Sollte Pummeluff wieder in der Serie vorkommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Gag ist zwar irgendwann mal alt und so, aber er war trotzdem lustig und es gab dem Anime einen weiteren "roten Faden" den man nicht hätte abreissen lassen sollen imo.


    Das Problem: Das war kein roter Faden. Ein roter Faden sind nicht sich wiederholende Handlungen, sondern ein Handlungsstrang, der sich durchzieht... Und Pummelluff hat keine Handlung getragen, sondern war purer Comic Relief.


    Und genau deswegen war ich ganz froh, als das Vieh verschwand. Es war zugegebener Maßen ja ganz lustig in Orange. Aber spätestens in Johto verdrehte man bei jedem Auftauchen nur noch die Augen. Manche Witze sind irgendwann nicht mehr witzig und Johto hatte da neben Pummelluff auch noch das komische Snobull, dass Mauzu permanent in den Schwanz beißen wollte. War am Anfang auch lustig, wurde dann aber sehr schnell sehr langweilig. Zu viel sich immer wiederholendes Comic Relief. Man hatte das Gefühl, dass es nur drei verschiedene Episoden gab - mit wenigen Ausnahmen.


    Daher soll man das arme Vieh lieber in Frieden ruhen lassen, auch wenn es damals zumindest daher nett war, dass es eins der wenigen Pokémon mit eigenem Charakter war - viel vor allem in Johto stark ins Auge.
    Schade ist nur, dass es wirklich keinen richtigen Abschied bekommen hat, sondern einfach nur verschwand. War zwar besser, als es drin zu behalten, aber schade war es nichtsdestotrotz.

  • Klar soll Pummeluff wiederkommen. *-*
    Pummeluff gehört einfach mit zur serie und war bis zur Hoenn Region mit dabei.^^
    Warum ist Pummeluff eigentlich nicht mehr dabei? o.o
    Das ist richtig schade... :/
    Aber vielleicht kommt es ja in der Issuh/ Einall Region wieder. ;D
    Auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist...

  • Ja wäre brutal witzig!!! Aus dem nichts kommt wieder Pummeluff
    Stelle es mir vor in Einall, Iris und Dento laufen mit Ash durch den Wald und dann sieht Ash Pummeluff und weiss genau was passieren wird
    Die Anderen wissen von nichts und Iris möchte es sogar fangen: schwerer Fehler, Pummeluff singt und sie schlafen ein.
    Als sie aufwachen ist zur Überraschung nur Iris angemalt, aber sehr fest^^ :thumbup: :thumbup:

    hy ich bin neu hier aber suche immer kämpfe also wenn jemand gg mich kämpfen möchte schreibt pn


    mein fc: 0860 4186 5001

  • Beim ersten Mal war Pummeluff ja noch ganz witzig, aber bereits bei seinem zweiten Auftritt war es nicht mehr lustig,
    und wenn ich es heute sehe, werde ich aggressiv. Das wirkt echt wie ein rotes Tuch auf mich,
    ich kann diesen rosa Flausch-Ballon einfach nicht ausstehen.
    Wie dämlich es ist! Nach fünf Mal singen und einschläfern muss doch jeder Trottel kapiert haben,
    dass Ash und co ihm gar nicht bis zum Ende zuhören KÖNNEN, nur Pummeluff merkt das nicht.
    Jedes Mal schlafen alle ein, unser Rosa Möchtegern-Opernstar ist total eingeschnappt und kritzelt alle an... bah
    Einzig bei einem muss ich euch zustimmen: Lucias Reaktion könnte lustig werden,
    aber nachdem sich das sowieso jeder ausmalen kann, ist Pummeluffs Rückkehr genausowenig benötigt.

  • Ich hab noch nie Lucia schlafen gesehen.Ich finde die Gesichter von Ash und seinen Freunden,wenn sie Pummeluff sehen immer lustig.Sie schreien immer und laufen dann weg.Wenn sie immer eingeschlafen sind,malt Pummeluff immer die Gesichter an.Sie wachen dann auf und wundern sich wieso die Gesichter an gemalt sind.Ich würde mal gerne Lucia mit einen angemalten Gesicht sehen oder Maike.Das sieht bestimmt lusig aus.Dann wird bestimmt auch Plinfa einschlafen und angemalt.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Also ich find nich, dass Pummeluff wieder in der Serie vorkommen sollte, da Ash und co ja jetzt nicht mehr Kanto und angrenzenden Region rumlungern. Pummeluff war vielleicht n netter Gag, aber nach ner weile hats auch ziemlich genervt. -.-" Vielleicht könnt man sowas ähnliches in Einall einführen? Dann eben n Pokemon, das auch aus der Region kommt.
    Ich schau mir die Serie sowieso nimmer an, also is es mir auch relativ wayne, obs wieder kommt oder nicht.
    Soviel zum Thema. ;)


    lg Volti(:

  • Pummeluff! Na klar es singt so wunderschön. Sche** auf die 4 die da immer versuchen der Beste zu werden.
    Da kriegen sie mal wieder schönes Make-Up! ^.^

    Aber das beste wäre, wenn es immer da auftaucht wenn Team Rocket kommt und sie dann einschlafen lässt^^!
    Also ich finde Pummeluff knuffelig und süß mit seinem Mikro immer^^.
    lg Shika ;D