~Legendary Fanclub~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich ist hier mal was los.


    Welcher Region gibt es euerer Meinung nach die bessten legis?
    Da gibt es eine klare Antwort.Die legis in Johto in der 4.Generation.Hier gibt es Infos darüber.
    Wenn man runterskrollt sieht man die liste der legis und Starter.Und was es da alles gibt ist doch der wahnsin.
    Mew ohne Eventtour.Ist das nicht ein Traum.Auch über Celebi bin ich sehr froh.
    Ich freue mich schon auf HG SS.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Welches böse Team (im Spiel) findet ihr am gemeinsten?


    mal überlegen... Das Team das am hartnäkigsten (k.a. wie es geschrieben wird) ist ist team Rocket... aber Am gemeinsten finde ich Team Galaktik. Erklärung ahbe ich dazu keine... weil als ich mit Pokemon angefangen bgin war das 1. Jahr später ganz neu....



    Welches normales Pokemon findet ihr könnte legendäre sein?


    ich finde Riolu hätte es verdient Legendär zu sein. Es ist so süß und trotzdem stark.. und außerdem ist Lucario auch nicht grade schlecht... Es könnte dan der Beschützer der SAura sein oder so...


    In welchen Foren/Boards seid ihr noch acktiv auser in diesem?


    Ich bin sonst noch im Raupyboard aktiv.


    So ich hoffe das RPG kann bald durchgezogen werden... Ich stecke auf jedem Fall ein Banner vom Legendary Fanclub in meine Sig.. Morgen xD

  • In welchen Boards/Foren seit ihr noch Aktiev?
    Ich bin noch im Pikaboard.


    Welches der bösen Teams findet ihr an gemeinsten?
    Team Galaktik.Besonders in Platin ist es fies.Es gibt nicht so schnell nach wie die Anderen.Auch ihre Pokemon sind echt übel.Auch in Anime.In gegensatz zu Team Rocket sind die Super.Aber in Anime finde Ich Jägerin J auch sehr fies.Ihre metohde Pokemon zu fangen ist so grausam.Das ist wirklich hart füe sie.



    Zitat

    danke für die schöne Begrüßung und das ihr alle mich kennt wusste ich garnicht .. aber wenn es so ist dann ist das sehr schön :thumbsup:


    Ich kenne dich übrigens auch noch. ;)


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Welcher Region gibt es euerer Meinung nach die besten Legenden?
    Für mich...Hoenn, denke ich. Die Legenden sind dort noch stylisch UND cool und Land-Meer ist nicht soweit hergeholt wie Zeit-Raum. Die anderen sind auch gut, wenigstens nicht zu viel, sind aber auch nicht zu wenig^^ Außer ein paar Ausnahmen eben (Deoxys). Die waren auch mal clever versteckt, heutzutage findet auf den neuesten Edis jeder Depp alle Legenden. Das mit der Blindensprache war nice, und nicht als nebenquest gemacht wie die Alpha-Ruinen in Jotho. Und die Regis sehen wenigstens noch gut aus, ihr Boss jetzt nicht.


    @Hydropi*: Sry, das ich das jetzt sagen muss, aber du irrst dich. Mew wird man auch wieder als Event bekommen, wenn die Japsen es schon als Event bekommen für HG/SS wirds bei uns nicht anders sein, bestimmt WIFI-Verteilung. Und du irrst dich auch mit Celebi. Es ist nicht integriert, du kannst lediglich ein älteres Event Celebi auf HG/SS schicken um ein Ingame-Event auszulösen.


    Welches böse Team (im Spiel) findet ihr am gemeinsten?
    Ka, aber ich denke mal Galaktik. Hey, es geht hier nicht um die stärksten^^ Aber den krassesten Plan haben sie, da können ihnen Rocket, Magma und Aqua nicht das Wasser reichen. Die glänzen eher durch Stärke im Gegensatz zur Käferuse-Quote. Ich meine, neue Welt erschaffen=alte wird ausgelöscht=Einwohner sterben=schlechteste Situation überhaupt. Ich meine, Rocket will nur Geld machen und Pokes klauen und Magma/Aqua wollen nur das Land/Meer größer machen, überleben kann man aber trotzdem noch.


    In welchen Foren/Boards seid ihr noch aktiv außer in diesem?
    Pokefans, Pokeexperte und smogon. Nichts besonders eben, Standard. Obwohl mein Englisch ziemlich failt. >.<


    @dialga223: Ah, TCG. Bin manchmal in dem Bereich on, deswegen bist du mir ein Begriff.^^

  • @Hydropi*: Sry, das ich das jetzt sagen muss, aber du irrst dich. Mew wird man auch wieder als Event bekommen, wenn die Japsen es schon als Event bekommen für HG/SS wirds bei uns nicht anders sein, bestimmt WIFI-Verteilung. Und du irrst dich auch mit Celebi. Es ist nicht integriert, du kannst lediglich ein älteres Event Celebi auf HG/SS schicken um ein Ingame-Event auszulösen.


