HeartGold und SoulSilver Erscheinungstermin für Amerika und Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich sags mal so: War absehbar. Wussste jeder, dass die so gegen Frühling/Somer 2010 erscheinen. Nja ich hätt da eher auf Sommer getippt aber wenn Nintendo meint. Ist mir recht. Ich werd mir ja sowieso ein Import leisten. Ich halts net mehr aus.... Waaahh.


    [Edit:] Ich hab schon bessere Schriftzüge gesehen. Ist nicht der schönste. Aber solange das Spiel gut wird ist mir der Rest egal.

  • Sehr gute News =)
    Dann können wir uns schon mal auf den Frühling des kommenden Jahres freuen^^ Als Erscheinungszeit rechne ich hier mal mit Mitte Mai (gehört ja noch zum Frühling^^). Und der Originaltext ist echt gut geschrieben (die Stelle mit "den Fans, die das Herz und die Seele von Pokémon darstellen" hat irgendwas episches an sich!). Hat nen tollen Bezug zu den Spielen ansich^^
    Auch sehr interessant finde ich die Tatsache, dass die 12. Staffel der Serie in 153 Ländern ausgestrahlt wird (hoffe ich hab das richtig verstanden...). Wenn man sich das mal so überlegt, ist das wirklich viel :o
    Jetzt steigt meine Vorfreude auf HG/SS immer mehr. Auch, wenn ich etwa zu der Zeit Abi haben werde, werde ich hoffentlich ab und an mal Zeit zum Zocken finden^^

  • Yeha endlich habn wirs schwarz auf weiss ... e skommt gegen frühling 2010 raus juhu .Ich freu mich schon riesig auf die beiden editionen. :kiss:
    hoffentlich werden sie genauso gut wie die originale endlcih sind wir mal nich soo spät nach den ammis wie früher ich meine dass sie fast zeitgleich erscheinen ist DER HAMMA *aufundabspring*
    KAnn es kaum noch erwarten
    lg :pika: 2009

  • Kuhl, endlich wurde mal der Erscheinungstermin mehr oder weniger enthüllt. Aber eigentlich ist das keine große Überrasching. Ich denke, dass die meisten mit einem Erscheinen der Games im Frühjahr gerechnet haben. Naja, ich hoffe mal, dass es wirklich Frühjahr sein wird und nicht erst im Mai oder so^^.
    Aber auf jeden Fall gute News, denn endlich weiss man, wenn auch nur grob, wie lange man noch warten muss ^o^

  • Also das freut mich jetzt aber total.
    Sind die Schriftzüge denn sie Selben wie auf Englisch? Also die sehen ja nicht so toll aus.
    Nichtsdestotrotz freu ich mich jetzt total auf das Game. Den Import kann ich mir zwar leisten, aber ich warte lieber ab. Vorfreude ist die schönste Freude WOOOOOOOOOOOT

  • als ich das in Hilikus Video gesehen habe, dacht' ich auch zuerst das währe nur für Amerika
    immerhin wurde da ja nichts von Europa gesagt^^
    aber jetzt haben wir die Bestätigung :D
    ich hätte es auch erst gegen Sommer erwartet, aber wer weiß was sie mit Frühling meinen?
    das kann ja auch "Spät-Frühling" sein xD


    na, ich freu mich jetzt zuindest das es schon so bald kommt
    das wird einfach das beste Spiel was es je gab, und länger würd' ich da jetzt auch nicht mehr drauf warten wollen^^

  • Ich finde es auch sehr toll das sie schon "bald" rauskommen obwohl das warscheinlich noch fast ein Jahr dauert. Trotzdem ich kann es einfach nicht mehr abwarten.


    Zitat

    Ich hoffe mit Frühjahr meinen sie nicht so ende April/Mai....


    Wenn ich mich nicht irre dann ist Mai in etwa die Mitte des Frühlings. Schließlich beginnnt der frühling erst am 21. März



    Zitat

    Naja, ich hoffe mal, dass es wirklich Frühjahr sein wird und nicht erst im Mai oder so^^


    s.o. xD

  • Ein Erscheinungstermin!
    Yay! Wenigstens etwas. Ich freue mich schon sehr auf die beiden Editionen, daher bin ich auch überrascht, dass sie bereits Frühling 2010 erscheinen... Hätte irgendwie gedacht, dass wir bis Sommer warten müssten. Ich denke aber, dass die Spiele im Mai erscheinen werden. Passender Termin wäre ja vor den Ostertagen, dann könnte man sich die Editionen wünschen...
    Auf jeden Fall werde ich mir die Edition dieses Mal vorbestellen. Ich bin irgendwie hibbeliger als es bei Platin war. Immerhin ist es ein Remake... *_*
    Den Schriftzug finde ich total in Ordnung. Ich finde ihn sogar irgendwie schön. =D