Noterable Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • at:
    Professor - Ulm:
    Danke das mit dem evtl habe ich garnicht bemerkt.^^


    at:
    Superskorgro:
    Achja die entwicklung hab ich fast vergessen. :whistling:


    Sollte es mehr Doppelkampf Attacken geben ?


    Klar fuer Koordinatoren ist das ein muss.^^ Imerhin geht es bei Wettbeweben um Kombinationen also waeren die Kombo Attacken sehr fantasyvoll und noch nuetzlicher.
    Und man kaempft in der Story zwar vil mehr einzelkaempfe aber wenn man sich mit Freunden verabredet zum doppelkampf oder gegen zb Team galaktik kaempft hat man dann schon was fuer sich. Ich habe auch eine Idee:


    Energieball+Eisstrahl=Kristallkugel
    Der Energieball wird eingefrohren. Und auf den gegner geschickt. Bloss eben sehr hart.
    Staerke: 90
    Genau: 75
    Attacke kann nur Verwendet werden wenn bide Pokemon eine dieser Attacken zur gleichn Zeit verwenden und auf den gleichen Gegner.
    Zielt man auf 2 verschiedene Gegner wird keine Attacke ausgefuehrt


    Sonst hab ich noch einpaar Einzelkampf Attacken:



    Und hier die Beschreibung fuer das Item das Octillery zu Ostoss werden kann:



    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Pokémon:


    Name: boah dafür fällt mir nix ein
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bb98no5qt3igvhrbd.png]
    (als Vorlage diente mir das Bild im Startpost)
    Typ: Kampf
    Fähigkeiten:
    Adrenalin: Der Angriffswert des Pokémon wird bei Leiden um 50% erhöht
    oder
    Konzentration: verhindert Zurückschrecken
    Größe: 1 m
    Gewicht: 30 kg
    Farbe: braun
    Besonderheit: Evoli entwickelt sich zu diesem Pokémon, wenn der Angriffswert auf Level 20 gleich ist wie der Verteidigungswert


    Attacke:


    Name: Kinnhacken
    Stärke: 90
    Genauigkeit: 80
    Aussehen: Das Pokemon gibt dem gegner einen häftigen Kinnhacken, der den Gegner nach oben schlägt
    (ähnlich wie Himmelhieb)
    Typ: Kampf
    Besonderheit: hohe Voltrefferquote (Quote von 50%)


    Würde es euch gefallen, wenn es mehr Attacken geben würde, die im Doppelkampf nützlich sind, im Einzelkampf jedoch wertlos?
    Ja das würde mir schon gefallen, dess es gibt ja bissher nur Rechte Hand und Spottlight
    Vieleicht noch eine Attacke, die die Verteidigung deinea nderen Pokémon erhöht so wie diese hier


    Name: Schutzpanzer
    Aussehen: so ähnlich wie Schutzschild, nur nicht wie in D/P/P sondern wie in Smaragd das grüne angerundete
    (wer es kennt weiß was ich mein) und das dann halt in grau
    Typ: Normal
    Wirkung: erhöht die Verteidigung deines anderen Pokémon

  • so, ich werd mich auch mal wieder melden mit einem neuen Wasser Starterpokemon (bilder folgen noch)





    wie gesagt, die bilder folgen noch^^
    ~SweetMew

  • So, ich melde mich auchmal wieder *hust* hatte viel zu tun, Schule, Hausarbeit ect.pp... aber egal xD


    Nochmal kurz zum Wettbewerb:
    Im Moment habe ich 4 Abgaben, von:
    Mewy, ZeroDigdri, Kan.Gamer und Superskorgro.
    Falls sich hier jemand auf der "Liste" vermisst, bitte nochmal die PN mit dem Pokemon schicken, die ist das abhanden gekommen Dx.



