~♥ Maike - Fanclub ♥~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ♥-lich Willkommen im Neuen:
    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090802/jt4xlq67.jpg]
    » Mαiкє-ƒαη¢ℓυв


    Allgemeine Infos:
    Name : May
    Name : Haruka
    Alter: 10 (zu Beginn der 6.Staffel)
    Heimatort: Blütenburg-City (Hoenn)
    Premiere: Folge 275 "Pikachu in Not"
    Abschied: Folge 468 "Jedes Ende hat einen Anfang!"


    Vorwort:
    Da der alte Maike-Fanclub leider nicht der "beste" Club war, weil sich nicht alle Mitglieder regelmäßig meldeten und er schließlich schon fast ganz unten in der Advanced-FC-Liste stand, beschloss ich schließlich den FC diesmal mit einem zweiten Leader neuzueröffnen, nämlich mit ~!3LackRose~. Sie hat ebenfalls eine Vorliebe für Maike und wird nun der 2.Co-Leader in diesem FC, der hoffentlich diesmal "erfolgreicher" verlaufen wird. Nun, dann auf zum restlichen Startpost =)


    Member:
    Leader: Hiяσмi/Honey Bee & ~!3LackRose~/»..Bεℓιεvε..«
    Co-Leader: SweetMew
    Mitglieder:
    Pikachu...<3
    >*~Tsukiko*~<
    xSasusaku Neco
    ღSweet Diamondღ Luna Poke Lady
    ♥MAiiKE♥
    may*girl
    Lady GaGa
    Saphira Bjartskular
    *Starlight
    Sheimi
    Maike34
    NamikaCerise
    PokeL
    Misty99
    Haruka-chan
    Haruka-fän
    Blümchen
    Glurak85
    Maike_
    _Haruka_
    Kinoso-Lady


    Regeln:
    Kein Spam
    Anmeldung erfolgt nur bei den Leadern per PN
    Co-Leader wird von den Leadern gewählt
    Keine Beleidigungen oder Streite
    ● Keine Privatgespräche
    ● Mind. 4 Zeilen pro Gesprächsthema (Darunter ist alles Spam)
    ● Hier wird nur über Maike gesprochen
    ● Man sollte sich mind. 2x in der Woche melden


    x Goldene Regel x
    ● Habt F.U.N.!


    Partner-Fanclub:
    Maike-Drew FanClub



    Wer ist Maike?
    Maike schließt sich Ash zu Beginn der 6. Staffel an als Ash Professor Birk in Wurzelheim besucht. Durch einen unglücklichen Zufall zerstört Pikachu das Fahrrad von Maike (wie bei Misty damals...) und begleitet Ash ab diesen Moment. Maike erhält von Professor Birk das Start-Pokemon Flemmli, wobei Maike noch einige Zeit brauchen wird, bis sie mit ihrem Pokemon und seinen Attacken umgehen kann. Ihr kleiner Bruder Max stößt ebenfalls zu Ash's Team hinzu und wird alle mit seinen Weisheiten "belehren". Nach anfänglichen Problemen mit den Pokemon gewöhnt sich Maike schnell an ihre neuen Freunde. Sie merkt jedoch, dass sie wohl niemals eine gute Trainerin werden wird. Dies ist jedoch nicht schlimm, da sie sich ohnehin mehr für Pokemon Wettbewerbe interessiert. So beginnt sie ihre Karriere als Pokemon-Koordinatorin...


    Maikes Pokémon:
    >> >> Lohgock
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/4/47/DPEi.png]
    >> >> Glaziola
    >> Schillok
    Mampfaxo
    >> >>
    Papinella (zu Hause)
    Eneco (zu Hause)
    >> >> Bisaflor



    Maikes Outfits:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090803/ycolpgjw.jpg
    Normal- und Kanto-Outfit (Rubin)
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090803/u63wq42g.jpg
    Johto- und Sinnoh-Outfit (Emerald)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090803/xmzdwccb.jpg
    Wassili-Outfit (Sinnoh)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090803/35odr3r9.jpg] Pyjama-Outfit
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090803/rum66xvd.jpg
    Badeanzug-Outfit


    Fanarts:


    Banner:
    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/2ljgbd0.jpg] By Elena
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091022/kss3koup.png]By
    me
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100109/cssb9qlx.jpg
    Bye me


    Avatare:
    [Blockierte Grafik: http://s5.tinypic.com/15ov7fp.jpg] [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/al…Pokemon%20Avatars/168.png] [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/al…Pokemon%20Avatars/167.png] [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/al…Pokemon%20Avatars/166.png] [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/al…Pokemon%20Avatars/161.png] [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/al…Pokemon%20Avatars/162.png] [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/al…Pokemon%20Avatars/163.png] [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/al…Pokemon%20Avatars/164.png][Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/al…Pokemon%20Avatars/165.png] [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/al…Avatars/maymanaphybye.png] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/pokemonava2.png


    Bilder:

  • So, ich mach hier jetztmal den ersten Beitrag =D


    Erstes Thema :


    Wieso mögt ihr Maike?


    Puhh.. Weil sie einfach ein hammer tollen Charakter hat, und einfach nur toll ist x3 Als ich die erste Folge mit ihr gesehen habe, fand ich sie schon richtig toll =) Sie sieht cool aus und ist immer so fit. Ihre Wettbewerbe sind einfach wundervoll, sie macht die Vorführungen so, als wenn sie schon eine Top- Koordinatorin wär .. <3

    Euer Lieblingsshipping mit Maike?


    Ganz klar Contestshipping. Maike und Drew sind einfach nur sowas von süüüß ♥ Vorallem der riesen Hint mit der Rose, oder die Folge : ''Is wer? Is wie? Is wo? Isso!'', sind sie die ganze Zeit zusammen. Solidad setzt dem ganzen Shipping die Krone auf, indem sie Drew's großes Geheimnis lüftet : Er ist in Maike verliebt :love: Aww... so kawaii *-*
    Danach kommt SapphirePearlShipping. May und Dawn sind echt ein klasse Team. Schon die ersten Momente mit den beiden war so, als wenn sie sich echt Monate/Wochen kennen. Sie wurden gleich Freundinnen.
    AquaSpringShipping - Mein Lieblings Mensch x Pokemon Shipping. Und dann noch mit Maike <3 Im 9. Kinofilm haben mich die beiden echt verzaubert .. Einfach nur traumhaft die beiden. Es gibt soo viele niedliche Hints.. Schade das Maike Manaphy nicht behalten konnte :-/


    May, Maike oder Haruka - Welcher Name passt am Besten?


    Ich mag May am Liebsten. Die Aussprache ist schön, und passt so zu ihr. Danach kommt Maike. Der Name ist mir ein bisschen zu verdeutscht, aber er ist trotzdem sehr schön. Haruka kommt an letzter Stelle, die aussprache ist zwar schrecklich, aber die Bedeutung ist toll <3 ( Haruka = Frühling <3)


    Welches von Maikes Pokemon mögt ihr am Liebsten?


    Lohgock <3 Ganz klar ! Ich hab dieses Hähnchen, Jungglut zwar mehr aber egal <3 Es ist stark und sieht toll aus. Schade das Maike es nicht beim Wasili Cup eingesetzt hat. :-/ Danach kommt Glaziola . Ein tolles, elegantes Pokemon, passt einfach super zu unserer May. Außerdem das Perfekte Wettbewerbs Pokemon =) Papinella an 3. Stelle, da es ihr 2 Pokemon war. Sie hat es in ihren ersten Wettbewerben eingesetzt, einfach nur toll dieser Schmetterling <3 Bisasam (Bisaflor) an 4 Stelle. Das süße Herz auf Bisas Stirn ist einfach sowas von süß x3 Ich mag diese kleine Knospe (oder was es auch imemr darstellen soll ^^)


    Soo, das war es dann von mir =)

    ~!3Lacki

  • So, dann bin ich auch mal dran.


