~Legendary Fanclub~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab da einen kleinen Vorschlag:


    Were es nicht besser in der Startpost eine Themenübersicht zu machen.Das würde den neuen bestimmt leichter fallen als wenn sie dauernt suchen müssen was die anderen so Beantwortet haben.


    Wie findet ihr den Namen (alle, aber vor allem die Deutsch-Namen) von HG/SS bzw. überhaupt von den Editionen?
    Ich finde Heartgold und Seelensilber klingen besser als die Deutschen nahmen.Sonst findeich die Namen schon gut.Auch von den anderen Editionen.

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ich muss sagen ich habe mir echt viel Abeit vorgestellt weil ich ja eine Woche nicht on war.


    @ -*Hydropi*-
    So eine Über sicht gibt es im zweiten Post. Ich hab Kyogre95 die arbeit abgenommen. Das so würdet ih mir weniger zu tuhen geben und Kyogr95 mehr. Und der hat sowie so schon mehr zu tuhn als ich. Also werden wir das denke ich mal so lassen.


    So, ich finde es ein bisschen schade das hier so wenig passiert. Wollen wir uns nicht alle vornemen, dass wir wenn grade nichts Los ist einfach einen neuen Post mit ein paar Fragen machen.




    Wie findet ihr den Namen (alle, aber vor allem die Deutsch-Namen) von HG/SS bzw. überhaupt von den Editionen?
    Sind die deutschen und englischen Namen nicht gleich? Ich habe die Spiele nicht werde sie mir aber holen so bald sie erschienen sind.



    Und was ist mit der Rpg? Ich kann gerne noch mal de Namen auslosen! Aber wir sollten anfangen. Da die einleitung ja nicht gemacht wurde würde ich sagen das ich jetzt den ofizielen Post mache was das angeht. das alle die Teilenehmen wollen posten das und wenn jemand die einleitung schreiben will postet er das ebenfalls. So bald alle Teilnehmer fest stehen werde ich das ganz auslosen. Bitte postet auch die Pokemon dir ihr gerne Spielen wollt. Wenn mehrere Leute das gleiche Pokemon spieken wollen finden wir bestimmt eine Lösung.
    Jetzt leg ich einfach mal ein Datum fest bis wann sich alle gemeldet haben sollten. Das kann sich auf Kyogre95´s Wunsch auch noch ändern.
    Bis zum: 31.11.09
    Das sollte auf jeden Fall reichen. Wir können ja im nachhinein auch noch andere Leute mit reinehmen.


    Worum gehts noch mal in der RPG?
    In unsehrenm RPG geht es darum das verschiedene legendäre Pokemon in einem Turnier gegeneinander antreten.



    Wichtig:
    Ich werde imch umbennen da ich den Namen der-otto mitlerweile ein bisschen albern finde. Ich werde dann Gisger heißen. Dass kann man dann ja ändern.


    ich werde meine Liste wieder weiter führen. Vermutlich bis zu den Winterferien. Das heißt ein paar Monate das brings schon.


    Mfg der-otto Gisger

  • Zitat von der-otto; der bald Gisger heißen wird

    In unsehren RPG geht es darum das verschiedene legändäre Pokemon in einem Turnier gegeneinander antreten.

    "unsehren" schreib man unseren und "legändäre" schreib man legendäre xD
    Ist mir nur grade aufgefallen^^


    Mich kannst du auch gleich eintragen, ich nehme natürlich Kyogre ;) Joa, zur Inaktivität der Mitglieder muss ich ja nix sagen, oder? Ich hab jetzt einfach mal abgewartet, bis mal wieder einer postet, um zu sehen, ob doch noch nicht alles verloren ist, otto war die Rettung. Ich editier jetzt mal alle inaktiven aus dem Startpost raus, das sind eig alle, die nicht Premium-Mitglied sind, wenn ich mich nicht irre.


