~♥ Maike - Fanclub ♥~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Horror! Grauen! Schreck!
    SweetMew meldet sich wieder!
    Erstmal hallo alle zusammen, ihr seid ja schon eifrig am posten^^


    Wie fändet ihr es, wenn Haruka in der 12. Staffel vorkommen würde?
    Erstmal: Ich fände es natürlich supi, aber dann soll Shuu auch vorkommen, und dann sollen die auch schön viele Contestshipping Hints einbauen.
    Also ich denke aber dass Haruka bestimmt einen Gastauftritt bekommt, Kasumi hatte ja in den Advanced Generation Folgen mehr als einen Gastaufritt, also warum soll Haruka dann nicht auch mehrere bekommen?
    Ist doch unlogisch oder?
    Ich hoffe, dass Shuu auch mal wieder in eine Folge vorkommt, und das mehr als nur fünf Sekunden lang;)


    Welchen Namen von ihr findet ihr am Besten?
    Platz 1: May
    Ist klar warum?
    May ist mein Spitzname, klar finde ich den Namen am besten^^
    Platz 2: Haruka
    Die japanischen Namen sind einfach super. Sie klingen so toll und nach sowas besonderem. Ich liebe die japanischen Namen.
    Japan ist klasse<3
    Platz 3: Aura
    Das hört sich auch toll an. So mysteriös und geheimnisvoll. Und klingt einfach nur schön.


    Ein Tanzabend steht an. Mit wem geht Haruka da hin?
    So, jetzt habt ihr den Salat, jetzt gibt’s ne kleine Story:


    Die Sinnoh Liga ist zu Ende. Viele Freunde von Satoshi wollen kommen, um seinen Sieg in der Liga zu feiern. Darunter: Kasumi, Takeshi, Shuu, Hikari, Shinji, Kenta, Haruka, Masato und einige andere. In drei Tagen findet ein Ball statt.


    Haruka betrat das Pokecenter. >Hoffentlich haben die noch ein Zimmer für mich frei< dachte sie. „Schwester Joy?“, fragte das Mädchen und ging zum Tresen. „Ja bitte?“, meinte die nette Schwester. „Ich bräuchte ein Zimmer“, erklärte das Mädchen mit dem grünen Kopftuch. Die liebe Joy kramte in einer Schublade herum und überreichte ihr einen Schlüssel: „Zimmer 46, du kannst es nicht verfehlen.“
    Haruka ging auf das Zimmer und schmiss ihre grüne Tasche auf das Bett. Es war ein Einzelzimmer. Sie schaute aus dem Fenster und sah, wie ein rothaariges Mädchen auf das Center zukam. „Ah, Kasumi“, bemerkte die Braunhaarige und rannte nach unten in die Empfangshalle, um ihre alte Freundin zu begrüßen. Kasumi lächelte: „Ah, Haruka-chan, du bist auch wegen Satoshi hier?“ Die Angesprochene nickte. „Schön“, meinte die Rothaarige.
    Es trafen noch weitere Personen ein, und irgendwann kam auch Satoshi, um alle zu begrüßen: „Hallo Leute, schön dass ihr alle kommen konntet.“ „Na, wie fühlt man sich als Champ?“, fragte Masato, der kleine Bruder von Haruka. Satoshi machte den Arm hinter den Kopf, eine Geste der Bescheidenheit oder auch der Nervosität: „Ach, eigentlich ganz lustig. Bloß die vielen Interviews. Ich hab kaum mehr Zeit etwas zu essen.“ Der Schwarzhaarige seufzte.
    „Das ist doch mal wieder typisch Satoshi. Da wird er Champ und denkt doch tatsächlich nur ans Essen!“, meckerte Kasumi. „Und du hast auch wie immer einen Grund zum meckern!“, konterte der Junge mit dem Käppi.
    Plötzlich wurde Kasumis Miene ernst: „Naja, eigentlich, Satoshi, wollte ich dich fragen ob… ob-ob du mit m…mir zum Ball ….gehst?“ Sie wurde rot. Satoshi hielt sich den Arm hinter den Kopf. „Ähm, j-ja“, stammelte der Junge. „Super“, die Rothaarige ging lächelnd davon.
    „Wow, Kasumi hat mich gefragt, ob ich mit ihr zum Ball gehe, hey Moment mal: Ich kann doch überhaupt nicht tanzen!“, bemerkte der Junge mit dem Käppi geschockt. „Tja das ist Pech“, sagte eine Stimme hinter ihm, „da werd ich es dir wohl beibringen müssen!“ Satoshi drehte sich um: „Haruka-chan! Das würdest du tun?“ Sie nickte. Der Junge fiel seiner besten Freundin um den Hals: „Danke, danke, danke, danke!“ „Hey, komm wieder runter! Heb dir das für Kasumi auf!“, befahl die Braunhaarige. „Jawohl, Sensei!“, meinte Satoshi.
    Und so kam es dann, dass Satoshi Tanzstunden bei Haruka nahm. Manchmal platzte dem Mädchen fast der Kragen, da Satoshi wirklich keine Ahnung vom Tanzen hatte. Nach und nach wurde er aber besser, und als der Ball beginnen sollte, ging er mit gutem Gefühl in den großen Saal.
    Haruka hatte Kasumi beim Umziehen geholfen. Die Rothaarige trug ein bodenlanges, meerblaues Kleid, das mit Muscheln und Steinchen besetzt war. Haruka selbst hatte ein knielanges, rotes Kleid, und auf Brusthöhe war eine Schleife befestigt, die aussah wie eine Rose. Beide sahen sehr schön aus.
    Es waren schon viele Menschen versammelt, als die beiden Freundinnen den Saal betraten, und es lief auch schon Musik, zu der sich die Leute im Takt bewegten.
    Satoshi kam und führte Kasumi auf die Tanzfläche. Beide schauten sehr glücklich aus. Haruka setzte sich auf eine Bank. Wie gerne würde sie sich auch im Takt bewegen. Aber sie brauchte sich keine Hoffnungen zu machen, dass sie irgendjemand zum Tanzen auffordern würde.
    „Na, kein Opfer gefunden das dich aus Mitleid zum Tanzen auffordert?“, fragte jemand spöttisch. Shuu! Er war in Begleitung eines Mädchens. Der Gedanke ,dass er mit so einer Ziege getanzt hatte, versetzte Haruka einen Stich ins Herz. Wie gerne hätte Sie doch mit ihm getanzt. Aber warum sollte der tolle Shuu auch mit so jemandem wie Haruka tanzen?
    „Was soll denn dass wieder heißen: Aus Mitleid?“, fragte die Braunhaarige ärgerlich. „Na, dass niemand freiwillig mit DIR tanzen würde“, lässig fuhr er sich durch die Haare, und bemerkte gar nicht das verletzte Gesicht von Haruka. Das war zu viel. Das Mädchen holte aus und… knallte ihm eine. „Du Idiot“, fluchte sie und rannte aus dem Saal.
    Shuu guckte ziemlich verdutzt. Hatte Haruka ihm gerade eine Ohrfeige gegeben? „Warte!“, rief er und rannte hinterher. „Halt, Shuu, bleib hier, du wolltest doch mit mir tanzen“, rief das Mädchen, das die ganze Zeit in Begleitung von Shuu gewesen war.
    „Haruka?“, Shuu hatte war nach draußen gegangen und hatte das Mädchen entdeckt. Sie kauerte auf einer Bank. „Verschwinde! Du willst dich doch sowieso wieder über mich lustig machen!“, rief das Mädchen. „Nein will ich nicht!“, Shuu setzte sich neben sie. Haruka drehte ihm den Rücken zu. „Und warum bist du dann gekommen? Du willst mir doch nur sagen wie hässlich ich bin!“ „Nein, ich bin hier um mich zu entschuldigen“, erklärte der Grünhaarige. „Warum sollte ich dir das jetzt glauben? Denkst du, ich bin so blöd und falle auf „Seht nur, ich bin der tolle Shuu! Alle Mädchen liegen mir zu Füßen und machen was immer ich will!“-rein?“, giftete Haruka, ohne ihm ins Gesicht zu schauen. „Nein! Hör mir zu Haruka. Ich möchte dir die Wahrheit sagen: Ich habe das nur behauptet, weil ich nicht möchte, dass du mit jemand anderem tanzt als mit mir!“ Überrascht drehte sich die Braunhaarige um. Erst jetzt sah Shuu, dass sie geweint hatte. „Und du denkst, ich glaube dir das?“, Haruka funkelte ihn böse an. „Klar!“, meinte er lachend. „Und warum?“, fragte die Braunhaarige genervt. „Weil- weil ich es dir beweisen werde!“, plötzlich zog er das Mädchen an sich heran und… küsste sie. Verwundert blickte Haruka in seine Augen.
    „Möchtest du mit mir Tanzen?“, fragte Shuu sanft. Das Mädchen nickte. Sie brachte keinen einzigen Laut heraus.
    Und so tanzten die beiden den ganzen Abend und Kasumi meinte, sie hätte noch nie eine glücklichere Haruka gesehen.
    ~Ende~


    Ja, das war´s auch schon wieder, hoffe es hat euch gefallen.
    lg
    Mew

  • alle miternander =]
    (User aus dem Hintergrund:"Wer bist du?")
    Also ich war mal die Ditto,hab mich aber umbenannt und heiß ja jetzt >*~Tsukiko~*< ...