    Zum Preis sage ich nur eines:
    Ich weiß nicht, wie wichtig euch so ein Preis ist, aber "der Sieger/die Siegerin wird ausreichend gewürdigt" D;



    Die Idee mit dem Komboattacken finde ich wirklich super! 8o Selber wäre ich da nie drauf gekommen. Dass man immer wieder nach einer Komboattacke abgefragt wird, könnte man vielleicht verhindern. Mich würde es auch stören. Was wäre, wenn man zum beispiel nicht "4 Angriffsflächen" hätte, also wie bisher 4 Attacken zum Auswählen, sondern dass die 4 Flächen, nach Kombo und nicht-Kombo aufgeteilt sind. Meinetwegen, wenn man bei dem "Knopf" Aquaknarre weiter rechts drückt, entscheidet man sich für eine Komboattacken und wenn man rechts drückt, für eine "einfache" Attacke. Wäre so vielleicht einfacher, was mir sonst noch einfallen würde, wäre, dass man vielleicht den L-oder R-Knoft gedrückt halte muss, wenn man eine Komboattacke starten will. Beide Knöpfe werden in meinen Augen, bei Pokemon zu wenig gewürdigt.


    Dark Raikou gute Idee, das Pokemon aus dem Startpost zu nehmen, der Sprite gefällt mir wirklich gut, nur ist die Fähigkeit etwas overpowert, oder? 50% sind in meinen Augen zu viel... Kinnhaken hingegen gefällt mir als "gegensatz" zu Himmelhieb wirklich gut ;)


    @alle, die Namen gefallen mir alle wirklich gut, mir fallen nie solche tollen Namen ein D=
    Wieder einmal bin ich positiv überrascht ^_^


    Den Statpost 2 editier ich morgen, bis denne^-^

  • Akatsuki: Die Fähigkeit Adrenalin existiert wirklich... und hat den gleichen Effekt wie beschrieben. Schwalbini oder Machollo haben diese Fähigkeit zum Beispiel.


    Ja, möchte nur erwähnen, dass ich den Sprite von Cybet heute noch reingebe (sobald er mir gelingt^^).


    @Sweetmew: Super, Wasserstarter haben wir ja dann schon mal! Wasser/Gift ist eh eine gute, wenn auch nicht originelle Kombination. Ich freue mich schon auf die Sprites/Bilder.


    @DarkRaikou: Für den Namen hätte ich eine Idee Adr(enalin)(olymp)ico(Ital: Athlet); Adrico; Sonst hast du alles gut gemacht :thumbup:


    Hier hab ich noch ein paar Ideen für Attacken, die im WiFi-Kampf nützlich sein könnten und Pokemon aus der BL oder dem UU Bereich ins OU bringen könnte.


    Abpolsterung: (AP 20) (Wasser); Verteidungswert wird erhöht und ausgelegte Stacheln oder ähnliches werden entfernt. Stärke: --Genau: --


    Durch LV-Up erlernbar von: Muschas, Perlu, Pummeluff, Fluffeluff, Azurill;


    Durch Zucht erlernbar: Marill, Azumarill, Wailmer, Wailord, Seemops, Seejong, Walraisa, Sleima, Sleimok, Schluckpuck, Schluckwech, Tentacha, Tentoxa;


    Aggresivität: (AP 15) (Normal); Alle Boost gehen auf den Angriffswert, Stärke: -- Genau: --


    Durch LV-Up erlernbar von: Menki, Rasaff, Machollo, Maschock, Machomei, Rabauz, Nockchan, Kicklee, Kapoera, Fritzelblitz, Voltenso, Koknodon, Rameidon;


    Durch Zucht erlernbar von: Nincada, Ninjask, Knilz, Kapilz, Bummelz, Muntier, Letarking, Fiffyen, Magnayen, Larvitar, Pupitar, Desportar, Kindwurm, Draschel, Brutalanda, Karnimani, Tyracroc, Impergator;


    Durch TM erlernbar von: Fast allen Pokemon


    Megadrall: (AP 10) (Kampf); Stachler-Effekte werden entfernt und können die nächsten 5 Züge lang nicht ausgelegt werden. Physisch. Stärke: 60, Genau: 95


    Erlernbar von: Kapoera


    Durch Zucht erlernbar von: Tannza, Forstellka, Schiggy, Schillok, Turtok;

  • Ich habe mir voll das coole / wichtige / nützliche Item überlegt !!! Hier ist es :


    Die Sonne des Sonkerns
    Bewirkt : Damit kann man manche Pokemon entwickeln ( z.B. Sonnfel zu Lyriade )
    bekommt man wo ? : es gibt nur 3 im Spiel . Man bekommt sie an sonnigen Orten !