    Wie findet ihr den Namen (alle, aber vor allem die Deutsch-Namen) von HG/SS bzw. überhaupt von den Editionen?
    Wie heißen die nochmal? Gold Heartgold und Silber Soulsilver, oder so. Naja, ich werde sowieso die ganze Zeit von HG/SS sprechen, von daher ist es mir ziemlich egal =D


  • So, ich finde es ein bisschen schade das hier so wenig passiert. Wollen wir uns nicht alle vornemen, dass wir wenn grade nichts Los ist einfach einen neuen Post mit ein paar Fragen machen.


    Das finde ich auch.Were echt schade wenn der FC geschlossen werden würde.



    Wenn ihr morgen früh als Legi aufwacht, als welches und warum? Und was würdet ihr zu erst machen?
    das kommt drauf an:
    Ein legi das fliegen kann:Ich würde erstmal herumfliuegen.Das würde echt spaß machen.
    Die Ihre vormen ändern können:Ich würde alle vormen ausprobieren.Und wenn ich dazu ein bestimmtes Item bräuchte,würde ich es suchen.
    Ein schwimmendes legi:erstmal auf den Grund des nächstgelegenden Sees tauchen.
    Ein legi ohne sollche fähigkeiten:Meine Atacken ausprobieren.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • sry das ich nix geschrieben habe. bei uns war I-Net kaputt. :thumbdown:



    ich hab die frage schon im alten FC beantwortet deshalb mach ich das hier nicht nochmal.


    würdet ihr in echt ein legendäres pokemon fangen?


    Nein, sie haben eine aufgabe und wenn sie im ball sind können sie die nichtmehr erfüllen.

  • Ich habe gerade ein Mörderlangen Text geschrieben aber dann war irgendein Fehler. Diesmal werde ich mich kürzer fassen. Seit bitte nicht böse...


    @-*Hydropi und dires
    Wollt ihr nicht bei der RPG mitmachen?


    Dires
    Die Frage wurden in diesem FC gestellt nicht im letzten. Aber selbst wenn währ es kein Grund die Frage nicht noch einmal zur beantworten. Vieleicht hasst du deine Meinung ja geändert. Und die anderen die nicht aus dem alten FC kommen sollten auch wissen wie du darüber denkst.


    @Kyogre95
    Das du die meisten Leute aus dem FC genommen hast finde ich gut. - War nen ziemlicher Müllhaufen hier.


    _______________


    Ok, die Frage.
    Würdet ihr legendäre in echt fangen?
    Ich finde darfür müsste man erst mal fragen ob man sie überhaupt fangen kann. Ich bin der Meinung das es keinem Menschen geklingen kann ein legendäres Pokemon kommplet zu konntrlieren. Ss könnte vieleicht Möglich sein das Pokemon zum teil zur konntrlieren, aber nicht klasisch mit Pokebal oder so!


    Auch wenn man könnte würde ich es nicht machen weil (fast) jedes legendäre Pokemon seine eigene Aufgabe hat. Außerdem glaube ich das jedes Pokemon dieser stärke genung Respekt verdient hat das es sich selbt konntrolieren darf.


    Ich werde gleich die Tippfehler berichtigen und den Starpost Edietieren. Aber darfor geh ich erstmal was essen...


    Mfg Gisger

  • @Girsger


    Sorry nein.Und wenn ich mitmachen würde.Ich würde nur im weg stehen.
    Ich bin sehr schlecht in rechtschreiben.Auserdem bin ich auch nicht sehr ausdauerfähig...


    Aber wenn ihr immernoch der meinung seit das ich mitmachen soll.....Kann ichs wenn ihr wollt ja mal probieren....
    Keine Erfolgsgarantie!!!!!!!!!!

    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ich finde du könntest trotzdem mit machen. Vieleicht könntest du ja eine Person spielen die nicht so oft vorkommt. Dann währ das mit der ausdauer schon mal nicht so schlimm.


    Ich schicke Herzgold Ho-oh mal ne PN weil er nichts mehr schreibt.


