Sollte Pummeluff wieder in der Serie vorkommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klar, das sollte immer Lutschia einschläfern, denn schlafend nervt sie am wenigsten. Aber ich glaube selbst dann würde sie sich noch um ihre Haare kümmern. Ich stells mir schon vor, wenn sie mal im Gesicht bemalt wird. Die bekommt dann einen Herzanfall, stirbt daran und wir sind sie los.

  • @ Allen: Was hast du denn gegen Lucia? X_x
    @ Topic: Klar kann Pummeluff ab und zu mal wieder auftauchen, am Besten läuft es Team Rocket jedes mal über den weg, weil die könnte man echt mal abschaffen... Team Rocket wird mal richtig laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, da die sowieso bis an ihr Lebensende nichts zustande bringen werden...

  • Ist staune immer wieder über deine Topics himmelsmeister
    Pummeluff, tja... Nein danke. Ist nur ein normales Pokemon. Es war in einigen Folgen dabei, und wenn schon.
    Was war das war. Ich finde es unnötig. Es zeigte wie kindisch manche Folgen waren. Wiedersehen werden wir es schon, aber so oft wie bis jetzt Gott sei Dank nicht mehr.
    Ich denke nicht dass ein kleiner Ballon von Kanto nach Sinnoh kommen kann.
    Pummeluff ist so unsinnig wie dieses Topic. :S

  • Ich finde Pummeluff sollte wieder rein denn es ist mal ne Abwechslung für die Serie.
    Dann fängt es Ash und dann schläft es alle ein und dann wird er Meister (Muhahahahahahahaha)
    Aber ich glaube nicht dass die es zurück holen

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Jaah, auf jeden Fall! xD Ich mochte Pummeluff und würde es nur zu gerne wieder sehen, in Kanto und in Jotho war es immer sehr lustig [wie es sich aufgeplustert hat, wenn es sauer war und gesungen hat]. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich - allerdings ... Pummeluff hat es bisher überallhin geschafft, wäre also nicht wunderlich, wenn es doch plötzlich in Sinnoh auftauchen würde.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ist mir eiegntlich egal. Aber Pummeluff ist ein sehr wichtiger caharkter. Nicht nur ein sehr wichtiger PKMN-Charakter sondern einer der wichtigsten Nintendo-Charaktere.


    Kennt ihr zufällig das Nintendo-Spiel "Super Samsh Bros."? Das ist ein kampfspiel von Nintendo, wo nur die wichtigsten Nintendo-Figuren gegeneinander antreten werden. Unter den Kämpfer befindet sich auch Pummeluff und es hat es sogar in das allererste Super Smash Bros. Spiel geschaft. Andere Figuren wie z.B. Wario, Diddy Kong oder Prinzessin Zelda kamen erst jahre Später vor.

  • Wieso kommen jetzt in diesem Bereich immer solche Topics wie: "Soll XY weiterhin in der Serie bleiben?" oder: "Soll YX zurückkommen?"


    Naja, also btt: Ich fand Pummeluff immer witzig. Es sollte aber nicht wieder jede zweite Folge vorkommen. So bis zu drei mal wieder vorkommen und dann bekommt es einen liebevollen Trainer, der sich gut um es kümmert.

  • Klar, das sollte immer Lutschia einschläfern, denn schlafend nervt sie am wenigsten. Aber ich glaube selbst dann würde sie sich noch um ihre Haare kümmern. Ich stells mir schon vor, wenn sie mal im Gesicht bemalt wird. Die bekommt dann einen Herzanfall, stirbt daran und wir sind sie los.

    so gesehen find ich das auch :D
    pummeluff ging mir ja immer nur auf die nerven, aber wenn ich daran denke, dass es lucia einschläfern könnte ... pmmeluff muss wieder kommen!!! :D

  • Klar, Pummeluff war doch einer der witzigen Running-Gags (von den 6*10^23 Running-Gags in jeder Folge). Äußerlich süß, innerlich ein leicht zu bleidigendes Wesen und zeichnen kann sie auch ganz gut.^^
    Damals, da war die Welt noch in Ordnung, als man Pummeluffs Gesang noch nicht mit Fausthieben abwehren konnte...

  • Oh Gott, das waren noch Zeiten, als Pummelluff Team Rocket etc. immer einschlafen ließ. Den Gesang konnte selbst ich nicht mehr aushalten. Er war total hoch. Aber wenn Pummelluff mal wieder in der Animesendung vorkommt, dann sollte er mal bitte auch mal andere Charaktere einschläfern lassen, als immer nur Team Rocket. Lucia wäre da ne tolle Idee. Dann nervt sie wenigstens nicht mehr so. Ihr Plinfa kann ja gleich mit einschalfen. Also die Idee ist ja nice, aber nicht immer nur auf Team Rocket. Die machen ja schon genung durch ! :huh:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • ja das wär total super
    vor allem wenn es wieder mal singt aber team rocket ohrenstöpsel mithaben dann könnten sie in ruhe pikachu nehmen und hätten in ihrem leben schon eine sache zustande gebracht
    aber natürlich hätte ash es am ende wieder
    aber ich will hier nicht vom thema abweichen
    pummelluff sollte wieder vorkommen weil pokemon sonst kein pokemon ist wenn niemand eingeschläfert wird

  • ganz erlich nein-_-


    Pumeluff hat mich schon immer aufgerekt und es braucht ja unbedingt aufmerksamkeit das alle das Lied zuende hören sollen-.-(auserdem ist es ein schwerverbrechr es hat Ash´s Eding geklaut XD).