    Attacke :


    Angriff
    Stärke : 120
    Genau : 100
    AP : 10
    spezielles : ---


    Pokemon :


    Lyriade
    Typ : Pflanze
    Entwicklungen : von Sonnfel



    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Hallo, nochmal; Hier ist der Sprite von Cybet: [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090807/sg5nn5kv.png] Der gefällt mir gut, passt zu dem Typ Psycho/Feuer. Mehr Infos mach ich dann unten.


    @Togepi2: Ich finde deinen Post etwas verwirrend. Du beschreibst irgendwie eine Attacke, ein Pokemon und ein Item gleichzeitig... komisch.



    Absenz: (10 AP) Psycho; Der Schaden, den dieses Pokemon in diesem Zug erhält, wird als Heilmittel für ein beliebiges Teampokemon verwendet. Sollte der Anwender im gleichen Zug besiegt werden, so wird automatisch das geheilte Pokemon eingewechselt, allerdings nicht geheilt. Schaden: -- /Genau: --


    Das wars. Im allgemeinen wünschte ich mir übrigens von allen Mitgliedern, dass ab jetzt alle sich ein bisschen darauf konzentrieren, vorhandene Dinge zu kombinieren und zu erweitern, sonst werden einige Ideen wie lose Glieder in einer Kette stehen.


    Ich möchte mich mal zu den bisher vorgeschlagenen Typen äußern:


    Gähn: Ist wohl eher ein Funtyp und bekommt daher null Punkte. Kein Potenzial.


    Milchprodukt: Das gleiche in grün.


    Licht: Super, so ein Typ würde noch fehlen. Ich würde das aber so machen:


    effektiv gegen: Geist(hat zu wenig schwächen), Unlicht, Gift


    nicht effektiv gegen: Stahl, Elektro, Psycho


    resistent gegen: Licht, Geist, Psycho


    nicht resistent gegen: Unlicht, Gestein, Kampf


    LG Zero

  • Ich melde mich auch wieder! ^^


    Dark Raikou: Dein "Viech", sag ich jetzt mal, gefällt mir sehr gut. Das dir kein Name eingefallen ist, ist nicht schlimm, denn du hast ja uns xD. Ich hätte da auch eine Idee...


    Strataki/Stratako/Stataki/Statako
    Stark+tapfer+i/o (verniedlichende/vermännlichende Endung)


    Die Volltrefferquote ist aber zu hoch bei Kinnhacken (oder wolltest du Kinnhaken schreiben?). 50% ist ein wenig viel, oder? ;)


    @ZeroDigdri: Ist schon okay, wenn du Milchprodukt nicht magst ó.ò
    Cybet find ich richtig toll. Aber ich finde komisch, dass es so wenig Verteidigung hat. Sieh dir doch mal seinen lila Panzer an oô. Trotzdem alles in bester Ordnung. Absenz find ich auch cool und ich freu mich SEHR auf Cybetream.


    Abgesehen davon hab ich ein neues Pokémon! Das könnte der Feuerstarter in Lypsion sein.


    Dorifer
    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/692qdc.jpg]
    Do(nut)+Ri(tual)+Fe(ue)r
    Spezies: Donut
    Lypsion-Dex Nr. 4 (In jedem Regionsdex ist dort der Basis-Feuerstarter)
    Typ: Feuer
    Fähigkeiten: Gedankenspiel (Erhöht Spez.Vert. um 20% wenn von Psycho-Attacke getroffen)
    oder
    Großbrand (Typische Feuerstarter-Fähigkeit
    Fangrate: 30
    Start-Zuneigung: 100
    Geschlecht: 50/50
    Ei-Gruppe: Amorph
    Item: Wenn man es bekommt, wird es entweder eine Sinelbeere (80%) oder eine Tsitrubeere (20%) tragen.
    Größe: 35-40 cm hoch
    Gewicht: 5-12kg
    Bericht: Ein sehr begehrtes Pokémon, da seine donutförmigen Ringe am Körper schmackhaft und süß sind. Weil es scheu ist, ist es zumeist in Höhlen ohne Licht anzutreffen. Erhellt man seine Höhlen, so macht es sich kurzzeitig unsichtbar. Die Ringe wachsen nach.
    Spezialattacke:
    Hitzeritual
    Art: Speziell
    Typ: Feuer
    Schaden: 70
    Gen: ---
    AP: 15
    Lädt 1 Runde auf. In der Laderunde kann Dorifer nicht angegriffen werden.
    Aussehen: Um den Anwender kreisen 3 schwebende Flammen in Runde 1. In Runde 2 werden alle Flammen nacheinander auf den Gegner geschossen. Verbrennt Gegner mit 20% Chance. Schläfert ihn ein mit 10% Chance.


