht mit allen Regionen werden arbeiten können. Deswegen bitte ich euch alle -Sanji, Kyogre95 und der-otto- mir noch eure Wunsch-Region zu sagen. Meine Wunsch-Region (und eigentlich auch sowieso-Region) ist Johto, weil das die wohl seltenste Region ist, die es bis jetzt gab.


    Hier noch eine Frage:


    Wie findet ihr den Namen (alle, aber vor allem die Deutsch-Namen) von HG/SS bzw. überhaupt von den Editionen?


    Also die japanischen und englischen Namen von HG/SS sind cool, Herz und Seele passt auch so, aber so lange deutsche Namen... das ist ein Alptraum! Da fände ich ja noch die englischen Namen alleine besser. Insgesamt finde ich die Namen sehr gut, das passt so und sind auch so was wie Gegensätze teilweise. Die deutsche Übersetzung von "Version" finde ich auch gut, "Edition" finde ich ehrlich gesagt auch besser als "Version" (nur halt nicht in HG/SS). Und die Zusatz-Editionen passen auch, als ob die damals schon Pläne für die Zukunft in 15 Jahren gemacht hätten.



    So, jetzt warte ich erst mal auf die Antworten.


    mfG


    Herzgold-Ho-Oh

  • Sorry ich seit Anfang dieser Woche im Urlaub und bin es immer noch.
    Ich habe es hier irgendwie geschafft ins Internet zu kommen...XD
    Ich werde bis Ende nächster Woche nur selten On kommen...
    Ich habe meinem Kumpel gebeten ab un zu mal on zu kommen um mich über Pns per Telephon bescheit zu geben...
    Das heißt falls irgendwas gans wichtiges passiert schickt mir ne Pn über die werde ich bescheit wissen und euch auch irgendwie zu rüch bescheid geben das ich die Naricht erhaltn habe...


    Mfg der-otto