HeartGold und SoulSilver Erscheinungstermin für Amerika und Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokebeach.com schreibt daß die Spiele am 4. Februar in Korea erscheinen werden. Es ist das erste Mal daß diese Spiele ausserhalb Japan und vor den USA rauskommen. Pokebeach meint der US Release Termin würde um den 4. Februar sein, demnach Anfang April für Europa.

    Solange es keinen Termin von Nintendo gibt, sind alle Termine mit Vorsicht zu nehmen (auch diesen). Sobald Nintendo ein Presseschreiben herausgibt oder einen Termin nennt, werden wir euch sicher informieren.


    Edit: Ja der Termin für Korea stimmt, was mich nur wundert ist, dass das Spiel vor Europa rauskommt (was noch nie so war). Aber die anderen 2 Termine für USA und Europa sind noch nicht bestätigt worden.

  • IceFox naja das finde ich eigentlcih für uns keine guten infos xD sonderen für koreaner ist das eine gute info nicht für uns aber trozdem cool dass du das mal geschrieben hast


    ich glaub mal wider das es so ist wie bei Platin ist es wird 1 monat lang arceus verteil und wenn HG/SS raus kommt genau an denn tag hört die Verteilung auf halt ist eltzter tag von der Vrteilungf das war ja auch so wo Platin raus kamm aber nur mit shaymin wurde es dort verteilt so glaub ich es ^^

  • Solange es keinen Termin von Nintendo gibt, sind alle Termine mit Vorsicht zu nehmen (auch diesen). Sobald Nintendo ein Presseschreiben herausgibt oder einen Termin nennt, werden wir euch sicher informieren.


    Ja ok, aber die Quelle ist Nintendo of Korea.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Vielleicht kommen die Spiele dann ja noch vor dem 4. Februar in Amerika und bei uns raus! (Ich bin jetzt mal sehr optimistisch)
    Aber eigentlich kommen Pokemon Spiele in Korea immer nach den USA und Europa raus, oder? :) ;D

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • Vielleicht kommen die Spiele dann ja noch vor dem 4. Februar in Amerika und bei uns raus! (Ich bin jetzt mal sehr optimistisch)
    Aber eigentlich kommen Pokemon Spiele in Korea immer nach den USA und Europa raus, oder? :) ;D


    das glaub ich mal nicht dann hätten sie jetzt späterstens ankündigen und sie haben ja angekündigt das es in Frühling raus kommt dannn kommt es ja nicht in februar weil dort ist noch winter ^^

  • Es heißt ja auch Früjahr 2010 nicht Frühling, also ist vom Januar bis Mai alles offen.
    Allerdngs glaube ich auch das es erst nach dem Februar rauskommt, sonst hätten sie es schon längst bekannt gegeben.
    vielleicht machen Sie eine Weihnachtsüberraschung draus und verraten es erst zu/nach Weihnachten wann man es endlich erhalten kann.


    Ich werde es mir sobald es möglich ist auf jeden Fall vorbestellen. ^.^

  • Februar wär schon schön. Rechtzeitig zum Geburtstag! ^^
    Ich lass mich einfach mal überraschen; bei Zelda - Spirit Tracks haben sie das Release-Datum einen Monat vorher bekannt gegeben. Und bis Anfang Februar sind es ja noch knapp eineinhalb Monate... xD
    Naja, mehr als Warten kann man eh nicht machen. Aber trotz allem freu ich mich schon rießig darauf und hoffe natürlich, dass sie möglichst bald erscheinen. ^^

    Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt!
    Ein Freund trägt mehr zu deinem Glück bei, als 1000 Feinde zu deinem Unglück!

  • Cooooooooooolllllllll geilllllllll :pika: :pika: :pika:
    Endlich kommt bald HG und SS auch in Europa raus.
    Ja ich freue mich schon darauf macht sicher viel Spaß.
    Silber und Gold waren auch immer cool, deswegen freue ich mich echt.
    Am meisten freue ich mich auf den Pokewalker, hofendlich ist der dabei.
    Wenn der nicht piept, nehm ich den mit in der Schule. =DDDDD
    Dann habe ich immer mein :pika: dabei und er wird stark. :love:

  • Sauber !!! So langsam bekomm ich doch Laune auf HG und SS =) Ich bin mir zu 99% sicher, dass es die EU Versionen VOR der US-version geben wird !!! Korea hat es uns bewiesen, dass nichts unmöglich ist ^^ ! Freue mich jetzt richtig auf die Edis. Werde mir beide vorbestellen und wenn sie wirklich so billig sein sollte, wäre das komisch.


    34,99 US-Dollar (wohl 5$ runtergesetzt bei amazon d.h. man hätte c.a. ~3,42€ gespart; ~445 JPY) sind ja im Moment c.a. ~23,94€ / ~3117 JPY.


    Die japanische Version kostet ja im Moment 3888 JPY (hier ebenfalls heruntergesetzt auf 912 JPY; man spart c.a. ~3,42 US-Dollar bzw. ca. ~7€); 3888 JPY wären c.a. ~43,64 US-Dollar / 29,86€


    Da versteht man die Preise nicht mehr xD Mal abwarten was wir für Preise bekommen werden...

  • Dann schreibe ich nochmal. :) Schön das Amazon nun einen Termin veröffentlicht hat,das alles nun so schnell passiert,also gestern der Termin für Korea,und heute der zwar noch nicht offiziel bestätigte Termin für die USA.Das ist aber eine gute Nachricht,dann wird Nintendo vielleicht bald den Termin bestätigen,was zu Folge hat,das auch bei uns wahrscheinlich bald der Termin angekündigt wird. :) Super,da steigt meine Vorfeunde auf HG/SS.Hoffendlich wird Nintendo diesen Termin bestätigen,und hoffendlich bald auch ein Termin für Europa bekanntgeben. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • juhu mal was geiles sie haben bekannt gegeben das es am 14 März in Amerika raus kommt ich weiss nicht ob ich es mir impotiren soll oder lieber 2-3 monate warten bis das deutsche erscheint das Japanische habe ich impotiert ^^


    Ob es wirklich solange dauert, bis die deutsche Version nach der Amerikanischen erscheint, bezweifle ich stark ;)


    Grüße

  • Ob es wirklich solange dauert, bis die deutsche Version nach der Amerikanischen erscheint, bezweifle ich stark ;)


    Grüße

    Dem stimme ich zu, das Spiel wird hierzulande wohl noch im selben Monat, soätestens im April erscheinen.



    @ Pokemon-(mew)fan
    Übrigens, was für einen Sinn hat's eigentlich, erst die japanische zu importieren, und dann die englische Fassung besorgen zu wollen?
    Ich kann leider kein japanisch, und falls du der Sprache Herr bist...freut es mich ;)
    Nur wäre das in meinen Augen Geldverschwendung, wobei ich auch zu den Hardcore-Fans zähle; ich will trotzdem nicht zwei oder drei mal das selbe Spiel kaufen und Nintendo doppelt und dreimal so reich machen.