HeartGold und SoulSilver Erscheinungstermin für Amerika und Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich freue mich voll.das spiel werde ich mir kaufen.das ist bestimmt witzig.welche region ist das überhaupt?
    Ich glaube johto.aber ein neues spiel in einer alten region?also ich finde das echt cool.


    mfg

    Du bist ja lustig.. Das Spiel ist eine Neuauflage von den alten Spielen Gold und Silber. Deswegen spielt es auch in der gleichen Region wie die Spiele. Am Anfang ist auch nicht viel neues. ;D Also weniger Neu als Alt..
    Nja, Infos dazu: http://www.bisafans.de/games/ds/hs/

  • also ich find des natürlich fantastisch das es schon bald raus kommt blos iwi scheiße das ich mein perl nimmer hab sonst hätt ich mir die anderen legendären rübergetauschet ;(
    naja ich hab die g/s/k nie gepspielt deswegen kauft ich mir aber nur gold
    aber nur mal eine frage kommt dann auch das neue kristall raus irgenwann später

  • aber nur mal eine frage kommt dann auch das neue kristall raus irgenwann später

    SEHR unwahrscheinlich, da die wichtigsten Besonderheiten - naja, eigentlich alle Besonderheiten von Kristall in die neuen HGSS-Editionen eingefügt wurden.
    Außerdem würde es sich eh nicht für Nintendo lohnen, denn im Pokemon-"Fieber" sind die meisten, älteren Fans ohnehin nicht mehr.

  • @ Pokemon-(mew)fan
    Übrigens, was für einen Sinn hat's eigentlich, erst die japanische zu importieren, und dann die englische Fassung besorgen zu wollen?
    Ich kann leider kein japanisch, und falls du der Sprache Herr bist...freut es mich ;)

    ne japaisch kann ich nicht (aber ich könnte nicht mehr ab warten bist das spiel in deutschland kommt )
    dort muss ich dir recht geben und habe mich auch auch entschiden das ich es doch niicht impotieren werde aus amerika und dann warte ich eifach noch ein bisscehn und hole es mir dann noch mal in der deutschen verfassung

  • Supi! :D


    Echt toll, das das (anscheinent) so schnell geht! :thumbsup: ICH FREU MICH SO! Ich kanns überhaupt net mehr abwarten! Dann werd ich SuolSilver nehmen... Nur schade, das es noch so lange dauert... :( Aber es wird sicherlich bicht mehr SOOOOOO lange dauern, bis ein Termin für Europa feststeht (hoff ich...), da ja schon für Amerika einer feststeht

  • Filb.de hat noch einen Nachtrag auf seiner Seite hinzugefügt, daß Amazon.com die Verpackungsbilder inzwischen wieder entfernt hat. Möglicherweise war eine so frühe Ankündigung des Termins noch gar nicht geplant oder die Packungsbilder waren noch nicht zum Veröffentlichen freigegeben - so filb.de.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Juhuu!
    Endlich ist es sicher! HG und SS kommen also schon im Frühjahr 2010. Mann, bin ich erleichtert, denn früher sprach man von Herbst 2010 8|
    Das hätte doch keiner ausgehalten, es ist nur gut das sie schon so früh rauskommen. Ich freue mich schon auf das Jahr 2010 und mein erster Vorsatz für das neue Jahr lautet: Heartgold und Soulsilver zocken, was das Zeug hält! :D

  • Cool ich hol mit dann Seelensilber weil ich Lugia total cool finde.
    Silber und Gold hab ich noch nie gespielt deswegen ist alles neu für mich.
    Bin mal gespannt wie die Region sein wird und wie das Spiel so ist.
    Als Starter nehm ich Feurigel weils süß und stark is.
    Ich mag nämlich tornupto und wens hiner her läuft ist doch cool.

  • Irgendwan musste es ja sein aber so früh, hätt ich nicht gedacht na ja umso füher hab ichs gezockt :P aber n Freund von mir hat ne Japanische Version importiert und sie ins Deutsche übersetzt jetzt hat er es schon fast durch und wusstet ihr das man da auch Legendäre Eier machen kann ? ich weiß viel drüber also Fragen PN an mich ( Alles weiß ich au nich )

  • Ich hoffe es kommt früher raus aber das ist eigentlich au h sehr früh hätte es im Mai oder so erwartet aber hoffen wir mal das es nicht später rauskommt

  • ich sag nur, je früher dessto besser
    mensch scheiss ey
    ich muss für amerika sparen, muss fürs AC/DC konzert sparen, muss für material für meine lespaul sparen und dann noch 2 spiele von 40 €
    das wird eng xD

  • War ja anzunehmen dass es Frühjahr erscheint. Aber welchen genau? Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgeblättert um die Antwort zu finden o.o
    Ich werd mir warscheindlich sowieso nix kaufen. Weder HG oder SS. Hab keinen Bock mehr, is ja sowieso immer das Selbe und wenn ich durch bin, verschimmeln die ausgegebenen 45€ in der Ecke...


  • hallo :)
    die werden sicherlich kompatibel sein, denn ich seh dann schlecht wieso nintendo events wie arceus und das shiny pichu rausgebracht haben
    um ja ein paar specials freizuschalten muss man die rüberkriegen, und meines wissen geht das nur mit dem ds ^^

  • Guten Tag,


    der Termin für das Frühjahr 2010 ist in meinen Augen sehr gut. Aber es wäre vielleicht besser, wenn das Erscheinungsdatum vor oder nach den Osterferien stattfindet. Denn mitten in Ostern - Feier zur Auferstehung Jesus Christus -, würden die Preisen in einem Hochstand klettern, was vielleicht den Spaß lindern kann. Preise über 40 € für ein DS - Spiel ist schon ziemlich teuer :thumbdown:
    Nach Ostern, wenn sich die Massen beruhigt haben, dann wären der Preis/Leistungsverhältnis ganz okay. Das ist meine Meinung.
    Ich werde mir auf jeden Fall die Soulsilver - Editionen besorgen.


    Übrigens: Ich finde die Abkürzung "SS" von Soulsilver beleidigend :cursing:


    Euer Kōichirō

  • @Wuselfritz


    Ja sie sind mit D/P/P Kopatible. Ich selber weiß das, da ich so an mein Tornupto kam! sie sind kompatible also d.H mit tauschen und so. Anderes hab ich nicht probiert.