    Attacken mit Lv. Up:
    01 Härtner
    05 Tackle
    08 Schlecker
    13 Glut
    17 Turbodreher
    22 Trostschutz
    28 Flammenwurf
    31 Superschall
    35 Geduld
    40 Hitzeritual


    Ja, die Attacken sind nicht so der Hit, aber mich störts nicht.


    Dorifer -> Lv. 17 zu ??? -> Lv. 35 zu ??? Ich hab noch keine Ahnung, wie die Entwicklungen werden sollen... ich werd mir was überlegen!

  • Also, ich präsentiere erstmal das fertiggestellte Nessthan:



    Noch dazu präsentiere ich auch gleich ein Pokémon, das ursprünglich nur aus Spaß erfunden wurde. Später jedoch habe ich ihm auch ein Bild zugeordnet. Das Pokémon heißt "Cevapcicimon"



    Zu der Spezialattacke von Cevapcicimon: Fleischfaust
    Stärke: 75
    Genauigkeit: 95%
    Typ: Kampf
    Effekt: Pflanzenpokémon werden paralysiert
    Beschreibung: Der Anwender greift mit einer Faust aus Hackfleisch an und verletzt seinen Gegner. Pflanzen werden paralysiert.


    MfG, AbsØl
    P.S. Ich entschuldige, dass die Zeichnungen auf liniertem Papier sind (ich habe leider kein glattes gefunden)
    P.P.S Als Aufschieber habe ich natürlich die Arbeiten für den Wettbewerb bis zum letzten Moment aufgehoben...und mit ner Vireninfektion hätte ich auch nicht gerechnet 9363290086270479_>.<_0 (was das jetzt sollte, kann ich selbst net erklären o.O") Naja, vllt. läufts bei der nächsten Gelegenheit besser ^.^

  • So, sry, für meine Fnaktivität, ich hatte viel mit der Schule zu tun .-.
    Naja, jetzt bin ich wieder da xD
    Zuerst einmal, den Startpost werde ich im laufe diesen Tages editieren, aber was euch wohl noch viel mehr interessiert, ist, was aus den Wettbewerb geworden ist ;)
    Ich will euch natprlich auch nicht länger warten lassen, hier erstmak ein dickes Danke, an alle die mitgemacht haben, ihr seid super^.^


    Die Pokemon:





    Wie ihr voten sollltet/könnt (habe mir mal die Punkte von Mewy geklaut ;P).


    1. Punkt, Das Pokemon
    Bewertet, die zeichnung, des Pokemon, ob es euch gefällt und ob ihr euch es in einem wirklichen Pokemongame vorstellen könnt. Hierbei bitte keine "Vorurteile" sprechen lassen. Gemeint ist, dass, wenn jemand Sprites im allgemeinen nicht mag, von Vornherein, eine abneigung gegen das jeweilige Pokemon hegt...



    2. Punkt, Der Bericht
    Dazu gehören die allgemeinen Angaben, die bei einem Pokemon natürlich nicht Fehlen dürfen! Bewertet auch hier, ob sie zu dem Pokemon passen, und ob sie das okemon vielleicht zu stark werden lassen!



    3. Punkt, Attacken und Item
    Der Punkt sagt eigendlich schon alles ;) Bewertet, die Attacken, ob sie gleichmäßig verteilt sind, was euch an ihnen gefällt und ob das Item zu dem Pokemon passt.