    Wieso mögt ihr Maike?
    Ich mag Maike, weil sie einfach so einen tollen Charakter hat. Es ist interessant, dass sie anfangs zum Beispiel gar nicht so auf Pokémon fixiert war, aber sich trotzdem gut um ihre Pokémon kümmert, sehr liebevoll. Ich finde es auch gut, dass sie anfangs noch nicht so gut mit ihnen umgehen konnte, es aber Schritt für Schritt, wie es sein sollte, lernte. Zudem ist es mal was Neues gewesen. Ich mochte Misty auch sehr gerne, aber mal eine neue Erfahrung mit Wettbewerben zu machen war auch cool. Außerdem sieht sie noch ziemlich cool aus, ich mag ihre Haare irgendwie und das Smaragd-Outfit. Ihre Pokémon sind ebenfalls toll, ich finde diese schon besser als die der anderen Poké-Girls. Maike ist einfach nur genial.


    Euer Lieblingsshipping mit Maike?
    Mein Lieblingsshipping mit Maike ist wohl Advanceshipping. Sie gleicht ihm in vieler Weise, man muss die beiden ja nur mal in ihrer Anfangszeit vergleichen, da sind sie sich ziemlich ähnlich, außer, dass Ash schon immer auf Pokémon stand. Außerdem haben beide noch ein Schiggy und ein Bisasam bekommen, die sich gegenseitig sehr mögen. Es gibt ja auch noch einige süße Hints, zum Beispiel mit den Liebiskus. Die ganzen Hints in den Filmen sind toll.
    Contestshipping finde ich auch ganz in Ordnung. Es ist süß, wie er Maike immer die Rosen schenkt, Drew ist generell ein toller Charakter, aber Advanceshipping habe ich da schon lieber. Ansonsten mag ich noch die Freundschaften zwischen den Poké-Girls.


    May, Maike oder Haruka - Welcher Name passt am Besten?
    Am besten zu unserer Lieblings-Koordinatorin passt wohl May, wie meine Vorposterin ebenfalls geschrieben hat. Es ist einfach ein schöner Klang und ‚Mai’ spiegelt Frühling wieder und das passt einfach zu Maike. Haruka finde ich eigentlich ebenfalls ganz niedlich, vor allem, weil ‚Haru’ Frühling bedeutet. Wie genau es im Anime ausgesprochen wird, weiß ich nicht, da ich noch keine Folge mit ihr auf japanisch gesehen habe, aber generell, wenn ich das jetzt so ausspreche, wie es dort steht, finde ich es niedlich. Maike ist auch noch ganz okay, aber irgendwie ist es zu deutsch, wenn man sie mit den anderen Mädels vergleicht.


    Welches von Maikes Pokemon mögt ihr am Liebsten?
    Das ist ziemlich schwierig, ich mag nämlich alle Pokémon von ihr ganz gerne. Ganz vorne wären da wohl Lohgock, Schillok und Bisaflor, gerade weil ich Lohgock total genial finde, es ist sehr stark und hat etwas drauf. Die anderen beiden sind zwei meiner Lieblingsstarter, außerdem hat Ash Bisasam und Schiggy auch. Die anderen habe ich allerdings ebenfalls sehr gerne. Papinella ist ein hübsches Pokémon und hat sehr viel in Wettbewerben drauf. Eneco ist einfach nur unglaublich niedlich und total verspielt. Ich mag es einfach, aber Glaziola und Mampfaxo mag ich auch.

  • Juhu, er wurde eröffnet! ^o^


    Wieso mögt ihr Maike?
    -> Ist doch glasklar! Maike ist eine der besten Poké-Girls und wird auch eines bleiben. Mir fallen einfach tausend Gründe ein, warum Maike die Beste ist und sie so einzigartig ist x3 Aber was mir am meisten an ihr gefällt, ist ihr Charakter. Die Art, auf welche sie sich nicht unterkriegen lässt oder wenn sie bei ihren Wettbewerben alles gibt um ihre Rivalen zu besiegen =3 Sie ist da einfach nur Feuer und Flamme. Außerdem gefällt mir ihre Naivität. Und vorallem, weil sie auch ein klein wenig tollpatschig ist xD Ist halt unsere Maike <3 Sie ist die Beste! ^_^


    Welches Shipping mögt ihr mit Maike am meisten?
    -> Garantiert Advance- und Contestshipping. Die einzigwaren Shippings mit Haru x3 Advanceshipping mag ich, weil Ash tatsächlich einer von denen ist, der zu Maike wirklich passen würde. Vom Charakter her würden die zwei auch zusammen passen <3 Die zwei sind auch ein Traumpaar. Und Contestshipping erst! Drew mag Maike zwar dauernd verspotten, jedoch weiß er was heißt, einem Freund in der Not zu helfen. Drews Schwäche! Außerdem sieht man doch total, dass Drew was von Maike hält und sie nicht nur zum Verspotten vermag x3 Ist doch glasklar =3


    Maike, May oder Haruka?
    -> Ich finde also, dass May der schönste und perfekteste Name für Maike ist. Er klingt so wunderbar und außerdem ist das nicht nur ein Name, sondern auch ein Monat, nämlich der Mai. Der Mai istbesonders schön, so wie Maike xD Der Monat passt sich ganz unserer Maike an. Mich würde es überhaupt nich wundern, wenn Maikes Lieblingsmonat der Mai wäre xDDD Außerdem klingt May so sanft, auch weil er so leicht auszusprechen ist und man ihn halt auch so "sanft" aussprechen muss x3 Er ist wirklich der perfekte Name =)


    So, das war's auch wieder von mir! Babaaa
    [Blockierte Grafik: http://biyomon.netfirms.com/may/may13.jpg]


    ~HiroEmy

  • H-A-R-U-K-A ... Was heißt das? Haruka !!! *im Fangirly Zustand sei xD*


    Warum mögt ihr Haruka?


    Früher hasste ich Haruka.Aus vollem Herzen.
    Immer wenn ich auf youtube war,schaute ich mir Anti-Haruka Videos an .____."
    Aber dann,aber dann ... als wir nach Mallorca geflogen sind (und ich eine Woche ohne Compi ausgehalten habe T____T) hatteich viiiiiiiiiiiiel Zeit zum Nachdenken.
    Ich bemerkte das Haruka ein lieber,cooler,netter,süßer und einfach toller Charakter ist! Und das sie gar nicht so hässlich ist wie ich immer gedacht habe ^0^"
    Außerdem bemerkte ich das sie mir am ähnlichsten ist ~ Gleich und Gleich gesellt sich gern <3
    Aufjedenfall mag ich Haruka söööööööööööööööhr gerne !!!


    Euer Lieblingsshipping mit Haruka?


    Ich kann mich ehrlich gesagt zwischen Advance- und Contestshipping überhaupt nicht entscheiden.Beide Shippings sind sooooooo süüüüüüüß !!!
    Und beide Shippings sind einfach ... WUNDERVOLL *0*
    Saphirpearlshipping ... !!! Ein traumhaftes Friendship zwischen Hikari und Haruka.
    Aber auch Aquaspringshipping.Mein Lieblings Mensch x Poki Shipping.Sehr süß,das Shipping.


    Maike,May oder Haruka - Welcher Name passt am besten?


    Maike ... Hmmm ... Mai-ke.Ich kann mich mit dem Namen irgentwie nicht wirklich anfreunden.Er ist einfach zu altmodisch für unsere hippe Haruka ^_____^
    May ist eigentlich ein sehr schöner Name.Kurz und knapp = passt sehr gut.
    Aber mein Favorit bleibt einfach Haruka.Ich mag es erstens,wie man den Namen ausspricht.Dieses R ... Awwww ~
    Nur mit der Bedeutung kann ich mich nicht zufrieden geben.Dort les ich das Haruka "weit entferntes Kind" heißt,hier spricht jeder von Frühling.
    Wobei mir "weit entferntes Kind" passender erscheint als "Frühling" °.°" Keine Ahnung warum.