    Juhu! Malwettbewerb !!!
    Ich bin eigentlich für ein Haruka-Umstyle-Bild oder für ein Haruka-und-Pokes-Bild,ein Shippingbild würd ich jetzt nicht so toll finden,weil jeder hier mag ja andere Shippings ... Wär ein bissl blöd wenn einer ein z.B. total hässliges Advanceshipping-Bild zeichnet und ein paar nur für das Bild stimmen,weil sie das Shipping mögen 0.ô


    @MAiiKE: Ich glaube schon das man es selbst zeichnen muss,oder? Ich find es nämlich ein bisschen blöd wenn man sich jetzt die Mühe gibt und ein total gutes Bild zeichnet und ein anderer sucht ein Bild aus dem Internet und gewinnt ...


    Was würde Maike tun, wenn ihr Vater ihr das Koordinatoren verbieten würde?


    Boah,sie würde um ihr Koordinatorendasein kämpfen & abhauen,was den sonst xD ???
    Ihr schätzt Harukalein ja total falsch ein !!! :P
    Nene,scherz,ich glaub sie würde am Anfang doch dafür kämpfen,Koordinatorin weiter zusein können. Aber dann wird sie zufälligerweiße in einen Kamp verwickelt,den sie gewinnt und sie entdeckt die Liebe für Kämpfen in sich *0*
    Dann macht sie die Kampfzone durch und dann wird sie eben einer von diesen Trotteln die dann solche runden Dinger vergeben.
    Naja,ich fand eigentlich aber schon von anfang an das das Kämpfen irgentwie ein bisschen besser zu ihr passen würde ...


    Haruka als Pokemon?


    Ich finde ein Shiny Lohgock würde total gut für sie passen.
    Das ist dann auch total gut mit ihrem Rubin-Outfit kombiniert xD
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein :(


    Und das wars auch schon wieder von mir!
    Bye bye


    >*~Tsukiko~*<

  • halu<3
    das Mew meldet sich wieder
    (sorry dass ich lange nichts gepostet hab, mein Lateinlehrer meinte in der zweiten woche schon einen test zu schreiben. Das war stressig! ich hab von der klasse am besten abgeschnitten=)
    nicht dass ihr denkt ich will jetzt angeben oder so, aber wisst ihr was ich hab: ne 4! zum brüllen, oder? jaja, ich und die vokabeln...)


    sooo, jetzt gehts aber los, hier kommt mein senf:


    Was würde Maike tun, wenn ihr Vater ihr das Koordinieren verbieten würde?
    Das würde der doch nie machen!!!
    Naja, es sei denn, er ist von einem Alien besessen oder so, oder ein dämon, oder ein geist, oder sonst irgendein vieh wo in menschen reinkriecht(hört sich jetzt etwas seltsam an...) und sie manipuliert das sie böse dinge machen... jaja ich weiß, ich spekuliere zu viel.
    also ich denke mal da bräuchte es schon einen richtigen grund um maike das koordinieren zu verbieten. wenn es aber dazu käme, denke ich würde maike wohl die arena ihres Vaters übernehmen, ich mein, hallo? wozu ist man denn tochter eines arenaleiters?
    auf welche pokemonart würde sie sich dann wohl spezialisieren...? ich schätze mal entweder normal wie norman( norma(n<--->l)... oder eis, weil da gibt es viele pokis die zu haru passen wie glaziola oder sniebel oder so. psycho kann ich mir auch sehr gut vorstellen, weil es da auch sehr viele anmutige pokis gibt.
    oder flug, das würde auch zu ihr passen. und vielleicht auch feuer, wegen lohgock. aber ich denke am ehesten würde normal passen.


    Haruka als Pokemon?
    Ihr mit euren Shinys. Ein normalfarbiges pokemon wäre viel besser(find ich)
    also ich kann mir ja kirlia sehr gut vorstellen(NICHT SHINY=D) weil es ist so ein pokemon das so toll zu haruka passt. kirlia ist putzig und sieht auch ein bisschen frech aus, außerdem hat es wenn man die frisur von haruka anguckt, auch vom aussehen viel ähnlichkeit mit ihr. es ist auch ziemlich anmutig, außerdem bin ich ja der meinung, dass psychotypen total gut zu haruka passen. die sind so schön anmutig und dass passt zu ihr.
    auch kann ich mir ein endivie sehr gut vorstellen. es hat so eine art die einfach gut zu dem girl passt. wenn man sich schon anschaut wie stolz es ist, und haruka möchte ja auch immer eine gewinnerin sein. auch finde ich, haben die beiden einen ähnlichen gesichtsausdruck. ich weiß nicht wieso, aber irgendwie schon^^


    Wie findet ihr Harukas Familie?
    ich finde die family von haruka ja ziemlich cool, da sie ja nicht wie Lucia nur eine Mutter hat, oder wie misty, gar keine eltern, nur drei große schwestern...
    also ich finda ja max ziemlich lustig. das ist so ein kleiner gartenzwerg der immer meint, seinen senf zu allem dazugeben zu müssen, und sich für den schlausten hält. er erinnert mich sehr an meinen kleinen bruder, der hat zwar keine brille, aber vom charakter her sind die beiden ähnlich, auch wenn mein bro schon viel mehr nervt als max, und der ist schon 10! ich glaube max ist jünger, sonst hätte er ja ein eigenes poki...
    die mutter ist auch lustig. die frisur finde ich so klasse. mit diesen zickzacksträhnen wo da hinten rausstehen, ist einfach mega. ich meine sowas muss einem erstmal einfallen. sonst ist sie auch echt ok, naja, halt wie alle typischen mütter. ich finde es auch gut dass sie nicht so berühmt ist wie lucys mom, weil das ist irgendwie voll übertrieben, naja.
    der vater ist eigentlich auch ganz ok, aber im spiel nervt er mich iwie. da ist er komisch. aber im anime geht er so.
    irgendwie ist er ein bisschen langweilig. aber ich finde es cool, dass er ein arenaleiter ist, maike kommt dann aus einer arenaleiter family, so wie misty auch.


    jo, das war mein senf


    @Emy
    Willst du jetzt mein Haruka Pic posten? Das wäre lol=)


    lg
    Mew

  • So, jetzt melde ich mich wieder, undzwar auch mit einer frohen Botschaft ^o^:
    SweetMew ist die neue Co-Leaderin des Maike-FCs, entschieden von mir und »..Bεℓιεvε..«
    Ich hoffe, dass diejenigen, die sich als Co-Leader/in vorgestellt haben nicht allzu enttäuscht sind :]


    Welches Pokémon von Maike sollte sich (nicht) entwickeln?
    -> Ich finde, dass Mampfaxo sich nicht weiterentwickeln sollte. Maike würde es auf jeden Fall bereuen, wenn sie ihr Mampfaxo tatsächlich zu einem Relaxo weiterentwickeln lassen würde. Schon für Ash war Relaxo eine Plage, was heißt, das es für Maike eine größere sein würde, da es ja dann nicht das einzige Pokémon wäre, mit dem sich Maike nicht verstehen würde ; ) Jep, Mampfaxo sollte es bleiben : )


    Maike als Pokémon?
    -> Kommt drauf an, welche Art von Pokémon Maike wird... Wenn es um Legenden gehen würde, dann wette ich, dass Maike zu einem Latias oder zu einem Phione werden würde ^o^ Die zwei Pokémon sind wirklich die besten unter den Legis, die zu Maike passen würden...<3 Wenn Maike dann doch zu einem normalen Pokémon wird, dann denke ich daran, dass Maike zu einemn Glaziola wird...<33 Es passt total gut zu ihr, aber nicht nur das, Maike besitzt ja selber eines x3 Nun, denn...!


    So, das war's mal wieder von mir x33
    Abschlussbild:
    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/images/photos/7700000/May-and-her-pok-mon-may-haruka-7758156-381-431.jpg]


    Emy

  • Hallöchen, ich bin neu im FC, was mich ziemlich verwundert, denn Maike ist und bleibt mein Lieblings-Pokegirl.^^
    Naja, ich hab mir dann mal den ersten Schwung Fragen rausgesucht, die ich jetzt mal beantworten werde.
    Ach ja...auf Gutes Miteinander!


    Wieso mögt ihr Maike?
    Hm...das ist eine gute Frage. Ich mochte sie von Anfang an.
    Ihr Charakter war gänzlich anders als der von Misty und das hat mich fasziniert. Außerdem hab ich mich sofort in ihre Klamotten und ihre Stimme und später auch in ihre Pokemon verliebt.
    Sie ist ein tolles Mädchen und verfolgt ihre Ziele mir ganzer Kraft.


    Euer Lieblingsshipping mit Maike?
    Hoennshipping!^^
    Maike und Brix passen einfach total super zusammen. Wenn ich allerdings vom Anime ausgehen soll, dann bin ich eher für Advanceshipping.
    Ich weiß sehr wohl, dass Contestshipping das realistischere Shipping ist und ich finde das auch voll süß, aber da ich eine ganze Weile im Advanceshipping FC aktiv war, bin ich von Ash und Maike geradezu bezaubert worden. Sie wären ein wirklich süßes Paar.


    May, Maike oder Haruka - Welcher Name passt am Besten?
    da bin ich ganz klar für Maike, da ich mit diesem Namen quasie groß geworden bin. Als die 6. Staffel damals anlief, war ich 10 und ich fand den Namen wahnsinnig schön. Zumindest besser als Mistys Namen damals.^^°
    Ich wusste natürlich, dass Maike in anderen Ländern andere Namen hat, aber sie haben mich nicht wirklich interessiert. Später erfuhr ich dann von May und Haruka. Von den beiden Namen würde ich noch Haruka vorziehen, da das irgendwie erfrischend klingt. Finde ich...xD


    Welches von Maikes Pokemon mögt ihr am Liebsten?Papinella! *-*
    Ich habe mich sofort in diesen Schmetterling verliebt und ich kann mich nicht daran erinnern, jemals die Rubin/Saphir/Smaragd gespielt zu haben, ohne ein Papinella im Team zu haben.^^
    Jetzt in den neueren Editionen hat sich dieser Wahn gelegt, doch ich liebe es immer noch.