    Bitte zu jedem der drei Punkte einen vote abgeben, sodass man am Ende drei Stimmen verteilt hat! Bitte auch hervorheben, für welches Pokemon ihr votet, damit ich nicht extra nocheinmal nachfragen muss xD
    Selber voten werde ich am Wochenende...
    Der Vote dieses Wettbewerbs geht bis zum Freitag in 8 Tagen^^
    Viel Glück an alle Teilnehmer, ich hoffe auf viele Votes^_^


    Neues Thema:


    Sollte ein legendäres Pokemon auch einmal Entwicklungen haben? (Manaphy/Phione ausgeschlossen)
    Ja, für mich wäre es etwas neues, ein legendäres Pokemon nicht nur zu trainieren, damit es "endlich" mal auf Level 100 ist, sondern, dass man es auch entwickeln kann, vielelicht ähnlich wie die Starter, mit zwei Evolutionen. Gefallen würde mir auch noch, dass man ein Pokemon fangen kann, das auf einem niedrigen Level ist, dann auf einem mittleren Level, muss man sich entscheiden in welches Pokemon, man es entwickeln will, vielleicht wie bei Psiana/Nachtara, die Nachts/Tageszeit mit einbeziehen. Dann, auf einem hohen Level, muss man sich noch einmal entscheiden in welches Pokemon siech das legendäre pokemon entwickeln soll, sodass man am Ende 7 verschiedene legendäre Pokemon bekommen kann, von denen nur maximal 3 in einem Spiel möglich sind.

  • So also , leider habe ich auch nicht immer Zeit zum schreiben ( z.B. 9 Stunden Schule , dann ca. ne Stunde Bus wegen Baustelle , usw . ) Dewegen erst mal zu einer neuen Frage :


    Sollte ein legendäres Pokemon auch einmal Entwicklungen haben? (Manaphy/Phione ausgeschlossen)


    Cool . Das fände ich richtig gut . Ich könnt mir vorstellen , dass sich Legis auf einem bestimmten Lv. in eine andere Form verändern , oder zu einem anderem Poki werden . Natürlich erst neue Pokemon . Wenn sich jetzt Mew entwickeln würde , fände ich das nicht mehr so gut , weil das jetzt einfach zu spät wäre . Mew ( nur Beispiel ) kann sich doch jetzt auf einmal nicht zu Mewpsi ( oder so ähnlich entwickeln ) werden . Falls doch habe ich Mewpsi mal entworfen ( s. unten )


    Dann habe ich eine Idee :


    Was wäre wenn wir eine Region für unseren FC entwerfen würden ?




    Und jetzt zu Mewpsi :



    LG , Togepi2 :pika:

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • @Togepi2: Mewpsi kann ich mir richtig vorstellen (keine Ironie!) und das mit der Region fände ich eine gute Idee. Den Namen Mewpsi finde ich jetzt nicht so gut, außerdem finde ich die Idee, Mew eine Entwicklung zu geben recht gelungen.


    Entwickelnde Legis?


    Könnte ich mir nicht so gut vorstellen. Vielleicht, dass sie unter bestimmten Bedingungen eine andere (stärkere) Form annehmen, oder in der Zucht ein anderes Poki gebären, welches auch legendär ist, aber sonst eher nicht.


    Entwurf Cybetream: Sieht eher schlecht aus, wie bei Cybet möchte ich auch Cybetream nur als Sprite machen, aber er gelingt mir leider nicht. Ich werde trotzdem so bald wie möglich seine Daten on stellen.


    Außerdem arbeite ich auch noch an einem Licht/Stein Legi. Es heißt Klarod (Klar) (god). Es stellt einen Lichtstein dar, welcher umringt von hellem Schein ist. Es hat ähnliche Werte wie Arceus und wäre somit ebenfalls das stärkste Pokemon der Welt (sogar bessere Werte als Arceus) allerdings ist sein Attackenset sehr schlecht, was es dann wieder zu einem Regigigas-Niveau-Poki macht. Spezies: Reinheit. Es steht für das Gute in jedem.


    So, nun aber zum Wettbewerb:


    Da leider Bild Nr. 4 eindeutig Mewys Bild ist, werde ich auch verraten, was meines ist, nämlich Nr.3.


    Punkte verteile ich an.





    Das wars von meiner Seite!

  • Nach langer, langer Zeit poste ich auch mal wieder.


    @Togepi2:
    also unter Mewpsi kann ich mir garnix vorstellen, ausser ein viel zu großes Mew.
    (du hast geschrieben größe wie Mewtu optisch wie Mew deshalb)
    Ausserdem ist der Steckbrief einbisschen mager. (keine sonderattacken ?)