    So noch eine Frage:
    Was war eures erstes Legi was ihr gefangen habt?
    Bei mir müsste das eigentlich einer der drei Vögel sein weil ich als ich klein war die Blaue gespielt habe. Daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Meine nächste erinnerung ist an dei Silberne da hatte ich Lugia. Das waeis ich noch ziemlich sicher, auch wenn ich mich an keinem Kampf erinnern kann...


    e/
    @ Kyogre95
    Kannst Herzgold Ho-oh auch raus nehmen. Mann finndet ihn nicht mehr bei den Mitgliedern finden.
    Vueleicht hat er auch nur seinen Nanen geändert aber er würd sich bestimmt irgendwann mal melden.

  • OK.Ich bin beim RPG dabei. :thumbup:


    Was war das erste legi was ihr gefangen habt?
    Das War Arktos.Auf meiner Feuerrot Edtition.Ich kannte mioch da noch nicht so gut aus und stekte in der Seeschaum Insel fest.Da habe ich zwei Felsen in die löcher geschoben.Dann war ich auf so einen See.Froh darüberdas geschaft zu haben Surfte ich in der Seeschauminsel weiter.
    Da war dann plötzlich so eine Insel.Darauf war so ein Volgel.Ich dachte er wehre so eine Art ausgang.Ich habe in Angesprochen und plötzlich begann ein Kampf.Ich habe es zum Glück fangen können.Es war echt schwer aber ich hatte zu Glück genug Bälle dabei.
    Danach habe ich Zapptos und Lavados gefangen.
    Das ist aber eine Andere Geschichte


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • @-*Hydropi*-
    Wer willst du bei der RPG sein?


    Vieleicht sind es ja noch mehr die, die einer der drei Vögel als erstes hatten.


    Noch eine kurze Frage die nichts mit Pokemon zu tuhen hat.
    Was schaut ihr am liebsten auf Youtube? Das interesiert mich weil ich in letzter Zeit ziemlci viel auf Youtube bin.
    Mein lieblings Kanal ist der von coldmirror. ICh leibe die Potter Synchros. Und auch alles andere was sie macht ist super toll.

  • Zitat von Gisger

    @ Kyogre95
    Kannst Herzgold Ho-oh auch raus nehmen.

    Kann ich, mach ich aber noch nicht, weil er durchaus noch halbwegs aktiv ist. Ich werde ihm einfach mal eine PN schreiben und wenn er nicht antwortet fliegt er halt raus.


    Was war das erste legi was ihr gefangen habt?
    Das war Lavados xD. Nein, nicht Arktos, damals hab ich Pokemon Blau gespielt und wusste nicht, wie man aus den Seeschauminseln rauskommt, dann hab ich so einen Vogel gesehen und dachte, man kann nur raus, wenn man den besiegt. Gesagt getan, Arktos besiegt, komischerweise 1 Minute danach rausgefunden. Und das nächste Legi was ich dann getroffen habe war halt Lavados.


    Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?
    Schonmal was von Misheard Lyrics gehört? Sowas, dann hauptsächlich Musikvideos, eben um die Musik zu hören und dann noch sowas:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ähh ein Pokemon odereine Person?


    Was schaut ihr am liebsten auf Youtoob?
    WOFT AMV Bones Shatter (never say never).
    Ich sehe total auf warrior cats.Und das lied ist der Hammer.Eine Dringende empfelung.
    Ihr könnt es ja ma anschauen:


    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • was schaut ihr bei youtube?
    hauptsächlich rammstein amvs


    aber auch 2 fast 2 fourious filme


    sonst noch musikvideos

  • Also, da bin ich wieder. Und abgemeldet hab ich mich nicht!


    Ich hab einfach was pausiert. Jedenfalls...


    ich bin der Verantwortliche fürs RPG und habe die vorigen zwei Listen auch schon gemacht.