    Maike kommt dauerhaft wieder in die Serie zurück
    Eigentlich höchst unwahrscheinlich, doch toll fände ich es auf jeden Fall.
    Es muss ja nicht einmal so sein, dass dafür ein anderes Mädchen gehen muss. Ich fände es toll, wenn Ash und Rocko mal mit zwei Mädchen reisen würden. Das wäre doch mal etwas anderes. Maike müsste auf alle Fälle dabei sein!


    So, das waren dann die ersten Fragen. Die anderen werde ich natürlich auch noch beantworten.


    lg Cerise ^.~

  • hallu<3
    bin wieder da, frisch aus dem Hüttenwochenende^^
    juhu, ein neues Mitglied.
    Also ihr habt bestimmt schon mitbekommen ich bin jetzt Co-Leader des FCs und werde mich natürlich auch ganz doll anstrengen, dass wir in den Advanced-Bereich kommen^^
    aber dazu müssen einige von euch noch deutlich mehr schreiben, ich meine, ein Satz reicht einfach nicht als Antwort... und ein bisschen übersichtlicher sollten die Beiträge einzelner Personen vielleicht auch sein.
    so, und jetzt werd ich auch mal was schreiben:


    Welches Pokemon von Maike soll sich nicht weiterentwickeln?
    Wie die meisten hier fände ich es auch nicht gut wenn Mapfaxo sich zu Relaxo entwickeln würde. Ich meine es ist zwar stark aber es schläft ja nur die ganze Zeit, und wenn es nicht schläft dann frisst es, und so viel Futter kann Maike nie und nimmer mit sich herumschleppen. Man merkt ja schon bei Ash wie nervig Relaxo sein kann. Das wär doch wiklich blöd. Auch finde ich ja Relaxo ist viel zu groß. Dass kann Maike ja als Kissen benutzen, aber zu sonst etwas taugt dieses Pokemon fast nix.
    Auch finde ich dass sich Schillok nicht zu Turtok weiterentwickeln sollte. Turtok passt einfach nicht so gut zu Maike, ich fand ja Schiggy immer noch am besten. Schillok ist zwar auch noch ok aber Turtok wäre echt blöd.
    Nunja, zu Eneco: Es wäre ja wirklich toll wenn sich Eneco zu Enekoro weiterentwickeln würde, aber da würde sich bestimmt das ganze Wesen von Eneco ändern. Vom verspielten Kätzchen zur eingebildeten Schönheit, mir würde das verspielte Kätzchen sehr fehlen, also lieber Eneco.


    Würdet ihr gerne Maike sein?
    Ja aber klaro. Erst mal wäre es mir egal, welcher Chara von Pokemon ich wäre, hauptsache weiblich. Weil die Pokemon wären mir dann das wichtigste. Ich meine, ich würde mich sogar über ein Zwirrfinst oder ein Darkrai freuen, und das sind meine absoluten Hasspokemon. Dann kommt natürlich dazu dass Maike mir einfach am ähnlichsten ist. Sie ist ähnlich verpeilt wie ich, und dass finde ich so lustig.
    Auch mag ich ihren Style sehr, obwohl mir der von Misty auch gut gefällt, zu dem Outfit von Lucia... kein Kommentar! Ich mag sie zwar aber ihr Style ist echt seltsam.
    Also es gibt für mich genug Gründe, warum ich gerne Maike sein würde.


    Was wäre Maike für ein Legi?
    Also, da gibt es eins dass ich mir sehr gut vorstellen kann: Latias. Es hat genau so einen niedlichen Charakter wie unsere Haruka und ist echt total süß. Ich finde Latias ist echt etwas besonderes, und wenn Maike ein Legi wäre, dann wäre sie bestimmt Latias. Es hat auch einen ähnlichen Gesichtsausdruck wie Maike, was auch schon dafür spricht, dass Maike ein Latias ist.
    Manaphy kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen. Maike ist zwar sozusagen die Mami von Manaphy, aber sie selbst als Prinzessin der Meere... echt, das würde nicht so gut passen.
    Ich bleibe bei Latias!


    Welches Sinnoh-Pokemon würde zu Maike passen?
    Da kann ich mir ein Pokemon besonders gut vorstellen: Galagladi. Es ist einfach so elegant und anmutig, dass ist total der Typ für Haruka. Auch kann ich mir diese Poki mit so einem kämpferischen Wesen zusammen mit Maike sehr gut vorstellen.
    Dann natürlich Glaziola. Es ist überhaupt DAS Pokemon für Maike. Es ist schön und ich finde auch Katzen passen gut zu ihr.
    Und was auch nicht schlecht wäre: Plaudagei. Es ist irgendwie ein total lustiges Poki und würde bestimmt gut zu May passen.


    so, das wars auch ersteinmal von mir,
    lg
    Mew

  • Okay, da ich wohl doch nicht den Nerv habe, ALLE bisher gestellten Fragen zu beantworten, picke ich mir mal ein bis zwei heraus, die ich ganz interessant finde. ^.~


    Würdet ihr gerne Maike sein?
    Um ehrlich zu sein, nein.
    Ich wäre im Allgemeinen nicht gerne jemand anderes. Ich führe mein eigenes Leben und bin zufrieden damit. Natürlich wäre es klasse, mal einen Tag oder noch länger in der Welt der Pokemon zu verbringen...aber selbst dann, würde ich es vorziehen, ich selbst zu sein.
    In eine andere Rolle zu schlüpfen ist einfach...gruselig. Klar, ich bewundere Maikes Zuversicht, Tatendrang und auch ihren Mut, den sie oftmals zeigt, aber dennoch...ich bleibe lieber ich!^^


    Welches Pokemon aus Sinnoh passt sonst noch zu ihr?
    Hmmmmm, also zu ihr passen tun natürlich Glaziola und Mampfi.^^
    Aber die hat sie ja eh schon.
    Ich schließe mich allerdings an und behaupte einfach mal, dass Folipurba auch sehr gut zu ihr passen würde.



    Welches Pokemon sollte sich nicht entwickeln?
    Mampfi! Wenn sich das entwickeln würde, wäre irgendwie die ganze Komik und das Knuddelige weg. -.-
    Natürlich kann auch Relaxo sehr witzig sein, wir wir bei Ash ja schon gesehen haben...aber Mampfaxo ist einfach ungeschlagen. Ich liebe seine Stimme, seinen knuddeligen Blick (die treudoofen Augen xD) und seine Verfressenheit.^^


    lg Cerise

  • Ouh man.. Ich hab ja schon ewig nichts mehr geschrieben.
    Tut mir echt Leid :(


    Als erstes, @ SweetMew Hgw, zu deinem Posten als Co-Leiterin.
    Du machst das sicher klasse :3


    Hier wurden ja in letzter Zeit ziemlich viele Themen erstellt. Ich beantworte
    einfach mal ein paasr davon:
    Welches Pokemon von Haruka soll sich nicht weiterentwickeln?
    Mampfi. Relaxo würde ja mal so gar nicht zu ihr passen. Es ist viel zu groß, und einfach ungeneignet
    für Wettbewerbe. Ich mag ihr Mampfaxo nicht sooo gern, aber besser so, als ein Relaxo.
    Schillok sollte sich auch nicht in Turtok weiterentwickeln. Ichf finde Schillok ist wirklich perfekt.
    Es passt sogar noch besser zu ihr als Schiggy, aber Turtok würde nicht passe. Genauso wenig
    passt Bisaflor zu ihr, aber ich find es toll ^-^
    Eneco sollte sich aber auf jeden Fall in Enecoro entwickeln.


    Würdet ihr gerne Haruka sein?
    Das sehe ich so wie Cerise. ich wäre ungern jmd. anders als ich selber, egal wer.
    Ich bin eig. ganz zufrieden mit meinem Leben, aber es hätte schon so seinen Reiz Haruka zu sein.
    In einer Welt mit Pokemon zu leben ist natürlich echt cool, und sie hat auch noch so tolle Pokemon.
    Ausserdem hat sie echt tolle Freunde und erlebt immer so Abenteuer.
    Naja, und dann wäre da noch Shuu.. jaja, ich mag ihn sehr, und er mag Haruka ja gern... =D
    Aber im Grunde will ich mit niemanden tauschen.


    Was wäre Haruka für ein Legi?
    Hm, eine gute Frage. Auf jeden Fall ein süßes aber dennosch starkes und anmutiges. Mal schauen was
    wäre denn da..
    Ich stell sie mir grade als Suicune vor. Ich finde irgendwie passt das schon, es ist stark & anmutig.
    Da sie aber auch einen Recht feurigen Chara hat, würde vielleicht auch Lavados ganz gut passen,
    oder Latias. Ich weiß es echt nicht :/


    Welches Sinnoh-Pokemon würde zu Haruka passen?
    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich finde Luxtra passt gut zu ihr. Ich kann das gar
    nicht so richtig erklären, aber ich kann mir das total gut vorstellen, sie und ein
    starkes Luxtra. Es sieht zwar eher böse aus, aber passen tut es doch.
    Auch Frosdedje kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich denke es ist ein ausgezeichnetes Wettbewerbs-
    poki, und es passt einfach gut zu ihr. Allgemein finde ich, dass Eis-Pokis sehr gut zu ihr passen.