    Sollte ein legendäres Pokemon auch einmal Entwicklungen haben? (Manaphy/Phione ausgeschlossen)


    Die Idee wär' klasse schließlich sollten nicht nur Shamyn und Girantina das recht haben 2 Formen zu haben.
    Entwicklungen nicht so andere Formen wie Land form Luftform eher.
    Ich meine dann wären die Legi's noch stärker und noch beliebter... (meiner meihnung nach sind die viel zu überschätzt)
    Rayquaza braucht eine Landform. es soll ja der Herscher von Hoenn sein und da muss es doch mal auf die Erde kommen :rolleyes:
    Deshalb hab ich auch gleicht was:



    Drachenlich erkläre ich auch noch:


    Voten tu ich später.


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    2 Mal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Vivien: Die Bodenform von Raquaza könnte ich mir gut vorstellen. Es würde dem Self-Legi von shadix sicher recht ähnlich sehen.


    Zu der Attacke Drachenlicht: Nein! Nein und und nochmals nein, diese Attacke darf nicht exisitieren! K.O, Attacke mit 100% Trefferchance?


    Das ist leider keine gute Idee, da könnte man auch gleich:


    Supermegablitz: Alle Pokemon vom Gegner sind sofort K.O. Trifft immer. Erstschlagattacke.


    machen. Kommt im Übrigen aufs gleiche raus. Aber sonst ist dein Legi eine tolle Idee :thumbup:


    Und.... Tadatada^^ Ich habe wieder geselft und mein neues Legi Pukrel (Pure)(Kristall)(Seele) Seines Zeichens Gestein/Licht Pokemon herausgebracht.


    Hier mal der vorläufige Bericht. Weiteres wird später reineditiert^^



  • So, nach einer mir seeeeehr lang vorkommenden Zeit voller Probleme mit dem Internet poste ich auch mal wieder etwas^^ Star hat euch nicht vergessen. :D


    Sollte ein legendäres Pokemon auch einmal Entwicklungen haben? (Manaphy/Phione ausgeschlossen)
    Ich finde, das sollte es nicht. Ich fand die Idee mit Phione und Manaphy überhaupt nicht gut, das Manaphy ein Pokémonei legt, aus dem ein anderes Pokémon schlüpft, welches sich dann aber gar nicht entwickeln kann. Deswegen find ich das eben nicht so gut. Und Mewpsi find ich von der Beschreibung her eigentlich auch nicht so toll... aber du hast dir bestimmt Mühe gegeben, also ist es ganz in Ordnung ;)


    Abgesehen davon hab ich die erste Entwicklung von Dorifer!


    Kagehi
    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/2us7qxz.jpg]
    Namensbedeutung: Keine xD
    Spezies: Geisterdonut
    Lypsion-Dex Nr. 5
    Typ: Feuer/Geist
    Fähigkeiten: Gedankenspiel/Blickfurcht/Großbrand
    Blickfurcht: Senkt Init. Des Gegners um 50%, wenn Kagehi in den Kampf gerufen wird (Ähnlich der Fähigkeit Bedroher)
    Fangrate: 25
    Start-Zuneigung: 100
    Geschlecht: 50/50
    Ei-Gruppe: Amorph
    Item: Da man es nur durch Entwickeln kriegt, wird es wohl kein Item tragen o.O
    Größe: 40-50 cm (Eigentlich ist der Sprite ja kleiner als der von Dorifer, aber besser hab ich ihn nicht hingekriegt ._.
    Gewicht: 8-18 kg (Ein im Haushalt verwöhntes Kagehi bringt manchmal bis zu 30 kg auf die Waage)
    Bericht: Man sollte genau aufpassen, wie man dieses Pokémon behandelt. Man erkennt, wenn es wütend ist, da dann die kleinen Kagehi umgebenden Kugeln sich dann abwechselnd vergrößern und verkleinern. Enzürnt man es, bekommt man seine starke Faust zu spüren.
    Attacken:
    Bis auf einige Änderungen ziemlich gleich:
    01 Härtner
    05 Tackle
    08 Schlecker
    13 Glut
    17 Finsterfaust
    22 Konfustrahl
    28 Flammenwurf
    31 Spukball
    35 Geduld
    40 Hitzeritual


    Basestats:


    KP: 70
    Agr: 85
    Vert: 67
    Spez. Agr: 75
    Spez. Vert: 60
    Init: 50


    Und die Basestats von Dorifer:


    KP: 50
    Agr: 40
    Vert: 45
    Spez. Agr: 60
    Spez. Vert: 40
    Init: 30


    Togepi2: Das mit der Region wäre richtig toll. Wirklich. Doch ich kann keine Maps machen... xD
    Das wars fürs erste. Ich hab noch keine 2. Entwicklung für Dorifer und Kagehi.