    Welches Pokemon von Haruka mögt ihr am Liebsten?


    Ihr süßes Glaziii ^-^Anmutig,schön,süß,cool ... einfach alle guten Dinge (wie meine kleine Katze °_^). Außerdem ist es eine Evoli-Entwicklung und diese sind ja sehr beliebt.
    Am wenigsten mag ich ihr Bisaflor -.- Das ist so'n hässliges Vieh! Es ist fett und schlapp und passt überhaupt nicht zu Haruka.UNSRER HARUKA *______*
    _________________________________________________
    Ich muss jetzt aber mal ein ernstes Wörtchen hier hinschreiben -.- (Nja,wenn ich ehrlich bin,sooooo ernst ist es auch wieder nicht!)
    Okey,also es geht um eine der Regeln und zwar um diese hier: "Man sollte sich mindestens 3x in der Woche melden"
    Biiiiiiitte,Hiromi,ich flehe dich an!!! Sag das du versehentlich statt einer 1 einen 3-er hingeschrieben hast ... T______T
    Okey,ich meine ... Mir kommt das ein bisschen oft vor.
    Ich nehme mal ein Beispiel.Man denkt:"Okey,3x in der Woche,geht klar." Dann ist schon Ende der Woche und verschwitzt diese 3x.Man schreibt hier schnell einen Beitrag rein,weil man eigentlich was anderes machen will,aber Regeln sind Regeln,und Voila = Wir haben den perfekten Spam-Beitrag.
    Wenn man in Eile ist und keine Lust hat,schreibt man meistens Spam-Beiträge.
    Also bitte ich dich den 3-er in eine 1 zu verwandeln ... Danke.


    So,dass wars jetzt schon von mir !!!
    LG,
    Ditto ^- -^ (<- wer mir diesen Smiley nachmacht,kann schon mal sein Grab schaufeln -.- xD)

  • Wieso mögt ihr Maike?
    Der wahrscheinlich größte Grund für mich ist, dass sie nach all den Staffeln Misty endlich mal ein neues Gesicht in der Serie war. Ich mochte Misty zwar wirklich gerne, keine Frage, aber mit der Zeit wurde sie immer unwichtiger für die Storyline und war für mich zum Schluss leider fast sogar nur noch Nebenchara. Als Maike dann aber kam, wurde der ganze Anime wieder ein wenig "aufregender", sie war halt ein neues PokéGirl, das obendrein noch an Wettbewerben teilnahm, womit ein neues Wind durch den gesamten Anime wehte. Zudem mag ich auch ihre - anfänglich eher tollpatschige und verpeilte^^ - Art sehr gerne und ich finde es gut, dass sie nicht nur niedliche Pokémon fängt, wie es Lucia tut ...


    Euer Lieblingsshipping mit Maike?
    Wie einige von euch mag auch ich sowohl Contest- als auch AdvanceShipping sehr gerne. Bis vor Kurzem mochte ich eigentlich nur ContestShipping richtig, da ich für AdvanceShipping so gut wie keine Hints gesehen habe und ich Ash obendrein überhaupt nicht mag. Allerdings habe ich seitdem viele schöne AMVs auf YT gesehen, Fanstories gelesen, die von AdvanceShipping handeln, und mir ein paar Episoden angeschaut, in denen Hints zu finden sind. Mittlerweile mag ich das Pairings eigentilch wirklich recht gerne [meiner Meinung nach gibt es für AshxMaike auch die niedlichsten Shipping-Pics], weshalb ich es schade finde, dass es fortan wahrscheinlich keine Hints mehr geben werden kann; beide reisen schließlich getrennt.
    ContestShipping mag ich, seitdem ich die letzte Episode gesehen habe, in der Drew aufgetaucht ist und Maike erzählte, er würde nach Johto gehen und sein Glück dort bei Wettbewerben versuchen. Ich fand es niedlich, wie Maike zuerst vollkommen niedergeschlagen war, Drew sie aber nachher aufgeheitert hat. Mir gefällt es auch, dass er sie anfänglich häufig auf die Palme brachte und ihr immer mal wieder eine Rose zuwarf, die ja angeblich für ihre Pokémon bestimmt war [allerdings kann ich das irgendwie nicht richtig glauben, tut mir leid :blush: ]. Dass Maike sich letzten Endes entschloss, ebenfalls die Johto Region zu bereisen, ist für mich auch ein Grund, ContestShipping zu mögen =).
    Zu guter Letzt finde ich auch noch SapphirePearlShipping recht nett ^_^, da Lucia zu meinen LieblingsCharakteren aus Pokémon zählt und ich es toll finde, wie schnell sie und Maike sich anfreunden konnten. Und dass die beiden sich gut verstehen kann auch meiner Sicht auch niemand wirklich leugnen x3.
    Eigentlich mag ich auch alle anderen Shippings mit Maike - in Ordnung, mal abgesehen von CockieShipping, das respektiere ich höchstens o.O - nur die 3 oben genannen sind eben meine Favoriten. TrainerxPokémon Shippings mag ich eigentlich nicht wirklich, aber MaikexManaphy ist in Ordnung.^^


    May, Maike oder Haruka - Welcher Name passt am Besten?
    Okay, im Gegensatz zu euch mag ich "May" jetzt nicht so super gerne, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich ihn überall lesen muss und mir fast sogar schon verbreiteter als Maike vorkommt. Ich finde es auch immer ein bisschen nervig, wenn bei Fanstories alle Namen in Deutsch stehen, irgendjemand aber auf die brilliante Idee kam, immer "May" an Stelle von "Maike" zu schreiben. Aus diesem Grund fällt "May" für mich schon mal weg. Zwar ein hübscher Name - keine Frage - aber die Häufigkeit geht mir auf die Nerven, der Name ist irgendwie nichts Besonderes für mich :dos: .
    "Maike" mag ich auch nicht soo gerne, aber immerhin lieber als "Lutschia" o_O. Ich weiß nicht wieso, aber für mich klingt der Name nicht schön ... mag daran liegen, dass der mir zu "verdeutscht" vorkommt oder whatever, jedenfalls hat der Name für mich keinen besonderen Klang ...
    "Haruka" ist von den dreien immernoch am besten, ich mag japanische Namen <3. Allerdings habe ich auch hier etwas dran auszusetzen, da ich schon von dem einen oder anderen männlichen Chara gehört habe, der ebenfalls diesen Namen hat. Maike macht mich mich keinen besonders maskulinen Eindruck, lol.
    Da mir alle diese Namen für Maike nicht so besonders zusagen, habe ich mal geguckt, ob sich nicht ein schönerer Name für sie finden lässt, und siehe da, es gibt einen: im Französischen wird die nämlich "Flora" genannt, was ich um einiges schöner finde als "Maike", "May" und "Haruka". Erstens hört sich der Name - richtig ausgesprochen^^ - viel schöner und eleganter an. Desweiteren klingt er auch irgendwie richtig feminin.^^ Den Namen tragen nicht wirklich viele Mädchen [und Jungen *rofl*], ist also kein Allerweltsname, aber hört sich trotzdem nicht fremd und merkwürdig an. Aus diesen Gründen mag ich den Namen "Flora" am liebsten =D.


    Welches Pokémon von Maike mögt ihr am meisten?
    Da stimme ich meinem Vorposter zu, ich mag auch Glaziola am liebsten. Schon als Evoli hat es ja seine Stärke demonstriert, und ich denke nicht, dass es durch die Entwicklung schwächer geworden ist. Die Niederlage, die es im Kampf gegen Plinfa eingesteckt hat, finde ich auch nicht gerechtfertigt. Aber wie der Anime eben so ist, musste Lucia natürlich gewinnen :sarcastic: :rolleyes: . Ich mag Glaziola sowieso sehr gerne, eben weil es - wie schon erwähnt - zudem noch anmutig und schön aussieht. Eispokémon kommen auch nicht gerade in Mengen vor, also ist Glaziola kein "Markenprodukt", lol.