    Welche Jahreszeit passt zu Haruka?
    Der Frühling. Ich denke es passt einfach zu ihrer Fröhlichen Art.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen D:


    Könnte Haruka mal den Bändercup gewinnen:
    Sie hat sicherlich das Zeug dazu. Sie hat gute Pokemon, ist wirklich talentiert, und ist einfach
    richtig gut darin. Ich denke sie erfüllt alle Vorraussetzungen, und sie konnte ja schon einiger
    Erfolge verbuchen. Sie hat allerdings auch starke Konkurenz, man denke nur an Shuu & Saori
    Wenn sie sich anstrengt, und weiter trainiert, kann sie das sicher schaffen. Aber ob wir es
    miterleben werden..?! Haruka Zeit ist vorbei, Now it's Hikari-time..
    Btw, eine Frechheit, dass Haruka gegen Hikari verloren hat :o


    ~Luna

  • halu<3
    so, da ihr mich alle schon so lieb beglückwünscht, muss ich natürlich auch danke sagen^^


    Welche Jahreszeit passt zu Haruka?
    Das ist natürlich der Frühling, was anderes geht gar nicht, denn ihr Name bedeutet doch Frühling^^ seid ihr alle schlau(nich böse gemeintXD)
    auch finde ich passt es von ihrer art einfach total gut, sie ist immer so Frühlingsmäßig drauf.
    auch ihr englischer Name: May (ist übrigens mein Spitzname) bedeutet übersetzt: Mai, und das ist ein Monat im Frühling. Da könnt ihr so viele Argumente für andere Jahreszeiten finden wie ihr wollt, ich bleib beim Frühling.


    Glaubt ihr Haruka wird irgendwann Bänderchampion?
    Na, so wie es bis jetzt im Anime aussieht: eher nein. erstens glaub ich kaum, dass haruka wieder(außer als gastrolle) in die serie kommt. zweitens merkt man schon beim wassilicup:
    hikari gewinnt im finale gegen haruka. Wie soll bitte das gehen? ich mein, haruka hat sicherlich schon viel mehr erfahrung, und hikari ist sowieso so eine verliererin die dann immer gleich heult(heist nicht dass ich sie nicht mag!) aber ich versteh das absolut nicht!
    Meine Meinung: Natürlich soll sie den Bändercup gewinnen. Am besten man macht noch eine serie wie sie durch johto reist und bänder sammelt, hoffentlich das große festival gewinnt und zum krönenden abschluss auch mit shuu zusammenkommt^^
    das wär perfekt, glaubt mir, da würd ich keine einzige folge verpassen. naja, leider gibts das nicht, aber wenn ich erwachsen bin und (hoffentlich) reich dann bestech ich nintendo dass sie so eine serie machenXDDD


    Glaubt ihr, dass Ash und Co. Haruka in Johto wieder treffen?
    Könnte gut möglich sein, wenn dann aber nur für eine folge, oder auch zwei. aber sonst kann ich mir da irgendwie schlecht vorstellen, dass Haruka z.B. mit der gruppe mitgeht.
    das geht nicht, das würde nintendo bestimmt nicht machen. sie wird vielleicht noch ein paar mal als gastrolle auftreten, aber sonst stehen die karten echt schlecht. und ich hoffe, dass wenn haruka das nächste mal vorkommt, sie auch mal gegen hikari gewinnt!!!!!
    ansonsten werd ich mal richtig sauer(jetzt kriegen alle angstXDDDDDD)
    auf jeden fall glaub ich dass haruka die gruppe mal wieder treffen wird. wenn auch nur kurz. das wär nämlich echt suuupi, und wenn shuu dann auch noch vorkommt, ist die welt in ordnung.
    (jaja, ich weiß, ich mach schleichwerbung für contestshipping^^)


    so, dan werd ich mal wieder bb sagen
    lg
    Mew
    Ps:
    Da Emy es noch immer nich gepostet hat, mach ichs halt^^. Das pic hab ich selber gezeichnet. kritik bitte unter meinem fanart Thread(ich mach schon wieder schleichwerbungXD)

  • Hallo allerseits,


    ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich diesen Fanclub gerne in den Advanced Bereich verschieben würde. Ich denke, Kazuha hat da nichts dagegen. Allerdings muss ich euch vorher noch raten, ein wenig mehr zu schreiben. Dies betrifft eigentlich nur folgende Mitglieder: Lady Gaga, Maiike (hab grade keine Herzen zur Hand, tut mir leid) und Maike34. Ansonsten sind die Beiträge schön lang. Den Spam habe ich gelöscht. Wenn ihr also in den Advanced Bereich wollt, soll mir am besten die Leiterin Bescheid sagen, dann verschiebe ich den Fanclub. Und bitte haltet das Niveau und werdet vielleicht noch ein wenig aktiver. Lg, Kitty


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/347edsx.jpg]


    Edit: Na dann, herzlich Willkommen im Advanced Bereich! ^^

  • User88150: Es wäre sehr schön, wenn du den FC in den Advanced-Bereich verschieben könntest. Ich werde auch den folgenden Mitgliedern, die so weig schreiben, eine PN zur Aufforderung schreiben, dass sie viel mehr schreiben sollten. Auf jeden Fall danke ich dir auch, dass du die kurzen Posts/Spambeiträge gelöscht hast. ; )


    Was würde Maike tun, wenn ihr Vater ihr das Koordinieren verbieten würde?
    -> OmG, was hätte Maike da angestellt, dass ihr Vater ihr gleich die Wettbewerbe verbieten würde? Das wäre ja schrecklich .-. Es könnte ja sein, dass Maike von zu Hause weglaufen würde, oder sie trotz des Verbots einfach weitermachen würde. Das Koordinieren ist Maikes Leben. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sich Drew oder Lucia für Maike einsetzen würde und versuchen würde ihren Vater zu überzeugen. In den Pokémn-Spielen mit Maike ist es ja Vaters Erwartung, dass Maike in seine Fußstapfen tritt. Wäre er deshalb auch nicht sauer geworden? Naja, ich hoffe jedenfalls, dass er sowas nie tun wird, er muss doch nämlich die Entscheidungen seiner Tochter akzeptieren. ;(


    New Theme: Welchen Job hätte Maike im Real Life?
    -> Da könnte ich mir Maike irgendwie als Gärtnerin vorstellen. ôo Ich weiß zwar nicht, wie ich gerade darauf gekommen bin, aber Sinn machen könnte es. xD Maike mag doch irgendwie Pflanzen bzw. Pflanzenpokémon, oder? Da wäre es gut möglich, dass sich Maike in einer schönen Gärtnerei aussetzt und mit den Rosen Freundschaft schließen würde. ^_^ Ich kann mir Maike schon vorstellen. :3 Außerdem beurtele ich auch Maikes Aussehen nach einer hübschen Gärtnerin. Maike würde an so einem Job wahrscheinlich wirklich Interesse haben können. ;O


    Abschlussbild:
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091004/p2h6zvhz.jpg]


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ach ja, ab diesem Post könnt ihr mir schon eure verschiedensten und best ausgewählsten Bilder von Maike schicken. Ich und die 2.Leaderin werden nämlich bald das "Bild des Monats" entscheiden ^_^


    Danke ~
    Emy

  • Hallöchen FC <3
    Hey wie cool, wie haben's in den Advance-Bereich geschafft ^.^
    Na dann, hoffen wir mal, dass wir hier auch lange bleiben werden.


    Ok, zu den Themen:
    Wie findet ihr Harukas Familie?
    Die ist toll *.*
    Naja, also sagen wir mal so, ich mag ihre Familie. Max ist zwar eine kleine Nervensäge, und ein kleiner Besserwisser auch,
    aber ansonsten ist er doch ganz süß. Haruka hat sich immer sehr gut um ihn gekümmert, auch wenn sie sich
    manchmal gestritten haben.
    Ihre Mutter find ich richtig toll. Sie ist super nett, ich hab sie richtig gern gehabt, als sie bei dem Großen Festival von
    Hoenn dabei war. Ich fand sie richtig sympatisch, und total nett.
    Ihren Vater wiederum find ich nicht ganz sooo toll. Ich weiß auch nicht, irgendwie ist er mir unsympatisch. Ich weiß
    ehrlich gesagt nicht so genau warum, aber ich finde ihn teilweise zu cool.
    Naja, und Haruka selbst, ist natürlich spitze ^.^


    Was würde Haruka tun, wenn ihr Vater ihr das Koordinieren verbieten würde?
    Aus welchem Grund sollte er ihr das Koordinieren verbieten? o_o
    Ich meine, sie müsste schon etwas wirklich schlimmes anstellen, damit er sowas tut, ausserdem trau ich ihm das auch nicht wirklich zu.
    Aber wenn er es wider Erwarten doch tuen sollte, ich glaube kaum, dass Haruka sich das verbieten ließe.
    Sie liebt es auf der Bühne zu stehen, genauso wie ihre Pokemon. Sie würde höchstwarscheinlich dennoch weiter an Wettbewerben
    teilnehmen, heimlich. Ich könnte mir gut vorstellen dass ihre Mutter ihr dabei hilft, also einmal versucht ihren Vater vom Gegenteil
    zu überzeugen, und wenn das nich klappt, sie dabei weiterhin zu unterstützen, bei ihren Wettbewerben.
    Aber das Koordinieren würde sie niemals aufgeben, selbst wenn sie dafür von zuhause weggehen müsste, da bin ich mir
    ziemlich sicher. Sie könnte dann ja zu Shuu ziehen :D


    Welchen Job hätte Maike im Real Life?
    Hatten wir das Thema nicht schon? Ich bin mir relativ sicher, dass ich auf diese Frage schon mal geantwortet hab ^.^
    Ich kann ja mal eben meine alte Antwort hier rein editieren. Hab grad keine Lust was neues zu schreiben :D
    /Edit: Tatsächlich, wir hatten das Thema schon, hier meine alte Antwort:
    Mh, da sie Pokemon so liebt, könnt ich mir etwas in Richting Tierärztin/Tierpflegerin vorstellen.
    Ich denke auch etwas mit Kindern z.B. Kindergärtnerin oder evt. sogar Grundschullehrerin könnte ich mir bei
    Haruka gut vorstellen.
    Sonst würden auch noch kreative Sachen gut zu ihr passen, man hat ja bei ihren ganzen Wb gesehen wie kreativ
    sie ist. Sie könnte zum Beispiel Designerin, Kosmetikerin, Friseurin oder Architektin sein. Vllt. sogar Hochzeitsplanerin.