  • @ fast alle über mir : ja , mit Mewpsi habe ich doch selbst gesagt , dass ich es nicht so gut finde . Natürlich habe ich eine Vorstellung gehabt , aber ich finde es ja selbst nicht so gut , wenn Legis ne Entwicklung hätten ! Aber trotzdem habe ich mal eine neuere Beschreibung zu Mewpsi gemacht ! Ich hoffe ihr könnt euch darunter besser etwas vorstellen . Habe mir alles gut überlegt !


    neue Mewpsi Beschreibung :


    Mewpsi ist ungefähr so groß wie Mewto . Außerdem hat es eine leicht ins blau gehende Farbe .Es hat wunderschöne " Kuller-Augen" !!! Wenn man es ansieht , möchte man es ( Meistens ) am aller liebsten mitnehmen und kuscheln !


    Ich hoffe diese Beschreibung war besser ! Naja und wie schon gesagt : Es ist nicht mein bestes Werk .


    Und hier noch 2 Pokis :




    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Okay, Pokemon_Experte, bitte lass unseren FC in Ruhe. Du spammst nach Strich und Faden. Les dir bitte den Startpost durch.


    Welches Pokémon meinst du? Schick mir das bitte per PN. Wenn du die Eeveeolution im Kampf-Stil meinst, die ist selbst gezeichnet von jemand anderen. Die kannst du nicht erstellen xD


    @Togepi2: :S Ich weiß nicht, aber deine Pokémon gefallen mir nicht wirklich. Penny und Euro sind jetzt nicht wirklich kreativ und außerdem haben sie viel zu viele eigene Attacken. Der Bericht ist mangelhaft und sollte aus mehr als nur deinem Geschriebenen bestehen. Bitte orientiere dich hier an den Beschreibungen, die auch im Wettbewerb gemacht worden sind. Mewys Beitrag ist hier wohl das Mindestmaß!


    Apropos Wettbewerb: Bitte votet doch alle. Ich möchte nicht als Einziger die Stimmen vergeben haben.


    Akatsuki, du darfst auch abstimmen, der Wettbewerb ist ja ohnehin nur zum Teil anonym^^ Außerdem glaube ich nicht, dass du hier irgendwen bevorzugst.

  • @ZeroDigdri: Ich wollte gerade voten. xD


    Mein 1. Punkt geht an Pokémon 3. Der Sprite gefällt mir sehr gut und es sieht wie in den Spielen aus. Außerdem ist er lustig! :D
    Mein 2. Punkt geht an Pokémon 2. Der Bericht ist sehr ausführlich und iwie erscheint er mir symphatisch. Ich mag ihn.
    Mein 3. Punkt geht wieder an Pokémon 3. Die Attacken sind dem Bild entsprechend sehr realistisch und interressant. Passen gut zu dem Poki.


    Und abgesehen davon hab ich auch selbst etwas neues.


    Kaltkuss
    Art: Speziell
    Typ: Eis
    Schaden: 55
    Gen: 85
    AP: 10
    Trifft diese Attacke nicht, wird der Gegner vereist.


    Leuchtstirn
    Art: Physisch
    Typ: Licht
    Schaden: 80
    Gen: 95
    AP: 15
    Senkt Spez.Vert. des Anwenders mit 10%iger Chance um 1.