    So, das war's. Keine Angst, hier wird kein Smiley gestohlen @über mir xD.
    ~Luciafan

  • Hey, was ist denn hier los ? D:<
    ich hab zwar auchnicht geantwortet, wegen der Schule, aber das heißt ja nicht den Club untergehen zu lassen :(
    Hoffentlich werden die Mitglieder mal wieder etwas aktiver


    Hier mal eine Neue Frage :
    Maike kommt dauerhaft wieder in die Serie zurück?


    Jupiie, wie geil :) Sie sollte dann aber wieder die alten Charaktere mitbringen wie Drew, Harley & Solidad. Besser wär es natürlich, wenn Maike mit Misty & LLucia reisen würde. Halt mal ein paar Girly Folgen. Und dann sollte Maike halt die Rolle von Ash übernehmen, Lucia die von dem Mädchen und Misty die von Rocko =) Würde ja auch i-wie passen x3
    Natürlich dann mit gaaanz viel Shipping :D [Contest - , Pearl - & OrangeShipping ]


    Wie stellt ihr euch Haruka's Zimemr vor?


    Man kann ein kleines Stück von ihrem Zimemr in der Folge : ,, Rollende Romanze'' , sehen. Ich fand, es sah schon sehr ordentlich aus, bloß irgentwie etwas zu weiß =/ Wenn wir und mal nicht an Anime orientieren würden, und halt so von ihren Charakter das Zimemr bestimmen sollten, dann würd ich sagen das sie ein echt unordentliches Zimmer hat x3 Räumt nie auf, das sollte dann lieber die Mutter von Maike machen :D


    Maikes Lieblingsfarbe?


    Ja, rot x3 Ihr erstes Outfit ist rot, und ich fidne so schon, das sie ein eher warmer Typ ist. [Feuer Typ >:D] Wenn ich sie mit Lucia & Misty vergleichen müsste, würd ich sagen das sie die Feurigste ist :D Misty eher so Wasserhaft und Lucia eisig, bzw. luftig x3 [ xD]

  • Danke fürs abstauben !3lackrose ... Ich mach dann mal den Rest =3


    Ich finds irgentwie total doof,dass sich die Hikari und die Kasumi Fans so derbst streiten .___.
    Haruka vergisst da jeder ... Ich stell mir es aber grad total toll vor,wie die Haruka Fans,den Streit schlichten und sich alle vertragen *0*


    Haruka kommt dauerhaft in die Serie wieder zurück?


    JAAAAAA !!! ... NEIIIIIN !!! ... Jein ...
    Okey,jetzt schreib ich mal wieder so das es alle verstehen:
    Es wäre natürlich große klasse,wenn Haruka wieder im TV ausgestrahlt wird (xD) aber dann müsste Hikari gehen,und dann bräuchte ich 300 Taschentücher ...
    Naja,am besten es sollte eine reine Pokegirls Staffel geben,wie Blackrose schon geschrieben hat.Dann wären alle zufrieden <3


    Newtopic: Wie stellt ihr euch Harukas Zimmer vor?


    Ich hoffe ihr Zimmer hat man im Anime noch nicht gesehen ...
    Naja,ich stell es mir so vor:
    Wenn man die Tür zu dem Zimmer öffnet und gerade ausschaut,sieht man ein Fenster,aus dem man einen waunderbaren Ausblick hat.Auf dem Fenstersims ist ein Foto von Ash,ein Foto von Drew,ein Foto von Harukas Familie,ein Foto von ihr selbst und ein Foto mit ihrer Familie und ihren ganzen Freunden.Links neben dem Fenster ist ein Bett,mit roter Bettwäsche und weißen Streifen.Rechts neben dem Fenster ist ein Schreibttisch aus sehr hellem Holz mit zwei kleinen Schubladen und einer großen.
    Auf dem Schreibttisch liegen Stifte und Blätter herum und natürlich darf ein roter Laptop nicht fehlen ^____^
    Zum hinsetzten dient ein roter Stuhl. An der rechten Wand (rechts neben dem Laptop) ist ein großer Kleiderschrank,der die ganze restliche Wand ausfüllt (xD).
    So,das wars ^0^


    Okey,ich werd mich dann mal wieder melden,


    LG


    Ditto (Zum Schluss noch mal richtig den Beitrag mit Absätzen pushen oder was xD ???)

  • So, sry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe! ._.
    Ich hatte nur Stress, da ich jetzt mit dem AMVen begonnen habe ;O


    Welches Pokémon von Maike mögt ihr am meisten?
    -> Glaziola! *.* Ich liebe es <3 Nach Nachtara ist es mein absolutes Lieblings-Eevee. Glaziola und Nachtara verbindet auch viel und ich finde auch, dass die zwei am besten zusammen passen. Wieso Glaziola? Nun, ich finde einfach, dass es das eleganteste und anmutigste Pokémon aus Maikes Team ist, und ich mag elegante und anmutige Pokémon <3 Ich finde es nur so Schade, dass ausgerechnet Maike mit Glaziola am Wassily-Cup gegen Lucia verlor ;_; Und das noch auf ihrem Gastauftritt ._: Naja, eigentlich hätte ja auch Glazi gewinnen sollen, weil es durchaus bessere Vorteile gegen Wasserpokémon hat, also gegen Plinfa ;O Naja, was soll man machen...!


    Welches Outfit von Maike mögt ihr am meisten?
    -> Ihr Normal-Outfit. Also das rote Rubin-Outfit <3 Das passt Maike überhaupt am besten, weil zu Maike im Allgemeinen Rot am besten steht =) Sie trägt einfach so viel rotes und im Gegenteil zu Lucia, die Rosa trägt (sick) ist Rot eine wundervolle Farbe auch von meiner Meinung aus. Deshalb gefällt mir auch das Advanced-/Rubin-Outfit am besten =D


    Welche Farbe passt am besten zu Maike?
    -> Wie gesagt: ROT! So eine schöne und ausdrucksvolle farbe...<3 Kein Wunder, eines von Maikes Lieblingsfarben ist sicher Rot ;O Wahrscheinlich auch Rosa und Blau, rate ich jetzt mal, aber Rot passt von allen wirklich am besten =O Deshalb gefällt mir ja auch ihr Rubin-Outfit so gut, das sie während ihrer Reise mit Ash, Rocko und Max trägt. Einfach wundervoll ;O Aber auch Orange und Grün passt zu Maike wirklich gut. Schließlich trägt sie bei ihrem Gastauftritt in Sinnoh auch das Emerald-Outfit, nenn' ich's mal =) Alle ihre Outfits + Farbe passen einfach zu Maike ^o^ Sie hat wirklich 'nen guten Geschmack, was diese Sachen angeht xDD


    Hey, Leute, ich wollte euch nur sagen, dass ich ein AMV mit Maike gemacht habe ;O Es ist aber noch nicht ganz fertig und auch wenn, dann stelle ich es sofot in den FC und ich bitte auch an die Mitglieder, weil wir ja so wenig sind, dass sie sich bitte so oft wie möglich melden sollten. Ich und ~!3LackRose~ wollen ja einen möglich geräumten und spamfreien FC haben =DD


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.com/fs21/f/2007/263/e/d/Pokemon___May_by_manami_chan.jpg]


    ~HiroEmy

  • so, juhu, ich bin auch im FC^^


    Wieso mögt ihr Maike?
    Naja ich geb erlich zu vor gar nicht langer zeit hab ich sie gehasst. das lag daran dass sie meinen spitznamen(may) geklaut hat. mittlerweile ist maike aber sogar mein lieblingschara, weil sie mir einfach so total ähnlich ist^^
    jaja, ich mag auch ihre etwas verpeilte art, weil das ist nach misty mal was ganz anderes. gut, misty war auch cool, aber maike war danach mal echt eine gelungene abwechslung.