    Kyogre 95: Kyogre, Hoenn, Raikou, Johto


    Herzgold-Ho-Oh: Ho-Oh, Johto, Groudon, Hoenn


    Hydropi: Shaymin, Sinnoh, Vesprit, Sinnoh


    Gisger: Cresselia, Sinnoh, Zapdos, Kanto


    Dires: Lugia, Johto, Mewtu, Kanto


    Dialga223: Selfe (ein aktives Mitglied können wir gebrauchen :sekt: ), Sinnoh


    Flaming Glaceon: Celebi, Johto, Giratina (Urform, wechselbar), Sinnoh


    So, am liebsten schau ich auf Youtube... keine Ahnung.


    Ich war lange nicht mehr da.


    Was war das erste Legi, das ihr gefangen habt?


    Meins war Groudon, damals auf Rubin. Ich hatte zwar schondie Gelb, aber hab die Vögel immer abgemurxt und ich bin nie durch die Siegesstraße gekommen... :assi: Boah, damals war ich in der 4.Klasse, und gerade an dem Morgen, wo es zur Klassenfahrt ging, hab ich gedaddelt und ein robustes Groudon gefangen. Dann durfte bzw. konnte ich es mehr als einen Tag nicht sehen... ;(


    Würdet ihr in echt ein Legendäres fangen?


    Ich weiß es nicht. Ich wäre von der Stärke beeindruckt, aber ich wüsste auch, dass es zu einem Zweck da ist.


    Außerdem wären echte Legis vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel stärker. Ich schätze mal, ich würde es nicht fangen.


    Vielleicht versuchen, aber mehr nicht.


    Wenn ihr morgen früh als Legi aufwacht, als welches und warum? Und was würdet ihr zu erst machen?


    Ich würde wahrscheinlich als Ho-Oh aufwachen, denn ich mag Ho-Oh sehr, besonders weil es fliegen kann und weil es so schöne Federn hat. Außerdem könnte ich durch meine besonderen Kräfte vielen Leuten helfen.


    Ich schätze mal, ich würde mich zuerst mit Lugia anlegen (sozusagen als Frühstück), mich dann bei meinem Freund Groudon ausruhen und dann meiner Arbeit als Legendäres nachgehen und die Trainer auf den Läuterfeuer-Grill setzen.


    Meine Frage:


    Welches Legi mögt ihr am wenigsten?


    Cresselia. Es zeichnet sich nicht durch i.-welche Kräfte besonders stark aus und besitzt auch nicht die besten Attacken.


    Man kann es zum blocken von Attacken benutzen, aber Psycho ist kein guter Typ dafür.


    So, das wars wieder fürs erste.


    mfG


    Herzgold-Ho-Oh


    P.S.:Na schön, dann ist das Turnier eben gleichbedeutend.

  • Verstehe....


    RPG: Shaymin Natürlich xD


    Welches legi mögt ihr am wenigsten?
    Da gibt es kein Spetzielles.Ich mag eigentlich alle.Ok...Dicke Pokemon kann ich nicht so recht leiden.
    Deshalb vieleicht so Groudon....Aber ich kann es schon leiden...Da gibt es einfach keins Was ich nicht ausstehen kann.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • @ Herzgold Ho-oh
    Ich hab nur noch mal einen neuen Post gemacht weil so viele aus dem Fanclub gegangen sind und weil du auch nichts mehr geschrieben hast.


    Welches Legi mögt ihr am wenigsten?
    Ich mag Heatran nicht. Ich finde das sind aus wie irgend so eine hässliche Kröte. Mehr kann ich da zu nicht sagen.


    Ich finde nicht das das Tunier nur nebensächlich sein darf. Man kann ja beides gleicher bedeutung schenken. Das kann man gut verbinden.


    Ich werde am Montag am Kni operiert. Das heißt ich werde ein paar Tage nicht on kommen aber ich glaube nicht das das jemanden stört.

  • Ich mache im RPG Groudon, ftw.