    Abschlussbild'chen :3
    [Blockierte Grafik: http://i665.photobucket.com/albums/vv19/Carlos_Reiven/Pokemon/Haruka/haruka2.jpg]


    ~Luna

  • naja, aaalso
    ich hab mich ja auch ziemlich lange nicht mehr blicken lassen^^
    sorry


    Welchen Job hätte Maike im echten Leben?
    Hatten wir das Thema nicht schon mal? naja, nicht so schlimm. auch jeden fall würd ich denken dass Haruka eine Tierärztin ist. das passt einfach total gut zu ihr, auch vom typ her, sie kann, denke ich, sehr gut mit tieren umgehen. auch weil sie koordinatorin ist, das bedeutet, sie arbeitet viel mit Pokemon zusammen. und pokemon sind doch schon so irgendwie tiere. daraus schlussfolgere ich, das Haruka sich als Tierärztin hervorragend eignen würde.
    auch könnte ich mir modedesignerin sehr gut vorstellen, auch weil sie beim Koordinieren ja mit der schönheit und der anmut arbeitet. als modedesignerin würde sie das bestimmt auch sehr gut verwirklichen.
    gärtnerin kann ich mir auch gut vorstellen, obwohl das jetzt nichts direkt mit haruka zu tun hat
    ansonsten fällt mir imo einfach nichts dazu ein, sorry


    jaa, zur Bild-Des-Monats-Wahl:
    ich finde das von »..Bεℓιεvε..« wirklich schön, auch weil oktober ist, und daher möchte ich jetzt auch mal ein paar pics vorschlagen:
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2cidvrs.jpg]
    ja, ich hab auch ein paar halloween pics auf lager. könnt euch ja eins aussuchen. dieses find ich schön, erstens ist es contestshipping, und dann find ich es süß, wie Haruka verkleidet ist. ich sag nur: KAWAII!
    also dieses bild wäre bei mir erste wahl, einfach, weil es so niedlich ist.
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/ix7cx3.jpg]
    das ist auch sweet. ich mein, haruka mit katzenöhrchen und katzenschwanz, wie niedlich ist das denn?
    auch bin ich ein riesen fan von catgirls.
    ich find die einfach klasse, ist echt was besonderes. bin ein echter Mangafreak^^
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/5dm2b9.jpg]
    jaja, auch wenn ich advanceshipping nicht mag, finde ich trotzdem, dieses pic hätte auch den Bild-Des-Monats-Posten verdient, obwohl das oberste natürlich am besten wäre^^
    ist ja klar


    so, und das wars auch schon wieder von mir, sorry für den kurzen post
    lg
    Mew

  • Sooo, ich melde mich jetzt auch mal hier ^^


    Ich finde Maike echt toll, sie ist zwar nicht mein Lieblingsgirl, aber ich mag sie trotzdem verdammt gerne^^


    Hier erstmal noch ein Ava xD:


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/pokemonava2.png
    (Aufschrift = Maike Fan xD)


    Ich werd erstmal ein paar alte Themen beantworten und später dann die neueren ^^''



    Warum mögt ihr Maike?


    Ich mag Maike, weil sie total natürlich ist. Sie kommt nicht so girlyhaft und aufgetorkelt wie Lucia rüber, hat aber auch nicht so einen teilweise extremen Charakter wie Misty. Sie ist einfach das liebe Girl von nebenan, das seine Träume zielstrebig verfolgt, und das auch mit erfolg, für seine Freunde da ist und einfach dieses Liebenswerte Wesen hat, dem man sich nur schwer entziehen kann ^^''


    Ich mag am meisten an Maike, dass sie sich nicht unterkriegen lässt, egal welche Schwierigkeiten sich ihr in den Weg stellen, das sie selbstbewusst ist und weiß was sie will, ohne dabei arrogant zu wirken und dass sie dabei auch noch so liebevoll mit Pokemon und Menschen umgeht.


    Ausserdem finde ich sie auch total hübsch^^



    Euer Lieblingsshipping mit Maike?


    Contestshipping! Ich finde, Drew und Maike sind einfach füreinander bestimmt. Sie passen total gut zusammen, es gibt eindeutige Hints und die 2 sind einfach super süß zusammen^^


    Zwar mag ich Advanceshipping auch gerne, aber da eher einfach, weil die beiden zusammen total süß aussehen, weniger weil ich es für besonders realistisch halte ^^'''


    Das sind in meinen Augen auch die beiden einzigen Shippings mit Maike die irgendwie eine Zukunft hätten... sorry, der Rest ist einfach unrealistisch xD



    Maike, May oder Haruka?


    Ich persönlich finde alle 3 Namen wunderschön und auch sehr passend. Aber ich finde Maike und Haruka doch einen Tick schöner als May. Erklären kann ich es nicht wirklich. Naja, ich liebe bei Haruka auf jeden Fall die Aussprache. Ich liebe es, wie in japan das R ausgesprochen wird xD Und Maike finde ich auch total schön. May finde ich wohl einfach ein bisschen zu kurz gehalten und zu Maike's aufgeschlossene Wesen passt sowas einfach nich ^^''' (versteht irgendjemand, was ich meine? ^^''')



    Welches von Maikes Pokemon mögt ihr am liebsten?


    Schwer zu sagen, ich mag sie alle. Aber ich glaube, zu meinen Favoriten gehören doch Bisasam (aber nicht Bisaflor, das passt nicht ^^'''), Mamfaxo, Glaziola und Papinella.


    Lohgock find ich ziemlich cool und es ist auch ziemlich stark^^ Das zeigt eben das Maike nicht so das Girly wie zB Lucia ist, da sie nicht nur süße Pokemon sammelt. Auch mag ich es, weil es eben May's erstes Pokemon war und es zeigt einfach Maikes entwicklung. Vom kleinen, unerfahrenen, niedlichen Flemmli zum starken, mutigen und talentieren Lohgock.


    Bisaflor mochte ich als Bisasam sehr gerne^^ Da war es einfach total knuffig =3 Das kleine Herzchen auf der Stirn war sehr niedlich und hat für mich immer Maikes herzlichkeit symbolisiert. Bisaflor mag ich jetzt nicht so. Also als Pokemon an sich schon, aber nicht für May. Es passt einfach nicht zu ihr. Ich hätte lieber das kleine Bisasam weiterhin gesehen, auch wenn ich es natürlich toll finde, das Maike so stark geworden ist und es so weit trainiert hat^^


    Papinella mag ich sehr gerne. Wie Flemmli ist es schon total lange dabei. Papinella finde ich sehr hübsch und es kann gute Kombinationsattacken für Wettbewerbe. Es erinnert mich auch immer sehr an Maike^^


    Schillok war als kleines Schiggy echt niedlich^^ So ein bisschen schreckhaft etc. Und es hat sich toll entwickelt. Beim Wasilli Cup ist es total stark geworden und das finde ich total beeindruckend - wieder ein Beweis von Maikes Talent^^


    Eneco mag ich nicht so sehr ^^'' Ich finde zwar gut, dass es zeigt, das Maike sowohl starke als auch süße Pokemon trainieren kann, aber ich finde Eneco einfach zu pink >o< Und so wirklich tolle Attacken kann es auch nicht... Zuschuss kann ziemlich leicht in die Hose gehen und Tackle etc sind auch nicht grade der Bringer. Allerdings ist Blizzard ziemlich stark^^


    Mamfaxo liebe ich einfach nur :3 Es ist super niedlich und auch richtig lustig - seine Verfressenheit erinnert wieder sehr an Maike^^ Ich find es immer zu lustig wenn Mampfi den anderen alles wegfrisst :D Es kann auch ziemlich starke Attacken, wie ich finde. Es soll sich bloß bitte nicht weiterentwickeln ^^'' Bisaflor reicht mir schon volkommen^^''' >O<


    Glaziola ist toll *O* Es ist total anmutig, niedlich und stark. Maike hat es ja als Evoli selber ausgebrütet und dann auch selber entwickelt^^ Es kann starke Attacken und passt auch sonst ziemlich gut zu Maike :3



    Maike kommt dauerhaft in die Serie zurück?


    Ehrlichgesagt würde ich Misty lieber wieder in der Serie haben ^^'' Aber wenn Maike zurückkommen würde wäre ich auch total happy :3 Das wäre natürlich echt schön, aber ich glaub nicht wirklich dran. Nintendo will spiele vermarkten, demnach kommen einfach die Girls aus den Spielen in sie Serie et voila ensteht sowas wie Lucia >o< Desshalb wird Maike auch definitiv nicht zurückkommen =(


    Sooo, jetzt mach ich mal schluß OO die andren Themen beantworte ich später OO *alle nachträglich beantworten will xD*

  • Sooo, dann mach ich mal wieder xD Es ist 1 Uhr morgens und ich hab nichts zutun xD Alsoooo.... xD


    Bzw ist im Startpost ein Fehler!