    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schade echt schade.Aber ich bleibe trotzdem bei der meinung aber danke fpür die Info.


    Was ist euer lieblings legi?
    Die süßen legis sagen mir viel zu.Am liebsten mag ich aber Shaymin.voll süß.Die Zenitform ist Superhälden mäsig.Aber ich mag auch Mew,Manaphy und(in gegensatz zu dires)auch Jiraschi.Oh Celebi und Pfione auch.Ich mag aber auch Lugia.
    Suicune ist auch toll und....Da gibt es ja echt viel.Das merkt man erst beim schreiben XD.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Jippie! Endlich ist hier mal was los!


    2 Tage schreibe ich nicht und ich kann, wenn ich einen Post schreibe,


    meinen letzten Post nicht mehr sehen.


    @Dialga223: Erst einmal danke ich dir und beglückwünsche dich.


    (Ach und noch was: Ich kenn dich nicht.xD)


    So, wir haben sechs Mitglieder füs RPG. Meiner Meinung nach können wir anfangen,


    aber ich muss noch die Regionen wissen. Wenn jetzt die Verteilung so ist:


    1-2-1-2- ist das auch blöd. Wir werden 1-2 oder sogar 3 Regionen ausfallen lassen müssen.


    In welcher Region gibt es eure Meinung nach die besten Legis?


    In Johto und Hoenn. Da hatten Ho-Oh und Lugia noch so schöne spezielle Attacken


    (Läuterfeuer und Luftstoß) bzw. da sahen die Legis noch cool bis mäßig aus.


    In welchen Foren/Boards seid ihr noch aktiv außer in diesem?


    In keinem, es sei denn, Pokewiki zählt dazu.


    Welches normales Pokemon findet ihr könnte legendäre sein?
    Riolu und Kryppuk. Riolu hat -gemeinsam mit Lucario- die Macht der Aura.


    Kryppuk hatte ja auch eine Folge, da war was mit einer Legende...


    Welches der bösen Teams findet ihr an gemeinsten?
    Team Galaktik. Es ist viel hartnäckiger als alle anderen Teams.


    Außerdem haben sie ein viel höheres und gemeineres Ziel.


    Und ihr Chef idst viel ernster und skrupelloser. Marc zum Beispiel


    war es egal, dass Wasser-Pokemon draufgehen, Adrian war es egal,


    dass Land-Pokemon draufgehen. Aber Zyrus war es sogar egal,


    dass alle Menschen, und sogar seine Team-Mitglieder und seine


    Heimatstadt, Sonnewik, dabei draufgehen. So etwas erfordert schon


    viel Skrupellosigkeit und emotionale Kälte.


    So, ihr solltet mir noch eure Regionen sagen, danngeht´s mit dem RPG los.


    mfG


    Herzgold-Ho-Oh

  • Findet es besser wenn das böhse Team die Legis sucht oder wenn sie als Nebenquest dienen?


    Im RPG? Ich würde es so vorschlagen:
    Das Böse Team versucht die Legenden zu fangen, was wir verhindern müssen. Und dann wenn wir sie gerettet haben können wir sie fangen oda so...



    MFG dielga223

  • Lal, ich hatte ja die Idee eines Turniers im RPG. Da ist es egal, wieviele es sind. Natürlich fände ich eine Reise für alle Legis zu einem Standpunkt und dort kämpfen alle 6 gleichzeitig auch gut vor. Sonst wäre noch eine Idee, das alle 4 Teams sich zusammengeschlossen haben und alle 6 sie in den Regionen zurückdrängen. Soviele Ideen...


    Btw, um es etwas zu erhöhen, ich meine die Legi Anzahl, könnte jeder noch ein Legi wählen. Es ist ja momentan 1-2-1-2. Dann sucht sich jeder noch eins aus ner anderen Region aus, aber so, das ein 3-3-3-3 entsteht. Das wäre besser.


    @dialga223: Wir spielen DIREKT die Legenden, und keine Trainer.


    Btw, jetzt hätte ich fast vergessen, was ich sagen wollte: Ich bin für ne Woche off, Klassenfahrt. Habe wahrscheinlich kein Internet-Zugriff, deswegen werdet ihr mich wahrscheinlich ne Woche hier nicht sehen.