    Euer Lieblingsshipping mit Maike?
    Also mein lieblingsshipping ist ganz klar Contestshipping, weil das auch so mein absolutes lieblingsshipping ist. advanceshipping mag ich nicht so, weil das würde sich ja wiedersprechen^^ außerdem finde ich dass die beiden trotz der hints einfach nicht zusammenpassen, außerdem gehört ash doch soweit ich weiß zu misty. ja, also advanceshipping mag ich mal gar nicht!
    Dafür find ich Aquaspringshipping noch ziemlich cool, weil ich shippings zwischen mensch und pokemon auch klasse find. maike und manaphy sind ein so tolles team. das ist mal eine gelungene abwechslung zwischen den ganzen Mensch&Mensch Shippings^^


    May, Maike oder Haruka - Welcher Name passt am Besten?
    Also auf platz eins ist bei mir definitiv Haruka, weil ich japanische namen einfach super finde, und der Name Haruka passt auch total gut zu ihr. außerdem gefällt mir die bedeutung, Frühling :love:
    danach kommt bei mir auf platz zwei Maike, weil man hat sich doch an den deutschen namen gewöhnt, und so schlimm ist der name gar nicht. abver trotzdem nicht so toll wie haruka.
    auf dem letzten platz ist dann May, weil das wie gesagt MEIN spitzname ist, und den darf mir niemand klauen^^ nicht mal mein lieblingschara


    Welches Pokémon von Maike mögt ihr am meisten?
    Irgendwie finde ich alle Pokemon von Maike echt super, doch besonders gerne mag ich maikes kleines schiggy, das ist einfach soooo süß^^ und wo es dann beim wassili cup ein schillok war, sah es echt megastark aus, und konnte echt tolle attacken.
    auch besonders gerne mag ich glaziola. es war schon als kleines evoli einsame spitze und als glaziola ist es jetzt so schön und anmutig, echt super.
    doch am liebsten mag ich Papinella, das ist total hübsch und auch sehr stark, und irgendwie ist es auch maikes markenzeichen, also papinella find ich am besten.


    Haruka kommt dauerhaft in die Serie wieder zurück?
    Nein, auf keinen fall!!!!!


    natürlich sollte sie wieder in die serie kommen, zusammen mit shuu^^ ist doch klar. eine reine pokegirlsstaffen wär gar nicht mal so schlecht, dann wär endlcih misty auch mal wieder da. aber dann würde ich shuu irgendwie vermissen. also wenn sie zurückkommen soll, dann auf jeden fall mit shuu, und mit tausend contestshipping hints^^


    Wie stellt ihr euch Harukas Zimmer vor?
    Irgendwie extrem unaufgeräumt. Naja, bei irgendsoeiner folge hat man doch harukas zimmer in einem flashback gesehen, das war glaub ich die folge mit den donphan, die lief gestern...
    ja, also da steht auf jeden fall rechts ein bett und das zimmer hat ein großes fenster, von dort aus guckt man auf einen wald, links ist ein großer schrank und am fenster steht ein schreibtisch.
    jup, also wie gesagt, ich stells mir sehr unaufgeräumt vorXD


    so, das wars mal wieder von mir
    lg
    Mew

  • Also nun bin ich auch Mitglied


    Wieso mögt ihr Maike?
    Ich mochte sie schon seit der ersten Folge an, wo sie Misty ersetzt hat. Ihre Art ist so cool und auch ihre Anfangs Tollpatschige Art war sehr lustig. Aber wer macht denn keine Fehler beim Anfangen? Sie ist sehr nett und auch wenn ihr Bruder Max manchmal die Show gestohlen hat fand ich ihre Art wie sie es verkraften hat sehr cool. Ihre Fähigkeiten als Koordinatorin sind sehr gut. Muss zwar noch ein bissl lernen aber kein Meister fällt von Himmel.


    Euer Lieblingsshipping mit Maike?
    ContestShipping!!!!!! Drew ist sehr nett und auch wenn er manchmal fies zu ihr war wollte er sie nur helfen. Immer die Rosen sind sehr romantisch. Auch wenn man an manche Folgen dachte er würde sie hassen oder verachten sind doch paar ContestShipping Hints da gewesen. Ausserdem passen die auch besser zsm asl sie mit Ash oder so.


    Welches Pokémon von Maike mögt ihr am meisten?
    Ich mag alle Pokemon von ihr, aber besonders Lohgock und Glaziola. Lohgock war ihr liebes Flemli und auch wenn die mal ne schwere Zeit hatten sind die nun die besten, die dicksten und das coolste Team überhaupt. und ihr kleines Evoli was sie von der Geburt an hatte ist nun ein süßes und zugleich starkes Pokemon geworden. Bei den Wassli Cap war ihr Glaziola sehr anmutig und total cool.


    Habt ihr auch Maike-Shippings die ihr hasst?
    Ja, Maike x Harley. I-wie ist Harley komisch und er passt nicht so zu ihr. Er beleidigt sie und dann noch ein gemeinsames Shipping? Na ach du Schei*e. Ich könnte es mir überhaupt nicht vorstellen.


    glg Bloody Rose

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Haruka kommt dauerhaft in die Serie wieder zurück?
    Ich glaube eher nicht. Da ist es meiner Meinung nach naheliegender, dass Kasumi wieder in die Serie zurückkehrt. Sie bei ihren Schwestern in Azuria City verrotten zu lassen finde ich jetzt auch nicht so toll ... Egal, jedenfalls denke ich nicht, dass Haruka wieder dauerhaft in die Serie kommt. Das wurde bisher nicht gemacht, wieso sollten sie ihre Meinung jetzt ändern? Wenn es nach dem Schema "Neues Girl im Pokémon Game - neues Girl im Pokémon Anime" geht, dann werden früher oder später eh alle PokéGirls ersetzt und kommen auch nicht wieder dauerhaft in die Serie zurück ...
    Ich würde Haruka allerdings gerne wieder im Anime dabei haben, mit neuem Outfit und neuen Pokémon [und evtl. noch Shuu =D]. Dauerhaft dann aber lieber nicht, sonst spielt sie am Ende nachher nur noch eine kleine, unwichtige Nebenrolle - und das wünscht sich kein richtiger Fan. Was ich allerdings gut finden würde, wäre wenn Satoshi und Takeshi die Serie ganz verlassen und man dafür Haruka auf ihrer Reise zeigt, wie sie immer mal wieder Shuu und Harley begegnet =D.^^


    Wie stellt ihr euch Harukas Zimmer vor?
    Ich denke auch eher unordentlich.^^ Vielleicht ein, zwei Poster. An der Wand bei ihrem Schreibtisch evtl. Familienfotos und Bilder von ihren Pokémon und ihren ehemaligen Mitreisenden. Ansonsten weniger Technik, keine Ahnung wieso.^^ Äh ... ein paar Bücher und um die 40 Magazine, lol. Und ein großer Kleiderschrank, aber nicht zu groß, wie das wahrscheinlich bei Hikari der Fall ist o.O. Mehr fällt mir nicht ein x3. Irgendwie kann ich meine Meinung zu dem Thema auch nicht richtig begründen, Haruka scheint mir einfach der Typ für die Art von Zimmer zu sein.^^


    Habt ihr auch Haruka-Shippings die ihr hasst?
    Ich hasse generell eigentlich kein Shipping, also auch keines mit Haruka ;). Das einzige Shippings mit ihr, das ich vielleicht nicht so ganz super finde, ist CookieShipping. Ich finde es auch nicht so toll, dass sie immer von diesem möchtegern Koordinator genervt wird, und ich sehe auch keine richtigen Hints für das Pairing. Haruka sagt ja schon selbst, dass sie Korpfschmerzen bekommt, wenn sie ihn sieht [oder so ähnlich]. Von daher mag ich CookieShipping eher weniger, aber ich respektiere es trotzdem ... Hab' allerdings noch nie was von einem CookieShipper gelesen x3.