    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090803/ycolpgjw.jpgNormal-Outfit (Rubin)
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090803/u63wq42g.jpgKanto- und Sinnoh-Outfit (Emerald)

    Und zwar trägt Maike in Kanto noch das rote Outfit! Das grüne trägt sie nur in Shinno ;D Btw wahrscheinlich auch noch in Jotho aber egal xD



    Was ist Maikes Lieblingsfarbe?


    Ganz klar Rot^^ Schaut euch nur ihre Outfits an xD


    Hoenn-Outfit = rot xD
    Shinno Outfit = orange - grün
    WB-Outfit: rot-orange
    Piyama = orange
    Badeabzug: rosa-rot-orange-gelb


    Rosa & Orange sind ja Abwandlungen von Rot xD Also...


    Ausserdem passt Rot auch wirklich gut zu ihr. Sie ist ein feuriger Charakter, im Sinne von Leidenschaftlich - wenn sie etwas wirklich will, ist sie voll und ganz dabei und klemmt sich total dahinter^^



    Welches Outfit von Maike mögt ihr am liebsten?


    Also eigentlich finde ich ja, das ihr alles verdammt gut steht ;D
    Am liebsten mag ich aber wohl das normale Rubin-Outfit. Es steht ihr einfach nen Tick besser. Rot passt toll zu ihrem Charakter und ihre Frisur & Figur kommen beim Rubin-Style einfach besser zur Geltung ^^''' Maike sieht darin etwas jünger & niedlicher noch aus als in den DP Klamotten ^^''''
    Auch ist es der Style, bei dem man einfach immer an die vielen schönen Maike-Momente denken muss - besonders an ihre Anfänge, als sie noch so schön tollpatschig war :3


    Auch sehr gerne mag ich ihr Kleid im 8. Movie. Einfach nur süß^^ Die Papinellaflügel sind etwas verspielt, aber ich mag sie trotzdem^^ Maike sieht wie eine kleien Prinzessin darin aus :3 Einfach wunderschön x3



    Welche Haruka-Shippings mögt ihr nicht/hasst ihr?


    Also ich find Maike x Harley unmöglich oO Hints? IRGENDWELCHE KLEINE Szenen die darauf Hinweisen? Ich mag Harley nicht besonders, aber selbst wenn, bei Shippings geht es mit um Hints, demnach mag ich total Hintlose Shippings & Crackshippings (Haruka x Jun/Shinji => Hallooo? oO) ziemlich dämlich. Darunter fällt zB aber auch Shopping-Shipping. Leute, nennt mir Hints bitte =_= Ausserdem passen die beiden ja mal absolut garnicht oe
    Maike zu Drew oder meinetwegen Ash und Rocko zu Lotte, damit is gut ;D Und Harley bleibt Single :P



    Welche Starter passen zu Haruka?


    Kanto: Ich finde es passen alle. Bisasam und Shiggy hat sie ja schon und ich finde die beiden absolut niedlich^^ Glumanda passt aber auch sehr gut. Es ist am Anfang niedlich, wird dann aber zu einem richtig starken Poki x3 Ausserdem passen allgemein Feuerpokemon sehr gut zu ihr^^
    Jotho: Hier passen Endivie und Feurigel^^ Endivie ist auch total knuffig und später als Meganie ist es echt hübsch *O* Das perfekte Wettbewerbspoki eigentlich^^ Für Feurigel gilt hier eigentlich das selbe wie für Glumanda^^
    Hoenn: Kein Frage, Flemmli war die perfekte Wahl^^ Mit Hydropi hat sie so ihre Probleme, zumindest anfangs und ich kann mit Maike auch echt nich mit einem Sumpex vorstellen oO *Groteske Vorstellung OO* und Geckabor ist einfach nich ihr Typ. Kann ich nicht erklären, ist einfach so xD
    Shinno: Hierzu sag ich mal lieber nichts. Ich mag sie alle nicht und finde auch, das keines wirklich zu May passt.



    Wie alt ist Haruka wirklich?


    Ich würde sagen, zu Beginn ihrer Reise war sie 10, da hat sie sich wirklich so benommen. Ende AG würde ich sie so auf 13 schätzen und in DP dann etwa 14, 15 xD



    Welches Legi passt zu Haruka?


    Also, zu Manaphy muss man glaube ich nichts sagen^^ Die beiden waren sooooo süß zusammen und hatten eine echt tolle Beziehung zueinander aufgebaut =3 Maike die Mutter und Manaphy das kleine Kind... und Ash der Vater D: *zwar Contesthipping aber Ash passt besser in die Rolle als Vater oO* Ich wünschte echt, sie hätte Manaphy behalten können ;_; Echt schade. Und dann auch noch so ein emotionaler Abschied QQ
    Ich finde auch irgendwie noch, das Latias zu ihr passt^^ Charakterlich ist May dem Latias aus dem 5. Film ja relativ ähnlich und ausserdem ist es rot x3



    Welchen Job könnte Maike im RL haben?


    Ihrgendwie kann ich sie mir gut als Tänzerin vorstellen oO Wieso auch immer xD


    Kindergärtnerin würde aber irgendwie auch gut zu ihr passen^^ Sie kann gut mit Menschen umgehen und ist total freundlich. Sie könnte wahrscheinlich den Stress auch ganz gut ab D;


    Ansonsten eben einfach irgendwas wo sie mit Menschen oder Tieren zutun hat und keinesfalls ein Bürojob Oo



    Wer könnte Maikes Idol sein?

    Zitat

    Also ich denke am Anfang ihrer Karierre war es der gute Shuu. Sie hat ja nur wegen ihm so hart trainiert, und er war
    Anfangs doch um einiges besser als Haruka. Inzwischen ist sie ja genau so gut wie er, deswegen würde ich sagen Solidat.
    Sie hat ja im Großen Festival gegen sie verloren, und ich denke jetzt ist es ihr Ziel genau so gut zu werden wie sie,
    um sie irgendwann zu besiegen.
    Wassilli kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ich weiß nicht, das passt irgendwie nicht :/

    Da kann ich nichts mehr zu sagen, seh ich auf's Komma genauso ;D



    Mit wem passt Maike freundschaftlich zusammen?


    Ich finde Maike x Ash ein tolles Friendship & wahrscheinlicher als Liebe. Die beiden verstehen sich super. Sie haben zwar einige Gemeinsamkeiten, sind aber eigentlich ziemlich verscheiden. Allerdings teilen sie ihre Hobbys/Leidenschafen => Pokemon & Essen :D
    Die beiden sind viel zusammen gereist und haben eine Menge gemeinsam durchgestanden. Ich denke, zwischen den beiden ist eine sehr tiefe Freundschaft entstanden^^


    Sonst finde ich Blue aus dem magna passt toll zu ihr ;D (Blueee *Fangirlgekreische* Awww, sie ist toll *O*). Die beiden passen äusserlich schonmal gut zusammen. Charakterlich finde ich auch. Generell ist es oft so, das die Tempramentvolleren mit den ruhigen besser klarkommen ;D



    Wie findet ihr Haruka bei Wettbewerben bzw beim Wassili Cup?


    Ich finde sie toll :3 May ist einfach total talentiert^^ Sie kann sich gute Choreos ausdenken und trainiert hart um diese genauso umzusetzen. Das läuft zwar nicht immer ganz wie geplant, aber sie gibt einfach ihr bestes und ist mit Herz und Seele dabei und das drückt sich auch in ihren Aufführungen aus^^
    Beim Wassili Cup hat sie mir am besten gefallen^^ Die Choreo da war sooooo wundertollig *O* Die hat sie total schön gemacht :3 Und sie hat vollkommen unverdient gegen Lucia verloren =_= Haruka war eindeutig die bessere ;_;



    Haruka heiratet, aber wen?


    Ihr sprecht mit einer Contestshipperin :P Also natürlich Shuu :3 Die beiden sind total offensichtlich ineinander verliebt, wenn ihr mich fragt. Ich hab daran absolut keinen Zweifel ;D Und Satoshi wird dann trauzeuge von Maike^^ Die beiden sind beste Freunde :3 Awww, das wäre toll *O* (Oder er wird nich Trauzeuge weil Maike & Drew und Misty & er gleichzeitig heiraten :P)



    In welcher Sprache gefällt euch Maikes Name am besten?


    Also zu Maike, May & Haruka hab ich ja schon was gesagt^^
    Ansonsten finde ich, das Flora sehr gut zu ihr passt^^ Maike ist eine Blume. Anfangs noch eine Knospe, ist sie im Laufe des Animes aufgeblüht und hat ihr wahres Talent & ihre Schönheit (innerliche) zum Ausdruck gebracht^^ Ausserdem ist Maike IMO ein Naturtyp^^


    Aura finde ich kling sehr kalt. Es passt nicht zu ihr, obwohl ich den Namen sehr schön finde^^


    Vera passt nicht & gefällt mi jetzt auch nicht sooooo wirklich ^^''''



    Ein Tanzabend steht an, mit wem geht Maike dorthin?


    Contestshipper => Drew.


    Die beiden kommen spät Abends, Maike in einem tollen Kleid und Drew im Anzug. Die beiden Tanzen unter dem Sternenhimmel. Am Ende gibt es ein Feuerwerk und werden diesem küssen sie sich *_*



    Was würde Maike tun, wenn man ihr das Koordinatoren-Sein verbieten würde?