    Pumeluff solte nicht wieder drinn vorkommen weil es alle nur zum schlafen bringt und man kann ne folge besser beänden als so.

  • Wenn es zu oft vorkommen würde, fände ich das nicht gut, irgendwann nervt es.
    Aber an sich könnte es mal wieder kommen und diese müden Haufen mal zum Schlafen bringen, dann wäre auch mal wieder für Spaß gesorgt, wenn man die Kritzeleien in ihren Gesichtern bewundern kann, wenn die Charaktere aufwachen.
    Außerdem fand ich den Gesang schon immer irgendwie cool, also meiner Meinung nach könnte es mal wieder auftauchen.

    Zitat von Allen

    Klar, das sollte immer Lutschia einschläfern, denn schlafend nervt sie am wenigsten. Aber ich glaube selbst dann würde sie sich noch um ihre Haare kümmern. Ich stells mir schon vor, wenn sie mal im Gesicht bemalt wird. Die bekommt dann einen Herzanfall, stirbt daran und wir sind sie los.

    Klingt verlockend, aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass Pummeluff wieder vor kommt, ist sehr gering. :(


    MfG Forgotten

  • Es war immer ganz lustig wenn Pummeluff erschien.Nach einer Zeit wars dann auch etwas Eintönig, aber es jetzt mal wieder Auftreten lassen, warum nicht?Wär mal wieder eine Willkommene abwechslung.Aber ich halte es für besser, es dann nur gelegendlich Auftreten zu lassen, sonst kommt immer wieder das gleiche. :rolleyes:

  • pummeluf nervt doch wenns jeden einschläfert und es nach zich versuchen imma noch nich checkt...der eding muss doch ma leer gehn
    ich hasse pummeluff ...wo is es eign verschwunden? xD
    Allen ....nur ein wort.. "lol"


    Pummeluf lässt alle einschlaffen und malt lutschia einen bart ...und durch den eding gestank verreckt sie :3
    maike war besser Oo

  • Lol, ich fänd´s echt bitter wenn dieses kleine, nervige Ding zurückkommen würde. Mich regt Pummeluff wirklich auf, immer kam es zum falschen Zeitpunkt und dann hat es nur rumgenervt. Anfangs fand ich es zwar noch ganz okay, denn es war eigentlich ne nette Idee, dass Pummeluff immer alle angemalt hat, aber mit der Zeit wurde es einfach langweilig. Wenn es jetzt wieder in der Serie vorkommen würde, würde ich durchdrehen lol. Außerdem wäre es auch ziemlich komisch, dass es nach, ich glaube, 9 Staffeln in denen es nicht vorkam, einfach wieder kommen würde. Ich hätte generell zwar nichts dagegen, wenn einige Pokemon aus den ersten Staffeln mal wieder zu sehen sein würden, aber doch nicht Pummeluff >.<

  • Hallo


    oh Gott, bloß nicht! Das war bereits damals in den alten Folgen immer ein extremer Dämpfer, wenn mitten in der größten Action dieser verhaßte rosa Ballon ankam, ein kleines Ständchen hielt, durch das einschlafen aller "Gäste" anschließend beleidigt war und alle mit einem schwarzen Filzstift geschändet hat.
    Immer wenn es einen Auftritt hatte, überkamen mich unglaubliche Aggressionen :cursing:
    Es hat schon einen Grund weshalb dieses Konzept wieder abgeschafft wurde...und das ist auch gut so, wie ich finde!


    schönen Gruß


    Nebulak

  • Ich finde es gut, wenn Pummelluff wieder kommen würde, dann würde es nicht mehr so langweilig sein und dann hat Team Rocket auch wieder etwas wo die abhauen können, dann braucht man auch nicht nur immer Team Rocket anzuschauen, denn es wird auch langsam langweilig was Team Rocket immer macht.

  • Ich wäre dafür. Immerhin sollte Pummeluff ja Ashs Pokémon werden, aber da es ZU weiblich und niedlich wäre, erfanden sie Pikachu. Ich frage mich sowieso, wieso es so lange nichtmehr dabei war. Und das mit dem Lucia Einschläfern... hach <3 ahm ich meine, ja wieso nicht, das wäre mal was neues für Zwischendurch ;P