    [Blockierte Grafik: http://i665.photobucket.com/albums/vv19/Carlos_Reiven/Pokemon/Haruka/haruka-otome.png]


    ~lG Luciafan

  • Hallöchen :)
    So, PN ist abgeschickt, ich hoffe mal ich darf schon posten, wenn nicht, tut es mir sehr Leid.


    Wieso mögt ihr Haruka?
    Ach, Haruka ist wirklich mein Lieblingschara. Ich mag sie wirklich so sehr. Sie war mir schon als ich
    sie das erste mal sah, total sympatisch. Da ich nie ein wirklicher Kasumi-Fan war, war sie eine willkommene
    Abwechslung, und jetzt wo ich Lucia kenne, ist Haruka mit Abstand mein LieblingsPoké-Girl. Ich find sie so süß,
    und die Entwicklung die sie durchgemacht hat, ist großartig. Vom kleinem, naivem, tollpatschigem Mädchen,
    zu einer reifen & starken Koordinatorin. Ich kann das irgendwie gar nicht so richtig beschreiben, ich mag sie
    einfach sooo sehr =)


    Euer Lieblingsshipping mit Haruka?
    Es gibt 2 Shippings mit Haruka die ich sehr gerne mag. Einmal wäre da Contestshipping.
    Das ist übrigens mein Lieblingsshipping von allen. Ihre Beziehung zu Shuu ist so süß. Es ist meiner Meinung nach,
    das eindeutigste Shipping von allen, ich meine man merkt schon, dass Haruka in Shuu verliebt ist, in Shuu,
    geht es ja genauso. Es gibt so viele süße Hints von diesem Shipping. Ausserdem ist Shuu auch soo toll :love:
    Dann mag ich noch Aquaspringshipping total gerne, der Grund, warum der neunte Film mein Lieblingsfilm ist.
    Die Beziehung zwischen Haruka und Manaphy, ist so bezaubernd, einfach toll!


    May, Maike oder Haruka - Welcher Name passt am Besten?
    Also ich finde alle drei Namen ziemlich schön. Früher mochte ich den Namen Maike am liebsten,
    ganz einfach, da ich die anderen beiden kaum kannte. May ist ein wirklich schöner Name, und inzwischen,
    finde ich auch, dass dieser Name viel besser zu ihr passt als Maike.
    Aber am schönsten ist, finde ich, immernoch Haruka. Der Name passt ebenfalls sehr gut, eigentlich sogar am
    Besten zu ihr. Seitdem ich die FS von WoelfinAkira gelesen habe (was ganz schön anstrendend war ^^) nenn ich
    die Charas eigentlich immer nur bei ihren Japanischen Namen, zumindest die meisten. Ich finde sie Inzwischen auch
    viel schöner als die Deutschen, und auch als die Englischen.


    Welches von Harukas Pokemon mögt ihr am Liebsten?
    Mit Ausnahme von Mampfaxo, mag ich alle ihre Pokemon sehr gerne. Ich denke, am Liebsten mag ich ihr Lohgock.
    Einmal natürlich, weil es sicherlich ihr stärkstes Pokemon ist. Sie hatte es von Anfang an gehabt, und ich habe ihr
    Flemmli, und auch Jungglut, sehr gern gemocht. Lohgock, ist total cool, sieht super aus, und gehört zu meinen Lieblingspokemon.
    Dann mag ich noch ihr Papinella sehr gerne. Es war ihr erstes gefangene Pokemon, und es sieht super schön aus.
    In Wettbewerben war es immer total stark, und ich finde es total süß :love:


    Haruka kommt dauerhaft wieder in die Serie zurück?
    Uii das wäre sooo toll!
    Sie könnte meinetwegen sofort den Platz von dieser Lucia einnehmen, aber mir wäre es lieber, wenn auch die alten Nebencharas,
    also Solidat, Harley und vorallem Shuu wiederkommen würden. Das es eben, genauso wie in den alten Hoennstaffeln ist.
    Auch toll wäre eine Staffel, in der es nur um sie geht, wo Satoshi & co eben nicht vorkommen.
    Allerdings ist es eher unwarscheinlich, dass Haruka in die Serie zurückkommt, leider...


    Wie stellt ihr euch Haruka's Zimemr vor?
    Nunja, man konnte ihr Zimmer ja schon mal im Anime sehen, es war sehr ordentlich.
    Ich stelle es mir eher unordentlich bzw. total chaotisch vor. Überall lieben Klamotten auf dem Boden, Bücher
    liegen verstreut im Zimmer rum, ein paar Pokebälle, etc. alles liegt unordentlich rum, und Haruka, kennt sich natürlich
    total gut aus und findet ihre Sachen sofort. Sonst, ist alles eher klein & gemütlich, wenig Möbel, und ein helles blau
    an den Wänden, ja so könnte es sein :)


    Harukas Lieblingsfarbe?
    Rot. Da bin ich mir ziemlich sicher. Rot ist eine schöne Farbe, ich kann verstehen, dass sie sie sehr mag.
    Es ist eine starke, ausdrucksvolle und dennoch warme Farbe, und ich denke, das alles passt sehr gut zu Haruka.
    Da sieh auch sehr gerne Rote Sachen trägt, ist es schon ziemlich klar, dass rot ihre Lieblingsfarbe ist.
    Ausserdem ist rot die Farbe der Liebe :love:


    Habt ihr auch Haruka-Shippings die ihr hasst?
    Naja, "hassen" ist so ein starkes Wort, ich denke, es gibt kein Shipping, welches ich "hasse". Ich würde sagen,
    "Nicht mögen" trifft es schon eher, und nicht mögen, tu ich Advanceshipping. Früher mochte ich es wohl, aber auch nur
    weil es das einzige Shipping war welches ich kannte. Inzwischen seh ich fast keine Hints mehr für dieses Shipping.
    Satoshi gehört zu Kasumi & Haruka gehört zu Shuu, Basta! Da ist kein Platz für Advanceshipping.
    Na gut, meine Abneigung, könnte auch von einer FS herkommen, die ich kürzlich gelesen habe, wo es Advanceshipping
    vs. Contestshipping hieß. Und ich liebe nunmal Contestshipping. (Ouh man, mir fällt grad auf, wie sehr ich mich doch von FS's beeinflussen
    lassen o_O)
    Cookieshipping ist auch nicht so das wahre, aber ich finde es ok. Ich find Harley gar nicht so schlimm wie ihr alle ^.^
    Das Shipping ist natürlich seltsam und passt überhaubt nicht, aber ich hasse es nicht. (mag es aber auch nicht)


    So, ich glaube, das waren alle Themen, war ganz schön anstregend :)
    Ganz Liebe Grüße, Endivie <3

  • So, ich melde mich jetzt auch mal wieder.


    Haruka kommt dauerhaft wieder in die Serie zurück?
    Wenn unsere geliebte Haruka wieder dauerhaft zurück in die Serie kommen würde, wäre das einfach nur genial. Die Advanced Staffeln waren schließlich total genial (Nicht, dass ihr denkt, ich mochte die Staffeln mit Misty nicht, die fand ich auch klasse) Aber Maike...ist eben Maike und da hatte man Abwechslung mit den Wettbewerben bekommen, die damals sogar noch einfach waren und nachvollziehbar, heute muss ja alles perfekt sein, das finde ich etwas schade. Na ja, jedenfalls passt Maike ja perfekt in das Team von Ash und Rocko und ich würde mich echt freuen, sie wieder oft sehen zu können, aber ich glaube nicht, dass das passiert. Erst einmal ist jetzt Lucia dran und danach kommt vielleicht wieder ein ganz neues Mädchen. Na ja, Hauptsache sie hat mal ein paar Gastauftritte weiterhin.