    Sie würde so lange darum kämpfen, bis man ihr es ihr doch erlaubt. May ist kein Typ der einfach aufgibt. Wenn sie etwas wirklich will, lässt sie sich das von niemandem verbieten. Und selbst wenn sie ihren Willen nicht durchbekommen würde, dann würde sie einfach heimlich zu Wettbewerben in ihrer Nähe gehen und mitmachen oder so. Unsere Haruka-lein findet schon einen Weg ;D



    Haruka als Pokemon?


    Ich kann sie mir gut als Latias vorstellen xD Charakterlich und farblich passt das echt gut^^ Flamara zB klingt aber auch ganz plausiebel^^ Oder Glaziola... :love:



    Wie findet ihr Mays Familie?


    Ich mag sie^^ May ist zwar manchmal ein nerviger besserwisser aber alles in allem gnaz okay^^ Ihr Vater ist zwar manchmal seltsam, aber er ist ein starker Arenaleiter und er ist in meinen Augen auch ein guter Vater^^ Maikes Mutter is ne gute Mutter und charakterlich find ich sie ganz in Ordnung xD



    Welches Pokemon von Maike soll sich (nicht) entwickeln?


    Mampfaxo MUSS so bleiben wie es ist >o< Ash hat schon ein Relaxo und es passt weder zu Maike noch zu Wettbewerben - da bricht die Bühne doch ein oO
    Ausserdem soll sich bitte Schillok nicht entwickeln. May hat bereits 2 Vollentwickelte Starter, langsam reicht es.
    Eneco würde ich wiederrum gerne entwickelt sehen^^ Enecoron hat schon was anmutiges^^ Es würde besser zu Haruka passen als Eneco ;D



    Okay, es reicht jetzt xD Nach dem nächsten Poster bin ich zurück und "arbeite" mal die restlichen Themen ab xDDD (Ufff... das hat jetzt ne Stunde gadauert oO)


    Zu guter letzt noch 2 AMVs von mir x3 (die sind schon älter... inzwischen arbeite ich mit Vegas xDDD Hoffe ihr mögt sie trotzdem :3 *hust* Ich steh auf Schleichwerbung, glaub ich langsam Oo *hust, räusper*





  • Jetzt will ich dem FC mit dem Beitrag neuen Glanz schenken. xD *staub wegpust*


    Wie alt ist Maike wirklich?
    -> In der 6.Staffel schätze ich sie kaum älter als 10 Jahre ein. ;> May hatte damals nicht so ein erwachseneres Verhalten, im Gegenteil zur "heutigen" Maike. :3 Damals war sie noch i-wie total unreif als Anfänger, naja, was auch sonst... :> Als sie damals versucht hat verzweifelt Pokémon zu fangen, ohne sie vorher zu schwächen. xD Naja, jedenfalls jetzt als Koordinatorin ist das Mädchen ziemlich gut dran. Sie hat viel Wissen, weshalb ich mich auch bis heute wundere, wieso Lucia gegen sie beim Wassili-Cup gewonnen hat. >: ( Nun ja, da schätze ich sie für gute 13 Jahre ein. ^_^


    Maikes Lieblingsfarbe?
    -> Bestimmt rot. :3 Das sieht man doch, oder?^^ Ihr Rubinoutfit strahlt total aus, dass sie rot ganz und gar nicht hassen könnte. xD Und ehrlich gesagt, rot passt auch am besten zu ihr. <3 Rosa aber i-wie auch, da sie ein rosa Kleid im 7.Kinofilm trägt, was ich übrigens auch total hübsch finde. *O* Und einmal habe ich ein blauen Kleid an ihrem Leib gesehen. *-* Das hat auch wunderschön ausgesehen, obwohl das sicher unecht war. ;< Sapphireblue passt jedenfalls auch. <3 Aber, wie gesagt, red am besten und auch sicher eine ihrer Lieblingsfarben. x3


    Welche Maike-Shippings mögt/hasst ihr?
    -> Advance- und Contestshipping vergöttere ich am meisten. *O* So tolle Shippings und garantiert auch die Shippings, mit den meisten Hints. <3 Eins der zwei Shippings siegt sicher und entweder Ash oder Drew kommt an Maikes Herz. x33 Nun zu meinen Hassshipping mit May... -.- Cookieshipping mit MaikexHarley! Was für ein dummes Shipping!? Harley und Maike hassen sich, wer kommt bitte darauf, dass aus den zweien was zusammen wird??? Nun denn, echt verrückt... Wie gesagt, Asvance- und Contestshipping sind die besten. ♥


    Mit wem passt Maike freundschaftlich am besten zusammen?
    -> Lucia, Lucia, Lucia! <33 Lucia und Maike sind garantiert das beste Team. x3 SapphirePearlShipping halt! .^. An zweiter Stelle würde ich dann Solidad oder Kelly einschätzen, ihre Koordinatorenpartnerinnen. : ) Solidad kenne ich nicht wirklich und Kelly kenne ich auch nur vom Internet-Wissen.^^ Aber, wie gesagt, mit Lucia gibt's die meisten Hints. Sie sehen schon am ersten Tag zusammen wie beste Freundinnen aus. <3 Und sie schenen dieselben Interessen zu haben, vorallem als Koordinatorinnen. <3


    So, das war's auch schon von mir. ^_^
    Abschlussbildchen <3:
    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs10/300W/i/2006/115/b/a/Haruka_Desktop_by_Haruka_FanClub.jpg]


    Emy

  • Halu<3
    Ja ich meld mich auch mal wieder^^
    honey Bee
    Wirklich eine gute Idee, zu einem Anlass wie ein Aufstieg in den Advanced-Bereich alte Themen noch mal aufzugreifen. Muss dich echt loben


    Wie alt ist Maike wirklich?
    So am Anfang der 6. Staffel war sie ja zehn Jahre alt, und ich finde das hat damals auch gut gepasst, da war sie ja wirklich noch jung und unerfahren. Aber jetzt sind seitdem 5 Staffeln vergangen, und obwohl jeder weiß, dass mir dem Alter der Pokemon-Charaktere irgendetwas nicht stimmt, schätze ich, das es auf keinen Fall sein kann das Maike 10 ist!!!! Meiner Meinung nach würde da so 12-13 eher passen, und ich wiederhole einfach was ich schon einmal gesagt habe: Maikes Bruder ist wenn schon 9-10, aber nicht Maike! Also, da das geklärt ist, glaub ich, ihr wisst alle meine Meinung, oder?


    Maikes Lieblingsfarbe?
    Auch hier wiederhole ich einfach mal, was ich schon gepostet hab(so ungefähr natürlich… ne, ihr denkt doch nicht im Ernst dass ich mir alles auswendig merk was ich schon mal irgendwo gepostet hab. ODER?!? Nein ;( so freakig bin ich nicht!) Ich denke das kann man schon sehr gut an ihrer Kleidungswahl erkennen, ich denke, das hätten die Macher nicht klarer ausdrücken können: Rot. Auch wenn das Emerald Outfit anders aussieht, es ist einfach so, Maikes Lieblingsfarbe ist nun einmal Rot! Ich find auch das passt vom Charakter her sehr gut zu ihr.


    Welche Maike-Shippings mögt/hasst ihr?
    Also welches ich mag: Ganz klar! Contestshipping! Ist sowieso mein Lieblingsshipping, zusammen mit Pokéshipping natürlich *auf Signatur schiel* kann mich einfach nicht entscheiden welches Shipping ich mehr mag. Ich versteh auch gar nicht wie man DaML nicht mögen kann, ich meine, schon die vielen, und dazu noch SEHR DEUTLICHEN *untertreib* Hints. Da können mir Advanceshipper erzählen was sie wollen, ich bleib bei der Meinung, das diese Hints nicht zu toppen sind(außer vllt. von Pokéshipping^^). Ich meine wenn einer kommt und mir erzählt, dass Rotwerden oder Rote Rosen nichts mit Liebe zu tun haben, dann kann der ja nur Advanceshipper sein. Und ich meine, die Macher haben doch bestimmt nicht gedacht: Komm, lasst uns ein bisschen Spaß haben und Haruka einfach mal nur „Just for Fun“ rotwerden lassen. Oder: Hey, erlauben wir uns doch den Scherz, dass Shuu Haruka jetzt eine Rose gibt. Ich denke das nicht. Und wenn dann einer kommt: „Aber die Rosen sind doch nur für Papinella!“ Dann werd ich grinsen und sag: „Na, da hab ich mir ja schon bessere Ausreden einfallen lassen. Es wäre genauso glaubhaft gewesen, wenn Shuu gesagt hätte, dass die Rosen für Maikes Bruder sind… .“ Ich denke ihr habt verstanden.
    Nun zu den Shippings die ich nicht mag: ADVANCESHIPPING! Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich kann dieses Shipping überhaupt nicht ausstehen. Erst mal finde ich die Hints einfach lächerlich (naja, aber noch besser als die von Pearlshipping) zweitens gehören Maike und Drew zusammen, und drittens merkt man auch gar nicht, dass die beiden etwas füreinander empfinden. Bei Ash und Misty ist das viel deutlicher.
    Und dann mag ich Cookieshipping nicht, aber ich denke, keiner hier im FC würde Maike das antun wollen^^


    Mit wem passt Maike freundschaftlich am besten zusammen?
    Ganz klar mit Ash. Auch wenn sie als Pärchen mal gar nicht zusammenpassen, so gehören sie als beste Freunde doch umso mehr zusammen. Ich meine, die beiden haben schon so viele Abenteuer gemeinsam bestanden, da merkt man doch ziemlich, dass sie dicke Freunde sind. Die beiden verstehen sich prima und die kleinen Streitereien manchmal tragen ja auch nur zur Freundschaft bei.
    Naja, Ash ist ja schön und gut, aber ein Mädchen braucht eben auch FreundINNEN, mit wem will sie sonst shoppen gehen? Und deshalb kommt bei mir auf Platz zwei Lucia. Die beiden haben sich einfach auf Anhieb gut verstanden, und sind schon nach so kurzer Zeit Freundinnen geworden, ich denke, hier sind alle meiner Meinung, dass Maike und Lucia einfach gute Freundinnen sind.