    Kaltkuss+Todeskuss in Kombo bei Hagel: Kusspresse
    Art: Physisch
    Typ: Unlicht
    Schaden: 125
    Gen: 95
    AP: 5
    Senkt Angriff und S.Vert. aller Pokémon im Kampf um 1. Gegner wird mit 10%iger Chance zurückschrecken.
    Die Attacke ist deshalb so stark, weil sie so schwer einzusetzen ist. ;)


    @Togepi2: Dein Penny und dein Euro finde ich wirklich nicht interressant. Du hast weder viele Informationen noch haben die einen interressanten Namen? Wenn du noch einen Sprite dazu machst und den Namen änderst kann davon noch was werden. Und bitte, wenn die schon so viele unbekannte Attacken haben, dann erkläre diese Attacken auch.
    Namensmöglichkeiten für Penny und Euro:
    Faskapen für Penny. Fa(u)s(t)+ka(mpf)+pen(ny)
    Faskauro für Euro. Dasselbe wie bei Penny nur mit (E)uro am Ende.
    Diese Namen find ich besser. Ich hoffe, du auch. 8-)


    Das war´s grad mal wieder.


    edit: Neues Item!


    Kimofrucht
    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/20a5edt.jpg]
    Wenn sich ein Kikugi entwickelt und dabei kein Item trägt, erhält das neue Kinoso mit 100%iger Chance dieses Item. Ist sozusagen das "Spezialitem" für Kinoso und Kikugi.
    Die Kimofrucht ist im Itembeutel zu finden. Wenn ein Kinoso/Kikugi dieses Item trägt, erhält es jede Runde 10% seiner max. KP zurück.


    Vielleicht schreibe ich heute noch mehr... ? :sekt:


    edit: Warum schreibt denn niemand was? -.-"


    Furienschlag+Eispeer: Streuspeer
    Art: Physisch
    Typ: Normal/Eis (50%/50% (Zufall je nach Einsatz))
    Schaden: Jeweils 55
    Gen: 100
    AP: 25
    Trifft 2-mal. Beim 1. Mal das linke gegn. Pokémon, beim 2. Mal das rechte.


    Rosa Masse
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/v3lqpv.jpg]
    Tragen wilde Sleima mit 10%iger Chance.
    Ein Item zum Tragen. Es erhöht Spez.Vert. des Trägers um 2, wenn er ein Gift-oder Psychopokémon ist. Hat der Träger Typ Psycho und Typ Gift, bewirkt das Item nichts.


    Tanztalisman
    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/m7bc4w.jpg]
    Bekommt man von einem Tänzer aus der Lypsion-Region nachdem man ihm ein Pandir zeigte. Aber mir fällt zu dem Tänzer selbst nichts ein...
    Ein Item zum Tragen. Alle Attacken des Trägers, die den Gegner verwirren (können), treffen immer.


    Wow, das 2. Item habe ich in 3 Minuten entworfen. o.O Sonst brauch ich viel länger...


    Ach ja, Leute, schreibt.


    MFG
    Star


    editedit: Ich hab wieder ein neues Item xD.


    Tanzmedaillon
    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/288cgi1.jpg]
    Ein Item, das ein Pokémon erhält, wenn es in der Master-Klasse egal welcher Kategorie eine perfekte Tanzrunde schafft und letztenendes gewinnt. Es befindet sich dann im "Bänderbericht" des Pokémons.

  • SuperS. Ich fnde deine Items wirklich gut durchdacht, auch die Form könnte ich mir in einem Pokemongame gut, wirklich gut vorstellen. "Rosa Masse", gefällt mir bis jetzt am meisten. 10% wilder Sleima tragen es, ist eine gute Idee, das Aussehen ähnelt stark dem Monstein xD Weiter so


    @Togepi2: Deine beiden Pokemon gefallen mir auch nicht wirklich gut. Sry, dass ich das so sage, aber es sieht so aus, als hättest du dir irgendwas aus den Fingern gesogen, weil du was posten wolltest ^^" Vielleicht etwas mehr Zeit nehmen...


    Zero: Deine Pokemon sind auch super geworden, besonders Pukrel gefällt mir super =) Mach weiter so ;o


    btw, Voten werde ich am WE =D



    Niete


    Typ: Psycho
    KO.-Attacke
    Gen: 95
    AP: 5
    Zweitschlags-Attacke. Der Anwender greift als zweites an. Geht die Attacke des Gegners daneben, so ist diese Attacke eine KO.-Attacke. Sollte der Gegner treffen, so verliert der Anwender alle KP, bis auf 10. Nur in den ersten drei Runden des Kampfes einsetzbar.

  • jop, hier kommt dan auch mein pflanzenstarter zu dem wass4erstarter wo ich vor einiger zeit gepostet hab^^





    das feuerstarter folgt auch bald^^
    lg
    Mew