    Wie stellt ihr euch Haruka's Zimmer vor?
    Wie schon gesagt wurde, hatte man das Zimmer von Haruka schon gezeigt, ich fand es wirklich schön und es war aufgeräumt, aber wenn wir es nicht gesehen hätten, dann würde ich es mir auch ein wenig unordentlich vorstellen, nicht viel, jedoch ein wenig. Dann noch so schön in Frühlingsfarben, aber nichts so rosa-pinkiges, einfach so...echte Farben, wenn ihr wisst, was ich meine. Auf ihrem Bett liegen total viele Kissen und mittlerweile auch Kuscheltiere von Pokémon (Pokédolls :D ) Natürlich ist es ein sehr gemütliches Bett, nicht zu klein und nicht zu protzig. An ihrem Fenster hängen schöne, helle Gardinen und der Rest ist ihr überlassen ;)


    Harukas Lieblingsfarbe?
    Her favourite colour? Na da würde ich ebenfalls rot sagen. Schließlich zeigt das doch schon ihr hübsches Rubin-Outfit, was ihr im übrigen sehr gut stand (Das Smaragd-Outfit mag ich allerdings auch) Rot ist ja generell eine schöne Farbe und weiß nicht, es spiegelt Haruka einfach direkt wieder. Es ist auch nicht so mädchenhaft, wie pink oder so. Ansonsten würde ich noch sagen, dass blau ganz gut zu ihr passen würde oder orange, so ein wenig knallig, aber nicht zu kitschig.


    Habt ihr auch Haruka-Shippings die ihr hasst?
    Hassen tu ich eigentlich kein Shipping, generell gar keines, aber das heißt nicht, dass es nicht welche gibt, dich ich als unsinnig empfinde. Das wäre zum Beispiel Cookieshipping. Ich meine, die beiden mögen sich nicht unbedingt, vor allem Harley macht ihr immer das Leben schwer. Zudem ist er ja irgendwie noch älter und es gibt keine Hints. Außerdem passen die beiden generell nicht zusammen, vom Charakter her nicht und auch nicht vom Aussehen. Shoppingshipping halte ich auch ein wenig für unsinnig. Maike und Rocko? Nein, das passt ganz und gar nicht. Rocko könnte höchstens so etwas wie ein großer Bruder sein, aber bitte keine Beziehung zwischen den beiden. Auch die beiden passen einfach überhaupt nicht zusammen. Und zu Nevermetshippings brauche ich ja nichts mehr sagen, wie kann Maike bitte zu Paul passen, wenn Ash oder Drew doch viel besser für sie sind?

  • jop, das geb ich auch mal wieder meinen senf dazuXD


    Welches Outfit passt am besten zu Haruka?
    Tja, also ich bin ja auch f[r das rubin Outfit, das sieht einfach super aus. das smaragt outfit mag ich nicht so sehr, die farben passen einfach nicht zusammen! auserdem gefaellt mir doch das rot an dem outfit so gut. rot ist meine lieblingsfarbe^^
    ich find auh das outfit sieht sehr cool aus, ich mag das kopftuch sehr gerne, und der stil ist einfach klasse.
    nicht so tussihaft wie vielleich bei hikari, ich mag sie zwar aber ihr outfit ist furchtbar.
    es ist auch was anderes wie der stil von misty(yeah, misty :love: ), deren outfit zwar cool, aber etwas langweilig war.


    Harukas Lieblingsfarbe?
    Jup, wie die meisten hier finde ich auch das rot die lieblingsfarbe von haruka ist. die farbe passt einfach total gut zu ihr, auserdem ist es auch meine lieblingsfarbeXD
    sie traegt auch viel rot in ihrem outfit, ich meine rotes kopftuch, rotes tshirt, rote schue, was fallt einem da noch ein...
    ist zwar im smaragt outfit nicht so aber sie haette sich doch bestimmt kein flemmli ausgesucht wenn ihre lieblingsfarbe blau waere, oder


    Habt ihr auch Haruka-Shippings die ihr hasst?

    Naja, hassen ist jetzt etwas uebertrieben, aber nicht leiden kann ich auf jeden fall Advanceshipping.
    die hints davon sind echt nicht das wahre, auserdem soll satoshi aufhoeren, haruka anzubaggern, und sich um seine Kasumi kuemmern!!!!
    dass kann vielleicht auch daran leigen, das contestshipping mein lieblingsshipping ist, aber wenn ich im fernsehen eine folge mit zu viel advanceshipping sehe, schalte ich aus bevor ich die kraetze krig^^
    kann aber auch daran liegen, dass ich auch ein pokeshiping fan bin, aber wahrscheinlich ist es eher das contestshipping, wegen dem ich advanceshipping nicht mag.
    jup, wie die meisten hier mag auch ich cookieshipping nicht wirklich.
    1. Harley ist ein schwuchtel
    2. Haruka gehoert zu shuu
    3. Harley hasst haruka und umgekehrt
    so das waren genung gruende(hoffe ichXD)


    jupp, das wars auch scho wieder von mir
    lg
    Mew

  • Muss auch mal wieder schreiben =P


    Welches Outfit passt am besten zu ihr?


    Uff ... äh,mir gefallen eigentlich alle Outfits von ihr.
    Aber am besten gefällt mir iwie das Ballkleid was sie ihm 8 - Kinofilm anhat !!! *____*
    Das ist voll schön.Mit den Papinellaflügeln und dann noch ihre Frisur !!!
    Weniger gut gefällt mir ihr Outfit beim Wassili-Cup.Sie ist doch keine Inderin oder so was halt -.-


    Welche Farbe passt zu ihr?


    ROOOOOOOOOOOOOT !!!
    Die Farbe ist wie für Haruka geschaffen :love:
    Rot kann schön sein aber auch aufbrausend ;]
    Grün ist auch eine schöne Farbe für Haruka.Steht ihr wirklich ausgezeichnet.
    Also die Wahl der Qual:
    Rot passt besser zu Haruka.
    Blau finde ich auch ganz okey,passt aber nicht so gut. Also eher warme Farben.


    Welche Starter aus Kanto,Jotho und Sinnoh passen zu Haruka?


    Öhm.Aus Kanto finde ich passt am besten das kleine süße Glumi zu ihr ^______-
    Versteh auch garnicht warum sie sich ein Schiggy und ein Bisa gefangen hat 0.o
    Glumanda passt 1000000-mal besser zu Haruka als so ein blaues Schiggy.
    Ein Bisasam geht so.
    Aus Jotho ... Mal überlegen ... Ja ich glaube da würde sie auch wieder ein Feuerpokemon als Starter nehmen.
    Also Feurigel ^0^
    Ich könnte mir es einfach nicht anschauen wie unsere Haruka mit so nem bekloppten Endivie rumrennt und Wettbewerbe mit dem Viech aufführt ...
    Sinnoh ... Puuuuh. Ja,hier tendiere ich wieder zu nem Feuerpoki =3
    Also Panflam! Plinfa und Chelast wären okey.Aber ein Chelterrar und Haruka ??? N-I-E-M-A-L-S !!!


    Newtopic: Wie alt ist Haruka wirklich?


    °Hat keine Ahnung obs das Thema schon mal gab aber egal°
    Hmm,10 nicht! Ich finde sowieso das keiner von unseren Helden am Anfang 10 war oder jetzt 10 ist.
    Also so um díe 13 rum? Das Alter würde sich eigentlich ausgehen und man würde ihr glauben wenn sie das einem sagt =P


    Post lang genug?
    Hoffentlich schon,muss nämlich O-Nigiri kochen !!! =3


    LG Ditto :smalleyes:

  • Soo, wie ihr schon mitbekommen ahbt heißen die Leiter nun anders =)
    Einmal Honey Bee &
    »..Bεℓιεvε..« [ sry, ich kann den so nicht schreiben xD]
    Find ich echt blöd das hier nicht so oft geschrieben wird, und das manche so viel Spammen...
    ♥MAiike♥, bitte setz die Bilder ALLE in einen Spoiler, so ist es total unübersichtlich.
    Poke Lady du darfst mitmachen, aber das nächste mal PN an Honey Bee oder mich !


