Wolfs RPG: Wird der Krieg jemahls enden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Unglaublich!!!!!
    Alles ist sehr gut beschrieben und erklärt man versteht die Story und das Prinzip beim
    ersten Lesn mal. du hast dir große Mühe gegeben alles genau zu schildern wie es sein soll und so.
    Zu den verschiedenen Rudeln kann ich auch nur SUPER sagen!!!!!!
    Das einzigste zu Kritisieren ist das du keinen Charakterbogen gemacht aber wenn man es im Vorschlag nicht machen soll nehme ich alles zurück.
    An diesem RPG werde ich 100% bewerben wenn es angenohmen wird.

  • Das hört sich doch einmal wirklich gut an.
    Habe jetzt seit Jahren kein Foren-RPG mehr gespielt, und würde es sehr gerne einmal wieder ausprobieren, wäre deshalb auch mit ziemlicher Sicherheit mit dabei. Würde wie gesagt gerne mit dem PRG spielen anfangen, und dieses RPG sieht mir nach genau dem richtigen für mich aus.


    Hmm, soll der Anmeldebogen jetzt schon ausgefüllt werden oder erst wenn das RPG angenommen ist? Naja, kann ja wohl kaum schaden wenn ichs jetzt schon mache, ansonsten einfach ignorieren.


    Name: Aska (noch nicht ganz sicher) /männlich
    Alter: (ist das Alter hier vergleichbar mit menschlichem Alter? wenn ja, dann:) 16
    Rudel: Eisrudel
    Besonderes: -
    Ich denke eine umfangreiche Charakterbeschreibung wird erst notwendig, sobald das RPG angenommen ist, oder?


    In diesem Sinne, ich freue mich schon drauf, super Idee Drachenfan.

  • @ Minas the Eevee das Rudel in dem du bist ist eigetragen^^ Zu deiner Frage ja das Alter ist in unserem RPG wie beim Menschen^^ Da die umfangreiche Charakterbeschreibung ist erst nötig wenn das RPG angenomen wird. Weil wozu jetzt schon die ganze Arbeit machen und nacher würde es nicht angemonnen werden.

  • Minas hat mich für das RPG hier begeistert, also trage ich mich auch mal ein ^^
    Ist wirklich vielversprechend, wehe es wird nicht genommen, haha <3


    Name: Chivua / weiblich
    Alter: 13
    Rudel: Schattenrudel
    Besonderes: Dunkelgraues Fell mit kleinen, weißen Sternen, sie ich eine gute Jägerin


    Die ausführliche Beschreibung kommt dann natürlich, wenn das RPG angenommen wurde.
    Ich freue mich schon hier drauf ^^

  • Ich möchte ins Icefirerudel. ^^
    Ich mag das RPG. Wenn es hier nicht angenommen wird, solltest du es in einem externen Forum machen. lol


    Name: Akira - weiblich
    Alter: ca. 15 Jahre
    Rudel: Icefirerudel
    Charakter: ruhig, kühl, aufbrausend, misstrauisch, herrisch (zu den Unterwürfigen)
    Stärken:
    - schnell
    - gute Känpferin
    Schwächen:
    - schnell gereizt
    - nimmt selten Hilfe an
    Besonderes:
    - Sichelnarbe über dem Auge, sowie über den Schultern
    - Ausgestoßene des Schattenrudels
    - wahre Absicht: das Rudel übernehmen (wenn es in Ordnung ist)
    Aussehen: Klick mich
    Dieses Bild bitte NICHT weiterreichen. Es ist mein Eigentum. Danke. =)


    Ausführlicher Stecki folgt noch...

  • Hey, deine Idee für dieses RPG ist wirklich klasse!! =)


    Ich wäre gerne ein Wolf aus dem Wüstenrudel.
    Name: Niar / weiblich
    Alter: 15
    Rudel: Wüstenrudel
    Besonderes: -


    Die genau Charabeschreibung kommt dann, wenn das RPG angenommen wurde! ^^



    Ähm, du meintest, dass es acht Täler/Rudel gibt; du beschreibst aber nur sieben. Wo ist das achte geblieben? oO

  • Oh ja, ich wollte schon immer mal bei einem Wolf-RPG mitmachen^^
    Ich finde das echt toll, wie gut du alles beschrieben hast, also die Lage von den Tälern und die Wölfe die dort leben. Du hast dir wirklich viele Gedanken gemacht.


    Ich will mir auch schon mal einen Platz sichern:
    Ich möchte gerne ins Windrudel, Name und kurze Beschreibung folgt noch.
    Name: muss ich mir noch überlegen / weiblich
    Alter: 17
    Rudel: Windrudel
    Besonderes: bis jetzt noch nix, vielleicht fällt mir noch was ein^^


    Justice: Das ist uns auch klar, es ging ja nur um die Reservierung. Bei Age of Dragons haben wir uns unsere Art auch schon vorher eintragen lassen.