    So, dann werd ich mich auch mal verabschieden.
    bb
    Mew

  • Mann, Leute, könnt ihr nicht mehr posten? ;_;


    Maike als Pokémon?
    -> Garantiert ein Glaziola. Glaziola ist eine Eeveelution, undzwar eine, die Maike sogar besitzt. Eine sehr anmutige und schöne. <3 Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Maike eins wird. Vom Charakter her könnte es auch stimmen. Außerdem fand ich die Partnerschaft zwischen den beiden beim Wassili-Cup so toll. Sie haben zwar verloren, aber sie waren ein supertolles Team. x3 Also Glaziola würde ich vorschlagen. ; D


    Neue Themen:
    Maikes Lieblingsspeisen?
    -> Ich hab' zwar keine Ahnung, aber irgendwie glaube ich, dass Spaghetti Maikes Lieblingsessen sein könnte. Eigentlich sehe ich es an, dass Maike alles mag, aber an Spaghetti denke ich erst überhaupt. Außerdem passt die Speise ganz zu ihr. xD Wegen der roten Soße und ihrem roten Outfit. x3 Nun ja, bei Nachspeisen denke ich an Bananensplit, weil bei der Folge mit dem Banengarten Maike ja unbedingt einen Bananensplit wollte. x33


    Eine Sportart für Maike?
    -> Ich denke an Beachvolleyball. x3 Keine Ahnung, wie mir diese Idee gekommen ist, aber Maike macht sich gut im Bikini und am Strand. <3 Es würde sicher ihre Lieblingssportart sein. x3 Ich sehe Maike schon vor mir, wie sie da den Ball abzuwehren versucht und immer wieder im Sand landet. x3 Wäre ein schöner Anblick. C: Maike mag doch i-wie das Wasser am Strand, oder? x3


    So, das war's auch schon von mir. :3
    Abschlusspic:
    [Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1194298748_1.gif]


    Honey~

  • So da ich neu bin, werde ich jetzt sämtlich Themén einmal abarbeitetn. Dann habe ich was zu tun.


    May, Maike oder Haruka - Welcher Name passt am Besten?


    Also ich finde das haruka am besten zu ihr passt. Keine Ahnung warum, aber der Nname hat schon was, wenn man ihn ruft. Er hat was starkes, weiß das klingt komisch, aber das ist für mich nun mal die Wahrheit. Maike passt auch noch zu ihr. Mit may kann ich mich nicht anfreunden, weil der Name so kurz ist. Da fehlt der Klang, wenn man ihn ausspricht.


    Welches Pokemon von Haruka mögt ihr am Liebsten?


    Das ist eine schwirige Frage, ich mag fast alle Pokemon von Haruka. Am liebsten aber Glaziola und Papinella. Glaziola hat sie immer hin vollkommen alleine aufgezogen und es ist mega stark und passt auch hervorragend zu ihr. Die Bewegungen sind schnell und anmutig. Als Evoli war es einfach nur super niedlich und zum knuddeln und jetzt...Anmutig und schön. Ich wiederhole mich. Und Papinella war das erste Pokemon was sie für einen Wettbewerb tariniert hat.


    Haruka kommt dauerhaft in die Serie wieder zurück?


    Ich bin dabei!!! Das währe das beste was passieren kann, wenn Haruka zurück kommt. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, das das passiert, da man jetzt ja Lucia hat. Oder wenigstens ein paar Gastauftritte hat. Damit man sieht wie sie beim Festival in Jotho abgeschnitten hat. Aber noch ist nichts verloren, vielleicht kommt sie wieder. Ich hoffe es wirklich sehr.


    Wieso mögt ihr Maike?


    Weil ich es kann.^^ Nein Scherz, ich liebe sie, weil sie einfach sie ist. Sie ist niedlich und süß und auch ein klein wenig Naiv, aber das ist einfach so toll an ihr. Außerdem kam durch sie und die Wettbewerbe frischen Wind in die Serie. Es hat wieder spaß gemacht die Serie zu gucken. Nichts gegen Misty aber sie hat mich so genervt Zeitweise, das ich es nicht mehr gekuckt habe. Haruka ist einfach eine Traumfrau.


    Welche Farbe passt am besten zu Maike?


    ROT!!! Wie die meisten hier finde ich das rot am besten zu ihr passt, dass drückt ihr Temperament aus, welches sie manchmal hat. Aber ich finde das blau auch zu ihr passt keine Ahnung warum, liegt vermutlich an einem Bild was ich mal gesehen habe. Wo sie blaue Sachen anhatte.


    Welche Starter aus Kanto,Jotho und Sinnoh passen zu Haruka?


    Aus Kanto: Bisasam und Schiggy fallen ja schon weg da sie die beiden schon hat. Aber Glumanda passt super zu ihr, da sollte es sich aber nur bis Glutexo entwickeln. Obwohl...Haruka und ein Glurak, warum nicht. Aus Jotho: Feurigel und Endivie. Bei Endivie bin ich mir nicht so sicher, da sie ziemlich eingebildet sein können, wie man bei Ash gesehen hat. Furigel würde zu ihr passen da es einfach nur niedlich ist, aber wenn es sich entwickelt ist schnell und stark. Aus Hoenn: Eigentlich nur Flemmli. Haruka und ein Geckabor oder ein Hydropi? Naja ich weiß nicht. Aus Sinnoh: Meiner Meinung nach Panflam. Chelast ist nicht ganz ihre Welt. Und Plinfa fällt komplett weg, da es vom Charakter überhaupt nicht passt!


    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/datamexx.onlinewelten.com/fanfictions/charaktere/3/219503/518082.jpg]Und ich habe tatsächlich noch das Bild gefunden.




    Edit: Da ich keinen Doppelpost machen will, mache ich es einfach so. :D


    Welches Legi passt zu Haruka ?


    Ganz klar Manaphy. Nein wirklich zu Maike passen alle Pokemon die niedlich sind aber gleichzeit auch stark sind. natürlich auch alle Pokemon die anmutig und schön sind. Also passen auch noch Latias, Mew, Suicune und Arktos. Latias passt nicht nur fablich zu Maike sondern auch vom Charakter her. Mew ist total verspielt und niedlich. Suicune schnell und stark, es ist aber gleichzeitig anmutig. Und Aktos, ja Arktos ist wunderschön und anmutig. Alle diese Pokemon haben eine Sache gemeinsam sie sind perfekt für Haruka.


    Welchen Job könnte Haruka im Real-Life haben?


    Ich könnte mir Haruka sehr gut als Reportarin vorstellen. Da sie ja gleich am Anfang gesagt hat das sie es liebt zu reisen. Sie macht ja auch gerne mal eine Journalistin und kommentiert etwas wenn sie durch einen unheimlichen Wald gehen oder wenn sie irgendetwas schönes sehen. Auch würde glaub ich Ärztin gut zu ihr passen. Entweder Tierärzitn oder Kinderärztin.

  • Wieso mögt ihr Maike?


    Maike hat erstmal einen tollen Charakter-->ok, sie ist etwas naiv und sehr temperamentvoll, aber auch sehr pflichtbewusst (ihre Mutter bat sie auf ihren kleinen Bruder aufzupassen), nett, freundlich und hilfsbereit (besonders in Liebesdingen),ist meistens guter Laune, sie hat sich vom fehlerbehafteten Anfänger zur zweitplatzierten im großen Kanto-Festival entwickelt, das zeigt ihren stetigen Fortschritt. Zudem hat sie es geschafft Anmut&Eleganz, Niedlichkeit und Stärke sowie ganz unterschiedliche Typen in ihrem Team zu vereinen. Außerdem konnte man in ihrem Gast-Auftritt sehen, dass sie auch ohne Ash und Co. auf eigenen Beinen stehen kann. Nicht zuletzt hat Maike mit/durch die Wettbewerbe das Schiff "Pokemon" aus dem Strudel der Langeweile gezogen und wieder auf Kurs gebracht und ich würde sie als attraktiv bezeichnen.


    Lieblingsshipping?


    Ein Wort: Contestshipping. Dieses Shipping hat, wie ich finde, die besten und eindeutigsten Hints und basiert bestimmt auf dem Sprichwort: "Was sich neckt, das liebt sich". Ich glaube, Drews kühle, arrogante, herablassende Art und bei jeder Gelegenheit Maike niederzumachen ist nur eine Maske, hinter der er seine wahren Gefühle verbirgt und die ihm sein Stolz verbietet abzusetzen. Deswegen gibt er Maike Zeichen: die roten Rosen z.B., DAS Symbol der Liebe (neben dem Herz, aber das wäre zu kitschig). Solidat erzählte ja auch, dass Drew nur noch von Maike sprechen würde und sie glaube, er habe sich in Maike verliebt. Zudem errötet Maike immer sofort wenn man sie darauf anspricht und wird ganz kleinlaut. Außerdem reiste Maike lieber nach Jotho, anstatt mit Ash nach Sinnoh zu gehen. zwar erwarten sie in beiden Regionen neue Pokemon und Gegner, aber in Sinnoh könnte sie Drew nicht treffen.

    >>There' s a hole in the world like a great black pit and the vermin of the world inhabit it and it' s morals aren' t worth what a pig can spit and it goes by the name of London.<< Sweeney Todd aus ' Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street'

    Einmal editiert, zuletzt von Haruka-fän ()