    Okk, fangen wir mal an [ Wir leider nicht so lang,da ja gleich ein PokeFilm kommt ;)]
    Zum ersten Thema :


    Wie alt ist Haruka wirklich?


    Ok, das ist echt die Frage aller Fragen x3 Manche sagen 10, manche 16 , aber ich sage ganz klar 13 =D
    Ja, die Oberweite von Maikelein ists chon etwas.. naja, deftig sag ich mal jetzt, und ihre Hüften für eine 10 jährige etwas zu breit, was aber komsicher weise im Smaragd Outfit nichtmehr zu sehen ist =/ und dann kommt auchnoch die Sache mit unseren Drew ... :3
    Mit 10 kann man sich schon verlieben, aber Liebe, wie es bei ihnen ist... :D [ Das Shipping ist noch eindeutiegr als Pokéshipping...!!] Außerdem liebt Drew sie ja auch, was heißt das er im selbsen Alter wie sie ist . Und welches Kind kann mit 10 jahren schon so eine Leistung herbringen bei Wettbewerben wie Maike? ^^


    Das war's schon wieder von mir, ich werde den Beitrag bald edieren und vervollständigen :>


    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/333jpjo.jpg] <3
    »..Bεℓιεvε..«

  • So ich melde mich dann auch mal wieder :)
    Als erstes, ich heiße nun nicht mehr **Endivie <3**, sondern Luna.


    @ Die beiden über mir: Das war wohl spam. Ist ein bisschen wenig was
    ihr geschrieben habt, nicht? ^.^


    Zwei neue Themen, schön :)
    Welche Starter aus Kanto,Jotho und Sinnoh passen zu Haruka?
    Mh, mal überlegen, sie müssen anmutig, schön und am Besten stark sein. Ich denke Glumanda
    passt von den Kantopokemon am besten. Es ist süß, und die Entwicklungen, vor allem
    Glurak sind total stark. Ausserdem passen Feuerpokemon total gut zu ihr & naja, Shiggy & Bisasam
    hat sie ja schon.
    Aus Johto, passen würde ich sagen alle. Naja, am ehesten wohl Endivie, es ist total süß & Meganie ist
    ein, denke ich, ein ziemlich gutes Wettbewerbspokemon. Bei Karnimani & Feurigel, finde ich, passen
    die letzten Entwicklungsstufen nicht so ganz, wobei Impergator könnt ich mir schon i-wie vorstellen...
    Aus Sinnoh: Plinfa! Chelast passt gar nicht. Panflam, naja, da es ein Feuerpoki ist, schon, aber ansonsten..
    Plinfa passt sehr gut. Auch Pliprin & Impoleon finde ich, sind gute Pokemon für sie.


    Wie alt ist Haruka wirklich?
    Sehr interessante Frage, da hab ich schon öfters drüber nachgedacht.
    Nunja, 10 ist sie mit sicherheit nicht. Sie sieht definitiv nicht aus wie 10.
    Ich meine von der Oberweite her. Vom Aussehen her, würd ich sie eher auf 13-14 schätzen,
    mal abgesehen davon, dass sie relativ klein ist. Von ihrem Charakter, bzw. ihrer Art her,
    schätze ich sie allerdings etwas jünger. Vor allem in der sechsten und auch noch teilweise in der 7. Staffel
    benimmt sie sich schon recht kindisch. Aber sie wird ja in Laufe der Zeit reifer und erwachsener.
    Deswegen, ich schätze sie mal auch 13.


    Ah, ich hab gestern den 8. Film gesehen, und ich finde Haruka sah in dem Ballkleit
    so wunderschön aus *.*
    Und der 9. Film heute war auch wundervoll. Ich kannte ihn zwar schon, aber ich fand ihn immernoch
    soo toll. Maikes Beziehung zu Manaphy war soo süß! Ich könnt ihn mir immer wieder ansehen :love:


    So das wär's :)
    LG. Luna

  • -------------------------Achtung---------------------------------


    Absofort gibt es in diesen Fanclub Spam Punkte. Es reicht uns langsam, jede 2 Post in diesen FC ist schon Spam. Ab 3 Spampunkten darf man 2 Wochen nicht mehr Posten, ab 5 fliegt man raus!
    So kann das nicht weitergehen,w enn sich fast niemand an die Regeln hält. Entweder lest ihr euch die Regeln durch, oder ich könnt gehen. Hab 2 möglichkeiten.
    Hier nochmal die regeln, für die die sich die Startpost nicht durchlesen :
    Kein Spam

    Anmeldung erfolgt nur bei den Leadern per PN

    Co-Leader wird von den Leadern gewählt


    Keine Beleidigungen oder Streite
    ● Keine
    Privatgespräche

    ● Mind. 4 Zeilen pro Gesprächsthema (Darunter ist alles
    Spam)

    ● Hier wird NUR über Maike gesprochen
    ●( Man sollte sich mind. 2x
    in der Woche melden )
    Die wichtigsten wurden groß geschrieben.
    Da die meisten ja eh nicht auf die Startost schauen, ist hier auch die Aktuelle Spammpunkteliste:


    Und Luna, natürlich wird das noch geändert. Ich mach Honey Bee mal darauf Aufmerksam =)
    So, ich hoffe das ihr euch in nächster Zeit an die Regeln haltet, denn so wie es jetzt läuft kann es nicht weitergehen..!

  • @Shaymii: Hörst du bitte endlich auf in den FC zu spammen? Noch ein Punkt und du fliegst D= Bei den Regeln steht sogar gleich an 1.Stelle KEIN SPAM. Ist das so schwer zu verstehen? Schreibe bitte sinnvolle Beiträge, wenn du im FC bleiben willst, ansonsten fliegst du raus =.=


    @»..Bεℓιεvε..«: Großes Thx an dich, dass du den Startpost nochmal hervorgehoben hast und die Spampunkte hinzugefügt hast =D
    Ich mach mich dann auch gleich an die Themen ran...


    Welche Starter aus Sinnoh, Kanto, Johto und Sinnoh passen zu Maike?
    -> Ich finde, dass aus Sinnoh eh Plinfa am besten zu May passt ;O Genauso wie Flemmli hat es eine süße Basis =) Wie ich Maike kennen würde, würde sie sicher Plinfa zu Pliprin und sicher zu auch zu Impoleon weiterentwickeln lassen =D Wir reden hier ja schließlich von Maike und nicht von Lucia x3 In Johto denke ich, dass sich Maike Endivie nennen würde. Maike liebt sweety Pokémon und sogar die Weiterentwicklungen von Endivie sin total cute <3. In Kanto würde sich Maike bestimmt Glumanda nehmen, da sie Schiggy und Bisasam schon hat D= Aber nicht nur deswegen *.* Glutexo und Glurak wären total coole Feuerpokémon, die schon gar zu Mayii passen =)) Nun, ja...!


    Wie alt ist Maike wirklich?
    -> Hihi, Maikes Charakter kann ich voll am Anfang für 10 einschätzen. Wie es auch in den Informationen über Maike steht, istsie zu Beginn ihrer Reise 10 Jahreat. Dem kann ich voll und ganz zustimmen =) In den nächsten Staffeln, dann kommt sie mir für 12 Jahre schon besser vor ;O Ihren Charakter kann ich ebenfalls für das Alter einschätzen. An ihr scheint wirklich alles zu passen, was 'ne 10 bis 12-Jährige an sich hat C= Meiner Meinung nach, passen ihre echten Alterseinschätzungen völlig ^_^


    So, das war's auch schon von mir ;P
    [Blockierte Grafik: http://www.mypokito.de/images_serien/pokemon/chr_m_004.jpg] <3


    Emy