    Welches Legi mögt ihr am wenigsten?
    Ka, aber wenn ich so genauer drüber nachdenke, wäre es glaube ich Deoxys. Iwie ist das nicht legi-like, wenn ihr das versteht. Ich meine viele Pokemon haben ein wahres Tier als Vorbild, aber Deoxys=Virus? 1. ist das keine Tierdarstellung und 2. woran soll das ein Virus sein? Eher "Außerirdischer", das würde passen. Kommt ja schließlich aus dem Weltraum.


    Was war das erste Legi, das ihr gefangen habt?
    Oh... Ehm..., ich denke es war Suicune auf Kristall. Hatte zwar vorher schon Gold, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich zu Lugia&Ho-oh komme. Und Suicune begegnet man ja in Kristall in der Story automatisch. Trotzdem fand ich's cooler, als ich mein 4. Legi (nach Ho-oh, Lugia und Sui) gefangen habe, Groudon. Iwie war/ist meine Rubin einzigartig für mich, lal. Obwohl ich noch ne Saphir+Smaragd habe...

  • musste man sich im RPG anmelden?
    wenn nein mach ich Lugia. wenn ja hatte ich halt pech


    welches legi mögt ihr am meisten?
    jirachari
    ich kann den namen nicht schreiben und ich finde es ist ein schlechtes und ekliges pokemon

  • Zitat

    Welches Legi mögt ihr am wenigsten?

    Arceus. Das kann man nur im Banned Modus spielen und sowas spielt man halt nie. Außerdem war das sowieso das unnötigste Pokemon afaik.

    Zitat von dires

    welches legi mögt ihr am meisten?
    jirachari
    ich kann den namen nicht schreiben und ich finde es ist ein schlechtes und ekliges pokemon

    Das schreibt man Jirachi und erst sagst du, dass du es am meisten magst und dann findest du es schrecklig und eklig^^. Warum eigentlich? Das einzige was mich an dem Teil nervt ist, dass es mich immer haxt.


    Und noch eine sher gute Sache:
    dialga223 wird bei uns Mitglied. Ich denke ihr alle kennt ihn, er ist einer der aktivsten hier im BB und wird höchstwahrscheinlich neuen Schwung in den FC bringen. Viel Spass :thumbup:

  • Hi,
    ich bin neu hier (im Fanclub-Bereich) und möchte mich mal vorstellen:


    Name: dialga223
    Alter: 11
    Hobbys: Tennis, TCG,
    Klasse: 6.
    mehr weis ich grade nicht "_"


    Fragen von mir:


    findet ihr es gibt zu viele Legenden?


    Ich finde wirklich zu viele gibt es nicht aber manche unnötige z.B. Regi... oder Heatran aber irgendwie würden sie fehlen wenn es sie nicht gäbe.


    Antworten:


    Findet ihr das es zu viele starke Pokemon gibt die nicht legendär sind?
    Ehrlich gesagt:
    nein! zu viele Legendäre sind blöd! 25/493 pokemon die Legendär sind reichen vollkommen aus!


    In welcher Region gibt es eure Meinung nach die besten Legis?


    Ich finde:
    die meisten legis gibt es in Sinnoh aber die besten in Kanto. (2. Generation)
    Da ich Lugia sehr toll finde (auch bei den Pokemon karten) und HoOh auch nicht grade schlecht ist...


    Findet ihr das Rotom legendär ist?


    Ja! und vorallem weil es das in 5 Starken formen (oder 6?) gibt! Und Rotom gibt es nur 1 mal! Außerdem ist es überall als Legende aufglistet!


    Was ist euer lieblings legendäres Pokemon?



    Mein "lieblings" Legendäres Pokemon ist eindeutig Selfe! Es ist so harmonisch aber trotzdem stark und das mag ich so...




    Hoffe euch hat mein erster Post gefallen und ich bin und werde ein gutes Mitglied sein :sekt:


    edit:


    danke für die schöne Begrüßung und das ihr alle mich kennt wusste ich garnicht .. aber wenn es so ist dann ist das sehr schön :thumbsup:


    achja danke an Kyogre95 der m ir gezeigt hat wo erklärt wurde was genau ein RPG ist!
    Ich werde mitmachen und selfe spielen!