  • @Dialga223
    Der Banner erinnert mich an Slyder.Er hat ihn ja auch gemacht.Schade das er nicht mehr Aktiv ist.


    Welches legi sieht Shiny am bessten aus?
    Ich finde blue Mew sehr schön.Das blau ist echt süß.Es sieht so viel besser aus als das normale.
    Aber da wir gerade bei blau sind:Dialga sieht Shiny auch sehr schön(oder bessergesagt blau)aus.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Zitat

    Lal, ich hatte ja die Idee eines Turniers im RPG. Da ist es egal, wieviele es sind. Natürlich fände ich eine Reise für alle Legis zu einem Standpunkt und dort kämpfen alle 6 gleichzeitig auch gut vor. Sonst wäre noch eine Idee, das alle 4 Teams sich zusammengeschlossen haben und alle 6 sie in den Regionen zurückdrängen. Soviele Ideen...


    So etwas hatte ich mir vorgestellt.


    Also, da jeder noch ein zweites Legi sein muss, nehme ich Groudon.


    @dialga223: Ich glaube, diese Frage gehörte zu den allgemeinen Pokemon-Spielen.


    So, ich editiere jetzt meinen Post auf Seite 6. Ich schätze mal, jeder will in der Region sein, die sein Legi hat.


    mfG


    Herzgold-Ho-Oh


  • nee dir wurd doch gestellt!?!


    und es ist bbei dir Seite 6 bei mir sind es nur 4

  • Oha...
    Bin wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.
    Krass wie viel sich in der Zeit getahn hat.
    die meisten „neuen“ Fragen waren ja ganricht neu. Ich muss jetzt eine ganze Menge für die Schule nach holen und werde nur die neue Frage beantworten. Hab schon alle RPG Mitglieder eingefügt. Ich glaube Herzgold Ho-oh hat das auch schon gemacht. Ich dachte ich könnte das vieleicht in den zweiten Startpost einfügen. Dann ist es verständlicher...
    Bei dir dialga223 wusste ich nicht genau wen du jetzt spielen willst da da du zwei mal genatwortet hast...kannst ja noch mal sagen.



    Findet ihr es gibt zu viele neue Legis?
    Ich finde ab der 3. Generation wird es zu viel. Davor ist alles super.


    Die nächste Frage ist zwar nicht neu aber da hat sich was geändert...

    In welchen Foren seit ihr Acktiv?

    Ich bin nicht mehr in dem Manga-Forum.net ackiv. Die meisten Leute sind da zwar ziemlich nett aber ich hatte das Gefühl das es da einn Mädchen gab was mich nicht wirklich mochte...da das Forum recht klein ist und sich dort viele wirklich kanten hatte ich dann nicht mehr so viel Lust. Währ ein Manga Forum kennt was gut ist kann er es ja sagen. Dafür bin ich jetzt aber in einem Fan-Forum von coldmirror...kennt ihr??? Ist eingentlich ziemlich nett.


    Mfg Gisger

  • Ich Poste auch mal wieder.


    Findet ihr es gibt zu viele neue legis?
    Ich persönlich habe da noch nicht viel drüber nachgedacht....vieleicht.
    Aber mir ist es eigentlich egal.Haubtsache legis,darauf kommt es doch an.
    Jedenfallst...ist das bei mir so.Deshalb sage ich nicht sehr viel dazu.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • @danny24
    abwarten und däumchen drehen :P und nicht direkt hier reinschreiben


    Findet ihr es gibt zu viele legis?
    Nein, wenn ab jetzt pro game 1-2 legis kommen geht das in ordnung sonst sinds wirklich zu viele

  • @ danny24
    Er kann ja nicht immer On sein...


    @ dires
    Das ist es ja. Es sollten pro Edi 4-6 Legis kommen...7 währ schon zu viel. 3 währ ja nur das Trio was es auch weiterhin geben sollte. Aber da es jetzt schon so viele neue gibt kann man diese 4-6 zwar einhalten. Aber es wird zu viel und unübersichtlich...


    @ dialga223
    Sollte keine Unterstellung sein. Ich hab im moment nur nicht die Zeit so viele Fragen zu beantworten und da sie ja schon einmal beantwortet wurden kann ich das auch mal machen bis ich Zeit habe...Immerhin dauert das auch ein bisschen mit der Liste die ich jeden Tag mache...glaub ich ich habe Spaß daran... Achja trag dich als Selfe ein...hast ja noch was von Shaymin gesagt...


    @ Kyogre95
    Ich währ dafür das du mysterious_mew wenn er sich bis Ende der Woche nicht meldet raus nimmst...ich schick ihm jetzt ne Pn